22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Flutlicht, Fans und ...

Umfrage endete am Sa, 12.02.22, 11:48

Heimsieg
12
75%
einen Punkt geholt
2
13%
das Pech hält an
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.02.22, 1:10

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den FC St.Pauli:

*Jahn:
-letztes Spiel: Schalke 2:1 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 0 Remis, 4 Pleiten (7:9-Tore) → Platz 15
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 0 Remis, 7 Pleiten (16:20-Tore) → Platz 15
-letzter Heimsieg: 3:1 gegen Dresden (26.11.21)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Kiel (23.01.22)
-Heimbilanz: 5 S / 2 U / 4 N bei 25:19-Toren → Platz 7
-Rückrundentabelle: 1 S / 0 U / 3 N bei 5:6-Toren → Platz 13
→ der Jahn kassierte im Durchschnitt 1,73 Gegentore pro Heimspiel, nur Aue (1,82) & Sandhausen (2,10) sind schlechter
→ der Jahn schoss nach St.Pauli (28 Tore) und Schalke (26) mit 25 Toren die drittmeisten Heimtore der Liga
→ der Jahn könnte erstmals überhaupt 4 Zweitligaheimspiele in Folge verlieren
→ der Jahn verlor noch nie ein Heimspiel gegen St.Pauli & gab lediglich beim 1:1 am 25.11.2018 gegen St.Pauli mal Punkte ab
→ der Jahn kassierte erst 9 Gegentore in Halbzeit 1 (2.bester Wert der Liga), aber dafür 24 Stück in Halbzeit 2 (2.schlechtester Wert)
→ der Jahn verlor bereits 4 Spiele nach eigener Führung (Liganegativwert)



*St.Pauli:
-letztes Spiel: St.Pauli 2:2 Paderborn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 3 Remis, 2 Pleiten (6:10-Tore) → Platz 16
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 3 Siege, 4 Remis, 3 Pleiten (15:19-Tore) → Platz 10
-letzter Auswärtssieg: 3:2 in Nürnberg (28.11.21)
-letzte Auswärtspleite: 1:2 in Hamburg (21.01.22)
-Auswärtsbilanz: 3 S / 3 U / 5 N bei 14:20-Toren → Platz 12
-Rückrundentabelle: 0 S / 2 U / 2 N bei 5:9-Toren → Platz 15
→ St.Pauli ist einer von 5 Zweitligisten die 2022 noch ohne Ligasieg sind (St.Pauli, Karlsruhe, Aue, Dresden, Düsseldorf)
→ St.Pauli besitzt mit 42 Toren (wie Schalke) die zweitbeste Offensive nach Darmstadt (45 Tore)
→ St.Pauli konnte nur 1 seiner letzten 6 Auswärtsspiele gewinnen (1 Sieg, 2 Remis, 3 Pleiten)
→ St.Pauli blieb nur in 1 seiner letzten 14 Pflichtspielen ohne Gegentor
→ St.Pauli schoss bereits 3 Tore in der Nachspielzeit (zweitbester Wert mit Hamburg & Schalke) nach Bremen (4 Tore)
→ Guido Burgstaller schoss mit seinen 15 Toren 35,7% aller St.Pauli-Tore



*Bilanz:
-11 Spiele: 4 Siege, 3 Remis, 4 Pleiten bei 19:16-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): FCSP 2:0 SSV
-Heimbilanz (5 Spiele): 4 Siege, 1 Remis, 0 Pleiten bei 11:2-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Stoile9 » Fr, 11.02.22, 9:10

Diese Politik der Ultras ist wirklich der größte Schwachsinn den ich jemals gesehen habe. Wem bitte bringt es was wenn sie den Stadionbesuch boykottieren? Weder den Daheimgebliebenen, noch ihnen selber und schon gleich 3x nicht der Mannschaft. Ich finde es selten dämlich aufgrund politischer Entscheidungen des Staates Bayern den Stadionbesuch beim Jahn zu boykottieren. Was kann denn der Jahn da dafür? Ist ja nicht so, dass der Verein freiwillig die Entscheidung getroffen hat diese Einschnitte vorzunehmen. Wieso „bestraft“ man also ausgerechnet den Verein bzw. die Mannschaft mit Abwesenheit?
Ich finde den Support der Ultras und ihre Choreografierung der Fangesänge für die Stimmung im Stadion unabdingbar, deswegen bin ich auch sehr dankbar dafür wenn sie da sind und tolle Stimmung machen. Aber diese Entscheidung nicht als Gruppe aufzutreten aufgrund von Coronaregelungen - für die der Verein nichts kann!!!! - ist für mich an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten…

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von zabo » Fr, 11.02.22, 10:01

seid ihr euch sicher, dass die Ultras als Gruppe fehlen, wobei einzeln können sie auf der HJT ja auch den Support starten
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Nico1985 » Fr, 11.02.22, 10:50

Hoffentlich trete ich jetzt keine Diskussion los. Mich persönlich hält momentan das 2G Plus hab. Also nicht das 2G, sondern das Plus. Bin jetzt zweimal geimpft und boostern kann ich mich zeitlich noch nicht. Und extra noch testen lassen hab ich ehrlicherweise keinen Bock. Muss doch dann auch mal gut sein unter freien Himmel oder?

Und ist das Plus eine Vorgabe von Bayern oder vom Jahn? Weil dann könnt ich die Ultras schon irgendwo verstehen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.02.22, 10:59

Nico1985 hat geschrieben:
Fr, 11.02.22, 10:50
Hoffentlich trete ich jetzt keine Diskussion los. Mich persönlich hält momentan das 2G Plus hab. Also nicht das 2G, sondern das Plus. Bin jetzt zweimal geimpft und boostern kann ich mich zeitlich noch nicht. Und extra noch testen lassen hab ich ehrlicherweise keinen Bock. Muss doch dann auch mal gut sein unter freien Himmel oder?

Und ist das Plus eine Vorgabe von Bayern oder vom Jahn? Weil dann könnt ich die Ultras schon irgendwo verstehen.
Ist eine Vorgabe des Freistaats. Der Jahn würde sofort auf das Plus verzichten auch wenn dann weniger Leute kommen dürften.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Jahnboy » Fr, 11.02.22, 11:04

zabo hat geschrieben:
Fr, 11.02.22, 10:01
seid ihr euch sicher, dass die Ultras als Gruppe fehlen, wobei einzeln können sie auf der HJT ja auch den Support starten
Natürlich boykottieren die Ultras das 2G+-Spiele und machen keinen Support, falls sie vereinzelt im Stadion sind. Bei 3G machen sie Support aber ohne optische Akzente. Kannst du alles auf ihrer Homepage nachlesen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Turmkind » Fr, 11.02.22, 12:06

Stoile9 hat geschrieben:
Fr, 11.02.22, 9:10
Diese Politik der Ultras ist wirklich der größte Schwachsinn den ich jemals gesehen habe. Wem bitte bringt es was wenn sie den Stadionbesuch boykottieren? Weder den Daheimgebliebenen, noch ihnen selber und schon gleich 3x nicht der Mannschaft. Ich finde es selten dämlich aufgrund politischer Entscheidungen des Staates Bayern den Stadionbesuch beim Jahn zu boykottieren. Was kann denn der Jahn da dafür? Ist ja nicht so, dass der Verein freiwillig die Entscheidung getroffen hat diese Einschnitte vorzunehmen. Wieso „bestraft“ man also ausgerechnet den Verein bzw. die Mannschaft mit Abwesenheit?
Ich finde den Support der Ultras und ihre Choreografierung der Fangesänge für die Stimmung im Stadion unabdingbar, deswegen bin ich auch sehr dankbar dafür wenn sie da sind und tolle Stimmung machen. Aber diese Entscheidung nicht als Gruppe aufzutreten aufgrund von Coronaregelungen - für die der Verein nichts kann!!!! - ist für mich an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten…
Du sprichst mir aus der Seele! :clap:

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Frako » Fr, 11.02.22, 18:30

Meinetwegen dürfen die Ultras auch zu Hause bleiben, auch wenn dann weniger Stimmung ist.
Zumindest schreit dann keiner bei der gegnerischen Aufstellung bei jedem Namen „A....loch“, zum Gegner „Ihr Hurensöhne, „sch... DFB“ und alle sonstigen geistreichen Gesänge.

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Jahnfan84 » Fr, 11.02.22, 18:54

Nico1985 hat geschrieben:
Fr, 11.02.22, 10:50
Hoffentlich trete ich jetzt keine Diskussion los. Mich persönlich hält momentan das 2G Plus hab. Also nicht das 2G, sondern das Plus. Bin jetzt zweimal geimpft und boostern kann ich mich zeitlich noch nicht. Und extra noch testen lassen hab ich ehrlicherweise keinen Bock. Muss doch dann auch mal gut sein unter freien Himmel oder?

Und ist das Plus eine Vorgabe von Bayern oder vom Jahn? Weil dann könnt ich die Ultras schon irgendwo verstehen.
Ich war 2 jahre nicht im stadion.
Fehlt mir schon sehr das ganze.
Ungeimpft bist du halt nirgends erwünscht.
Wird aber auch wieder eine zeit nach diesem zeug geben....

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von BW » Fr, 11.02.22, 19:03

Frako hat geschrieben:
Fr, 11.02.22, 18:30
Meinetwegen dürfen die Ultras auch zu Hause bleiben, auch wenn dann weniger Stimmung ist.
Zumindest schreit dann keiner bei der gegnerischen Aufstellung bei jedem Namen „A....loch“, zum Gegner „Ihr Hurensöhne, „sch... DFB“ und alle sonstigen geistreichen Gesänge.
Da kann ich dir nur zustimmen. "Gegen alle Stadionverbote" gehört auch noch dazu.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Jahnboy » Sa, 12.02.22, 3:00

Mit Pauli kommt rein von der Statistik her ein willkommener Gegner zu uns und ich hoffe, dass die Statistik daheim gegen die Kiezkicker auch unbefleckt bleibt und wir einen Punkt holen, welcher definitiv drin ist. Klar wird es ein schwieriges Spiel und wir müssen vor allem Burgstaller und Kyereh, sowie auch Dittgen oder Amenyido immer im Blick haben, da diese Spieler jederzeit ein Spiel entscheiden können. Da gilt es hinten sicher zu stehen und konzentriert zu Werke zu gehen. Können wir aber genannte Spieler weitestgehend aus dem Spiel nehmen ist St.Pauli ausrechenbarer und zudem ohnehin mehr unter Druck als wir, da sie langsam den Turnaround schaffen müssen um nicht vollends in eine Negativspirale zu geraten. In den letzten Spielen zeigten sie sich auch hinten nicht mehr so sicher und patzen auch gerne mal, wobei sie sich auch mitunter anfällig für schnelle Gegenstöße zeigten was wir hfftl. nutzen werden.
Bei uns werden Saller und Kennedy sicher wieder in die Startelf zurückkehren, wobei ich hoffe dass Breitkreuz und Kennedy die Pauli-Offensive in Schach halten. Offensiv denke ich wird erneut Wekesser beginnen, wenngleich ich mir durchaus mal Yildirim wünschen würde, v.a. da mir Wekesser auf Schalke gar nicht gefiel. Linksaußen wie gewohnt Singh. Beste sehe ich noch nicht als Startelfkandidaten. Boukhalfa dazu als Zehner was er sich nach seinem guten Spiel auf Pauli verdient hat und davor Albers der hfftl. trotz der Pleite von seinem Tor beflügelt ist.
Ansonsten schaut auch unsere Bank top aus, da man mit Shipnoski, Makridis, Caliskaner, Otto und Beste sehr gut nachlegen kann.
Denke mit den Fans im Rücken holen wir mindestens einen Punkt mit dem ich gut leben könnte.


Aufstellung:

.............................Meyer............................
..Saller......Breitkreuz...........Kennedy......Guwara.
................Gimber...........Besuschkow..............
.Yildirim................Boukhalfa..................Singh.
.............................Albers...........................

Bank: Kirschbaum, Wastl, Elvedi, Moritz, Beste, Shipnoski, Makridis, Caliskaner, Otto

Tipp:
Jahn 2:2 St.Pauli vor 6.000 Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Umland Süd » Sa, 12.02.22, 6:33

Bisal was zum einstimmen für den Showdown heute Abend,also wenn ich des Video anschaue https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/spi ... sp-2-12675 und noch kein Ticket hätte würde ich mir sofort eins kaufen. :jahn1: :jahn2: :jahn3: :clap: :ok:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Jahnboy » Sa, 12.02.22, 10:39

Unser Spiel heute Abend pfeift Nicolas Winter aus Hagenbach.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2016: Bremen II 3:1 Jahn
-2017: Wiesbaden 1:1 Jahn
-2020: Osnabrück 2:2 Jahn
-2021: Jahn 3:1 Sandhausen
-2021: Braunschweig 2:0 Jahn
-2021: Sandhausen 2:0 Jahn
-2021: Darmstadt 0:2 Jahn
-2021: Heidenheim 3:0 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (8 Spiele): 2 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (6 Spiele): 1 Sieg, 2 Remis, 3 Niederlagen

FCH-Spiele unter seiner Leitung:
-2021: Heidenheim 3:4 St.Pauli
-2021: Karlsruhe 1:3 St.Pauli
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 2 Siege
→ Auswärtsbilanz unter ihm (2 Spiele): 2 Siege


*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
-Darmstadt 0:2 Jahn 2x :yellowcard:
-Kiel 3:0 Aue 5x :yellowcard:
-Karlsruhe 1:3 St.Pauli 8x :yellowcard:
-Aue 1:0 Ingolstadt 5x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Heidenheim 3:0 Jahn 3x :yellowcard: und 1x :redcard:
-Dresden 1:1 Hamburg 2x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,00

+3.Liga:
-Havelse 1:0 Köln 5x :yellowcard:
-Kaiserslautern 3:0 Freiburg II 3x :yellowcard:
-Meppen 1:0 Türkgücü 3x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-1860 2:2 Braunschweig 5x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Duisburg 3:6 Osnabrück 3x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,10

+DFB-Pokal:
-Bremer SV 0:12 Bayern 1x :yellowcard: und 1x :redcard:
→ Durchschnittsnote: unbenotet
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.02.22, 10:48

Umland Süd hat geschrieben:
Sa, 12.02.22, 6:33
Bisal was zum einstimmen für den Showdown heute Abend,also wenn ich des Video anschaue https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/spi ... sp-2-12675 und noch kein Ticket hätte würde ich mir sofort eins kaufen. :jahn1: :jahn2: :jahn3: :clap: :ok:
Nach längeren draussen bleiben müssen steigt die Lust wieder dabei sein zu können von Minute zu Minute. :dance:
Bremen hat gestern seine Hausaufgaben gemacht, schau´n mer mal wer heute am frühen Nachmittag von den AA´s* (Aufstiegsanwärtern) noch zu Punkten kommt.
Hamburg-Heidenheim, das sollte für den HSV ausgehen, aber wer weiß das schon in der verrückten Liga.
Kann Nürnberg in Karlsruhe bestehen? Sie sollten, denn am nächsten Samstag die nächste Live-Übertragung unseres Jahns beim FCN.
Kiel hat einen sagenhafen Lauf zur Zeit, sie haben die letzten 6 Spiele nicht mehr verloren.
(auch gegen den Jahn)
So ist es eben innerhalb einer Saison, mal hat man einen Lauf und dann mal einen Durchhänger.
Deshalb hoffe ich doch sehr, dass unser "Durchhänger" gegen St. Pauli endet und der Hänger bei St. Pauli noch in diesem Spiel anhält.
Morgen kann dann Schalke und Darmstadt zeigen wie gut sie noch drauf sind.
Was die unteren Ränge betrifft, so dürfte Ingolstadt morgen gegen Sandhausen zum Gewinnen verurteilt sein. Aue hat leider gestern gegen ein formhohes Kiel nichts holen können.
Der gute George hat wieder keine Einsatzzeiten bekommen. :lookaround:
Beide Mannschaften haben übrigens ihr volles Kontigent an Auswechselmöglichkeiten genutzt. :!:
Kann mir vorstellen, dass die meisten Vereine von vornherein absprechen, wann und welche Positionen ausgewechselt werden. Die Ersatzspieler wissen bereits vorher, dass sie eingewechselt werden.
Planung der vorhandenen Kraft-Ressourcen und deren optimalen Nutzung ...so nennt man das.
Funktioniert es, dann gewinnen wir mit 2 Toren Unterschied :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Umland Süd » Sa, 12.02.22, 13:11

Übriegens wenns noch nicht bekannt is am Jahnstadion Regensburg Gibts ein Testzentrum hat heute bis 20Uhr geöffnet.

https://www.das-stadtwerk-regensburg.de ... regensburg

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von finzelberg » Sa, 12.02.22, 19:59

Ich bin jetzt schon nervlich völlig fertig .
Meine Frau ist völlig entspannt hinsichtlich unseres heutigen Sieges . Okay, sie hat keine Ahnung von Fußball , aber vielleicht :jahn2:

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von FAN1989 » Sa, 12.02.22, 20:39

Schon wieder über unsere rechte Abwehrseite....

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Kintaro » Sa, 12.02.22, 20:42

0:2. Geht ja gut los

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von big lebowski » Sa, 12.02.22, 20:44

Losergang
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von finzelberg » Sa, 12.02.22, 20:51

Warum zum Teufel spielen wir mit Dreierkette ??????? :schreck:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 12.02.22, 21:10

Bisher leider ein Rumpelfussball vom jahn
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von baluu1709 » Sa, 12.02.22, 21:11

Keine Ahnung. Seit vor Beginn der Winterpause läuft es nimmer so. Und man kann das net nur mit „ja haben unglücklich verloren“ entschuldigen.
Gefühlt ist mit dem Abgang von CK der Erfolg mit gegangen. Vielleicht sind auch manche Spieler schon gedanklich weg, die 20 Prozent die zu Saisonbeginn mehr da waren, sind a weg. Hoffe jetzt einfach das wir irgendwie und bald die 40 Punkte bekommen.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von finzelberg » Sa, 12.02.22, 21:12

Fürchterlich vercoached ! Sorry :surprised:

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Jahnfan84 » Sa, 12.02.22, 21:19

Warum stehen die AV so hoch :redcard:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 22.Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - ST. PAULI

Beitrag von Nico1985 » Sa, 12.02.22, 21:21

Ich gehe davon aus dass in der Halbzeit ordentlich durchgewechselt wird. Was auch sonst?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa