33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte holen wir in Sandhausen?

3
11
44%
1
5
20%
0
9
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » So, 16.05.21, 18:04

Herr Keller, bitte aktiv werden:

https://www.transfermarkt.de/trainer/ve ... e=0&plus=0

Kann Mersads Entscheidungen nicht nachvollziehen!
Nachreiner und Palionis auf der Bank. Warum ist dann Außenstürmer Wekesser in der Innenverteidigung?
Wenn Nachreiner nicht fit ist, hat er auch nichts auf der Bank verloren.
Wenn Palionis selbst bei der jetzigen Situation gegenüber einem Stürmer das Nachsehen hat, hat er im Kader nichts verloren.

Warum nicht Gimber in der IV, Wekesser LV und Moritz im DM?

Warum Wechsel in der 90. Minute? Wollte Mersad Zeit von der Uhr nehmen?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 16.05.21, 18:08

ich denke AB würde es machen, 3 Spiele und dann sieht man weiter- entweder er oder ein anderer
MS ist nach den letzten Leistungen für die neue Saison m.e nicht mehr haltbar
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 16.05.21, 18:08

Rot-Weiss hat geschrieben:
So, 16.05.21, 18:04
Herr Keller, bitte aktiv werden:

https://www.transfermarkt.de/trainer/ve ... e=0&plus=0

Kann Mersads Entscheidungen nicht nachvollziehen!
Nachreiner und Palionis auf der Bank. Warum ist dann Außenstürmer Wekesser in der Innenverteidigung?
Wenn Nachreiner nicht fit ist, hat er auch nichts auf der Bank verloren.
Wenn Palionis selbst bei der jetzigen Situation gegenüber einem Stürmer das Nachsehen hat, hat er im Kader nichts verloren.

Warum nicht Gimber in der IV, Wekesser LV und Moritz im DM?

Warum Wechsel in der 90. Minute? Wollte Mersad Zeit von der Uhr nehmen?
Ich würde auch sagen es muss heute Abend noch was passieren, was er mit de Wechsel noch mal bezwecken wollte ist mir absolut schleierhaft. Die erste Saison hat er noch viel von der Arbeit von AB gelebt, jetzt sind wir auf seinem Level angekommen, das war aber seit seinem Amtsantritt abzusehen.
Schön hier zu sein :)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 16.05.21, 18:09

Erstens sehe ich mehr Schuld bei den Spielern als beim Trainer.
Wenn man die letzten Pässe dermaßen ungenau spielt, dann ist daran nicht der Trainer schuld, sondern die betreffenden Spieler.
Zweitens kann man auch CK nicht frei von Schuld sprechen. Eine Reihe von Spielern hilft uns nirgends weiter, sondern kosten nur Geld:
Baack, Schneider, Becker, Pallionis, Caliskaner, Makridis... gehören dazu.
Allerdings kann ich auch MS nicht von Schuld freisprechen, denn wenn es dermaßen bergab geht, dann hat auch der Trainer anscheinend kein Mittel gefunden, diesen Fall zu stoppen.

Wenn ich nach wie vor davon ausgehe, dass wir in der Liga bleiben, weil uns Aue hilft und zumindest ein Unentschieden gegen Osnabrück erstolpert,
dann muss ich den Blick nach vorne richten:
Es darf auf keinen Fall ein "weiter so " geben, denn das wäre der Abstieg nächste Saison.

Wir brauchen Verstärkung, speziell im Angriff, aber auch hinten.
Wir sollten versuchen, eine Reihe von Spieler abzugeben, vielleicht den einen oder andern als Leihe.
Aber es muss sich etwas tun. Und die immerwährende Formel: es ist kein Geld da, zieht auch nicht ganz: wir haben Geld für Spieler, die uns gar nicht helfe:
Statt 6 Mitläufer 2 gute, das wäre eine Lösung.
Und auch der Trainer muss gewichtet werden.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 16.05.21, 18:11

genau Becker und Moritz müssen wenigstens in min 60kommen
natürlich kann MS nichts dafür wenn sie den Paß schlecht spielen, aber für die Körpersprache usw.

wie schafft es ein Osnabrück, obwohl 11x zuhasuse verloren, nach dem Rückschlag Ausgleich 2-2, 2min später zu kontern
warum weil sie Qualitätsspieler haben- Heider

Aue hat null Bock mehr
und Bochum reicht ein Unentschieden
klar kann man gegen Pauli gewinnen, aber wie
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 16.05.21, 18:15

Mei, wäre ganz am Ende der heutigen Niederlage doch nur ein 2:1 gestanden. :hilfe:

Somit könnte die Jahn-Mannschaft mit 0:2 oder 1:3 oder 2:4 oder 3:5 gegen die Paulianer verlieren und würde sich dennoch vor den Sandhäusern einreihen.

Aber mei: wenn's dick kommt, dann eben so, wie heute erlebt - ähm: er- und durchlitten meine ich.

Doch seh ma's von der positiven Seite

SSV Jahn - FC. St. Pauli 0:0
Bochum - Sandhausen mit "best case aus Sandhausen-Sicht" 2:2

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hidegkuti » So, 16.05.21, 18:21

Ich schreib jetzt mal ohne vorher mitgelesen zu haben.

Ich denke wir werden sang- und klanglos absteigen, und das völlig zu recht.

Sollten wir in der Relegation landen, wovon Stand jetzt auszugehen ist, sind wir mMn absolut chanchenlos.

Diejenigen, die dafür die Verantwortung tragen, wenn es soweit ist, werden dann zu benennen sein.

Sollte ich mich täuschen, und dieser Kelch an uns vorüber gehen, stelle ich eine Kerze in der nächstgelegenen Kirche auf.

Und ja, lieber Hans Jakob, deine Meinung, dass diese Mannschaft ein nicht gewecktes 2.Liga-Potenzial hat, hast du definitiv exclusiv...
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 16.05.21, 18:24

@towerman
du siehst jetzt warum es so schlecht ist, alles auf ein Spiel zu setzen

erstmals seit Jahren ist dem Team etwas abhanden gekommen, der unbändige WIlle
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 16.05.21, 18:25

Aber falls MS geschasst wird: der Nachfolger darf ja wieder unter keinen Umständen was kosten, muss ja wieder billigst sein. Is ja CK Motto: POCO Jahn: Teuer hat hier Hausverbot.
Ich weiss auch net. Unfassbar frustrierend.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 16.05.21, 18:26

Towerman hat geschrieben:
So, 16.05.21, 18:15
Mei, wäre ganz am Ende der heutigen Niederlage doch nur ein 2:1 gestanden. :hilfe:

Somit könnte die Jahn-Mannschaft mit 0:2 oder 1:3 oder 2:4 oder 3:5 gegen die Paulianer verlieren und würde sich dennoch vor den Sandhäusern einreihen.

Aber mei: wenn's dick kommt, dann eben so, wie heute erlebt - ähm: er- und durchlitten meine ich.

Das verstehe ich jetzt nicht. Was hätte uns ein 1 : 2 gebracht ?
Dann hätten wir auch nur 35 Punkte, Sandhausen 34 und Osnabrück 33.
Wir brauchen gegen Pauli ein Unentschieden, dann sind wir dank des besseren Torverhältnisses vor Osnabrück.

Und für Bochum geht es um gar nichts mehr.
Dank des viel besseren Torverhältnisses gegenüber Fürth können sie sich eine Niederlage gegen Sandhausen erlauben und steigen trotzdem auf.
Da erwarte ich mir wenig Hilfe.
Ein Punkt gegen Pauli - mit Zähnen und Klauen erobern - das wäre die beste Lösung.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 16.05.21, 18:27

zabo hat geschrieben:
So, 16.05.21, 18:24
@towerman
du siehst jetzt warum es so schlecht ist, alles auf ein Spiel zu setzen

erstmals seit Jahren ist dem Team etwas abhanden gekommen, der unbändige WIlle
Ja, jetzt sehe ich es.

Und: ich bin mehr als konsterniert. Ich bin verärgert und maßlos enttäuscht.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 16.05.21, 18:30

Towerman hat geschrieben:
So, 16.05.21, 18:15
Mei, wäre ganz am Ende der heutigen Niederlage doch nur ein 2:1 gestanden. :hilfe:

Somit könnte die Jahn-Mannschaft mit 0:2 oder 1:3 oder 2:4 oder 3:5 gegen die Paulianer verlieren und würde sich dennoch vor den Sandhäusern einreihen.

Aber mei: wenn's dick kommt, dann eben so, wie heute erlebt - ähm: er- und durchlitten meine ich.

Das verstehe ich jetzt nicht. Was hätte uns ein 1 : 2 gebracht ?
Dann hätten wir auch nur 35 Punkte, Sandhausen 34 und Osnabrück 33.
Wir brauchen gegen Pauli ein Unentschieden, dann sind wir dank des besseren Torverhältnisses vor Osnabrück.

Und für Bochum geht es um gar nichts mehr.
Dank des viel besseren Torverhältnisses gegenüber Fürth ( wozu wir dankenswerterweise ein Scherflein beigetragen haben ) können sie sich eine Niederlage gegen Sandhausen erlauben und steigen trotzdem auf.
Da erwarte ich mir wenig Hilfe.
Ein Punkt gegen Pauli - mit Zähnen und Klauen erobern - das wäre die beste Lösung.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 16.05.21, 18:33

Walderbachfan hat geschrieben:
So, 16.05.21, 18:26
Towerman hat geschrieben:
So, 16.05.21, 18:15
Mei, wäre ganz am Ende der heutigen Niederlage doch nur ein 2:1 gestanden. :hilfe:

Somit könnte die Jahn-Mannschaft mit 0:2 oder 1:3 oder 2:4 oder 3:5 gegen die Paulianer verlieren und würde sich dennoch vor den Sandhäusern einreihen.

Aber mei: wenn's dick kommt, dann eben so, wie heute erlebt - ähm: er- und durchlitten meine ich.

Das verstehe ich jetzt nicht. Was hätte uns ein 1 : 2 gebracht ?
Dann hätten wir auch nur 35 Punkte, Sandhausen 34 und Osnabrück 33.
Wir brauchen gegen Pauli ein Unentschieden, dann sind wir dank des besseren Torverhältnisses vor Osnabrück.

Und für Bochum geht es um gar nichts mehr.
Dank des viel besseren Torverhältnisses gegenüber Fürth können sie sich eine Niederlage gegen Sandhausen erlauben und steigen trotzdem auf.
Da erwarte ich mir wenig Hilfe.
Ein Punkt gegen Pauli - mit Zähnen und Klauen erobern - das wäre die beste Lösung.

Schau Dir bitte die Tabelle nochmal genau an.
Dann/Danach verstehst Du, welcher "Freiheitsgrad" sich mit einem 2:1 bei Sandhausen - SSV Jahn sich aufgetan hätte.

Ich gehe von Onsabrück-Sieg in/gegen Aue aus.
D.h. der "Endgegner" - im indirekten Duell - sind m-.E. die Sandhäuser.
Quasi das "Rückspiel" von heute. :rolleyes:

Wo haben die Bochumer gegenüber Fürth das klar bessere Torverhältnis?
Die Bochumer brauchen aller Voraussicht nach gegen die Sandhäuser ein Unentschieden, um am Ende schlechtestenfalls Zweiter zu werden.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 16.05.21, 18:35

Zum ersten Mal machen mir auch bereits bestehende oder noch kommende Abgänge nix aus.
Stolze mit seiner sch... Körpersprache kann sich schleichen.
Ob der Meyer geht, oder der Besuschkow : pfeiff ich drauf.
Einzig Oli aus alter Verbundenheit stimmt mich traurig und um Hans wäre es schad.
Sonst kein Vergleich zu den letzten Jahren an Emotionen.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 16.05.21, 18:35

Puh, das war heute wirklich schwer zu ertragen. Hätte nie gedacht, dass ich nach dem heutigen Spieltag sagen werde (oder leider muss), dass wir dem Abstieg näher denn je sind. Osnabrück wird in Aue gewinnen (da bin ich mir sehr sicher, die Auer lassen sich nur noch abschlachten und haben mit eigenen Problemen zu kämpfen und Osnabrück nun mit der zweiten Luft nach zwei Siegen und dem Momentum auf ihrer Seite) und Sandhausen reicht in Punkt in Bochum (dem wiederum ein Remis zum sicheren Aufstieg reicht). Ob Bochum voll auf Sieg gehen wird um als Meister aufzusteigen? Ich denke nicht und wer könnte es ihnen verübeln. Aufstieg ist Aufstieg. Bleibt der Jahn....ich glaube in der Tat nicht mehr, dass wir gegen Pauli (für die es ja um nix mehr geht) ein Remis oder mehr holen können. Die Mannschaft schein tot zu sein. Ich werde keine Schuldzuweisungen (weder gegen MS noch gegen MS) machen....das überlasse ich anderen. Aber die Enttäuschung ist nach dieser (Nicht) Leistung sehr groß. In einer möglichen Relegation sehe ich uns (egal gegen wen) chancenlos. Und ehrlicherweise hätten wir den Abstieg auch verdient.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 16.05.21, 18:37

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 16.05.21, 18:08
Rot-Weiss hat geschrieben:
So, 16.05.21, 18:04
Herr Keller, bitte aktiv werden:

https://www.transfermarkt.de/trainer/ve ... e=0&plus=0

Kann Mersads Entscheidungen nicht nachvollziehen!
Nachreiner und Palionis auf der Bank. Warum ist dann Außenstürmer Wekesser in der Innenverteidigung?
Wenn Nachreiner nicht fit ist, hat er auch nichts auf der Bank verloren.
Wenn Palionis selbst bei der jetzigen Situation gegenüber einem Stürmer das Nachsehen hat, hat er im Kader nichts verloren.

Warum nicht Gimber in der IV, Wekesser LV und Moritz im DM?

Warum Wechsel in der 90. Minute? Wollte Mersad Zeit von der Uhr nehmen?
Ich würde auch sagen es muss heute Abend noch was passieren, was er mit de Wechsel noch mal bezwecken wollte ist mir absolut schleierhaft. Die erste Saison hat er noch viel von der Arbeit von AB gelebt, jetzt sind wir auf seinem Level angekommen, das war aber seit seinem Amtsantritt abzusehen.
Du disqualifizierst dich jedes Mal aufs Gleiche, fällt dir das überhaupt noch auf?

Falls nein, dann schau dir die alten Beiträge von dir über AB an, da wolltest du ihn regelmäßig vom Hof jagen und hast ihn Woche für Woche kritisiert. Jetzt willst du ihn holen. Fällt dir sowas überhaupt noch auf????

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 16.05.21, 18:40

Entschuldige, Towerman,
teilweise habe ich dich missverstanden und teilweise habe ich zu wenig geschaut:
Ich hatte angenommen, dass du ein 1 : 2 bei Sandhausen gemeint hast und keinen Sieg - davon waren wir ja meilenweit entfernt.

Und mit dem Torverhältnis von Bochum und Fürth hast du tatsächlich Recht ( mea culpa ).
Das ist wiederum sehr gut für uns, denn ich darf jetzt davon ausgehen, dass Bochum einen Sieg gegen Sandhausen einfahren wird.

Wenn jetzt Aue ein Unentschieden gegen Osnabrück holt, können wir uns ev. sogar eine Niederlage gegen Pauli leisten - und wären 14.
Unverdienterweise.


Ich denke: Heuer wird noch einmal alles gut.
Zuletzt geändert von Walderbachfan am So, 16.05.21, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 16.05.21, 18:41

hidegkuti hat geschrieben:
So, 16.05.21, 18:21
Und ja, lieber Hans Jakob, deine Meinung, dass diese Mannschaft ein nicht gewecktes 2.Liga-Potenzial hat, hast du definitiv exclusiv...
Die Meinung ist in der Tat ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal. Aber die Rolle von MS muss nach der Saison (in der wir hoffentlich die Klasse halten) schon sehr genau hinterfragt werden. Ich war jetzt noch nie ein großer Gegner oder Freund von MS (hab das eher immer sehr pragmatisch gesehen), aber diese Rückrunde und vor allen die Auftritte der Mannschaft in der entscheidenden Phase der Saison....echt schwer zu ertragen.

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » So, 16.05.21, 18:43

ob MS die Mannschaft erreicht oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
So nah bin ich am Geschehen nicht dran.
Was ich aber sehe ist die Startelfaufstellung.
Was ich auch sehe, sind die personellen Wechsel.
Was ich auch sehe ist der Zeitpunkt der jeweiligen Wechsel.
Was ich auch sehe ist, dass Saller recht unkonstant spielte.
Was ich auch sehe ist, dass Hein, der wirklich stark spielt, keine Chance gehabt hätte.
Das sollte auch CK sehen !!!

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » So, 16.05.21, 18:47

Ich denke, dass man den Anteil an dieser jetzigen Misere sowohl auf den sportlichen Leiter und auch auf den Trainer zurückführen kann. Wer den größeren Anteil hat, wage ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls scheint mir das Konzept mit der Einkaufspolitik aus nur jungen Regionalligaspielern nicht aufzugehen. Zumindest braucht man dann ein Trainerteam, das junge Spieler schnell weiterentwickeln kann, und Spieler, die auch das Potential zu einer solchen Entwicklung haben. Dem Jahn fehlt es auch an erfahrenen Führungsspielern für die jungen Spieler. Da nützt es wenig, Palionis auf die Bank zu setzen. Führungsspieler müssen auf dem Platz das Kommando übernehmen.
Die wenigste Schuld an der jetzigen Misere gebe ich den Spielern selbst. Jeder hätte doch als Regionalligaspieler die Chance ergriffen und einen Vertrag in der 2. Liga unterschrieben, wenn er die Möglichkeit erhält. Und das Bemühen ist bei den meisten Spielern erkennbar.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » So, 16.05.21, 18:52

Ich denke inzwischen sind sich alle ziemlich einig, dass die Mannschaft tot ist. Einige wollten es die letzten Woche nicht wahr gaben, aber es war zu sehen.

Es lief alles gegen uns...Corona, Verletzungen...aber seit wann ist der Wille weg? Der Trainer ist hierfür letztendlich der entscheidende Man und MS erreicht das Team definitiv nicht mehr.
Transferpolitik Kellers und Qualität der Mannschaft kann und muss hinterfragt werden. Ich bin der Meinung von hans Jakob, dass das Talent da ist.
Es fehlt aber am Mannschaftsgefüge und da halfen auch MS ständige Aufstellungsrochaden nicht.

Letztlich ist der einzige Impuls der noch möglich ist ein Trainerwechsel....meist bringt der auch nix mehr, aber am Mannschaftsgefüge kann man jetzt erstmal nix ändern

MS war ein schöner Versuch einen beliebten Lokalmatadoren als Cheftrainer zu etablieren.

Der Versuch ist gescheitert:
- kein in game coaching
- keine Spielerentwicklung
- keine Entwicklung von Spielzüge ins letzte Drittel.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » So, 16.05.21, 19:06

Caprese hat geschrieben:
So, 16.05.21, 18:52
MS war ein schöner Versuch einen beliebten Lokalmatadoren als Cheftrainer zu etablieren.

Der Versuch ist gescheitert:
- kein in game coaching
- keine Spielerentwicklung
- keine Entwicklung von Spielzüge ins letzte Drittel.
Damit bringst Du es genau auf den Punkt!

Warum wir aber trotzdem bei MS bleiben werden.. er hat ja erst diese Saison um 2 Jahre verlängert, oder?
Was das wieder Geld kostet #Ironie

Wenn Ich einen Wunsch frei hätte, dann würde AB uns aus der Patsche helfen auf 450,- € Basis :wink:
für die 1 - 3 Spiele // vielleicht könnte er den Haufen mit seiner Eloquenz / Motivationsfähigkeit für das Entscheidungsspiel gegen Pauli oder auch für die Relegation stark machen.. Medial verkauft er das als Freundschaftsdienst an seinem ehemaligen Verein :)

Spass beiseite, es muss schnell was passieren.. sonst geht's schnurstraks in Liga 3 und ich glaube auch, dass wir da nicht sofort wieder hochkommen würden.. Mann muss jetzt ALL IN gehen.. und Handeln.. nicht handeln wäre fatal!

Benutzeravatar
Beppo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Beppo » So, 16.05.21, 19:08

Also Du kannst heute schon eine Kerze anzünden, den der Jahn kann eigentlich nicht Absteigen.
Dazu ist Bochum zu Stark um gegen Sandhausen verlieren zu können. Außerdem geht es für sie noch um den Titel.
Aber eins kann ich Dir sagen, mit diesen Trainer S.B. kann und darf es nicht mehr so weiter gehen, sonst
gehen spätestens in der nächsten Saison über dem wunderschönen Jahn Stadion für lange Zeit die Lichter aus.
Es waren doch im großen und ganzen sehr schöne Jahre, die wir mit ihnen Hr. Dr. Keller und den Mannschaften erlebt haben.
Denn das wird die beste 2.Liga aller bisherigen Zeiten. Also ein neuer Trainer muss unbedingt Verpflichtet werden !!!!!
Von dem Spieler Aufgebot von 26 Mann, haben mindesten 12 Spieler keine 2.Liga Tauglichkeit. Das heiß für dieses Geld
hätte man mindestens 6 gute Spieler holen können Herr Dr. Keller. Ich hoffe und weis, Sie haben sich mittlerweile auch über
die momentane Situation im Verein ihre Gedanken Gemacht.
In diesem Sinne eine neue Saison 21/22.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 16.05.21, 19:09

Habe heute zum ersten Mal seit ich mir, vor ca. 1 Jahr, auch Sky angeschafft habe, zur Pause auf Konferenz umgeschaltet.
Die Erleichterung beim zwischenzeitlichen HSV-Ausgleich zeigt, dass das Vertrauen in die eigene Mannschaft leider langsam gegen Null tendiert.
Die Relegation ist wirklich nicht mehr unwahrscheinlich (wie schon geschrieben wurde: Bochum und Sandhausen reicht je ein Punkt, Osnabrück ist "on fire" im Gegensatz zu Aue) und würde (wahrscheinlich gg. 1860 oder Ingolstadt) im Moment wohl auch schiefgehen. Bin mir echt nicht sicher, ob meine Nerven reichen, mir die anzuschauen.
Bleibt nur zu hoffen, dass St. Pauli (ähnlich Aue) schon im Urlaubsmodus ist...

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » So, 16.05.21, 19:13

Irgendwas stimmt seit einiger Zeit nicht mehr. CK muss nun handeln, wie das aussehen wird, aktuell wirklich keine Ahnung. Was mir sehr Missfallen hat ist die Aussage von unserem Präsidenten, dass ein Abstieg in Liga drei sinngemäß kein Beinbruch wäre. Wir sind nicht Dynamo Dresden die eine Mannschaft zusammenstellen, die sofort um den direkten Aufstieg spielen kann. Das ist mit der Politik die wir die letzten Jahre betrieben haben nicht möglich. Nun stellt sich wieder die Frage sind Steine alles? Ich würde diese mit Nein beantworten.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa