30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Hält die Ungeschlagenserie gegen Hannover an?

Ja und diese wird sogar mit einem Auswärtssieg fortgesetzt.
1
6%
Ja, allerdings erneut nur durch ein Remis.
8
44%
Nein, eine jede Serie endet mal.
9
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » Mi, 21.04.21, 20:15

BW hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 19:17
Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 18:52
Die holen bis Sandhausen keinen Punkt mehr. Schlechteste Mannschaft der ganzen Liga im Moment.
Weil Würzburg und Osnabrück ja grad besser sind. Bei allem Frust, aber ein bisschen Realität täte schon noch gut.
Immer noch der gleichen Meinung?

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Altstadtjung » Mi, 21.04.21, 20:15

Mei, da reicht halt a Chance und aus is. Osna führt auch wieder. Läuft! Aber wennst halt so kläglich bist vor dem gegnerischen Tor wie ein Schneider oder Makridis, dann reicht es halt einfach nicht. Gefühlt rutschen wir ständig rum wie auf Eis! Ganz große S... is des!

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von baluu1709 » Mi, 21.04.21, 20:16

So das wars. Also da schnalze ich mit der Zunge bei so nem Zuspiel auf Duksch. Gut man kann gegen Hannover verlieren. Aber ich bin einfach der Meinung, wir brauchen im Sturm und im Mittelfeld Spieler, mit Qualität, die Spiele entscheiden können und das in unserem Rahmen.

Hier muss CK - so hoch ich seine Arbeit schätze - für kommende Saison hinterfragen, wie er einen Kader plant. Weniger Breite (kosten auch Geld) dafür etwas mehr Qualität.

Vielleicht sollten wir unser Scouting von Liga 4 auf Liga 3 verlagern :dance: - ok das war ein böser Scherz.

Aber ich sehe schon, dass wir dieses Jahr drin bleiben werden - aber kommendes Jahr enorm schwer wird und ich mag nicht unbedingt absteigen wie viele hier. Klar geh ich ins Stadion auch in Liga 3. Aber finanziell ist ein Abstieg deutlich teurer - also den Kader gezielt zu verstärken. Weil auch unsere Infrastruktur am Kaulbachweg kostet Geld und der Nachwuchs und und und... das muss bezahlt werden. Und TV-Gelder in Liga 3 sind sehr übersichtlich.

Benutzeravatar
Bernhardswalder
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Do, 01.06.17, 0:11
Wohnort: Gemeinde Bernhardswald (Lkr. Rgb.)

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Bernhardswalder » Mi, 21.04.21, 20:20

Gott sei Dank, Paderborn rettet uns den A...., sie haben gegen Osnabrück zum 2:2 ausgeglichen....
Preißn? Dene wern ma AF'ZÜNDN! :-D

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Mi, 21.04.21, 20:22

Altstadtjung hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 20:15
Mei, da reicht halt a Chance und aus is. Osna führt auch wieder. Läuft! Aber wennst halt so kläglich bist vor dem gegnerischen Tor wie ein Schneider oder Makridis, dann reicht es halt einfach nicht. Gefühlt rutschen wir ständig rum wie auf Eis! Ganz große S... is des!
Nimmer..2:2!!
:jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mi, 21.04.21, 20:24

Man hat sich in Halbzeit 2 redlich bemüht, aber die Chancenverwertung und hinten die Anfälligkeit!

Das beste zum Schluss war, dass Osnabrück kurz vor dem Ende noch 2 Punkte verloren hat.

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » Mi, 21.04.21, 20:32

ceterum censeo: (vgl SSV-Heidenheim)
Meine Prognose: Wir können bei unserem Restprogramm den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft schaffen. Uns kann nur noch retten, wenn Sandhausen und Osnabrück ebenfalls keine bzw nur sehr wenige Punkte holen.
Jahnboy, ist das wieder bullshit, was ich schreibe?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 21.04.21, 20:33

anpfiff hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 20:32
ceterum censeo: (vgl SSV-Heidenheim)
Meine Prognose: Wir können bei unserem Restprogramm den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft schaffen. Uns kann nur noch retten, wenn Sandhausen und Osnabrück ebenfalls keine bzw nur sehr wenige Punkte holen.
Jahnboy, ist das wieder bullshit, was ich schreibe?
Sehe ich immer noch so, aber ich lass mich jetzt da nicht drauf ein.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Mi, 21.04.21, 20:35

anpfiff hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 20:32
ceterum censeo: (vgl SSV-Heidenheim)
Meine Prognose: Wir können bei unserem Restprogramm den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft schaffen. Uns kann nur noch retten, wenn Sandhausen und Osnabrück ebenfalls keine bzw nur sehr wenige Punkte holen.
Jahnboy, ist das wieder bullshit, was ich schreibe?
Und immer noch ist es so dass wir es aus eigener Kraft schaffen können.
Die Konkurrenz (bis auf -Stand jetzt- Sandhausen) aber nicht.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » Mi, 21.04.21, 20:42

anpfiff hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 20:32
ceterum censeo: (vgl SSV-Heidenheim)
Meine Prognose: Wir können bei unserem Restprogramm den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft schaffen. Uns kann nur noch retten, wenn Sandhausen und Osnabrück ebenfalls keine bzw nur sehr wenige Punkte holen.
Jahnboy, ist das wieder bullshit, was ich schreibe?
Absoluter bullshit, ja.

Aus eigener Kraft könnte man es dann nicht mehr schaffen, wenn die eigenen Ergebnisse keinen Einfluss mehr auf die tabellarische Konstellation hätten. Dann wäre man auf die Ergebnisse der anderen angewiesen und das ist man nicht. Ich finde es sogar richtig fragwürdig, so etwas bei 4,7 und 9 Punkten Vorsprung auf Konkurrenten zu behaupten.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mi, 21.04.21, 20:44

Man of the Match : Makridis
Versemmelt das 2-2 u verliert den Ball zum Konter zum 3-1 :no:
Zweite HZ gute Leistung in spielerischer Hinsicht , allerdings entsprechend offen für Konter ,d.h. wir hätten auch sehr gut 5-1 oder 6-1 abgeschossen werden können !!
Hoffentlich kommt der eine oder andere Verletzte für Sonntag zurück ( Vrenezi ? ) .
Langsam wird's eng mit meinen 44 Saisonpunkten :idee:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » Mi, 21.04.21, 21:02

anpfiff hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 20:32
ceterum censeo: (vgl SSV-Heidenheim)
Meine Prognose: Wir können bei unserem Restprogramm den Klassenerhalt nicht aus eigener Kraft schaffen. Uns kann nur noch retten, wenn Sandhausen und Osnabrück ebenfalls keine bzw nur sehr wenige Punkte holen.
Jahnboy, ist das wieder bullshit, was ich schreibe?
Nein immer noch kein bullshit aber auch nicht ganz richtig. Was nicht passieren darf ist einfach das es auf ein entscheidendes Spiel gegen Sandhausen rausläuft, weil ich glaube das wir dan die Ruhe nicht im Spiel haben und das Flattern bekommen. Die Spielweise grundlegend zu ändern dafür ist es diese Saison zu spät wir müssen uns irgendwie durchmogeln und irgendwie ein paar Punkte holen, mehr wird wohl nicht mehr zu machen sein.
Schön hier zu sein :)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » Mi, 21.04.21, 21:06

Hans_Jakob hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 21:02
[...]wir müssen uns irgendwie durchmogeln und irgendwie ein paar Punkte holen, mehr wird wohl nicht mehr zu machen sein.
Die Textpassage "ein paar Punkte holen" kannst Du getrost durch "einen Punkt holen" ersetzen.

35 Punkte werden m.E. 100%-ig reichen, um 15. zu werden.

Top, die Wette gilt.

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » Mi, 21.04.21, 22:01

amüsant: die Jahnboyconnection meldet sich.
Aber anscheinend reicht auch das nicht. Wer die Einschränkung des ersten Satzes durch den zweiten Satz nicht beachtet, klettert wieder auf den Baum wie die Connection.
Der Ausdruck „Aus eigener Kraft nicht schaffen“ macht in diesem Zusammenhang anscheinend doch der Connection sprachlich und inhaltlich einiges Kopfzerbrechen. Wenn man halt den Ausdruck nur in üblicher Weise kennt, kann da der eine oder andere schon Verständnisprobleme bekommen. Solche Menschen wissen sich dann oft nur durch aggressive Ausdrucksweise zu helfen, wie die Jahnboyconnection.
:clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mi, 21.04.21, 22:12

Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 20:15
BW hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 19:17
Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 21.04.21, 18:52
Die holen bis Sandhausen keinen Punkt mehr. Schlechteste Mannschaft der ganzen Liga im Moment.
Weil Würzburg und Osnabrück ja grad besser sind. Bei allem Frust, aber ein bisschen Realität täte schon noch gut.
Immer noch der gleichen Meinung?
Natürlich. Willst du allen Ernstes sagen, daß Würzburg und Osnabrück grad besser sind als der Jahn? Osnabrück hat ganze 5 Punkte in der RR geholt.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 21.04.21, 23:02

Kurz meine Einschätzung:
Anfang total verschlafen und beim 0:1 wieder Patzer selbstverschuldet. Waren mit unseren Außenverteidigern zu weit aufgerückt, wie auch später noch ein paar Mal, wodurch Gimber nach außen rücken musste. Dort ein beinahe schon klassischer Ausrutscher. Haraguchi war im Grunde auch komplett blank und konnte ohne Bedrängnis abziehen. Wird doch sicherlich angesprochen worden sein, dass Hannover gerne aus der Distanz abzieht und v.a. Haraguchi gerne aus der Ferne abzieht. Danach waren wir erst mal total aus dem Spiel, wodurch auch das 0:2 fiel, wobei Gimber dieses Mal komplett wegrutschte. Weydandt war mutterseelenallein (kein Wunder, wenn man so weit aufrückt wie wir) und konnte am Ende gegen drei Mann trotzdem ins Tor schießen. Ab Mitte der 1.HZ kamen wir endlich besser rein, weil Hannover sich auch zurückzog. Bis zum letzten Drittel klappte unser Spiel dann immer besser, aber im letzten Drittel waren wir wie so oft planlos und ziellos. Dafür dann auch endlich mal wieder eine gute Ecke und beinahe einem Tor, aber Pech dass Gimbers und Albers´ Versuch nicht reinging. Nach der Pause dagegen ein gutes Spiel von uns, was man von Beginn an merkte. Die beiden Weitschüsse waren nicht schlecht und sowas sollte man durchaus öfters versuchen v.a. gegen Teams die sich hinten massiert reinstellen. Das 1:2 klasse herausgespielt und auch regelkonform, wo soll denn Albers seine Arme hintun? Danach wankte Hannover durchaus, aber wir nutzten einfach unsere Chancen wieder mal nicht. Makridis Schüsse hätten drin sein müssen, auch Schneider hätte das 2:2 machen können, aber irgendwie typisch, dass er wegrutschte. Fällt da das Tor schwimmt Hannover wohl richtig. Wie so oft haben wir letztlich dann unsere Chancen wieder nicht gemacht und letztlich wieder ein unnötiges Tor gefressen. Mit Makridis rutschte zum vierten Mal in einer entscheidenden Situation einer unser Spiel aus und Hannover - das muss man neidlos anerkennen - spielt den Konter perfekt aus. Pech, dass Saller den Ball erst auf der Linie erwischt, wärs andersrum gewesen hätte Hannover den Ball wsch. noch rausbugsiert. Nach dem 1:3 war der Stecker endgültig gezogen, wobei man zumindest nicht vollends aufgab. Trotzdem musste uns Meyer noch zweimal retten, wobei ein 4:1 oder 5:1 absolut unverdient gewesen wäre, genauso wie es auch das 3:1 ist. Was hat Hannover denn in der 2.Halbzeit bis zum 3:1 gezeigt? Nichts, über ein Remis hätten die sich nach der 2.Halbzeit nicht beschweren dürfen. Aber bringt uns leider auch nichts. Mit der Leistung der 2.Halbzeit werden wir aber noch mindestens 3 Punkte holen, da bin ich mir sicher.
Leider wird dabei Stolze fehlen, der mit seinem Außenbandriss diese Saison kein Spiel mehr machen wird.
Zum Glück verspielte Osnabrück noch seinen Dreier, womit nicht gar so viel passiert ist. Den Klassenerhalt können und werden wir aus eigener Kraft schaffen. Danach gilt es die Saison aufzuarbeiten und an den richtigen Stellschrauben zu drehen. Nächstes Jahr wird es sicher nicht leichter werden und mit so einer Offensive werden wir nicht zum Erfolg kommen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Do, 22.04.21, 10:28

erstaunlich gutes Spiel in HZ 2, Spielpech bzw. fehlendes Glück und Qualität bei uns, dazu überragende Qualität und Glück beim Gegner (Traumpaß,Schuß,ausrutschen, leider kein Foul begehen),Verletzte ohne Ende

kurzum, hilft uns der Fussballgott und 2 aus 3 holen max.34 Punkte und haben ein schlechteres Torverhältnis oder schaffen wir noch 1-2 Punkte. Möglich ja, aber wenn man gestern udn Heidenheim sieht dann kann es auch bei 34 Punkten bleiben. Und will einer den Showdown gegen Sandhasuen und/oder Pauli - nein


ob aus eigener Kraft@jahnboy- ich weiß nicht
jetzt kommen ja die stärksten und dann wäre es doch der Showdown gegen Sandhausen :wut:



und@all

Nehmen wir einmal an Kiel schlägt Dortmund, dann kann Kiel gegen Jahn nicht am 13.5 sein
darf dann Sandhausen gegen Jahn am 16.5 stattfinden oder müssen die 2 letzten Spiele , die letzten 2 sein

aber dies ginge dann doch nur mit Verlängern der Runde, oder?
oder du holst Kiel gegen Jahn am Mo 17.5 nach und Sandhausen gegen Jahn am 20.5 und Kiels Spiel vom 16.5

so sehr ich es Kiel wünsche, dann wäre Chaos pur und m.e würden dann Kiel und R, selbst Sandhausen und Kiels Gegner am 16.5 benachteiligt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Do, 22.04.21, 10:49

zabo hat geschrieben:
Do, 22.04.21, 10:28

ob aus eigener Kraft@jahnboy- ich weiß nicht
jetzt kommen ja die stärksten und dann wäre es doch der Showdown gegen Sandhausen :wut:
Braunschweig, Sandhausen und Osnabrück müssen gegen ähnliche Kaliber ran. HSV, Fürth, Heidenheim und/oder Kiel.
Bei Kiel ist es dann wohl Glückssache wann man gegen sie spielt, und wie anstrengend das davor stattgefunden habende Spiel war.
Von dem her sehe ich da noch kein Problem.
Die hinter uns müssen drauf hoffen dass wir keine Punkte mehr holen und selbst noch mehrere gewinnen... Aus eigener Kraft geht bei ihnen gar nix.
zabo hat geschrieben:
Do, 22.04.21, 10:28
und@all

Nehmen wir einmal an Kiel schlägt Dortmund, dann kann Kiel gegen Jahn nicht am 13.5 sein
darf dann Sandhausen gegen Jahn am 16.5 stattfinden oder müssen die 2 letzten Spiele , die letzten 2 sein

aber dies ginge dann doch nur mit Verlängern der Runde, oder?
oder du holst Kiel gegen Jahn am Mo 17.5 nach und Sandhausen gegen Jahn am 20.5 und Kiels Spiel vom 16.5

so sehr ich es Kiel wünsche, dann wäre Chaos pur und m.e würden dann Kiel und R, selbst Sandhausen und Kiels Gegner am 16.5 benachteiligt
Passierschein A38?!🤣

Viele Gedankengänge... Aber ich verstehe worauf du raus willst. Das könnte alles gewaltig durcheinander wirbeln.
Genauso wie eine weitere Quarantäne für eine Mannschaft.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Do, 22.04.21, 11:05

Was mir gestern noch auffiel :
Mit der Einwechslung Sallers würden wir sowohl offensiv gefährlicher , als auch auf seiner Abwehrseite stabiler.
Caliskaner konnte im zweiten Spiel in Folge keinerlei Akzente setzen . Er wirkt mental ( und physisch ?) nicht frisch .
Makridis hat viele Fehler gehabt , aber er hat sich was zugetraut und probiert zum Torerfolg zu kommen . Bei ihm habe ich die Hoffnung , dass er sich dauerhaft bei den ersten 18 im Kader etablieren kann ,auch wenn alle Verletzten zurück sein werden.
Das für Makridis geschriebene gilt für Schneider nicht .
Bei Becker stelle ich zunehmend fest, dass er durchaus den Blick für den Nebenmann hat , relativ geschickt in seine Zweikämpfe geht und zunehmend unser Spiel zu lesen lernt .
Bei Otto vermisse ich alles . So einen totalen Fehleinkauf hatten wir lange nicht mehr . Dagegen war Nietfeld erstligaverdächtig .
Gimber ist auf der IV nur Notlösung . Auf der VI macht er viel Dampf nach vorne , weil er einer der wenigen ist, die erfolgreich ins eins gegen eins gehen können.
Etwas zuversichtlich stimmt der Auftritt in der 2.HZ ,trotz der zugelassenen Konterchancen , das hätte keine Mannschaft hinbekommen , die in dieser Liga nicht mithalten kann .
Macht Makridis das 2-2 gewinnen wir das nach 14 Minuten verloren geglaubte Spiel noch .
Also kollektiv Kopf hoch :jahn3:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Do, 22.04.21, 11:46

finzelberg hat geschrieben:
Do, 22.04.21, 11:05
Was mir gestern noch auffiel :
Mit der Einwechslung Sallers würden wir sowohl offensiv gefährlicher , als auch auf seiner Abwehrseite stabiler.
Caliskaner konnte im zweiten Spiel in Folge keinerlei Akzente setzen . Er wirkt mental ( und physisch ?) nicht frisch .
Makridis hat viele Fehler gehabt , aber er hat sich was zugetraut und probiert zum Torerfolg zu kommen . Bei ihm habe ich die Hoffnung , dass er sich dauerhaft bei den ersten 18 im Kader etablieren kann ,auch wenn alle Verletzten zurück sein werden.
Das für Makridis geschriebene gilt für Schneider nicht .
Bei Becker stelle ich zunehmend fest, dass er durchaus den Blick für den Nebenmann hat , relativ geschickt in seine Zweikämpfe geht und zunehmend unser Spiel zu lesen lernt .
Bei Otto vermisse ich alles . So einen totalen Fehleinkauf hatten wir lange nicht mehr . Dagegen war Nietfeld erstligaverdächtig .
Gimber ist auf der IV nur Notlösung . Auf der VI macht er viel Dampf nach vorne , weil er einer der wenigen ist, die erfolgreich ins eins gegen eins gehen können.
Etwas zuversichtlich stimmt der Auftritt in der 2.HZ ,trotz der zugelassenen Konterchancen , das hätte keine Mannschaft hinbekommen , die in dieser Liga nicht mithalten kann .
Macht Makridis das 2-2 gewinnen wir das nach 14 Minuten verloren geglaubte Spiel noch .
Also kollektiv Kopf hoch :jahn3:
Sehe ich genauso wie du!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Do, 22.04.21, 12:05

finzelberg hat geschrieben:
Do, 22.04.21, 11:05
Was mir gestern noch auffiel :
Mit der Einwechslung Sallers würden wir sowohl offensiv gefährlicher , als auch auf seiner Abwehrseite stabiler.
Caliskaner konnte im zweiten Spiel in Folge keinerlei Akzente setzen . Er wirkt mental ( und physisch ?) nicht frisch .
Makridis hat viele Fehler gehabt , aber er hat sich was zugetraut und probiert zum Torerfolg zu kommen . Bei ihm habe ich die Hoffnung , dass er sich dauerhaft bei den ersten 18 im Kader etablieren kann ,auch wenn alle Verletzten zurück sein werden.
Das für Makridis geschriebene gilt für Schneider nicht .
Bei Becker stelle ich zunehmend fest, dass er durchaus den Blick für den Nebenmann hat , relativ geschickt in seine Zweikämpfe geht und zunehmend unser Spiel zu lesen lernt .
Bei Otto vermisse ich alles . So einen totalen Fehleinkauf hatten wir lange nicht mehr . Dagegen war Nietfeld erstligaverdächtig .
Gimber ist auf der IV nur Notlösung . Auf der VI macht er viel Dampf nach vorne , weil er einer der wenigen ist, die erfolgreich ins eins gegen eins gehen können.
Etwas zuversichtlich stimmt der Auftritt in der 2.HZ ,trotz der zugelassenen Konterchancen , das hätte keine Mannschaft hinbekommen , die in dieser Liga nicht mithalten kann .
Macht Makridis das 2-2 gewinnen wir das nach 14 Minuten verloren geglaubte Spiel noch .
Also kollektiv Kopf hoch :jahn3:
auch volle Zustimmung
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Frako » Do, 22.04.21, 12:40

finzelberg hat geschrieben:
Do, 22.04.21, 11:05
Was mir gestern noch auffiel :
Mit der Einwechslung Sallers würden wir sowohl offensiv gefährlicher , als auch auf seiner Abwehrseite stabiler.
Caliskaner konnte im zweiten Spiel in Folge keinerlei Akzente setzen . Er wirkt mental ( und physisch ?) nicht frisch .
Makridis hat viele Fehler gehabt , aber er hat sich was zugetraut und probiert zum Torerfolg zu kommen . Bei ihm habe ich die Hoffnung , dass er sich dauerhaft bei den ersten 18 im Kader etablieren kann ,auch wenn alle Verletzten zurück sein werden.
Das für Makridis geschriebene gilt für Schneider nicht .
Bei Becker stelle ich zunehmend fest, dass er durchaus den Blick für den Nebenmann hat , relativ geschickt in seine Zweikämpfe geht und zunehmend unser Spiel zu lesen lernt .
Bei Otto vermisse ich alles . So einen totalen Fehleinkauf hatten wir lange nicht mehr . Dagegen war Nietfeld erstligaverdächtig .
Gimber ist auf der IV nur Notlösung . Auf der VI macht er viel Dampf nach vorne , weil er einer der wenigen ist, die erfolgreich ins eins gegen eins gehen können.
Etwas zuversichtlich stimmt der Auftritt in der 2.HZ ,trotz der zugelassenen Konterchancen , das hätte keine Mannschaft hinbekommen , die in dieser Liga nicht mithalten kann .
Macht Makridis das 2-2 gewinnen wir das nach 14 Minuten verloren geglaubte Spiel noch .
Also kollektiv Kopf hoch :jahn3:
Der einzige 300%ige Fehleinkauf ist Becker. Da ist ja Otto ein Knaller dagegen!

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Do, 22.04.21, 12:47

Deine Meinung zu Becker und Otto teile ich überhaupt nicht !

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Do, 22.04.21, 12:52

Hatte gestern das Gefühl wir spielen auf Seife.Was wir ständig
gerutscht sind, bei Torchance oder Verteidigung.Haben wir Stollen aus gepresster Watte ?
:rotfl:

:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 30.Spieltag: HANNOVER 96 - JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Do, 22.04.21, 13:36

ungefährlicher als Otto geht doch kaum, Becker zwar analog, aber robuster
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa