33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte holen wir in Sandhausen?

3
11
44%
1
5
20%
0
9
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 988
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Clondykes » So, 16.05.21, 17:24

michse hat geschrieben:
So, 16.05.21, 17:20
Wird wohl Relegation gegen 60 oder Ingol.

Da gewinnen wir nichts.

Ich hoffe im letzten Spiel gegen Pauli gelingt ein kleines Wunder und die Reli bleibt uns erspart.
Ja mit dem Personal was uns aktuell zur Verfügung steht..
Ist das leider eine sehr wahrscheinliche Prognose..

Mentalität -> nicht vorhanden -> erbärmliche Vorstellung Abstieg wäre mehr als verdient..
Zuletzt geändert von Clondykes am So, 16.05.21, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1152
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 16.05.21, 17:24

Wir hätten noch mal 180 Minuten spielen können und hätten kein Tor geschossen.
Da fehlt es ganz dick an Qualität.

Tausendmal Dankeschön an die Würzburger Kickers, die sich nicht hängen ließen.
Der HSV - ein Gurkenverein.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 16.05.21, 17:24

Ich weis nicht ob ich die Aussage das es jetzt nichts mehr bringt den Trainer zu wechseln noch aufrecht erhalten kann, wenn ich mir das heute anschaue, dann muss man auch die Religation mit in betracht ziehen und da wäre es eventuell doch nochmal das richtige einen Impuls zu setzen und eventuell auch auszuschließen das ein Trainer da ist mit dem die Mannschaft nix anfangen kann.
Schön hier zu sein :)

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » So, 16.05.21, 17:26

Die Leistung vom Jahn heute, ohne Worte

Das wird Platz 16 werden und nach der Relegation folgt der Abstieg…..

MIT MS kann es so nicht mehr weiter gehen

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1173
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » So, 16.05.21, 17:28

So....jetzt ist der Fall eingetreten.wer spielt Reli? Wir, Sandhausen oder Osnabrück...

Die Wahrscheinlichkeit bei einer Niederlage dennoch auf 15 zu bleiben ist gut....aber mir nicht gut genug

Die Mannschsft ist komplett tot. Warum? Keine Ahnung, aber es muss -auch für die Reli -ein Impulse her.
Keller sollte mit der Mannschaft sprechen und erörtern ob eine sofortige Trennung von MS nochmal einen Impuls bringen kann?
Wie hier schon jeder schrieb...der letzte Sieg war ohne MS.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2186
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 16.05.21, 17:28

Geht halt dann doch schneller als man denkt dass Osnabrück den HSV schlagen kann. Ist mir ehrlicherweise auch öfter eine Spur zu viel Optimismus im Vorfeld. Wir müssen die Suppe schon selber auslöffeln.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bubu » So, 16.05.21, 17:31

The trend is your friend...und der geht leider seit Wochen nach unten. Sehr enttäuschende Vorstellung mal wieder. Der Mannschaft fehlt die Geilheit und der absolute Wille über die Schmerzgrenze zu gehen. Spielerisch sind keinerlei Fortschritte zu erkennen und die Spielweise ist kaum noch zu ertragen.

Jeder der J. Keller kennt, weiß das eine sachliche Aufbereitung nach dem Spiel stattfinden wird. Ich gehe nicht davon aus, dass der Trainer gewechselt wird. Ich würde es aber begrüßen, wenn ein neuer Trainer kommt. Nicht wegen dem Spiel heute sondern wegen der gesamten Entwicklung im sportlichen Bereich. Von Leadership und mitreißenden Fußball ist leider nichts mehr geblieben.

Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von eisbär » So, 16.05.21, 17:32

Setze alle Hoffnung auf Bochum. Aue ist genau so gut wie wir im Moment.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 16.05.21, 17:32

Bin mir sicher, dass wir auch gegen Pauli abkacken werden. The trend is your enemy. Wird Relegation werden fürchte ich. Und dann mit diesen Losern...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

momei
Benutzer
Beiträge: 2759
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 16.05.21, 17:33

Caprese hat geschrieben:
So, 16.05.21, 17:28
So....jetzt ist der Fall eingetreten.wer spielt Reli? Wir, Sandhausen oder Osnabrück...

Die Wahrscheinlichkeit bei einer Niederlage dennoch auf 15 zu bleiben ist gut....aber mir nicht gut genug

Die Mannschsft ist komplett tot. Warum? Keine Ahnung, aber es muss -auch für die Reli -ein Impulse her.
Keller sollte mit der Mannschaft sprechen und erörtern ob eine sofortige Trennung von MS nochmal einen Impuls bringen kann?
Wie hier schon jeder schrieb...der letzte Sieg war ohne MS.
Sandhausen ist bei einem Unentschieden und einer Niederlage von uns vor uns. Und Aue in der aktuellen Form ist schlagbar für Osnabrück. Also wo siehst du die guten Chancen?

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1173
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » So, 16.05.21, 17:34

Ich bleib bei meinem Gefühl seit Wochen...Reli und Abstieg.
Ausser wie setzen einen letzten verzweifelten Impuls und entlassen MS (sofern er die Mannschaft nicht mehr erreicht, denn so wirkt es seit Wochen)

@momei: darin, dass wir es auch selbst in der Hand hätten und beide Punktrn müssen. Rein statistisch sind daher unsere Chancen eigtl immer noch ganz gut

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 829
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » So, 16.05.21, 17:37

Bin echt bedient. Hoffe das geht gut die Saison und keine Relegation! Bestes Spiel der Rückrunde aus meiner Sicht mit Co Dreier und das würde ich ziehen um Emotion und Impulse zu erzeugen

Towerman
Moderator
Beiträge: 6440
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 16.05.21, 17:38

Hoffentlich bleiben wir heute oder/und morgen (ab spätestens übermorgen interessiert es eh keine/n mehr) von Aussagen á la "Wir waren leider zu müde, vom Kiel-Spiel unter der Woche", o.ä. etc. p.p. verschont.

momei
Benutzer
Beiträge: 2759
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 16.05.21, 17:38

baluu1709 hat geschrieben:
So, 16.05.21, 17:37
Bin echt bedient. Hoffe das geht gut die Saison und keine Relegation! Bestes Spiel der Rückrunde aus meiner Sicht mit Co Dreier und das würde ich ziehen um Emotion und Impulse zu erzeugen
Das hatte ich damals auch zu paar Leuten gesagt, der MS hätte ruhig länger in Quarantäne (ohne Symptome natürlich) bleiben dürfen.

Benutzeravatar
BlindGuardian
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Di, 22.08.17, 11:30

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BlindGuardian » So, 16.05.21, 17:39

In der 1.HZ haben wir ja gefällig gespielt, uns leider zwei dumme Tore gefangen, von einem abgebrühten Gegner. Doch auf der Leistung an sich lässt sich schon aufbauen...
...
...
... wenn es nur um die 1.HZ ginge, und v.a. wenn es am 3. Spieltag wäre und nicht am 33. !!! Und jetzt sitze ich vor dem Ticker und hoffe, dass Fürth die Führung über die Zeit bringt, weil dann Bochum am 34.ST noch Druck hat, weil sie ihrerseits gg Glubb nur 1-1 gespielt haben, und deshalb gegen Sandhausen noch Gas geben müssen... Und ich schaue mir die Ergebnisse der letzten Spiele von Aue an, denn auch wenn es bei denen um nix mehr geht, für ein Unentschieden gegen Osnabrück... ach, lass ma doch mei Ruah.

Leute, das war das Saison-Endspiel. Dass man da nach einer (zugegeben) unglücklichen 1.HZ die 2.HZ so dermaßen dahinlaufen lässt und herschenkt, will mir nicht in den Kopf gehen. Wenn Technik und Taktik es nicht hergeben, muss es eben das Herz richten, doch davon war heute wieder mal nix zu sehen. Blick nach Osnabrück, _so_ zieht man sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf, bzw man versucht es zumindest. Die einzige gute Nachricht heute ist, dass wir nicht mehr direkt absteigen können. Denn wenn das noch ginge, würden wir das auch tun.

jahnsaga
Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: So, 03.05.09, 17:01
Wohnort: München

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnsaga » So, 16.05.21, 17:40

jahn_beobachter hat geschrieben:
So, 16.05.21, 17:26
Die Leistung vom Jahn heute, ohne Worte

Das wird Platz 16 werden und nach der Relegation folgt der Abstieg…..

MIT MS kann es so nicht mehr weiter gehen
na ja, sowohl Osnabrück als auch Sandhausen müssen nächste Woche erst noch punkten..

allerdings - wenn ich dies sagen darf, nachdem ich den Jahn (und das Forum) in den letzten 2 Jahren eher mit Entfernung beobachtet habe:

mit MS in der ersten Trainerreihe, wird dies wohl leider nichts werden.
D.h. Spätestens vor Beginn der nächsten Saison sollte der Jahn daher mit einem neuen Trainer loslegen..

Auch wenn der Weggang von AB nicht gerade rühmlich war (war er bei HH und MW aber auch nicht): das Zusamnenspiel AB und MS (in der zweiten Reihe) war doch recht erfolgreich - und was bei Augsburg mit MW funktioniert hat- warum sollte es beim Jahn nicht funktionieren?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12003
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 16.05.21, 17:40

kann nicht anders, der Frust ist zu groß :wut:

"Die Geschichte von Einem der versuchte aus Scheißhausfliegen tolle Adler zu züchten.
Er suchte sich einen Fachmann der Ornithologie und entschied sich für einen Bienenzüchter.
Man dachte sich, wenn man Scheißhausfliegen mit irgend welchen Raupen kreuzt, dann könnte es klappen. Was letztendlich dabei herauskam? Es wurde leider nur ein Haufen flügellahmer Graupen!"
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1916
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » So, 16.05.21, 17:43

Den Spielern mit Vertrag für Liga 3 muss aber auch klar sein,dass bei Abstieg ihr Salär deutlich schrumpft und sie für besserzahlende Vereine uninteressant sind mit der
unterirdischen Leistung.
Da stimmt intern was hinten und vorne nicht,denke dass diese Mannschaft sicher deutlich besser und mit Leidenschaft spielen könnte...
:jahn3:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1517
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rot-Weiss » So, 16.05.21, 17:49

MERSAD RAUS!!!!

Am besten jetzt und in die restlichen drei Spiele (inkl Religation) mit neuem Trainer gehen.
Nach der Saison muss sowieso ein neuer Trainer her!

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 307
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » So, 16.05.21, 17:50

Sorry, dass ich meinen „bullshit“ - Kommentar (Jahnboy) seit dem Spiel gegen Heidenheim Mitte April auch heute leider wiederholen muss, auch wenn mich einige dafür wieder beleidigen:
„Meine Prognose: Wir können bei unserem Restprogramm den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft schaffen. Uns kann nur noch retten, wenn Sandhausen, Braunschweig und Osnabrück ebenfalls keine bzw nur sehr wenige Punkte holen.“
Man kann nur noch auf ein Fußballwunder hoffen.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2186
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 16.05.21, 17:56

Osnabrück muss also in Aue gewinnen, ein Unentschieden reicht ihnen nicht. Das heißt wir sind jetzt alle bis nächsten Sonntag Abend Aue Fans. Weil auf uns braucht man da kaum noch schauen. Eigentlich völlig egal wie wir in der Liga bleiben, Hauptsache wir bleiben drin. Auch wenn sowas eigentlich nicht belohnt werden darf was wir da fabrizieren.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » So, 16.05.21, 17:56

Zur Leistung und vor allem dem Auftreten heute wurde bereits alles gesagt.

Meine Prognose für den letzten Spieltag:
Bochum – Sandhausen 2:2
Bochum reicht 1 Punkt sicher zum Aufstieg. Sandhausen wird nochmal alles reinwerfen und haben ne breite Brust nach dem Sieg gegen uns. Daher Unentschieden wahrscheinlich.

Aue – Osnabrück 1:3
Aue schenkt ja momentan total ab. Zuletzt 3:8 gegen Paderborn und 0:3 in Düsseldorf verloren.
Osnabrück mit viel Selbstvertrauen nach 2 Siegen am Stück. Daher Sieg Osnabrück sehr wahrscheinlich.

Jahn – St. Pauli 0:1
Wenn nichts passiert hinsichtlich Trainerwechsel, mit dem aktuellen Trend und Negativlauf einer total verunsicherten Mannschaft mit der blutleeren, Katastrophenleistung, ohne die mannschaftliche Geschlossenheit gegen Sandhausen werden wir nix holen.
Bei Pauli geht es um nichts mehr, werden daher nicht viel machen aber müssen ja nur auf unsere Fehler warten.
Daher Niederlage wahrscheinlich.

Somit Endstand nach 34 Spieltagen:
14 Osnabrück 36 Punkte -20 Tore
15 Sandhausen 35 Punkte -16 Tore
16 Jahn 35 Punkte -16 Tore

Abstieg dann in der Relegation gegen Ingolstadt!

Ich glaub wir brauchen jetzt einen neuen Impuls. Ich glaub nicht, dass MS der Mannschaft aktuell noch helfen kann. Dafür ist der Negativlauf schon zu lang und das Selbstvertrauen zu zerstört. Man hat die Situation viel zu lange schöngeredet und verkannt, "wir holen den 1 Punkt schon irgendwie" bla bla bla...
Jetzt nicht zu handeln wäre fahrlässig. Herr Keller bitte sofort handeln.
Ist zwar schwer jetzt schnell den passenden Feuerwehrmann zu bekommen.
Eine elegante und schnelle Lösung wäre evtl. Dzepina.
Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12587
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 16.05.21, 17:58

Fans in Sandhausen grandios

Team unfassbar, das schlimmste das letzte Aufbäumen fehlt, aber eben auch weil zu wenig Qualität
aber es läuft auch weiter alles gna denlos gegen uns, s.Osnabrück, siehe genau mit 2 Toren verloren, so dass Sandhausen ein Unentschieden reicht, wenn wir mit einem Tor verlieren
wegen weniger geschossener Torewären wir dann in der Rele und dort m.e chancenlos- wie damals 60, da ohne Feuer etc.

ich hatte es vor Wochen als Fake formuliert, aber m.e könnte uns jetzt AB helfen- MS entlassen und AB verpflichten
selbst wenn dies am So schief geht, dann hätte man frisches Blut für die Relegation
es geht hier um eine zweistlellige Millionenzahl und mehr, jedes Heimspiel wäre ausverkauft

der Jahn schafft einen nur noch theoretischen Abstieg fertigzubringen- was haben wir Fans verbrochen immer wieder deratiges erleben zu müssen , zu zittern etc.
dies mal waren wir in der 84 min gerettet und wieder schlug die Waage noch anders aus

du kannst viel Geld verdienen, wenn du tippst und somit Relegation aufgrund zu wenig geschossener Tore
Jahn 2
Aue 2
Bochum 0
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1173
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Caprese » So, 16.05.21, 18:01

Ich sehe es wie Sherlock und zabo....

Wir laufen seit Wochen sehenden Auges ins Verderben. Keller macht gute Arbeit, wenn es läuft. In der Krise taucht er aber ab

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 33. Spieltag: SV SANDHAUSEN - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 16.05.21, 18:03

Ein eventueller Abstieg wäre ja nicht der Weltuntergang, wenn, ja WENN man sich dann hinstellen würde und sagen würde : wir wollen sofort, mit aller Macht wieder hoch.
Aber, seien wir ehrlich, es wird so laufen bzw. lauten:" vom Etat her sind wir im unteren Drittel, wir können uns keine großen Sprünge leisten" etc pp.
Da bin ich mir sicher.
Von daher: ich setze alle Hoffnungen in Bochum und Aue!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa