17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 25.06.11, 13:47

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von Schwalbenkönig » Fr, 10.12.21, 20:34

Anders als die meisten meiner Vorredner, fand ich unser Spiel nicht so schlecht. Es wäre auf jeden Fall ein Unentschieden drin gewesen. Ausschlaggebend für die Niederlage war für mich die individuelle Klasse der Werder-Spieler; Bittencourts Ausgleich steht hierfür stellvertretend.

Mannschaftlich und von der Leistung sowie dem Einsatz her bin ich zufrieden. Bremen ist einfach auch (vor allem offensiv) eine der stärksten Mannschaften der Liga.

Ich finds trotzdem schade und es ärgert mich auch. Aber nächste Woche gehts weiter. Gegen Darmstadt haben wir die nächste Chance mal wieder zu punkten.

Ein schönes drittes Adventswochenende an alle! :jahn3: :kneitinger:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von big lebowski » Fr, 10.12.21, 20:37

eisbär hat geschrieben:
Fr, 10.12.21, 20:25
Ohne Zuschauer ist das ganze doch ein Witz. Mit Zuschauern verlieren wird das Spiel nie und nimmer. :kack:
Mit Zuschauern wars auch mucksmäuslstad...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von big lebowski » Fr, 10.12.21, 20:48

BW hat geschrieben:
Fr, 10.12.21, 20:29
Walderbachfan hat geschrieben:
Fr, 10.12.21, 20:28
Die Bremer waren einfach besser.
Da hilft alles Rennen und Kämpfen nichts.
Bremen spielt sich Torchancen heraus, uns gelingt das sehr selten.
Aber kein Vorwurf an unsere Truppe.
Mit Kennedy und Beste hätte es besser ausgesehen.
Muss man so anerkennen. Spielerisch einfach besser und wir wurden erst nach dem 2. Tor mutiger.
Bin bei Euch.
Und man muss halt auch einfach sagen, dass Bremen, auch wenn sie in der gleichen Liga spielen, in einer anderen Liga spielen als wir.
Das wäre ja auch ein Witz, wenns anders wäre. Die spielten jahrzehntelang Bundesliga und Champions - League.
Heute sind sie m. E. aufgetreten wie eine Spitzenmannschaft.
Unserem Team kann man keinen Vorwurf machen, man hat alles gegeben.
Letzen Endes gilt es jetzt halt einfach, hin und wieder einen 3er einzufahren und gut is. Der Saisonverlauf bisher war eh eher wie Weihnachten und Ostern zusammen...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von finzelberg » Fr, 10.12.21, 20:57

Schlimm ,wir kriegen die linke Seite weder mit Wekesser noch mit Guwara zu . Zwei Gegentore u einige weitere Großchancen für Werder muss er auf seine Kappe nehmen :-(
Sorry , aber Meyer hat mir wieder nicht gefallen . Natürlich waren die Gegentore nicht seine Fehler , aber ein Meyer in Topform hält auch mal so eines .
Leider konnten wir unser klasse Spiel nicht über mehr als 15 Anfangsminuten fortsetzen .
Besuschkow u Singh stechen schon sehr deutlich heraus aus unserer Mannschaft .
Werder wird sich mit Schalke u HSV um die Plätze 2 u 3 messen . Ausgang völlig offen .
Da wir gegen Darmstadt dennoch gewinnen werden , werden wir auf einen sehr guten Tabellenplatz überwintern :jahn3:

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von der dortmunder » Fr, 10.12.21, 21:07

Was mich persönlich am meisten ärgert, die Schlacker stehen vor unsern Jahn voll die Sch xxx😠😠
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 10.12.21, 21:20

Erkenntnis des Spiels

Zwarts und Guwara sind nicht die prognostizierten Überspieler und entsprechend spielen dann wohl doch meistens die, die es verdient haben

Erkenntnis zwei

Makridis könnte den Schalter gefunden haben und findet immer öfter, heut mit Pech, den Weg zum Tor

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von Altstadtjung » Fr, 10.12.21, 21:27

Florian-S3 hat geschrieben:
Fr, 10.12.21, 21:20
Erkenntnis des Spiels

Zwarts und Guwara sind nicht die prognostizierten Überspieler und entsprechend spielen dann wohl doch meistens die, die es verdient haben

Erkenntnis zwei

Makridis könnte den Schalter gefunden haben und findet immer öfter, heut mit Pech, den Weg zum Tor
Sehe ich nicht so. Guwara hat heute meines Erachtens realativ stabil gespielt. Zwarts fehlt die Bindung zum Spiel. Man hat sich hier ja keinen Ibrahimovic gekauft. Dann wäre man auf Platz eins und demnächst in der Championsleague! :-D

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von Stoile9 » Fr, 10.12.21, 22:09

Positiv waren mal wieder die Joker. Wir müssen das, was wir meistens in den ersten 20 und den letzten 10 Minuten auf den Platz bringen endlich mal länger durchziehen. Und ich glaube Yildirim (mit i) wird uns dabei helfen. Trotzdem wird‘s jetzt Zeit für die Winterpause. Das Pokalaus gg die Kogge war so ein bisschen der Genickbruch in dieser tollen Hinrunde…

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von Jahnboy » Sa, 11.12.21, 2:00

Also so schlecht wie manche uns sahen sah ich uns nicht. Auch Bremen sah ich nicht so gut oder als unbedingt verdienten Sieger wie manche hier.
Die erste Halbzeit und dabei vor allem die ersten 15-20 Minuten sah Bremen nicht wie ein potentieller Aufstiegskandidat aus. Wir haben gut gepresst, standen auch hinten recht sicher und eroberten uns viele zweite Bälle und versuchten diese direkt wieder nach vorne zu bringen. Das 1:0 daher verdient, wenngleich die Ecke nicht mal so gut getreten war. Mit zunehmender Spieldauer kam Bremen besser rein, wobei wir noch das Glück hatten dass Bremen im entscheidenden Moment oftmals nen Fehlpass spielte oder wir eben gerade noch ein Bein dazwischen brachten. Beim 1:1 standen wir dann jedoch nicht nah genug am Gegenspieler, wobei es Bittencourt bei seinem Abschluss auch echt gut macht. Ob Meyer den halten muss wage ich zu bezweifeln, da die Distanz doch nicht allzu groß ist und Bittencourts Schuss auch sehr stramm war. In der zweiten Halbzeit konnten wir leider nicht mehr an die erste Hälfte anknüpfen und Bremen drängte uns zunehmend hinten rein, wobei auch unser Pressing nicht mehr so gut funktionierte. Beim 1:2 hatten wir auch Pech, dass wir die Kugel nicht mehr rausbrachten, wobei auch hierbei Meyer nichts mehr tun kann. Danach verwaltete Bremen geschickt, während wir nicht zwingend nach vorne kamen. Gegen Ende riskierten wir endlich mehr und hatten Pech, dass Pavlenka gegen Besuschkow und Gimber klasse hielt. Das 1:3 typischer Konter auf den Bremen gewartet hatte, aber in meinen Augen verschmerzbar, weil das Spiel beinahe schon um war und wir all-in gehen mussten. Das 2:3 fiel dann letztlich zu spät, wobei wir ja beinahe noch das 3:3 gemacht hätten. Ob jetzt Caliskaner die Kugel noch berührte oder nicht konnt ich anhand der gezeigten Bilder nicht erkennen, aber es sah schon danach aus weshalb das Tor m.M.n. richtigerweise nicht gegeben wurde. Letztlich eine bittere Pleite, da sie vermeidbar gewesen wäre, aber solche Schwächephasen wie in der zweiten Hälfte darf man sich vor allem gegen ein individuell so starkes Team wie Bremen es ist nicht erlauben. Trotzdem ist man noch im grünen Bereich auf die Punkte bezogen, wobei man natürlich aufpassen muss nicht komplett in einen Negativstrudel zu geraten.
Aber über das Remis hätte sich Bremen definitiv auch nicht beschweren dürfen, da Werder ab dem 2:1 nur noch hinten drin stand und lediglich auf Konter hoffte.

Meyer dieses Mal besser als wie in Heidenheim, aber dennoch manchmal mit riskanten Abspielen und Ballannahmen. Bei den Gegentoren machtlos.
Saller defensiv in der ersten Halbzeit gut unterwegs, in der zweiten ließ er defensiv nach. Offensiv immer wieder mit guten Aktionen, wenngleich er auch manchmal übersehen wurde.
Breitkreuz hinten sicher und mit recht gutem Aufbauspiel.
Elvedi nicht ganz sicher (va in HZ 2), aber trotzdem nähert er sich seinem alten Niveau langsam wieder an.
Guwara sah ich wirklich nicht schlecht. Defensiv meist sicher außer in den Situationen wo er ausrutschte und zum Glück, dann auch die Schuhe wechselte. Offensiv wird er auch zunehmend besser. Mir gefiel er heute eig. schon.
Gimber und Besuschkow immer wieder mit guten Balleroberungen und auch mit Distanzschüssen die Gefahr erzeugten. In der zweiten Halbzeit konnten sich allerdings das Mittelfeld auch nicht mehr so ganz zusammenhalten.
Singh zwar mit Vorlage und Tor, aber ansonsten für mich beinahe komplett unsichtbar. Eine Pause täte ihm mal gut, aber solange Beste nicht fit ist und Yildirim noch Zeit braucht, kann man auf ihn nicht wirklich in der Startelf verzichten. Mit den körperlich robusten Bremern hatte er aber heute schon sehr seine Probleme.
Faber erreicht sein Niveau vom Beginn der Saison leider auch nicht mehr ganz. Offensiv zwar auffälliger als Singh, aber er verpasste zu oft das Abspiel und legte auch eine fehlende Spielübersicht an den Tag.
Boukhalfa gefiel mir in HZ 1 sehr, baute aber in HZ 2 auch ab. Technisch aber sehr stark unterwegs, wenngleich er seine künstlicher Ballweiterleitungen lieber bleiben lassen sollte, da die auch zu Ballverlusten führten.
Zwarts machte es in HZ 2 m.M.n. auch sehr gut. Gutes Anlaufen, gute Ballverlängerungen und mit Zug zum Tor, wenngleich er im entscheidenden Moment den Ball leider nicht bekam. In HZ 2 unauffälliger, da aber zu ihm auch nicht so viel Brauchbares ankam.
Albers mit dem ähnlichen Problem wie Zwarts, wodurch auch er es schwer hatte.
Die restlichen Eingewechselten bemüht nochmal Druck zu machen was Wekesser, Makridis und auch Yildirim durchaus gelang. Schade, dass das 3:3 nicht zählte. Hätte es Yildirim sehr gegönnt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 11.12.21, 11:00

:arrow: PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel
zu 1.) Ja wir haben in der Abwehr nicht mehr die Konsequenz wie noch in den ersten 10 Spielen.
Das hat sicherlich auch mit den verletzungsbedingten Wechsel in der IV zu tun.
Das hat sich leider auch gegen Bremen wieder bestätigt!
zu 2.) Wir sollten nach dieser Statistik möglichst selbst in Führung gehen und aufpassen, dass unsere Abwehr in der 2. Halbzeit besonders umsichtig ist.
Das haben wir gegen Bremen so hinbekommen! ...bis auf die Umsichtigkeit in der 2. HZ
zu 3.) Das sollte auch so bleiben "Bremen auswärts schwach" ...weil der Gegner so stark.
Das hat leider nicht so funktioniert, weil die Bremer echt stark gespielt haben und wir (siehe zu 1.) in der Abwehr nicht gut genug sind!

...wie sieht man es in Bremen:
Aufstieg wieder ein Thema?
Coach Werner: „Dürfen Ziele haben, die einen locken“ – die Stimmen zum Werder-Sieg in Regensburg
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 72759.html

...werde noch abwarten bis JAHN-TV die Videos vom Spiel online reinstellt um nochmal die Abseitssituation zu beurteilen, denke aber schon dass der Pfiff in Ordnung geht.
Yildirim scheint kaltschäuzig zu sein wenn es um den Torabschluß geht.
Freue mich schon darauf, wenn er voll fit im Team von Anfang an dabei sein wird.

ARENA SPORTS CHANNEL hat bereits ein Video vom Spiel veröffentlicht:
:arrow: VIDEO
leider ohne dem vermeintlichen 3:3 ... stimmt da etwas nicht?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von finzelberg » Sa, 11.12.21, 11:03

Wer weiß mehr :
Hat das 3-3 nicht gezählt , weil der Schiri auf Abseits entschieden hatte u der VAR nur überprüfte, ob eine eindeutige Fehlentscheidung vorliegt ?
Der VAR muss gesehen haben ,dass kein Jahnspieler nach der Hereingabe noch am Ball war .
Yldirim war zum Zeitpunkt des Abspiels klar nicht abseits ! :wut:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 11.12.21, 11:55

Ich bleibe dabei... Meyer schwächelt gewaltig. Ein richtig Gutet hält den ersten auch. Erste Liga sehe ich für ihn nicht.

Würde echt Kirschbaum mal gerne wieder sehen und ihm ne Chance geben

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von BW » Sa, 11.12.21, 12:18

Wenn der Linienrichter winkt und der Schiri dann daraufhin pfeift (so wie gestern auch bei S04 gegen den Club und zwar als Benachteiligung gegen den Club), dann darf der VAR nicht mehr eingreifen. Und genau das war gestern auch bei uns der Fall. Linienrichter winkt, Schiri pfeift, Ende. Somit vollkommen egal, ob der Jahn Spieler noch dran war oder nicht (wer will das hier nun mit letzter Sicherheit sagen, ob er dran war oder nicht). Das Tor hat nicht gezählt und wir haben insgesamt verdient verloren. Wir haben es den Bremern einfach auch viel zu leicht gemacht. Wenn jeder zweite Pass im Aufbauspiel zum Gegner geht, muss man sich nicht wundern, wenn man ständig hinterher laufen muss. Warum Zwarts und Guwara nicht mehr spielen (bzw. nicht von Anfang an spielen) hat man mMn gestern gut erkennen können. Guwara in der 1 HZ mit vielen Fehlpässen, fast zum schlecht werden. Die Abwehr (warum auch immer, man kann doch nicht alles an Kennedy festmachen) seit etlichen Spielen ein Schatten der ersten 10 Spiele und teilweise wie ein Hühnerhaufen. Jetzt evtl. gegen D98 mindestens 1 Punkt (daran glaube ich aber Stand heute nicht) und dann in die Winterpause und mit vereinten Kräften eine gute Rückrunde spielen. Und das heißt für mich nicht, irgendwie noch 12 Punkte holen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von zabo » Sa, 11.12.21, 12:51

Aber m.e Rückrunde ohne Max und reichen dann Moritz Gimber Boukhalfa?

Oder glaubt ihr,dass Max bleibt?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von herbert1963 » Sa, 11.12.21, 12:59

ch finde auch das das 3:3 ein reguläres Tor war.

So wie es in der Zeitlupe zu sehen war, war Breitkreuz nicht am Ball, also war das Abseits nicht gerechtfertigt.

enttäuscht bin ich wieder von unseren so hochgelobten MF . Generell haben wir in die letzten Spielen zu wenig Spieler hintern Ball.
Die Restverteidigung stimmt nicht. Allein Agu und Bittencourt haben uns auseinander genommen.
Zudem fand ich Zwarts und Guwara nicht super, aber immer noch besser, als viele andere.
Allein die Ballverluste von Max B und Boukhalfa waren viel zu einfach.
Und vor den 1:3 haben wir (Makridis) zu spät den Ball verloren.

Zu dazu unsere späten Wechsel, Wieder 2 x in Min 87.

Langsam wirs Zeit das die Winterpause kommt.

Klar hat Bremen sehr gute Spieler, aber gestern war ein Punkt drin.



lg

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von Rot-Weiss » Sa, 11.12.21, 13:36

Beim 3:3 hat doch Breitkreutz den Ball nicht mehr berührt. Oder sehe ich das falsch.
Folglich wärs doch kein Abseits gewesen!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von finzelberg » Sa, 11.12.21, 16:04

Meyer 3,5
Saller 3,5 Breitkreuz 2,5 Elvedi 3,5 Guwara 4
Gimber 3 Besuschkow 3
Singh 2,5 Boukhalfa 3,5 Faber 3
Zwarts 4,5
Wir haben gegen einen stärkeren Gegner ein besseres Spiel gemacht im Vergleich zur letzten Niederlage gegen einen schwächeren Gegner .
Mit einer Stabilität in der Defensive , wie in den ersten 10 Spielen hätten wir 6-7 Punkte mehr auf dem Konto .
Spielerisch sind wir ganz klar stärker geworden im Vergleich zur letzten Saison .
Was uns zunehmend wesentlich weniger gelingt , ist es Großchancen aus dem Spiel heraus zu generieren .
Klingt auf den ersten Blick wie ein Widerspruch zur vorherigen Aussage , ist es aber nicht : Mehr Selbstvertrauen ( spielerische Sicherheit ) führt bei unserer Mannschaft sichtbar dazu komplizierter zu spielen .
Also um mit Oliver K zu sprechen : Weiter , weiter ,immer weiter :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 13.12.21, 11:16

Ein Video gefunden, das die umstrittene Szene (angebliches Abseits-Tor durch Yildirim) zeigt.
Breitkreuz steigt zwar hoch zum Kopfball, aber die Flugbahn der weiten Flanke aus der eigenen Spielhälfte wird nicht beeinträchtigt, sieht so aus als hätte er den Ball nicht mehr berührt.
Schade, wäre Breitkreuz erst gar nicht hochgestiegen, dann wäre es unstreitbar ein reguläres Tor gewesen, denn bei der weiten Flanke war Yildirim keinesfalls im Abseits. :-(
:arrow: VIDEO an der Stelle

...das hätte sogar das 4:3 gegen Düsseldorf noch mal getoppt, war uns aber leider vom Linienrichter nicht gegönnt. :angry:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 13.12.21, 12:08

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 13.12.21, 11:16
Ein Video gefunden, das die umstrittene Szene (angebliches Abseits-Tor durch Yildirim) zeigt.
Breitkreuz steigt zwar hoch zum Kopfball, aber die Flugbahn der weiten Flanke aus der eigenen Spielhälfte wird nicht beeinträchtigt, sieht so aus als hätte er den Ball nicht mehr berührt.
Schade, wäre Breitkreuz erst gar nicht hochgestiegen, dann wäre es unstreitbar ein reguläres Tor gewesen, denn bei der weiten Flanke war Yildirim keinesfalls im Abseits. :-(
:arrow: VIDEO an der Stelle
Das dachte ich mir auch.
Was mich auch ärgert, warum die TV-Kommentatoren so obrigkeitshörig vollkommen überzeugt sagen, es sei klar Abseits. In der TV-Aufnahme sieht man zumindest nicht, dass Breitkreutz dran war.

Aber warum hat die Jahnelf nicht stärker protestiert? Die einzig logische Erklärung wäre gewesen, dass Breitkreutz doch dran war und er den Ballkontakt gespürt hat und deswegen er seinen Mitspielern und Mersad das auch so signalisiert hat.

Schade dass die Reporter da nicht Breitkreutz nach Sielende einfach fragen...

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von finzelberg » Mi, 15.12.21, 19:38

Ich habe mir die 3-3 Szene zum x-mal angesehen .
Das war kein Abseits. Punkt , finito , fin , basta , punto u was sonst noch alles :-(
Ich hoffe wir bekommen gegen die Unsympathen im Rückspiel den spielentscheidenden Elfer zum 0-1 geschenkt :wut:

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: 17. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - WERDER BREMEN

Beitrag von Babo » Do, 16.12.21, 16:56

finzelberg hat geschrieben:
Mi, 15.12.21, 19:38
Ich habe mir die 3-3 Szene zum x-mal angesehen .
Das war kein Abseits. Punkt , finito , fin , basta , punto u was sonst noch alles :-(
Ich hoffe wir bekommen gegen die Unsympathen im Rückspiel den spielentscheidenden Elfer zum 0-1 geschenkt :wut:
...wie kann man bei dieser Häufigkeit an (eindeutigen) Fehlentscheidungen anderer Meinung sein als den Videobeweis abzuschaffen. Ich habe es schon bei mehreren Gelegenheiten geschrieben, es gilt auch hier: Wenn es den VAR schon gibt, und man es sich gemütlich auf TV-Bildern nochmal anschauen kann, dann darf es solche Entscheidungen nicht geben! Denn was sonst soll die Begründung für die Existenz des VARs sonst sein, als dass genau solche Fehlentscheidungen nicht mehr vorkommen.
Auch bei diesem (Nicht)tor gilt: Ohne VAR wärs eine normale Fehlentscheidung, mit VAR ist es Betrug!

...nuuur der SSV!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa