Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 02.07.21, 10:59

Die "SpVgg Oberfranken Bayreuth von 1921" rüstet auf, nachdem in diesem Jahr nur knapp der Aufstieg in die 3. Liga verpasst wurde.
Der in Regensburg geborene Wunschspieler Benedikt Kirsch kommt von Türkgücü München nach Bayreuth für das kreative Mittelfeld.
Schon vorher wurde der Stürmer Daniel Steininger aus Magdeburg verpflichtet, auch ein Bekannter in Regensburg.
Mit Markus Ziereis kommt sogar ein sehr bekannter Spieler wieder mal zu uns ins Jahnstadion.

Denke mal, dass die SpVgg sehr gut aufgestellt ist, noch dazu mit dem Trainer Timo Rost traue ich Bayreuth (Corona mal aussen vor) durchaus zu, dass sie es packen könnten in 2021/22.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Weissbierjoe » Fr, 02.07.21, 11:13

Hört sich nach einem interessanten Gegner an
Wird bestimmt ganz lustig soviele bekannte Gesichter wieder zu sehen
Naja zum Thema Aufstieg in Liga 3
Wird sehr spannend nächste Saison mit Haching,Bayern2,Schweinfurt...…..
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von zabo » Fr, 02.07.21, 12:41

Spiel ist m.e wenig ergiebig
mußt nur hoffen, dass sich keiner verletzt
werden alle müde sein usw.
keiner kann sich einspielen,außer in der Abwehr, da es ja keine neuen Stürmer gibt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Welliburgl
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18.03.21, 0:10

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Welliburgl » Fr, 02.07.21, 14:17

Aussagekraft von Vorbereitungs-/Testspielen fast generell relativ gering wie wir wissen.
Da etwaige Rückschlüsse zu ziehen meist ein vergleichbar schwieriges Unterfangen.

Jahn-Wolfe
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Do, 25.03.10, 18:59

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Jahn-Wolfe » Fr, 02.07.21, 14:35

Servus Leute ;)

Wie viele Zuschauer dürfen denn am Samstag gegen Bayreuth ins Stadion am Kaulbachweg? :jahn1:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von jahnjunior » Fr, 02.07.21, 15:50

Jahn-Wolfe hat geschrieben:
Fr, 02.07.21, 14:35
Servus Leute ;)

Wie viele Zuschauer dürfen denn am Samstag gegen Bayreuth ins Stadion am Kaulbachweg? :jahn1:
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 8d830b1978

Jahn-Wolfe
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Do, 25.03.10, 18:59

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Jahn-Wolfe » Fr, 02.07.21, 16:06

jahnjunior hat geschrieben:
Fr, 02.07.21, 15:50
Jahn-Wolfe hat geschrieben:
Fr, 02.07.21, 14:35
Servus Leute ;)

Wie viele Zuschauer dürfen denn am Samstag gegen Bayreuth ins Stadion am Kaulbachweg? :jahn1:
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 8d830b1978
Behördlich wäre es wie folgt geregelt: :-)

Bei Veranstaltungen unter freiem Himmel können bei stabilen Sieben-Tages-Inzidenzen unter 50 bis zu 200 Zuschauer*innen auf Stehplätzen untergebracht werden, die Gesamtzahl an Besucher*innen ist auf 1500 beschränkt. Sitzplätze müssen weiter fest zugewiesen werden. Bis dato hatte die Grenze bei 100 Stehplätzen und maximal 500 Zuschauer*innen auf einem Sportgelände gelegen. Die neue Regelung tritt ab Donnerstag, 1. Juli 2021, in Kraft.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 03.07.21, 17:20

Habe mir heute mal die Zeit genommen und das Testspiel gegen Bayreuth angesehen.
Was ist mir angenehm aufgefallen?
Breitkreuz wie erwartet ein erfahrener guter IV.
Faber der Joungster, schnell und gute Laufarbeit, könnte so ein bisschen Erik Thommy werden.
Ansonsten kann man ja bei so einem Testspiel gleich nach dem Trainingslager nicht große Aussagen erwarten.
Doch etwas ist mir noch aufgefallen, sonst haben wir meist die Testspiele mit bleischweren Beinen deutlich verloren, heute deutlich gewonnen.
Ob das nun an den Spielern der U21 lag die eingewechselt wurden oder andere Gründe hat, kann ich nicht sagen.
Schau´n mer mal, die Liga wird es uns schon zeigen.

Hmmm, beim Hin- und Zurückgehen unbedingt die Maske auf, aber auf der Tribüne nicht.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, naja Hauptsache man hat sich eine Maske gekauft, schließlich wurden ja hohe Beschaffungsprämien bezahlt und die müssen wieder refinanziert werden.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von momei » Sa, 03.07.21, 18:19

Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 03.07.21, 17:20
Habe mir heute mal die Zeit genommen und das Testspiel gegen Bayreuth angesehen.
Was war mir angenehm aufgefallen ist?
Breitkreuz wie erwartet ein erfahrener guter IV.
Faber der Joungster, schnell und gute Laufarbeit, könnte so ein bisschen Erik Thommy werden.
Ansonsten kann man ja bei so einem Testspiel gleich nach dem Trainingslager nicht große Aussagen erwarten.
Doch etwas ist mir noch aufgefallen, sonst haben wir meist die Testspiele mit bleischweren Beinen deutlich verloren, heute deutlich gewonnen.
Ob das nun an den Spielern der U21 lag die eingewechselt wurden oder andere Gründe hat, kann ich nicht sagen.
Schau´n mer mal, die Liga wird es uns schon zeigen.

Hmmm, beim Hin- und Zurückgehen unbedingt die Maske auf, aber auf der Tribüne nicht.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, naja Hauptsache man hat sich eine Maske gekauft, schließlich wurden ja hohe Beschaffungsprämien bezahlt und die müssen wieder refinanziert werden.
Was würdest du aktuell sagen, wer auf rechts und links außen die Nase vorne hat bzw. wer hat dir da heute am besten gefallen?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 03.07.21, 18:42

So ein Testspiel gleich nach dem Trainingslager hat wenig Aussagekraft und die 2 Spieler die mir auffällig waren (Breitkreuz und Faber) habe ich erwähnt.
Wer da auf Links- oder Restsaußen die Nase vorn haben könnte ist jetzt unmöglich zu sagen, zu mal ja z.B. Wekesser gar nicht mit dabei war. Auch Yildirim, der ja szs für Stolze geholt wurde, dessen Leistung kann man noch nicht einschätzen, da muss man erst abwarten.
Einen Killer der kaltschnäuzig die Tore macht konnte und könnte man bei so einem Testspiel wahrscheinich auch gar nicht ausmachen.
Erst die Testspiele gegen Slovan Liberec (16.07.) und Türkgücü (17.07.) lassen dann mehr Aussagekraft zu.
Viel reagieren kann man dann eh nicht mehr, weil am 24.07. in Darmstadt dann die Wahrheit auf dem Platz zu finden sein wird.
Auf eine gute Saison 2021/22 :jahn3: hoffentlich
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Kasernenviertler
Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: Sa, 10.06.17, 13:07
Wohnort: R-Südost

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Kasernenviertler » Sa, 03.07.21, 18:54

momei hat geschrieben:
Sa, 03.07.21, 18:19
Was würdest du aktuell sagen, wer auf rechts und links außen die Nase vorne hat bzw. wer hat dir da heute am besten gefallen?
War heute auch da. Ich finde, die Frage ist bislang schwer zu beantworten. In der ersten Halbzeit hat Moritz irgendwas Richtung 10er Position gespielt und Faber als rechter Verteidiger beackerte die Außenbahn von hinten bis vorne. In der zweiten Hälfte hat dann Faber weiter vorne gespielt, bis er vom Eigengewächs Fischer abgelöst wurde, der das ganz gut gemacht hat und sogar ein Tor erzielt hat.

Faber wirkt auf jeden Fall topfit und durchaus mit Offensivdrang. Deshalb hat er wahrscheinlich gute Karten. Gut gefallen haben mir auch Makridis und Caliskaner, die im eins-gegen-eins Lücken reißen können. Ein Torjäger wird aus beiden aber wohl keiner mehr.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Jahnboy » Sa, 03.07.21, 19:01

Hab das Spiel auch gesehen und hab mein Hauptaugenmerk vor allem auf die Neuzugänge gelegt.
Breitkreuz gefiel mir sehr gut. Körperlich stark in Zweikämpfen, dazu mit guter Übersicht und Spielaufbau. Hat zudem Herzig gut geführt und agierte generell als guter Abwehrchef. Kann für uns noch sehr wichtig werden und seh ich auch als möglichen lautstarken Leader.
Faber gefiel mir auch. Hat Zug nach vorne und lief sich immer wieder gut frei. Zudem gutes Passspiel auch in den Strafraum und mit einer guten Vorlage für Gimber beim 1:0. Auch defensiv arbeitete er gut mit, wobei ihm durchaus auch seine von ihm gepriesene Schnelligkeit half von der er aber zumindest heute wohl noch nicht alles gezeigt hat. Auf jeden Fall liefen viele Angriffe in HZ 1 über seine Seite.
Guwara spielte leider nur eine Halbzeit und war genau auf der anderen Seite von mir aus gesehen. Aber fand ihn defensiv bis auf zwei Situationen recht gut und er schaltete sich auch gut in die Offensive ein. Am Abschluss muss er aber definitiv noch arbeiten. Sein Zusammenspiel mit Makridis fand ich jedoch nicht so gut wobei das natürlich auch auf Makridis geht.
Boukhalfa fand ich jetzt auch nicht schlecht und er versuchte sich auch offensiv aufzudrängen, aber so ganz war es nicht sein Tag. Aber immerhin ein robuster Spieler wie ich finde und das ist für unsere Spielweise ja auch wichtig.
Kirschbaum strahlte viel Ruhe aus, wurde aber abgesehen von paar Standards nicht wirklich geprüft, aber falls er gefordert war hat er geliefert.
Auch Kunz kann man loben. Bekam zwar aus dem Spiel heraus auch nicht wirklich was Gefährliches aufs Tor, aber bei den guten Standards der Oldschdod war er zur Stelle und hat viermal das Bayreuther Tor verhindert.
Moritz agierte heute offensiver und spielte ne Art Zehner. Die Position könnte ihm sogar mehr liegen als auf der Sechs, da dort seine Stärken (Passspiel und Übersicht) besser zur Geltung kamen. Hat auch im Zusammenspiel mit Faber immer wieder versucht Torszenen zu initiieren.
Besuschkow und Gimber souverän auf der Sechs, wobei sich Gimber auch immer wieder gut nach vorne einschaltete woraus auch die Führung resultierte.
Makridis enttäuschte mich, da von ihm offensiv wenig kam und wie bereits erwähnt auch das Zusammenspiel mit Guwara nicht so gut war.
Caliskaner in der 1.HZ offensiv bemüht und mit guten Pässen. In der 2.HZ wurde er jedoch zunehmend eigensinniger und übersah leider auch immer öfter freie Mitspieler. Beim Elfer jedoch souverän.
Albers bekam nicht so viele Torchancen, aber ackerte auch wieder viel für die anderen und wich immer wieder auch nach außen aus um die anderen zu bedienen. Beim 2:0 schaltete er schnell und nutzte den Bayreuther Fehler gnadenlos aus. Eben in bester Stürmermanier.
Generell fiel mir auch auf, dass wir über das komplette Spiel hinweg versuchten mit so wenig hohen Bällen zu spielen wie möglich. Haben versucht mit klugen Passspiel nach vorne und in die Schnittstellen zu kommen was auch manchmal klappte manchmal aber auch in einem Abseits endete. Trotzdem ein guter Ansatz wie ich finde. War auch ein guter Mix aus Passspiel durch die Mitte wie auch über die Außén. Hoffe wir forcieren das, weil so unser Spiel weniger leicht vorherzusehen wäre als wie mit hoch und weit.

In der 2.HZ versuchten wir ähnlich wie in HZ 1 über das Passspiel nach vorne zu kommen was auch immer wieder klappte. Erst gegen Ende des Spiels setzten wir mehr auf weite Bälle was wohl aber auch den schwindenden Kräften geschuldet war von daher völlig in Ordnung.
Nachreiner souverän wie meist gewohnt, jedoch nicht so lautstark unterwegs wie Breitkreuz. In dem Vergleich (lautstarker Leader) seh ich Breitkreuz sogar vor´m Wastl.
Saller versuchte sich immer wieder offensiv einzuschalten und auch mit guten Flanken. Defensiv jedoch nur selten wirklich gefordert.
Beste offensiv sehr fleißig unterwegs und auch bei Konter von uns einer der ersten der vorne war. Suchte aber selbst dieses Mal nicht wirklich den Abschluss. Defensiv stabil und mit nur kleinen Nachlässigkeiten.
Becker wirkte etwas glücklos. Beim Passspiel fungierte er mMn zu oft als Zwischen- statt als Endstation wodurch er nicht so wirklich zum Zug kam. Am Ende beim hoch und weit kam seine Kopfballstärke gut zum tragen und versuchte auch den Ball abzulegen bzw. weiterzuspielen was auch ein paar Mal klappte. Im Abschluss allerdings leider erneut glücklos. Kurz vorm Ende bekam er aus aussichtsreicher Position den Ball, vertändelte aber die Chance weil er sich nicht zwischen Abspiel und Abschluss entscheiden konnte. Kurz vor dem 3:0 per Elfer traf er jedoch und zeigte dass er auch eiskalt abziehen kann. Tor zählte letztlich wegen dem Elferpfiff des Schiris nicht. Gebe die Hoffnung bei ihm aber immer noch nicht auf.
Otto gefiel mir nämlich auch gar nicht. Spielte mir zu viele Fehlpässe und seine Übersicht war auch nicht so gut. Zudem gefiel mir auch seine Körpersprache gar nicht, da er schnell den Kopf hängen ließ und nicht so eine große Motivation an den Tag legte wie zB ein Faber.

Alles in allem ein Test mit dem man zufrieden sein kann. Faber kann einer werden, Breitkreuz heizt den Konkurrenzkampf auf der IV definitiv an und Moritz in der Offensive kann durchaus eine Option werden. Mit Kirschbaum und auch Kunz als Meyers Ersatz sind wir auch gut aufgestellt. Offensiv muss aber definitiv noch was kommen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Julius170163
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: So, 10.07.16, 11:03

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Julius170163 » Sa, 03.07.21, 23:19

Gute Zusammenfassung
Becker wird nie ein brauchbarer 2.Liga Stürmer genau wie Otto denen fehlt einfach das "Stürmergen"
Caliscaner wie üblich der letzte wichtige Ball kommt einfach nicht warum soll sich das diese Saison ändern?
Macridis na ja
Ich hoffe zwar das ich nicht Recht habe wäre ja gut für unseren SSV :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 07.07.21, 10:39

Der SSV Jahn Regensburg bestreitet am kommenden Wochenende seine nächsten beiden Vorbereitungsspiele.
Am Freitagabend den 09.07.2021 gastiert die Mannschaft von Mersad Selimbegovic beim SV Ried,
am Samstag den 10.07.2021 testet sie in Holzkirchen gegen Wacker Innsbruck.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 0bc0e304e4
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 07.07.21, 14:16

Julius170163 hat geschrieben:
Sa, 03.07.21, 23:19
Gute Zusammenfassung
Becker wird nie ein brauchbarer 2.Liga Stürmer genau wie Otto denen fehlt einfach das "Stürmergen"
Caliscaner wie üblich der letzte wichtige Ball kommt einfach nicht warum soll sich das diese Saison ändern?
Macridis na ja
Ich hoffe zwar das ich nicht Recht habe wäre ja gut für unseren SSV :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3: :jahn3:

Ich bin genau deiner Meinung.
Spieler, die im Laufe einer vollständigen Saison gar nichts auf die Reihe brachten, werden es auch in der nächsten Saison nicht schaffen.
Da fehlt es an dewn Grundvoraussetzungen:
Becker: zu langsam und behäbig,
Caliskaner: technisch durchaus beschlagen, aber mit keinerlei Zug zum Tor
Otto: zu umständlich.
Becker, Caliskaner und Otto werden niemals zu Torjägern.
Vielleicht hätten sie es erst mal in Liga 3 versuchen sollen, vielleicht hätten sie dort etwas Selbstvertrauen und Spielpraxis sammeln können.
Und das finde ich für unseren Jahn sehr bedenklich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich die 3 Lügen strafen würden, aber darauf hoffe ich wohl vergebens.

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Borok1980 » Mi, 07.07.21, 14:45

Mhhh keiner von den genannten muss ein Torjäger werden! Jeder der genannten muß pro Kopf 5 Tore machen. Den Rest erledigt die Mannschaft!! Ja ist ein Manschaftsspiel!

Von was träumt ihr denn?! Echte Torjäger kann sich keiner in Liga 2 leisten!

Ohje Ohje 🙈 manche spielen zuviel Playstation!

Wenn jeder unserer Stürmer 4 Tore macht bin ich zufrieden!

Ja Becker fühlt sich wie ein Kühlschrank an aber dann muss man ihn eben mit Flanken füttern!

Manche hier sind eben Aldi. Viel für wenig Geld! Aber bei Umfragen Bio....... 🤣

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Rammstein » Mi, 07.07.21, 16:19

Sargis und Hamadi waren doch auch Spätzünder!
Dachte nie dass die was werden!
Beim Becker und Otto sehe ich auch nicht viel land!
Aber bei Kaan warte ich noch auf den Abschuss......

Die wurden doch alle aus der 4 Liga ins Becken geworfen!
das braucht zeit die wir haben MÜSSEN!
und solange es mit dem Klassenerhalt klappt , alles in Ordnung
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von finzelberg » Mi, 07.07.21, 19:27

Caliskaner kann enorm viel . Ich glaube bei ihm muss im Kopf noch der Knopf aufgehen .
Becker , naja . 2. Liga eher doch über seinem Leistungsvermögen .
Otto , ihm fehlt alles , insbesonders das Spiel zu verstehen bzw zu lesen . Ich habe noch nie einen Profikicker gesehen , der grundsätzlich verkehrt läuft , verkehrt reagiert , kurzum Fußball ist nicht sein Sport ! Wer hat ihn gescoutet :wut:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Borok1980 » Do, 08.07.21, 8:04

Ach wäre das geil wenn die uns alle Lügen strafen. Daumen drücken.
:jahn3:

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 08.07.21, 10:45

finzelberg hat geschrieben:
Mi, 07.07.21, 19:27
Caliskaner kann enorm viel . Ich glaube bei ihm muss im Kopf noch der Knopf aufgehen .
Becker , naja . 2. Liga eher doch über seinem Leistungsvermögen .
Otto , ihm fehlt alles , insbesonders das Spiel zu verstehen bzw zu lesen . Ich habe noch nie einen Profikicker gesehen , der grundsätzlich verkehrt läuft , verkehrt reagiert , kurzum Fußball ist nicht sein Sport ! Wer hat ihn gescoutet :wut:
Er hat die U18,U19 und U20 der Nationalmannschaft durchlaufen
So blind kann er gar ned sein wie manche behaupten
Gebt den Jungs doch mal bisschen Zeit
Es war eine schwierige Saison, Otto kam erst im Winter,Becker aus Liga 4
NUR DER SSV!!!

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1507
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von Rot-Weiss » Do, 08.07.21, 11:41

Borok1980 hat geschrieben:
Do, 08.07.21, 8:04
Ach wäre das geil wenn die uns alle Lügen strafen. Daumen drücken.
:jahn3:
Wenn einer der drei genannten (Becker, Otto, Cali) durchstartet und zweistellig trifft, wär ich schon zufrieden. Hab nichts dagegen, wenn ich amSaisonende sagen muss "da hab ich mich geirrt. das hab ich dem nie zugetraut"

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von BW » Do, 08.07.21, 12:25

finzelberg hat geschrieben:
Mi, 07.07.21, 19:27
Caliskaner kann enorm viel . Ich glaube bei ihm muss im Kopf noch der Knopf aufgehen .
Becker , naja . 2. Liga eher doch über seinem Leistungsvermögen .
Otto , ihm fehlt alles , insbesonders das Spiel zu verstehen bzw zu lesen . Ich habe noch nie einen Profikicker gesehen , der grundsätzlich verkehrt läuft , verkehrt reagiert , kurzum Fußball ist nicht sein Sport ! Wer hat ihn gescoutet :wut:
Meine Güte! Muss das Spaß machen auf junge Fußballer einhauen zu können. "Noch nie einen Profifußballer gesehen, der grundsätzlich alles verkehrt macht"......"Fußball ist nicht sein Sport". Tolle Expertise.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von JAHN11 » Fr, 09.07.21, 9:04

Kann jemand etwas aus dem Training berichten,wie die Neuzugänge arbeiten und welchen Eindruck Singh macht?

:jahn3:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1015
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von jahn_beobachter » Fr, 09.07.21, 11:47

Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 07.07.21, 10:39
Der SSV Jahn Regensburg bestreitet am kommenden Wochenende seine nächsten beiden Vorbereitungsspiele.
Am Freitagabend den 09.07.2021 gastiert die Mannschaft von Mersad Selimbegovic beim SV Ried,
am Samstag den 10.07.2021 testet sie in Holzkirchen gegen Wacker Innsbruck.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 0bc0e304e4
Das Testspiel am Samstag in Holzkirchen beginnt um 16:00
https://tus-holzkirchen.de/vorbereitungherren1-2-2-2/

Fährt da jemand hin von Euch?

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Trainingsvorbereitung/Testspiele Saison 2021/22

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 09.07.21, 18:01

finzelberg hat geschrieben:
Mi, 07.07.21, 19:27
Caliskaner kann enorm viel . Ich glaube bei ihm muss im Kopf noch der Knopf aufgehen .
Becker , naja . 2. Liga eher doch über seinem Leistungsvermögen .
Otto , ihm fehlt alles , insbesonders das Spiel zu verstehen bzw zu lesen . Ich habe noch nie einen Profikicker gesehen , der grundsätzlich verkehrt läuft , verkehrt reagiert , kurzum Fußball ist nicht sein Sport ! Wer hat ihn gescoutet :wut:
Wieso bist du eigentlich nicht Trainer der U18, U19 und U20 Nationalmannschaft? Hast du offenbar die entsprechende Lehrbefähigung, diese Teams trainieren zu dürfen? Denn du bist offenbar viel gescheiter als das gesamte Personal dort und die gesamten Verantwortlichen dort. Oder wie sonst erklärst du dir, dass er alle 3 U Nationalmannschaften durchlaufen hat, wenn er so ein absoluter Vollblinder ist?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa