33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte holen wir in Sandhausen?

3
11
44%
1
5
20%
0
9
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 16.05.21, 19:15

Ich möchte nur noch mal eins kurz los werden. Trotz der schwierigen Situation findet ein sehr reger Austausch mit unterschiedlichen Meinungen auf sehr respektvollen Niveau und Miteinander statt.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 16.05.21, 19:18

BW hat geschrieben:
So, 16.05.21, 19:15
Ich möchte nur noch mal eins kurz los werden. Trotz der schwierigen Situation findet ein sehr reger Austausch mit unterschiedlichen Meinungen auf sehr respektvollen Niveau und Miteinander statt.
:jahn3:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 16.05.21, 19:18

sie werden ihn nicht entlassen und ich bin schon wieder gerügt worden, dies zu erwähnen

übringes auf intagram kam eben ein Bild- Spieler bei den Fans von Polizei getrennt
bin gespannt, was bei der Aussprache rauskam
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 16.05.21, 19:20

baluu1709 hat geschrieben:
So, 16.05.21, 19:13
Irgendwas stimmt seit einiger Zeit nicht mehr. CK muss nun handeln, wie das aussehen wird, aktuell wirklich keine Ahnung. Was mir sehr Missfallen hat ist die Aussage von unserem Präsidenten, dass ein Abstieg in Liga drei sinngemäß kein Beinbruch wäre. Wir sind nicht Dynamo Dresden die eine Mannschaft zusammenstellen, die sofort um den direkten Aufstieg spielen kann. Das ist mit der Politik die wir die letzten Jahre betrieben haben nicht möglich. Nun stellt sich wieder die Frage sind Steine alles? Ich würde diese mit Nein beantworten.
Diese Frage würde ich anders beantworten. MMn waren die Investitionen sehr wichtig und richtig. Man muss schon längerfristig denken und es ist ja auch nicht so, dass wir mit 10 Punkten Rückstand absteigen werden. Ein Abstieg wäre für den Verein (und für diesen müssen die handelnden Personen entscheiden) kein Beinbruch (so zumindest die Aussagen)...für die Fans sieht das nach 4 Jahren 2.Liga natürlich etwas anders aus. Aber es geht um den Verein und seine Zukunftsaussichten. Und absteigen müssen am Ende halt immer mindestens 2 Vereine.

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hidegkuti » So, 16.05.21, 19:24

CK wird nicht handeln. Wäre er der Mann dazu, hätte er dies bereits vor Wochen, als die negative Entwicklung bereits klar abzusehen war getan. Jetzt heißt es Augen zu und durch. Ich tu mich da schwer, der Jahn liegt mir einfach zu sehr am Herzen...
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von smollo » So, 16.05.21, 19:29

Klose wäre frei...
Mal ohne Witz, ich habe lange zu MS gehalten.
Aber da kommt gar nichts! Die Mannschaft wirkt komplett unmotiviert! Erster richtiger Zweikampf von Beste in der 50. Minute (mit Foul und GK).
Ansonsten kein Aufbäumen, kein Wille was zu ändern, kein Input von Außen.
Normal müsst in der Halbzeit 3 Stürmer bringen, um den Gegner zu Schocken...

Trainer muss weg, noch vor Morgen!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 16.05.21, 19:30

anpfiff hat geschrieben:
So, 16.05.21, 17:50
Sorry, dass ich meinen „bullshit“ - Kommentar (Jahnboy) seit dem Spiel gegen Heidenheim Mitte April auch heute leider wiederholen muss, auch wenn mich einige dafür wieder beleidigen:
„Meine Prognose: Wir können bei unserem Restprogramm den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft schaffen. Uns kann nur noch retten, wenn Sandhausen, Braunschweig und Osnabrück ebenfalls keine bzw nur sehr wenige Punkte holen.“
Man kann nur noch auf ein Fußballwunder hoffen.
Du kannst mir das immer wieder vorhalten, aber zum damaligen Zeitpunkt wie auch zum jetzigen haben wir rein von den Fakten her gesehen (Platz 14 mit 1 bzw. 2 Punkten Vorsprung auf Sandhausen und Osnabrück) den Klassenerhalt immer noch in der eigenen Hand.
Allerdings seh ich es seit dem Spiel heute ähnlich wie du und andere, dass trotz dieser Tatsache die Mannschaft, dass aus eigener Kraft nicht mehr schafft weil sie dafür nun auch psychisch zu angeschlagen sein dürfte.
Insofern hoffe ich auch auf Aue und Bochum nächste Woche, dass sie uns Schützenhilfe geben. Ein Punkt ist zwar prinzipiell möglich, aber mit dem Auftreten von heute leider eher unwahrscheinlich.
Bzgl. meiner Wortwahl "Bullshit" mag meine Ausdrucksweise zu harsch gewesen sein und hat in einem Forum an sich nichts zu suchen. Aber hättest du dich auch so angegriffen gefühlt, wenn ich die bayerische Variante Schmarrn geschrieben hätte?
Aber gut, wenn du dich beleidigt gefühlt hast, dann tut es mir leid. Du brauchst mir aber jetzt auch nicht andauernd dieses Zitat vorhalten.
Im Kern sind wir nun ja sogar der gleichen Meinung, wie ich mir heute leider eingestehen musste.
Rein faktisch ist deine Aussage halt noch immer nicht richtig, aber von der Form unserer Mannschaft her dürftest du nun spätestens jetzt recht haben.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 16.05.21, 19:31

smollo hat geschrieben:
So, 16.05.21, 19:29
Klose wäre frei...
Was sollte Klose bringen? Der kennt weder Spieler noch Verein. Ein Trainerwechsel würde nur Sinn machen, wenn es jemand ist der Verein und am besten auch einen Teil der Spieler kennt. Siehe Weinzierl in Augsburg, Schaaf in Bremen, Svensson in Mainz. Ein externer Trainer würde es m.M.n. auch nicht besser als MS machen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » So, 16.05.21, 19:36

@jahnboy
Friede! :prost:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 16.05.21, 19:46

zabo hat geschrieben:
So, 16.05.21, 19:18
sie werden ihn nicht entlassen und ich bin schon wieder gerügt worden, dies zu erwähnen

übringes auf intagram kam eben ein Bild- Spieler bei den Fans von Polizei getrennt
bin gespannt, was bei der Aussprache rauskam

Wie man gehört hat waren da ne Menge Regensburger,die unermüdlich angefeuert haben,was der Mannschaft scheinbar am Ar...vorbei gegangen ist.Des war niedrigster Freundschaftsspielmodus,lustlos,mutlos,kampflos.Mittlerweile glaub ich auch dass viele mit MS nicht zurechtkommen.
Wenn ich seh wie der Olli in den 2 Spielen gespielt hat und Saller immer spielt,denk ich auch ...hä???
Genau so einTyp Olli fehlt der Mannschaft und dann spielt immer S.

Und wenn ich jetz nochmal im Jahnstudio egal von wem höre wir könnens noch immer aus eigener Kraft schaffen,müssen die individuellen Fehler abstellen und alles reinhauen.Dann geht mir echt da Huat hoch und ich frag mich von welcher Kraft die sprechen und wie man mit der Art und Weise noch einen Punkt erreichen will...Lügen sich doch alle selber in die Tasche.
Lag wahrscheinlich am Busfahren...

:jahn3:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » So, 16.05.21, 19:54

BW hat geschrieben:
So, 16.05.21, 19:20
baluu1709 hat geschrieben:
So, 16.05.21, 19:13
Irgendwas stimmt seit einiger Zeit nicht mehr. CK muss nun handeln, wie das aussehen wird, aktuell wirklich keine Ahnung. Was mir sehr Missfallen hat ist die Aussage von unserem Präsidenten, dass ein Abstieg in Liga drei sinngemäß kein Beinbruch wäre. Wir sind nicht Dynamo Dresden die eine Mannschaft zusammenstellen, die sofort um den direkten Aufstieg spielen kann. Das ist mit der Politik die wir die letzten Jahre betrieben haben nicht möglich. Nun stellt sich wieder die Frage sind Steine alles? Ich würde diese mit Nein beantworten.
Diese Frage würde ich anders beantworten. MMn waren die Investitionen sehr wichtig und richtig. Man muss schon längerfristig denken und es ist ja auch nicht so, dass wir mit 10 Punkten Rückstand absteigen werden. Ein Abstieg wäre für den Verein (und für diesen müssen die handelnden Personen entscheiden) kein Beinbruch (so zumindest die Aussagen)...für die Fans sieht das nach 4 Jahren 2.Liga natürlich etwas anders aus. Aber es geht um den Verein und seine Zukunftsaussichten. Und absteigen müssen am Ende halt immer mindestens 2 Vereine.
Ich stell das nicht gänzlich in Abrede und die Entwicklung war wichtig. Allerdings fehlt mir die Entwicklung sportlich im Kader. Und das meinte ich. Hier passt das Verhältnis nicht. Du kannst nicht auf ewig mit RL Spielern 2. Liga spielen. Und uns fehlt die Mentalität der vergangenen Jahre. Ein Grüttner oder auch ein Andi im Mittelfeld. Wie hab ich seine Ecken gehasst aber seine Grätschen geliebt. Typen die die Mannschaft pushen.

@jahnboy - geb dir da mit Klose recht. Würde den Dreier nehmen Hopp oder Top ! Mit ihm haben wir das beste Spiel der Rückrunde gemacht

Benutzeravatar
hidegkuti
Benutzer
Beiträge: 184
Registriert: Sa, 29.11.03, 0:29
Wohnort: Regensburg-Land

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hidegkuti » So, 16.05.21, 19:56

@Jahnboy

Ich mag deine Kommentare :jahn3:

Ansonsten, man kann es drehen und wenden wie man will, Co-Trainer Sebastian Dreier wäre jetzt wohl die letzte Möglichkeit eventuell noch die Kurve zu kriegen, in den letzten 1-3 Spielen. Wird aber nicht passieren unter Keller, never ever!
Was wäre die Sonne ohne die denen sie scheint - der SSV Jahn und seine Fans...

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » So, 16.05.21, 20:03

hidegkuti hat geschrieben:
So, 16.05.21, 19:56
@Jahnboy

Ich mag deine Kommentare :jahn3:

Ansonsten, man kann es drehen und wenden wie man will, Co-Trainer Sebastian Dreier wäre jetzt wohl die letzte Möglichkeit eventuell noch die Kurve zu kriegen, in den letzten 1-3 Spielen. Wird aber nicht passieren unter Keller, never ever!
Das befürchte ich auch. Da hat Keller nicht die Eier dazu.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » So, 16.05.21, 20:15

Keller würde sich auch ins eigene Bein schießen...falsche Spieler UND Trainer...ne , das passiert nicht.

Ich mag ja Kellers grundsätzlichen Ansatz...aber es ist mir zu extrem. Daher würde er auch nie bei einem großen Verein arbeiten können. Da hätte er die Macht nicht

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von smollo » So, 16.05.21, 20:21

hidegkuti hat geschrieben:
So, 16.05.21, 19:56
@Jahnboy

Ich mag deine Kommentare :jahn3:

Ansonsten, man kann es drehen und wenden wie man will, Co-Trainer Sebastian Dreier wäre jetzt wohl die letzte Möglichkeit eventuell noch die Kurve zu kriegen, in den letzten 1-3 Spielen. Wird aber nicht passieren unter Keller, never ever!
sehe ich genauso...
Dreier jetzt fürs letzte Spiel, weil er das Team kennt...
Hungriger junger Trainer (darauf war Klose gemünzt) für nächste Saison (dann hoffentlich in Liga 2)

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » So, 16.05.21, 20:22

Also ich muss halt auch mal ganz klar sagen, dass dieser Trend doch lange erkennbar war. Das war bereits letzte Saison zur Rückrunde so. Einzige in der Hinrude dieser Saison haben wir gepunktet (wie auch immer das gegangen ist!). Ich denke, dass uns die Punkte in der Hinrunde letztendlich eine falsche Situation vorgegaukelt haben und es besser gewesen wäre, nicht diese trügerische Sicherheit von wegen "den Punkt holen wir noch" und "wir standen noch nie auf einem Abstiegsplatz" zu haben. Dann wäre vielleicht früher etwas passiert. Auch irgendwie Ironie des Schicksals, einmal auf einem Abstiegsplatz zu stehen und das dann am Ende.

Allerdings finde ich, dass es sich seit dem Weggang von AB, zumindest nach der Hinrunde letzter Saison stetig verschlechtert hat. Ich weiß gar nicht, wie lange ich bei jedem Spiel nun schon zu mir selbst oder Kumpels sage:
-Warum werden so viele Bälle sinnlos nach vorne gebolzt?
- Warum gibt es keine spielerische Entwicklung oder ist spätestens nach einer Halbzeit wie weggeblasen?
- Warum können wir seit gefühlten Ewigkeiten keine Standards? Die kann man doch trainieren und können eine Waffe sein, wenn ich schon so kein Tor schießen kann!!! Unglaublich eigentlich! Und hört mir doch auf, dass wir die Leute dazu nicht haben. Nach dem fünfzigsten Mal muss ich sehen, dass ich da was machen muss.
- Warum kennen die Spieler die Laufwege nicht?
- Warum geht jeder Ball aus der Distanz 15 Meter übers Tor oder rollt zum Torwart? Wenn Besuschkov abzieht, kannst schon jemanden zum Ballholen schicken!
- Warum haben wir gefühlt keinen Matchplan 30 m vor dem Tor? Warum ist das vorne immer und immer wieder nur Zufall?
- Warum hat sich kein Spieler verbessert, sondern sind formschwach, als würden sie total neben sich stehen? Ganz wenige ausgenommen! Vrenezi, Stolze, George, Besuschkov, Wekesser, etc. Man hat sie doch mal ganz anders gesehen! Klar hat man nicht mehr die ganz große Klasse, aber warum spielen die, die es könnten, wie ausgewechselt - mit hängenden Köpfen!? Warum nimmt keiner den Kampf an?

Und dieser Trend war ganz klar erkennbar. Und es wurde nicht reagiert. Sogar hier im Forum konnte man sich was anhören, wenn man MS mal kritisiert hat. Allein die Statistik der letzten 15 Spiele ist einfach nur irre. Freier Fall und jeder sah zu. Ich hoffe wirklich, es passiert nächstes Wochenende ein Fußballwunder, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass wir eine Relegation - egal gegen wen - überstehen können. Dann wurde die zweite Liga tatsächlich hergeschenkt, denn das wäre vermeidbar gewesen und ist es immer noch.
Ich bin so angefressen!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 16.05.21, 20:28

Wenn das irgendwie nochmal gut gehen sollte, war es vllt auch ein Schuss vor dem Bug zur richtigen Zeit. Dann werden zur nächsten Saison evtl doch viele Dinge anders gesehen und dementsprechend gehandelt. Sonst hätte uns diese Saison was vorgegaukelt und nächste hätte es uns dann voll erwischt. Jetzt kann sicher keiner mehr leugnen oder wegschauen dass es an einigen Stellen vorne und hinten fehlt.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 16.05.21, 20:28

smollo hat geschrieben:
So, 16.05.21, 20:21
hidegkuti hat geschrieben:
So, 16.05.21, 19:56
@Jahnboy

Ich mag deine Kommentare :jahn3:

Ansonsten, man kann es drehen und wenden wie man will, Co-Trainer Sebastian Dreier wäre jetzt wohl die letzte Möglichkeit eventuell noch die Kurve zu kriegen, in den letzten 1-3 Spielen. Wird aber nicht passieren unter Keller, never ever!
sehe ich genauso...
Dreier jetzt fürs letzte Spiel, weil er das Team kennt...
Hungriger junger Trainer (darauf war Klose gemünzt) für nächste Saison (dann hoffentlich in Liga 2)
Vor allem der Name schon: Dreier! Nomen est omen!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 16.05.21, 20:30

Altstadtjung hat geschrieben:
So, 16.05.21, 20:22
Also ich muss halt auch mal ganz klar sagen, dass dieser Trend doch lange erkennbar war. Das war bereits letzte Saison zur Rückrunde so. Einzige in der Hinrude dieser Saison haben wir gepunktet (wie auch immer das gegangen ist!). Ich denke, dass uns die Punkte in der Hinrunde letztendlich eine falsche Situation vorgegaukelt haben und es besser gewesen wäre, nicht diese trügerische Sicherheit von wegen "den Punkt holen wir noch" und "wir standen noch nie auf einem Abstiegsplatz" zu haben. Dann wäre vielleicht früher etwas passiert. Auch irgendwie Ironie des Schicksals, einmal auf einem Abstiegsplatz zu stehen und das dann am Ende.

Allerdings finde ich, dass es sich seit dem Weggang von AB, zumindest nach der Hinrunde letzter Saison stetig verschlechtert hat. Ich weiß gar nicht, wie lange ich bei jedem Spiel nun schon zu mir selbst oder Kumpels sage:
-Warum werden so viele Bälle sinnlos nach vorne gebolzt?
- Warum gibt es keine spielerische Entwicklung oder ist spätestens nach einer Halbzeit wie weggeblasen?
- Warum können wir seit gefühlten Ewigkeiten keine Standards? Die kann man doch trainieren und können eine Waffe sein, wenn ich schon so kein Tor schießen kann!!! Unglaublich eigentlich! Und hört mir doch auf, dass wir die Leute dazu nicht haben. Nach dem fünfzigsten Mal muss ich sehen, dass ich da was machen muss.
- Warum kennen die Spieler die Laufwege nicht?
- Warum geht jeder Ball aus der Distanz 15 Meter übers Tor oder rollt zum Torwart? Wenn Besuschkov abzieht, kannst schon jemanden zum Ballholen schicken!
- Warum haben wir gefühlt keinen Matchplan 30 m vor dem Tor? Warum ist das vorne immer und immer wieder nur Zufall?
- Warum hat sich kein Spieler verbessert, sondern sind formschwach, als würden sie total neben sich stehen? Ganz wenige ausgenommen! Vrenezi, Stolze, George, Besuschkov, Wekesser, etc. Man hat sie doch mal ganz anders gesehen! Klar hat man nicht mehr die ganz große Klasse, aber warum spielen die, die es könnten, wie ausgewechselt - mit hängenden Köpfen!? Warum nimmt keiner den Kampf an?

Und dieser Trend war ganz klar erkennbar. Und es wurde nicht reagiert. Sogar hier im Forum konnte man sich was anhören, wenn man MS mal kritisiert hat. Allein die Statistik der letzten 15 Spiele ist einfach nur irre. Freier Fall und jeder sah zu. Ich hoffe wirklich, es passiert nächstes Wochenende ein Fußballwunder, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass wir eine Relegation - egal gegen wen - überstehen können. Dann wurde die zweite Liga tatsächlich hergeschenkt, denn das wäre vermeidbar gewesen und ist es immer noch.
Ich bin so angefressen!
Super Beitrag :ok:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Jahnfan84
Benutzer
Beiträge: 1069
Registriert: Fr, 19.04.13, 20:58
Wohnort: Cham

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan84 » So, 16.05.21, 21:16

Frag mich auch wie sich spieler wie becker entwickeln sollen, wenn sie nie oder nur minutenweise spielen dürfen. Es war eine ganze saison zeit dazu. Der junge muss sich doch vera**** vorkommen.
Beispiele wie becker gibts ja zu genüge bei uns.

Man kann halt einen wie beste (ich erinnere an die rote karte) nicht ein ganzes spiel durchspielen lassen, wenn es 5 vor 12 ist.

Von der aufstellung möcht ich gar nicht sprechen.
Als trainer find ich muss man halt auch mal in der halbzeit reagieren. Wenn ich mit 2 toren zurücklieg, muss ich dringend die Spielweise ändern.
Wir waren die letzten beiden jahre die könige im zurückkommen und immer für ein spätes tor gut.

Wo ist die spielWEISE geblieben?

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 16.05.21, 21:55

Hab mir grad die PK angeschaut. Schon interessant, wie MS Situation sieht. "Wir brauchen gegen Pauli einen Sieg und den werden wir auch holen".....so zumindest der Trainer.

jahnhelm
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Sa, 07.08.04, 19:03
Wohnort: Donaustauf bei Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnhelm » So, 16.05.21, 22:08

Immer dieselbe Dummschwätzerei, der nie Taten folgen. Tatsache ist:. Die Leistung wird immer schlechter und die Ergebnisse auch. Seit Wochen geht's abwärts und die Konkurrenz hat uns eingeholt. Was sagen Sie nach der nächsten Pleite, Herr Trainer?

jahnhelm
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Sa, 07.08.04, 19:03
Wohnort: Donaustauf bei Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnhelm » So, 16.05.21, 22:18

Ich will nicht ungerecht sein und meine Aussage etwas modifizieren. S. hat halt nur eine überforderte Truppe zur Verfügung, die es eben auf Dauer nicht bringt. Regionalliga Bayern wären für Team und Trainer eher angemessen.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 16.05.21, 22:20

Und sowas traust du dich sagen, Regionalliga Bayern. Wow

jahnhelm
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Sa, 07.08.04, 19:03
Wohnort: Donaustauf bei Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnhelm » So, 16.05.21, 22:41

Mehr ist auch längerfristig nicht drin.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa