12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Immer noch in den TOP 3

Umfrage endete am So, 31.10.21, 20:08

Auf jeden Fall
23
100%
Dann halt auf der 4
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
sisan75
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Fr, 09.06.17, 12:14

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von sisan75 » So, 31.10.21, 15:04

Dem Kaan vergönne ich es besonders. Jetzt weiter und was für das Torverhältnis machen.

Auch wenn es insgesamt nicht berauschend schön ist: das Pferd nur so hoch wie nötig springen zu lassen, muss man auch erstmal hinbekommen.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 31.10.21, 15:30

Und jetz muss der Saller liefern,mit Faber im Nacken.Das war immer mein Gedanke er hatte niemanden der Ihn aus der Komfortzone lockt.Was das bewirkt sieht man in den letzten Spielen.
Deutliche Leistungssteigerung beim Bene🤗

:jahn3:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 31.10.21, 15:31

Glückwunsch an Mannschaft, Trainer, Betreuer, Fans und an alle, die ebenso beglückwünscht werden wollen.

Tabellenplatz 2 gefestigt :arrow: eine tolle Sache :!:

--

@ Mike a.R.
Viel Spaß, beim Eröffnen des Threads "13..Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANSA ROSTOCK" :kneitinger: :jahn1:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 31.10.21, 15:32

@finzelberg
Im Grunde hast du recht,aber nicht nach dem Mittwoch,nicht ohne Albers,Beste

Ja Abwehr nicht immer sicher ,aber Elvedi besser als Wastl und eben kein Kennedy

Und zeig mir einen Verein,der defensiv safe steht


Gratulation Jahn 25 Punkte!

Und super support,vom FCI hörte man zero
Sollen zum Eishockey gehen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 31.10.21, 15:45

Für mich ein seltsames Spiel:
Die Schanzer waren ja gar nicht so schlecht ,
und der Jahn gar nicht so gut.
Aber der entscheidende Unterschied:
Der Jahn schießt Tore - und die Ingolstädter nicht.
Und dann steht am Ende ein vermeintlich eindrucksvoller Sieg.
So ist das im Fußball.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » So, 31.10.21, 16:29

Guter "Pflichtsieg" trotz eher übersichtlicher Leistung. Die Jungs haben schon müde gewirkt, das Ganze allerdings souverän heimgeschaukelt.

Zum FCI: das ist schon sehr erstaunlich, welchem Kader die in Liga 2 vertrauen. Selbst mit den verletzten Spielern ist man da doch ziemlich chancenlos. Wundert mich bei Jackwerth und Audi, dass man hier nicht mehr getan hat...aber da ist ja nix ...weder Namen (ok, stendera) noch besondere Talente ...

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » So, 31.10.21, 16:39

JAHN11 hat geschrieben:
So, 31.10.21, 15:30
Und jetz muss der Saller liefern,mit Faber im Nacken.Das war immer mein Gedanke er hatte niemanden der Ihn aus der Komfortzone lockt.Was das bewirkt sieht man in den letzten Spielen.
Deutliche Leistungssteigerung beim Bene🤗

:jahn3:
Genau das hab ich am Mittwoch auch zu einem Spezl gesagt. Bene spielt für mich um Welten besser als letztes Jahr. Und wer trotz überschaubarer Leistung und mit diesem Rucksack vom Mittwoch letztlich souverän 3:0 gewinnt, ist vielleicht tatsächlich eine Spitzenmannschaft. :-D

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mak » So, 31.10.21, 16:49

Glückwunsch an das Team und alle Jahnsinnigen !
Eine tolle Saison dürfen wir bisher erleben ...absoluter Wahnsinn :jahn3: ...25 Punkte nach 12 Spieltagen !
Ein würdiger Abschied für Christian Keller ....

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » So, 31.10.21, 17:27

Das spiel war zwar heute nicht 1 Sahne, sondern das Ergebnis. Es muß nicht immer Hurra Fußball sein-

Für alle die sich Sorgen machen, Albers nur leicht angeschlagen, , saß aber dafür mitten im Jahnfansblock

Weiter so Jungs.

Schönen Abend noch

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 31.10.21, 17:45

Unfassbar, dass ist alles wie im Traum!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 31.10.21, 18:32

Danke Herbert,die Medien beantworten so was ja nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 31.10.21, 18:43

Tolle Bilanz nach 12 Spielen . Heute hatten wir das Glück einer selbstbewußten Mannschaft gegen eine total verunsicherte .
FCI hatte mehr klare Chancen als wir . Natürlich freue ich mich total über das 0-3 , aber MS wird wachsam bleiben u einen realistischen Blick auf das heutige Spiel bewahren .
Meyer 3 , einen Kopfball , der das Spiel hätte kippen können ,herausgeholt . Seine Spieleröffnungen gefallen mir zunehmend weniger . War schon in besserer Form .
Saller 2,5 , sein energisches Dribbling war die Weichenstellung für den Sieg . Defensiv meist abgeklärt . Beeindruckend seine Offensivläufe nach den 120 Minuten am Mittwoch .
Elvedi 3,5 , in der 2. HZ sicherer in seinen Aktionen , seine Leistung vor der Pause war nicht überzeugend .
Breitkreuz 2 , starke Leistung , Fels in der Brandung , gewinnt fast jeden Kopfball . Bravo !
Wekesser 2,5 , heute fast keine Leichtsinnsfehler , immer anspielbar , viele Sprints , manch guter Offensivpaß . Kompliment.
Besuschkow 3 , nach der Pause sichtbarer / wirksamer . Manches Paßspiel im eigenen Strafraum wirkt etwas arrogant . Gegen bessere Gegner rächt sich das.
Gimber 3,5 , zu passiv , zu wenig Anspielstation , zu wenig Kapitän . Clever den Elfer geholt .
Faber 3 , kann sicher noch mehr , angesichts seiner geringen Ligaerfahrung einer mit viel Potenzial .
Singh 3,5 , war mir viel zu passiv heute . Seine läppische Aktion vor der Flanke hätte um ein Haar das 1-1 verursacht.
Boukhalfa 3 , hoch veranlagter Junge , sah häufig schlechter aus hinsichtlich der zweiten Bälle , weil Besuschkow u Gimber zu große Absrände ließen .
Otto 3,5 , abgesehen vom sehr wichtigen Tor wirkungslos . Seine Laufwege u Balltechnik ganz schwach .

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » So, 31.10.21, 20:39

Wer 3:0 gewinnt, der hat letzlich alles richtig gemacht und wenn nun sogar der Kaan trifft, dann muss man ja fast Angst bekommen :-D
Ungaublich und einfach nur schön, wenn man die Tabelle anschaut. Ingolstadt hat gut mitgehalten, aber zum Glück nichts daraus gemacht. Ich hoffe, dass Kennedy bald wieder dabei ist, das macht die Jahnelf noch um einiges stärker. Er und Breitkreuz stellen eine Innenverteidigung, um die uns die ganze Liga beneidet, da bin ich mir sicher. Ich denke, der Kicker trifft es ganz gut, indem sie schreiben, dass die reifere Mannschaft gewonnen hat. Wir machen halt einfach die Tore, sind manchmal unglaublich abgezockt wie eine absolute Spitzenmannschaft und haben inzwischen auch individuelle Klasse in der Mannschaft. Schöne Woche allen!
:kneitinger: :jahn1:

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Chancentod » So, 31.10.21, 20:50

finzelberg hat geschrieben:
So, 31.10.21, 18:43
Tolle Bilanz nach 12 Spielen . Heute hatten wir das Glück einer selbstbewußten Mannschaft gegen eine total verunsicherte .
FCI hatte mehr klare Chancen als wir . Natürlich freue ich mich total über das 0-3 , aber MS wird wachsam bleiben u einen realistischen Blick auf das heutige Spiel bewahren .
Meyer 3 , einen Kopfball , der das Spiel hätte kippen können ,herausgeholt . Seine Spieleröffnungen gefallen mir zunehmend weniger . War schon in besserer Form .
Saller 2,5 , sein energisches Dribbling war die Weichenstellung für den Sieg . Defensiv meist abgeklärt . Beeindruckend seine Offensivläufe nach den 120 Minuten am Mittwoch .
Elvedi 3,5 , in der 2. HZ sicherer in seinen Aktionen , seine Leistung vor der Pause war nicht überzeugend .
Breitkreuz 2 , starke Leistung , Fels in der Brandung , gewinnt fast jeden Kopfball . Bravo !
Wekesser 2,5 , heute fast keine Leichtsinnsfehler , immer anspielbar , viele Sprints , manch guter Offensivpaß . Kompliment.
Besuschkow 3 , nach der Pause sichtbarer / wirksamer . Manches Paßspiel im eigenen Strafraum wirkt etwas arrogant . Gegen bessere Gegner rächt sich das.
Gimber 3,5 , zu passiv , zu wenig Anspielstation , zu wenig Kapitän . Clever den Elfer geholt .
Faber 3 , kann sicher noch mehr , angesichts seiner geringen Ligaerfahrung einer mit viel Potenzial .
Singh 3,5 , war mir viel zu passiv heute . Seine läppische Aktion vor der Flanke hätte um ein Haar das 1-1 verursacht.
Boukhalfa 3 , hoch veranlagter Junge , sah häufig schlechter aus hinsichtlich der zweiten Bälle , weil Besuschkow u Gimber zu große Absrände ließen .
Otto 3,5 , abgesehen vom sehr wichtigen Tor wirkungslos . Seine Laufwege u Balltechnik ganz schwach .
Meyer kommt mir zu schlecht weg. Zu null gespielt, eine klasse Parade … keine Wirklichen Fehler. Spielaufbau okay, der könnte besser sein, dennoch: 2

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Frako » Mo, 01.11.21, 9:53

finzelberg hat geschrieben:
So, 31.10.21, 18:43
Tolle Bilanz nach 12 Spielen . Heute hatten wir das Glück einer selbstbewußten Mannschaft gegen eine total verunsicherte .
FCI hatte mehr klare Chancen als wir . Natürlich freue ich mich total über das 0-3 , aber MS wird wachsam bleiben u einen realistischen Blick auf das heutige Spiel bewahren .
Meyer 3 , einen Kopfball , der das Spiel hätte kippen können ,herausgeholt . Seine Spieleröffnungen gefallen mir zunehmend weniger . War schon in besserer Form .
Saller 2,5 , sein energisches Dribbling war die Weichenstellung für den Sieg . Defensiv meist abgeklärt . Beeindruckend seine Offensivläufe nach den 120 Minuten am Mittwoch .
Elvedi 3,5 , in der 2. HZ sicherer in seinen Aktionen , seine Leistung vor der Pause war nicht überzeugend .
Breitkreuz 2 , starke Leistung , Fels in der Brandung , gewinnt fast jeden Kopfball . Bravo !
Wekesser 2,5 , heute fast keine Leichtsinnsfehler , immer anspielbar , viele Sprints , manch guter Offensivpaß . Kompliment.
Besuschkow 3 , nach der Pause sichtbarer / wirksamer . Manches Paßspiel im eigenen Strafraum wirkt etwas arrogant . Gegen bessere Gegner rächt sich das.
Gimber 3,5 , zu passiv , zu wenig Anspielstation , zu wenig Kapitän . Clever den Elfer geholt .
Faber 3 , kann sicher noch mehr , angesichts seiner geringen Ligaerfahrung einer mit viel Potenzial .
Singh 3,5 , war mir viel zu passiv heute . Seine läppische Aktion vor der Flanke hätte um ein Haar das 1-1 verursacht.
Boukhalfa 3 , hoch veranlagter Junge , sah häufig schlechter aus hinsichtlich der zweiten Bälle , weil Besuschkow u Gimber zu große Absrände ließen .
Otto 3,5 , abgesehen vom sehr wichtigen Tor wirkungslos . Seine Laufwege u Balltechnik ganz schwach .
Also mal ehrlich: Wekesser war doch heute komplett neben den Schuhen gestanden, was ihm ja auch mal passieren kann. Da stimmt die Benotung sicher nicht.

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » Mo, 01.11.21, 10:37

Die Benotung ist in groen und ganzen auf den Punkt.
Nur A. M finde ich das es passt, allein seine Spieleröffnung ist schon oft grenzwertig. Wieso wartet er oft so lange,
und danach wird die Kugel einfach nach vorne geschlagen.

Und Wekesser bei mir eher 4,ß bis 4,5 .Zu viele Abspielfehler, und Stellungsfehler. So um die 35 Min waren es gleich 4 Stück in Folge.

Egal Hauptsache gewonnen.
Und Steve ist einfach hinten eine Macht. Dazu hoffe ich das Elvedi langsam aber sicher wieder stabiler wird.
Hat sich HZ2 schon angedeutet.
Saller wieder in Bestform, tut uns sowohl offensiv als auch defensiv sehr gut. Mit Faber auf einer Seiter eine tolle Kombi.
Lg Herbert

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 01.11.21, 12:02

Wichtiger und insgesamt auch verdienter, weil abgezockter Sieg bei dem wir aber in der Tat nicht wirklich glänzten. Bis zum 1:0 fand ich uns nicht wirklich gut, da kamen wir noch nicht so gut ins Spiel rein. Das 1:0 durchaus überraschend aber schön rausgespielt vor allem natürlich von Saller. Was für ein Einsatz in der Szene von ihm. Otto stand dann goldrichtig. Aber auch danach Ingolstadt mit mehr und den besseren Chancen, wobei Meyer uns die Führung hielt. Wir hatten danach nur noch die Chance von Besuschkow als Buntic seinen Kopfball parierte. In Halbzeit Zwei zu Beginn ein ähnliches Spiel, da Ingolstadt gut Druck machte, wobei uns Meyer erneut die Führung festhielt. Der Elfer fiel dann mitten hinein in die Druckphase des FCI, wobei Besuschkow schon bissl Glück hatte dass er traf. War mir bei ihm aber auch nicht so sicher. Auch wenn er getroffen hat versteh ich nicht wieso nicht mal Wekesser einen normalen Elfmeter schießt. Dass er das kann und auch einen schönen Schuss hat, hat er letzte Saison und gegen Rostock im Pokal ja bewiesen. Nach dem 2:0 spielten wir uns natürlich leichter, wobei Ingolstadt m.M.n. zunehmend auch resignierte. Spätestens nach dem 3:0 Caliskaners, welches Wekesser echt mit einer tollen Ecke vorlegte, war die Luft beim FCI raus. Hätten danach noch auf das 4:0 gehen können, aber letztlich war es schon richtig sich nicht komplett zu verausgaben.
Letztlich ein verdienter Sieg, aber leistungsmäßig ist da trotzdem Luft nach oben. Man muss aber eben auch im Hinterkopf behalten, dass wir erst am Mittwoch das Elfmeterschießen hatten von demher kann man mit dem Dreier gegen phasenweise echt nicht so schlechte Ingolstädter zufrieden sein.
25 Punkte nach 12 Spielen sind schon Wahnsinn oder besser gesagt Jahnsinn. :-D
Am besten gefielen mir neben Meyer gestern Breitkreuz und Saller. Breitkreuz hinten einfach eine Bank und ein echter Abwehrchef. Aue wird sich immer mehr in ihren Allerwertesten beißen. Saller scheint der Konkurrenzkampf mit Faber wirklich anzutreiben. Offensiv immer wieder mit guten Akzenten und auch defensiv überwiegend solide. Auch Otto machte seine Sache recht gut, stand richtig beim Tor und arbeitete auch gut nach hinten mit. Für Singh war es dieses Mal ein leichteres Spiel gegen einen weniger robusten Gegner, wobei er leider manchmal auch übersehen wurde. Generell muss man festhalten, dass gestern die Spielverlagerungen oftmals ausblieben, obwohl Singh und Wekesser oftmals das ganze Feld frei vor sich hatten.
Was auch gut zu wissen ist, dass wir ein Spiel - natürlich mit dem Wissen im Hinterkopf dass Ingolstadt kein Schalke oder St.Pauli ist - auch ohne Albers und Beste gewinnen können.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » Mo, 01.11.21, 12:42

Jahnherz was willst du mehr? Aufgetreten mit der richtigen Portion Souveränität und Abgezocktheit einer 2. Liga Mannschaft.Das freut mich ungemein, wenn man sich noch an Spiele wie gegen Köln damals im alten Jahnstadion erinnert. Da waren wir oft gar nicht so schlecht, haben aber unterm Strich die Punkte nicht gemacht.
Jetzt stehen wir auf der anderen Seite! Wenn man oben steht, läuft es einfach. Wenn es so weiter geht, sind die 30 Punkte bis zur Winterpause hoffentlich drin als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Wenn alles super läuft, sind sogar 34/35 Punkte drin. Ich hoffe wir können schon gegen Rostock die unverdiente Pokal Niederlage wieder gut machen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 01.11.21, 12:45

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 01.11.21, 12:02
meine Spielanalyse
Bevor ichs vergesse:
Noch ein Riesenkompliment an die mitgereisten Jahnfans, die aus dem Spiel wieder ein Heimspiel machten und für den besten Auswärtssupport der bisherigen Saison sorgten. :jahn3:
Schade nur, dass dieses Mal kein Sweet Caroline gespielt wurde, aber denke mal dass hat Ingolstadt inzwischen begriffen dass das gegen uns keine gute Liedwahl ist. Dann halt eben im Rückspiel im Jahnstadion. :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 04.11.21, 18:29

Nachbetrachtung BR24: VIDEO
Jahn-Fan ist sauer auf FC Ingolstadt
Sieben Freunde aus Regensburg wurden fast nicht ins Ingolstädter Stadion gelassen. Hielt man die Ü50-Herren für Hooligans?
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 58133.html
So etwas kann einem Fußballfan auch nur bei einem Konsortium passieren, das keinerlei Tradition hat ...ab in Liga 3 oder tiefer.Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Do, 04.11.21, 18:45

herbert1963 hat geschrieben:
Mo, 01.11.21, 10:37
Die Benotung ist in groen und ganzen auf den Punkt.
Nur A. M finde ich das es passt, allein seine Spieleröffnung ist schon oft grenzwertig. Wieso wartet er oft so lange,
und danach wird die Kugel einfach nach vorne geschlagen.
Kann ich Dir beantworten: er schaut erst ob ein Aufbau von hinten möglich ist. Beurteilt die Situation und wenn es nicht geht spielt er lang.
AM ist sicher nicht unser Problem!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Do, 04.11.21, 21:24

herbert1963 hat geschrieben:
Mo, 01.11.21, 10:37

Und Wekesser bei mir eher 4,ß bis 4,5 .Zu viele Abspielfehler, und Stellungsfehler. So um die 35 Min waren es gleich 4 Stück in Folge.

Lg Herbert
Sagamal! Herbert, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und die Minuten 31 bis 39 auf Jahn TV angeschaut.
Minute 32: Wekesser Befreiungsschlag aus dem eigenen Strafraum zum Gegner ins Mittelfeld. Gut geklärt. Keine Gefahr. In Bedrängnis kann das passieren. Und passiert vielen andern auch.
Dann Wekesser erstmal nicht mehr am Ball.
Minute 35: Groß-Chance Besu nach Ecke
Folgende Ecke durch Wekesser/ wieder gefährlich.
Turmfunk: „die Ecken von Wekesser sind brandgefährlich“
Minute 37: Wekesser gewinnt 2 Kampf im Mittelfeld, setzt sich supergut durch. Pass kommt zum Mann.
Hat dann noch weitere 2 Pässe zum Mann.
Minute 39: hab ich ausgemacht.

Ich checke es nicht!!! Wenn solche Einwände kommen, dann müssen sie auch stimmen! Sonst sollte man sich die halt einfach sparen.
Kritik muss schon auch korrekt sein! Und nicht einseitig und sowas von subjektiv.

Sorry ich schreib mich in Rage. Aber sowas nervt mich tierisch!
3:0 gegen In!!!
Tabellenzweiter!
Und dann wegen Benotung (auch sehr sehr subjektiv) gegen 2 Spieler schießen- unberechtigt! sowas geht mir nicht ins Hirn!
Vielleicht meinst du ja eine andere Spielminute. Aber dann recherchier halt gescheit!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Do, 04.11.21, 21:30

Und die Ecke zum Tor Caliskaner kam auch von ihm.
Fließt das denn alles in deine „Bewertung“ ein??

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 12.Spieltag: FC INGOLSTADT - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Do, 04.11.21, 21:50

Frako hat geschrieben:
Mo, 01.11.21, 9:53
finzelberg hat geschrieben:
So, 31.10.21, 18:43


Also mal ehrlich: Wekesser war doch heute komplett neben den Schuhen gestanden, was ihm ja auch mal passieren kann. Da stimmt die Benotung sicher nicht.

Hau mal ein paar Fakten raus!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa