14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wir haben wieder 4 Möglichkeiten:

Umfrage endete am Sa, 20.11.21, 12:26

Platz 1
0
Keine Stimmen
Platz 2
13
87%
Platz 3
1
7%
Platz 4
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 20.11.21, 15:29

herbert1963 hat geschrieben:
Sa, 20.11.21, 15:13
80 Min3 Wechsel und davor außer den verletzen Bene rauß.
Die Spieler auf der Bank müssen sich echt blöd vorgekommen.

Heute bin ich echt sauer.
Das sehe ich auch so.

Man war letztendlich Chancenlos. Aber was sowas soll in der 80. Minute dreifach zu wechseln, wo man doch schon gefühlt eine Ewigkeit 3:1 hinten liegt, werde ich nie in meinem Leben verstehen. Und wenn man ganz ehrlich ist, hätte man schon zur Halbzeit sehr viel ändern müssen.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 20.11.21, 15:29

Die Anzahl der Gegentore die wir die letzten Spiele bekommen haben sehe mittlerweile als sehr bedenklich an:
Rostock 2x 3, HSV 4 .,..
macht 10 Gegentore in 3 Spielen :nada:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 20.11.21, 15:31

Altstadtjung hat geschrieben:
Sa, 20.11.21, 15:19
Die Entwicklung gefällt mir gar nicht. Auch mit 4:1 sind wir wirklich gut bedient und waren ab Minute 1 das unterlegene Team. So ehrlich sollte man sein. Teilweise offen wie ein Scheunentor. Vorne harmlos und im Mittelfeld überfordert. Man kann dort ja verlieren, aber das war schon fast ein Klassenunterschied. Sehr schade. Sollte tatsächlich mal Fragen aufwerfen - auch wenn ich weiß, dass das nicht passieren wird.
Bin auch sauer.Nicht weil wir 4:1 verloren haben ,man muss schon auch den hervorragenden HSV Kader erwähnen,sondern wei ichs echt nicht versteh wie Wekesser,Faber...mit der Leistung so lange auf dem Platz sind.
Wenn ich wirklich was bewegen möchte
bring ich Zwarts,Guawara,George oder Otto
Ab min 60 und nicht 82.
Das möchte ich gern mal von Mersad ohne Emotionen aber sachlich erklärt haben.

:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 20.11.21, 15:33

4 Punkte sind viell.möglich,aber k.a warum heute so schwach
Wobei hsv schon bärenstark
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » Sa, 20.11.21, 15:33

Während des Spiels taktisch nachjustieren und rechtzeitig wechseln gehört nicht gerade zu den Stärken des Jahntrainers. Wir wissen natürlich nicht, ob das heute wirklich geholfen hätte. Aber man hätte es zumindest versuchen sollen.

Benutzeravatar
sisan75
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Fr, 09.06.17, 12:14

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von sisan75 » Sa, 20.11.21, 15:33

Leute, locker bleiben. Man hat gemerkt, dass die Abwehr nicht eingespielt war. Da kann man gegen diese Offensive schon mal schlecht aussehen.
Und wenn man hinten beschäftigt ist, kann man vorne nicht Chancen kreieren. So what? Verdient mit stark geschwächter Elf verloren.
Nervig der Schiri: Glatzel hält unsere Verteidiger im Laufduell, fällt hin, wir bekommen gelb. Wegen ihm haben wir zwar nicht verloren, aber war schon ein schwacher Schiri.
Und über den Sky-Kasper sag ich mal besser nix.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 20.11.21, 15:35

Und warten wir ab,wieviele jetzt wegen Corona ausfallen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 20.11.21, 15:38

zabo hat geschrieben:
Sa, 20.11.21, 15:35
Und warten wir ab,wieviele jetzt wegen Corona ausfallen
Gegen Dresden eh wurscht. Die könnten mit der U13 hier auflaufen und es würd ne Pleite für uns setzen...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 20.11.21, 15:40

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 20.11.21, 15:26
Das geht heute in Ordnung und vielleicht kommen manche hier auch mal vom hohen Ross herunter. Wir sind der Jahn und der HSV hat 100000x mehr Möglichkeiten als wir. Die Niederlage dort ist einkalkuliert und heute mal wieder ein schwächerer Auftritt, bei den ganzen Ausfällen aber auch kein Wunder. Ein einstelliger Tabellenplatz am Ende wäre perfekt, ein gesicherter Mittelfeldplatz tut es auch.

Bei 25 Punkten kann man entspannt bleiben, die ein oder anderen Punkte bis zum Winter werden schon noch dazukommen, wenn es noch 4-6 werden bis zur Winterpause (Dresden, Heidenheim oder Darmstadt), dann ist alles super gelaufen.
Da hast du schon auch Recht! Aber man muss doch schon mal sagen, dass man bis zum 13. Spieltag auf Platz zwei ist. Da lügt die Tabelle doch auch bekanntermaßen nicht mehr. Und wenn ich als Tabellenzweiter zum HSV fahre, dann erwartet man verd* nochmal a anderes Auftreten, als das heute. Oder schon zweimal gegen Hansa. Man spielt nämlich nicht wie der Tabellenzweite, sondern wie Mersad ja gebetsmühlenartig wiederholt, wie ein potentieller Absteiger, der 40 Punkte holen und drei Mannschaften hinter sich lassen will. Außerdem mache ich dem Trainer schon auch den Vorwurf, aus seinen Fehlern nicht zu lernen.
Aus meiner beschränkten Sicht ist die Mannschaft nämlich viel stärker als das heute Gesehene, trotz der Ausfälle musst du dich nicht ein Spiel lang vom HSV derart dominieren lassen.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 20.11.21, 15:42

Ich denke, man hätte heute wechseln können wie man wollte: das Ergebnis wäre das Gleiche geblieben.
Die Wechselspieler sind nicht stärker als die auf dem Platz.
Außer Kennedy und Beste haben alle eine sehr mittelmäßige Leistung gezeigt.
Aber man muss halt realistisch bleiben:
der HSV hat einfach stärkere Spieler - vor allem technisch bessere - zur Verfügung und hat deshalb den Sieg verdient.

Was mich aber bedenklich stimmt:
Die Fahrt geht zur Zeit bergab. 13 Punkte aus den letzten 10 Spielen, das ist nicht berauschend. Aber es zeigt die Leistungsfähigkeit der Mannschaft.
Wer glaubt, dass der 2. Platz ( bisher ) das Kräfteverhältnis in der 2. Liga widerspiegelt, der dürfte sich getäuscht haben.
Für den Jahn geht es darum, nicht in das letzte Drittel der Tabelle zu rutschen.
Wenn uns ein Mittelfeldplatz gelingt, dann ist das sehr, sehr beachtenswert.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.11.21, 15:44

Kurz nach dem Schlußpfiff , also noch emotional geflasht :
Kirschbaum , ordentlich , gleichwertiges Leistungsniveau zu Meyer
Faber ,ist kein Außenverteidiger .
Nachreiner , fußballerisch bestenfalls unteres Drittliganiveau . Sorry Wastl , aber das ist Realität.
Kennedy , der einsame Fels in der Brandung .
Wekesser , ist kein Linksverteidiger .
Besuschkow , versteckt sich viel zu oft .
Gimber , scheinbar von Anfang an nicht ganz fit !?
Beste , wie der Name sagt ,der beste Fußballer in unserer Mannschaft , weil auch zweikampfstärker als Singh .
Singh , ist kein Führungsspieler .
Boukhalfa , gute Ansätze , mehr nicht.
Albers , selbst ohne vernünftige Vorlagen zwei gute Abschlüsse .
Moritz , okay
MS , bleibt sich treu hinsichtlich Nachvollziehbarkeit seiner Wechsel .
Das 1-4 war glücklich , hätte auch ein 1-8 sein können .
Breitkreuz hat maximal gefehlt .
Don't worry , beim HSV kann man heftig verlieren . Gegen Dynamo gilt's wieder einen Dreier zu erkämpfen .
Habe fertig :jahn3:

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Sa, 20.11.21, 15:48

Irgendwann muss unser Dresden-Fluch ja auch mal enden. Im Rückspiel gegen Darmstadt würde ich aber eher von einer Pleite ausgehen so wie die in Fahrt gekommen sind. Glück für uns, dass wir die am Anfang der Saison hatten...

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Sa, 20.11.21, 15:48

Muß niemand verstehen.

Man stellt sich gegen den HSV hinten rein, wo ganz klar genau in der Defensive deren Schwächen liegen.

Zudem glaube ich das Zwarts mit Mersads Frau geschlafen hat. Ne andere Erklärung habe ich dafür nicht mehr warum er den draußen lässt. Er ist neben Kennedy und Besuschkow und evtl Beste unser begabtester Fußballer. Aber im ernst, da kommt dann Mersad mit diesen Fußballfloskeln mit man muß den langsam aufbauen etc pp… vielleicht sagt mal unser Pressesprecher Mersad das diese 0815 Aussage vielleicht bei Bayern ok ist wenn ne 3-fach Belastung da ist, aber der Junge bricht Spielminuten und Vertrauen und keinen Schongang bis zur Winterpause oder länger. Ich an Zwarts stelle würde schon mal von meinem Berater den Markt sondieren lassen weil ab und an ist’s einfach so das der Trainer warum auch immer auf einen nicht baut.

Hingegen warum ein Wekesser so ein Stein im Brett hat und der jedes Mal wieder sehr solide Guwara an ihm nicht vorbei kommt, keine Ahnung.

Man kann ja auch mal Bokhalfa welcher linksfuß ist über links Bringen, Singh hinter den Spitzen und Guwara hinten links…

Und naja zu Nachreiner müssen wir glaub ich nicht viel sagen. Wer nach wie vor Nachreiner Zweitligaformat zuspricht hat für mich von Fußball keine Ahnung. Ich selbst spiele Bayernliga und ich denke auch da würde er nicht selten dumm aussehen mit seinen Kerzen, Stellungsspiel, Spielaufbau entweder nach vorne dreschen oder auf die außen. Da hab ich doch bei jeder Ballberührung als Trainer Bammel das er nicht wie in der zweiten Minutenals netter Einstand Luftlöcher haut und über seine eigenen Beine fällt. Da zieh ich doch lieber Gimber in die Abwehr oder ziehe Guwara in die Mitte aber bitte kein Nachreiner mehr am Feld.

Kennedy hat mir so leid getan da hinten, mMn einer der besten Verteidiger der 2. liga. Wenn Stilz den langfristig verlängert wär das Wahnsinn.

Faber schafft es leider körperlich bei etwas robusteren Leuten mitzuhalten wie heute zB Jatta. Wobei sich mit Sicherheit jeder gegen Jatta schwer tut, aber Saller wär da mit Sicherheit gestandener gewesen. Schade das er erkältet war.

Heieiei so bitter einfach und soviel unverständliches für mich… jetzt muss ich erstmal runter kommen. Verloren hätten wir wohl ohnehin, aber es dem Gegner so einfach machen…

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.11.21, 15:54

Wenn man zum wiederholten mal sieht , wie überfordert Wekesser als LV spielt , fragt man sich , ob Guwara nicht fit , oder ein Fehleinkauf ist :-(

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 20.11.21, 16:04

Kintaro hat geschrieben:
Sa, 20.11.21, 15:48
Muß niemand verstehen.

Man stellt sich gegen den HSV hinten rein, wo ganz klar genau in der Defensive deren Schwächen liegen.

Zudem glaube ich das Zwarts mit Mersads Frau geschlafen hat. Ne andere Erklärung habe ich dafür nicht mehr warum er den draußen lässt. Er ist neben Kennedy und Besuschkow und evtl Beste unser begabtester Fußballer. Aber im ernst, da kommt dann Mersad mit diesen Fußballfloskeln mit man muß den langsam aufbauen etc pp… vielleicht sagt mal unser Pressesprecher Mersad das diese 0815 Aussage vielleicht bei Bayern ok ist wenn ne 3-fach Belastung da ist, aber der Junge bricht Spielminuten und Vertrauen und keinen Schongang bis zur Winterpause oder länger. Ich an Zwarts stelle würde schon mal von meinem Berater den Markt sondieren lassen weil ab und an ist’s einfach so das der Trainer warum auch immer auf einen nicht baut.
Genau meine Meinung. Es ist geradezu fahrlässig, so einem talentierten, jungen Spieler keine richtige Chance zu geben. Was soll er mit den letzten zehn Minuten? Der Kerl braucht genau eines: Spielminuten!
Hab mir schon länger gedacht, dass da seine Berater im Hintergrund auf Kohlen sitzen und an Alternativen denken. Auch an seiner Stelle würde ich mir total veräppelt vorkommen. Der Jahn kann sich glücklich schätzen, so einen Kerl im Kader zu haben.

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » Sa, 20.11.21, 16:04

Nach meiner Meinung spielt Singh auf der falschen Position. Er sollte in der Mitte hinter den Spitzen spielen: er ist technisch stark, kann sehr gute Pässe in die Spitze spielen, sieht die Lücken in der gegnerischen Abwehr …. ein idealer Gestalter und Vorlagengeber. Auf der linken Außenposition kommen seine Fähigkeiten nicht so gut zu Entfaltung. Er wäre in der Mitte der ideale Offensive Spieler hinter den Spitzen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 20.11.21, 16:05

Leider haben die Vorredner alle recht

Die Frage ist nur,ob wir zu defensiv waren oder Hsv einfach heute entfesselt
Denn wie hättest du deren Aussen stoppen wollen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 20.11.21, 16:05

Die Tabelle lügt leider doch,wir sind eben nur Mittelmaß
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 20.11.21, 16:08

Heute sage ich ja noch nichts,dass Zwarts nicht spielte,aber ihr habt schon recht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Sa, 20.11.21, 16:22

Joa, eigentlich ist eine Niederlage vor allem so ersatzgeschwächt gegen den HSV keine Überraschung.
Das stört mich nicht so viel. Der HSV will und muss aufsteigen und wir wollen nicht absteigen. Da kann man verlieren.

Aber die Art und Weise ist bedenklich. Defensiv unterirdisch und mit einem 1:4 noch gut bedient. Offensiv auch so gut wie nix und keinerlei Kontrolle im Mittelfeld.

Ja wir stehen immer noch gut da, mit Platz 4, 25 Punkten und 12 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz 16.
Von daher ist noch alles gut. Aber sich ärgern, den Finger in die Wunde legen und kritisieren sollte man trotzdem, sonst werden wir schnell durchgereicht nach unten.

Weil, der Trend mit den vielen Gegentoren und den defensiv teils desolaten Auftritten oder Phasen stimmt mich nachdenklich.

Die Taktik und den Trainer muss man heute auch kritisieren. Wo ist unser gefürchtetes Pressing von vergangenen Tagen? Der HSV, ist wie schon jemand erwähnt hat defensiv anfällig. Das hätte man doch nutzen müssen und die unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Wenn man die hingegen spielen lässt sind sie stark.

Ein paar Spieler (Namen wurden schon genannt) waren heute unterirdisch und weit von ihrer Normalform vorbei. Oder ist das die Normalform und die haben zuvor bisher nur über ihren Möglichkeiten gespielt.

Dresden, die grad auch sehr schlecht drauf sind, wird ein Schlüsselspiel und wird uns zeigen wo wir tatsächlich stehen...

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 20.11.21, 16:26

Dieses Zwarts Argument na ja... was genau hat er gegen Rostock gerissen, als er in der Startelf stand?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Sa, 20.11.21, 16:29

So desolat und unterlegen wie heute waren wir noch nie

Ja defensiv ist das Problen umd zwar aussen

Bei Zwarts war die Frage,warum nicht ab min 60,nicht von Anfang an
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Sa, 20.11.21, 16:30

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Sa, 20.11.21, 16:26
Dieses Zwarts Argument na ja... was genau hat er gegen Rostock gerissen, als er in der Startelf stand?
Wie gesagt, er braucht Spielminuten und Vertrauen. Dass er’s kann, denke ich, muss man nicht in Frage stellen. Meine Frage wäre eher: Was soll er reißen, wenn er nicht spielt?

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » Sa, 20.11.21, 16:39

Wenn man Singh als Spielgestalter in der Mitte spielen lässt, dann müsste man das Spielsystem ändern, zb 4231. So wäre man auch variabler. Anscheinend werden aber die Spielertypen dem System untergeordnet.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 14. Spieltag: HAMBURGER SV -JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Sa, 20.11.21, 16:45

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 20.11.21, 15:42
Ich denke, man hätte heute wechseln können wie man wollte: das Ergebnis wäre das Gleiche geblieben.
Die Wechselspieler sind nicht stärker als die auf dem Platz.
Außer Kennedy und Beste haben alle eine sehr mittelmäßige Leistung gezeigt.
Aber man muss halt realistisch bleiben:
der HSV hat einfach stärkere Spieler - vor allem technisch bessere - zur Verfügung und hat deshalb den Sieg verdient.

Was mich aber bedenklich stimmt:
Die Fahrt geht zur Zeit bergab. 13 Punkte aus den letzten 10 Spielen, das ist nicht berauschend. Aber es zeigt die Leistungsfähigkeit der Mannschaft.
Wer glaubt, dass der 2. Platz ( bisher ) das Kräfteverhältnis in der 2. Liga widerspiegelt, der dürfte sich getäuscht haben.
Für den Jahn geht es darum, nicht in das letzte Drittel der Tabelle zu rutschen.
Wenn uns ein Mittelfeldplatz gelingt, dann ist das sehr, sehr beachtenswert.
Seh ich anders mit den Wechselspielern,wenn ich da die Leistung von u.a. Wekesser seh und hätte dafür ( rechtzeitig nicht erst in min.82 ) Guawara gebracht,genauso Zwarts,Otto für Albers,Boukhalfa evtl. noch den Schorsch der Gas geben muß um ins Team zu kommen bin ich mir sicher das Spiel wäre anders gelaufen.
Der Ausgleich von Beste hat gezeigt wie schnell auch der grosse HSV Lücken offenbart.Dass wir möglicherweise trotzdem verloren hätten gegen den Wahnsinnskader vom HSV schliesse ich nicht aus.
So hatte ich aber das Gefühl man hat das Spiel schon aufgegeben und abgeschenkt...ohne mutig noch etwas zu versuchen.
Was hat man da noch zu verlieren,will ich die Ersatzspieler schonen ??
Die späten Wechsel waren dann logischerweise wirkungslos und reines Alibi.

:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa