Spielerkader 2022/2023

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wunschvorstellung: Die Jahnoberen holen kurzfristig 5 Neuzugänge. Such Dir Deine Option aus.

Umfrage endete am Do, 01.09.22, 14:21

1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 LA, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 DM, 1 OM, 1 LA, 1 MS, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 LAV, 1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 Stürmer
2
12%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 1 LA, 1 RA
1
6%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 2 Stürmer
4
24%
1 Verteidiger, 1 DM, 1 OM, 2 Stürmer
5
29%
Die Option "meiner" Wahl fehlt leider
4
24%
Auf Neuzugänge kann verzichtet werden. Die 25 Spieler des aktuellen 2. BL-Kaders finden in die Erfolgsspur zurück.
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 282
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von jj-ssv » So, 14.08.22, 10:25

Chancentod hat geschrieben:
Fr, 12.08.22, 20:28
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 12.08.22, 19:53
JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 12.08.22, 19:49
Chancentod hat geschrieben:
Fr, 12.08.22, 18:53
JAHN11 hat geschrieben:
Do, 11.08.22, 21:52
Genau das Risiko der Verpflichtung habe ich gemeint wo viele user geschrieben haben" er hilft uns auf jeden Fall weiter..."
Ich wünsch ihm nur das Allerbeste,dass er seine Karriere möglichst bei uns auf hohem Niveau fortsetzen kann!! :ok:
:jahn3:
Welches Risiko? Auf seiner Position gibt es Alternativen. Solange er nicht einsatzfähig ist sollte er den Jahn finanziell nicht belasten. Er kostet also Zeit die man mit ihm verbringt um ihn wieder aufzubauen, das sehe ich nicht als Risiko. Natürlich ist er gebrochen, könnte jetzt mit Bremen in der Bundesliga spielen … so kämpft er sich erstmal ganz langsam auf den Platz zurück.
Wenns Alternativen gibt,warum hol ich ihn dann?
Damit er die Mannschaft verstärkt.Das tut er aktuell eben nicht.Also seh ich das schon als Risiko weil man nicht absehen kann wann er bei einer nur kurzen Leihe für uns wertvoll sein wird aber trotzdem einen Kaderplatz belegt.Denke die finanziellen Details sind Dir auch nicht bekannt,wenn doch würds mich auch interessieren,steht aber nicht im Vordergrund.
:jahn3:
Die finanziellen Details kann man sich denken, weil er aktuell wie ein normaler Arbeitnehmer lediglich Krankengeld kriegen wird, weil er ja nicht erst seit gestern ausfällt.
… genau, schon länger als sechs Wochen, d.h. das Krankengeld kommt von der Krankenkasse, nicht vom Verein. Der Kader des Jahn ist mit der Kleinste, in der 2. Liga gibt es auch keine maximal erlaubte Kadergröße, somit nimmt er maximal in der Umkleide einen Platz weg. Christian Keller wird da aber schon groß genug genug geplant haben, in der Kabine am Kaulbachweg. Vielleicht geht es auch nicht um “wertvoll”, sondern vielleicht steht so eine Leihe auch für eine Philosophie und vielleicht hilft das andere Spieler zu überzeugen zum Jahn zu wechseln. Nicht heute, oder morgen, aber langfristig. So wie ich das Interview interpretiere hat Singh hier um eine Chance angefragt, zumindest sagt er ich habe den Trainer und Roger kontaktiert. Wenn es so ist, finde ich es gut. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es evtl. ein Vorkaufsrecht gibt, oder andere Klauseln.
Sehr interessanter Gedanke. Ein Image zu installieren dauert, ist immer ein langfristiges Projekt. Und mit einem solchen, von dir skizzierten Image kann ich mich definitiv identifizieren. Ein höchst angenehmer Gegenentwurf zum Turbokapitalismus vieler Vereine, in seiner unangenehmsten Form derzeit medial omnipräsent in Katalonien. Es steht zu hoffen, dass die Zweitligazugehörigkeit so lange anhält, dass es möglich ist, die Früchte dessen zu ernten.

Klar ist ein Image unabhängig von der Liga, aber direkte nutzbare Effekte sind in Liga 2 sicherlich größer als in Liga 3 oder gar …

Zu unseren Kaderbaustellen und den gehandelten Spielern:
Vidovic halte ich für einen super Fußballer - und das wörtlich, nicht das super super super eines Guardiola! Habe drei Spiele von ihm live gesehen (beruflich immer mal wieder in M). In denen zeigte er sich unglaublich spielbestimmend für sein Alter. Seine Präsenz,seine gute Übersicht und Antizipation sind absolut bemerkenswert. Allerdings sehe ich den nicht bei uns, denn unser Stil passt meiner Meinung nach nicht zu ihm. Vidovic’ Stärken kommen viel besser bei ballbesitzorientierter Spielanlage zur Geltung.
Huseinbasic passt dagegen wie Ar*** auf Eimer, wenn man seine Leistungsdaten auf den Statistikportalen so vergleicht.

Hoffe auf baldige Verstärkungen. Günther sollte auch bald einsatzbereit sein, denn Guwara ist doch recht verletzungsanfällig.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » So, 14.08.22, 12:36

Huseinbasic wurde wohl im Auftrag von CK noch für den Jahn gescoutet. Nachdem CK nun für den 1.FCK verantwortlich ist landetete Huseinbasic beim FCK und es wurde auch über eine Leihe zum Jahn nachgedacht.
Hätte nichts dagegen,wenn Denis bei uns aufschlagen würde.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 644
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 23.08.22, 7:31

Ich würde gerne mal die Frage aufwerfen, ob Lasse Günther tatsächlich keine Option für unsere Offensive wäre.
Es lässt sich nicht allzu viel über ihn finden, aber in den paar Videos die ich auf YT gesehen habe, (meist aus der Jugend vom FCB, aber die ist ja bei ihm noch nicht lange her), lassen sich durchaus ein paar Eigenschaften erahnen die uns gut täten.
Er ist schnell, hat einen wirklich guten Zug zum Tor, fackelt nicht lange, und vor allem scheint er recht sicher abzuschließen.
In einem Video von Sport1 wird seine Spielweise mit der von Robben verglichen.
Sollte uns nicht bald wieder einfallen wie das mit dem Tore schießen geht, würd ich den einfach mal ne halbe Stunde vorne reinstellen.
Was kann schon schief gehen? Weniger als kein Tor, wird er auch nicht schießen können.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1565
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von finzelberg » Di, 23.08.22, 11:37

Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 23.08.22, 7:31
Ich würde gerne mal die Frage aufwerfen, ob Lasse Günther tatsächlich keine Option für unsere Offensive wäre.
Es lässt sich nicht allzu viel über ihn finden, aber in den paar Videos die ich auf YT gesehen habe, (meist aus der Jugend vom FCB, aber die ist ja bei ihm noch nicht lange her), lassen sich durchaus ein paar Eigenschaften erahnen die uns gut täten.
Er ist schnell, hat einen wirklich guten Zug zum Tor, fackelt nicht lange, und vor allem scheint er recht sicher abzuschließen.
In einem Video von Sport1 wird seine Spielweise mit der von Robben verglichen.
Sollte uns nicht bald wieder einfallen wie das mit dem Tore schießen geht, würd ich den einfach mal ne halbe Stunde vorne reinstellen.
Was kann schon schief gehen? Weniger als kein Tor, wird er auch nicht schießen können.
:ok:

Kann gut sein ,dass wir ihn schon am Freitag in Aktion sehen werden .
Er stand schon für den Kader gegen den KSC zur Diskussion ( PK MS vor KSC Spiel ).

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Stoile9 » Do, 25.08.22, 9:26

Spox meldet heute in einem Artikel über Bayern - unter Berufung auf den kicker - dass Gabriel Vidovic beim SSV Jahn auf dem Zettel steht.
Mensch, das wäre natürlich ein Riesending!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 644
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 25.08.22, 12:13

Stoile9 hat geschrieben:
Do, 25.08.22, 9:26
Spox meldet heute in einem Artikel über Bayern - unter Berufung auf den kicker - dass Gabriel Vidovic beim SSV Jahn auf dem Zettel steht.
Mensch, das wäre natürlich ein Riesending!
Ob wir da überhaupt interessant sind, wenn ebenfalls ein Erstligist Interesse bekundet hat?
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 836
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 25.08.22, 12:34

Fußball-Papa hat geschrieben:
Do, 25.08.22, 12:13
Stoile9 hat geschrieben:
Do, 25.08.22, 9:26
Spox meldet heute in einem Artikel über Bayern - unter Berufung auf den kicker - dass Gabriel Vidovic beim SSV Jahn auf dem Zettel steht.
Mensch, das wäre natürlich ein Riesending!
Ob wir da überhaupt interessant sind, wenn ebenfalls ein Erstligist Interesse bekundet hat?
Kommt auf die Forderungen von Bayern an. Einsatzgarantie... etc. Würden wir eher zustimmen als Augsburg... oder?
Bin gespannt ob da was dran ist.
Bedeutet das Gerücht, dass wir noch nach einem Spieler in der Offensive suchen?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Do, 25.08.22, 13:10

Ob wir gegen Augsburg mithalten können? Bei uns könnte man ihm aber Einsatz-Garantie zusichern. Schwierig ihn zu bekommen, falls doch wäre es eine SpitzenArbeit von den Verantwortlichen
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnfan_1988 » Do, 25.08.22, 15:10

Fussball_Fan hat geschrieben:
Do, 25.08.22, 12:34
Fußball-Papa hat geschrieben:
Do, 25.08.22, 12:13
Stoile9 hat geschrieben:
Do, 25.08.22, 9:26
Spox meldet heute in einem Artikel über Bayern - unter Berufung auf den kicker - dass Gabriel Vidovic beim SSV Jahn auf dem Zettel steht.
Mensch, das wäre natürlich ein Riesending!
Ob wir da überhaupt interessant sind, wenn ebenfalls ein Erstligist Interesse bekundet hat?
Kommt auf die Forderungen von Bayern an. Einsatzgarantie... etc. Würden wir eher zustimmen als Augsburg... oder?
Bin gespannt ob da was dran ist.
Bedeutet das Gerücht, dass wir noch nach einem Spieler in der Offensive suchen?
Ja, habe ich nach dem Abgang bzw. der Leihe von Zwarts so vernommen. Letzte Aussage war meines Wissens man hält die Augen und Ohren offen.

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von chiemseebazi » Do, 25.08.22, 15:14

dann hat MS ja einen neuen Kandidaten, den er ab der 85. Minute bringt.

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Jahnfan_1988 » Do, 25.08.22, 15:21

chiemseebazi hat geschrieben:
Do, 25.08.22, 15:14
dann hat MS ja einen neuen Kandidaten, den er ab der 85. Minute bringt.
Komplett sinnfrei :rolleyes:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 644
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 26.08.22, 6:27

Ich möchte gerne ein Zitat von einem Bayern Fan zum Thema Vidovic-Jahn auf TM teilen, über das ich mich gerade amüsiert hab.
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass er das sarkastisch meint, wirkt aber auf Anhieb nicht so.
Wenn das tatsächlich sein ernst ist, ist das das Aufbauenste was ich die letzten Jahre über den Jahn gelesen hab.
Dennoch bringt es mich zum schmunzeln. :-)

"Wenn sichergestellt wäre, dass er beim FCA Stammspieler ist, dann wäre Bundesliga-Spielpraxis schon wertvoll. Allerdings hat man in Augsburg mit Pepi und Demirovic zwei starke Stürmer. Da wäre in Regensburg vielleicht die Wahrscheinlichkeit höher. Mehr Spaß dürfte es zudem machen bei Geheimfavorit Regensburg relativ oft zu gewinnen und vielleicht um den Aufstieg mitzuspielen, während er beim FCA tendenziell eher gegen den Abstieg kämpfen muss…"
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 974
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 26.08.22, 9:11

Fußball-Papa hat geschrieben:
Fr, 26.08.22, 6:27
Ich möchte gerne ein Zitat von einem Bayern Fan zum Thema Vidovic-Jahn auf TM teilen, über das ich mich gerade amüsiert hab.
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass er das sarkastisch meint, wirkt aber auf Anhieb nicht so.
Wenn das tatsächlich sein ernst ist, ist das das Aufbauenste was ich die letzten Jahre über den Jahn gelesen hab.
Dennoch bringt es mich zum schmunzeln. :-)

"Wenn sichergestellt wäre, dass er beim FCA Stammspieler ist, dann wäre Bundesliga-Spielpraxis schon wertvoll. Allerdings hat man in Augsburg mit Pepi und Demirovic zwei starke Stürmer. Da wäre in Regensburg vielleicht die Wahrscheinlichkeit höher. Mehr Spaß dürfte es zudem machen bei Geheimfavorit Regensburg relativ oft zu gewinnen und vielleicht um den Aufstieg mitzuspielen, während er beim FCA tendenziell eher gegen den Abstieg kämpfen muss…"
Danke dafür...das erheitert meinen Tag :love: :rotfl:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Stoile9 » Sa, 27.08.22, 12:22

Unser Kader kommt mir ein bisschen wie ein Puzzle vor was aus irgendeinem Grund nur zu 3/4 fertig gemacht wurde. Qualität mal außen vor gelassen. Mit 2 Stürmern in eine Saison zu gehen ist komplett blauäugig, v.a. wenn man mit 2 Stürmern spielt. Auch ein DM und ein LV sind allein quantitativ noch dringend notwendig und wurde doch auch ursprünglich so kommuniziert. Warum dann wochenlang nix passiert ist rätselhaft.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 836
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2022/2023 ==> neue U M F R A G E bis 01.09.22

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 27.08.22, 16:34

Jetzt mal Butter bei die Fische... was würdet ihr ändern im System usw.

Aktuell spielen wir oft mit einem 4231... ich finde aber wir haben hier oft im Mittelfeld keinen richtigen Zugriff auf zweite Bälle usw. Hier benötigen wir eine Änderung.

Vllt wäre ein 4141 eine Idee. Gimber wird der eine DM, davor Thalhammer und Viet?
Leider sind wir im Mittelfeld echt dünn besetzt.
Vorne würde ich Albers einsetzten.
Unsere Abwehrreihe stellt sich von alleine auf.
LM und RM hier würde ich evtl was probieren...
Links ...Günther oder Gouras
Rechts ...Yildirim oder Shipnoski
Positiv wärd hier, Thalhammer und Viet könnten die Außen mit absichern, somit wären wir hier evtl etwas kompakter.

Wer würde bei euch in einem 4141 spielen?

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 824
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023 ==> neue U M F R A G E bis 01.09.22

Beitrag von baluu1709 » Sa, 27.08.22, 16:51

Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 27.08.22, 16:34
Jetzt mal Butter bei die Fische... was würdet ihr ändern im System usw.

Aktuell spielen wir oft mit einem 4231... ich finde aber wir haben hier oft im Mittelfeld keinen richtigen Zugriff auf zweite Bälle usw. Hier benötigen wir eine Änderung.

Vllt wäre ein 4141 eine Idee. Gimber wird der eine DM, davor Thalhammer und Viet?
Leider sind wir im Mittelfeld echt dünn besetzt.
Vorne würde ich Albers einsetzten.
Unsere Abwehrreihe stellt sich von alleine auf.
LM und RM hier würde ich evtl was probieren...
Links ...Günther oder Gouras
Rechts ...Yildirim oder Shipnoski
Positiv wärd hier, Thalhammer und Viet könnten die Außen mit absichern, somit wären wir hier evtl etwas kompakter.

Wer würde bei euch in einem 4141 spielen?
Grds keine doofe Idee - allerdings spielt doch der Jahn in allen Mannschaften das selbe System. 4-2-2-2 oder 4-2-3-1

Towerman
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Spielerkader 2022/2023 ==> neue U M F R A G E bis 01.09.22

Beitrag von Towerman » Sa, 27.08.22, 16:53

Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 27.08.22, 16:34
[...]Wer würde bei euch in einem 4141 spielen?

----------------------------------------Stojanovic----------------------------------------
-----Saller---------------Breitkreuz-------Elvedi/Kennedy------------Günther-----
------------------------------------------Gimber------------------------------------------
-----Mees---------------Schmidt/Viet----------Thalhammer-----------Guwara-----
------------------------------------------Albers-------------------------------------------

--

PS:
Ich weiß, dass Mees (eher) auf der linken Seite "daheim" ist. :wink:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 836
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2022/2023 ==> neue U M F R A G E bis 01.09.22

Beitrag von Fussball_Fan » Sa, 27.08.22, 19:51

Towerman hat geschrieben:
Sa, 27.08.22, 16:53
Fussball_Fan hat geschrieben:
Sa, 27.08.22, 16:34
[...]Wer würde bei euch in einem 4141 spielen?

----------------------------------------Stojanovic----------------------------------------
-----Saller---------------Breitkreuz-------Elvedi/Kennedy------------Günther-----
------------------------------------------Gimber------------------------------------------
-----Mees---------------Schmidt/Viet----------Thalhammer-----------Guwara-----
------------------------------------------Albers-------------------------------------------

--

PS:
Ich weiß, dass Mees (eher) auf der linken Seite "daheim" ist. :wink:
An Schmidt habe ich auch schon gedacht, aber gleich die Startelf... meinst du das hat er schon im Kreuz?
Mees im in Robben Style?
Und Guwara und Günther für Flanken auf Albers? Das wäre auch eine gute Möglichkeit.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Spielerkader 2022/2023 ==> neue U M F R A G E bis 01.09.22

Beitrag von jahni fan » Mo, 29.08.22, 9:21

Hab mir mal Gedanken zu unseren Transfers gemacht.
Möchte vorausschicken, dass im Folgenden etliche Namen wohl falsch geschrieben sind,
Das was ich bisher als Fortschritt gesehen habe, sehe ich inzwischen als Rückschritt.
Aktuell haben wir Spieler aus der dritten Liga geholt die mit 23 - 24 Jahren in ihrer Entwicklung bereits am Ende sind, Guaras, Yildirim, Viet, Faber.
Dazu ebenfalls Leihspieler aus der zweiten Liga, die ebenfalls bereits 24 und 26 Jahre sind, Mees und Shipnoski.

In Vergangenheit haben wir hauptsächlich jüngere Spieler von den besten Leistungszentren mit entsprechendem Entwicklungspotential geholt.
Hier mal eine Aufzählung dazu.
Gimber, Thalhammer, Stolze, Fein, Bukhalfa, Otto, Besuschkow, Okorokj, Föhrenbach, Sörensen, Wekeser.
Wurden alle Stammspieler.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11967
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023 ==> neue U M F R A G E bis 01.09.22

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 29.08.22, 10:21

Wenn man das Leistungsniveau der Mannschaft nachhaltig verbessern möchte, dann wäre so ein OM/ST-Spieler wie Vidovic die perfekte Lösung. Beste Ausbildung beim FCB und nachweislich (Nagelsmann bestätigt seine hohe Begabung, sowie das :arrow: VIDEO). Ein Unterschiedspieler der leider wohl zu gut für den Jahn ist.

Wäre ja auch schon zufrieden gewesen, wenn wir dann wenigstens Huseinbasic bekommen hätten.
Ebenfalls ein Spieler im zentralen MF mit offensiver Qualität und er trifft ins Tor.

Schau´n mer mal was uns RS bis zum 1.9.2022 noch auf dem Tablett serviert.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Spielerkader 2022/2023 ==> neue U M F R A G E bis 01.09.22

Beitrag von jahni fan » Mo, 29.08.22, 10:58

jahni fan hat geschrieben:
Mo, 29.08.22, 9:21
Hab mir mal Gedanken zu unseren Transfers gemacht.
Möchte vorausschicken, dass im Folgenden etliche Namen wohl falsch geschrieben sind,
Das was ich bisher als Fortschritt gesehen habe, sehe ich inzwischen als Rückschritt.
Aktuell haben wir Spieler aus der dritten Liga geholt die mit 23 - 24 Jahren in ihrer Entwicklung bereits am Ende sind, Guaras, Yildirim, Viet, Faber.
Dazu Leihspieler aus der zweiten Liga, die ebenfalls bereits 24 und 26 Jahre sind, Mees und Shipnoski.

In Vergangenheit haben wir hauptsächlich jüngere Spieler von den besten Leistungszentren mit entsprechendem Entwicklungspotential geholt.
Hier mal eine Aufzählung dazu.
Gimber, Thalhammer, Stolze, Fein, Bukhalfa, Otto, Besuschkow, Okorokj, Föhrenbach, Sörensen, Wekeser.
Wurden alle Stammspieler.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Spielerkader 2022/2023 ==> neue U M F R A G E bis 01.09.22

Beitrag von jahni fan » Mo, 29.08.22, 11:13

In der U17 haben wir einen Bomber (Felix). Vielleicht sollten wir den hochziehen.
🙂

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Spielerkader 2022/2023 ==> neue U M F R A G E bis 01.09.22

Beitrag von Ruuudi » Mo, 29.08.22, 14:17

Nach Mees, Gouras, Schönfelder, Makridis und Günther brauchen wir dringend noch einen sechsten Linksaußen. :surrender:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023 ==> neue U M F R A G E bis 01.09.22

Beitrag von Chancentod » Mo, 29.08.22, 14:22

Ruuudi hat geschrieben:
Mo, 29.08.22, 14:17
Nach Mees, Gouras, Schönfelder, Makridis und Günther brauchen wir dringend noch einen sechsten Linksaußen. :surrender:
Einen siebten ... Du hast Singh vergessen ;-)

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Spielerkader 2022/2023 ==> neue U M F R A G E bis 01.09.22

Beitrag von Ruuudi » Mo, 29.08.22, 14:25

Chancentod hat geschrieben:
Mo, 29.08.22, 14:22
Ruuudi hat geschrieben:
Mo, 29.08.22, 14:17
Nach Mees, Gouras, Schönfelder, Makridis und Günther brauchen wir dringend noch einen sechsten Linksaußen. :surrender:
Einen siebten ... Du hast Singh vergessen ;-)
Ahh danke. Na ja und wenn alle sechs verletzt sind dann kann ja Kennedy noch... :waving:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa