4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Es gibt keinen Grund dafür...

Umfrage endete am Sa, 21.08.21, 13:00

die 3 Punkte nicht hier zu behalten.
14
70%
nur den einen Punkt zu holen.
6
30%
oder gar zu verlieren.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Jahnfan_1988 » Di, 24.08.21, 11:56

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 24.08.21, 10:36
Rot-Weiss hat geschrieben:
Di, 24.08.21, 8:39
Kasernenviertler hat geschrieben:
So, 22.08.21, 16:08
Es ist in deutschen Stadien gang und gäbe, dass im gemischten Sitzplatzbereich Fans beider Teams sitzen dürfen.


Wohl dem, der in Dresden als Gästefan inkl. Fankleidung im "gemischten" Sitzplatzbereich sitzt.
Also was ich so gehört habe ist Zwickau in der Hinsicht bedeutend schlimmer.
Das habe ich auch schon gehört. :-| Da sollen auch schon etliche Groundhopper "schlechte Erfahrungen" gemacht haben.
Wenn man sich "normal" verhält, dann ist das aus meiner Sicht ein absolutes No-Go... :nada:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: JAHN REGENSBURG - SCHALKE 04

Beitrag von Nico1985 » Di, 24.08.21, 19:32

Tweety_2000 hat geschrieben:
Di, 24.08.21, 11:23
Ich frag mich, warum ihr ihn dann nicht zu den "ignorierten Mietglieder" hinzufügt??
Klickt auf seinen Namen und blockt ihn. Fertig
Das halte ich übrigens für eine sehr gute Idee. Dafür gibt es ja diese Funktion. Man muss nicht immer gleich Hals über Kopf das Forum verlassen oder seine Sperre fordern.

Bleibt doch einfach mal cool.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa