Spielerkader 2021/2022

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Caprese » Mi, 16.06.21, 23:49

Ich bin auch gespannt auf die Defensivspieler sind einige dabei,die nicht unbedingt Stammspieler wären aber unsere Qualität in der Breite deutlich erhöhen würde (war letztes Jahr ein großes Problem)

Den Mittelstürmer find ich persönlich gar nicht so wichtig. Das ist Albers...und erfolgreich. Becker kann sich noch entwickeln. Caliskaner und Otto sind etwas andere Typen aber mit Potential. (Vergesst nicht, dass Hamsdi im ersten Halbjahr auch nicht integriert war. Otto kann schon noch kommen)

Wichtiger find ich die Torgefahr über unsere Aussen/Halbaussen. Da wären 2 Spieler wichtig, die den Sturm entlasten. Typen wie Malone , Ferati, Atik, etc....oder wer auch immer leiber ist.

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Jahnfan_1988 » Do, 17.06.21, 8:42

momei hat geschrieben:
Mi, 16.06.21, 21:50
Jahnfan_1988 hat geschrieben:
Mi, 16.06.21, 21:46
Kann zufällig jemand in Kurzfassung wiedergeben was im MZ-Artikel von morgen steht. Geht ja offenbar um Neuzugänge und den "Knipser"...
Besten Dank :jahn3:
Das zwei Defensive Spieler, die uns sofort weiterhelfen bis Sonntag noch bekanntgegeben werden. Kurz bleibt, Palacios wird abgegeben. Und zu den 5 Neuzugängen (bis Sonntag) können noch 3-4 weitere Spieler (1-2 Leihspieler) kommen.
Danke für die kurze Zusammenfassung. Das klingt auf jeden Fall spannend und vielversprechend. Aufgrund der Aussagen von Keller sehe ich es wie meine Vorredner und erwarte eigentlich mindestens Akteure von Drittligisten.
Die nächsten Tage werden auf jeden Fall spannend :ok: .

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Stoile9 » Do, 17.06.21, 9:14

REGENSBURG.Am Sonntag bittet Trainer Mersad Selimbegovic seine Schützlinge beim Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg, die bereits am Mittwoch den obligatorischen Laktattest absolvierten, zum Aufgalopp. Dabei werden sich einige Neuzugänge zum ersten Mal präsentieren. Auch der ersehnte Knipser? Zu dieser und weiteren Personalfragen bezieht Geschäftsführer Christian Keller Stellung.

Mit den von der Mittelbayerischen bereits angekündigten Aygün Yildirim und Konrad Faber sowie Thorsten Kirschbaum hat der Jahn bereits ein neues Trio verpflichtet. Zwei weitere Neue sollen bald folgen. „Ich gehe derzeit davon aus, dass am Sonntag fünf Neue auf dem Trainingsplatz stehen werden“, verrät Keller. Zwei Defensivspieler, die er als „direkte Verstärkungen ohne erforderliche Anpassungszeit“ sieht, sollen bis Sonntag noch verpflichtet werden.

Ein neuer Knipser ist noch nicht in Sicht. „Wer den Fußballmarkt beobachtet, dem fällt auf, dass fast jeder einen Stoßstürmer sucht. Das zeigt, dass es nicht so einfach ist einen zu finden. Das ist ein schwieriger Markt“, klagt der Geschäftsführer. „Die Auswahl ist überschaubar. Und die Spieler, die auf dem Markt sind, die wollen alle.“ Die Oberpfälzer gehen nur zwar in ihre vierte Zweitliga-Saison hintereinander, sind aber im Vergleich zur Konkurrenz immer noch ein recht kleines Licht. „Wir als SSV Jahn Regensburg können dabei nicht mit großen Klubs wie beispielsweise dem Hamburger SV konkurrieren“, weiß Keller.

Da muss der Jahn wohl wieder andere Wege beschreiten. Überraschende Verpflichtungen waren in der Vergangenheit schon von Erfolg gekrönt. Dass Andreas Albers, der im Juli 2019 vom dänischen Zweitligisten Viborg FF in die Oberpfalz gewechselt war, so einschlägt, das hätte nicht jeder erwartet. In der abgelaufenen Spielzeit war er der einzige Angreifer (13 Treffer), auf den Verlass war. „Es ist so, dass wir wie bei der Verpflichtung von Andreas Albers kreativ unterwegs sein müssen. Das hat damals gut funktioniert. Aber auch bei unseren kreativen Ansätzen sind wir bis dato noch nicht auf einen Spieler gestoßen, der uns mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt weiterhilft. Wir suchen deshalb weiter und werden nicht überstürzt agieren“, erklärt Keller. Ösi-Bomber Fabian Schubert wird es nicht sein. Den auch von mehreren Zweitligisten aus Deutschland umworbenen Goalgetter des österreichischen Zweitligisten Blau-Weiß Linz (50 Torbeteiligungen in Liga und Pokal) soll es Berichten zufolge zu St. Gallen in die Schweiz ziehen.

Was machen die Spieler des Regensburger Zweitligisten eigentlich in der Sommerpause? Wir haben nachgefragt.
In der kommenden Zweitliga-Saison warten happige Kaliber auf den Jahn. Anlass, deswegen noch stärker aufzurüsten als ursprünglich geplant, sieht Keller aber nicht. „Die Zusammensetzung der Liga hat keine direkten Auswirkungen auf unsere Kaderplanung. Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir immer, einen bestmöglichen Kader zusammenzustellen.“

Palacios kehrt nicht zurück

Mit Federico Palacios, der zuletzt an Duisburg ausgeliehen war, wird sich derweil ein weiterer Spieler verabschieden. Der Jahn hat mit dem Offensivmann, dessen Vertrag noch ein Jahr Gültigkeit besitzt, vereinbart, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Ersatzkeeper Kevin Kunz bleibt dagegen. Der 29-Jährige wird ein neues Arbeitspapier unterschreiben. Mit Routinier Markus Palionis arbeitet Keller noch am Feinschliff für eine Lösung.

Bei einem neuen Quintett wird es nicht bleiben. „Zu den bislang voraussichtlich fünf Neuen könnten noch drei, vielleicht sogar vier weitere Spieler hinzukommen“, verrät Keller, der eine Festverpflichtung einer Leihe prinzipiell vorzieht. „Eine Festverpflichtung geht aber nicht immer, von daher ist auch eine Leihe nach wie vor ein adäquates Instrument für uns. Ich gehe deshalb davon aus, dass unter den Neuzugängen auch ein oder zwei Leihspieler sein könnten.“ Viele Fans wünschen sich auch mal etwas durchaus Namhaftes mit entsprechender Vita und Erfahrung. „Erfahrung interessiert mich nicht vorrangig, es geht darum, ob uns Spieler weiterhelfen können“, sagt Keller.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 17.06.21, 13:57

Laut Mz kommt unser nächster Neuzugang auch aus der holländischen ersten Liga und war schon beim 1.fc Kaiserslautern unter Vertrag
Hat wer mz plus?


https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 12987.html
Zuletzt geändert von Weissbierjoe am Do, 17.06.21, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
NUR DER SSV!!!

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von jahnler2004 » Do, 17.06.21, 13:59


Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Caprese » Do, 17.06.21, 14:05

Interessant. Der 3. LV....

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 420
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Weissbierjoe » Do, 17.06.21, 14:07

Naja vielleicht soll Wekesser wieder nach vorne
und beste ist ja oft verletzt oder gesperrt :lol3:
Wir kaufen Venlo kaputt :lol2:
NUR DER SSV!!!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Stoile9 » Do, 17.06.21, 14:11

Hab mich grad ein bisschen durch seine Einsatzdaten geklickt. Hat überall wo er war fast nur als LV agiert, ab und zu sogar mal als LM. Mit 1,85m kann er bestimmt auch die IV. War in Darmstadt immerhin während der kompletten Erstligahinrunde Stammspieler. Bei Utrech und Venlo meistens zwichen Startelf und Bank gependelt. Ehemaliger deutscher U-Nationalspieler und aktueller Nationalspieler Gambias. Auf der linken Seite hätte ich bei uns zwar jetzt keinen Bedarf gesehen aber ist wahrscheinlich eher als Konkurrenz für Scotty eingeplant. Passt zumindest vom Profil her gut zu uns würde ich jetzt mal spontan sagen.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 17.06.21, 18:25

Stoile9 hat geschrieben:
Do, 17.06.21, 14:11
Hab mich grad ein bisschen durch seine Einsatzdaten geklickt. Hat überall wo er war fast nur als LV agiert, ab und zu sogar mal als LM. Mit 1,85m kann er bestimmt auch die IV. War in Darmstadt immerhin während der kompletten Erstligahinrunde Stammspieler. Bei Utrech und Venlo meistens zwichen Startelf und Bank gependelt. Ehemaliger deutscher U-Nationalspieler und aktueller Nationalspieler Gambias. Auf der linken Seite hätte ich bei uns zwar jetzt keinen Bedarf gesehen aber ist wahrscheinlich eher als Konkurrenz für Scotty eingeplant. Passt zumindest vom Profil her gut zu uns würde ich jetzt mal spontan sagen.
Ich würde sagen wenn der wirklich kommt, dann ist das der 2. richtig starke Transfer. Der würde jetzt rein vom ersten Eindruck her super zu uns passen, wie es dann läuft ist das andere aber beeindruckt mich.
Schön hier zu sein :)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von momei » Do, 17.06.21, 19:02

Hans_Jakob hat geschrieben:
Do, 17.06.21, 18:25
Stoile9 hat geschrieben:
Do, 17.06.21, 14:11
Hab mich grad ein bisschen durch seine Einsatzdaten geklickt. Hat überall wo er war fast nur als LV agiert, ab und zu sogar mal als LM. Mit 1,85m kann er bestimmt auch die IV. War in Darmstadt immerhin während der kompletten Erstligahinrunde Stammspieler. Bei Utrech und Venlo meistens zwichen Startelf und Bank gependelt. Ehemaliger deutscher U-Nationalspieler und aktueller Nationalspieler Gambias. Auf der linken Seite hätte ich bei uns zwar jetzt keinen Bedarf gesehen aber ist wahrscheinlich eher als Konkurrenz für Scotty eingeplant. Passt zumindest vom Profil her gut zu uns würde ich jetzt mal spontan sagen.
Ich würde sagen wenn der wirklich kommt, dann ist das der 2. richtig starke Transfer. Der würde jetzt rein vom ersten Eindruck her super zu uns passen, wie es dann läuft ist das andere aber beeindruckt mich.
Also ich sehe den Transfer nur stark, wenn Erik Wekesser dafür vorne eingeplant wird. Ansonsten ist die LV Position überbesetzt, wohingegen andere Positionen unterbesetzt sind.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1313
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von hOuSe2K6 » Fr, 18.06.21, 12:22


Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Jahnboy » Fr, 18.06.21, 12:27

Mal eine Übersicht über unseren Kader für kommende Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte (1 Torwart verliehen) + 21 Feldspieler (1 Spieler verliehen) = 24 Spieler (2 Spieler verliehen)


Vertragslaufzeiten:

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Charalambos Makridis
Thorsten Kirschbaum
Alexander Weidinger (an die SpVgg Unterhaching verliehen)
Benedikt Gimber
Kaan Caliskaner
Björn Zempelin
Scott Kennedy
Aygün Yildirim
André Becker
Konrad Faber
Leon Guwara
Tom Baack (an den SC Verl verliehen)

Bis 2022 (auslaufende Verträge):
Jan-Niklas Beste (ausgeliehen von Werder Bremen)
David Otto (ausgeliehen von der TSG Hoffenheim)
Sebastian Nachreiner
Max Besuschkow
Alexander Meyer
Christoph Moritz
Nicolas Wähling
Andreas Albers
Erik Wekesser
Jann George
Jan Elvedi

noch offen:
Markus Palionis



Kader nach den Positionen für die Saison 2021/2022:
Tor:
Alexander Meyer, Thorsten Kirschbaum, Kevin Kunz

Abwehr:
Benedikt Saller, Sebastian Nachreiner, Jan Elvedi, Scott Kennedy, Jan-Niklas Beste, Erik Wekesser, Leon Guwara

Mittelfeld:
Max Besuschkow, Benedikt Gimber, Christoph Moritz, Konrad Faber, Björn Zempelin

Sturm/Offensive:
Jann George, Andreas Albers, Nicolas Wähling, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, David Otto, Aygün Yildirim


Zugänge:
Federico Palacios (MSV Duisburg / Leihende), Aygün Yildirim (SC Verl / ablösefrei), Thorsten Kirschbaum (VVV Venlo / ablösefrei), Konrad Faber (SC Freiburg II / ablösefrei), Björn Zempelin (2.Mannschaft), Leon Guwara (VVV Venlo / ablösefrei)

Abgänge:
Oliver Hein (Karriereende), Aaron Opoku (Hamburger SV / Leihende), Sebastian Stolze (Hannover 96 / ablösefrei), Jan-Marc Schneider (unbekannt / ablösefrei), Albion Vrenezi (Türkgücü München / ablösefrei), Tom Baack (SC Verl / Leihe), Florian Heister (Viktoria Köln / unbekannt), Alexander Weidinger (SpVgg Unterhaching / Leihe), Federico Palacios (unbekannt / unbekannt)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1122
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von herbert1963 » Fr, 18.06.21, 15:06

allo Leon.

viel Spaß und Erfolg in Regensburg.

Ein gute Verpflichtung. Hat mir schon in Darmstadt und Lautern gefallen.
Zudem hat er in der Rückrunde fast immer gespielt.

Desweitern sowohl als LV als auch in der IV einsatzbar.

Dann bekommen Wekesser und Beste ordentlich Feuer in den Hintern.

lg Herbert

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von JAHN11 » Fr, 18.06.21, 15:11

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 12:22
Leon Guwara kommt!

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 37a52d6449
Freu mich zwar auf einen weiteren LV,hätte mir aber auch einen entsprechenden RV gewünscht der den Bene Saller
mal unter Druck setzt um seine schwankenden Leistungen zu
stabilisieren.

:jahn3:

smollo
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von smollo » Fr, 18.06.21, 15:28

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 15:11
hOuSe2K6 hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 12:22
Leon Guwara kommt!

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 37a52d6449
Freu mich zwar auf einen weiteren LV,hätte mir aber auch einen entsprechenden RV gewünscht der den Bene Saller
mal unter Druck setzt um seine schwankenden Leistungen zu
stabilisieren.

:jahn3:
Konrad Faber?

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 18.06.21, 15:29

JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 15:11
hOuSe2K6 hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 12:22
Leon Guwara kommt!

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 37a52d6449
Freu mich zwar auf einen weiteren LV,hätte mir aber auch einen entsprechenden RV gewünscht der den Bene Saller
mal unter Druck setzt um seine schwankenden Leistungen zu
stabilisieren.

:jahn3:
Erik ist so flexibel, der wechselt bei Bedarf einfach auf rechts😅

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von finzelberg » Fr, 18.06.21, 17:32

Stand heute sehe ich folgende erste Elf :
Meyer - Saller , Elvedi , Kennedy , Guwara - Gimber , Besuschkov - George , Wekesser - Albers , Otto (?)
Wie seht ihr das ?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Jahnboy » Fr, 18.06.21, 17:59

Mal eine Übersicht über unseren Kader für kommende Saison, inklusive der Vertragslaufzeiten.


Kadergröße (ohne verliehene Spieler):
3 Torwärte (1 Torwart verliehen) + 21 Feldspieler (1 Spieler verliehen) = 24 Spieler (2 Spieler verliehen)


Vertragslaufzeiten:

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Charalambos Makridis
Thorsten Kirschbaum
Alexander Weidinger (an die SpVgg Unterhaching verliehen)
Benedikt Gimber
Kaan Caliskaner
Björn Zempelin
Scott Kennedy
Aygün Yildirim
André Becker
Konrad Faber
Leon Guwara
Tom Baack (an den SC Verl verliehen)

Bis 2022 (auslaufende Verträge):
Jan-Niklas Beste (ausgeliehen von Werder Bremen)
David Otto (ausgeliehen von der TSG Hoffenheim)
Sebastian Nachreiner
Max Besuschkow
Alexander Meyer
Christoph Moritz
Nicolas Wähling
Andreas Albers
Erik Wekesser
Jann George
Kevin Kunz
Jan Elvedi

noch offen:
Markus Palionis



Kader nach den Positionen für die Saison 2021/2022:
Tor:
Alexander Meyer, Thorsten Kirschbaum, Kevin Kunz

Abwehr:
Benedikt Saller, Sebastian Nachreiner, Jan Elvedi, Scott Kennedy, Jan-Niklas Beste, Erik Wekesser, Leon Guwara

Mittelfeld:
Max Besuschkow, Benedikt Gimber, Christoph Moritz, Konrad Faber, Björn Zempelin

Sturm/Offensive:
Jann George, Andreas Albers, Nicolas Wähling, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, David Otto, Aygün Yildirim


Zugänge:
Federico Palacios (MSV Duisburg / Leihende), Aygün Yildirim (SC Verl / ablösefrei), Thorsten Kirschbaum (VVV Venlo / ablösefrei), Konrad Faber (SC Freiburg II / ablösefrei), Björn Zempelin (2.Mannschaft), Leon Guwara (VVV Venlo / ablösefrei)

Abgänge:
Oliver Hein (Karriereende), Aaron Opoku (Hamburger SV / Leihende), Sebastian Stolze (Hannover 96 / ablösefrei), Jan-Marc Schneider (unbekannt / ablösefrei), Albion Vrenezi (Türkgücü München / ablösefrei), Tom Baack (SC Verl / Leihe), Florian Heister (Viktoria Köln / unbekannt), Alexander Weidinger (SpVgg Unterhaching / Leihe), Federico Palacios (unbekannt / unbekannt)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7589
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Jahnboy » Fr, 18.06.21, 18:00

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Chancentod » Fr, 18.06.21, 19:00

finzelberg hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 17:32
Stand heute sehe ich folgende erste Elf :
Meyer - Saller , Elvedi , Kennedy , Guwara - Gimber , Besuschkov - George , Wekesser - Albers , Otto (?)
Wie seht ihr das ?
Stand heute wäre meine erste Elf:
Meyer - Saller, Nachreiner, Elvedi, Guwara - Gimber, Besuschkov - George, Wekesser - Caliskaner, Albers

Auch der 2. Anzug sitzt würde ich sagen: Faber der Saller Konkurrenz macht, Kennedy der bewiesen hat, dass er es kann, Moritz der gerade am Beginn der letzten Saison gute Spiele zeigte, Beste als schneller Mann links hinten wie vorne, Yildirim wenn er wieder fit ist auf rechts. Auch Makridis habe ich noch nicht abgeschrieben

Wenn jetzt noch ein variabler Spieler für IV und 6er Position sowie einer für die Außenbahn links, mit Torgefahr kommt und die Mannschaft einen guten Teamspirit entwickelt, dann ist mir nicht Bange. Den Knipser vorne drin, den glaube ich brauchen wir gar nicht da sehe ich mit Albers, Otto, Caliskaner und Becker genug Spieler, und einen der drei Letztgenannten traue ich auch einen großen Sprung nach vorne zu.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von JAHN11 » Fr, 18.06.21, 19:06

smollo hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 15:28
JAHN11 hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 15:11
hOuSe2K6 hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 12:22
Leon Guwara kommt!

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 37a52d6449
Freu mich zwar auf einen weiteren LV,hätte mir aber auch einen entsprechenden RV gewünscht der den Bene Saller
mal unter Druck setzt um seine schwankenden Leistungen zu
stabilisieren.

:jahn3:
Konrad Faber?

Eher kein RV spielt eher als Aussenbahnspieler im rechten offensiven Mittelfeld .

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 18.06.21, 19:49

Chancentod hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 19:00
finzelberg hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 17:32
Stand heute sehe ich folgende erste Elf :
Meyer - Saller , Elvedi , Kennedy , Guwara - Gimber , Besuschkov - George , Wekesser - Albers , Otto (?)
Wie seht ihr das ?
Stand heute wäre meine erste Elf:
Meyer - Saller, Nachreiner, Elvedi, Guwara - Gimber, Besuschkov - George, Wekesser - Caliskaner, Albers
@Chancentod du kannst doch unsern kanadischen Nationalspieler nicht auf die Bank setzen.
Kanada hat mit Scotty im Quali-Concacaf sehr dazu beigetragen, dass man 2x zu 0 gespielt hat.
gegen Haiti wurde er sogar zum Man of the Match gekürt.
Es wird berichtet:
MAN OF THE MATCH: Scott Kennedy, der beim SSV Jahn Regensburg in der zweiten deutschen Liga spielt, sorgte gegen Haiti für Aufsehen. Der Innenverteidiger war defensiv stark, hatte aber auch das Auge nach vorne, indem er für Jonathan David und Alphonso Davies Steilbälle in den Raum spielte.
:jahn3: TOP
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 18.06.21, 20:21

Ich finde das ist eine sehr sehr starke Verpflichtung, wenn Yildirim fit ist ist das Stand jetzt schon ein Kader mit dem man richtig was anfangen kann. Von den Einzelspielern her muss man da vor nächster Saison wirklich nicht zittern. Jetzt noch ein Mittelstürmer in der Größenordnung und meine Träume wären jetzt schon erfüllt. Wenn alles passt und die Truppe ins laufen kommt sollte man sich damit auf jedenfall im gesicherten Mittelfeld bewegen können und mit dem Abstiegsgespenst gelassen umgehen können aber Fußball ist eben schwer berechenbar.
Schön hier zu sein :)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 18.06.21, 21:06

Hans_Jakob hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 20:21
Ich finde das ist eine sehr sehr starke Verpflichtung, wenn Yildirim fit ist ist das Stand jetzt schon ein Kader mit dem man richtig was anfangen kann. Von den Einzelspielern her muss man da vor nächster Saison wirklich nicht zittern. Jetzt noch ein Mittelstürmer in der Größenordnung und meine Träume wären jetzt schon erfüllt. Wenn alles passt und die Truppe ins laufen kommt sollte man sich damit auf jedenfall im gesicherten Mittelfeld bewegen können und mit dem Abstiegsgespenst gelassen umgehen können aber Fußball ist eben schwer berechenbar.
Bin ich jetzt noch nicht bei dir.
Weil wir benötigen min. noch einen IV als Backup, einen DM mit Potential für die erste 11, einen OM mit Potential zum Spielmacher mit Zug zum Tor. Einen LOV mit mehr Torgefahr und Potential für Flanken und 1:1 Situationen... Und was unfassbar wichtig ist einen Mittelstürmer mit richtig Torgefahr. Also min 4 noch.

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Spielerkader 2021/2022

Beitrag von Hans_Jakob » Fr, 18.06.21, 21:56

Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 21:06
Hans_Jakob hat geschrieben:
Fr, 18.06.21, 20:21
Ich finde das ist eine sehr sehr starke Verpflichtung, wenn Yildirim fit ist ist das Stand jetzt schon ein Kader mit dem man richtig was anfangen kann. Von den Einzelspielern her muss man da vor nächster Saison wirklich nicht zittern. Jetzt noch ein Mittelstürmer in der Größenordnung und meine Träume wären jetzt schon erfüllt. Wenn alles passt und die Truppe ins laufen kommt sollte man sich damit auf jedenfall im gesicherten Mittelfeld bewegen können und mit dem Abstiegsgespenst gelassen umgehen können aber Fußball ist eben schwer berechenbar.
Bin ich jetzt noch nicht bei dir.
Weil wir benötigen min. noch einen IV als Backup, einen DM mit Potential für die erste 11, einen OM mit Potential zum Spielmacher mit Zug zum Tor. Einen LOV mit mehr Torgefahr und Potential für Flanken und 1:1 Situationen... Und was unfassbar wichtig ist einen Mittelstürmer mit richtig Torgefahr. Also min 4 noch.
IV weis ich nicht da können wir auch Umstellen, da haben wir Leute die das auch Spielen können. Gute Spieler kann man immer brauchen, ob da jetzt so viel Bedarf ist wie du sagst darüber lässt sich streiten, ich glaube das wir jetzt schon eine schlagkräftige Truppe haben. Wo ich bei dir bin ist ein Mittelstürmer aber wenn dann einen der nicht viel Anlaufzeit braucht.
Schön hier zu sein :)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa