28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

PUNKTE AUS DEM HOHEN NORDEN?

Sogar 3
5
26%
Juhu wieder ein Remis
7
37%
Kann man nichts machen
7
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » Sa, 10.04.21, 21:58

Hat aber nicht lange gehalten :-(

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Sa, 10.04.21, 22:21

Towerman hat geschrieben:
Sa, 10.04.21, 21:33
big lebowski hat geschrieben:
Sa, 10.04.21, 15:12
:idee:
zabo hat geschrieben:
Sa, 10.04.21, 14:54
Könnt ihr euch erklären, warum wir nicht fliegen

Sind die 10000 euro nicht drin?
Vielleicht wird für einen Stürmer gespart :wink:
Oder für die Wiederbeleuchtung des A im Schriftzug "Jahnstadion Regensburg" (Autobahn-seitig)...obwohl: 'Eigentümer des Stadions ist ja die Stadt Regensburg, richtig?
:clap:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Weigl
Benutzer
Beiträge: 516
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » So, 11.04.21, 16:47

zabo hat geschrieben:
Fr, 09.04.21, 22:28
5.5 oder 12.5 sind erste Nachholtermine
Aber wie soll Kiel 5 Spiele nachholen

Jahn
Hannover
So 18.5
Mi 21.5
Sa 24.5 nachholen?
Die EM gehört für dieses Jahr abgeschafft un dann kann man die Saison verlängern.
Die EM gehört in Zukunft im K.O. System gespielt.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 11.04.21, 20:01

Weigl hat geschrieben:
So, 11.04.21, 16:47
zabo hat geschrieben:
Fr, 09.04.21, 22:28
5.5 oder 12.5 sind erste Nachholtermine
Aber wie soll Kiel 5 Spiele nachholen

Jahn
Hannover
So 18.5
Mi 21.5
Sa 24.5 nachholen?
Die EM gehört für dieses Jahr abgeschafft, dann kann man die Saison verlängern.
Die EM gehört in Zukunft im K.O. System gespielt.
en
Die EM braucht in diesem Jahr Keiner.
Ohne Zuschauer haben wir inzwischen genug Spiele gesehen...und mit Zuschauern käme es zu einer irren Verbreitung mit Corona
Eine ordentliche zu ende gespielte Saison der Profiligen sollte vorrangig sein.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mo, 12.04.21, 18:06

Gibt es schon einen Nachholtermin ?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 12.04.21, 18:54

Nein
Kann aber m.e nur der 5.5 oder 12.5 sein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 12.04.21, 19:24

finzelberg hat geschrieben:
Mo, 12.04.21, 18:06
Gibt es schon einen Nachholtermin ?
Damit erhöht sich der Termindruck auf Kiel, der ohnehin schon groß war. Denn neben acht noch ausstehenden Ligaspielen steht Holstein noch im DFB-Pokal-Halbfinale, in dem am 1. Mai Borussia Dortmund wartet. Die DFL, die bereits damit zu kämpfen hat, dass sich Karlsruhe und Sandhausen in häusliche Quarantäne hatten begeben müssen, will "voraussichtlich in dieser Woche" neue Termine für die verschobenen Spiele bekanntgeben.
https://www.kicker.de/dfl-setzt-kiels-p ... RqbzF58#fb
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 15.04.21, 13:16

zabo hat geschrieben:
Mo, 12.04.21, 18:54
Nein
Kann aber m.e nur der 5.5 oder 12.5 sein
Dürftest mit deiner Vermutung wohl recht haben zabo.
Die ebenfalls kürzlich abgesetzte Begegnung zwischen Holstein Kiel und dem SSV Jahn Regensburg wird unter Berücksichtigung des weiteren Abschneidens der Kieler im DFB-Pokal nach dem Halbfinal-Spiel gegen Borussia Dortmund (1. Mai) neu angesetzt.
https://www.bundesliga.com/de/2bundesli ... usen-15462
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Do, 15.04.21, 14:03

d.h. aber für mich
Kiel gegen Jahn entweder am Do 13.5 oder am Mi 19.5, eher 13.5


Neu terminiert wurden nun unter anderem die zuletzt abgesetzten Spiele von Holstein Kiel beim 1. FC Nürnberg (Dienstag, 27. April, 18:30 Uhr), gegen den SV Sandhausen (Dienstag, 4. Mai, 18:30 Uhr) und gegen Hannover 96 (Montag, 10. Mai, 18:00 Uhr). Die ebenfalls kürzlich abgesetzte Begegnung zwischen Holstein Kiel und dem SSV Jahn Regensburg wird unter Berücksichtigung des weiteren Abschneidens der Kieler im DFB-Pokal nach dem Halbfinal-Spiel gegen Borussia Dortmund (1. Mai) neu angesetzt.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 03.05.21, 14:50

Das Nachholspiel findet am Donnerstag den 13.Mai um 15:30 Uhr statt.

https://www.liga2-online.de/nachholspie ... Ns07zeuO9U
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Towerman » So, 09.05.21, 18:59

Meine Empfehlungen/Vorgaben für dieses Spiel

:arrow: vermeiden, sich körperlich und mental auf's Äußerste zu verausgaben
:arrow: Verletzungspech der arrivierten Spieler auf ein Minimum reduzieren, d.h. in diesem Spiel nehmen mehrere arrivierte Spieler (erstmal) auf der Bank Platz bzw. werden gar gänzlich geschont (bspw. George, Stolze)
:arrow: Gelb- (Besuschkow + Wekesser) oder/und Gelb-Rot-Sperre tunlichst vermeiden

--

Die von mir präferierte Anfangsformation:

-------------------------Kunz/Weidinger-------------------------
----Hein----------Palionis----------Kennedy----------Beste----
------------------Zempelin----------Gimber---------------------
--Heister--------------------Moritz-------------------Makridis--
-----------------------Caliskaner/Becker------------------------

--

Ersatzbank:
Meyer, Weidinger/Kunz, Wekesser, Baack, Besuschkow, Vrenezi, Albers, Otto/Opoku, Becker/Caliskaner

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 09.05.21, 19:18

Ich würde dieses Spiel nicht abschenken. Meiner Meinung nach holen wir da eher was als in einem "Endspiel" gegen Sandhausen. Ich glaub sowas braucht keiner.
Kiel Muss am Montag noch gegen Hannover ran. Zum herschenken haben die da nichts. Also werden sie da Kräfte lassen.

Wenn wir da einen Punkt holen könnten, wäre die Sache erledigt.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 09.05.21, 20:17

Nico1985 hat geschrieben:
So, 09.05.21, 19:18
Ich würde dieses Spiel nicht abschenken. Meiner Meinung nach holen wir da eher was als in einem "Endspiel" gegen Sandhausen. Ich glaub sowas braucht keiner.
Kiel Muss am Montag noch gegen Hannover ran. Zum herschenken haben die da nichts. Also werden sie da Kräfte lassen.

Wenn wir da einen Punkt holen könnten, wäre die Sache erledigt.
Verschenken würde ich das Spiel auch nicht. Aber ich denke, es wird so oder so die nächste Niederlage geben...wäre mit einer Niederlage mit einem Tor schon fast zufrieden. Ich bin wirklich in 95% ein Optimist, aber die Entwicklung der letzten Wochen und das Spiel heute lassen mich "Schlimmes" ahnen. Hoffe, ich täusche mich und können dort einen Punkt mitnehmen.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 09.05.21, 20:31

BW hat geschrieben:
So, 09.05.21, 20:17
Nico1985 hat geschrieben:
So, 09.05.21, 19:18
Ich würde dieses Spiel nicht abschenken. Meiner Meinung nach holen wir da eher was als in einem "Endspiel" gegen Sandhausen. Ich glaub sowas braucht keiner.
Kiel Muss am Montag noch gegen Hannover ran. Zum herschenken haben die da nichts. Also werden sie da Kräfte lassen.

Wenn wir da einen Punkt holen könnten, wäre die Sache erledigt.
Verschenken würde ich das Spiel auch nicht. Aber ich denke, es wird so oder so die nächste Niederlage geben...wäre mit einer Niederlage mit einem Tor schon fast zufrieden. Ich bin wirklich in 95% ein Optimist, aber die Entwicklung der letzten Wochen und das Spiel heute lassen mich "Schlimmes" ahnen. Hoffe, ich täusche mich und können dort einen Punkt mitnehmen.
Wundert mich bei dir auch ein bisschen. Warst ja wirklich immer sehr positiv gestimmt. Aber ich versteh haargenau was du meinst. Hab auch ein ganz ganz komisches Gefühl bei der jetzigen Ausgangssituation. Auf einer Seite stehen wir noch am besten von denen da unten da, auf der anderen Seite ist es gut vorstellbar dass es uns am Ende voll erwischt.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 09.05.21, 20:42

Nico1985 hat geschrieben:
So, 09.05.21, 20:31
BW hat geschrieben:
So, 09.05.21, 20:17
Nico1985 hat geschrieben:
So, 09.05.21, 19:18
Ich würde dieses Spiel nicht abschenken. Meiner Meinung nach holen wir da eher was als in einem "Endspiel" gegen Sandhausen. Ich glaub sowas braucht keiner.
Kiel Muss am Montag noch gegen Hannover ran. Zum herschenken haben die da nichts. Also werden sie da Kräfte lassen.

Wenn wir da einen Punkt holen könnten, wäre die Sache erledigt.
Verschenken würde ich das Spiel auch nicht. Aber ich denke, es wird so oder so die nächste Niederlage geben...wäre mit einer Niederlage mit einem Tor schon fast zufrieden. Ich bin wirklich in 95% ein Optimist, aber die Entwicklung der letzten Wochen und das Spiel heute lassen mich "Schlimmes" ahnen. Hoffe, ich täusche mich und können dort einen Punkt mitnehmen.
Wundert mich bei dir auch ein bisschen. Warst ja wirklich immer sehr positiv gestimmt. Aber ich versteh haargenau was du meinst. Hab auch ein ganz ganz komisches Gefühl bei der jetzigen Ausgangssituation. Auf einer Seite stehen wir noch am besten von denen da unten da, auf der anderen Seite ist es gut vorstellbar dass es uns am Ende voll erwischt.
Nico, BW,

dann machen wir es doch so: Ich, der ich immer eher pessimistisch eingestellt bin (fussball technisch), richte uns jetzt auf: Des werd scho! Irgendwie kriegen wir das gebacken und dann drehen wir an vielen Stellschrauben und gehen gestärkt raus!

Ich wünsch uns allen noch einen schönen Sonntagabend und unserem Team die Kraft, den verf... Sack bald zu zu machen :jahn1:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 09.05.21, 21:15

Nico1985 hat geschrieben:
So, 09.05.21, 20:31
BW hat geschrieben:
So, 09.05.21, 20:17
Nico1985 hat geschrieben:
So, 09.05.21, 19:18
Ich würde dieses Spiel nicht abschenken. Meiner Meinung nach holen wir da eher was als in einem "Endspiel" gegen Sandhausen. Ich glaub sowas braucht keiner.
Kiel Muss am Montag noch gegen Hannover ran. Zum herschenken haben die da nichts. Also werden sie da Kräfte lassen.

Wenn wir da einen Punkt holen könnten, wäre die Sache erledigt.
Verschenken würde ich das Spiel auch nicht. Aber ich denke, es wird so oder so die nächste Niederlage geben...wäre mit einer Niederlage mit einem Tor schon fast zufrieden. Ich bin wirklich in 95% ein Optimist, aber die Entwicklung der letzten Wochen und das Spiel heute lassen mich "Schlimmes" ahnen. Hoffe, ich täusche mich und können dort einen Punkt mitnehmen.
Wundert mich bei dir auch ein bisschen. Warst ja wirklich immer sehr positiv gestimmt. Aber ich versteh haargenau was du meinst. Hab auch ein ganz ganz komisches Gefühl bei der jetzigen Ausgangssituation. Auf einer Seite stehen wir noch am besten von denen da unten da, auf der anderen Seite ist es gut vorstellbar dass es uns am Ende voll erwischt.
Ganz gut beschrieben. Dieses nun immer mehr aufkommende blöde Gefühl. Bin jetzt auch nicht negativ eingestellt, aber es beschleicht mich doch immer mehr dieses blöde Gefühl....sich am Ende wie Deppen am 16. oder gar 17.Platz wieder zu finden.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 09.05.21, 21:16

big lebowski hat geschrieben:
So, 09.05.21, 20:42
Nico1985 hat geschrieben:
So, 09.05.21, 20:31
BW hat geschrieben:
So, 09.05.21, 20:17
Nico1985 hat geschrieben:
So, 09.05.21, 19:18
Ich würde dieses Spiel nicht abschenken. Meiner Meinung nach holen wir da eher was als in einem "Endspiel" gegen Sandhausen. Ich glaub sowas braucht keiner.
Kiel Muss am Montag noch gegen Hannover ran. Zum herschenken haben die da nichts. Also werden sie da Kräfte lassen.

Wenn wir da einen Punkt holen könnten, wäre die Sache erledigt.
Verschenken würde ich das Spiel auch nicht. Aber ich denke, es wird so oder so die nächste Niederlage geben...wäre mit einer Niederlage mit einem Tor schon fast zufrieden. Ich bin wirklich in 95% ein Optimist, aber die Entwicklung der letzten Wochen und das Spiel heute lassen mich "Schlimmes" ahnen. Hoffe, ich täusche mich und können dort einen Punkt mitnehmen.
Wundert mich bei dir auch ein bisschen. Warst ja wirklich immer sehr positiv gestimmt. Aber ich versteh haargenau was du meinst. Hab auch ein ganz ganz komisches Gefühl bei der jetzigen Ausgangssituation. Auf einer Seite stehen wir noch am besten von denen da unten da, auf der anderen Seite ist es gut vorstellbar dass es uns am Ende voll erwischt.
Nico, BW,

dann machen wir es doch so: Ich, der ich immer eher pessimistisch eingestellt bin (fussball technisch), richte uns jetzt auf: Des werd scho! Irgendwie kriegen wir das gebacken und dann drehen wir an vielen Stellschrauben und gehen gestärkt raus!

Ich wünsch uns allen noch einen schönen Sonntagabend und unserem Team die Kraft, den verf... Sack bald zu zu machen :jahn1:
Danke und dein Wort in Gottes Ohr.

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mihauku » Mo, 10.05.21, 10:00

Servus,

ach ich würde das Team jetzt nicht abschreiben. Kiel spielt heute und dann wieder am Donnerstag, wenn man sie bearbeitet kann es auch noch ein Unentschieden geben. Also ich würde das Team jetzt nicht abschreiben.

Mein Tipp. 1:1
:jahn1:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Mo, 10.05.21, 10:53

in mir schlagen 2 Herzen

vieles spricht für ein klares 2-0 bis 4-0 für Kiel
aber viell. verkrampfen auch sie,w enn kein Tor fällt und jedesmal wie gestern in Bochum läuft es auch nicht
daher viell.doch ein 0-0 oder 1-1
ein 4-0 wäre megaschlecht in jeglicher Hinsicht

was noch beunruhigend ist:

-Wekesser und Max drohen gegen Sandhausen gelb gesperrt zu sein
-und keinem einzigen Stürmer außer Albers und George traue ich ein Tor zu, wir müssen ja schon froh sein, wenn sie in Tornähe kommen
-und die Abwehr wackelt aufgrund d erVerletzten,gesperrten
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mo, 10.05.21, 10:57

Mihauku hat geschrieben:
Mo, 10.05.21, 10:00
Servus,

ach ich würde das Team jetzt nicht abschreiben. Kiel spielt heute und dann wieder am Donnerstag, wenn man sie bearbeitet kann es auch noch ein Unentschieden geben. Also ich würde das Team jetzt nicht abschreiben.

Mein Tipp. 1:1
:jahn1:
So, ich schlage mich auch wieder auf die Seite der (Zweck-) Optimisten und teile deine Einschätzung.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 10.05.21, 11:01

BW hat geschrieben:
Mo, 10.05.21, 10:57
Mihauku hat geschrieben:
Mo, 10.05.21, 10:00
Servus,

ach ich würde das Team jetzt nicht abschreiben. Kiel spielt heute und dann wieder am Donnerstag, wenn man sie bearbeitet kann es auch noch ein Unentschieden geben. Also ich würde das Team jetzt nicht abschreiben.

Mein Tipp. 1:1
:jahn1:
So, ich schlage mich auch wieder auf die Seite der (Zweck-) Optimisten und teile deine Einschätzung.
Denke auch, man muss den Kielern doch nach den Strapazen eine Müdigkeit anmerken können, deshalb würde ich dieses Spiel nicht verschenken. Ein Punkt kann drin sein.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 10.05.21, 16:14

Saller wird das Spiel genauso verpassen wie drei Tage später die Partie in Sandhausen.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 1579e9f19a
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Mo, 10.05.21, 16:51

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 10.05.21, 16:14
Saller wird das Spiel genauso verpassen wie drei Tage später die Partie in Sandhausen.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 1579e9f19a
Absolut verkraftbar.
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von JAHN11 » Mo, 10.05.21, 19:56

big lebowski hat geschrieben:
Mo, 10.05.21, 16:51
Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 10.05.21, 16:14
Saller wird das Spiel genauso verpassen wie drei Tage später die Partie in Sandhausen.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 1579e9f19a
Absolut verkraftbar.
Geb ich Dir recht wenn man die letzten Leistungen von ihm beurteilt,glaub da war er beim Schafkopfen konzentrierter und fokussierter.Bei von ihm gewohnter Leistung,Einstellung und entsprechender Fitness wirds der Olli ned schlechter machen🤷🏻‍♂️

:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 28. Spieltag: HOLSTEIN KIEL - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Mo, 10.05.21, 23:04

Rein statistisch sind die Chancen heute besser geworden, dass Kiel nicht gegen uns gewinnt . :jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa