11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Wo stehen wir nach dem 11. Spieltag?

Umfrage endete am So, 24.10.21, 21:16

Platz 1-3
15
83%
Platz 4
0
Keine Stimmen
Platz 5
3
17%
Platz 6 tiefer kann es GsD nicht gehen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Mike a.R. » So, 17.10.21, 21:13

Nun sind wir wieder mal Sonntags dran. Am 24.10. um 13:30 Uhr geht es in unserer Heimstätte um die nächsten 3 Punkte. Hannover 96 kommt ins Jahnstadion.
Mit 3 Siegen – 2 Remis – 5 Niederlagen lief es bisher nicht nach Wunsch des EX-Erstligisten.
Somit steht Hannover 96 mit 11 Punkten und 7:13 Toren auf dem 14.Tabellenplatz.

Die Namen des 96er Kaders lesen sich verheißungsvoller als der Tabellenstand.
Ron-Robert Zieler – Sebastian Ernst, Dominik Kaiser, Sebastian Kerk, Lukas Hinterseer, Hendrik Weidandt und last not least Sebastian Stolze.
Das Heimspiel gegen Schalke 04 hat man zuletzt höchst ärgerlich in der 95 Minute mit 0:1 verloren.
So etwas baut natürlich nicht auf, noch dazu wenn man nur 3 Punkte von der Abstiegszone entfernt ist.

Natürlich will man als H96 so schnell wie möglich in der Tabelle dort hin kommen, wo man glaubt auch stehen zu müssen. Aber wie es so oft heißt „Das Leben ist kein Wunschkonzert“ in diesem Fall der Fußball. Sollte Mersad sagen: „Dieses Spiel wird ein ganz schweres Spiel für uns“ möchte ich ihm gar nicht sehr widersprechen. „Wir befinden uns in der besten 2. Liga aller Zeiten“ und da lief es in den ersten 10 Spielen anders, als es sich so mancher Verein vorher gedacht hat, sowohl bei den Favoriten als auch den Underdogs.

Unser Team hat bisher in allen Spielen gezeigt dass man Jeden schlagen kann. Das Selbstvertrauen müsste stimmen, deshalb kann man auch im 11. Spiel zeigen was man schon kann.
H96 muss langsam 3er sammeln, will man in der Tabelle vorwärts kommen. Der Druck liegt einwandfrei bei den Hannoveranern, deshalb sollten wir frei aufspielen können und gegen große Namen hat das auch meist geklappt.

Schließt man auf die bisherigen Aufstellungen, dann dürfte Mersad folgende Spieler favorisieren:
Alexander Meyer – Steve Breitkreuz – Erik Wekesser – Jan-Niklas Beste – Max Besuschkow – Benedikt Gimber – Sarpreed Singh – Andreas Albers
Das sind immerhin schon mal 8 Plätze die vergeben wären.
Wir brauchen noch einen rechten Verteidiger. Das könnte Benedikt Saller sein, auf Grund seiner Leistung gegen PB. Es könnte aber auch Konrad Faber werden.
Der Innenverteidiger neben Breitkreuz?
Scott Kennedy wäre erwünscht, wird aber wohl noch aussetzen müssen.
Nachdem Sebastian Nachreiner m.M. in PB etwas unsicher wirkte, würde ich eher auf Jan Elvedi setzen.
Fehlt noch der 11. Mann, der Partner im Sturm zu Andreas Albers.
Mein Wunsch wäre: "Bitte mal den Joel Zwarts bringen!" Es muss ja nicht von Anfang an sein, aber wenigsten dann ab der 2. Halbzeit.
Ob David Otto schon so weit ist für ein flottes Anlaufen???
Den Fitnesszustand von Yildirim kennen wir nicht, aber in der U21 hat es es zweimal klingeln lassen.
In HZ 2 als Einwechsler könnte ich ihn mir schon vorstellen, denn torgefährlich ist er und das hat er sicher nicht verlernt.

Dann schau´n mer mal welcher Mannschaft Mersad letztendlich den Vorzug geben wird.

Wir müssen uns nicht verstecken, die Brust soll/muss breit genug sein um die Punkte hier zu behalten.

22:11=2 ein Punkteschnitt, der uns weiterhin träumen lässt :!: :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von BW » Mo, 18.10.21, 11:02

Gegen H96 gehe ich von einem Sieg aus. Dazu brauchen wir aber mehr als nur eine gute HZ sondern wieder 90 gute Minuten. Dass die Mannschaft es kann, hat sie bewiesen. Mit einem Dreier im Gepäck dann in den Pokalfight und dann nach IN.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von finzelberg » Mo, 18.10.21, 19:15

Ich rechne mit der ersten Heimniederlage.
So paradox es klingt , gerade weil die Leistung von H96 gegen Schalke so unterirdisch war .
Kind wird hinter den Kulissen erheblich Druck machen . Wir werden das am Sonntag spüren .
Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie DD gegen FCN .
Vom namhaften Kader her ,könnten die Leine- Roten natürlich vorne mitspielen , wie sechs ,sieben andere Teams .
Ich würde mich natürlich freuen , wenn ich falsch läge mit meinem Tipp Heimpleite (1-2) .

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von JAHN11 » Mo, 18.10.21, 20:14

Hab einen Wunsch...den Joel Zwarts mal mindestens 30 min.zu sehen.
Immer wenn er bisher eingewechselt wurde kam ne tolle Aktion mit einem staunendem
"OOOHHHHH".
Für mich hat er die Überraschungsmomente,
die uns derzeit im Sturm fehlen auf dem Kasten.

:jahn3:

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von finkiRG » Mo, 18.10.21, 23:33

Gegen Hannover wird es wieder einen eingeschränkten organisierten Support geben. Das heißt es gibt einen Vorsänger und Trommeln.
Wenn das mal keine gute Nachricht ist :jahn3:

Quelle: https://www.facebook.com/HansJakobTribu ... 7147567053

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Mike a.R. » Di, 19.10.21, 9:49

Auf jeden Fall :jahn3: :jahn3: :jahn3:
So macht es langsam wieder Spaß ins Stadion zu gehen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Jahnboy » Mi, 20.10.21, 22:39

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen Hannover 96:

*Jahn:
-letztes Spiel: Paderborn 1:1 Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 4 Remis, 0 Pleiten (9:8-Tore) → Platz 11
-letzter Heimsieg: 3:2 gegen Aue (24.09.21)
-letzte Heimpleite: 0:3 gegen Heidenheim (18.04.21)
-Heimbilanz: 3 S / 2 U / 0 N bei 14:7-Toren → Platz 3
→ der Jahn verlor noch nie ein Heimspiel gegen Hannover (1 Sieg, 1 Remis)
→ der Jahn kassierte gemeinsam mit dem HSV (je 1 Pleite) die zweitwenigsten Pleiten der Liga nach Nürnberg (0 Pleiten)
→ der Jahn konnte nur 1 seiner letzten 6 Spiele gewinnen (1 Sieg, 4 Remis, 1 Pleite)
→ der Jahn blieb nur in 1 seiner letzten 12 Pflichtspielen ohne eigenes Tor
→ der Jahn hat die meisten unterschiedlichen Torschützen der Liga (12 Torschützen bei 21 Tore // Hannover: 6 Schützen bei 7 Toren)



*Hannover:
-letztes Spiel: Hannover 0:1 Schalke
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (5:3-Tore) → Platz 10
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Kiel (18.09.21)
-letzte Auswärtspleite: 0:4 in Darmstadt (28.08.21)
-Auswärtsbilanz: 1 S / 2 U / 2 N bei 4:7-Toren → Platz 14
→ Hannover blieb in 2 seiner 4 Spiele gegen den Jahn torlos
→ Hannover besitzt gemeinsam mit Ingolstadt und Aue die schlechteste Offensive der Liga (je 7 Tore)
→ Hannover schoss diese Saison erst in 1 Spiel mehr als 1 Tor
→ Hannover konnte erst 1 Punkt nach einem Rückstand holen (insgesamt 6 Rückstände)
→ Hannover schoss die wenigsten Tore der 2.Halbzeit (3 Stück)



*Bilanz:
-4 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 1 Pleite bei 3:4-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2020/21): SSV 0:0 H96 // H96 3:1 SSV
-Heimbilanz (2 Spiele): 1 Sieg, 1 Remis bei 1:0-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Mike a.R. » Do, 21.10.21, 10:38

Wer Zeit hat kann sich heute 21.10. um 13:00 Uhr die Pressekonferenz aus Hannover live anhören.
Ab 13 Uhr LIVE: Die PK vor dem Spiel | SSV Jahn Regensburg - Hannover 96
https://www.youtube.com/watch?v=cS7Ht2ciTEM
Boss Martin Kind (77) forderte via „Neue Presse“ schon „neue Antworten“. Bei der Analyse müsse auch über „die Taktik“ geredet werden. Wenn sich Kind derart einmischt, weiß der Trainer, dass dringend Punkte her müssen.
...und wenn ein Kind etwas möchte, strammpelt es mit dem Fuß auf dem Boden
...oder wirft den Trainer raus.
Trainer Jan Zimmermann (42) verspricht: „Wir bekommen das hin. Wir haben die Qualität – und das werden wir zeigen.“
...zumindest wenn er es seinem Kindlein versprochen hat.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Dannn schau´n mer mal wie geil das wird. :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von JAHN11 » Do, 21.10.21, 13:30

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 21.10.21, 10:38
Wer Zeit hat kann sich heute 21.10. um 13:00 Uhr die Pressekonferenz aus Hannover live anhören.
Ab 13 Uhr LIVE: Die PK vor dem Spiel | SSV Jahn Regensburg - Hannover 96
https://www.youtube.com/watch?v=cS7Ht2ciTEM
So richtig überzeugend klingt das nicht was der Zimmermann da von sich gibt...

Hat aktuell 2-3 Jungs die absoluten Willen haben am Sonntag auf dem Platz zu stehen und das im Training zeigen,er spürt nichts anderes als einen internen Zusammenhalt,alle zusammen wünschen sich dass es besser wird,er sieht aktuell keine Stammelf,Kerk im Leistungstief,Stolze evtl. eine Option...und in Regensburg wirds "eklig".

Optimismus klingt anders,aber bei der Qualität und wieder möglichen Abfall in HZ 2 bei uns wirds ganz schön schwer.

Andererseits könnten wir H96 mit ihrer aktuellen Situation auch mal aus dem Stadion schiessen.Gerne auch der Zwarts!

Bin jahnsinnig gespannt und freu mich auf Sonntag.
Wär echt schön wenn mal wieder "Full House" wär zumindest soviele wie reindürfen auch kommen.

:jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Kintaro » Do, 21.10.21, 15:27

Wenn man im Forum der Hannoveraner störbert könnte man meinen die Fans sehen Hannover als chancenlos an. Da wird reihenweise 2-3:0 für den Jahn getippt

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von finzelberg » Fr, 22.10.21, 16:36

Nach der PK von heute dürfen wir wohl Gimbo wieder in der Startelf erwarten . Wäre wichtig . Seine körperliche Wucht u Präsenz hat uns in Paderborn spätesten ab der 25 ten Minute sichtbar gefehlt .

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Sherlock » Fr, 22.10.21, 18:02

Wenn man so den Kader und die Namen bei Hannover anschaut, sind da schon einige namhafte dabei.
Rein von dem her müsste Hannover klarer Favorit sein.
Aber zum Glück zählt das nichts und sagt nix über die Tabelle aus.

Die Form spricht für uns und wir haben ein Heimspiel mit den Fans im Rücken und sind seit über einem halben Jahr zu Hause ungeschlagen.

Ziel muss daher ein Heimsieg sein, nach den ganzen Unentschieden.

Am besten auch mal wieder zu 0.
Da wird es echt mal wieder Zeit. Seit dem 3. Spieltag haben wir nicht mehr zu 0 gespielt.
Da kommt Hannover recht.
Hannover tut sich recht schwer mitn Tore schießen.
Die haben nur 7 Tore in 10 Spielen gemacht! :!:
Und zuletzt sind sie 2 mal ohne Tor geblieben.
Ich hoff mal, dass nicht ausgerechnet gegen uns der Knoten platzt.

Daher hoff ich mal auf ein 1:0.

Startelf wie in Paderborn, nur mit Gimber statt Boukhalfa.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Rammstein » Fr, 22.10.21, 18:43

Ich weiss nicht warum aber mir wird hier schon wieder zuviel erwartet!
Es wird sicher ein Kampfspiel wo in beide richtungen geht....
Ich denke es wird kein Unentschieden! aber auf nen Jahn Sieg tippe ich nicht!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Jahnboy » Fr, 22.10.21, 20:47

Ich seh Hannover zwar individuell besser besetzt als uns, aber vom Team her seh ich uns stärker. Hannover spielt wahrlich wieder mal keine berauschende Saison und zeigt vor allem offensiv deutliche Schwächen, da das Aufbauspiel und vorne das Zusammenspiel nur selten wirklich überzeugend ist. Dass Zieler zudem ausfallen wird ist ein weiterer Pluspunkt für uns. Klar ist natürlich auch, dass wir Hannover nicht unterschätzen dürfen und wir es mal wieder schaffen müssen über 90 Minuten hinweg konzentriert zu spielen und nicht einfach eine der beiden Halbzeiten verschlafen dürfen. Aufpassen müssen wir natürlich auf Spieler wie Stolze, Weydandt, Hinterseer oder auch Stolze (je nachdem wer eben spielt), weil die alle alleine ein Spiel entscheiden können. Genauso Kerk mit seinen Freistößen. Wir müssen Hannover einfach von Beginn an unter Druck setzen und im besten Fall das 1:0 machen. Für mich ist das ein durchaus entscheidendes Spiel, welches uns bei einem Positivergebnis leichter durch die nächsten Wochen bringen kann, vor allem wenn man die 20-Punktemarke zu so einem frühen Zeitpunkt knackt.
In der Abwehr würde ich fast auf die selbe Abwehrreihe wie in Paderborn setzen (lediglich Wastl würde ich durch Elvedi ersetzen), sowie auf der Sechs auf Gimber und Besuschkow bauen wonach es laut MS ja ohnehin hinauslaufen wird.
Offensiv könnte ich mir durchaus vorstellen Beste als LA aufzubieten und Faber als RA aufzustellen. Faber und Saller könnten ebenso wie Beste und Faber, sowie Wekesser und Beste während dem Spiel auch die Positionen wechseln. Singh könnte dann als Einwechsler neuen Schwung bringen.
Im Sturm hoffe ich auf die Doppelspitze Albers-Zwarts, aber rechne eher mit Albers-Otto oder Boukhalfa als Zehner und Albers als alleinige Spitze.
Hoffe auch, dass wir vllt. endlich Yildirim zumindest auf der Bank und dann evtl. als Einwechsler erleben werden.
Da ich uns definitiv nicht als Außenseiter in dem Spiele sehe und auch Hannover nicht stärker sehe als sie wirklich sind denke ich, dass durchaus ein Dreier drin ist wenn wir unsere Leistung eben über 90 Minuten konstant abrufen.


Aufstellung:

..............................Meyer..................................
...Saller......Breitkreuz.............Elvedi.........Wekesser..
.................Gimber............Besuschkow...................
...Faber..................................................Beste....
.................Albers................Zwarts......................

Bank: Kirschbaum, Wastl, Guwara, Moritz, Boukhalfa, Singh, Yildirim / Makridis, Caliskaner, Otto

Tipp:
Jahn 2:1 Hannover vor 9.000 Zuschauern
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Jahnboy » So, 24.10.21, 10:28

Unser Heimspiel heute pfeift Sven Waschitzki aus Essen.

*Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2014: Jahn 0:1 Münster
-2015: Jahn 3:0 Wiesbaden
-2016: Kiel 2:1 Jahn
-2017: Heidenheim 1:3 Jahn
-2017: Aue 1:0 Jahn
-2017: Darmstadt 0:1 Jahn
-2018: Jahn 0:0 Kiel
-2018: Jahn 1:1 St.Pauli
-2019: Saarbrücken 3:2 Jahn (DFB-Pokal)
-2019: Kiel 1:2 Jahn
-2019: Jahn 1:0 St.Pauli
-2020: Jahn 0:2 Fürth
-2020: Kaiserslautern 4:5 n.E. Jahn (DFB-Pokal)
-2021: Nürnberg 0:1 Jahn
-2021: St.Pauli 2:0 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (15 Spiele): 7 Siege, 2 Remis, 6 Pleiten
→ Heimbilanz unter ihm (6 Spiele): 2 Siege, 2 Remis, 2 Pleiten

H96-Spiele unter seiner Leitung:
-2020: Dresden 2:0 Hannover
-2021: Heidenheim 2:0 Hannover
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 2 Pleiten
→ Auswärtsbilanz unter ihm (2 Spiele): 2 Pleiten


*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Liga:
-Nürnberg 0:0 Aue 3x :yellowcard:
-Dresden 2:0 Hannover 5x :yellowcard:
-St.Pauli 2:0 Jahn 3x :yellowcard:
-Kiel 0:2 Rostock 8x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,75

+3.Liga:
-Saarbrücken 3:4 Wiesbaden 4x :yellowcard:
-Mannheim 2:1 Halle 3x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,50
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Mike a.R. » So, 24.10.21, 10:58

Der hat schon einmal dem Gimbo die :yellowcard: gezeigt...also Vorsicht ist geboten.
Er hat bisher schon 4 Stück gesammelt.
https://www.imago-images.de/sp/0048179695
Waschitzki ist ein guter Schieri und seine Statistik JAHN-H96 kann sich sehen lassen.
Das sieht nach einem 2:0 oder 1:0 aus, geht man nach dieser Aufstellung.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Gewuerz » So, 24.10.21, 12:50

Oh, interessante Aufstellung heute. Makridis im Sturm Zentrum mit Albers dahinter. Könnte aber gut klappen wenn Albers die Bälle fest macht und verteilt und Makridis mit Geschwindigkeit kommt und dadurch in der Spitze Räume schafft.

Ich freu mich auf das Spiel

:jahn3:

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Turmkind » So, 24.10.21, 13:30

Off Topic: Sind unsere Ultras Jahnfans oder Fans der Querdenker? :nada: :wut:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Kintaro » So, 24.10.21, 13:58

Turmkind hat geschrieben:
So, 24.10.21, 13:30
Off Topic: Sind unsere Ultras Jahnfans oder Fans der Querdenker? :nada: :wut:
Klärst du uns bitte auf was es da für ne Aktion der Ultras gibt?

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Altstadtjung » So, 24.10.21, 14:16

Einfach bockstark heute. Bitte nicht nachlassen in der zweiten Hälfte! Mit ein bisschen Glück könnte man bereits 3-4:0 führen. Schön, dass die Ultras wieder da sind, einfach geile Stimmung, danke!

der dortmunder
Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: Do, 18.08.05, 21:54
Wohnort: Dortmund

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von der dortmunder » So, 24.10.21, 14:19

Turmkind hat geschrieben:
So, 24.10.21, 13:30
Off Topic: Sind unsere Ultras Jahnfans oder Fans der Querdenker? :nada: :wut:
Ist man nun schon Querdenker wenn man nicht ganz dem Mainstream folgt? 😠😠😠
Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist.Rapid Wien über Lothar Mathäus

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Jahnfan84 » So, 24.10.21, 14:22

Kintaro hat geschrieben:
So, 24.10.21, 13:58
Turmkind hat geschrieben:
So, 24.10.21, 13:30
Off Topic: Sind unsere Ultras Jahnfans oder Fans der Querdenker? :nada: :wut:
Klärst du uns bitte auf was es da für ne Aktion der Ultras gibt?
Würd mich auch mal interessieren.
Und wenn ja (falls es ne aktion gibt), was bezeichnest du als Querdenker? Ich mein jeder hat da ja ne andere Ansicht davon "was" und "wer" Querdenker sind. :kneitinger:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Rammstein » So, 24.10.21, 15:06

Man spielt in der ersten halbzeit immer wie ein weltmeister! und aufeinmal gehts von 100 auf null!!!!!!!!!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von zabo » So, 24.10.21, 15:46

Dies liegt aber auch ,weil

- Hannover erst ab Hz 2 ihre Guten brachte
- und wir plötzlich zu defensiv wurden
- dann mega Dusel
- bis MS endlich Offensiv wechselte
- und man sieht,Makridis m.e klar schwächer als Faber,Zwarts....
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 11.Spieltag: JAHN REGENSBURG - HANNOVER 96

Beitrag von Towerman » So, 24.10.21, 16:39

zabo hat geschrieben:
So, 24.10.21, 15:46
...und man sieht,Makridis m.e klar schwächer als Faber,Zwarts....
Ich möchte es soausdrücken: sobald Joël Zwarts (noch) besser deutsch versteht und auch spricht, wird er für die Mannschaft noch wertvoller werden. Er ist m.E. nach Enrico Kern, Michal Kolomaznik, Tobias Schweinsteiger und András Tölcséres einer der besten Stürmer, die für den SSV Jahn Regensburg auf Torejagd gegangen sind bzw. - im Fall: Zwarts - noch gehen (werden).

--

Zum heutigen 3:1-Heimsieg der Rothosen :arrow: einfach toll. Der Jahnsinn geht weiter. :jahn1: :dance: :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa