21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wohin geht die Tabellenreise?

Umfrage endete am Sa, 05.02.22, 13:02

nach oben
3
18%
Stagnation
8
47%
nach unten
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 28.01.22, 13:00

Am 05.02 um 13:30 Uhr … ein Samstag-Spiel in der Veltins-Arena
in Gelsenkirchen bei Schalke 04 e.V.
Wir haben noch gut eine Woche hin, aber man kann sich ja schon mal langsam darauf einstimmen.

Von den 61.000 Sitzplätzen bleiben leider 60.000 Plätze unbesitzt, wie auf der Schalkepage berichtet wird.
Erneute Ticketverlosung zum Spiel gegen Regensburg
Aufgrund der aktuell geltenden Corona-Schutzverordnung können auch zum Schalker Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg (5.2.) nur 750 Schalker die VELTINS-Arena besuchen.
Erneute Ticketverlosung zum Spiel gegen Regensburg (schalke04.de)
https://schalke04.de/tickets/ticketverl ... egensburg/

Da kommt/käme man mal als Oberpfälzer in den Genuss seine Jahnelf in dieser Arena bei einem Punktspiel zu unterstützen und … war wohl nix.

Dann schau´n wir uns halt nochmal ein Video vom Spiel im Jahnstadion aus der Vorrunde an.
Da durften wenigstens noch 5.324 Zuschauer im Stadion dabei sein.
:arrow: VIDEO

Was gibt es news zu berichten?
Im Testspiel gegen den FC Augsburg sind Faber und Framberger mit den Köpfen zusammengeprallt, aber Beide konnten mit Turban weiterspielen.
Jahn Torwart Kirschbaum verletzte sich bei einem Zweikampf und musste ausgewechselt werden.
Auch Wekesser musste verletzt ausgewechselt werden, aber da sollten mal unsere Medienvertreter nachfragen was genau so vorliegt und wie schwer die Verletzungen sind.
Makridis war in Schusslaune und hat 2 mal eingenetzt.

Kennedy und Singh sind ja wie bekannt mit ihren Nationalmannschaften unterwegs und kommen hoffentlich wieder gesund zurück. Wie weit dann Beide fit sind wird man sehen.
Wie man aus der internationalen Presse entnehmen kann, hat sich unser Scotty inzwischen mit seinem Leistungsvermögen einen sehr guten Ruf erarbeitet.
https://www.sportsnet.ca/soccer/article ... -honduras/

Was gibt es news auf Schalke?
Die wollen direkt wieder aufsteigen und stehen mit 34 Punkten zur Zeit auf dem 4. Tabellenplatz, also durchaus umsetzbar, wenn auch die Konkurrenz in dieser 2. Bundesliga-ever enorm stark ist.
Aber ist nichts neues auf Schalke, denn das war ja nach dem Abstieg auch das vorgegebene Ziel der Gelsenkirchner.
Nach derzeitigen Stand laufen 12 Arbeitspapiere der Schalker aus und es steht ein größerer Umbruch bevor. Da gäbe ein satter Punktevorsprung die nötige Planungssicherheit - ob erste oder zweite Liga?
Es haben noch 7 Mannschaften - nimmt man unsern Jahn noch hinzu - dann sogar 8 Mannschaften die Möglichkeit im Aufstiegskampf dabei zu sein.
...hätten wir gegen Kiel nicht so unglücklich verloren, dann wären wir in Schalke sogar punktgleich angetreten.
In der Winterpause hat man die Abwehr verstärkt und Marius Lode (FK Bodö) sowie Andreas Vindheim (Sparta Prag) geholt.

Auf bwin stehen die Wetten: Schalke 18,20 € zu Regensburg 39,00 € bzw. 2:1 auf Schalke-Sieg.

Dass es auch anders geht als wie man es oft glaubt, durften wir erleben, aber schon klar, dass Schalke 2021 nicht mehr das Schalke 2022 ist.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Fr, 28.01.22, 14:27

Jahn Torwart Kirschbaum verletzte sich bei einem Zweikampf und musste ausgewechselt werden.
Auch Wekesser musste verletzt ausgewechselt werden, aber da sollten mal unsere Medienvertreter nachfragen- :dance: guter Witz
was genau so vorliegt und wie schwer die Verletzungen sind.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Fr, 28.01.22, 17:49

Natürlich ist mehr als eine Woche vorher noch nicht absehbar wer bei uns fit zur Verfügung stehen wird . Das macht die Ergebnisprognose noch willkürlicher.
Sollten alle fit sein , wird MS wohl folgende Anfangself aufbieten :
Meyer - Faber , Breitkreuz , Kennedy, Guwara - Gimber , Besuschkow - Beste , Singh - Otto , Albers
Da mir Faber , wie schon mehrfach geschrieben , als RV überhaupt nicht taugt u Otto mich an Flipper - Klinsmann ,nur ohne Tore , erinnert , würde ich Schlacke so überraschen :
Meyer - Gimber / Breitkreuz , Breitkreuz/ Gimber , Kennedy , Guwara - Boukhalfa , Besuschkow - Beste , Singh - Albers , Makridis
Ohne gravierende Patzer , wie gegen Kiel ( Saller , Besuschkow, Gimber ) , sollte ein Remis nicht unrealistisch sein .
Tipp 1-1 :ok:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Sa, 29.01.22, 2:37

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim FC Schalke 04:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 1:2 Kiel
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 0 Remis, 4 Pleiten (6:10-Tore) → Platz 16
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 0 Remis, 6 Pleiten (18:19-Tore) → Platz 11
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Sandhausen (16.01.22)
-letzte Auswärtspleite: 0:3 in Heidenheim (05.12.21)
-Auswärtsbilanz: 4 S / 2 U / 3 N bei 14:11-Toren → Platz 6
-Rückrundentabelle: 1 S / 0 U / 2 N bei 4:4-Toren → Platz 9
→ der Jahn besitzt mit 39 Toren nach Darmstadt (45 Tore), St.Pauli & Schalke (beide 40 Tore) die viertbeste Offensive der Liga
→ der Jahn konnte nur 1 seiner letzten 5 Spiele gewinnen (1 Sieg, 4 Pleiten bei 6:10-Toren)
→ zwischen dem Jahn und Schalke endete noch kein Spiel torlos
→ der Jahn verlor bereits 3 Spiele nach eigener Führung (Liganegativwert // 15 Führungen: 9 Siege, 3 Remis, 3 Pleiten)
→ der Jahn erzielte bereits 10 Kopfballtore (Ligabestwert)



*Schalke:
-letztes Spiel: Aue 0:5 Schalke
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite (12:5-Tore) → Platz 6
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 3 Remis, 3 Pleiten (23:13-Tore) → Platz 6
-letzter Heimsieg: 4:1 gegen Nürnberg (10.12..21)
-letzte Heimpleite: 2:4 gegen Darmstadt (07.11.21)
-Heimbilanz: 5 S / 2 U / 3 N bei 24:15-Toren → Platz 5
-Rückrundentabelle: 1 S / 2 U / 0 N bei 7:2-Toren → Platz 6
→ Schalke besitzt mit lediglich 24 Gegentoren die viertbeste Defensive der Liga
→ Schalke blieb nur in 1 seiner letzten 10 Pflichtspiele ohne Gegentor (insgesamt 14 Gegentore in dem Zeitraum)
→ Schalke besitzt nach Bremen (11 Tore) mit 7 Toren die beste Rückrundenoffensive der Liga
→ Schalke schoss mit 27 Toren nach Bremen (29 Tore) die zweitmeisten Tore der 2.Halbzeit
→ Schalke kassierte gemeinsam mit dem Jahn & Darmstadt mit 9 Gegentoren die drittwenigsten Gegentore der 1.Halbzeit



*Bilanz:
-3 Spiele: 1 Sieg, 0 Remis, 2 Niederlagen bei 9:8-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): SSV 4:1 S04
-Auswärtsbilanz (1 Spiel): 0 Siege, 0 Remis, 1 Pleite bei 4:6-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 31.01.22, 12:02

Ob die Schalker gegen den Jahn bereits mit Messi auflaufen werden?
Denn nach den Winterzugängen Marius Lode und Andreas Vindheim hat sich Schalke um den "koreanischen Messi" Dong-Gyeong Lee bemüht und wird ihn lt. :arrow: BILD wohl verpflichten.
Eigentlich wäre Lee der 4. Winterzugang wenn man Nassim Boujellab, den der FC Ingolstadt ausgeliehen hatte, mit dazu zählt.
Boujellab wäre allerdings für Schalke04 eher weniger eine Verstärkung, denn in Ingolstadt trennte man sich von ihm, da er wiederholt gegen klub- und mannschaftsinterne Regeln und Vorgaben verstoßen hatte.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 31.01.22, 14:08

denke die Aufstellung dürfte schon, ohne Glaskugel, weitgehend klar sein

Faber für Saller defensiv
Beste nur auf der Bank
Wekesser und Yilderim im Sturm, dazu Otto oder Boukhalfa und Albers
Zwarts nicht auf der Bank
Elvedi für Kennedy
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Chancentod » Mo, 31.01.22, 17:03

zabo hat geschrieben:
Mo, 31.01.22, 14:08
denke die Aufstellung dürfte schon, ohne Glaskugel, weitgehend klar sein

Faber für Saller defensiv
Beste nur auf der Bank
Wekesser und Yilderim im Sturm, dazu Otto oder Boukhalfa und Albers
Zwarts nicht auf der Bank
Elvedi für Kennedy
Da geh ich mit. Ich sehe auch eine kleine Wahrscheinlichkeit für Nachreiner statt Faber, da Schalke mit dem neuen rechts nun sehr offensiv ist. Wenn Yildirim ein Startelfeinsatz gegen Schalke noch nicht zugetraut wird, dann Makridis, der ja gegen Augsburg zweimal getroffen hat.
Zuletzt geändert von Chancentod am Mo, 31.01.22, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 31.01.22, 17:21

zabo hat geschrieben:
Mo, 31.01.22, 14:08
denke die Aufstellung dürfte schon, ohne Glaskugel, weitgehend klar sein

Faber für Saller defensiv
Beste nur auf der Bank
Wekesser und Yilderim im Sturm, dazu Otto oder Boukhalfa und Albers
Zwarts nicht auf der Bank
Elvedi für Kennedy
Kennedy wird sicher fehlen. Spielt am Donnerstag und kehrt erst am Freitag nach Deutschland zurück. Da wird er am Samstag noch zu platt sein.
Fraglich ist nur ob Singh spielen wird. Der dürfte ja schon am Mittwoch zurückkommen und hat außerdem nur 6h Flug zu meistern. Das Spiel am Dienstag findet ja in Dubai statt.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » Mo, 31.01.22, 17:25

Der Mann heißt Yildiiiiiiirim

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » Mo, 31.01.22, 19:49

… und ich dachte: Yildirim
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :wink: :ok:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Mo, 31.01.22, 20:21

Ich glaube wir spielen wie folgt:

Alex - Faber, Elvedi, Breitkreuz, Guwara - Gimber, Besuschkow, Boukhalfa - Wekesser, Yildirim - Albers

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 01.02.22, 11:02

Die Schalker Fans haben dieses :arrow: VIDEO noch mal ausgegraben und ins Forum Schalker Block 5 gestellt.
https://www.schalker-block5.de/thread/6 ... ch-damals/
Irgendwo in Diesenbach oder Pirkensee habe ich mal eine Schlake-Fahne im Vorgarten wehen sehen. :lookaround:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Di, 01.02.22, 11:58

Naja komm. Da sieht doch jeder auf dem Video das die Alte nicht normal ist. Auch mit Vereinsbrille :D

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 01.02.22, 21:27

Mit Schalke bekommen wir es definitiv mit einem schweren Gegner zu tun, der inzwischen besser eingespielt als wie im Hinspiel, aber dennoch auch seine Schwächen hat und auch jetzt immer mal wieder schwächere Spiele abliefert. So zeigten sie z.B. beim 1:1 gegen Kiel durchaus auch Schwächen.
Aufpassen müssen wir natürlich v.a. auf Terodde und Bülter wobei Ersterer wohl schwieriger in Deckung zu sein nehmen wird. Auch auf Ouwejan und seine Flanken müssen wir aufpassen. Hoffe Meyer, Breitkreuz und Elvedi sind da auf der Hut und zur Stelle. Mit ihrer zuletzt praktizierten Dreierkette bietet Schalke aber durchaus auch Angriffspunkte, wenn wir schnell umschalten und Schalke damit überrumpeln. Schwer wird es aber definitiv v.a. weil wir defensiv leider zu stark umbauen müssen. Für Saller wird Faber beginnen, während ich für Kennedy mit Elvedi rechne. Hoffe Elvedi knöpft mal wieder an seine Leistung vom Beginn der letzten Saison an und ihm unterläuft kein Schnitzer. Als LV würd ich wieder auf Guwara setzen. Im defensiven Mittelfeld wie gewohnt Gimber und Besuschkow. Offensiv wird es ebenfalls interessant werden. Denke wir bleiben beim 4-2-3-1, wodurch Boukhalfa wieder Zehner spielen würde. Im Sturm würde ich auf Albers setzen. Auf den Außen hoffe ich zwar auf das Duo Singh und Yildirim, rechne aber mit Singh und Wekesser. Für Beste kommt ein Startelfeinsatz wohl noch zu früh und Shipnoski wird dafür auch noch kein Kandidat sein.
Auch wenn es schwierig wird, tippe ich auf ein 2:2-Unentschieden was am Ende der Saison hfftl. mit ein Grund sein wird, dass Schalke nicht aufsteigt und ich somit in der nächsten Saison den Jahn auf Schalke unterstützen kann. :-D


Aufstellung:

.............................Meyer............................
..Faber......Breitkreuz............Elvedi......Guwara..
................Gimber...........Besuschkow..............
..Singh.................Boukhalfa..............Wekesser.
.............................Albers...........................

Bank: Kirschbaum, Wastl, Kennedy, Moritz, Beste, Shipnoski, Makridis, Caliskaner, Otto

Tipp:
Schalke 2:2 Jahn
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mi, 02.02.22, 7:05

Ich tippe (leider) auf eine klare Niederlage mit drei Toren Differenz.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Chancentod » Mi, 02.02.22, 7:10

Hoffe mal das Singh nicht zu einer Reihe von Spielern gehört die gestern bei den neuseeländischen Nationalmannschaft positiv getestet wurden. Namen wurden keine genannt, nur dass alle vollständig geimpft waren und dass die positiv getesteten Spieler in Dubai bleiben. Das Testländerspiel musste wegen der vielen Fälle abgesagt werden. Wenn die Umstände glücklich sind dürfte er heute schon zurück sein und kommt dann ohne Länderspielbelastung für einen Einsatz auf Schalke in Frage. Im ungünstigen Fall fehlt er ein paar Spiele.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 02.02.22, 10:22

BW hat geschrieben:
Mi, 02.02.22, 7:05
Ich tippe (leider) auf eine klare Niederlage mit drei Toren Differenz.
Ich muss mich da leider anschließen.1 :4 - alles, was besser wäre, fände ich gut.
Wenn auch Kennedy nicht für einen Einsatz in Frage kommt, wird unsere Abwehr überfordert sein.

Aber wenn man nichts erwartet, ist man auch nicht enttäuscht - und irgendwo - weit hinten in den Windungen des Gehirns - sitzt so ein klein bisschen Hoffnung auf ....

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 02.02.22, 10:37

Hier die beiden "Bewerbungsvideos" von den Neuzugängen Dong-gyeong Lee (Schalke) :arrow: VIDEO
und Nicklas Shipnovski (Jahn) :arrow: VIDEO im Vergleich.
Man sieht den Unterschied zwischen dem Korea-Fußball und dem 3. Liga-Fußball bei uns.
Bei uns werden mehr weite Bälle gespielt, auch die Raumaufteilung ist anders.
Gut, Lee ist ein Mittelfeldspieler (Ballverteiler) deshalb hat er auch nur 3-4 Tore gemacht. Denke aber, dass er in der 2. Liga nicht mehr die Freiheiten zum Spielen bekommt, so wie er es bisher gewohnt war.
Ja, an Shipnovski dürften wir noch Freude haben, besonders in der Saison 2022/23.
Außerdem kann er auch Elfmeter und als Stürmer mit einem 15er Tore/Vorlagen Schnitt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mi, 02.02.22, 12:56

Shipnoski sofort von Beginn an auf Schlacke einsetzen !
Mit ihm werden wir kein Spiel mehr verlieren :-P

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Mi, 02.02.22, 13:50

Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 02.02.22, 10:37
Hier die beiden "Bewerbungsvideos" von den Neuzugängen Dong-gyeong Lee (Schalke) :arrow: VIDEO
und Nicklas Shipnovski (Jahn) :arrow: VIDEO im Vergleich.
Man sieht den Unterschied zwischen dem Korea-Fußball und dem 3. Liga-Fußball bei uns.
Bei uns werden mehr weite Bälle gespielt, auch die Raumaufteilung ist anders.
Gut, Lee ist ein Mittelfeldspieler (Ballverteiler) deshalb hat er auch nur 3-4 Tore gemacht. Denke aber, dass er in der 2. Liga nicht mehr die Freiheiten zum Spielen bekommt, so wie er es bisher gewohnt war.
Ja, an Shipnovski dürften wir noch Freude haben, besonders in der Saison 2022/23.
Außerdem kann er auch Elfmeter und als Stürmer mit einem 15er Tore/Vorlagen Schnitt.
Wobei ich glaube,dass sich Lee noch wundern wird mit welcher Körperlichkeit bei uns in Liga 2 gespielt wird.
Daran muss man sich erst gewöhnen.

:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 03.02.22, 10:03

Für alle Kurzentschlossenen, es gibt doch Tickets für das Spiel auf Schalke (300 Stück).

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 08ba2321d8
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 03.02.22, 10:53

Beim 2:0 Sieg im schwülen Klima von San Salvador meisterte Kanada seine Aufgabe, indem sie die offensichtliche Erschöpfung aushielten und die anhaltenden heftigen Zweikämpfe des Gegners ertrugen.

...deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen (+Jetlag) dass Scotty gegen Schalke von Anfang an spielen wird, leider.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Do, 03.02.22, 13:11

Wenn man der PK-Astrologie etwas abgewinnen kann , dann wird Singh wohl auf Schlacke auflaufen .
Das Thema Zwarts hört sich sehr eigenartig an . Können da zwei nicht miteinander ? :-|

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von eisbär » Do, 03.02.22, 13:44

finzelberg hat geschrieben:
Do, 03.02.22, 13:11
Wenn man der PK-Astrologie etwas abgewinnen kann , dann wird Singh wohl auf Schlacke auflaufen .
Das Thema Zwarts hört sich sehr eigenartig an . Können da zwei nicht miteinander ? :-|
Scheint wohl nicht richtig fit und nicht der trainingsfleißigste zu sein. Könnten ihn dringend in Topfrom brauchen.
Hätte daher auch noch gerne gesehen, wenn im Winter noch jemand für den Sturm gekommen wäre.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 21. Spieltag: SCHALKE 04 -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 03.02.22, 13:59

Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa