32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Holen wir uns in Bochum den Klassenerhalt?

Sogar mit 3 Punkten
3
14%
Mit einem Zähler zum großen Ziel
9
41%
Leider müssen wir die Entscheidung woanders erzwingen
10
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 02.05.21, 10:50

So, nachdem unsere Jungs jetzt mal zwei Wochen Körper und Seele baumeln lassen konnten, geht es nächsten Sonntag in die heiße Schlußphase für uns in der zweiten Bundesliga.

Wir reisen zu keinem geringeren als den so gut wie sicheren Aufsteiger in die Bundesliga nach Bochum. Blöd ist schon mal dass die Bochumer mit einem Sieg gegen uns den Aufstieg perfekt machen können. Aber auch schon mit einem Zähler wären die Bochumer so gut wie sicher durch. Also vllt gehen sie noch nicht das letzte Risiko. Weil ein Punkt wäre für uns sicher auch Goldwert.

Ich bin nach wie vor der Meinung dass keiner in dieser Liga unschlagbar ist, auch Bochum nicht. Und wenn hoffentlich bei uns der ein oder andere angeschlagene Spieler zurückkommt dann können wir sicher auch dort einen Punkt holen. Vor allem auf Stolze und Vrenezi hoffe ich. Auch wenn beide so wie der Rest der Truppe nicht unbedingt in Topform ist, hätten wir auf jeden Fall wieder mehr Alternativen. Genauso hoffe ich auf George, der an einem guten Tag immer was reißen kann.

Unsere Bilanz gegen Bochum ist immernoch sehr ordentlich. Bei 9 Spielen haben wir 4 mal gewonnen, 2 mal Unentschieden gespielt und 3 mal verloren.

Top Torschützen bei Bochum sind Simon Zoller (15 Tore), Robert Zulji (12) und Robert Tesche (7). Wird also ziemlich schwer alle diese Spieler auszuschalten. Also muss man im Kollektiv alle Bochumer verteidigen. Mit Kampf und Leidenschaft, Tugenden die uns immer ausgemacht haben. Dann können wir auch in Bochum bestehen. Und es ist ja nicht verboten auch dort die entscheidenden Punkte für den Klassenerhalt zu holen :wink: .

Also ich sag mal, noch einen Punkt und wir sind durch. :jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 02.05.21, 10:56

Nico1985 hat geschrieben:
So, 02.05.21, 10:50
Unsere Bilanz gegen Bochum ist immernoch sehr ordentlich. Bei 9 Spielen haben wir 4 mal gewonnen, 2 mal Unentschieden gespielt und 3 mal verloren.
Nicht zu vergessen, dass wir in Bochum noch ungeschlagen sind (2 Siege, 2 Remis). Schade, dass wir Fans wieder nicht dabei sein können. Mag das Ruhrstadion hat was oldschoolmäßiges und find das Lied Bochum vom Grönemeyer auch echt gut. Außerdem hatten vor allem die letzten beiden Auswärtsspiele dort, das 3:3 2018 in dem Montagabendspiel nach 1:3-Rückstand und der 3:2-Auswärtssieg kurz vor Weihnachten 2019, absoluten Unterhaltungswert und Spannung bis zum Ende. Definitiv zwei Spiele, die mir auf ewig in Erinnerung bleiben werden, wobei das 3:3 2018 noch geiler war, zum Glück hab ich die Fahrt damals mitgemacht, obwohl nebenbei ne Hausarbeit fällig war. :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mihauku » Mo, 03.05.21, 9:58

Servus,

wenn man es mal ohne Fanbrille sieht gewinnt Bochum, aber, und jetzt das aber, ich hätte auch gedacht, dass Bochum in Darmstadt zumindest ein Pünktchen holt.
Daher mein Tipp: Falls der Jahn in Führung geht gibt es ein Remis, geht Bochum in Führung verlieren wir...
:jahn1:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mo, 03.05.21, 10:25

Wir haben in Bochum eigentlich nie schlecht ausgesehen und ordentlich gepunktet.
Ich erwarte auch wie meine vorstehenden Forumskollegen, dass Tiefimwesten direkt aufsteigt . Mit dem Sieg zur Zweitligameisterschaft am letzten Spieltag :wink:
Die letzten drei Spiele waren jedoch nicht mehr sehr souverän . Es hätte auch drei Niederlagen geben können . Die Siege gegen H96 und HDH waren glücklich .
Wie prognostiziert ,erwarte ich entweder in Kiel oder jetzt in Bochum den Auswärtsüberraschungsdreier .
Riemann wird Ihnen sehr fehlen , nicht so sehr weil er ein exzellenter Torwart ist , sondern in seiner Eigenschaft als Mentalitätsmonster und Antreiber .
Das Heimspiel haben wir naiv verloren . Ich hoffe jetzt kommt mit einem schmutzigen 0-1 die Revanche .
Bis Sonntag könnten Nachreiner, George u Vrenezi wieder fit für den Kader sein .
Meyer - Saller , Elvedi , Kennedy, Wekesser - Moritz , Besuschkow - Vrenezi , Caliskaner , Makridis - Albers
Tipp : 0-1 Becker 85. nach Ecke :rotfl:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Di, 04.05.21, 12:25

Paar Statistiken zum Auswärtsspiel beim VfL Bochum:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 1:1 Hamburg
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 0 Siege, 3 Remis, 2 Pleiten (4:9-Tore) → Platz /
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 4 Remis, 4 Pleiten (8:14-Tore) → Platz /
-letzter Auswärtssieg: 1:0 in Osnabrück (14.04.21)
-letzte Auswärtspleite: 1:3 in Hannover (22.04.21)
-Auswärtsbilanz: 3 S / 5 U / 6 N bei 11:19-Toren → Platz 15
-Rückrundentabelle: 3 S / 6 U / 4 N bei 10:15-Toren → Platz 15
→ der Jahn traf in allen 4 Spielen in Bochum & schoss in 3 der 4 Spiele sogar mindestens 2 Tore
→ der Jahn schoss mit Braunschweig (je 11 Tore) nach Sandhausen (10 Tore) die zweitwenigsten Auswärtstore der Liga
→ der Jahn schoss nur in 1 seiner letzten 19 Ligaspiele mehr als 1 Tor (14 Tore in diesem Zeitraum)
→ Andreas Albers war an den letzten 5 Jahntoren direkt beteiligt (4 Tore, 1 Vorlage) & bescherte dem Jahn somit 6 Punkte



*Bochum:
-letztes Spiel: Darmstadt 3:1 Bochum
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 3 Siege, 0 Remis, 2 Pleiten (9:10-Tore) → Platz 7
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 6 Siege, 0 Remis, 4 Pleiten (17:14-Tore) → Platz 4
-letzter Heimsieg: 4:3 gegen Hannover (18.04.21)
-letzte Heimpleite: 0:2 gegen Hamburg (12.03.21)
-Heimbilanz: 10 S / 2 U / 3 N bei 32:14-Toren → Platz 2
-Rückrundentabelle: 9 S / 0 U / 5 N bei 25:19-Toren → Platz 3
→ Bochum gewann diese Saison immer nach einer Pleite (insgesamt schon 8 Mal geschafft)
→ Bochum konnte noch nie zuhause gegen den Jahn gewinnen (2 Remis, 2 Pleiten bei 6:9-Toren)
→ Bochum schoss mit 32 Toren die meisten Heimtore der Liga
→ Bochum verlor nur 1 seiner letzten 5 Heimspiele (4 Siege, 1 Pleite bei 11:6-Toren)



*Bilanz:
-10 Spiele: 5 Siege, 2 Remis, 3 Pleiten bei 16:13-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (Hinrunde): Jahn 0:2 Bochum
-Auswärtsbilanz (4 Spiele): 2 Siege, 2 Remis bei 9:6-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Di, 04.05.21, 12:43

MMn wird Bochum den Aufstieg mehr oder weniger klar machen und uns mit 3 bis 4 Toren Unterschied nach Hause schicken. Tippe auf ein 3:0 oder 4:1 für den VfL.

Da aber Sandhausen vorher in Kiel und dann in Heidenheim hoffentlich verloren hat und Braunschweig am Samstag in DD hoffentlich verloren hat, wäre eine eher erwartbare Niederlage in Bochum kein allzu großer Beinbruch.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 05.05.21, 12:07

Elvedi schwer verletzt. Wird spannend wie unsere Abwehr ausschaut, vor allem da Gimber ja gesperrt ist. Spielen wir vllt mit Dreierkette? Werden Palle oder Baack Kennedys Partner? Oder rückt Moritz in die IV und Baack dafür auf die Sechs?

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 959595db39
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Mi, 05.05.21, 13:14

... oder ist Wastl rechtzeitig fit?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 05.05.21, 16:18

Jetzt ist eingetreten, was ich schon früher befürchtet habe aber gsD nicht früher passiert ist unser bester IV Elvedi ist verletzt und fällt länger aus. Schade dass Tim Knipping nicht mehr da ist.
Jetzt müsste wohl Gimber (leider gesperrt) in die IV rücken und würde dann aber als Turm im 6er Bereich fehlen.
Ist der Wastl fit, dann wird er wohl spielen. Baack und Palionis sind ja auch noch für die IV geplant, auch stark genug? Vielleicht ist ja Elias Herzig in der Lage für Elvedi zu kommen. In Testspielen war er ja schon dabei.

Mersad wird es schon irgendwie kompensieren müssen/können.

Nur sehr schwer zu ersetzen da sie unser Fundament sind:
Alex Meyer ... Jan Elvedi ... Max Besuschkow ... Andreas Albers

Wir sehen, für die neue Saison brauchen wir ein paar gute neue Spieler, wenn wir weiterhin in der
2. Bundesliga spielen möchten.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Do, 06.05.21, 12:52

Der Ausfall von Elvedi zusammen mit den länger bekannten Ausfällen von Gimber u Nachreiner hauen unsere Abwehr ziemlich durcheinander .
Gegen Saller auf der IV spricht m.E. , dass er richtig schwach im Kopfballspiel ist .
Gegen Baack, dass er offensichtlich den Anschluss selbst an den 20er Kader leistungsmäßig verloren hat .
Für Palionis spricht , dass er für Lufthoheit sorgen kann u seine enorme Routine. Am Boden muß er halt stärker abgesichert werden .
Besonders gefordert gegen die extrem schnellen Außen werden unsere LOM u ROM sein . Wenn hier nicht konsequent u wirksam nach hinten gearbeitet wird ,werden wir chancenlos sein. Sowohl Vrenezi, als auch Makridis sind leider notorisch zweikampfschwach . Daher würde ich so beginnen :
Meyer - Hein , Palionis, Kennedy, Wekesser - Moritz , Besuschkow- Saller , Caliskaner , Beste - Albers
Das wäre mein Catenaggio für ein 0-0 bis zur 80sten . Dann bringen wir noch Vrenezi für Caliskaner u Becker für Albers u voila 0-1 nach Ecke für uns in der 85sten durch Becker . :jahn2:
( okay , Wachtraum :wink2: )

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Do, 06.05.21, 17:37

Normalerweise sind wir in dieser Besetzung in Bochum chancenlos.
Ich hoffe nur, dass wir uns dabei unser noch gutes Torverhältnis nicht versauen.
Aber eine Niederlage in Bochum ist eingeplant.
Wir müssen halt hoffen, dass unsere Konkurrenten im Abstiegskampf nicht punkten.
Jetzt geht jeden Spieltag auch der Blick nach Sandhausen, Braunschweig und Osnabrück.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » Do, 06.05.21, 18:11

Walderbachfan hat geschrieben:
Do, 06.05.21, 17:37
Normalerweise sind wir in dieser Besetzung in Bochum chancenlos.
Ich hoffe nur, dass wir uns dabei unser noch gutes Torverhältnis nicht versauen.
Aber eine Niederlage in Bochum ist eingeplant.
Wir müssen halt hoffen, dass unsere Konkurrenten im Abstiegskampf nicht punkten.
Jetzt geht jeden Spieltag auch der Blick nach Sandhausen, Braunschweig und Osnabrück.
Seh ich genauso.
Ich plan auch 0 Punkte ein.
Geschwächt in der Abwehr gegen Bochum mit Zulj und Zoller in Normalform werden wir keine Chance haben.

Hoff auch, dass die Niederlage nicht zu hoch wird.
So ergeben wie letztes Jahr in Bielefeld dürfen wir uns nicht. Glaub ich aber auch nicht, dass das passieren wird.

Damit wir was holen müsste Bochum schon nen richtig schlechten Tag haben und nichts treffen.
Wir müssten auch mal mehr als 1 Tor schießen, was uns ja schon ewig nicht mehr gelungen ist, und ausgerechnet beim Tabellenführer glaub ich nicht so ganz dran :wink:

Das wichtigste Spiel am Wochenende aus meiner Sicht: Düsseldorf - Braunschweig
Braunschweig sollte halt möglichst verlieren oder zumindest nicht gewinnen.

Gegen müde Kieler am Donnerstag rechne ich mir dann schon eher was aus, als am Sonntag.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Fr, 07.05.21, 14:16

lt.PK völlig offen wer IV spielt

in Kiel hofft er auf 2 von 3 (George,Wastl,Stolze)

sehr gute und ruhige PK von Mersad
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 07.05.21, 17:59

Auf Bochum braucht man kaum eingehen, weil bekannt sein dürfte wie gefährlich der VfL mit Spielern wie Zoller, Zulj und Holtmann ist, vor allem da sie z.B. auch einen Ganvoula jederzeit nachschießen können. Zu unserem Glück fällt immerhin Blum aus, wobei dessen Ausfall von seinen Kollegen aufgefangen werden kann. Dazu mit Losilla und Tesche ein abgezocktes Sechserduo, wobei Tesche diese Saison auch als Torjäger glänzt. Auch die Abwehr der Bochumer ist bockstark, wobei uns in die Karten spielen könnte, dass Riemann ebenfalls verletzt fehlt. Ansonsten werden wir aber nicht viele Chancen kriegen, weil Bochum hinten in der Regel sehr gut steht und mit Soares und Gamboa auch sehr gute Außenverteidiger besitzt. Bin gespannt, ob der VfL diesen Kader zusammenhalten kann und wie sie sich dann in der 1.Liga schlagen.
Einplanen sollte man in Bochum trotz unserer Erfolgsserie dort nichts, vor allem auch da wir weiterhin auf Kante genäht sind. Elvedis Ausfall tut schon sehr weh, zum Glück haben wir bereits die 35 Punkten. In der Innenverteidigung würde ich neben Kennedy Palionis aufbieten. Baack hat noch weniger Spielpraxis als er und Palle kann hinten den Laden zusammenhalten. Allerdings müsse er den defensiveren IV geben, weil er aufgrund seines Tempodefizits immer eine Lücke hinten entstehen lassen würde. Restliche Abwehrreihe wie erwartet und davor neben Besuschkow Moritz, welcher für die letzten 4 Spiele seinen Startelfplatz wohl auch sicher haben dürfte, da Gimber ja in der IV gebraucht wird und ich mir bei Nachreiner nicht sicher bin, ob er diese Saison nochmal als Startelfspieler zurückkommt. Offensiv würde ich auf Makridis und Caliskaner auf den Außen und Albers und Becker im Sturm setzen. Wir können im Grunde nur gewinnen und ein Punkt wäre bereits eine feine Sache und bei einer Pleite Braunschweigs in Düsseldorf der endgültige Klassenerhalt. Nachlegen könnte man mit Hein, Beste, Vrenezi und Otto relativ gut, wobei in der Abwehr natürlich trotzdem nichts mehr passieren darf.
Ich setze darauf, dass wir wie gegen den HSV überraschen können und unsere Erfolgsserie in Bochum mit einem 1:1-Remis weitergeht.


Aufstellung:

..........................Meyer...............................
..Saller......Palionis............Kennedy.....Wekesser..
...............Moritz...........Besuschkow................
.Makridis.......................................Caliskaner.
...............Albers..............Becker...................

Bank: Weidinger, Baack, Hein, Beste, Heister, Vrenezi, Opoku, Schneider, Otto


Tipp:
Bochum 1:1 Jahn
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12490
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Fr, 07.05.21, 18:43

Dreierkette, aber dann kann es ins Auge gehen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 08.05.21, 11:16

Morgen geht es also gegen den VfL Bochum im Ruhrstadion an der Castroper Straße.
Stadion und Verein haben Tradition. Mit dem FC Bayern besteht noch eine Fanfreundschaft aus gemeinsamem Erstligazeiten. Ob sich deshalb das Urgestein und gebürtiger Bochumer Hermann Gerland auch in Bayern, beim FCB, so wohl fühlt?
Spieler, an die sich ältere Fußballfans noch gern erinnern werden sind Dietz, Neururer, Wosz, Tenhagen, Schafstall, Toppmöller, Funkel, Thorsten Legat oder Peter Peschel der 2003 sogar beim Jahn gespielt hat und viele andere Namen die mit dem VfL Bochum in Verbindung gebracht werden.
Dass der Vfl Bochum auch mal wieder in der 1. Bundesliga spielen darf ist mehr als berechtigt.

Auf der VfL-Vereinspage hat man sich vor dem Spiel auch mit dem SSV JAHN Regensburg befasst:
„Unser Trainer Coach Mersad Selimbegovic ist trotz seiner erst 39 Lenzen bereits ein echtes Jahn-Urgestein, kaum jemand verkörpert die Regensburger DNA so sehr wie der Coach, der bereits seit 15 Jahren in Oberising aktiv ist.“
Nur ein kleiner Einwand: "Bitte wo liegt Oberising, dort wo unser Mersad schon seit 15 Jahren so aktiv ist“ Naja der Verein für Leibesübungen liegt in Nordrhein-Westfalen im geballten Ruhrgebiet, da gibt es viele Ortschaften. Zu einem Derby gegen Gelsenkirchen wird es aber leider nicht kommen, da hätten die Bochumer nur mehr eine geringe Chancen doch noch auf Schalke...

Vielleicht wenn man die 3 letzten Spiele verlieren würde?
Morgen könnt ihr ja schon daran schrauben!
3 Punkte für den Jahn aus Regensburg und schon rückt Schalke näher.

...und bitte nicht alles glauben was so ein angeblicher Insider aus Regensburg euch erzählt.
Oberising kenn ich nicht und Oberisling ist auch nicht die Heimat des SSV JAHN .. oder habt ihr gar Obergiesing gemeint..pfui deibel.

https://www.vfl-bochum.de/news/uebersic ... ensburg-3/

PRESSEKONFERENZ
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 09.05.21, 10:35

Schiedsrichter am Sonntag ist Sascha Stegemann aus Niederkassel

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2011: Jena 0:1 Jahn
-2012: Bielefeld 1:1 Jahn
-2012: Jahn 0:1 Cottbus
-2017: Münster 0:1 Jahn
-2018: Jahn 1:1 Union
-2020: Bielefeld 6:0 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (6 Spiele): 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen
→ Auswärtsbilanz unter ihm (4 Spiele): 2 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage

VfL-Spiele unter seiner Leitung:
-2012: Bochum 4:0 Paderborn
-2013: Bochum 0:1 Braunschweig
-2014: Bochum 1:1 Union
-2015: Bochum 1:1 Düsseldorf
-2016: Dresden 2:2 Bochum
-2017: Paderborn 2:0 Bochu
→ Gesamtbilanz unter ihm (6 Spiele): 1 Sieg, 3 Remis, 2 Niederlagen
→ Heimbilanz unter ihm (4 Spiele): 1 Sieg, 2 Remis, 1 Niederlage


*Spiele die er heuer pfiff:
+1.Bundesliga:
-Bremen 1:4 Berlin 2x :yellowcard:
-Union 4:0 Mainz 5x :yellowcard:
-Hoffenheim 0:1 Dortmund 2x :yellowcard:
-Stuttgart 2:2 Frankfurt 6x :yellowcard:
-Mainz 1:1 Hoffenheim 1x :redcard:
-Stuttgart 2:2 Union 6x :yellowcard:
-Bielefeld 0:1 Gladbach 3x :yellowcard:
-Bremen 2:0 Augsburg 1x :yellowcard:
-Schalke 0:4 Bayern 2x :yellowcard:
-Mainz 1:0 Union 5x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Frankfurt 2:1 Bayern 2x :yellowcard:
-Leverkusen 1:2 Bielefeld 3x :yellowcard:
-Union 1:1 Berlin 6x :yellowcard:
-Mainz 1:1 Berlin 5x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,29

+2.Bundesliga:
-Düsseldorf 1:0 Heidenheim 6x :yellowcard:
-Hamburg 0:0 Fürth 5x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
-Osnabrück 0:4 Braunschweig 2x :yellowcard:
-Nürnberg 3:1 Heidenheim 3x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
→ Durchschnittsnote: 3,25

+DFB-Pokal:
-Oberneuland 0:8 Gladbach 2x :yellowcard:
-Augsburg 0:3 Leipzig 2x :yellowcard:
-Gladbach 0:1 Dortmund 4x :yellowcard: und 1x :yellowcard: :redcard:
→ Durchschnittsnote: 4,00
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 09.05.21, 12:41

Sodala - schau mer mal, ob der kicker schon mehr weiß als wir.

Lt. "ihm" bilden heute Scott Kennedy und Erik Wekesser die IV.
https://www.kicker.de/bochum-gegen-rege ... 638/ticker

Jan-Niklas Beste darf sich heute von Anfang an als LAV beweisen.

--

:support: Auf geht's, Männer - macht's bitte ähnlich wie vor 504 Tagen :arrow: https://www.kicker.de/bochum-gegen-rege ... ufstellung

Die Quersumme aus 504 ergibt 9.
Also entweder das 0:1 fällt in der 9. Minute oder aber Jann George (Rückennummer Nr. 9) wird in der 63. Spielminute (6+3 = 9) eingewechselt und schießt den SSV Jahn durch einen Treffer aus 18 Meter Torentfernung - wieso jetzt genau 18 Meter? :-P - in der 81. Spielminute (8+1 = 9) in Führung.


--

:jahn1:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7585
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 09.05.21, 12:43

Startelf:
Meyer - Saller, Kennedy, Wekesser, Beste - Moritz, Besuschkow - Vrenezi, Schneider - Caliskaner, Albers

Bank:
Weidinger, Hein, Palionis, George, Heister, Zempelin, A. Becker, Makridis, D. Otto
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 09.05.21, 13:48

Wirdks Zeit dass Saller seine Seite besser y abdeckt und raus mit dem Ball aus dem Strafraum
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 09.05.21, 13:57

jawohl ja. 0:1 durch Andreas Albers :dance: :jahn2: :jahn3:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 09.05.21, 13:59

Da sieht mans einfach wenn der Albers einen guten Ball kriegt dann schlägts ein.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Rammstein » So, 09.05.21, 14:00

Kann es sein das wir ziemlich oft nach nen Tor direkt das Gegentor kassieren?
Oder ist das neu?
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 09.05.21, 14:01

Rammstein hat geschrieben:
So, 09.05.21, 14:00
Kann es sein das wir ziemlich oft nach nen Tor direkt das Gegentor kassieren?
Oder ist das neu?
Das ist neu.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 09.05.21, 14:11

Puh, was für ein Eigentor. Kaum zu glauben.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa