31. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HAMBURGER SV

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gibt es ein Wunder gegen den HSV?

Unglaublich aber wahr, 3 Punkte!
4
25%
Immerhin Unentschieden und ein goldener Punkt
5
31%
Nein, leider die nächste Niederlage
7
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 31. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HAMBURGER SV

Beitrag von Mihauku » Mo, 26.04.21, 9:10

Servus,

was soll man dazu sagen. ich denke Osna und Braunschweig sind noch schwächer als wir und werden den Abstieg unter sich ausmachen. Der Jahn holt vielleicht noch 3 Pünktchen und bleibt nur in der Liga weil die anderen Teams noch schlechter sind.

Der Sturm ist außer Albers nicht existent was auch bedeutet dass für die besagten Männer die Liga 2 ein bisschen zu stark sein dürfte, sie mögen in der 3. Liga oder in Liga 4 sicher wieder Tore schießen.

Jetzt heißt es das Ding irgendwie noch heim zu schaukeln und nächstes Saison braucht es dann halt ein paar Männer die auch in der Lage sind in Liga 2 zu bestehen-

Positiv wird sich sein, dass wieder vor Zuschauern gespielt werden darf und das natürlich dem Jahn ein paar Punkte mehr einbringt.

Ich fürchte auch das einige Leistungsträger vielleicht auch gehen werden und sich so die Aufgabe wie jedes Jahr wieder gleicht schwierig gestaltet. Ohne Moos nix los so bitter das auch ist....

:jahn1:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 31. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HAMBURGER SV

Beitrag von Hans_Jakob » Mo, 26.04.21, 9:44

BW hat geschrieben:
Mo, 26.04.21, 9:07
Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 26.04.21, 8:07
Altstadtjung hat geschrieben:
So, 25.04.21, 21:41
Zudem kam es mir so vor, als ob nach seiner Einwechslung nicht Vollgas gegangen ist. Und sollte es für seine Begriffe Vollgas gewesen sein, dann ist er neben kopfballschwach auch noch saulangsam. Das ist einfach viel zu wenig. Ja, er kommt meist erst am Ende eines Spiels, aber wie oft nun schon? Da erwarte ich mir einfach viel viel mehr.
Hi, hab mir die Aufnahme nochmal angesehen.
Becker war ziemlich genau drei Minuten am Spiel beteiligt.
Wobei man eine gute Minute wegen Unterbrechungen wieder abziehen kann.
Er hatte dabei einen Kopfball an der Mittellinie nach einem Einwurf.
Hat einmal einen HSV Verteidiger an dessen Strafraum nieder gerungen, und hatte zwei drei Situationen in denen er dem Ball und Gegner hinterher laufen musste.
Ich glaube auf diese zwei Minuten kann man nicht recht viel mehr erwarten. Da wir nur noch den Punkt nach Hause bringen wollten, und nicht mehr konstruktiv nach vorne spielten
Dass es bei ihm nicht sonderlich dynamisch aussieht, seh ich ähnlich.
Aber zu diesem Zeitpunkt des Spiels, wenn die restliche Mannschaft größtenteils in der eigenen Hälfte steht, sieht es für jeden Spieler schlecht aus, der versucht drei Verteidiger anzulaufen die sich auf 10-20 Meter die Bälle zuspielen
Sehe ich auch so. Auch wenn es meist nur eher kürzere Einsätze waren, aber bei Becker fehlt mit irgendwie der Glaube, dass er den Durchbruch schaffen kann. Auf der anderen Seite sind 22 Tore in der RL doch so gut, dass man meinen möchte, er könnte auch in Liga 2 seine Tore machen.
Becker ist einfach eine andere Art Stürmer er braucht Zuspiele ich glaube ehrlich gesagt schon daran das er den Durchbruch schaffen könnte. Wenn man sich die Tore aus der Regionalliga mal so anschaut glaub ich wird klar das er ein Strafraumspieler ist dazu kommt er ja bei uns garnicht selbst wenn er länger als 3 min spielt scheint es mir immer so als hätte er da ganz andere Aufgaben. Es ist sein erstes Jahr in der 2. Liga ich denke wenn man mit so einem Jungen arbeitet dann Schafft er das auch er ist jedenfalls kein stock blinder und 22 Tore in der RL machst du nicht einfach so.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 31. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - HAMBURGER SV

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 26.04.21, 9:48

BW hat geschrieben:
So, 25.04.21, 20:44
Meine Güte machen die auf Sky ein Drama. Der Ausgleich war mindestens genauso eng in der Entscheidung. Da wird einmal kurz hingeschaut und abgehakt. Das andere aber 20 mal angeschaut. Hoffe, der HSV bleibt der 2.Liga erhalten und Kiel und Fürth machen das unter sich aus. Mattuschka unerträglich.
Der Preiß passt doch genau zu den Quatsch verzapfenden sky-Reportern.
Mit Dallmann hatte sky einen Guten, aber den hat man ja raus geworfen.Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa