32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Holen wir uns in Bochum den Klassenerhalt?

Sogar mit 3 Punkten
3
14%
Mit einem Zähler zum großen Ziel
9
41%
Leider müssen wir die Entscheidung woanders erzwingen
10
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 32. Spieltag: VFL Bochum - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Di, 11.05.21, 12:32

Das Thema Mentalität hat mich die letzten Tage beschäftigt und ich bin mehr oder minder alle Spielberichte nochmal durchgegangen...

Rückrunde:
Bochum - Da gab's aber auch zu viele unglückliche Einflüsse. Nach dem 3:1 war's für mich klar, die Sache ist durch

Heidenheim - wir waren überlegen und verschenken die Gegentore. Psychologisch mehr als dumm gelaufen

Braunschweig - sehr guter Beginn mit guten Chancen. Dann der Doppelpack nach der Pause, danach ging nix mehr

Hinrunde:
St. Pauli - ausgeglichenes Spiel, gute Chance auf den Ausgleich, im Gegenzug das zweite Tor und nicht mehr viel los
Fürth - Rückstand ausgeglichen, danach Chance auf Führung, danach Doppelpack und das Spiel abgeschenkt

Paderborn - insgesamt keine gute Leistung und kein großes Aufbäumen mehr

Bei den anderen Niederlagen haben wir uns nicht aufgegeben und hatten zum Teil gute Chancen, die nicht genutzt wurden.
Hin:
Osnabrück, Kiel, Bochum
Rück:
Fürth, Hannover

Würde also die Einstellung nicht grundsätzlich in Frage stellen, sondern eher auf spezielle Kombinationen von Ereignissen (zb Doppelpack), die dann zur Niederlage führen.
Plus das persönliche Pech/Unvermögen das Ding in der entscheidenden Situation auch zu machen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa