ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Kintaro » Fr, 23.09.22, 14:47

Na also 8) wurde auch Zeit. Der Pfusch war zu offensichtlich. Dieses Gentlemens Agreement mit "offiziell wirds aus persönlichen Gründen" heißen, ist denk ich die beste Lösung. :jahn2:

etz gehts rund!

Fireball
Benutzer
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 24.06.16, 8:32

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Fireball » Fr, 23.09.22, 14:54

Das Model kommt nicht klar damit wie der Jahn tickt.
Damit klarzukommen, Geld das da ist nicht auszugeben ist nicht jedermanns Sache.
Hätte er besser zuhören müssen als er eingestellt wurde.
Belassen wir es aber dabei, alles gut und viel Erfolg in der Zukunft.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 23.09.22, 14:56

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 14:38
Fireball hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 14:35
So jetzt ist es offiziell
Good bye …. Lange hat er es nicht ausgehalten.
Jetzt wird hoffentlich wieder etwas Ruhe einkehren.
Sehe es eher so, dass jetzt erst richtig Unruhe aufkommt.
Erst Zeiß weg aus persönlichen Gründen, nun Stilz. Da ist irgendwas im Busch.
Ich finds auch komisch?
Was is na da los?

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Fr, 23.09.22, 15:17

Ich habe von Anfang an befürchtet, dass er nicht lange bleiben wird. Bei seiner vorherigen Station war er auch nur ein paar Monate. Im Gegensatz zu Keller ist es aber kein Verlust, dass er uns verlässt.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Clondykes » Fr, 23.09.22, 15:35

Also für mich ist das völlig klar.. Stilz wollte MS rausschmeißen, was er nicht "durfte" und deshalb geht er selbst.

Wer darin was anderes sieht.. okay aber für mich liegt das auf der Hand!
Das beweist mir, das jemand der intern alles genaustens kennt wie RS - ebenfalls der Meinung ist mit MS wird das dieses Jahr nix mehr..

Ich fand seine Verpflichtungen okay. Günther / Mees / Thalhammer auch das SIngh wieder bei uns fit werden darf..
Alles gute Entscheidungen..

Für das was der Trainer macht kann RS nichts.. Und mit seinem Rücktritt setzt er ein klares "persönliches" Zeichen..
Da muss es hinter den Kulissen ganz schön zugegangen sein und Freunde werden RS und MS sicher nicht geworden sein :yes:

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Chancentod » Fr, 23.09.22, 15:41

Clondykes hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:35
Also für mich ist das völlig klar.. Stilz wollte MS rausschmeißen, was er nicht "durfte" und deshalb geht er selbst.

Wer darin was anderes sieht.. okay aber für mich liegt das auf der Hand!
Das beweist mir, das jemand der intern alles genaustens kennt wie RS - ebenfalls der Meinung ist mit MS wird das dieses Jahr nix mehr..

Ich fand seine Verpflichtungen okay. Günther / Mees / Thalhammer auch das SIngh wieder bei uns fit werden darf..
Alles gute Entscheidungen..

Für das was der Trainer macht kann RS nichts.. Und mit seinem Rücktritt setzt er ein klares "persönliches" Zeichen..
Da muss es hinter den Kulissen ganz schön zugegangen sein und Freunde werden RS und MS sicher nicht geworden sein :yes:
Wilde Spekulation. Also ich sehe erstmal gar nichts … nur ne dünne Meldung. Von Stilz kam jetzt wochenlang kein einziger O-Ton. Es können auch privat-persönliche Gründe sein. So lange man da nicht mehr Handfestes erfährt sollte man eher nach vorne schauen. Wer wäre denn ein geeigneter Nachfolger, denn den braucht es schnell. Es geht darum dass die Spieler und deren Agenten einen verlässlichen Ansprechpartner haben. Vertragsverhandlungen stehen an.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von finzelberg » Fr, 23.09.22, 15:47

Ohne Insiderinformationen können wir , glaube ich , nur spekulieren .
Seine Medienpräsenz habe ich jedenfalls als bei weitem nicht ausreichend empfunden , sowohl als Erklärer , als Antreiber u als wichtiges Gesicht des Vereins .
Die Fußstapfen von Dr. Christian Keller waren wohl halt doch mehrere Nummern zu groß .
Alles nur mein subjektiver Eindruck .
Als jahnsinniger Fan kann man nur gespannt sein , wie es weitergeht . :confused: :jahn1:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Clondykes » Fr, 23.09.22, 15:48

Chancentod hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:41
Wilde Spekulation. Also ich sehe erstmal gar nichts … nur ne dünne Meldung. Von Stilz kam jetzt wochenlang kein einziger O-Ton. Es können auch privat-persönliche Gründe sein. So lange man da nicht mehr Handfestes erfährt sollte man eher nach vorne schauen. Wer wäre denn ein geeigneter Nachfolger, denn den braucht es schnell. Es geht darum dass die Spieler und deren Agenten einen verlässlichen Ansprechpartner haben. Vertragsverhandlungen stehen an.
Naja, was hätte er tun sollen? Wenn Ihm der Vorstand nicht erlaubt MS zu kündigen?

Eine Kindergarten "Mimimi" Diskussion vom Zaun brechen und das ganze in den Medien austragen?

Ich finde, dass es RS sehr erwachsen gelöst hat ohne Nachtreten und ohne Schlammschlacht.

Gemäß dem Motto: " Ihr wollt mit diesem Trainer weitermachen - ok. Dann aber ohne mich"
Zuletzt geändert von Clondykes am Fr, 23.09.22, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von jj-ssv » Fr, 23.09.22, 15:50

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 14:38
Fireball hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 14:35
So jetzt ist es offiziell
Good bye …. Lange hat er es nicht ausgehalten.
Jetzt wird hoffentlich wieder etwas Ruhe einkehren.
Sehe es eher so, dass jetzt erst richtig Unruhe aufkommt.
Erst Zeiß weg aus persönlichen Gründen, nun Stilz. Da ist irgendwas im Busch.
Zwei Leute zu verlieren, einfach so? Zufällig? Nein, das glaube ich auch nicht! Da scheint wirklich was im Busch zu sein, nur was? Irgendwer was zwitschern ghört?

Auf jeden Fall eine im Profifußball wirklich nicht allgtägliche Situation: Trainer noch da, aber der sportliche Geschäftsführer nach nicht mal einem Jahr wieder weg! Unsere loan army bleibt - und damit die Herkulesaufgabe nächsten Sommer auch? Der Neue sollte Workoholic sein...
Zuletzt geändert von jj-ssv am Fr, 23.09.22, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Chancentod » Fr, 23.09.22, 15:55

Clondykes hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:48
Chancentod hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:41
Wilde Spekulation. Also ich sehe erstmal gar nichts … nur ne dünne Meldung. Von Stilz kam jetzt wochenlang kein einziger O-Ton. Es können auch privat-persönliche Gründe sein. So lange man da nicht mehr Handfestes erfährt sollte man eher nach vorne schauen. Wer wäre denn ein geeigneter Nachfolger, denn den braucht es schnell. Es geht darum dass die Spieler und deren Agenten einen verlässlichen Ansprechpartner haben. Vertragsverhandlungen stehen an.
Naja, was hätte er tun sollen? Wenn Ihm der Vorstand nicht erlaubt MS zu kündigen?

Eine Kindergarten "Mimimi" Diskussion vom Zaun brechen und das ganze in den Medien austragen?

Ich finde, dass es RS sehr erwachsen gelöst hat ohne Nachtreten und ohne Schlammschlacht.

Gemäß dem Motto: " Ihr wollt mit diesem Trainer weitermachen - ok. Dann aber ohne mich"
Warum dann nicht schon nach der letzten Saison? Ich will damit nicht sagen, dass Du nicht richtig liegst, aber könnte auch zig andere Gründe geben …

Erfolgsfan
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Fr, 05.03.21, 8:39
Wohnort: Regensburg

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Erfolgsfan » Fr, 23.09.22, 15:57

Clondykes hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:48
Chancentod hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:41
Wilde Spekulation. Also ich sehe erstmal gar nichts … nur ne dünne Meldung. Von Stilz kam jetzt wochenlang kein einziger O-Ton. Es können auch privat-persönliche Gründe sein. So lange man da nicht mehr Handfestes erfährt sollte man eher nach vorne schauen. Wer wäre denn ein geeigneter Nachfolger, denn den braucht es schnell. Es geht darum dass die Spieler und deren Agenten einen verlässlichen Ansprechpartner haben. Vertragsverhandlungen stehen an.
Naja, was hätte er tun sollen? Wenn Ihm der Vorstand nicht erlaubt MS zu kündigen?

Eine Kindergarten "Mimimi" Diskussion vom Zaun brechen und das ganze in den Medien austragen?

Ich finde, dass es RS sehr erwachsen gelöst hat ohne Nachtreten und ohne Schlammschlacht.

Gemäß dem Motto: " Ihr wollt mit diesem Trainer weitermachen - ok. Dann aber ohne mich"
na ja, du gehst davon aus, daß er MS los werden wollte, genau so gut könnte der Verein RS loshaben wollen wegen z.B. verfehlter Einkaufs/Leihpolitik... da halte ich es wie Chancentod...wilde Spekulation
Zuletzt geändert von Erfolgsfan am Fr, 23.09.22, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN (Johann Wolfgang von Goethe)

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Chancentod » Fr, 23.09.22, 15:58

jj-ssv hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:50
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 14:38
Fireball hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 14:35
So jetzt ist es offiziell
Good bye …. Lange hat er es nicht ausgehalten.
Jetzt wird hoffentlich wieder etwas Ruhe einkehren.
Sehe es eher so, dass jetzt erst richtig Unruhe aufkommt.
Erst Zeiß weg aus persönlichen Gründen, nun Stilz. Da ist irgendwas im Busch.
Zwei Leute zu verlieren, einfach so? Zufällig? Nein, das glaube ich auch nicht! Da scheint wirklich was im Busch zu sein, nur was? Irgendwer was zwitschern ghört?

Auf jeden Fall eine im Profifußball wirklich nicht allgtägliche Situation: Trainer noch da, aber der sportliche Geschäftsführer nach nicht mal einem Jahr wieder weg! Unsere loan army bleibt - und damit die Herkulesaufgabe nächsten Sommer auch? Der Neue sollte Workoholic sein...
Die beiden Personalien Sportlicher Geschäftsführer und Torwarttrainer muss man denke ich trennen. Zeiß Familie lebt in Rostock, da verstehe ich das schon, dass man da nicht restlos glücklich sein kann in Regensburg und bei einer Option näher an zu Hause arbeiten zu können wechselt.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 23.09.22, 16:02

Chancentod hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:55
Clondykes hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:48
Chancentod hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:41
Wilde Spekulation. Also ich sehe erstmal gar nichts … nur ne dünne Meldung. Von Stilz kam jetzt wochenlang kein einziger O-Ton. Es können auch privat-persönliche Gründe sein. So lange man da nicht mehr Handfestes erfährt sollte man eher nach vorne schauen. Wer wäre denn ein geeigneter Nachfolger, denn den braucht es schnell. Es geht darum dass die Spieler und deren Agenten einen verlässlichen Ansprechpartner haben. Vertragsverhandlungen stehen an.
Naja, was hätte er tun sollen? Wenn Ihm der Vorstand nicht erlaubt MS zu kündigen?

Eine Kindergarten "Mimimi" Diskussion vom Zaun brechen und das ganze in den Medien austragen?

Ich finde, dass es RS sehr erwachsen gelöst hat ohne Nachtreten und ohne Schlammschlacht.

Gemäß dem Motto: " Ihr wollt mit diesem Trainer weitermachen - ok. Dann aber ohne mich"
Warum dann nicht schon nach der letzten Saison? Ich will damit nicht sagen, dass Du nicht richtig liegst, aber könnte auch zig andere Gründe geben …
Und ist das denn so wichtig? MS und RS leisten beide Arbeit die man kritisieren kann.
Die Qualität die eingekauft, oder besser gesagt ausgeliehen wurde ist auch nicht über jeden Zweifel erhaben.
Man könnte es auch aus einer anderen Perspektive betrachten, und mutmaßen dass MS bemängelt hat, dass er mit dem ihm zur Verfügung gestellten Kader nicht arbeiten und evtl. die Liga nicht halten kann.
Ich will das auch nicht behaupten, aber das ist genauso spekulativ wie die andere Variante.

Ich persönlich fand schwach, dass man von Stilz wirklich kaum was gehört hat. Das gehört in dieser Position schon dazu.
Erst mal sehen was sich jetzt in naher Zukunft tut.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Clondykes » Fr, 23.09.22, 16:04

Chancentod hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:55

Warum dann nicht schon nach der letzten Saison? Ich will damit nicht sagen, dass Du nicht richtig liegst, aber könnte auch zig andere Gründe geben …
Ich weiß es ja auch nicht, aber vielleicht war es bei Ihm auch ähnlich wie bei vielen von uns.. ?
Vielleicht hoffte er auch das MS den Turnaround schafft.. der Start war und bleibt ja positiv.. aber dann die neuerliche Misere hat Ihm und uns wohl wieder gezeigt - wir sind wieder genau da wo wir zum Ende der Rückrunde waren.

Wie sich das "Zwischenhoch" zu Saisonbeginn erklärt - bleibt ein Rätsel - oder war es nur Glück?
Der Sieg gegen Pauli war auf jeden Fall sehr glücklich und Pauli war an diesem Tag wirklich grottenschlecht..

Vielleicht war das der Tropfen der bei Ihm das Fass zum Überlaufen brachte.. nach dem Motto jetzt geht's wieder aufwärts..

Aber stimmt schon - es ist Spekulation.. aber ich hätte genau so gehandelt wenn ich RS wäre und der Vorstand diesem Trainer eine Jobgarantie gibt..

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 23.09.22, 16:04

Erfolgsfan hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:57
Clondykes hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:48
Chancentod hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:41
Wilde Spekulation. Also ich sehe erstmal gar nichts … nur ne dünne Meldung. Von Stilz kam jetzt wochenlang kein einziger O-Ton. Es können auch privat-persönliche Gründe sein. So lange man da nicht mehr Handfestes erfährt sollte man eher nach vorne schauen. Wer wäre denn ein geeigneter Nachfolger, denn den braucht es schnell. Es geht darum dass die Spieler und deren Agenten einen verlässlichen Ansprechpartner haben. Vertragsverhandlungen stehen an.
Naja, was hätte er tun sollen? Wenn Ihm der Vorstand nicht erlaubt MS zu kündigen?

Eine Kindergarten "Mimimi" Diskussion vom Zaun brechen und das ganze in den Medien austragen?

Ich finde, dass es RS sehr erwachsen gelöst hat ohne Nachtreten und ohne Schlammschlacht.

Gemäß dem Motto: " Ihr wollt mit diesem Trainer weitermachen - ok. Dann aber ohne mich"
na ja, du gehst davon aus, daß er MS los werden wollte, genau so gut könnte der Verein RS loshaben wollen wegen z.B. verfehlter Einkaufs/Leihpolitik... da halte ich es wie Chancentod...wilde Spekulation
sorry, war schon am tippen als ich in etwa das selbe geschrieben hab und hab deinen Post nicht mehr mitbekommen.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von jahni fan » Fr, 23.09.22, 16:05

Mein persönlicher Favorit wäre der sportliche Leiter vom SGV Freiberg.
Ein gewisser Marco Grüttner, hat jetzt 2 Jahre Erfahrung sammeln können und würde vom Typ her zu uns passen.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von jahn_beobachter » Fr, 23.09.22, 16:05

Naja seine Transferpoltik glänzt ja nicht gerade,

7 oder sind es sogar 8 Leihspieler, hab den Überblick verloren, die nächste Saison alle wieder weg sind, das nenne ich mal eine nachhaltige Transferpolitik…..

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Chancentod » Fr, 23.09.22, 16:11

Clondykes hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 16:04
Chancentod hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 15:55

Warum dann nicht schon nach der letzten Saison? Ich will damit nicht sagen, dass Du nicht richtig liegst, aber könnte auch zig andere Gründe geben …
Ich weiß es ja auch nicht, aber vielleicht war es bei Ihm auch ähnlich wie bei vielen von uns.. ?
Vielleicht hoffte er auch das MS den Turnaround schafft.. der Start war und bleibt ja positiv.. aber dann die neuerliche Misere hat Ihm und uns wohl wieder gezeigt - wir sind wieder genau da wo wir zum Ende der Rückrunde waren.

Wie sich das "Zwischenhoch" zu Saisonbeginn erklärt - bleibt ein Rätsel - oder war es nur Glück?
Der Sieg gegen Pauli war auf jeden Fall sehr glücklich und Pauli war an diesem Tag wirklich grottenschlecht..

Vielleicht war das der Tropfen der bei Ihm das Fass zum Überlaufen brachte.. nach dem Motto jetzt geht's wieder aufwärts..

Aber stimmt schon - es ist Spekulation.. aber ich hätte genau so gehandelt wenn ich RS wäre und der Vorstand diesem Trainer eine Jobgarantie gibt..
Es gibt ein Indiz für Deine Version: die MZ zitierte vor dem St. Pauli Spiel den Präsidenten, das MS auch bei einer weiteren Niederlage nicht zur Diskussion steht. Das könnte RS natürlich irritiert haben, denn das ist eigentlich Sache desjenigen der die sportliche Verantwortung trägt. Und in der aktuellen Pressemeldung wird der Präsident auch nur mit den Worten zitiert: Schade dass es uns nicht gelungen ist den Posten längerfristig zu besetzen. Das ist jetzt zwar spitzfindig, aber ich denke das würde man nicht so sagen wenn nicht doch unterschiedliche Auffassungen vorliegen würde. Ich denke dann würde es heißen schade dass wir RS nicht länger halten konnten. Aber auch hier: wilde Spekulation.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Chancentod » Fr, 23.09.22, 16:12

jahni fan hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 16:05
Mein persönlicher Favorit wäre der sportliche Leiter vom SGV Freiberg.
Ein gewisser Marco Grüttner, hat jetzt 2 Jahre Erfahrung sammeln können und würde vom Typ her zu uns passen.
An den hab ich auch gedacht. Das wäre auch meine Wunschlösung.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Clondykes » Fr, 23.09.22, 16:14

Fußball-Papa hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 16:02
Ich persönlich fand schwach, dass man von Stilz wirklich kaum was gehört hat. Das gehört in dieser Position schon dazu.
Erst mal sehen was sich jetzt in naher Zukunft tut.
Ja klar er hat nie was im Vorfeld von Verpflichtungen gesagt.. weil wir aber wohl auch nie in der Position sind da offensiv sich in den Medien zu äußern.. eher defensiv, sonst schnappt uns jemand anders den gewünschten Spieler wegen 3 Mark Fünzig noch weg..

Und wenn der Vorstand, was Hans Rothammer getan hat, dem Trainer eine Jobgarantie ausstellt.. Was soll er denn tun? Wie schon gesagt, soll er das in der Öffentlichkeit machen? Und klar - wenn der Verein die andere Seite einnimmt und Ihm RS vorwirft mit dem Budget nicht das beste Material für MS eingekauft zu haben.. okay..

Aber wie schon einige hier erwähnten.. MS schafft es wohl nicht "kreative" "offensive" Spieler für seine Version des SHF Fussballs zu begeistern..

Ich bleib dabei - mit MS steigen wir heuer ab - und wenn Sie Ihn im Frühjahr nächstes Jahr ausstellen ist es einfach zu spät. Oder das Ganze geht sogar noch weiter und man geht mit Ihm in Nibelungentreue in die 3 Liga..

Ich seh es einfach anders. Und ich glaube RS hatte auch einen anderen Plan - und wenn er still ist, dann wohl nur um nicht Öl ins Feuer zu gießen..

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Babo » Fr, 23.09.22, 16:16

Chancentod hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 16:12
jahni fan hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 16:05
Mein persönlicher Favorit wäre der sportliche Leiter vom SGV Freiberg.
Ein gewisser Marco Grüttner, hat jetzt 2 Jahre Erfahrung sammeln können und würde vom Typ her zu uns passen.
An den hab ich auch gedacht. Das wäre auch meine Wunschlösung.
Grüttner ist ja wegen seiner Familie/Frau nach Freiberg zurückgegangen. Kann mir nicht vorstellen, dass er wieder nach Regensburg kommt.

...nuuur der SSV!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HZ » Fr, 23.09.22, 16:18

Grüttner wird nicht kommen. Er wollte in seine Heimat. Seine Frau arbeitet dort. Vergesst es.

Wir können nur spekulieren was da los ist.
Wichtig wäre, dass der Jahn in dieser Angelegenheit klare Infos nach außen gibt.
Sonst wirds wild mit Meinungen, Spekulationen.

Nach außen wird man eh nicht viel merken, das RS nicht mehr da ist.
THE INVISIBLE MAN :-)

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Clondykes » Fr, 23.09.22, 16:22

jahn_beobachter hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 16:05
Naja seine Transferpoltik glänzt ja nicht gerade,

7 oder sind es sogar 8 Leihspieler, hab den Überblick verloren, die nächste Saison alle wieder weg sind, das nenne ich mal eine nachhaltige Transferpolitik…..
Wir wissen ja auch alle nicht wie hoch sein Transferbudget ist/war ? Was willst machen wennst kein Geld kriegst zum einkaufen?

Thalhammer fest da ablösefrei verpflichtet - guter Transfer

Mees Leihe gut / seine Form ist gerade nicht gut ( wer ist dafür zuständig neben dem Spieler selbst? der Sportdirektor oder der Trainer)

Lasse Günther - auch gut (kann RS was dafür dass er sich verletzt?)

Idrizi noch auf den letzten Drücker besorgt - auch gut (was er kann hat er angedeutet)

Ich seh in den Verpflichtungen nichts schlechtes - wenn ich davon ausgehe dass wir so gut wie kein Transferbudget haben.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Caprese » Fr, 23.09.22, 16:29

Ok. Da stimmt es doch hinten und vorne nicht intern...vielleicht auch deswegen kaum Kommunikation von Stilz. Könnte ja bei der Abfindung schaden.

Leider ist jedoch für mich der Falsche zurück getreten. Wie gut Stilz seinen Job machte ist schwer zu beurteilen. Ist ja auch Budgetfrage....hier wird eine Sache nämlich in der Diskussion vergessen.

Keller konnte auf das Budget direkt Einfluss nehmen. Stilz war hier immer von Hauner abhängig.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: ROGER STILZ - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Kintaro » Fr, 23.09.22, 16:30

Clondykes hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 16:22
jahn_beobachter hat geschrieben:
Fr, 23.09.22, 16:05
Naja seine Transferpoltik glänzt ja nicht gerade,

7 oder sind es sogar 8 Leihspieler, hab den Überblick verloren, die nächste Saison alle wieder weg sind, das nenne ich mal eine nachhaltige Transferpolitik…..
Wir wissen ja auch alle nicht wie hoch sein Transferbudget ist/war ? Was willst machen wennst kein Geld kriegst zum einkaufen?

Thalhammer fest da ablösefrei verpflichtet - guter Transfer

Mees Leihe gut / seine Form ist gerade nicht gut ( wer ist dafür zuständig neben dem Spieler selbst? der Sportdirektor oder der Trainer)

Lasse Günther - auch gut (kann RS was dafür dass er sich verletzt?)

Idrizi noch auf den letzten Drücker besorgt - auch gut (was er kann hat er angedeutet)

Ich seh in den Verpflichtungen nichts schlechtes - wenn ich davon ausgehe dass wir so gut wie kein Transferbudget haben.
Sorry das hör ich immer wieder dieses Transferbudgetgejammer.

Wir spielen 2. Liga!!! Mit Neid kann man als Jahn in die 3. Liga schauen, was da teilweise an Einkäufen getätigt wurde. Mir braucht keiner erzählen das dort auch nur ein Verein mit erheblich höhren finanziellen Möglichkeit als der Jahn in der 2. Liga rumstolpert.

Und wenn ich als Spieler die Möglichkeit hab zu selben Konditionen in Liga 2 oder 3 zu spielen und sehe das beim Jahn die Konkurrenz vorsichtig ausgedrückt überschaubar ist, dann unterschreibe ich beim Jahn.

Zudem sind in deiner Aufzählung bis auf einen nur Leihen, das ist das Armutszeugnis für sich.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa