Spielerkader 2022/2023

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wunschvorstellung: Die Jahnoberen holen kurzfristig 5 Neuzugänge. Such Dir Deine Option aus.

Umfrage endete am Do, 01.09.22, 14:21

1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 LA, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 DM, 1 OM, 1 LA, 1 MS, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 LAV, 1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 Stürmer
2
12%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 1 LA, 1 RA
1
6%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 2 Stürmer
4
24%
1 Verteidiger, 1 DM, 1 OM, 2 Stürmer
5
29%
Die Option "meiner" Wahl fehlt leider
4
24%
Auf Neuzugänge kann verzichtet werden. Die 25 Spieler des aktuellen 2. BL-Kaders finden in die Erfolgsspur zurück.
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Mo, 27.06.22, 13:30

Weissbierjoe hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:46
JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:32
jahni fan hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 11:30
Philipp9696 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:55
Ich war auch beim Spiel gegen die Fortuna aber sowas habe ich nicht gehört. Ich glaube das zwar auch nicht ganz aber unwahr wird das auch nicht sein. Es wird auch schon länger gesagt, dass es zwischen Zwarts und MS gekracht haben soll und er deswegen nicht so zum Zug kommt. Ich würde behaupten, dass die Wahrheit doch irgendwo dazwischen liegt.
Zwarts wurde immerhin in 24 Zweitligaspielen eingesetzt, davon 5 mal in der Startelf. Konnte bei seinen 5 Einsätzen von Beginn nicht einmal überzeugen. Da hatte er die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, hat diese aber nicht genutzt. Da sollte er nicht den Fehler beim Trainer suchen sondern an sich selbst arbeiten.
Wobei ich in Zwarts keinen Zweitligaspielen sehe, da fehlt es an den technischen Fähigkeiten und der Spielübersicht. Wucht und Dynamik will ich ihm nicht absprechen, aber das alleine reicht auf Zweitliga-Niveau nicht aus.
Das seh ich komplett anders.
Zwarts spielte in der kompletten Saison nur 4 mal länger als 45min.
Nicht einmal 90 min durchgespielt.Dabei mehrere Einsatzzeiten im kleinen Minutenbereich teilw.1-10 min.Dann waren Spiele dabei,die eigentlich schon verloren waren und er in der kurzen Zeit auch nicht zaubern konnte.
Ich weiss nicht ob und wo Du arbeitest.
Aber stell Dir mal vor Du willst zeigen was Du kannst,hast Bock drauf dich zu zeigen und Dein Chef lässt Dich hi und da mal nen Kaffee machen und die Bleistifte spitzen,heisst setzt kein Vertrauen in dein Können.
Sobald Du aber mal kurz am Projekttisch bist gehen die Lichter aus.Wärs Dir da nicht auch lieber du würdest die Chance bekommen mal Vollzeit im ProjektTeam zu arbeiten und dann entsprechend fair beurteilt
zu werden??
Ich für mich halte Zwarts für absolut zweitligatauglich .In dem Jungen steckt m.M.nach noch viel Potential.
Zudem habe ich bei manchen Aktionen nach seinen Einwechslungen des Öfteren ein positives Raunen im Stadion ausgemacht,was bei uns eher selten ist.Zudem spielt er den Ball möglichst onetouch schnell und direkt,was bei uns bisher auch eher selten ist.
Ich will Zwarts nicht überbewerten,richtig einschätzen kann man seine Leistungsfähigkeit denk ich erst wenn er vollstes Vertrauen genießt und 10 Spiele am Stück >80min. macht.
:jahn3:


Zwarts wurde so oft gefordert, aber wenn er in det Startelf war, hat er immer enttäuscht.
Seine starken Momente hatte er nur als Joker.
Was ändert Deine Aussage an den Fakten meines posts?
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 27.06.22, 13:33

Fußball-Papa hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:53
Kintaro hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:42
Fußball-Papa hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:34
Ich frage mich was ein (oder mehrere) Spieler davon haben sollte, so etwas gravierendes einem Fan mitzuteilen.
Der müsste davon ausgehen, dass dieser das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für sich behält und das munter in die Welt hinauströtet. Seis am Stammtisch, im Internet oder in der Altherren Mannschaft des Dorfvereins.

Ich kenne die Vertragsbedingungen der Profis nicht, aber ich gehe schwer davon aus, dass es da diverse Klauseln, Schweigepflichtserklärungen und hohe Vertragsstrafen und/oder andere Sanktionen gibt.

Ich wage zu bezweifeln, dass ein Profisportler dieses Risiko eingeht und eventuell noch seine künftige Karriere aufs Spiel setzt (Welcher Verein nimmt denn so jemanden noch?), nur um sich vor nem Fan zu profilieren.

Wäre schon ganz nett, wenn du uns das etwas plausibler machen könntest.
Bitte was? Derartige Klauseln gibts höchstens in Russland oder Nordkorea. Das ein Fußballer sagt das er wenig vom Trainer hält und sich nicht wohl fühlt ist kein Novum und das wirds auch immer geben.
Selbst wenn das so sein sollte, wie gesagt ich kenne die Verträge nicht, bleibt immer noch der bittere Beigeschmack für künftige Arbeitgeber. Schlecht über den Vorgesetzten reden, ist nirgends gern gesehen, ob in der Werkstatt, der Rechtsanwaltskanzlei und vermutlich auch nicht im Profifußball. Dazu herrscht hier mediales Interesse.
Dazu kommt, dass du dich in jedem gängigen Vertrag dazu verpflichtest, nichts zu tun was dem Unternehmen schaden zufügen könnte. Das ist ein weites Feld. Das wird bei einem Profiverein nicht anders sein. Und solche Aussagen können immensen Schaden verursachen. Vorallem wenn, wie von dir suggeriert, Wörter wie "unfähig" gefallen sind oder "Gelächter" stattgefunden hat wenn man über den Trainer spricht.

Man mag von Mersad halten was man will, aber mich würde es stark wundern wenn sich da jemand internes so weit aus dem Fenster lehnt.
Und wenn er es schon als nötig empfindet es dir auf die Nase zu binden und das völlig unproblematisch ist weil wir nicht in Korea sind, wieso tut er das dann nicht öffentlich, womit er ggf etwas bewirken könnte?

Ich war nicht dabei, es mag alles stimmen. Aber dann kann man auch die Karten alle auf den Tisch legen. Warum nicht? Man kann doch alles offen sagen, richtig?
Es ist heute ein heißer Tag. Die ersten Testspiele sind nicht erfolglos und trotzdem noch nix aussagefähig gespielt. Und da wird die Trainerdiskussion, die eigentlich zur 2. Saisonhälfte 2021/22 losgetreten wurde, wieder ausgepackt ...nun aber grundlos, denn wir starten mit MS und einer neuen Mannschaft in die Saison 2022/23 und müssen alle erst mal schauen, wie es in den Punktspielen läuft.
Da kann man solche Behauptungen "habe gehört, habe mit X Y gesprochen" absolut nicht gebrauchen :!:
Solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nur von einem Wacker oder 60er Fan vorstellen, der dem Jahn alles Gute wünscht. ... "a bissl wos bleibt scho hänga"
@Kintaro, bitte halte dich mit deinen nicht beweisbaren Aussagen zurück, wir sind ein demokratisches faires Forum, deshalb denk darüber nach.
Vielleicht ist bei Kintaro ja der Beppo "alias Super Mario" neben ihm gestanden und hat ihm das alles erzählt. :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Kintaro » Mo, 27.06.22, 13:46

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 13:33
Fußball-Papa hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:53
Kintaro hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:42
Fußball-Papa hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:34
Ich frage mich was ein (oder mehrere) Spieler davon haben sollte, so etwas gravierendes einem Fan mitzuteilen.
Der müsste davon ausgehen, dass dieser das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für sich behält und das munter in die Welt hinauströtet. Seis am Stammtisch, im Internet oder in der Altherren Mannschaft des Dorfvereins.

Ich kenne die Vertragsbedingungen der Profis nicht, aber ich gehe schwer davon aus, dass es da diverse Klauseln, Schweigepflichtserklärungen und hohe Vertragsstrafen und/oder andere Sanktionen gibt.

Ich wage zu bezweifeln, dass ein Profisportler dieses Risiko eingeht und eventuell noch seine künftige Karriere aufs Spiel setzt (Welcher Verein nimmt denn so jemanden noch?), nur um sich vor nem Fan zu profilieren.

Wäre schon ganz nett, wenn du uns das etwas plausibler machen könntest.
Bitte was? Derartige Klauseln gibts höchstens in Russland oder Nordkorea. Das ein Fußballer sagt das er wenig vom Trainer hält und sich nicht wohl fühlt ist kein Novum und das wirds auch immer geben.
Selbst wenn das so sein sollte, wie gesagt ich kenne die Verträge nicht, bleibt immer noch der bittere Beigeschmack für künftige Arbeitgeber. Schlecht über den Vorgesetzten reden, ist nirgends gern gesehen, ob in der Werkstatt, der Rechtsanwaltskanzlei und vermutlich auch nicht im Profifußball. Dazu herrscht hier mediales Interesse.
Dazu kommt, dass du dich in jedem gängigen Vertrag dazu verpflichtest, nichts zu tun was dem Unternehmen schaden zufügen könnte. Das ist ein weites Feld. Das wird bei einem Profiverein nicht anders sein. Und solche Aussagen können immensen Schaden verursachen. Vorallem wenn, wie von dir suggeriert, Wörter wie "unfähig" gefallen sind oder "Gelächter" stattgefunden hat wenn man über den Trainer spricht.

Man mag von Mersad halten was man will, aber mich würde es stark wundern wenn sich da jemand internes so weit aus dem Fenster lehnt.
Und wenn er es schon als nötig empfindet es dir auf die Nase zu binden und das völlig unproblematisch ist weil wir nicht in Korea sind, wieso tut er das dann nicht öffentlich, womit er ggf etwas bewirken könnte?

Ich war nicht dabei, es mag alles stimmen. Aber dann kann man auch die Karten alle auf den Tisch legen. Warum nicht? Man kann doch alles offen sagen, richtig?
Es ist heute ein heißer Tag. Die ersten Testspiele sind nicht erfolglos und trotzdem noch nix aussagefähig gespielt. Und da wird die Trainerdiskussion, die eigentlich zur 2. Saisonhälfte 2021/22 losgetreten wurde, wieder ausgepackt ...nun aber grundlos, denn wir starten mit MS und einer neuen Mannschaft in die Saison 2022/23 und müssen alle erst mal schauen, wie es in den Punktspielen läuft.
Da kann man solche Behauptungen "habe gehört, habe mit X Y gesprochen" absolut nicht gebrauchen :!:
Solche Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nur von einem Wacker oder 60er Fan vorstellen, der dem Jahn alles Gute wünscht. ... "a bissl wos bleibt scho hänga"
@Kintaro, bitte halte dich mit deinen nicht beweisbaren Aussagen zurück, wir sind ein demokratisches faires Forum, deshalb denk darüber nach.
Vielleicht ist bei Kintaro ja der Beppo "alias Super Mario" neben ihm gestanden und hat ihm das alles erzählt. :-D
Das habe ich mir nach diesen gebullshite hier auch gedacht, dass ich zukünftig hier solche Dinge eben nicht mehr schreiben werde. Einfach verrückt aber whatever. Zieht jeder so seine schlüsse.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Weissbierjoe » Mo, 27.06.22, 14:54

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 13:30
Weissbierjoe hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:46
JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:32
jahni fan hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 11:30
Philipp9696 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 10:55
Ich war auch beim Spiel gegen die Fortuna aber sowas habe ich nicht gehört. Ich glaube das zwar auch nicht ganz aber unwahr wird das auch nicht sein. Es wird auch schon länger gesagt, dass es zwischen Zwarts und MS gekracht haben soll und er deswegen nicht so zum Zug kommt. Ich würde behaupten, dass die Wahrheit doch irgendwo dazwischen liegt.
Zwarts wurde immerhin in 24 Zweitligaspielen eingesetzt, davon 5 mal in der Startelf. Konnte bei seinen 5 Einsätzen von Beginn nicht einmal überzeugen. Da hatte er die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, hat diese aber nicht genutzt. Da sollte er nicht den Fehler beim Trainer suchen sondern an sich selbst arbeiten.
Wobei ich in Zwarts keinen Zweitligaspielen sehe, da fehlt es an den technischen Fähigkeiten und der Spielübersicht. Wucht und Dynamik will ich ihm nicht absprechen, aber das alleine reicht auf Zweitliga-Niveau nicht aus.
Das seh ich komplett anders.
Zwarts spielte in der kompletten Saison nur 4 mal länger als 45min.
Nicht einmal 90 min durchgespielt.Dabei mehrere Einsatzzeiten im kleinen Minutenbereich teilw.1-10 min.Dann waren Spiele dabei,die eigentlich schon verloren waren und er in der kurzen Zeit auch nicht zaubern konnte.
Ich weiss nicht ob und wo Du arbeitest.
Aber stell Dir mal vor Du willst zeigen was Du kannst,hast Bock drauf dich zu zeigen und Dein Chef lässt Dich hi und da mal nen Kaffee machen und die Bleistifte spitzen,heisst setzt kein Vertrauen in dein Können.
Sobald Du aber mal kurz am Projekttisch bist gehen die Lichter aus.Wärs Dir da nicht auch lieber du würdest die Chance bekommen mal Vollzeit im ProjektTeam zu arbeiten und dann entsprechend fair beurteilt
zu werden??
Ich für mich halte Zwarts für absolut zweitligatauglich .In dem Jungen steckt m.M.nach noch viel Potential.
Zudem habe ich bei manchen Aktionen nach seinen Einwechslungen des Öfteren ein positives Raunen im Stadion ausgemacht,was bei uns eher selten ist.Zudem spielt er den Ball möglichst onetouch schnell und direkt,was bei uns bisher auch eher selten ist.
Ich will Zwarts nicht überbewerten,richtig einschätzen kann man seine Leistungsfähigkeit denk ich erst wenn er vollstes Vertrauen genießt und 10 Spiele am Stück >80min. macht.
:jahn3:


Zwarts wurde so oft gefordert, aber wenn er in det Startelf war, hat er immer enttäuscht.
Seine starken Momente hatte er nur als Joker.
Was ändert Deine Aussage an den Fakten meines posts?
:jahn3:

Warum sollte mein Beitrag irgendwas gegen ihre tollen Fakten sagen?
Habe nur meine Meinung zu dem Thema erläutert.
Zwarts wurde immer wieder gefordert, hat aber von Beginn an nie geliefert, nur als Joker.
Das sind meine Fakten.
Zuletzt geändert von Weissbierjoe am Mo, 27.06.22, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
NUR DER SSV!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von HZ » Mo, 27.06.22, 17:06

Was haben einige denn immer mit Nord Korea? Ich denke, dieses Forum ist unpolitisch. 😆😆

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von finzelberg » Mo, 27.06.22, 17:41

Auf jeden Fall handelt es sich hier um ein klassisches Dilemma .
Der Postende teilt etwas mit , dass er in der Öffentlichkeit persönlich gehört hat .
Würde er durch Preisgabe der Spielernamen das Behauptete verifizieren , würde er inkaufnehmen den Spielern zu schaden
( ob im Form von Sanktionen seitens des Vereins oder seitens des Trainers bleibt dahingestellt ) .
Gibt er die Namen nicht preis , steht er als nicht seriös da .
Wie auch von einigen hier schon gefordert , wäre es geboten , dass sich die berufsmäßig für so etwas Zuständigen ( Presse) versuchen Fakten zu ermitteln .

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von MHans » Mo, 27.06.22, 17:48

Mein Kumpel aus Nord-Korea hat mir erzählt, dass er sich am Samtag verkleidet auf den Platz geschlichen hat, um Kintaro was vom Trainer zu erzählen.

Ihr braucht gar nicht fragen, wer das war - klassisches Dilemma!

:rotfl: :-D

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Mo, 27.06.22, 18:30

Weissbierjoe hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 14:54
JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 13:30
Weissbierjoe hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:46
JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:32
jahni fan hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 11:30


Zwarts wurde immerhin in 24 Zweitligaspielen eingesetzt, davon 5 mal in der Startelf. Konnte bei seinen 5 Einsätzen von Beginn nicht einmal überzeugen. Da hatte er die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, hat diese aber nicht genutzt. Da sollte er nicht den Fehler beim Trainer suchen sondern an sich selbst arbeiten.
Wobei ich in Zwarts keinen Zweitligaspielen sehe, da fehlt es an den technischen Fähigkeiten und der Spielübersicht. Wucht und Dynamik will ich ihm nicht absprechen, aber das alleine reicht auf Zweitliga-Niveau nicht aus.
Das seh ich komplett anders.
Zwarts spielte in der kompletten Saison nur 4 mal länger als 45min.
Nicht einmal 90 min durchgespielt.Dabei mehrere Einsatzzeiten im kleinen Minutenbereich teilw.1-10 min.Dann waren Spiele dabei,die eigentlich schon verloren waren und er in der kurzen Zeit auch nicht zaubern konnte.
Ich weiss nicht ob und wo Du arbeitest.
Aber stell Dir mal vor Du willst zeigen was Du kannst,hast Bock drauf dich zu zeigen und Dein Chef lässt Dich hi und da mal nen Kaffee machen und die Bleistifte spitzen,heisst setzt kein Vertrauen in dein Können.
Sobald Du aber mal kurz am Projekttisch bist gehen die Lichter aus.Wärs Dir da nicht auch lieber du würdest die Chance bekommen mal Vollzeit im ProjektTeam zu arbeiten und dann entsprechend fair beurteilt
zu werden??
Ich für mich halte Zwarts für absolut zweitligatauglich .In dem Jungen steckt m.M.nach noch viel Potential.
Zudem habe ich bei manchen Aktionen nach seinen Einwechslungen des Öfteren ein positives Raunen im Stadion ausgemacht,was bei uns eher selten ist.Zudem spielt er den Ball möglichst onetouch schnell und direkt,was bei uns bisher auch eher selten ist.
Ich will Zwarts nicht überbewerten,richtig einschätzen kann man seine Leistungsfähigkeit denk ich erst wenn er vollstes Vertrauen genießt und 10 Spiele am Stück >80min. macht.
:jahn3:


Zwarts wurde so oft gefordert, aber wenn er in det Startelf war, hat er immer enttäuscht.
Seine starken Momente hatte er nur als Joker.
Was ändert Deine Aussage an den Fakten meines posts?
:jahn3:

Warum sollte mein Beitrag irgendwas gegen ihre tollen Fakten sagen?
Habe nur meine Meinung zu dem Thema erläutert.
Zwarts wurde immer wieder gefordert, hat aber von Beginn an nie geliefert, nur als Joker.
Das sind meine Fakten.
Hi Weissbierjoe
NIE und NUR sind für mich keine Fakten.Aber mir gehts auch nicht drum jemanden seine Meinung zu ändern.Nur sollte man bei der Beurteilung auch die Vorraussetzung für entsprechende Leistungserwartungen heranziehen.
Ned mehr und ned weniger.
Mal schauen was er an Einsatzzeiten diese Saison erhält dann kömma wieder
drüber diskutieren und uns hoffentlich drüber freuen
🙋🏼‍♂️🍻

:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Florian-S3 » Di, 28.06.22, 7:42

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 17:41
Auf jeden Fall handelt es sich hier um ein klassisches Dilemma .
Der Postende teilt etwas mit , dass er in der Öffentlichkeit persönlich gehört hat .
Würde er durch Preisgabe der Spielernamen das Behauptete verifizieren , würde er inkaufnehmen den Spielern zu schaden
( ob im Form von Sanktionen seitens des Vereins oder seitens des Trainers bleibt dahingestellt ) .
Gibt er die Namen nicht preis , steht er als nicht seriös da .
Wie auch von einigen hier schon gefordert , wäre es geboten , dass sich die berufsmäßig für so etwas Zuständigen ( Presse) versuchen Fakten zu ermitteln .

Soll jetzt erst die Presse "ermitteln" was an den Aussagen von Kintaro dran ist?
Wir sind hier in der Vorbereitung auf eine schwierige Saison, wo es im Zweifelsfall auf jeden Tag ankommt. Da wäre es doch besser, hier gleich die Namen zu nennen, um die ganze Problematik schnell abklären zu können
Steht's sinnbildlich für das Ansehen des Trainers bei den Spielern, wird's eng für Mersad
Haben sich nur zwei Spieler Luft gemacht, weil sie einen Bank oder Tribünen Platz befürchten, wird's hoffentlich eng für sie.
Dann müssten sie für ihre Dummheit, das alles im öffentlichen Raum anzusprechen, und für ihr vereinsschädigendes Verhalten aus der Mannschaft fliegen
Hat Kintaro das alles nur erfunden und würde hier wild Namen durch die Gegend werfen, dann würde es wohl eng für ihn werden

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Kintaro » Di, 28.06.22, 8:56

Florian-S3 hat geschrieben:
Di, 28.06.22, 7:42
finzelberg hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 17:41
Auf jeden Fall handelt es sich hier um ein klassisches Dilemma .
Der Postende teilt etwas mit , dass er in der Öffentlichkeit persönlich gehört hat .
Würde er durch Preisgabe der Spielernamen das Behauptete verifizieren , würde er inkaufnehmen den Spielern zu schaden
( ob im Form von Sanktionen seitens des Vereins oder seitens des Trainers bleibt dahingestellt ) .
Gibt er die Namen nicht preis , steht er als nicht seriös da .
Wie auch von einigen hier schon gefordert , wäre es geboten , dass sich die berufsmäßig für so etwas Zuständigen ( Presse) versuchen Fakten zu ermitteln .

Soll jetzt erst die Presse "ermitteln" was an den Aussagen von Kintaro dran ist?
Wir sind hier in der Vorbereitung auf eine schwierige Saison, wo es im Zweifelsfall auf jeden Tag ankommt. Da wäre es doch besser, hier gleich die Namen zu nennen, um die ganze Problematik schnell abklären zu können
Steht's sinnbildlich für das Ansehen des Trainers bei den Spielern, wird's eng für Mersad
Haben sich nur zwei Spieler Luft gemacht, weil sie einen Bank oder Tribünen Platz befürchten, wird's hoffentlich eng für sie.
Dann müssten sie für ihre Dummheit, das alles im öffentlichen Raum anzusprechen, und für ihr vereinsschädigendes Verhalten aus der Mannschaft fliegen
Hat Kintaro das alles nur erfunden und würde hier wild Namen durch die Gegend werfen, dann würde es wohl eng für ihn werden
Überleg halt erstmal bevor du deinen provokativen Stuss in die Tasten haust. Ich habe ohnehin bereits geschrieben nachdem derart rumgeblökt wird weil man eher davon ausgeht das sich ein anonymer Nickname profilieren möchte, würde ich sowas in Zukunft nicht mehr schreiben. Ich kann da echt nur den Kopf schütteln. Schönen Tag noch!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Di, 28.06.22, 8:57

Steve Breitkreuz sieht „neues Feuer“ beim SSV Jahn...berichtet heute die MZ
Regensburg.Steve Breitkreuz (30), der Innenverteidiger des Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg, zieht ein Resümee des vergangenen Testspiel-Wochenendes und sieht im Jahn-Kader durchaus noch Platz für mögliche weitere Neuzugänge.
...mehr Text leider nur per ABO möglich. Vielleicht kann ein MZ-Besitzer ein bisschen mehr dazu schreiben.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Broker1707
Benutzer
Beiträge: 270
Registriert: Fr, 20.05.11, 20:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Broker1707 » Di, 28.06.22, 9:05

Ein eher diplomatisches "naja" auf diese Frage ;)


Wie lautet Ihre Einschätzung: Hat der SSV Jahn mit den bisherigen Neuzugängen qualitativ zugelegt?

Breitkreuz: Das ist sicherlich noch nicht final zu beurteilen. Das werden die nächsten Wochen zeigen, in den Spielen gegen höherklassige Gegner und vor sehr viel mehr Zuschauern. Aber wir haben auf jeden Fall Spieler dazubekommen, die Gas geben wollen, die große Lust auf die Aufgabe hier versprühen und sich komplett integrieren. In dieser Saison müssen wir als Team noch mehr zusammenstehen. Da ist es gut, Jungs zu haben, die neues Feuer reinbringen und hungrig sind.
"Die Mutter der Dummen ist leider immer Schwanger..." (arab. Dichter)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von finzelberg » Di, 28.06.22, 9:49

Broker1707 hat geschrieben:
Di, 28.06.22, 9:05
Ein eher diplomatisches "naja" auf diese Frage ;)


Wie lautet Ihre Einschätzung: Hat der SSV Jahn mit den bisherigen Neuzugängen qualitativ zugelegt?

Breitkreuz: Das ist sicherlich noch nicht final zu beurteilen. Das werden die nächsten Wochen zeigen, in den Spielen gegen höherklassige Gegner und vor sehr viel mehr Zuschauern. Aber wir haben auf jeden Fall Spieler dazubekommen, die Gas geben wollen, die große Lust auf die Aufgabe hier versprühen und sich komplett integrieren. In dieser Saison müssen wir als Team noch mehr zusammenstehen. Da ist es gut, Jungs zu haben, die neues Feuer reinbringen und hungrig sind.
Das läßt schon tief blicken .
" Spieler dazu bekommen , die große Lust auf die Aufgabe hier versprühen " . Ergo gab es letzte Saison welche , die es nicht so prickelnd fanden an den Jahn ausgeliehen worden zu sein , oder ?
" in dieser Saison müssen wir noch mehr zusammenstehen ." Ergo war der Zusammenhalt nach den ersten Misserrfolgen letzte Saison eher mau ? Hier fällt mir wieder Georges kryptische Andeutung nach seinem Weggang ein.
Ich nehme an RS hatte hier einige wichtige Analysen anzustellen .

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Stoile9 » Di, 28.06.22, 9:59

Hab mal die Aussagen von Steve für euch zusammengefasst:

Fazit zu den Testspielen
- Zwei Tore gg Eltersdorf zu wenig, Chancen müssen konsequenter genutzt werden
- Müdigkeit aus Trainingslager kam dazu, Leistung insgesamt ok
- Gegentore gegen Fortuna teilweise Slapstick
- Fortuna hat den kleinen Platz super ausgenutzt

über Neuzugänge wurde ja oben schon geschrieben

Abwehr als Anker?
- nur Wekesser hat SSV verlassen
- Faber/Saller rechts und Guwara evtl. Schönfelder links
- alle Positionen in der Abwehr doppelt besetzt
- Schönfelder kann auch weiter vorne spielen, „mal sehen ob noch ein Neuzugang für links hinten kommt“

Schaltzentrale Mittelfeld
- Viet und Thalhammer können neben Gimber spielen
- Caliskaner hat ordentlich auf der Position agiert, hat fußballerische Fähigkeiten und auch Körperlichkeit, Position könnte ihm liegen
- auf ein oder zwei Positionen sieht er noch „Platz im Kader“

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Di, 28.06.22, 10:33

Danke für die ergänzenden Infos zum MZ Bericht :ok:

TVA hat unsere bisherigen Neuzugänge im Trainingslager besucht und befragt
:arrow: VIDEO
...da Wastl spring ja wie ein junges Rehlein :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Florian-S3 » Di, 28.06.22, 11:52

Kintaro hat geschrieben:
Di, 28.06.22, 8:56
Überleg halt erstmal bevor du deinen provokativen Stuss in die Tasten haust. Ich habe ohnehin bereits geschrieben nachdem derart rumgeblökt wird weil man eher davon ausgeht das sich ein anonymer Nickname profilieren möchte, würde ich sowas in Zukunft nicht mehr schreiben. Ich kann da echt nur den Kopf schütteln. Schönen Tag noch!
Dann verbleiben wir erst mal so.
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!

Wenn im Laufe der Saison was rauskommt, werd ich mich gern bei dir entschuldigen. Darfst mich auch gern dran erinnern.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnboy » Do, 30.06.22, 7:00

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Fr, 01.07.22, 18:27

Weissbierjoe hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 14:54
JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 13:30
Weissbierjoe hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:46
JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 12:32
jahni fan hat geschrieben:
Mo, 27.06.22, 11:30


Zwarts wurde immerhin in 24 Zweitligaspielen eingesetzt, davon 5 mal in der Startelf. Konnte bei seinen 5 Einsätzen von Beginn nicht einmal überzeugen. Da hatte er die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen, hat diese aber nicht genutzt. Da sollte er nicht den Fehler beim Trainer suchen sondern an sich selbst arbeiten.
Wobei ich in Zwarts keinen Zweitligaspielen sehe, da fehlt es an den technischen Fähigkeiten und der Spielübersicht. Wucht und Dynamik will ich ihm nicht absprechen, aber das alleine reicht auf Zweitliga-Niveau nicht aus.
Das seh ich komplett anders.
Zwarts spielte in der kompletten Saison nur 4 mal länger als 45min.
Nicht einmal 90 min durchgespielt.Dabei mehrere Einsatzzeiten im kleinen Minutenbereich teilw.1-10 min.Dann waren Spiele dabei,die eigentlich schon verloren waren und er in der kurzen Zeit auch nicht zaubern konnte.
Ich weiss nicht ob und wo Du arbeitest.
Aber stell Dir mal vor Du willst zeigen was Du kannst,hast Bock drauf dich zu zeigen und Dein Chef lässt Dich hi und da mal nen Kaffee machen und die Bleistifte spitzen,heisst setzt kein Vertrauen in dein Können.
Sobald Du aber mal kurz am Projekttisch bist gehen die Lichter aus.Wärs Dir da nicht auch lieber du würdest die Chance bekommen mal Vollzeit im ProjektTeam zu arbeiten und dann entsprechend fair beurteilt
zu werden??
Ich für mich halte Zwarts für absolut zweitligatauglich .In dem Jungen steckt m.M.nach noch viel Potential.
Zudem habe ich bei manchen Aktionen nach seinen Einwechslungen des Öfteren ein positives Raunen im Stadion ausgemacht,was bei uns eher selten ist.Zudem spielt er den Ball möglichst onetouch schnell und direkt,was bei uns bisher auch eher selten ist.
Ich will Zwarts nicht überbewerten,richtig einschätzen kann man seine Leistungsfähigkeit denk ich erst wenn er vollstes Vertrauen genießt und 10 Spiele am Stück >80min. macht.
:jahn3:


Zwarts wurde so oft gefordert, aber wenn er in det Startelf war, hat er immer enttäuscht.
Seine starken Momente hatte er nur als Joker.
Was ändert Deine Aussage an den Fakten meines posts?
:jahn3:

Warum sollte mein Beitrag irgendwas gegen ihre tollen Fakten sagen?
Habe nur meine Meinung zu dem Thema erläutert.
Zwarts wurde immer wieder gefordert, hat aber von Beginn an nie geliefert, nur als Joker.
Das sind meine Fakten.
Hi Weissbierjoe,
warst Du heut am Kaulbachweg beim Spiel gg.Zwickau?
:jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 01.07.22, 21:06

Ich war nicht, aber laut Protokoll kam Zwarts als Joker 😅

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Fr, 01.07.22, 22:45

Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 01.07.22, 21:06
Ich war nicht, aber laut Protokoll kam Zwarts als Joker 😅
Spassvogel 🥳
demnach haben wir ab Minute 71 mit 10 Jokern gespielt...
Nee...was ich meine ist,dass man heut gesehen hat was der Junge drauf hat.Nicht nur Wucht und Dynamik sondern
auch Zug zum Tor und überlegte präzise Abschlüsse.Zudem scheint er offensichtlich in der Mannschaft angekommen zu sein,was mich sehr freute.
Kritiker werden sagen...aber einen Ball hat er nicht erlaufen bzw. kontrollieren können.Stimmt sogar.Aber was er und die andren" Joker"
u.a. Yildirim und Gouras zeigten war schon sehenswert.Man darfs nicht überbewerten aber ihm die Zweitligatauglichkeit abzusprechen sehe ich verfrüht => JAHNI.
Ja und ich oute mich als Fan von Zwarts, wo ich wie ich heut festgestellt habe wahrlich nicht der einzige war auch wenn ich damit subjektiv Widersprüchen und Angriffspunkte Tür und Tor öffne.
:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von finzelberg » Fr, 01.07.22, 22:55

Also ,wo stehen wir Stand heute hinsichtlich der ersten Elf ?
x - Saller , Breitkreuz , X , X - Gimber , Thalhammer - X , X - Zwarts , X ?!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnboy » Fr, 01.07.22, 23:02

finzelberg hat geschrieben:
Fr, 01.07.22, 22:55
Also ,wo stehen wir Stand heute hinsichtlich der ersten Elf ?
x - Saller , Breitkreuz , X , X - Gimber , Thalhammer - X , X - Zwarts , X ?!
Ich sehs ein bisschen anders.

Stojanovic - Faber/Saller, Breitkreuz, Kennedy, Guwara - Gimber, Thalhammer - ?, ? - Zwarts, Albers
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Fr, 01.07.22, 23:38

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 01.07.22, 23:02
finzelberg hat geschrieben:
Fr, 01.07.22, 22:55
Also ,wo stehen wir Stand heute hinsichtlich der ersten Elf ?
x - Saller , Breitkreuz , X , X - Gimber , Thalhammer - X , X - Zwarts , X ?!
Ich sehs ein bisschen anders.

Stojanovic - Faber/Saller, Breitkreuz, Kennedy, Guwara - Gimber, Thalhammer - ?, ? - Zwarts, Albers
Geh ich fast mit,im Tor wünsch ich mir eher Kirsche.
die ? ? wären für mich Mees und Gouras...
:jahn3:

Fynn
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 25.09.21, 20:38

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fynn » Sa, 02.07.22, 0:31

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 30.06.22, 7:00
Der Ersatz für Baack könnte vllt. schon feststehen.

https://www.transfermarkt.de/d-huseinba ... or_2730812

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... 6565212858
Das wäre super. Könnte mir wirklich vorstellen, dass da noch Kontakt zw Keller und unseren Reihen besteht.
Würde mich persönlich freuen

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 641
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 02.07.22, 6:20

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 01.07.22, 23:38
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 01.07.22, 23:02
finzelberg hat geschrieben:
Fr, 01.07.22, 22:55
Also ,wo stehen wir Stand heute hinsichtlich der ersten Elf ?
x - Saller , Breitkreuz , X , X - Gimber , Thalhammer - X , X - Zwarts , X ?!
Ich sehs ein bisschen anders.

Stojanovic - Faber/Saller, Breitkreuz, Kennedy, Guwara - Gimber, Thalhammer - ?, ? - Zwarts, Albers
Geh ich fast mit,im Tor wünsch ich mir eher Kirsche.
die ? ? wären für mich Mees und Gouras...
:jahn3:
Seh ich ähnlich. Würde gerne noch ein bisschen mehr sehen bevor ich mich da festlege, aber vor allem die Kombi Zwarts - Gouras finde ich sehr interessant. Das sind zwei Spieler, die unterschiedlicher nicht sein könnten und das könnte unser Spiel deutlich facettenreicher machen.
Wenn sie konstant abliefern, kann ich mir das gut vorstellen.

Von den Transfers hat mich tatsächlich Gouras bis jetzt am meisten überzeugt. Wäre überstürzt da schon zu euphorisch zu sein, aber macht Spaß ihm zuzuschauen und ich denke aus ihm kann man noch ne ganze Menge rausholen, wenn ihm dieser unbedingte Tatendrang erhalten bleibt.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa