26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 21.03.21, 15:43

big lebowski hat geschrieben:
So, 21.03.21, 15:34
Aufgrund der Chancen hätten wir dieses Spiel gewinnen müssen.
Bezeichnend noch die riesen Gelegenheit, wo Kaan es nicht schafft, quer zu legen.
Da waren heute Dinger dabei, die hätten Grüttner oder Ali blind gemacht.
Letzten Endes haben wir mit dem Ergebnis und den anderen Ergebnissen aber noch Glück gehabt.

Wir brauchen einfach zu viele Chancen und das ist halt eine Qualitätsfrage.
Vielleicht wärs auch mal besser gewesen den Querpass nicht zu versuchen.
Schön hier zu sein :)

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Sherlock » So, 21.03.21, 15:51

Weiß grad nicht ob ich mich über den Punkt freuen oder ärgern soll.

Mit einer biederen Leistung nen Punkt geholt.
Doch noch der Ausgleich nach langem Rückstand und die Konkurrenz hat auch für uns gespielt (Osnabrück verloren und Club in letzter Sekunde den Ausgleich kassiert :lol3: )

Andererseits Würzburg auch nicht besser.
Das Tor war ne Einladung durch schlimmen Ballverlust von George und Anti-Abwehrverhalten von Saller.
Sonst hatten die keine echte Torchance.
Mit konsequenterem Ausspielen der Chancen hätten wir das gewinnen können (oder müssen?)
Irgendwie fehlt uns der gute Vorlagengeber, der mal nen sauberen "tödlichen" letzten Pass spielt.

Von den Standards, will ich gar nicht anfangen... :rolleyes:

Das beste: 8 auf Sandhausen und 7 auf Osnabrück.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 21.03.21, 16:00

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 21.03.21, 15:43
big lebowski hat geschrieben:
So, 21.03.21, 15:34
Aufgrund der Chancen hätten wir dieses Spiel gewinnen müssen.
Bezeichnend noch die riesen Gelegenheit, wo Kaan es nicht schafft, quer zu legen.
Da waren heute Dinger dabei, die hätten Grüttner oder Ali blind gemacht.
Letzten Endes haben wir mit dem Ergebnis und den anderen Ergebnissen aber noch Glück gehabt.

Wir brauchen einfach zu viele Chancen und das ist halt eine Qualitätsfrage.
Vielleicht wärs auch mal besser gewesen den Querpass nicht zu versuchen.
Ja, mal abziehen wäre auch ne Option...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 21.03.21, 16:01

Insgesamt ein gerechtes Remis. Mit dem Punkt können wir aufgrund der anderen Ergebnisse gut leben. Schade, dass die teilweise guten Vorstöße dann einfach schlecht ausgespielt wurden. Weckesser und Ecken? Schlechte Idee.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » So, 21.03.21, 16:19

Randnotiz:
Becker gewinnt einen Zweikampf
George spielt auf Wekesser
Wekesser steckt auf Albers
Albers Tor
🤣

Der unter der Woche geforderte Makridis macht ein gutes Spiel ist aber dennoch harmlos
Becker dem mangelndes Zweikampfverhalten vorgeworfen wird haut sich voll rein
Und Wekesser und George hätten am liebsten schon zur Halbzeit draußen bleiben sollen

Natürlich ärgere ich mich über das Spiel und die Standards.
Hier dann 90 Minuten vom Leder ziehen welche Entscheidungen Mist waren und wer auf dem Platz wo hin gehört ist ein gutes Recht, aber auch durchaus lächerlich.

Vielleicht ist das oft beschworene Potential genau so hoch wie wir's Woche für Woche sehen, und MS entwickelt sie genau so wie man es erwarten kann.

Zur George auf der 6 hätte ich auch noch eine Frage in die Runde. Nachdem Moritz gegen Fürth nicht geglänzt hat, wen hätte den MS ansonsten bringen können der nicht als Experiment zu sehen gewesen wäre?
Hein?
Um dann später für Saller die in euren Augen untauglichen Heister oder Wähling zu bringen?

Welche Mannschaften, die in den letzten Jahren hinten drin standen, haben wir denn hergespielt? Hier bin ich tatsächlich bissl blank was die Statistik betrifft, aber ich kann mich nicht an viele erinnern.

Vielleicht weil die uns den Ball überlassen und wir das hochgelobte hohe Anlaufen nicht durchziehen können.
Am Anfang wurden wir von spielstarken Mannschaften unterschätzt, da hat das dann gut funktioniert.
Aber die sind ja auch nicht dumm.

Wir müssen seit einem Jahr das System anpassen, verlieren wichtige Spieler, und obendrauf kommt dann noch Corona.

Wie gesagt war ich heute auch unzufrieden. Aber Fakt ist, dass wir den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößert haben.

Ich komm jetzt vom hundertsten ins tausendste...deshalb mach ich hier mal Schluss.

Schönen Sonntag, und entschuldigt bitte den langen Text. Der musste raus

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » So, 21.03.21, 16:24

Mit den Punkt können wir heute leben. Wie es aussieht fallen Sandhausen und Osnabrück ab.
Die Chancenauswertung war heute natürlich katastrophal und ist in Zukunft ausbaufähig.
Auch ein Adamyan und ein Ghaddioui brauchten 6-8 Monate um den Sprung 4. zur 2. Liga zu schaffen.
Dann schlugen sie voll ein . Das traue ich den derzeitigen jungen Spielern auch zu. Der eine oder andere wird halt etwas länger brauchen.
Wichtig ist, daß man gegen Mannschaften die hinter uns stehen einen Punkt macht.
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 21.03.21, 16:28

Mit dem Punkt bin ich zufrieden - vor allem wegen Osnabrücks Niederlage.
Mit dem Spiel eher nicht.
Man könnte sagen: sie haben sich redlich bemüht, aber die vielen Unzulänglichkeiten waren nicht zu übersehen:
Die Passgenauigkeit ist oft zum Haare raufen, die technischen Fehler tun weh.
Saller und Wekesser haben mich schier zur Verzweiflung gebracht.
Schüsse aus der 2. Reihe und Freistöße - da brauchst du gar nicht hinzuschauen.
Positiv habe ich gefunden, dass sie geackert haben.
Allerdings standen da 2 Mannschaften auf dem Platz, die in der 2. Liga genau dort stehen, wo sie stehen.

Doch ich bin ja zufrieden, wenn sie Platz 14 schaffen.
Jeder Platz höher wäre ein Bonuszuckerl.

Ich hoffe darauf, dass Kennedy wieder einsatzbereit ist und Gimber auf die 6 kann. Auch wenn er oft ein bisschen behäbig ist, kämpfen kann er. Und das brauchen wir in den nächsten Spielen.
Im Angriff sehe ich derzeit keinen einzigen Spieler, der mich überzeugt.
Da ist es ziemlich egal, ob Otto, Makridis, Vrenezi, Caliskaner, Becker oder George spielt, gefährlich ist zur Zeit keiner.

Vielleicht bin ich heute deshalb so kritisch, weil mein Blutdruck bei diesem Spiel gegen 200 ging.
Aber Ende gut, alles gut.
Zuletzt geändert von Walderbachfan am So, 21.03.21, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » So, 21.03.21, 16:29

Weigl hat geschrieben:
So, 21.03.21, 16:24
Mit den Punkt können wir heute leben. Wie es aussieht fallen Sandhausen und Osnabrück ab.
Die Chancenauswertung war heute natürlich katastrophal und ist in Zukunft ausbaufähig.
Auch ein Adamyan und ein Ghaddioui brauchten 6-8 Monate um den Sprung 4. zur 2. Liga zu schaffen.
Dann schlugen sie voll ein . Das traue ich den derzeitigen jungen Spielern auch zu. Der eine oder andere wird halt etwas länger brauchen.
Wichtig ist, daß man gegen Mannschaften die hinter uns stehen einen Punkt macht.
:jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 21.03.21, 16:40

Das muss ich widersprechen . Diese Entwicklung traue ich keinem unserer jungen Spieler zu:
Becker und Caliskaner werden auch in Zukunft ungefährlich bleiben, da lege ich mich fest und jeder darf mir das nächste Saison um die Ohren hauen, wenn ich mich so geirrt haben sollte. Da fehlt die Dynamik in ihren Bewegungen.
Wekesser macht eher Rückschritte und fällt wie Saller eher durch Meckern auf.
Otto, Beste und Opoku sind eh wieder weg - und auch Wähling und Heister traue ich keine überraschende Entwicklung zu.
Irgendwie traue ich Makridis noch am meisten zu. Er hat gute Voraussetzungen und könnte bei mehr Spielanteilen voran kommen.
Allerdings muss er auch unbedingt wollen.

Und wer bleibt noch ? Habe ich einen vergessen ?

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 21.03.21, 16:53

Nico1985 hat geschrieben:
So, 21.03.21, 14:50
Was hat Caliskaner eigentlich verbrochen dass er nicht mehr ran darf?
Das hat man heute perfekt gesehen, was er 'verbrochen' hat. Anstatt aus 17 Metern fast frei vorm Tor abzuziehen, verspielt er durch seinen total unnötigen Querpass die Chance komplett.

Szene 2 kurz vor Ende im 2 gegen 2 gleiches Spiel. Anstatt 1 gg 1 zu gehen und zu schießen erneut in bester Position vertändelt.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahn_beobachter » So, 21.03.21, 17:21

Der eine Punkt ist das Mindeste was man heute holen musste - die Spielweise, Offensive, Fehlpässe, Standards, vom Jahn kostet einem noch die letzten Nerven....

Zumindest waren die anderen Ergebnisse Jahn-freundlich und wir konnten den Abstand noch vergrößern :cool:

Übrigens, sehr schön, dass das Forum wieder Online ist - Großen Dank an die Admins :jahn3:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » So, 21.03.21, 17:38

Ein Sieg heute wäre, zumal Pauli gewonnen hat, ein entscheidender Schritt zum Klassenerhalt gewesen.
Gut, mit dem einen Punkt kann man auch leben.
Nur die Art und Weise wie der Jahn gespielt hat, macht wenig Hoffnung auf großartuge Besserung.
Saller war m.E. ziemlich von der Rolle.
Konnte wirklich nicht verstehen, warum er so spät ausgewechselt wurde.
Auch Otto hat sich nicht mi Ruhm begleckert.
Aber das sind eigentlich Dinge, die das Trainerteam sehen muss.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 21.03.21, 17:38

Florian-S3 hat geschrieben:
So, 21.03.21, 16:19
Randnotiz:
Becker gewinnt einen Zweikampf
George spielt auf Wekesser
Wekesser steckt auf Albers
Albers Tor
🤣

Der unter der Woche geforderte Makridis macht ein gutes Spiel ist aber dennoch harmlos
Becker dem mangelndes Zweikampfverhalten vorgeworfen wird haut sich voll rein
Und Wekesser und George hätten am liebsten schon zur Halbzeit draußen bleiben sollen

Natürlich ärgere ich mich über das Spiel und die Standards.
Hier dann 90 Minuten vom Leder ziehen welche Entscheidungen Mist waren und wer auf dem Platz wo hin gehört ist ein gutes Recht, aber auch durchaus lächerlich.

Vielleicht ist das oft beschworene Potential genau so hoch wie wir's Woche für Woche sehen, und MS entwickelt sie genau so wie man es erwarten kann.

Zur George auf der 6 hätte ich auch noch eine Frage in die Runde. Nachdem Moritz gegen Fürth nicht geglänzt hat, wen hätte den MS ansonsten bringen können der nicht als Experiment zu sehen gewesen wäre?
Hein?
Um dann später für Saller die in euren Augen untauglichen Heister oder Wähling zu bringen?

Welche Mannschaften, die in den letzten Jahren hinten drin standen, haben wir denn hergespielt? Hier bin ich tatsächlich bissl blank was die Statistik betrifft, aber ich kann mich nicht an viele erinnern.

Vielleicht weil die uns den Ball überlassen und wir das hochgelobte hohe Anlaufen nicht durchziehen können.
Am Anfang wurden wir von spielstarken Mannschaften unterschätzt, da hat das dann gut funktioniert.
Aber die sind ja auch nicht dumm.

Wir müssen seit einem Jahr das System anpassen, verlieren wichtige Spieler, und obendrauf kommt dann noch Corona.

Wie gesagt war ich heute auch unzufrieden. Aber Fakt ist, dass wir den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößert haben.

Ich komm jetzt vom hundertsten ins tausendste...deshalb mach ich hier mal Schluss.

Schönen Sonntag, und entschuldigt bitte den langen Text. Der musste raus
Langer Text, ja. Aber auch guter Text mMn. Die hohen Erwartungen mancher Kommentatoren ist für mich 0,0 nachvollziehbar. Man stelle sich nur mal vor, der Jahn holt aus 11 Spielen (wie Osnabrück) nur einen Punkt oder verliert 9 Heimspiele (auch Osnabrück) hintereinander. Puh

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 21.03.21, 17:43

Westtribühne hat geschrieben:
So, 21.03.21, 17:38
Ein Sieg heute wäre, zumal Pauli gewonnen hat, ein entscheidender Schritt zum Klassenerhalt gewesen.
Gut, mit dem einen Punkt kann man auch leben.
Nur die Art und Weise wie der Jahn gespielt hat, macht wenig Hoffnung auf großartuge Besserung.
Saller war m.E. ziemlich von der Rolle.
Konnte wirklich nicht verstehen, warum er so spät ausgewechselt wurde.
Auch Otto hat sich nicht mi Ruhm begleckert.
Aber das sind eigentlich Dinge, die das Trainerteam sehen muss.
Und warum meinst, wurde Otto nach 60 Minuten ausgewechselt. Oder kritisierst jetzt, dass das zu spät war? Nach 70 Minuten dann wieder 2 Wechsel. Oder soll der Trainer schon nach 30 Minuten wechseln? Egal was passiert, ob sich der Spieler noch so blöd anstellt (Luftloch anstelle Tor, der Witz von Freistoß von MB7), am Ende ist der Trainer schuld.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 21.03.21, 17:53

Wir müssen jetzt einfach irgendwie schauen dass wir die restlichen paar Pünktchen holen. Egal wie. 40 müssen es wohl eh nicht sein. Auch das Nachholspiel gegen Osnabrück sollte nicht verloren gehen, einfach um diesen Kontrahenten auf Distanz zu halten.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Stoile9 » So, 21.03.21, 18:41

Herzlichen Glückwunsch an alle, die diesem Spiel heute noch was Positives entnehmen können. Wir sind einfach spielerisch und offensiv so unterirdisch, dass es schlimmer nicht mehr geht. So schlecht waren wir zu keinem Zeitpunkt seit dem Wiederaufstieg. Ist auch völlig wurscht wen man da vorne reinstellt. Außer Albers, der andere gravierende Defizite hat - hat keiner nicht mal im Ansatz eine Ahnung davon wo das gegnerische Tor steht. Makridis haut gefühlte 5cm vor der Linie über den Ball drüber, Caliskaner ist nicht in der Lage seinen Nebenmann 5m weiter links anzuspielen, Vrenezi scheint sein Pulver komplett in der Hinrunde verschossen zu haben and the List goes on and on. Und wie sich der Saller von Munsy ausspielen lässt. So ein dilettantisches Abwehrverhalten. Da gab es schon Slalomstangen, die schwerer zu umspielen waren. Man kann bloß hoffen, dass wir uns durch puren Zufall und noch größeres Unvermögen unserer Gegner zu 36 Punkten wurschteln. Und hoffentlich holen wir dann endlich mal 2-3 Offensivspieler, die die 2. Liga nicht nur von der sky-Konferenz kennen.
Sorry aber das musste jetzt mal raus....

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 21.03.21, 18:47

Das Beste war der Punkt . Spielerisch komplett ärmlich . Der Trend ist hinsichtlich dessen nicht unser friend . Ganz im Gegenteil. Unglaublich wie unfähig unsere Spieler sind einen halbwegs brauchbaren Schuss abzugeben .
Meyer , nicht so souverän in seinen Spieleröffnungen wie gewohnt . Die kurze Ecke scheint seine Schwäche zu sein . 3,5
Saller , offensiv nichts , defensiv heute Drittliganiveau , aber unteres . 5
Elvedi , zum Glück ist er fit . 3
Gimber , ist kein Innenverteidiger . Schwache Zweikämpfe , zu wenig gewonnene zweite Bälle im Mittelfeld , zum Teil grausige Spieleröffnungen . 4,5
Wekesser , trotz obligatorischer Zweikampfaussetzer heute unser Bester in der Viererkette , vor allem nach vorne . 3
Besuschkow , wirkt nicht frisch ,viele Abspielfehler , wenig Zweikampfsiege , grausige Schüsse . 4
George , seine ( von mir vorher insinuierte neue Position ) Möglichkeiten viel zu selten eingesetzt . Sein typisches Nicht nachsetzen nach fahrlässig läppisch verlorenem Zweikampf führte zum 0-1 . Bin jedoch überzeugt, dass hier seine Zukunft liegt, da er einfach - wie auch heute ein paar mal gesehen - klasse Pässe spielen kann ,weil er eine Spielsituatuion zu lesen vermag ,wie sonst Wenige . 4
Vrenezi , nö , wieder nix . Zu eigenwillig , zu zweikampfschwach . Entwickelt sich wieder Richtung Saison 18/19 . 4,5
Makridis , muss aus drei Chancen wenigstens einen Treffer machen . Dennoch kein schlechter Auftritt , weil er immerhin Torgefahr ausstrahlt ( im Gegensatz zu Otto, Vrenezi , Opoku, Caliskaner ) . Sein Problem , wie die gesamte Jahnelf, zu hektisch , zu wenig Übersicht , zu wenig abgebrüht . Kann noch werden bei ihm, wenn er erst ähnlich viele Einsatzzeiten bekommt ,wie Becker oder Vrenezi. 4
Otto , tut mit leid , er macht und rackert , aber steht und läuft immer verkehrt . Am Ball nur nervös und hektisch . Man muss das Trainerteam fragen , warum erwiesene Tormaschinen wie er und Becker bei uns so schwach sind . Spielgespühr und Laufwege , Schusstechnik und Selbstvertrauen sind ligaunabhängig . 5
Albers , zum Glück haben wir ihn . Er trifft wenigstens gelegentlich ,sonst wären wir wohl das Würzburg der Liga ! Was mir schon lange missfällt , sind seine Offensivfouls . 3
Opoku , Leihe muss nicht verlängert werden .
Hein , vor der Coronapause war er besser .
Caliskaner , er ist ein so klasse technisch veranlagter Fußballer , aber er spielt , oder wirkt zumindest , als wäre er Freizeitkicker . Mir fehlt bei ihm die Besessenheit , der unbedingte Wille seinen Ball , seine Aktion durchzubringen . Allein wieder die Situation in der vierten Minute der Nachspielzeit :angry:
Gut , jetzt haben wir 30 Punkte . Einen Punkt weniger ,verglichen mit meiner Prognose . Gegen Aue der prognostizierte Dreier und wir sind auf gutem Wege .

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 21.03.21, 19:01

@ Finzelberg. wieder gut benotet.
Nur bei einem Spieler weichen wir stark von einander ab, bei Wekesser.
Für mich eine 5, da er defensiv größere Schwächen zeigte, ihm der Ball auch oft vom Fuß sprang und in der Offensive keine Ideen zeigte. Jeder Ball in die Mitte ist derselbe - selten findet er einen Abnehmer.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 21.03.21, 19:08

Walderbachfan , okay , bin weit davon entfernt Wekessers Leistung gut zu finden , aber verglichen mit Saller fand ich ihn offensiv " genial " :rotwerd:

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von anpfiff » So, 21.03.21, 19:26

@Stoile9: Du bringst es auf den Punkt! :ok:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 21.03.21, 19:43

https://youtu.be/-_XF7bqwSDI

Pressekonferenz.

Oh mein Gott ist Trares ein verblendeter Unsympath.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 21.03.21, 19:52

Ich sehs jetzt nicht gar so schwarz, wobei ich mich auch stellenweise schwarz geärgert hab, oder rede bereits wieder Duelle mit Burghausen her.
Dass wir im Vergleich zur den Beierlorzer-Zeiten oder auch zu Beginn der Hinrunde nicht mehr attraktiv spielen seh ich genauso und ist auch unbestreitbar. Leider geht derzeit auch Mersads Kniff (stabile Defensive + eine gute Kombination zum Torerfolg) nicht mehr so wirklich auf. Die erste Halbzeit hatten wir zwar durchaus mehr vom Spiel, allerdings fehlte oftmals sowohl Übersicht als auch zielgenaues Passspiel. Vor allem waren es teilweise Leichtsinnsfehler im Spielaufbau, die eine bessere Mannschaft als Würzburg gnadenlos ausgenutzt hätte. Offensiv gefiel mir lediglich Makridis, der bemüht war, sowie mit Abstrichen Albers. Vrenezi tauchte leider komplett ab. Auch von Otto hatte ich mir mehr erhofft. Defensiv ließen sich Wekesser und Saller immer wieder überlaufen. Zudem rückten beide oftmals nach innen und boten somit ihre Seiten frei an. Zum Glück konnte da Würzburg nicht nutzen. Das Gegentor wie ein Abziehbild vom Fürther 0:2 am Mittwoch. Wir haben einen eigenen Standard, bringen den nicht in den Sechzehner, vertändeln schließlich den Ball und kassieren durch nen Konter das Gegentor was auch daran lag, dass wir viel zu weit aufgerückt waren. Auch spielen wir hinten inzwischen zu oft Harakiri. Anstatt dass man die Kugel einfach mal nach vorne drischt, wenn man schon unter Druck steht wird hinten rum gespielt oder Meyer angespielt, wobei dieser sofort vom Gegner angelaufen wird. Trotzdem hätten wir durchaus bereits zur Pause den Rückstand egalisieren können wenn nicht sogar müssen, aber was wir vorne veranstaltet haben war teilweise schon echt Slapstick. Da hätte mindestens ein Tor fallen müssen. Nach der Pause waren wir bemühter, aber oftmals nach vorne weiterhin zu schludrig. Von Würzburg kam allerdings auch nichts mehr, weil die nur das 1:0 über die Zeit bringen wollten und sich lediglich auf Standards und Konter versteiften. Das 1:1 absolut verdient und auch gut herausgespielt. Allerdings war Beckers Einsatz ein klares Foul, da er zuerst das Knie des Würzburgers trifft und dann den Ball. Da hatten wir Glück, dass das gegeben wurde. Hätten aber bereits früher ausgleichen können, aber vorne spielen wir einfach zu oft noch einen Pass anstatt dass man direkt abzieht. Auch nach dem Ausgleich waren wir dem Sieg näher als Würzburg. Würzburg hatte im Grunde nur durch zwei Freistöße gute Chancen. Pech, dass Becker die eine Flanke verpasst und Caliskaner kurz vor Ende das Abspiel nicht mehr schafft. Wäre der Pass angekommen, hätte es wohl zum Sieg geklingelt. Letztlich war es natürlich nicht das absolut Gelbe vom Ei, aber gar so schwarz seh ich das Spiel nunmal auch nicht. Allerdings wäre nun ein Sieg in Osnabrück nötig, um den Abstand noch weiter zu vergrößern, vor allem da Osnabrück tabellenmäßig uns gefährlicher werden kann als Würzburg.
Was ich MS ankreide ist, dass er mitunter zu spät wechselte. Moritz hätte ich schon viel eher für George gebracht. Auch Wekesser und Saller würde ich das nächste Mal auf die Bank setzen. Beide defensiv heute schwach und beide mit unnötigen Gelben. Würde zudem statt Otto gerne wieder Caliskaner von Beginn an sehen. Hoffe zudem, dass Stolze nach der Pause wieder einsetzbar ist. Standards werden diese Saison wohl auch nichts mehr, aber trotzdem schießt immer wieder Wekesser. Kann mich noch erinnern dass zu Beginn der letzten Saison Besuschkow immer gute Ecken trat. Warum schießt er nicht mal wieder? Auch unsere Weitschüsse oftmals ein Graus. Entweder harmlose Schüsse oder Kandidaten für ein Field Goal. Da müssen wir auch unbedingt dran arbeiten. Mit den 30 Punkten sind wir aber immer noch im Soll, vor allem da die Konkurrenz hinten uns diesen Spieltag für uns spielte. Gegen Aue muss/sollte allerdings gepunktet werden, da wir in Kiel wohl nichts holen werden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 21.03.21, 20:06

anpfiff hat geschrieben:
So, 21.03.21, 19:26
@Stoile9: Du bringst es auf den Punkt! :ok:
:ok:
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7562
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 21.03.21, 20:13

hOuSe2K6 hat geschrieben:
So, 21.03.21, 19:43
https://youtu.be/-_XF7bqwSDI

Pressekonferenz.

Oh mein Gott ist Trares ein verblendeter Unsympath.
Bezüglich des 1:1 hat er zwar recht, aber wo hätte Würzburg den Sieg verdient gehabt. Und vor allem wo waren sie besser als wir? :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Borok1980
Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: Mo, 26.03.12, 18:22

Re: 26. Spieltag: WÜRZBURGER KICKERS - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Borok1980 » So, 21.03.21, 20:24

Konnte es leider zuhause nicht sehen, war bei meinem Bruder. Jetzt die Zusammenfassung gesehen.

Ja ok die Saison ist nicht das gelbe vom Ei.

Aber wir bleiben in der Liga da hab ich keine Angst.

Mit dem Geld aus DFB POKAL was denke ich mehr ausmacht als die eventuellen Einnahmen aus Zuschauern und nicht geplant war sollten wir schon bissl mehr Qualität an Land ziehen.

MS kann ja nicht aus Kupfer Gold machen.

Kritik ja gern. Aber alles machen wir nicht schlecht! Fragt einfach mal einen Glubbfan.

Ja 3 € die Spende ich jetzt dann bei dem Aufruf beim anmelden,wofür?

Geld schießt nicht automatisch Tore.

Sch. E. I. S. S. DIE WAND AN wir werden unsere Punkte noch holen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa