5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Weiter, immer weiter?

Umfrage endete am So, 29.08.21, 21:19

logisch 3 Punkte
13
52%
dann halt Remis
10
40%
es wäre dann die erste...
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 22.08.21, 21:19

Am Sonntag den 29.08. um 13:30 Uhr ist Anpfiff am Millerntor und
dort spielt der FC St. Pauli und die :arrow: Hells Bells(LAUTSTÄRKE auf 100% stellen!)

Unser Hamburger Gastgeber hat am 4. Spieltag zum ersten mal (beim SC Paderborn) verloren.
Man steht mit 7 Punkten auf dem 5 Tabellenplatz. Schade, mit den 3 Punkten aus Paderborn wäre dieses Spiel zum absoluten Spitzenspiel des 5. Spieltages erkoren worden, aber auch so ist es eins der besonderen Spiele an diesem Spieltag
...man braucht ja nur nochmal die Hells Bells oben zu drücken. :wink:

Unsere Begegnung am letzten Spieltag der Saison 2020/21 im Jahnstadion gegen diese Sankt Paulianer war von besonderer Bedeutung. Es kam der Seriensieger der letzten Spieltage und wir brauchten unbedingt die Punkte um sicher zu sein den Klassenerhalt geschafft zu haben.
Den überzeugenden 3:0 Sieg vom 23. Mai 2021 haben wir noch gut in Erinnerung.
Vielleicht war ja dieser Sieg der Auslöser zum guten Saisonstart den wir haben.
Nun heißt es nachlegen, denn ein weiterer 3er würde uns nach 5 Spieltagen 15 Punkte auf das Konto bringen und nur mehr 25 Punkte würden uns zum Klassenerhalt fehlen.
Dazu mussten wir letzte Saison bis zum 10. Spieltag warten, dann hatten wir die 15 Punkte erreicht. Das war damals auch gut und wir standen auf dem 10. Platz.
Wie eng es aber werden kann in dieser Liga haben wir zum Saisonende hin gemerkt.
Denn wie besagt das bekannte Sprichwort: „Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen.“
Mersad hat vollkommen Recht „Wir sind gut gestartet haben aber noch nichts erreicht.“

St. Pauli muss nun ohne unseren EX-IV Ziereis auskommen.
Schon in der sechsten Minute sah St. Paulis Philipp Ziereis vor 6.000 Zuschauern nach einer Notbremse die Rote Karte. Den anschließenden Elfmeter von Paderborns Dennis Srbeny hielt Torwart Nikola Vasilj allerdings. Trotz Unterzahl erzielte Burgstaller sogar den Führungstreffer, man musste sich aber dennoch mit einen 1:3 geschlagen geben.
Mit folgender Aufstellung hat StP in PB gespielt:
Vasilj, Dzwigala, Ziereis, Medic, Paqarada, Smith, Becker, Hartel, Kyereh, Burgstaller, Makienok

Pauli hat auch jetzt eine gut eingespielte Truppe mit guten Lauf.
Kann unsere Jahnelf nun am Millerntor die gute Leistung und den guten Lauf nach 4 Spielen attestieren?
Es spricht ja nichts dagegen dass wir Fans weiterhin aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen. Unterschätzen wird man uns in Hamburg nicht, denn die letzte Begegnung mit St. Pauli ist ja gerade erst mal ein ¼ Jahr her.
Beide Mannschaften werden es wissen wollen und es kann davon ausgegangen werden, dass dieses Spiel zum bisher schwierigsten Spiel für den Jahn werden könnte.
Aber machen nicht gerade die schwierigeren Aufgaben die Angelegenheit erst so interessant?
Es ist ein spannendes Spiel zu erwarten mit sehr viel feiner Fußballkost auf beiden Seiten.

Packen wir es an, dann hat man es zum Saisonende dieses mal leichter.
3 Punkte, warum denn nicht. :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » Mo, 23.08.21, 10:51

Nach den letzten 4 überzeugenden Spielen hoffe ich das wir den Flow mitnehmen und auch in Pauli 3 Punkte holen. 1 Punkt wäre auch vollkommen in Ordnung.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mo, 23.08.21, 11:02

Es ist Montag und ich freue mich jetzt schon drauf, den Jahn am Sonntag (leider nicht live) wieder spielen zu sehen. Diese Entwicklung innerhalb von wenigen Wochen, diese maximale Integration der neuen Spieler....zum Zunge schnalzen. Alle, wirklich alle, machen gerade so einen unglaublich guten Job beim Jahn. Eine Remis würde ich sofort unterschreiben, aber gegen einen Sieg (gerne auch ein "dreckiger") hätte ich natürlich auch nix einzuwenden.

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mihauku » Mo, 23.08.21, 12:48

Servus,

da ich immer falsch tippe heute mal mein Tipp:
2:1 für Pauli :-D

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan_1988 » Mo, 23.08.21, 14:36

Puh, ich erwarte eine sehr schwierige und enge Partie. St. Pauli ist ebenfalls gut in Form und traditionell Heimstark.
An der Aufstellung würde ich nichts verändern ("Never change a winning Team") und dem bis dato bewährten Personal vertrauen. Ich hoffe wir stehen wie die letzten Auftritte wieder sicher und finden auch in diesem Spiel gut in unser Offensiv- & Umschaltspiel-Spiel. Außerdem haben wir dieses Jahr den "Luxus" auch von der Bank richtig gut nachlegen und nochmal Druck machen zu können (u. a. Saller, George, Zwarts).

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und freue mich auf das Spiel.

Tipp:

Der Flow geht weiter und wir gewinnen mit 1:2 (Tore Albers und Singh). :ok:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » Mo, 23.08.21, 15:18

Alles hat ein ende nur der Jahn hat keins!
Wird sicher bisher wohl die schwerste Aufgabe der jungen Saison
aber einen legen wir noch drauf...

3:2 Jahn mit Glück und Gottes Hilfe
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 23.08.21, 16:19

Ich würde mich auch so sehr auf dieses Spiel freuen.
Seit Jahren habe ich kein Spiel des Jahn mehr versäumt - entweder im Stadion oder bei sky.
Und jetzt - in dieser ruhmreichen Phase - muss ich am Donnerstag ins Krankenhaus zur OP und kann das Spiel nicht sehen.
So ein Mist.
Aber ich drücke unserem Jahn die Daumen und hoffe auf ein weiteres Erfolgserlebnis für diese beeindruckende Mannschaft.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mo, 23.08.21, 16:28

Pauli ist in seiner gegenwärtigen Form der bislang härteste Gegner .
Was sich wie eine klare Niederlage liest ( 1-3) , war tatsächlich bis in die Nachspielzeit ,in der erst der dritte Treffer fiel , ein ganz enges Spiel . Mit Burgstaller , Makieniok und Paquarada haben sie drei exzellente Torschützen mit überragender Schußtechnik . Mit Kyereh u Becker und dem Rest können sie ein sehr starkes , druckvolles Powerplay aufziehen . Das Match gegen den HSV war wirklich erste Sahne .
Wenn der Jahn allerdings wieder so geschlossen u effizient wie zuletzt auftritt ( u Fehler wie beim Teroddetreffer , wo im Strafraum unmittelbar zuvor zwei Mal weggeklärt wird u beim dritten Versuch dann die Innenverteidiger falsch stehen) , dann sind wir endlich einmal mit einem Sieg am Milerntor dabei :dance:
Hoffentlich bleiben alle gesund u fit , dann können wir mit der letzten Anfangself ,vor endlich wieder großer Kulisse , unseren Erfolgslauf fortsetzen . Dazu würde auch aus meiner Sicht auch ein Remis zählen .
Steile Prognose : Wenn Albers trifft, dann doppelt u das reicht dann zum Sieg :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mo, 23.08.21, 16:32

Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 16:19
Ich würde mich auch so sehr auf dieses Spiel freuen.
Seit Jahren habe ich kein Spiel des Jahn mehr versäumt - entweder im Stadion oder bei sky.
Und jetzt - in dieser ruhmreichen Phase - muss ich am Donnerstag ins Krankenhaus zur OP und kann das Spiel nicht sehen.
So ein Mist.
Aber ich drücke unserem Jahn die Daumen und hoffe auf ein weiteres Erfolgserlebnis für diese beeindruckende Mannschaft.
Alles ,alles Gute für deine OP !
Der Jahn wird dann hoffentlich zu deiner raschen Rekonvaleszenz beitragen .
Bei mir war es so mit dem Pokalsieg in Koblenz :prost:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 23.08.21, 16:52

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 16:32
Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 16:19
Ich würde mich auch so sehr auf dieses Spiel freuen.
Seit Jahren habe ich kein Spiel des Jahn mehr versäumt - entweder im Stadion oder bei sky.
Und jetzt - in dieser ruhmreichen Phase - muss ich am Donnerstag ins Krankenhaus zur OP und kann das Spiel nicht sehen.
So ein Mist.
Aber ich drücke unserem Jahn die Daumen und hoffe auf ein weiteres Erfolgserlebnis für diese beeindruckende Mannschaft.
Alles ,alles Gute für deine OP !
Der Jahn wird dann hoffentlich zu deiner raschen Rekonvaleszenz beitragen .
Bei mir war es so mit dem Pokalsieg in Koblenz :prost:
Aber du müstest doch wenn du Sky hast auch Skygo haben oder ? Besser am Handy als garnicht, wenn nicht PN an mich bitte.
Schön hier zu sein :)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 23.08.21, 18:27

Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 16:52
finzelberg hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 16:32
Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 16:19
Ich würde mich auch so sehr auf dieses Spiel freuen.
Seit Jahren habe ich kein Spiel des Jahn mehr versäumt - entweder im Stadion oder bei sky.
Und jetzt - in dieser ruhmreichen Phase - muss ich am Donnerstag ins Krankenhaus zur OP und kann das Spiel nicht sehen.
So ein Mist.
Aber ich drücke unserem Jahn die Daumen und hoffe auf ein weiteres Erfolgserlebnis für diese beeindruckende Mannschaft.
Alles ,alles Gute für deine OP !
Der Jahn wird dann hoffentlich zu deiner raschen Rekonvaleszenz beitragen .
Bei mir war es so mit dem Pokalsieg in Koblenz :prost:
Aber du müstest doch wenn du Sky hast auch Skygo haben oder ? Besser am Handy als garnicht, wenn nicht PN an mich bitte.

Man wird es kaum glauben - in der heutigen Zeit - aber ich besitze kein Handy.
Und das aus Prinzip.
Ich hatte eins und habe irgendwann entschieden, dass es unnütz ist.
Da mich eh keine Sau kontaktiert, genügt mir zu Hause mein PC.

@<Finzelberg: danke schön. Und ein Erfolgserlebnis - wenigstens ein Unentschieden in Pauli würde meinen trüben Gedanken sicher sehr gut tun.
@ Hans Jakob : Vielen Dank für dein Hilfsangebot.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 23.08.21, 19:07

Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 18:27
Hans_Jakob hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 16:52
finzelberg hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 16:32
Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 16:19
Ich würde mich auch so sehr auf dieses Spiel freuen.
Seit Jahren habe ich kein Spiel des Jahn mehr versäumt - entweder im Stadion oder bei sky.
Und jetzt - in dieser ruhmreichen Phase - muss ich am Donnerstag ins Krankenhaus zur OP und kann das Spiel nicht sehen.
So ein Mist.
Aber ich drücke unserem Jahn die Daumen und hoffe auf ein weiteres Erfolgserlebnis für diese beeindruckende Mannschaft.
Alles ,alles Gute für deine OP !
Der Jahn wird dann hoffentlich zu deiner raschen Rekonvaleszenz beitragen .
Bei mir war es so mit dem Pokalsieg in Koblenz :prost:
Aber du müstest doch wenn du Sky hast auch Skygo haben oder ? Besser am Handy als garnicht, wenn nicht PN an mich bitte.

Man wird es kaum glauben - in der heutigen Zeit - aber ich besitze kein Handy.
Und das aus Prinzip.
Ich hatte eins und habe irgendwann entschieden, dass es unnütz ist.
Da mich eh keine Sau kontaktiert, genügt mir zu Hause mein PC.

@<Finzelberg: danke schön. Und ein Erfolgserlebnis - wenigstens ein Unentschieden in Pauli würde meinen trüben Gedanken sicher sehr gut tun.
@ Hans Jakob : Vielen Dank für dein Hilfsangebot.
Auch ein Gerät zum schaun wird sich ziemlich sicher organisieren lassen da bin ich mir relativ sicher. Zu danken brauchst du nicht ein Jahnfan der derzeit nicht schauen kann, das darfs nicht geben.
Schön hier zu sein :)

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » Mo, 23.08.21, 19:33

@Walderbachfan
Ich schätze Deine Beiträge sehr und wünsche Dir für die OP alles Gute.
:jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 23.08.21, 19:43

@ anpfiff: von mir bekommst du keinen Anpfiff, sondern ein "Danke".
Dann wollen wir uns schon jetzt auf den Anpfiff am Sonntag freuen - hoffentlich freuen wir uns auch beim Abpfiff noch.
Aber wenn man 4 Siege auf dem Konto hat, könnte man auch eine Niederlage gut verkraften.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 23.08.21, 19:54

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim FC St.Pauli:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 4:1 Schalke
-letzter Auswärtssieg: 3:0 in Kiel (14.08.21)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Sandhausen (16.05.21)
-Auswärtsbilanz: 2 S / 0 U / 0 N bei 5:0-Toren → Platz 1
→ der Jahn hat mit 9 Torschützen bei 11 Toren die meisten verschiedenen Torschützen der Liga (St.Pauli: 5 Torschützen bei 7 Toren)
→ der Jahn verlor nur 1 der letzten 4 Spiele gegen St.Pauli (2 Siege, 1 Remis, 1 Pleite bei 5:3-Toren)
→ der Jahn schoss 6 seiner 12 Ligatore nach ruhenden Bällen (3 nach Freistößen, 2 nach Ecken, 1 nach einem Einwurf)
→ der Jahn schoss mit Dresden die meisten Tore der 2.Halbzeit (je 7 Tore)



*St.Pauli:
-letztes Spiel: Paderborn 3:1 St.Pauli
-letzter Heimsieg: 3:2 gegen Hamburg (13.08.21)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Hannover (16.05.21)
-Heimbilanz: 2 S / 0 U / 0 N bei 6:2-Toren → Platz 3
→ St.Pauli schoss in 4 seiner 5 Heimspiele gegen den Jahn mindestens 2 Tore
→ St.Pauli kassierte in 4 seiner 5 Heimspiele gegen den Jahn mindestens 1 Gegentor
→ St.Pauli blieb nur in 2 seiner letzten 7 Pflichtspiele ohne eigenes Tor (u.a. beim 0:3 beim Jahn am 23.05.21)
→ es gab bisher kein 0:0-Unentschieden zwischen den beiden Klubs



*Bilanz:
-10 Spiele: 4 Siege, 3 Remis, 3 Niederlagen bei 19:14-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Saison 2020/21): FCSP 2:0 SSV // SSV 3:0 FCSP
-Auswärtsbilanz (5 Spiele): 2 Remis, 3 Pleiten bei 8:12-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Mo, 23.08.21, 20:33

Rammstein hat geschrieben:
Mo, 23.08.21, 15:18

3:2 Jahn mit Glück und Gottes Hilfe
Auch ich tippe 3:2 für den Jahn. :jahn3:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 23.08.21, 21:30

Na 2:0 diesmal weil Pauli keinen Terodde hat geht dieses Spiel wieder zu 0 aus für unseren Jahn .
Schön hier zu sein :)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 25.08.21, 11:52

Zuerst einmal ich bleib bei meiner Standardaufstellung im Sinne von "never change a winning team". Die Jungs wissen inzwischen wie sie zusammenspielen müssen und sind derzeit auch bockstark unterwegs und drauf, ergo haben sich alle 11 Spieler einen weiteren Startelfeinsatz verdient. Allerdings würde ich einen George oder Zwarts durchaus mal eher einwechseln (unabhängig vom Spielstand).
Pauli ist ohne Ziereis zwar geschwächt, aber mit Lawrence haben sie einen guten Ersatzmann auf der Bank. Auch offensiv mit Dittgen, Kyereh, Makienok und Burgstaller sehr gefährliche Spieler in ihren Reihen, wobei v.a. Dittgen und Kyereh schnelle Konterspieler sind und Burgstaller und Makienok bei Ecken für Gefahr sorgen können. Wenn unsere Abwehr aber weiter so stark aufspielt brauchen wir uns vor den Vieren auch nicht fürchten. Auch Paqarade sorgt immer über die Außen für Torgefahr, da müssen Beste und v.a. Faber wirklich auf der Hut sein. Pauli ist allerdings auch immer wieder selbst hinten anfällig bei schnellen Gegenstößen wofür unsere Außen ja prädestiniert sind. Unschlagbar ist Pauli nicht, wenngleich sie wohl der bisher schwerste Gegner werden dürfte, aber das dachte man bereits bei Schalke.
Unsere Brust sollte groß genug sein, dass wir auch in Pauli mindestens 1 Punkt holen mit dem ich bereits zufrieden wäre. Andererseits will ich endlich auch mal einen Sieg am Millerntor feiern und als Tabellenführer in die Länderspielpause gehen was wir auch definitiv schaffen können.
Ich tippe aber wie zuletzt auf ein Remis, hoffe aber erneut auf einen Sieg. Wobei wir unabhängig vom Spielausgang derzeit eh übern Soll sind und uns nur weiter unseren Speck anfressen können.


Aufstellung:

..............................Meyer..................................
...Faber......Breitkreuz.............Kennedy.......Wekesser..
.................Gimber.............Besuschkow..................
...Beste...................................................Singh....
.................Albers..................Otto.......................

Bank: Kirschbaum, Elvedi, Wastl, Moritz, Boukhalfa, Saller, Caliskaner / Makridis, George, Zwarts

Tipp:
St.Pauli 1:1 Jahn vor 100-120 Jahnfans
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Mi, 25.08.21, 18:05

Na das wäre ja ein Hammer, wenn unsere Jungs auch bei St. Pauli gewinnen sollten.
15 Punkte zum Start - hat es das schon einmal in Liga 2 gegeben ?

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Kintaro » Mi, 25.08.21, 18:18

Pauli hat neben Verletzungssorgen hinten auch noch unseren Ziereis durch die Rotsperre auf der Tribüne. Dementsprechend haben die hinten etwas Zahnschmerzen und sind nicht eingespielt. Heißt für uns pressen, pressen, pressen. Glaube auch in Pauli ist was drin obwohl ich einen mega Respekt vor Becker & besonders Burgstaller hab, der für mich zu den Top 3 Stürmern in Liga 2 gehört

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Mi, 25.08.21, 19:00

Westtribühne hat geschrieben:
Mi, 25.08.21, 18:05
Na das wäre ja ein Hammer, wenn unsere Jungs auch bei St. Pauli gewinnen sollten.
15 Punkte zum Start - hat es das schon einmal in Liga 2 gegeben ?
Ja, erst letzte Saison hat das der HSV geschafft!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Do, 26.08.21, 9:37

Wichtig für Sonntag- wir alle können
einen wichtigen Beitrag leisten: nichts ändern!!!

Wer bisher immer gegen den Jahn oder Unentschieden getippt hat- nicht ändern. (Auf Sieg das gleiche)
Wer immer die gleiche Unterhose anhatte: nicht ändern!
Wer immer zum Spiel 8 Bier getrunken hat, nicht ändern!
Wer so ganze Woche vor dem Spiel keinen Sex hatte: nicht ändern!
Wer immer mit den gleichen Leuten geschaut hat: nicht ändern!
Wer immer das gleiche Trikot anhatte: nicht ändern!
Wer verschiedene Socken anhatte: nicht ändern!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 26.08.21, 10:13

sorry, aber ich wechsle grundsätzlich nach 6 Wochen meine Unterhose und morgen ist es soweit...
:-D :-D :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Do, 26.08.21, 10:19

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 26.08.21, 10:13
sorry, aber ich wechsle grundsätzlich nach 6 Wochen meine Unterhose und morgen ist es soweit...
:-D :-D :-D
Dann wissen wir, wer das Unentschieden zu verantworten hat!

Gewuerz
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Do, 06.11.03, 19:49
Wohnort: Kumpfmühl

Re: 5. Spieltag: FC St. PAULI - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Gewuerz » Do, 26.08.21, 13:12

Servus,

Und ich bin extra nach Hamburg um auf St. Pauli live im Stadion zu unterstützen. Wenn ich das gewusst hätte, dass das Unglück bringt wär ich daheim geblieben :confused: :jahn1:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa