Spielerkader 2022/2023

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wunschvorstellung: Die Jahnoberen holen kurzfristig 5 Neuzugänge. Such Dir Deine Option aus.

Umfrage endete am Do, 01.09.22, 14:21

1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 LA, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 DM, 1 OM, 1 LA, 1 MS, 1 RA
0
Keine Stimmen
1 LAV, 1 DM, 1 LM, 1 RM, 1 Stürmer
2
12%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 1 LA, 1 RA
1
6%
1 LAV, 1 RAV, 1 DM, 2 Stürmer
4
24%
1 Verteidiger, 1 DM, 1 OM, 2 Stürmer
5
29%
Die Option "meiner" Wahl fehlt leider
4
24%
Auf Neuzugänge kann verzichtet werden. Die 25 Spieler des aktuellen 2. BL-Kaders finden in die Erfolgsspur zurück.
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Do, 28.07.22, 18:45

Danke für die Antwort,Du hast zwar nen schönen Text geschrieben,aber Deine Aussage was eine günstige Leihe ist,welche Beträge da fakt sind bleibst Du schuldig.
Scheinbar hast Du auch einen besseren Einblick als unser Trainer bezüglich der Leistung von Zwarts.Respekt.
Wars Du am Fanabend vor kurzem?
Dort war es die Aussage von
Mersad Selimbegovic,dass Zwarts ein Leistungsvermögen von 99%
hat nicht von mir.
Und meine Meinung ist,dass uns auch Zwarts mit 99% aktuell mehr helfen würde als ein nicht spielfähiger Singh.
Wie gesagt,wenn wir Singh mit einem 2 oder 3 Jahresvertrag verpflichten würde wäre es für mich sinnvoll.So bleiben für mich zu viele Unsicherheiten bei nur 1 Jahr Leihe.
Nur meine Meinung,ich lass Dir gern Deine wenn sie entsprechend schlüssig ist.
Für das ist das Forum da,dass man sich sachlich austauscht 🍻

:jahn3:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Sherlock » Do, 28.07.22, 19:04

Ich freu mich über Singh.

Ich sehs als Vorgriff auf die Rückrunde und als ersten Wintertransfer.

Vorteil ist, dass er die Mannschaft und das Spielsystem kennt.
Somit wird er keine Eingewöhnungszeit brauchen und wenn er fit ist sofort helfen können.

Ich bin mir sicher (hab aber keine Beweise), dass wir finanziell kein Risiko eingehen.
Ich könnt mir Vorstellen, dass es eine Klausel gibt, dass wir je Einsatz zahlen.
Je öfter Singh spielt umso mehr Gebühr zahlen wird.
Ist er lang verletzt und er macht wenig Spiele zahlen wir eben weniger.
Solche Einsatz-Klauseln sind ja nix ungewöhnliches heutzutage.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Caprese » Do, 28.07.22, 21:09

@jahn11 und auch andere User: Es ist mir echt ein Rätsel woe man gegen diese Risikoverpflichtung von Singh sein kann. Im schlechtesten Fall spielt er nicht...aber im besten Fall haben wir einen der besten Spieler der gesamten Liga zur Rückrunde. Und gesund wäre ein Spieler seiner Qualität unerreichbar.

Und zu Zwarts: So schade ich es auch finde, aber er würde aktuell dasselbe bringen wie Singh. Nämlich nichts, weil MS seine Leistungsbereitschaft in Frage stellt und er offensichtlich auch nicht in sein System passt. Das ist schade aber es kann beim Jahn nur Zwarts oder MS sein....und dafür hat Zwarts viel zu wenig bewiesen

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Chancentod » Do, 28.07.22, 22:56

Caprese hat geschrieben:
Do, 28.07.22, 21:09
@jahn11 und auch andere User: Es ist mir echt ein Rätsel woe man gegen diese Risikoverpflichtung von Singh sein kann. Im schlechtesten Fall spielt er nicht...aber im besten Fall haben wir einen der besten Spieler der gesamten Liga zur Rückrunde. Und gesund wäre ein Spieler seiner Qualität unerreichbar.

Und zu Zwarts: So schade ich es auch finde, aber er würde aktuell dasselbe bringen wie Singh. Nämlich nichts, weil MS seine Leistungsbereitschaft in Frage stellt und er offensichtlich auch nicht in sein System passt. Das ist schade aber es kann beim Jahn nur Zwarts oder MS sein....und dafür hat Zwarts viel zu wenig bewiesen
Warten wir doch erstmal ab. Da der Verein keine Zahlen rausgibt aber besonnen handelt, gehe ich davon aus, dass die Leihe von Singh kein Risiko darstellt. Wenn er annähernd die Leistung der Vorsaison bringt, dann hilft das ungemein. Wenn er “nur” Druck auf die anderen Außen ausübt und die dadurch besser werden, auch ein Gewinn. Der Kader ist zudem immer noch zu klein, es drohen auch Ausfälle wegen Corona-Infektionen.
Und auch zu Zwarts: Wieso vergleicht man ihn mit Singh? Ich sehe die nicht auf identischen Positionen. Da könnte man ja auch behaupten Singh ersetzt Becker … und ebenfalls nicht zu vergessen: Zwarts ist nur verliehen. Also auch hier abwarten ob er in Holland wieder an seine alte Leistung anknüpft. Wenn er beim Jahn keine Chance hat, egal ob es am Spielsystem liegt oder am Trainer, dann ist diese Leihe auch das Beste was passieren konnte. Die Vielzahl an Groundhopper hier im Forum, die seine Entwicklung scheinbar schon seit Jahren im Detail, sprich Trainingseindrücke und Spiele in der 2. holländischen Liga, verfolgt haben, denen ist ihr Fußballverstand ja nicht abzusprechen, und von daher ist davon auszugehen, dass er seinen Marktwert immens steigern wird. Da die Transferrechte beim Jahn liegen, wird Zwarts Millionen in die Kassen spülen, die dann locker reichen dürfen um Singh fix von den Bayern abzulösen. Ebenso, um einen Trainer zu verpflichten, denn auch hier ist den regelmäßigen Lesern des Forums klar, Mersad ist spätestens nach dieser Saison weg. Entweder weil endlich andere Vereine aus der Bundesliga erkennen wie gut er ist und ihn abwerben werden (evtl. gar Bayern im Tausch gegen Singh) oder weil der prognostizierte Misserfolg eintritt und die marktüblichen Prozesse ins Rollen kommen. Von daher ist die Leihe von Singh absolut berechtigt.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Caprese » Do, 28.07.22, 23:28

Gut zusammengefasst :ok:

Ich glaub nur nicht , dass MS weg wäre, wenn wir zb 14. werden....wieso auch? Wenn nicht wärs aus meiner Sicht auch kein Problem. Aber das ist bekannt.

Ich find nur fast lustig wie angenommen werden kann, dass Singh für uns finanziell ein Risiko sein könnte. Das ist null Risko wirtschaftlich. Bei uns arbeiten Profis....aber anscheinend glauben das nicht alle

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Weigl » Fr, 29.07.22, 7:52

Ich sehe die Leihe von Singh eindeutig positiv.

Wenn ich die Beispiele von Gimber, Mees und Thalhammer nenne. Alle waren zuerst geliehen und mussten nach der Leihe zurück oder zu einen anderen Verein. Aber sie kamen zurück zum SSV, weil es ihnen beim Jahn am besten gefallen hatte. Beim Club kam oder in Ingolstadt sind Singh oder Gimber nicht richtig zum Zug ,aus welchen Gründen auch immer, gekommen. Warum soll Singh dann nicht länger in Regensburg bleiben. Ich finde wir können ihn gut gebrauchen.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Yorick » Fr, 29.07.22, 9:26

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 28.07.22, 18:45
Danke für die Antwort,Du hast zwar nen schönen Text geschrieben,aber Deine Aussage was eine günstige Leihe ist,welche Beträge da fakt sind bleibst Du schuldig.
Scheinbar hast Du auch einen besseren Einblick als unser Trainer bezüglich der Leistung von Zwarts.Respekt.
Wars Du am Fanabend vor kurzem?
Dort war es die Aussage von
Mersad Selimbegovic,dass Zwarts ein Leistungsvermögen von 99%
hat nicht von mir.
Und meine Meinung ist,dass uns auch Zwarts mit 99% aktuell mehr helfen würde als ein nicht spielfähiger Singh.
Wie gesagt,wenn wir Singh mit einem 2 oder 3 Jahresvertrag verpflichten würde wäre es für mich sinnvoll.So bleiben für mich zu viele Unsicherheiten bei nur 1 Jahr Leihe.
Nur meine Meinung,ich lass Dir gern Deine wenn sie entsprechend schlüssig ist.
Für das ist das Forum da,dass man sich sachlich austauscht 🍻

:jahn3:
Ich habe keinen besseren Einblick als unser Trainer. Wir sind eher der gleichen Meinung. Sonst hätte er Zwarts nicht gehen lassen. Das ganze Kapitel Zwarts war offensichtlich ein Missverständnis. Ich war schon immer der Meinung, dass er mit seiner Spielweise nicht in unser System passt.
Und ein Singh, der fit ist werden wir uns leider nicht leisten können.
Ich sehe ihn nach seiner Zeit bei Bayern auf jeden Fall in der 1. Bundesliga oder vergleichbare Liga.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 29.07.22, 10:40

Chancentod hat geschrieben:
Do, 28.07.22, 22:56
Caprese hat geschrieben:
Do, 28.07.22, 21:09
@jahn11 und auch andere User: Es ist mir echt ein Rätsel woe man gegen diese Risikoverpflichtung von Singh sein kann. Im schlechtesten Fall spielt er nicht...aber im besten Fall haben wir einen der besten Spieler der gesamten Liga zur Rückrunde. Und gesund wäre ein Spieler seiner Qualität unerreichbar.

Und zu Zwarts: So schade ich es auch finde, aber er würde aktuell dasselbe bringen wie Singh. Nämlich nichts, weil MS seine Leistungsbereitschaft in Frage stellt und er offensichtlich auch nicht in sein System passt. Das ist schade aber es kann beim Jahn nur Zwarts oder MS sein....und dafür hat Zwarts viel zu wenig bewiesen
Warten wir doch erstmal ab. Da der Verein keine Zahlen rausgibt aber besonnen handelt, gehe ich davon aus, dass die Leihe von Singh kein Risiko darstellt. Wenn er annähernd die Leistung der Vorsaison bringt, dann hilft das ungemein. Wenn er “nur” Druck auf die anderen Außen ausübt und die dadurch besser werden, auch ein Gewinn. Der Kader ist zudem immer noch zu klein, es drohen auch Ausfälle wegen Corona-Infektionen.
Und auch zu Zwarts: Wieso vergleicht man ihn mit Singh? Ich sehe die nicht auf identischen Positionen. Da könnte man ja auch behaupten Singh ersetzt Becker … und ebenfalls nicht zu vergessen: Zwarts ist nur verliehen. Also auch hier abwarten ob er in Holland wieder an seine alte Leistung anknüpft. Wenn er beim Jahn keine Chance hat, egal ob es am Spielsystem liegt oder am Trainer, dann ist diese Leihe auch das Beste was passieren konnte. Die Vielzahl an Groundhopper hier im Forum, die seine Entwicklung scheinbar schon seit Jahren im Detail, sprich Trainingseindrücke und Spiele in der 2. holländischen Liga, verfolgt haben, denen ist ihr Fußballverstand ja nicht abzusprechen, und von daher ist davon auszugehen, dass er seinen Marktwert immens steigern wird. Da die Transferrechte beim Jahn liegen, wird Zwarts Millionen in die Kassen spülen, die dann locker reichen dürfen um Singh fix von den Bayern abzulösen. Ebenso, um einen Trainer zu verpflichten, denn auch hier ist den regelmäßigen Lesern des Forums klar, Mersad ist spätestens nach dieser Saison weg. Entweder weil endlich andere Vereine aus der Bundesliga erkennen wie gut er ist und ihn abwerben werden (evtl. gar Bayern im Tausch gegen Singh) oder weil der prognostizierte Misserfolg eintritt und die marktüblichen Prozesse ins Rollen kommen. Von daher ist die Leihe von Singh absolut berechtigt.
Super 🤣🤣🤣

Musst nur aufpassen, dass dir nicht vorgehalten wird, dass dir nicht vorgeworfen wird, dass du die sachlichen Argumente bezgl. Transfers und die konstruktive Kritik an Trainer und Management durch Polemik und Ironie ins lächerliche ziehst.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von zabo » Fr, 29.07.22, 11:00

wie sieht denn die Torqoute in Den Haag aktuell aus
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 29.07.22, 11:41

Hier ein VIDEO von Joel Zwarts bei seinem Leihclub ADO Den Haag. (kann leider kein Holländisch)
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 29.07.22, 12:35

Also mir wäre es lieber gewesen, man hätte Singh gekauft - falls er selbst damit einverstanden gewesen wäre.
Bremen sollte 400 000 zahlen, das müsste für den Jahn sicher auch drin sein, wenn man bedenkt, dass man einen guten, jungen Spieler gewinnbringend wieder verkaufen kann.
Dann wäre er eine Investition in die Zukunft. So aber ist er viel zu schnell wieder weg.
Wie viele Spiele wird er tatsächlich bei uns bestreiten?
Nach dieser langen Verletzungspause wird er Zeit brauchen, zur alten Form zurück zu finden.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Fr, 29.07.22, 13:44

Caprese hat geschrieben:
Do, 28.07.22, 21:09
@jahn11 und auch andere User: Es ist mir echt ein Rätsel woe man gegen diese Risikoverpflichtung von Singh sein kann. Im schlechtesten Fall spielt er nicht...aber im besten Fall haben wir einen der besten Spieler der gesamten Liga zur Rückrunde. Und gesund wäre ein Spieler seiner Qualität unerreichbar.

Und zu Zwarts: So schade ich es auch finde, aber er würde aktuell dasselbe bringen wie Singh. Nämlich nichts, weil MS seine Leistungsbereitschaft in Frage stellt und er offensichtlich auch nicht in sein System passt. Das ist schade aber es kann beim Jahn nur Zwarts oder MS sein....und dafür hat Zwarts viel zu wenig bewiesen
Hi Caprese,
post mir mal die Stelle wo ich gegen die Verpflichtung von Singh bin.
Es ist schon ein großer Unterschied ob man etwas sachlich kritisch sieht oder ob man es kathegorisch ablehnt.Wenn Du meine posts aufmerksam liest hast Du auch gelesen,daß ich Singh und seine Spielweise sehr schätze,solangs läuft und er Wertschätzung erfährt.Läufts nicht so nach seinen Vorstellungen kommt seine Sensibilität durch.In Nürnberg spielte der gleiche Singh wie bei uns,nur mit deutlich schwächerer Leistung.
Zudem stimme ich sehr wohl einer Verpflichtung zu,allerdings mit einer Festverpflichtung über 2-3 Jahre.Stand auch in meinem post und deckt sich 1:1 mit dem neuen post von WALDERBACHFAN.
Du findest auch lustig ,dass wir diese risikolose Verpflichtung nicht
einfach akzeptieren.Null Risiko
schreibst Du.Dann nenn mir bitte mal die genauen Vertragsmodalitäten .
Denke Du vertraust den Verantwortlichen und vermutest dass es so ist,wissen tust Du es auch nicht oder?
Thema Zwarts: Dass Zwarts aktuell null bei uns bringen würde wie Singh find ich schon reichlich unsachlich.Wertschätzung hat er bisher auch nicht wirklich erhalten.Ich weis nicht wie sehr Du dich mit ihm befasst hast.Ich habe mir seit Bekanntgabe des Intresses an ihm Videos von ihm,die Punktspiele bei uns,die jetzigen Vorbereitungsspiele angeschaut und auch mit ihm persönlich am Kaulbachweg gesprochen.
Mein Fazit: Der Junge ist keinesfalls schlechter als z.B. Owusu,der in der Anfangself spielt.
Seine Leistungsbereitschaft
zu steigern sollte eigentlich auch eine Herausforderung und Anreiz für einen Trainer sein auch mal einen "gefühlt unbequemen "Spieler dort
hinzubringen um das Potenzial auszuschöpfen.
So etwas zeichnet einen Trainer aus.
Solch junge Spieler ,die auch das eine oder andere im Kopf haben brauchen Führung und Vertrauen.
Einfach wegschicken und ausleihen ist für mich nicht zielführend,was soll das bringen?
Ihn von einem anderen Trainer zu den geforderten 100% bringen lassen,das wär ein Armutszeugnis.

Eine Frage noch Caprese:
Was im Detail hast Du an seiner Spielweise schon die ganze Zeit gesehen was bei Zwarts nicht zu unsrem Spielsystem passt ?
Meines Wissens nach wurde er für 300.000€ für unser
Spielsystem verpflichtet?
Sonst hätte der Transfer gar nicht passieren dürfen.
:jahn3:

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von smollo » Do, 04.08.22, 12:12

Lasse Günther vom FC Augsburg scheint wohl in unserem Fokus zu sein...

https://www.transfermarkt.de/lasse-gunt ... id/1060758

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Stoile9 » Do, 04.08.22, 12:52

smollo hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 12:12
Lasse Günther vom FC Augsburg scheint wohl in unserem Fokus zu sein...

https://www.transfermarkt.de/lasse-gunt ... id/1060758
Klingt interessant, allerdings frage ich mich ob wir noch mehr Flügelspieler brauchen. Laut seinem Profil hat er aber auch schon links hinten gespielt. Das könnte ich mir dann eher vorstellen, dass er dafür eingeplant wäre.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Do, 04.08.22, 13:37

Stoile9 hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 12:52
smollo hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 12:12
Lasse Günther vom FC Augsburg scheint wohl in unserem Fokus zu sein...

https://www.transfermarkt.de/lasse-gunt ... id/1060758
Klingt interessant, allerdings frage ich mich ob wir noch mehr Flügelspieler brauchen. Laut seinem Profil hat er aber auch schon links hinten gespielt. Das könnte ich mir dann eher vorstellen, dass er dafür eingeplant wäre.
...und wieder eine Leihspieler-Verpflichtung.
Wenn Schönfelder wieder fit ist dann wird es schwierig, dass alle Leihspieler die von ihren Stamm-Vereinen erwünschten Einsatzzeiten auch bekommen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 04.08.22, 14:26

[/quote]
...und wieder eine Leihspieler-Verpflichtung.
Wenn Schönfelder wieder fit ist dann wird es schwierig, dass alle Leihspieler die von ihren Stamm-Vereinen erwünschten Einsatzzeiten auch bekommen.
[/quote]

Glaube nicht, dass Schönfelder viele Spiele für uns machen wird.
Mit einem Kreuzbandriss ist meistens die Saison vorbei
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Do, 04.08.22, 14:39

Wer ist der Spieler mit der Nummer 36 ?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=62F0AE43
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von jahni fan » Do, 04.08.22, 14:45

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:39
Wer ist der Spieler mit der Nummer 36 ?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=62F0AE43
Christian Schmidt von der zweiten Mannschaft. War mit im Trainingslager und hat auch einige Vorbereitungsspiele bestritten, hat dabei durchaus einen guten Eindruck hinterlassen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Do, 04.08.22, 14:47

jahni fan hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:45
Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:39
Wer ist der Spieler mit der Nummer 36 ?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=62F0AE43
Christian Schmidt von der zweiten Mannschaft. War mit im Trainingslager und hat auch einige Vorbereitungsspiele bestritten, hat dabei durchaus einen guten Eindruck hinterlassen.
DANKE :ok: schau mir leider die U21 viel zu selten an.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von JAHN11 » Do, 04.08.22, 15:31

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:47
jahni fan hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:45
Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:39
Wer ist der Spieler mit der Nummer 36 ?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=62F0AE43
Christian Schmidt von der zweiten Mannschaft. War mit im Trainingslager und hat auch einige Vorbereitungsspiele bestritten, hat dabei durchaus einen guten Eindruck hinterlassen.
DANKE :ok: schau mir leider die U21 viel zu selten an.
War gestern gg.Großbardorf offenbar auch wieder top.
Mit den Eindrücken aus der Vorbereitung könnte er mittelfristig ein Kandidat für unsre Erste werden.
:jahn3:

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 04.08.22, 18:34

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 15:31
Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:47
jahni fan hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:45
Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:39
Wer ist der Spieler mit der Nummer 36 ?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=62F0AE43
Christian Schmidt von der zweiten Mannschaft. War mit im Trainingslager und hat auch einige Vorbereitungsspiele bestritten, hat dabei durchaus einen guten Eindruck hinterlassen.
DANKE :ok: schau mir leider die U21 viel zu selten an.
War gestern gg.Großbardorf offenbar auch wieder top.
Mit den Eindrücken aus der Vorbereitung könnte er mittelfristig ein Kandidat für unsre Erste werden.
:jahn3:

War gestern gegen Großbardorf mit Graf überragend.
Hat auch in der Vorbereitung bei den Profis überzeugt.
Deutlich auffälliger als z.b. zempelin
NUR DER SSV!!!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Stoile9 » Do, 04.08.22, 21:16

Weissbierjoe hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 18:34
JAHN11 hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 15:31
Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:47
jahni fan hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:45
Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:39
Wer ist der Spieler mit der Nummer 36 ?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=62F0AE43
Christian Schmidt von der zweiten Mannschaft. War mit im Trainingslager und hat auch einige Vorbereitungsspiele bestritten, hat dabei durchaus einen guten Eindruck hinterlassen.
DANKE :ok: schau mir leider die U21 viel zu selten an.
War gestern gg.Großbardorf offenbar auch wieder top.
Mit den Eindrücken aus der Vorbereitung könnte er mittelfristig ein Kandidat für unsre Erste werden.
:jahn3:

War gestern gegen Großbardorf mit Graf überragend.
Hat auch in der Vorbereitung bei den Profis überzeugt.
Deutlich auffälliger als z.b. zempelin
Vor allem ist der erst 17. Der könnte schon interessant werden.
Fischer hat auch schon 6x getroffen bisher.
Ich denke mittelfristig könnte uns da der ein oder andere schon helfen und sei es nur als Backup.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Weissbierjoe » Fr, 05.08.22, 7:09

Stoile9 hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 21:16
Weissbierjoe hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 18:34
JAHN11 hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 15:31
Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:47
jahni fan hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:45
Christian Schmidt von der zweiten Mannschaft. War mit im Trainingslager und hat auch einige Vorbereitungsspiele bestritten, hat dabei durchaus einen guten Eindruck hinterlassen.
DANKE :ok: schau mir leider die U21 viel zu selten an.
War gestern gg.Großbardorf offenbar auch wieder top.
Mit den Eindrücken aus der Vorbereitung könnte er mittelfristig ein Kandidat für unsre Erste werden.
:jahn3:

War gestern gegen Großbardorf mit Graf überragend.
Hat auch in der Vorbereitung bei den Profis überzeugt.
Deutlich auffälliger als z.b. zempelin
Vor allem ist der erst 17. Der könnte schon interessant werden.
Fischer hat auch schon 6x getroffen bisher.
Ich denke mittelfristig könnte uns da der ein oder andere schon helfen und sei es nur als Backup.

Wobei man da schon wieder vorsichtig sein muss, dass die kein Interesse von anderen Vereinen wecken.
NUR DER SSV!!!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Kintaro » Fr, 05.08.22, 10:33

Weissbierjoe hat geschrieben:
Fr, 05.08.22, 7:09
Stoile9 hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 21:16
Weissbierjoe hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 18:34
JAHN11 hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 15:31
Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 14:47

DANKE :ok: schau mir leider die U21 viel zu selten an.
War gestern gg.Großbardorf offenbar auch wieder top.
Mit den Eindrücken aus der Vorbereitung könnte er mittelfristig ein Kandidat für unsre Erste werden.
:jahn3:

War gestern gegen Großbardorf mit Graf überragend.
Hat auch in der Vorbereitung bei den Profis überzeugt.
Deutlich auffälliger als z.b. zempelin
Vor allem ist der erst 17. Der könnte schon interessant werden.
Fischer hat auch schon 6x getroffen bisher.
Ich denke mittelfristig könnte uns da der ein oder andere schon helfen und sei es nur als Backup.

Wobei man da schon wieder vorsichtig sein muss, dass die kein Interesse von anderen Vereinen wecken.
Es ist natürlich klasse wenn er uns in der Bayernliga so viele Hütten macht. Es wäre für uns der absolute Knaller wenn die A-Jugend und die 2. Mannschaft aufsteigt. Dann hätten wir richtig tolle Voraussetzungen für Talente.

Die Buden von Fischer sind allerdings schwer einzuschätzen. Ich erinnere an Becker der ne Liga höher alles kurz und klein geschossen hat und bei uns dann nur noch den Tribünenplatz bekleiden durfte.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2022/2023

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 05.08.22, 13:29

Kintaro hat geschrieben:
Fr, 05.08.22, 10:33
Weissbierjoe hat geschrieben:
Fr, 05.08.22, 7:09
Stoile9 hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 21:16
Weissbierjoe hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 18:34
JAHN11 hat geschrieben:
Do, 04.08.22, 15:31


War gestern gg.Großbardorf offenbar auch wieder top.
Mit den Eindrücken aus der Vorbereitung könnte er mittelfristig ein Kandidat für unsre Erste werden.
:jahn3:

War gestern gegen Großbardorf mit Graf überragend.
Hat auch in der Vorbereitung bei den Profis überzeugt.
Deutlich auffälliger als z.b. zempelin
Vor allem ist der erst 17. Der könnte schon interessant werden.
Fischer hat auch schon 6x getroffen bisher.
Ich denke mittelfristig könnte uns da der ein oder andere schon helfen und sei es nur als Backup.

Wobei man da schon wieder vorsichtig sein muss, dass die kein Interesse von anderen Vereinen wecken.
Es ist natürlich klasse wenn er uns in der Bayernliga so viele Hütten macht. Es wäre für uns der absolute Knaller wenn die A-Jugend und die 2. Mannschaft aufsteigt. Dann hätten wir richtig tolle Voraussetzungen für Talente.

Die Buden von Fischer sind allerdings schwer einzuschätzen. Ich erinnere an Becker der ne Liga höher alles kurz und klein geschossen hat und bei uns dann nur noch den Tribünenplatz bekleiden durfte.
Wobei die U21 mit Christoph Jank einen TOP-Trainer hat, der breits in der U21 den Fußball trainiert, den die Profis ebenfalls spielen. Die jungen Talente sind leichter einzubauen in das SHF-System.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa