ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Florian-S3 » Do, 29.09.22, 11:06

Entschuldigt...hat mit dem Thema nix zu tun

Aber ist das 🙏
Ein Beten/Flehen
Oder
Ein
High Five

Hab's irgendwo gelesen dass es wohl zweiteres sein soll.
Hätte in dem Fall ziemlich oft, ziemlich falsche Reaktionen gezeigt 🤣

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Florian-S3 » Do, 29.09.22, 11:12

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 29.09.22, 10:58
Grundlage jedweden Handelns innerhalb unseres Vereins sind die Werte „Ambition“, „Bodenständigkeit“ und „Glaubwürdigkeit“....

letzteres wird aber beim Abgang von Roger Stilz gewaltig mit Füßen getreten
wenn die "Trennung aus persönlichen Gründen" verkauft wird jeder aber weiß das es untragbar ist ihn mit diesem Riesenfehler bei der Singh-Spielberechtigung weiterzu beschäftigen.

Himmelherrgottsakrament🙏
warum hat man nicht den A.... in der Hose und gibt bekannt,dass R.S. aufgrund
einer für den Jahn nachteiligen Entscheidung die in seinen Verantwortungsbereich fällt die Konsequenz dafür zu tragen hat und den Verein mit sofortiger Wirkung verlässt????
Somit haben die Werte des Vereins such keine Basis mehr und alles wird verschleiert 🤬
Rauskommen tuts ja doch...

Liebe Verantwortliche:
Pfui Deibel kann ich da nur noch sagen....traurig,traurig
streicht mit sofortiger Wirkung den part "GLAUBWÜRDIGKEIT "aus Euren Grundlagen des Handelns ,nach und nach bleibt davon offensichtlich eh nix mehr über....
:jahn3:
Wenn's die Schuld von Stilz war, dann wären es ja auch persönliche Gründe.... persönliches Unvermögen
Oder wegen der Schande die er über sich und den Verein gebracht hat, hat er den Rücktritt angeboten.
Könnte man als persönlichen Grund auslegen

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Kintaro » Do, 29.09.22, 11:12

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 29.09.22, 10:58
Grundlage jedweden Handelns innerhalb unseres Vereins sind die Werte „Ambition“, „Bodenständigkeit“ und „Glaubwürdigkeit“....

letzteres wird aber beim Abgang von Roger Stilz gewaltig mit Füßen getreten
wenn die "Trennung aus persönlichen Gründen" verkauft wird jeder aber weiß das es untragbar ist ihn mit diesem Riesenfehler bei der Singh-Spielberechtigung weiterzu beschäftigen.

Himmelherrgottsakrament🙏
warum hat man nicht den A.... in der Hose und gibt bekannt,dass R.S. aufgrund
einer für den Jahn nachteiligen Entscheidung die in seinen Verantwortungsbereich fällt die Konsequenz dafür zu tragen hat und den Verein mit sofortiger Wirkung verlässt????
Somit haben die Werte des Vereins such keine Basis mehr und alles wird verschleiert 🤬
Rauskommen tuts ja doch...

Liebe Verantwortliche:
Pfui Deibel kann ich da nur noch sagen....traurig,traurig
streicht mit sofortiger Wirkung den part "GLAUBWÜRDIGKEIT "aus Euren Grundlagen des Handelns ,nach und nach bleibt davon offensichtlich eh nix mehr über....
:jahn3:
Es ging ja nicht nur um den Singh Fehler sondern auch um einen schlechten Kader. Wir haben 2-3 Mal soviel Leihspieler wie alle anderen Vereine im Profibereich.

Und aus persönlichen Gründen ist sicherlich ein Gentlemens Agreement. Ich bin mir sicher das Stilz auf Lohnfortzahlung oder sonst irgendwas nicht besteht oder nur zum Teil, dafür sagt der Jahn "hey, war seine Entscheidung" und er ist nicht komplett verbrannt.

Wobei man als neuer Arbeitgeber schon sehr Naiv sein müsste. Wenn der nochmal einen Job in so einer Position bekommt, falle ich vom Glauben ab

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von jj-ssv » Do, 29.09.22, 11:13

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 29.09.22, 10:28
Es soll auch Bürgermeister mit Bauamtleiter samt Mitarbeitern geben, die sehr wichtige Termine verschlafen und dabei 3,6 Mio € in den Sand gesetzt haben. Was es nicht alles gibt.

Ich weiß ja nicht inwieweit Christian Keller die Spielerverträge selbst bearbeitet und verwaltet hat.
Da er ja nicht nur sportlicher Leiter war, konnte er vermutlich auch sehr gut delegieren und seine Mitarbeiter wussten was zu tun war.

Evtl. hat sich bei dem Vertrag mit Singh der "Eine" auf den "Anderen" verlassen, schlecht organisiert.
Was aber den unverzeihlichen Fehler, den Stilz als Sport-Chef zu verantworten hat, nicht geringer macht.
Andernorts ist man zu vorschnell und versenkt dann Millionen - so geschehen in BUL, oder hast du dich darauf bezogen?
Zuletzt geändert von jj-ssv am Do, 29.09.22, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von jj-ssv » Do, 29.09.22, 11:23

Florian-S3 hat geschrieben:
Do, 29.09.22, 11:12
JAHN11 hat geschrieben:
Do, 29.09.22, 10:58
Grundlage jedweden Handelns innerhalb unseres Vereins sind die Werte „Ambition“, „Bodenständigkeit“ und „Glaubwürdigkeit“....

letzteres wird aber beim Abgang von Roger Stilz gewaltig mit Füßen getreten
wenn die "Trennung aus persönlichen Gründen" verkauft wird jeder aber weiß das es untragbar ist ihn mit diesem Riesenfehler bei der Singh-Spielberechtigung weiterzu beschäftigen.

Himmelherrgottsakrament🙏
warum hat man nicht den A.... in der Hose und gibt bekannt,dass R.S. aufgrund
einer für den Jahn nachteiligen Entscheidung die in seinen Verantwortungsbereich fällt die Konsequenz dafür zu tragen hat und den Verein mit sofortiger Wirkung verlässt????
Somit haben die Werte des Vereins such keine Basis mehr und alles wird verschleiert 🤬
Rauskommen tuts ja doch...

Liebe Verantwortliche:
Pfui Deibel kann ich da nur noch sagen....traurig,traurig
streicht mit sofortiger Wirkung den part "GLAUBWÜRDIGKEIT "aus Euren Grundlagen des Handelns ,nach und nach bleibt davon offensichtlich eh nix mehr über....
:jahn3:
Wenn's die Schuld von Stilz war, dann wären es ja auch persönliche Gründe.... persönliches Unvermögen
Oder wegen der Schande die er über sich und den Verein gebracht hat, hat er den Rücktritt angeboten.
Könnte man als persönlichen Grund auslegen
Klar, aber diese Spitzfindigkeiten höhlen den Begriff der Glaubwürdigkeit aus, auch wenn das von dir wohl ne Prise Ironie besitzt.

Es wurde ja bereits von einigen der Verdacht geäußert, dass das mit den "persönlichen Gründen" wohl nicht sooo gaaaanz hinkommt. Wenn ich mir aber "Glaubwürdigkeit" auf die Fahnen schreibe, dann sollte man schon so viel A*** in der Hose haben, derartiges menschliches Versagen zu thematisieren. Peinliche Fehler passieren nun mal. Soll ja auch welche gegeben haben, die schon zu viele Spieler eingewechselt haben, oder ein nicht spielberechtigter Spieler auf dem Feld gestanden haben.

Also so gesehen hat @jahn11 schon recht, kann man vor dem Hintergrund von „Ambition“, „Bodenständigkeit“ und „Glaubwürdigkeit“ anders lösen.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ruuudi » Do, 29.09.22, 12:08

Glaubwürdigkeit also erstmal eingebüßt. Dafür aber noch tonnenweise Ambition und Bodenständigkeit.... :rolleyes:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

MHans
Benutzer
Beiträge: 218
Registriert: Mo, 14.05.12, 23:32

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MHans » Do, 29.09.22, 13:01

Man kann mit Recht erwarten, dass die Rechtsberatung des Jahn nun alles versucht, das Fiasko zu mildern (etwa durch "Wiedereinsetzung in den vorigen Stand")

Dass RS selbst gekündigt hat und das als Privatsache mit gegenseitigem Einverständnis kommuniziert worden ist, ist für beide Seiten noch das Beste:
Der Jahn spart Geld bzw. einen möglichen Prozess, wenn er nicht von sich aus kündigt. Es scheint mir vernünftig und fair und in meiner Lesart so auch glaubwürdig im Sinn von stimmig zu sein.

:jahn1:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von JAHN11 » Do, 29.09.22, 14:23

MHans hat geschrieben:
Do, 29.09.22, 13:01
Man kann mit Recht erwarten, dass die Rechtsberatung des Jahn nun alles versucht, das Fiasko zu mildern (etwa durch "Wiedereinsetzung in den vorigen Stand")

Dass RS selbst gekündigt hat und das als Privatsache mit gegenseitigem Einverständnis kommuniziert worden ist, ist für beide Seiten noch das Beste:
Der Jahn spart Geld bzw. einen möglichen Prozess, wenn er nicht von sich aus kündigt. Es scheint mir vernünftig und fair und in meiner Lesart so auch glaubwürdig im Sinn von stimmig zu sein.

:jahn1:
...ist das Beste???
Falsche Tatsachen zu verkünden...ala Familie fühlt sich ned wohl(persönliche Gründe)
D.h. also alles was stimmig ist,ist glaubwürdig???
Echt jetz???
Genau diese wattebauschige
Abnickerei kotzt mich dabei so an,genau die gleiche Schönrednerei wie bei der Beurteilung unserer fussballerischen "Leistung".
Keiner der sich traut das Kind
( Tatsachen)beim Namen zu nennen und dass der RS für den entstandenen Schaden nicht auchnoch mit ner Ablöse belohnt wird sondern
da ganz zurückhaltend sein sollte is ja wohl das letzte was man hier erwarten soll.
Da brauch ich keine Geschichten die"fair??" sind,
sondern unmissverständliche Tatsachen und Fakten und entsprechende Konsequenzen.
Solche "Agreements und Mauscheleien" sind echt nicht mein Ding....
:jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Kintaro » Do, 29.09.22, 14:59

Gibt auch Vereine die das nicht machen und alles nach außen tragen. Siehe Hannover 96 oder zum Teil Hertha BSC. Da finde ich aus familiären Gründen besser, weil jeder der einen IQ von 4 hat auch 1+1 zusammen zählen kann.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von JAHN11 » Do, 29.09.22, 15:39

Kintaro hat geschrieben:
Do, 29.09.22, 14:59
Gibt auch Vereine die das nicht machen und alles nach außen tragen. Siehe Hannover 96 oder zum Teil Hertha BSC. Da finde ich aus familiären Gründen besser, weil jeder der einen IQ von 4 hat auch 1+1 zusammen zählen kann.
Bei denen steht aber nix von "Glaubwürdigkeit" auf der Agenda.Wenn ichs mir schon
auf die Fahne schreib und glaubwürdig sein will,dann muss ich auch danach handeln....und wenn die Wahrheit Schaden anrichtet,dann stimmt eh was nicht.
Nur meine Meinung🤷🏼‍♂️
:jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Kintaro » Do, 29.09.22, 15:54

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 29.09.22, 15:39
Kintaro hat geschrieben:
Do, 29.09.22, 14:59
Gibt auch Vereine die das nicht machen und alles nach außen tragen. Siehe Hannover 96 oder zum Teil Hertha BSC. Da finde ich aus familiären Gründen besser, weil jeder der einen IQ von 4 hat auch 1+1 zusammen zählen kann.
Bei denen steht aber nix von "Glaubwürdigkeit" auf der Agenda.Wenn ichs mir schon
auf die Fahne schreib und glaubwürdig sein will,dann muss ich auch danach handeln....und wenn die Wahrheit Schaden anrichtet,dann stimmt eh was nicht.
Nur meine Meinung🤷🏼‍♂️
:jahn3:
Ich versteh dich schon. Bei den Spielen geht mir das auch tierisch auf den Nerv diese Schönfärberei. Dieses aalglatte, unselbstkritische Geschwafel ist unerträglich und kostet mit Sicherheit den ein oder anderen Fan und Sponsor. Aber hier denke ich ist es für die Ruhe im Verein angebracht. Aber klar, jeder hat da seine Meinung für :ok:

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von jj-ssv » Do, 29.09.22, 19:19

Irgendwie bekomme ich den Eindruck als müsste heute jede Trennung "einvernehmlich" oder "aus privaten Gründen" erfolgen. Dass geschäftliche Beziehungen überwiegend aus anderen Gründen enden ist schon sehr vielen widerfahren. Aussprechen darf man das aber scheinbar nicht mehr.

Ich meine: Fehler passieren - manche sind peinlich, manche meinetwegen sehr peinlich! So what? Hätte der Verein die Trennung von Stilz' genauer beleuchtet, dem Vereinsmotto entsprechend, dann wäre der momentane Eindruck nach Bekanntwerden der Singh-Posse wohl weit weniger peinlich oder "as Gschmäckle war a bisserl wenga".

So stellt sich mir die Frage: Ist es inzwischen wirklich nicht mehr möglich das Gesicht zu wahren, wenn man Fehler zugibt? Oder fürchtet man juristische Konsequenzen?
Zuletzt geändert von jj-ssv am Do, 29.09.22, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mike a.R. » Do, 29.09.22, 20:29

lt. kicker-online
Doch wie läuft ein Transfer ab und was kann dabei schiefgehen? Klar ist, dass Wechsel immer nur in den zwei vom Verband vorgegeben Transferperioden über die Bühne gehen (vertragslose Spieler wären hier etwa eine Ausnahme). In diesem Sommer ist der Stichtag der 1. September gewesen - mehr als fünf Wochen nach dem Deal mit dem FC Bayern München.
Transfers werden online registriert und Unterlagen hochgeladen

Zunächst müssen sich alle Beteiligten auf einen Wechsel einigen. Die Vereine arbeiten dazu einen Transfer- und einen neuen Arbeitsvertrag aus. Seit 2015 wird dann weder ein Telefon noch ein Faxgerät benötigt, sondern der Deal kann bequem über das Transfer-Online-Registrierungssystem TOR der DFL abgewickelt werden.
Nur hat sich halt beim SSV JAHN Niemand gefunden der diese bequeme Transfer-Online-Registrierung TOR der DFL durchgeklickt hätte. :wut:

posting.php?mode=reply&f=1&t=9771
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nico1985 » Fr, 30.09.22, 7:21

Hab’s auch gelesen. Naja ist ja eine Zeit lang her dass wir uns lächerlich gemacht haben. Jetzt ist halt mal wieder ein wenig Chaosverein angesagt. Wenn wir am Ende die Klasse halten ist es eh völlig egal.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von JAHN11 » Fr, 30.09.22, 13:15

Diesmal hat aber der Kronawitter Felix in der MZ
über das Singh/Stilz Thema
meiner Meinung nach gut und nachvollziehbar recherchiert was da falschgelaufen ist.👍
:jahn3:

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Chancentod » Fr, 30.09.22, 14:36

jj-ssv hat geschrieben:
Do, 29.09.22, 19:19
Irgendwie bekomme ich den Eindruck als müsste heute jede Trennung "einvernehmlich" oder "aus privaten Gründen" erfolgen. Dass geschäftliche Beziehungen überwiegend aus anderen Gründen enden ist schon sehr vielen widerfahren. Aussprechen darf man das aber scheinbar nicht mehr.

Ich meine: Fehler passieren - manche sind peinlich, manche meinetwegen sehr peinlich! So what? Hätte der Verein die Trennung von Stilz' genauer beleuchtet, dem Vereinsmotto entsprechend, dann wäre der momentane Eindruck nach Bekanntwerden der Singh-Posse wohl weit weniger peinlich oder "as Gschmäckle war a bisserl wenga".

So stellt sich mir die Frage: Ist es inzwischen wirklich nicht mehr möglich das Gesicht zu wahren, wenn man Fehler zugibt? Oder fürchtet man juristische Konsequenzen?
Ich meine, dass es da einfach um den kleinsten finanziellen Schaden geht. Wie lange wäre der Vertrag mit Stilz noch gültig gewesen? Sagt man die Wahrheit, streitet sich vor Gericht und muss dann zwei Geschäftsführer bezahlen, dann wäre das ein Fiasko. Denn, wer soll dem Stilz schon einen gut dotierten Vertrag anbieten, dass man ihn von der Gehaltsliste los wird? Da ist es besser man einigt sich auf sofortige Vertragsauflösung mit einer moderaten Abfindung.

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von jj-ssv » Fr, 30.09.22, 17:43

Chancentod hat geschrieben:
Fr, 30.09.22, 14:36
jj-ssv hat geschrieben:
Do, 29.09.22, 19:19
Irgendwie bekomme ich den Eindruck als müsste heute jede Trennung "einvernehmlich" oder "aus privaten Gründen" erfolgen. Dass geschäftliche Beziehungen überwiegend aus anderen Gründen enden ist schon sehr vielen widerfahren. Aussprechen darf man das aber scheinbar nicht mehr.

Ich meine: Fehler passieren - manche sind peinlich, manche meinetwegen sehr peinlich! So what? Hätte der Verein die Trennung von Stilz' genauer beleuchtet, dem Vereinsmotto entsprechend, dann wäre der momentane Eindruck nach Bekanntwerden der Singh-Posse wohl weit weniger peinlich oder "as Gschmäckle war a bisserl wenga".

So stellt sich mir die Frage: Ist es inzwischen wirklich nicht mehr möglich das Gesicht zu wahren, wenn man Fehler zugibt? Oder fürchtet man juristische Konsequenzen?
Ich meine, dass es da einfach um den kleinsten finanziellen Schaden geht. Wie lange wäre der Vertrag mit Stilz noch gültig gewesen? Sagt man die Wahrheit, streitet sich vor Gericht und muss dann zwei Geschäftsführer bezahlen, dann wäre das ein Fiasko. Denn, wer soll dem Stilz schon einen gut dotierten Vertrag anbieten, dass man ihn von der Gehaltsliste los wird? Da ist es besser man einigt sich auf sofortige Vertragsauflösung mit einer moderaten Abfindung.
Also sind es doch die juristischen Konsequenzen.

Für mich als arbeitsrechtlichen Tiefflieger vielleicht mal etwas Hilfe: Wenn Stilz Fehler machte und man würde dies ansprechen, dann leuchtet mir nicht ein, warum dies juristische Folgen haben würde - vorausgesetzt, die Aussagen würden human formuliert. Eine Lüge wäre es ja nicht ...

Wie gesagt: Ansichten eines arbeitsrechtlichen Nullcheckers.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Defätist » Fr, 30.09.22, 18:32

jj-ssv hat geschrieben:
Do, 29.09.22, 19:19
Irgendwie bekomme ich den Eindruck als müsste heute jede Trennung "einvernehmlich" oder "aus privaten Gründen" erfolgen. Dass geschäftliche Beziehungen überwiegend aus anderen Gründen enden ist schon sehr vielen widerfahren. Aussprechen darf man das aber scheinbar nicht mehr.

......

So stellt sich mir die Frage: Ist es inzwischen wirklich nicht mehr möglich das Gesicht zu wahren, wenn man Fehler zugibt? Oder fürchtet man juristische Konsequenzen?
das ist m.E. übliches Verfahren die wahren Gründe für die Vertragsauflösung nicht in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Das sind reine Interna, die anderen nichts angehen. Ein Arbeitnehmer würde sich zu Recht wegen Rufschädigung beschweren, wenn sein Arbeitgeber die Kündigungsgründe auf Twitter mitteilt. Und warum sollte sich Herr Stilz zu der Beendigung des Vertragsverhältnisses äußern. Dem wäre wohl ohne den Aufhebungsvertrag fristlos gekündigt worden.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von JAHN11 » Mo, 03.10.22, 11:32

Für mich ein äusserst wichtiges Thema,wo man sich aber viel Zeit lassen will
den SL zu besetzten.
Hoffe,dass da jemand mit Charisma,Erfahrung,Power,guten Kontakten und Begeisterungsfähigkeit kommt,der sowohl den Spielern und dem Trainer positiv auf den Füßen steht.
Jemand der diese verkrampfte,verfahrene...unansehnliche immer weiter immer weiter Situation auflockert und positiv gestaltet in seinem ganz persönlichem Stil.
Fürchte aber es wird die 2.Lösung aus dem Kreis
der damaligen Kandidaten der Rothammer -und Selimbegovic getreu entscheidet um ja nix zu verändern.Oder die vereinsinterne Lösung??
Kosten darfs ja auch nix.

Es tut so weh zu sehen das über Jahre aufgebaute in so kurzer Zeit wohlwollend und sehend kaputt gehen zu sehen...
:jahn3:

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tweety_2000 » Mo, 03.10.22, 12:31

Ihr glaubt doch selbst nicht, dass jemand mit Namen kommt....
Wird so schnell nicht passieren beim Jahn

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jahnboy » Di, 04.10.22, 18:40

Rothammers Aussage zum Stilz-Nachfolger auch schwach.
Die Aufgabe wird derweil von Häuser, Lesser und Mersad übernommen.
Ein neuer Sportchef eilt aber nicht, da ja erst ab Januar wieder Transfers möglich sind und bis dahin wird man schon einen passenden Kandidaten/Sportchef haben.
Ist ja nicht so dass bei uns dutzende Vertragsgespräche anstehen würden...
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mike a.R. » Di, 04.10.22, 18:51

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 04.10.22, 18:40
Rothammers Aussage zum Stilz-Nachfolger auch schwach.
Die Aufgabe wird derweil von Häuser, Lesser und Mersad übernommen.
Ein neuer Sportchef eilt aber nicht, da ja erst ab Januar wieder Transfers möglich sind und bis dahin wird man schon einen passenden Kandidaten/Sportchef haben.
Ist ja nicht so dass bei uns dutzende Vertragsgespräche anstehen würden...
Die Aufgabe wird derweil von Häuser, Lesser und Mersad übernommen
Da hätte er jetzt nur noch Palionis zum neu ernannten sportlichen Leiter berufen müssen
...hat er sich doch nicht getraut.
:wut: so handelt spricht/handelt man, wenn man vom Fußballgeschäft wenig Ahnung hat :!:
Ehrlich ist er ja und er hat über sich selbst gesagt: "Von Fußball verstehe er wenig"
Nix gegen Rothammer, denn als Steuerexperte beherscht er Wirtschaftsangelegenheiten in Perfektion und das ist auch gut für den Verein SSV JAHN REGENSBURG.
Aber um sportlich erfolgreich zu sein bräuchte er halt einen zweiten Christian Keller.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von jahni fan » So, 16.10.22, 18:06

Jetzt wäre es an der Zeit mit Spielern von denen man überzeugt ist zu verlängern, bevor sie zu sehr auf sich aufmerksam machen.
Denke da an Makridis und vor allem an Caliskaner.
Caliskaner könnte zu unserem teuersten Spieler werden, da er ja noch jung und entwicklungsfähig ist. Das lässt sich mancher Verein schon was kosten.
Bitte verlängern bevor er für uns zu teuer wird und bei einem anderen 2 -Ligisten auf der Bank landet wie Besuschkow, Bukhalfa, Otto oder Stolze der bei Hannover gar keine Rolle mehr spielt.
Zwarts übrigens bei den letzten beiden Spielen nicht mehr in der Startelf und diese Woche nicht mal eingewechselt.
Seltsamerweise waren zu Beginn der Saison fast alle Spieler die uns verlassen haben noch in der Startelf.
Offensichtlich fehlt ihnen das Training von MS.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von JAHN11 » Mo, 31.10.22, 11:02

Mir ist aufgefallen in vielen Berichten wurde festgestellt, dass Marco Grüttner zu Besuch?? im Stadion war.
Der wird doch nicht....
Wäre schön aber sein damaliger Wechselgrund war Haus & Familie,da wird sich nicht viel geändert haben.
Freu mich aber sehr,dass er Kontakt hält.Glaub er trägt den Jahnvirus in sich.
:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jahnboy » Do, 30.03.23, 14:35

Stilz äußert sich erstmals seit seinem Aus beim Jahn.

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 06484.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa