Spielerkader 2021/2022

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Borok1980 » Mi, 09.06.21, 17:36

Frako hat geschrieben:
Mi, 09.06.21, 17:22
Borok1980 hat geschrieben:
Mi, 09.06.21, 15:22
Da hier die meisten aktuell mitlesen.

Ich habe auf die Finger bekommen und wurde blockiert.

Nun, nicht nur die Admins auch meine Mitschreiber hier im Forum bitte ich um Entschuldigung für die letzten Wochen.

Größtenteils habe ich mich einfach blöd verhalten. Meine Meinung werde ich zukünftig weiterhin vertreten.

Aber bissl Fuß vom Gas und mit Respekt.

Seids ma ned böse für die letzten Wochen, war für jeden hier ned leicht (ja corona auch) als Jahnfan.

Bin froh das ich wieder da sein darf.

Und auch in den letzten Wochen bei egal welchen Missverständnis oder "Streit" will ich betonen das ich keinen Hass oder Abneigung gegen keinen hege.

Also ein sorry 🙏 ist aber angebracht.

LG Robert
Ein „sorry“ wäre von denen angebracht, die Dich blockiert haben!
Ne war rückwirkend betrachtet OK. Kein Streß.

Beenden wir das Thema OK

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1915
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Mak » Mi, 09.06.21, 18:51

Borok1980 hat geschrieben:
Mi, 09.06.21, 15:22
Da hier die meisten aktuell mitlesen.

Ich habe auf die Finger bekommen und wurde blockiert.

Nun, nicht nur die Admins auch meine Mitschreiber hier im Forum bitte ich um Entschuldigung für die letzten Wochen.

Größtenteils habe ich mich einfach blöd verhalten. Meine Meinung werde ich zukünftig weiterhin vertreten.

Aber bissl Fuß vom Gas und mit Respekt.

Seids ma ned böse für die letzten Wochen, war für jeden hier ned leicht (ja corona auch) als Jahnfan.

Bin froh das ich wieder da sein darf.

Und auch in den letzten Wochen bei egal welchen Missverständnis oder "Streit" will ich betonen das ich keinen Hass oder Abneigung gegen keinen hege.

Also ein sorry 🙏 ist aber angebracht.

LG Robert
Allen Respekt für diese Zeilen, Robert :ok:
Absolut ok. :prost: !

Gruß Mak

michse
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 12.09.05, 12:20

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von michse » Mi, 09.06.21, 19:42

@Borok
Respekt so soll es sein. :jahn3:

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Borok1980 » Do, 10.06.21, 9:48

Mak hat geschrieben:
Mi, 09.06.21, 18:51
Borok1980 hat geschrieben:
Mi, 09.06.21, 15:22
Da hier die meisten aktuell mitlesen.

Ich habe auf die Finger bekommen und wurde blockiert.

Nun, nicht nur die Admins auch meine Mitschreiber hier im Forum bitte ich um Entschuldigung für die letzten Wochen.

Größtenteils habe ich mich einfach blöd verhalten. Meine Meinung werde ich zukünftig weiterhin vertreten.

Aber bissl Fuß vom Gas und mit Respekt.

Seids ma ned böse für die letzten Wochen, war für jeden hier ned leicht (ja corona auch) als Jahnfan.

Bin froh das ich wieder da sein darf.

Und auch in den letzten Wochen bei egal welchen Missverständnis oder "Streit" will ich betonen das ich keinen Hass oder Abneigung gegen keinen hege.

Also ein sorry 🙏 ist aber angebracht.

LG Robert
Allen Respekt für diese Zeilen, Robert :ok:
Absolut ok. :prost: !

Gruß Mak
:prost: :prost:
Auf die neue Saison. Hoffentlich ohne so ein ZITTERN 😭

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Jahnboy » Do, 10.06.21, 12:10

Mal eine Übersicht über unseren Kader für kommende Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte + 21 Feldspieler (1 Spieler verliehen) = 24 Spieler (1 Spieler verliehen)


Vertragslaufzeiten:

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Charalambos Makridis
Thorsten Kirschbaum
Alexander Weidinger
Benedikt Gimber
Kaan Caliskaner
Björn Zempelin
Scott Kennedy
Aygün Yildirim
André Becker
Konrad Faber
Tom Baack (an den SC Verl verliehen)

Bis 2022 (auslaufende Verträge):
Jan-Niklas Beste (ausgeliehen von Werder Bremen)
David Otto (ausgeliehen von der TSG Hoffenheim)
Sebastian Nachreiner
Federico Palacios
Max Besuschkow
Alexander Meyer
Christoph Moritz
Nicolas Wähling
Andreas Albers
Erik Wekesser
Jann George
Jan Elvedi

noch offen:
Markus Palionis
Kevin Kunz



Kader nach den Positionen für die Saison 2021/2022:
Tor:
Alexander Meyer, Alexander Weidinger, Thorsten Kirschbaum

Abwehr:
Benedikt Saller, Sebastian Nachreiner, Jan Elvedi, Scott Kennedy, Jan-Niklas Beste, Erik Wekesser

Mittelfeld:
Max Besuschkow, Benedikt Gimber, Christoph Moritz, Konrad Faber, Björn Zempelin

Sturm/Offensive:
Jann George, Andreas Albers, Nicolas Wähling, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, David Otto, Federico Palacios, Aygün Yildirim


Zugänge:
Federico Palacios (MSV Duisburg / Leihende), Aygün Yildirim (SC Verl / ablösefrei), Thorsten Kirschbaum (VVV Venlo / ablösefrei), Konrad Faber (SC Freiburg II / ablösefrei), Björn Zempelin (2.Mannschaft)

Abgänge:
Oliver Hein (Karriereende), Aaron Opoku (Hamburger SV / Leihende), Sebastian Stolze (Hannover 96 / ablösefrei), Jan-Marc Schneider (unbekannt / ablösefrei), Albion Vrenezi (Türkgücü München / ablösefrei), Tom Baack (SC Verl / Leihe), Florian Heister (Viktoria Köln / unbekannt)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Jahnboy » Do, 10.06.21, 12:10

Zempelin wird wie erwartet hochgezogen.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 4c1ccda8bc
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1565
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von finzelberg » Fr, 11.06.21, 18:17

Björn Zempelin , herzliche Gratulation zum Vertrag und alles Gute , Erfolg u Verletzungsfreiheit !
Hau rein u werde Vorbild für die Vielen in der Jahnschmiede :jahn3:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 11.06.21, 20:51

Auch von mir wirklich herzlichen Glückwunsch, wenn einer aus der eigenen zweiten hochgezogen wird ist das natürlich immer schön. Ich wünsche ihm mir als Fan und dem Verein das er eine feste Größe in der ersten Elf werden kann.
Schön hier zu sein :)

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Westtribühne » Sa, 12.06.21, 7:43

Auch ich wünsche Björn Zempelin alles Gute !
Es freut mich aufrichtig, dass ( endlich ) wieder einmal ein Eigengewächs den Sprung in den Profikader geschafft hat. Dies ist sicher nicht nur für B, Zempelin eine schöne Geschichte, sondern vor allem ein nicht zu untrschätzender Motivationsschub für alle Spieler der Jahnschmiede.
Man kann es schaffen ! Das ist die Botschaft !

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Weissbierjoe » Mo, 14.06.21, 13:52

Weidinger leihweise nach unterhaching

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... bd3785c6fc
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12517
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von zabo » Mo, 14.06.21, 13:57

d.h. Alex bleibt wohl
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Westtribühne » Mo, 14.06.21, 15:03

Weidinger nach U-haching.
Da wäre dann Schwabl zum Jahn auch keine verkehrte Idee !

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Jahnboy » Mo, 14.06.21, 15:31

Mal eine Übersicht über unseren Kader für kommende Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte (1 Torwart verliehen) + 20 Feldspieler (1 Spieler verliehen) = 23 Spieler (2 Spieler verliehen)


Vertragslaufzeiten:

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Charalambos Makridis
Thorsten Kirschbaum
Alexander Weidinger (an die SpVgg Unterhaching verliehen)
Benedikt Gimber
Kaan Caliskaner
Björn Zempelin
Scott Kennedy
Aygün Yildirim
André Becker
Konrad Faber
Tom Baack (an den SC Verl verliehen)

Bis 2022 (auslaufende Verträge):
Jan-Niklas Beste (ausgeliehen von Werder Bremen)
David Otto (ausgeliehen von der TSG Hoffenheim)
Sebastian Nachreiner
Max Besuschkow
Alexander Meyer
Christoph Moritz
Nicolas Wähling
Andreas Albers
Erik Wekesser
Jann George
Jan Elvedi

noch offen:
Markus Palionis



Kader nach den Positionen für die Saison 2021/2022:
Tor:
Alexander Meyer, Thorsten Kirschbaum, Kevin Kunz

Abwehr:
Benedikt Saller, Sebastian Nachreiner, Jan Elvedi, Scott Kennedy, Jan-Niklas Beste, Erik Wekesser

Mittelfeld:
Max Besuschkow, Benedikt Gimber, Christoph Moritz, Konrad Faber, Björn Zempelin

Sturm/Offensive:
Jann George, Andreas Albers, Nicolas Wähling, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, David Otto, Aygün Yildirim


Zugänge:
Federico Palacios (MSV Duisburg / Leihende), Aygün Yildirim (SC Verl / ablösefrei), Thorsten Kirschbaum (VVV Venlo / ablösefrei), Konrad Faber (SC Freiburg II / ablösefrei), Björn Zempelin (2.Mannschaft)

Abgänge:
Oliver Hein (Karriereende), Aaron Opoku (Hamburger SV / Leihende), Sebastian Stolze (Hannover 96 / ablösefrei), Jan-Marc Schneider (unbekannt / ablösefrei), Albion Vrenezi (Türkgücü München / ablösefrei), Tom Baack (SC Verl / Leihe), Florian Heister (Viktoria Köln / unbekannt), Alexander Weidinger (SpVgg Unterhaching / Leihe), Federico Palacios (unbekannt / unbekannt)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Kintaro » Mo, 14.06.21, 17:54

Ein neuer Stürmer ist wohl lediglich zu erwarten wenn ein anderer verliehen wird.

Ansonsten wird mit Sicherheit noch einer für die außen bzw. evtl. ambivalent für das OM kommen.

Der Rest könnte so bleiben. Wie das andere Vereine finanzieren kann Keller egal sein, Regensburg kann es nicht

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Chancentod » Di, 15.06.21, 0:06

Durch die Leihe von Alex Weidinger macht die Verpflichtung von Kirschbaum als zweiten Torhüter hinter Meyer absolut Sinn. Für mich ist dieser move auch ein klares Zeichen, dass AM nicht wechseln wird. Da Kirschbaum einen Vertrag über 2 Jahre hat und Weidinger nach der Saison zurück kommt, ist allerdings die Frage, ob die Verantwortlichen gar nicht damit rechnen das AM seinen auslaufenden Vertrag verlängern könnte/möchte oder ob sie sich jetzt schon sicher sind, sich eine Verlängerung gar nicht leisten zu können. Letzteres glaube ich aber nicht, außer AM hält alle Elfer und vereitelt sonst noch jede Menge an 100%igen Chancen. Was wiederum für den Jahn auch gut wäre. So ganz verstehe ich es nicht, wenn man denkt, dass sich Weidinger in der 4. Liga beweisen kann, sollte er allerdings eine Entwicklung wie Nico Mantl nehmen, dann wäre das ja auch ein Glücksfall … Wie bewertet Ihr die Situation? Muss/soll man noch einen 3. fürs Tor holen, oder kann man hier im Notfall auf die u21, u19 bauen? Oder ist gar Kevin Kunz nochmal eine Option? Mich konnte er ja nicht wirklich überzeugen.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 972
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Florian-S3 » Di, 15.06.21, 9:20

Chancentod hat geschrieben:
Di, 15.06.21, 0:06
Durch die Leihe von Alex Weidinger macht die Verpflichtung von Kirschbaum als zweiten Torhüter hinter Meyer absolut Sinn. Für mich ist dieser move auch ein klares Zeichen, dass AM nicht wechseln wird. Da Kirschbaum einen Vertrag über 2 Jahre hat und Weidinger nach der Saison zurück kommt, ist allerdings die Frage, ob die Verantwortlichen gar nicht damit rechnen das AM seinen auslaufenden Vertrag verlängern könnte/möchte oder ob sie sich jetzt schon sicher sind, sich eine Verlängerung gar nicht leisten zu können. Letzteres glaube ich aber nicht, außer AM hält alle Elfer und vereitelt sonst noch jede Menge an 100%igen Chancen. Was wiederum für den Jahn auch gut wäre. So ganz verstehe ich es nicht, wenn man denkt, dass sich Weidinger in der 4. Liga beweisen kann, sollte er allerdings eine Entwicklung wie Nico Mantl nehmen, dann wäre das ja auch ein Glücksfall … Wie bewertet Ihr die Situation? Muss/soll man noch einen 3. fürs Tor holen, oder kann man hier im Notfall auf die u21, u19 bauen? Oder ist gar Kevin Kunz nochmal eine Option? Mich konnte er ja nicht wirklich überzeugen.
Zu Weidinger
Ich denk Spielpraxis in der vierten Liga ist immer noch besser, als die, die ihm beim Jahn geboten werden kann

Zu Kunz
Ich schätze er war eh schon unzufrieden mit seiner Stellung. Mit Weidinger war er zumindest noch halbwegs gleichgestellt... Denke hinter Kirschbaum steht er als klare Nr. 3 zurück.
Wahrscheinlich hängt es von den Alternativen ab, ob er geht..bzw weiß ich nicht, ob er überhaupt ein Angebot bekommen hat.

Zu Meyer
Ich hab's schon mal geschrieben. Denke nicht dass er diese Periode noch wechselt. Die Konkurrenz scheint auf der Position gut aufgestellt. Also wieso Geld für einen 30jährigen in die Hand nehmen, der nächstes Jahr umsonst zu haben ist.
Sollte es doch so kommen, haben wir mit Kirschbaum einen guten Ersatz. Dementsprechend würde das Angebot für Kunz wahrscheinlich nochmal aufgebessert werden.
Als dritten Torhüter einen aus der Jugend hochziehen halte ich für ausreichend.
Ob Meyer nächste Saison tatsächlich geht... Ich weiß nicht.
Mit dann 31 wird er wahrscheinlich nicht mit dem Nr.1-Status wechseln. Hängt dann von ihm ab, ob er sich schon mit der Bank zufrieden gibt, oder vielleicht nochmal zwei Jahre beim Jahn dran hängt, um dann höher dotiert die Karriere ala Pentke ausklingen zu lassen.

Natürlich ist es auch möglich, dass ein Verein Meyer holt, nur um mit ihm für allerlei Elfmeterschießen gut aufgestellt zu sein...

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 976
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Clondykes » Di, 15.06.21, 9:22

Chancentod hat geschrieben:
Di, 15.06.21, 0:06
Durch die Leihe von Alex Weidinger macht die Verpflichtung von Kirschbaum als zweiten Torhüter hinter Meyer absolut Sinn. Für mich ist dieser move auch ein klares Zeichen, dass AM nicht wechseln wird. Da Kirschbaum einen Vertrag über 2 Jahre hat und Weidinger nach der Saison zurück kommt, ist allerdings die Frage, ob die Verantwortlichen gar nicht damit rechnen das AM seinen auslaufenden Vertrag verlängern könnte/möchte oder ob sie sich jetzt schon sicher sind, sich eine Verlängerung gar nicht leisten zu können. Letzteres glaube ich aber nicht, außer AM hält alle Elfer und vereitelt sonst noch jede Menge an 100%igen Chancen. Was wiederum für den Jahn auch gut wäre. So ganz verstehe ich es nicht, wenn man denkt, dass sich Weidinger in der 4. Liga beweisen kann, sollte er allerdings eine Entwicklung wie Nico Mantl nehmen, dann wäre das ja auch ein Glücksfall … Wie bewertet Ihr die Situation? Muss/soll man noch einen 3. fürs Tor holen, oder kann man hier im Notfall auf die u21, u19 bauen? Oder ist gar Kevin Kunz nochmal eine Option? Mich konnte er ja nicht wirklich überzeugen.
Ich glaube eine automatische Vertragsverlängerung aufgrund von Klausel/Option, wenn Du grad der beste TH der 2 Liga bist und somit nicht "ablösefrei" bist in dem Jahr in dem Du grad die besten Optionen Deiner Karriere hättest - schmeckt nicht jedem Spieler..

Nicht falsch verstehen.. ich denke AM wird weiterhin Alles geben und 100% Leistung bringen.. aber ich glaub er wird nach der nä. Saison einen Wechsel in eine höhere Gehaltsklasse anstreben.. und hat sicher nicht gelacht, als ihm das nach dieser Saison zwecks automatischer Verlängerung/Option nicht möglich war.. Kein Anspruch auf Richtigkeit nur meine Meinung.

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von momei » Di, 15.06.21, 18:29

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 14.06.21, 17:54
Ein neuer Stürmer ist wohl lediglich zu erwarten wenn ein anderer verliehen wird.

Ansonsten wird mit Sicherheit noch einer für die außen bzw. evtl. ambivalent für das OM kommen.

Der Rest könnte so bleiben. Wie das andere Vereine finanzieren kann Keller egal sein, Regensburg kann es nicht
Wir brauchen definitiv noch einen IV und einen ZM Spieler. Das hat Keller aber auch bereits angekündigt.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12517
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von zabo » Mi, 16.06.21, 12:34

Versteht ihr , warum der Jahn immer im Gegensatz zu allen anderen weit länger mit Verpflichtungen braucht?
Bitte nicht sagen, da kein Geld oder weil wenig Geld ausgeben wollen oder weil auf Leihen warten

Es hießt eindeutig CK sind die Schwächen im Kader bekannt, aber aktuell ist gegen 0 passiert

Yilderim, der frühestens im September wieder spielen kann
Faber, ein sehr guter RLspieler und ein TW als Ersatz
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 760
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Stoile9 » Mi, 16.06.21, 13:11

zabo hat geschrieben:
Mi, 16.06.21, 12:34
Versteht ihr , warum der Jahn immer im Gegensatz zu allen anderen weit länger mit Verpflichtungen braucht?
Bitte nicht sagen, da kein Geld oder weil wenig Geld ausgeben wollen oder weil auf Leihen warten

Es hießt eindeutig CK sind die Schwächen im Kader bekannt, aber aktuell ist gegen 0 passiert

Yilderim, der frühestens im September wieder spielen kann
Faber, ein sehr guter RLspieler und ein TW als Ersatz
Gebe ich dir recht. Versteh ich auch nicht. War von den bisherigen Neuzugängen recht angetan aber - wie du schon gesagt hast - Yildirim kann uns erst später helfen. Im Vergleich zur letzten Saison haben wir ohne Stolze, Vrenezi und Schneider 3 Flügelspieler zu wenig bis September.
Wenn du mich fragst brauchen wir eigentlich noch einen IV, ZM, 2 Flügelspieler und einen Stürmer.

Bin auch von der Informationspolitik bei uns enttäuscht. Bei anderen Vereinen kriegt man viel mehr mit. Seit vor 3 Wochen über Kaufmann und Schubert spekuliert wurde, gab es 0,0 Infos darüber, ob wir an irgendwem dran sind oder wo wir uns noch verstärken wollen. Da braucht man sich auch nicht wundern wenn der ein oder andere Fan unruhig wird.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12517
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von zabo » Mi, 16.06.21, 14:20

man kann es auch anders sehen, viell. ist es professionell, wenn man alles im Hinterzimmer macht und nur Erfolge vermeldet
nur für den Fan natürlich nicht schön

wenn es so ist, dann soll es mir recht sein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Jahnfan_1988 » Mi, 16.06.21, 21:46

Kann zufällig jemand in Kurzfassung wiedergeben was im MZ-Artikel von morgen steht. Geht ja offenbar um Neuzugänge und den "Knipser"...
Besten Dank :jahn3:

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von momei » Mi, 16.06.21, 21:50

Jahnfan_1988 hat geschrieben:
Mi, 16.06.21, 21:46
Kann zufällig jemand in Kurzfassung wiedergeben was im MZ-Artikel von morgen steht. Geht ja offenbar um Neuzugänge und den "Knipser"...
Besten Dank :jahn3:
Das zwei Defensive Spieler, die uns sofort weiterhelfen bis Sonntag noch bekanntgegeben werden. Kurz bleibt, Palacios wird abgegeben. Und zu den 5 Neuzugängen (bis Sonntag) können noch 3-4 weitere Spieler (1-2 Leihspieler) kommen.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Caprese » Mi, 16.06.21, 22:01

Das klingt spannend und vielversprechend :jahn2:

Bin gespannt wo die Defensivspieler dann direkt helfen sollen, gestern war Kennedy wieder sehr stark gegen Haiiti und ist die Entdeckung in Kanada der letzten Wochen. Sehr erfreulich

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7594
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Jahnboy » Mi, 16.06.21, 23:19

Hab den Artikel vorhin auch gelesen. Also beim gesuchten Stürmer denke ich, dass das länger dauern könnte. Vielleicht wirds am Ende auch ein Leihspieler eines Bundesligisten oder eben wieder ein Spieler aus dem Ausland so wie damals bei Albers, wobei Keller ja selbst sagt, dass auch das dieses Mal noch keinen Erfolg versprach.

Auf die beiden Defensivspieler bin ich wirklich gespannt. Also ich erwarte nach seinen Aussagen (Spieler, die uns sofort weiterhelfen und keine Anlaufzeit brauchen) mindestens Drittligaspieler. Hoffe CK enttäuscht mich nicht.

Die Verlängerung von Kunz hatte ich erwartet und dass Palacios gehen wird war auch klar. Ich hoffe nur, dass Keller zumindest bissl Ablöse rausholt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa