18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Machen wir die 30 voll vor der Pause?

Umfrage endete am So, 19.12.21, 19:50

Ja, das ist zu schaffen
4
33%
Dann halt knapp davor
6
50%
Mit den 28 starten wir auch gut in die Rückrunde
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von JAHN11 » So, 19.12.21, 14:45

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 19.12.21, 14:21
Mit dem 0 : 0 sind wir sehr gut bedient.
Nach vorne geht rein gar nichts.
Makridis und Zwarts können sich nicht behaupten, Singh taucht ebenfalls ab.
Ich vermisse das leidenschaftliche Jahnspiel. Dazu kommen technische Mängel in den Ballbehandlung.
Sich überhaupt keine Chance erspielen zu können, das tut schon weh.
Ich vermisse vor allem Beste.
Das beste bisher ist das Ergebnis.

Da muss sich in Halbzeit 2 grundsätzlich was ändern, sonst gehen wir als Verlierer vom Platz.
Und Albers heute auch seeeehr schwach.
Aber gehn muss Zwarts ,wundert mich ned.
V :jahn3:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Stoile9 » So, 19.12.21, 14:52

JAHN11 hat geschrieben:
So, 19.12.21, 14:45
Walderbachfan hat geschrieben:
So, 19.12.21, 14:21
Mit dem 0 : 0 sind wir sehr gut bedient.
Nach vorne geht rein gar nichts.
Makridis und Zwarts können sich nicht behaupten, Singh taucht ebenfalls ab.
Ich vermisse das leidenschaftliche Jahnspiel. Dazu kommen technische Mängel in den Ballbehandlung.
Sich überhaupt keine Chance erspielen zu können, das tut schon weh.
Ich vermisse vor allem Beste.
Das beste bisher ist das Ergebnis.

Da muss sich in Halbzeit 2 grundsätzlich was ändern, sonst gehen wir als Verlierer vom Platz.
Und Albers heute auch seeeehr schwach.
Aber gehn muss Zwarts ,wundert mich ned.
V :jahn3:
Zwarts hat aber in seinen Einsätzen zuletzt auch kein Argument geliefert, dass er unbedingt in die Startelf gehört. Und das sag ich als einer der Leute, die ihn wochenlang gefordert haben. In der Sturmspitze herrscht bei uns die ganze Saison schon tote Hose…

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von JAHN11 » So, 19.12.21, 14:59

Stoile9 hat geschrieben:
So, 19.12.21, 14:52
JAHN11 hat geschrieben:
So, 19.12.21, 14:45
Walderbachfan hat geschrieben:
So, 19.12.21, 14:21
Mit dem 0 : 0 sind wir sehr gut bedient.
Nach vorne geht rein gar nichts.
Makridis und Zwarts können sich nicht behaupten, Singh taucht ebenfalls ab.
Ich vermisse das leidenschaftliche Jahnspiel. Dazu kommen technische Mängel in den Ballbehandlung.
Sich überhaupt keine Chance erspielen zu können, das tut schon weh.
Ich vermisse vor allem Beste.
Das beste bisher ist das Ergebnis.

Da muss sich in Halbzeit 2 grundsätzlich was ändern, sonst gehen wir als Verlierer vom Platz.
Und Albers heute auch seeeehr schwach.
Aber gehn muss Zwarts ,wundert mich ned.
V :jahn3:
Zwarts hat aber in seinen Einsätzen zuletzt auch kein Argument geliefert, dass er unbedingt in die Startelf gehört. Und das sag ich als einer der Leute, die ihn wochenlang gefordert haben. In der Sturmspitze herrscht bei uns die ganze Saison schon tote Hose…
Da brauch ma auf jeden Fall noch Qualität.
Wenn Max noch weg is wirds noch schwieriger im Spielaufbau und Bälle nach vorne.Gut,dass ma scho 28 Pkt. haben.
Heut müsd ma mitm 0:0 gegen starke Lilien zufrieden sei....sch...0:1

:jahn3:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von jahn_beobachter » So, 19.12.21, 15:02

… nach besseren Ansätzen in der 2. Halbzeit nimmt es leider wieder seinen negativen Lauf….

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Stoile9 » So, 19.12.21, 15:17

Fußball auf Rückrundenniveau 20/21…. Gott sei Dank Winterpause.

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Altstadtjung » So, 19.12.21, 15:21

Und die nächste Niederlage. Momentan wird man ja schön durchgereicht. Wie kann man nur so abbauen? Wenn Darmstadt ernst macht, ist der Jahn chancenlos.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 19.12.21, 15:23

Zwarts ist von vielen hier echt überschätzt..

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Fussball_Fan » So, 19.12.21, 15:24

Einfach nur enttäuschend.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Rammstein » So, 19.12.21, 15:24

Schön ist es nicht!
Aber sind wir uns ehrlich...
Jetzt sind wir da, wo man uns erwarten kann! Es ist immernoch alles gut..... Aber in der Rückrunde muss nochmal was passierren!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Towerman » So, 19.12.21, 15:26

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 19.12.21, 15:23
Zwarts ist von vielen hier echt überschätzt..
Seh ich anders.

Joel Zwarts ist ne Perle. Er braucht Zuspruch und (nachhaltig) Vertrauen, dann zündet er.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Clondykes » So, 19.12.21, 15:27

recht herzlichen Dank an Jan Elvedi :jahn1:

- Denn ohne seine immer wieder eingestreuten haarsträubenden Fehler, wären wir ja auf einem Aufstiegsplatz :lol:

Gott sei Dank Winterpause..

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von big lebowski » So, 19.12.21, 15:27

Gott sei Dank isses vorbei und nun Winterpause, so dass die Pleitenserie endlich endet.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Sherlock » So, 19.12.21, 15:28

Dann spielen wir eigentlich ganz gut in der 2. Hälfte.
Singh muss zwingend das 1:0 machen.
Dann kriegen wir aus dem nichts das 0:1.
Ist momentan nur noch zum kotzen.
Dann ging aber nicht mehr viel.

Momentan haben auch zu wenige Spieler Normalform und es baut immer wieder einen Aussetzer und schlimmen Fehler ein

Schwaches Spiel und verdiente Niederlage.
So gehen wir mit nem schlechten Gefühl in die Winterpause.

Platz 8 spiegelt trotzdem irgendwie gefühlt nicht die insgesamt Starke Hinrunde wider.
Wobei die Auftritte zuletzt waren aber meisten schwach und sind Leistungen eines Abstiegskandidaten.
Daher passt das schon so denk ich.
So wird es schwer Punkte zu holen.

Es geht nur drum noch irgendwie 12 Punkte zu holen.
Mit den Leistungen, vor allem in der Offensive, wird das noch schwer genug.
Zum Glück sind Ingolstadt und Aue bisher grottenschlecht, sonst wäre es nach unten knapper.

Schon mal ein Blick voraus.
Das erste Spiel im neuen Jahr gegen Sandhausen wird da schon fast richtungsweisend ob wir unten reinrutschen oder uns im sicheren Mittelfeld halten können.

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Altstadtjung » So, 19.12.21, 15:28

Towerman hat geschrieben:
So, 19.12.21, 15:26
hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 19.12.21, 15:23
Zwarts ist von vielen hier echt überschätzt..
Seh ich anders.

Joel Zwarts ist ne Perle. Er braucht Zuspruch und (nachhaltig) Vertrauen, dann zündet er.
Seh ich genauso.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von finzelberg » So, 19.12.21, 15:30

Man of the Match : Elvedi
Besuschkows Schßversuche sind regelmäßig Torrückgaben .
Verdiente Niederlage .
Trifft Singh zum 1-0 geht die Partie andersrum aus . Hätte, hätte .....
An beiden Gegentoren massiv mitverantwortlich : Saller
Jahnsinn ,wo bist du hin ? Ich hoffe nur in Kurzurlaub .
Schade wie wir beginnend mit dem überflüssigen Pokalaus eine Toppunktausbeute verschenkt haben :-(

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Stoile9 » So, 19.12.21, 15:30

Wär ja wirklich ned der Jahn wenn man es nicht sensationell geschafft hätte innerhalb von 6 Spielen mim A.... wirklich alles einzureißen was man bis dahin aufgebaut hätte. Prima, so machen wir’s wie einst Würzburg.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von jahn_beobachter » So, 19.12.21, 15:31

Auch die Flut der Gegentore in den letzten Spielen sehe ich als sehr besorgniserregend an….

Aktuell passt leider nicht mehr viel zusammen

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von anpfiff » So, 19.12.21, 15:32

Für die Misserfolge der letzten Spiele gibt es meiner Meinung nach 3 Faktoren im Vergleich zum Saisonbeginn:
1. Ausfälle entscheidender Spieler: Kennedy, Beste …
2. Taktisch im Vergleich zum Saisonbeginn zu defensive Spielweise, erst nach manchmal zwei Toren Rückstand spielt man offensiv und schon wird unser Spiel wesentlich besser mit Torchancen, das wirkt dann, wie wenn man die Handbremse lösen würde, leider erfolgt die offensive Umstellung meistens zu spät wie zb gegen Rostock oder Bremen.
3. Diese ängstliche defensive Spielweise auch bei Heimspielen kündigt sich bereits immer in den Pressekonferenzen vor den Spielen an: der Gegner wird stark geredet, auch wenn er auf dem 15. Tabellenplatz steht, die eigene Mannschaft schwach geredet, auch wenn sie auf dem 3. Tabellenplatz steht. Es wird betont, wieviel qualitativ besser die gegnerischen Spieler sind. Das demotiviert, zieht die eigenen Spieler psychisch nach unten, raubt den Spielern Woche für Woche das Selbstvertrauen, das sich eigentlich durch den guten Tabellenplatz entwickeln hätte können. Überheblichkeit nein, aber keine Aussagen, die das eigene Team psychisch schwächen, negativ für das Selbstvertrauen der Spieler sind. Das höre ich leider Woche für Woche in den Pressekonferenzen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von zabo » So, 19.12.21, 15:32

7 Niederlage im 8ten Spiel,ala Wolfsburg
Dazu gehört schon was als 9ter incl.Pokal 7x zu verlieren
Kraft und saftlos
Es spricht jetzt alles dafür,dass wir in arge Abstiegsgefahr kommen,ich wüsste kaum einen Grund ,warum es besser wird

Unser Pech waren zwar die Verletzten und der Spielplan,aber heute fehlten nur Beste und Kennedy.

Jetzt Sandhausen,wo wir in der Regel immer verlieren

Aue Ingolstadt hinter uns,wer soll sonst hinter uns bleiben
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Towerman » So, 19.12.21, 15:35

zabo hat geschrieben:
So, 19.12.21, 15:32
[...]Jetzt Sandhausen,wo wir in der Regel immer verlieren[...]
Ich lass' die Fakten sprechen
https://www.kicker.de/sandhausen-gegen- ... tvergleich

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Walderbachfan » So, 19.12.21, 15:37

So ein trüber Tag - da passt das Spiel wunderbar dazu.
Da macht sich Depression breit.
Mir war eigentlich schon lange klar, dass wir durchgereicht werden. Für einen einstelligen Platz reicht die Qualität nicht.
Aber wenn wir so weiter machen, rutschen wir noch in die Abstiegszone.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Jahnboy » So, 19.12.21, 15:40

Jahnboy hat geschrieben:
So, 19.12.21, 14:23
Mal mein Fazit zur ersten Halbzeit.
Die ersten zehn Minuten waren ganz passabel, aber danach wurden wir immer passiver und ließen Darmstadt zu sehr kommen. Offensiv geht bei uns ja eig. gar nichts. Defensiv schaffen wir es zumeist noch im entscheidenden Moment ein Bein dazwischen zu bringen. Unser Passspiel ist heute aber auch ein wahrer Graus. Zu viele und vor allem zu einfache Ballverluste weil wir oftmals auch zu lässig spielen oder Pässe zu scharf spielen. Wie der Reporter passend sagte kaum könnte etwas nach vorne gehen nehmen wir uns selbst die Möglichkeit durch unser miserables Passspiel. Über rechts geht kaum etwas und im Mittelfeld fehlt uns ohne Gimber der Zugriff. Beste Spieler in der Tat Meyer und Guwara, der zumindest versucht etwas nach vorne zu starten und hinten seine Seite recht gut im Griff hat. Anhand von Darmstadts Großchancen (Pfostentreffer, die Chance die Meyer stark pariert und Seydels Schuss) dürften wir uns über einen Rückstand auch nicht beschweren. Wir kriegen halt einfach auch kaum zweite Bälle, wodurch Darmstadt direkt wieder Druck machen kann.
Wenn wir so weiter spielen werden wir aber den Punkt. und um nichts mehr außer diesen einen Punkt geht es gerade, nicht halten können. Würde sogar überlegen zur Pause jetzt Yildirim für Makridis zu bringen, denke aber MS wird nicht wechseln.
Die Halbzeitwechsel haben durchaus was gebracht, da man in HZ 2 die bessere und aktivere Mannschaft war und nun Darmstadt immer wieder nach hinten drückte. Leider tritt inzwischen auch wieder unsere bekannte Abschlussschwäche aus der Vorsaison zu Tage, da man zwingend in Führung gehen hätte können und müssen. Bei Besuschkows Chance hat Schuhen noch klasse pariert, aber Singhs Schuss muss einfach drin sein. Im direkten Gegenzug dann das 0:1, welches komplett auf Elvedis Kappe geht. Wie kann man den Ball nur so vertändeln? :wut:
Danach war dann die Luft raus und Darmstadt hätte beinahe direkt erhöhen können. Wir schüttelten uns zwar dann nochmal aber richtig zwingend wurde es dann nicht mehr. Das 0:2 dann auch egal, aber auch schön gemacht von Kempe. Insgesamt gesehen hätte man das Spiel nach der 2.HZ nach nicht verlieren müssen, aber wir schaffen es derzeit immer wieder mit Leichtsinnsfehlern und selbst aus dem Spiel zu nehmen. Trotzdem ist punktemäßig noch alles gut und auf Aussagen wie diese hier
Stoile9 hat geschrieben:
So, 19.12.21, 15:30
Prima, so machen wir’s wie einst Würzburg.
kann man auch verzichten. Man sollte schon auch bedenken gegen wen wir die letzten Niederlagen kassierten. Bis auf Rostock waren die anderen Gegner (HSV, Heidenheim, Bremen und Darmstadt) einfach gehobenes Zweitliganiveau bzw. individuell einfach stärker besetzt als wir. Hätten wir gegen Aue, Sandhausen, Dresden und Ingolstadt verloren würde ich mir auch mehr Gedanken machen, aber bei diesen Gegnern konnte man auch nicht davon ausgehen, dass man unbeschadet durchkommt. Und zumindest gegen Bremen und auch heute war man keinesfalls über das komplette Spiel so viel schlechter. Kann auch sein, dass wir unser Glück derzeit bissl aufgebraucht haben, aber jetzt schon wieder von Würzburg 2.0 zu schwafeln ist in meinen Augen einfach kompletter Nonsens.
Man muss auch bedenken, dass wir mit Breitkreuz und Kennedy in der IV, sowie mit einem fitten Beste und einem eingespielten Yildirim auch wieder besser aufgestellt sind als jetzt.
Trotzdem gute Hinrunde von uns und punktemäßig mehr als wie im Soll.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Sherlock » So, 19.12.21, 15:42

anpfiff hat geschrieben:
So, 19.12.21, 15:32
Für die Misserfolge der letzten Spiele gibt es meiner Meinung nach 3 Faktoren im Vergleich zum Saisonbeginn:
1. Ausfälle entscheidender Spieler: Kennedy, Beste …
2. Taktisch im Vergleich zum Saisonbeginn zu defensive Spielweise, erst nach manchmal zwei Toren Rückstand spielt man offensiv und schon wird unser Spiel wesentlich besser mit Torchancen, das wirkt dann, wie wenn man die Handbremse lösen würde, leider erfolgt die offensive Umstellung meistens zu spät wie zb gegen Rostock oder Bremen.
3. Diese ängstliche defensive Spielweise auch bei Heimspielen kündigt sich bereits immer in den Pressekonferenzen vor den Spielen an: der Gegner wird stark geredet, auch wenn er auf dem 15. Tabellenplatz steht, die eigene Mannschaft schwach geredet, auch wenn sie auf dem 3. Tabellenplatz steht. Es wird betont, wieviel qualitativ besser die gegnerischen Spieler sind. Das demotiviert, zieht die eigenen Spieler psychisch nach unten, raubt den Spielern Woche für Woche das Selbstvertrauen, das sich eigentlich durch den guten Tabellenplatz entwickeln hätte können. Überheblichkeit nein, aber keine Aussagen, die das eigene Team psychisch schwächen, negativ für das Selbstvertrauen der Spieler sind. Das höre ich leider Woche für Woche in den Pressekonferenzen.
Mir wird’s mittlerweile auch zu viel mitn starkreden der Gegner.

Und man gibt den Spielern auch gleich ein Alibi, wenn man verliert.

Besonders krass hab ichs vor Bremen gefunden.
Die spielen verdient in der 2. Liga, haben keine gute Hinrunde gespielt und wir hatten 5 Punkte mehr als die.
Da muss man sich nicht klein machen.
Mann kann ja Respekt vor dem Gegner haben muss sich aber nicht kleiner machen als man ist.

Aber gut. In der Rückrunde ist Abstiegskampf angesagt.
In der aktuellen Form sind nur Aue und Ingolstadt schlechter.
Sandhausen hat sich ja zuletzt gefangen und einige Punkte geholt.
Die werden uns noch einholen, v.a. wenn wir dort verlieren werden/sollten.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von Jahnboy » So, 19.12.21, 15:44

zabo hat geschrieben:
So, 19.12.21, 15:32
Es spricht jetzt alles dafür,dass wir in arge Abstiegsgefahr kommen,ich wüsste kaum einen Grund ,warum es besser wird
Sorry aber mach dich doch nicht lächerlich. Wir haben 28 Punkte und damit 11 Punkte auf Rang 16, sowie 14(!) Punkte auf Rang 17 Vorsprung.
Sandhausen gewann auch nur 2 seiner letzten 10 Spiele, Aue in der gesamten Saison bisher 3 von 18 Spielen, aber klar wir kommen nun sofort in arge Abstiegsgefahr.
Klar läuft es derzeit nicht rund bei uns, aber unser Programm der letzten Wochen war auch nicht ohne und zudem konnten wir in den letzten Wochen auch nie auf unsere gewohnte Stammelf setzen. :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 18. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - SV DARMSTADT 98

Beitrag von zabo » So, 19.12.21, 15:51

Jahnboy,ja alles richtig

Aber wer soll ausser Aue und Ingolstadt hinter uns bleiben,wenn Sandhausen uns auch schlägt
Das Team wirkte heute 75min wie ein Absteiger

Aber ich werde mich zurückziehen und im Mai werden wir sehen,was passiert ist, wen willst du schlagen,ausser viell.3- 4 Teams
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa