4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Kann unsere Jahn - Elf auch in Düsseldorf bestehen?

Natürlich! Sogar mit 3 Punkten im Gepäck zurück nach Hause
7
39%
Klar und immerhin ein Auswärtspunkt mit dem man nicht rechnen konnte
8
44%
Nein, leider die erste Niederlage der Saison die aber verschmerzbar wäre
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 18.10.20, 15:42

Einen Punkt hätte man vor dem Spiel unterschrieben.
Auch wenn es jetzt eher 2 verlorene sind, Leistung super und Haupsache kein Ergebnis wie anno dazumal gegen den 1.FC Köln im alten Jahnstadion, wo die Leistung übrigens auch nicht so übel war. Meiner Meinung nach hat der Ausgang damals, in der Saison, dem Team mental das Genick gebrochen.
Auf das heutige Spiel läßt sich aufbauen.
Muß jetzt auch mal MS zur Wekesser-Umschulung beglückwünschen! Hatte das anfangs wirklich für eine Schnaps-Idee gehalten und wurde eindrucksvoll eines besseren belehrt :!: Das nennt man dann wohl Fußballsachverstand :jahn3: !

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » So, 18.10.20, 16:26

Mir geht es wie den meisten hier:
Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt mit Freude unterschrieben.
Aber da war wirklich und nicht nur durch die Jahnbrille gesehen, mehr drin.
So wie der Jahn heute gespielt hat, mache ich mir keine Sorgen von wegen Abstiegskampf oder so.
Glückwunsch auch an MS wgen der gelückten Umschulung von Erik Wekesser um LAV
Hein sah ich heute wieder bärenstark.
Genau genommen kam unser " Bruch " im Spiel erst mit seiner Auswechslung.

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Nico1985 » So, 18.10.20, 16:28

Soooo ein Mist! Da war auf jeden Fall mehr drin im Nachhinein gesehen!

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von herbert1963 » So, 18.10.20, 16:46

So man muss klar sagen das wir 2 Punkte verschenkt haben.

Du musst das 3 Tor machen. Und dann stellen wir uns bei den 2 Toren Megadoof an.

Beim 1:2 kann Karaman 40 Meter mit den Ball laufen. Sowohl Wastl und Max. B ziehen zurück und haben einen
falschen Laufweg.

Beim 2:2 lässt sich Wekesser auspielen, niemand ist zum doppeln da. Alex Meyer geht erst rauß und dann
wieder zurück. Und Wastl ist wieder zu weit weg.

Und ja und dann wechseln wir wieder unseren einzigen Stürmer aus der in der Box ein Tor machen kann.
Ein Albers ist platt immer noch gefährlicher wie ein Becker Makridis oder ein Caliskaner werden so schnell keine Tore machen..

Ich wäre auch vor den Spiel mit 1 Punkt zufrieden gewesen, aber nach den Spiel 2 verschenkte Punkte.

Heute bin ich echt angefressen.

liebe Grüße

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » So, 18.10.20, 17:14

Meyer ,abgeklärt u solide, wie gewohnt .Keine Chance bei den Gegentreffern . Mit guter Übersicht im Abfangen von Flanken .2
Hein , je oller,desto doller . Scheint zum Karriereende im Leistungszenit . Gedanklich immer präsent , robust u schlau im Zweikampf .Gute Offensivpässe , Vorlage zum 2-0 . 1,5
Nachreiner engagiert jahnsinnig wie immer .Allerdings muß er das 1-2 verhindern , da war kein Zweikampf u der falsche Laufweg . Auch unglückliches Stellungsspiel beim 2-2 . Insofern heute nicht sein Tag . 4
Elvedi , starker ,zuverlässiger Auftritt . Muß eigentlich das 2-3 machen . 2,5
Wekesser , wieder gute Gesamtleistung mit präziser Flanke zum 1-0 . War hinten jedoch nicht immer sicher . Die wenigen gefährlichen Situationen der Fortunen kamen in HZ 1 über seine Seite . Die Flanke zum 2-2 hat er mit naiven Zweikampfverlust ermöglicht . 3
Besuschkow mit toller Übersicht im Spielaufbau nach Ballgewinnen u zweikampfstark. Bietet sich immer an u antizipiert ,wann der Mitspieler in Gefahr kommen könnte ,keine Abspielstation zu finden. 2
Moritz , steht kaum hinter Max B zurück .2,5
Vrenezi , ordentliche Leistung ,aber torgefährlich wird er wohl nicht mehr . Seine Freistoß"Rückgabe" aus 20 Metern war zum Fremdschämen , sorry , soviel Selbsteinschätzung sollte ein Profi haben, dass er weiß, dass er keinen scharfen Schuß hat . Zudem hat er das 0-3 frei vor Kastenmeier auf dem Schlappen . Spielerisch jedoch mit viel Übersicht auch in komplizierten Situationen . 3
Stolze , prima Einzelleistung zum 0-2 . In vielen aussichtsreichen Situationen allerdings noch nicht der Alte .Er wird aber seine Scorerpunkte ,wie in der Vorsaison noch locker machen , falls er verletzungsfrei bleibt . 2,5
Caliskaner ,diesmal mit mehr gewonnenen Kopfballduellen im Mittelfeld, was sehr wichtig war die Fortunen regelmäßig unter Druck zu setzen . Müßte endlich mal treffen , das gäbe ihm noch mehr Selbstvertrauen . War einer von vielen ,der das ditte Tor hätte machen können /müssen .3,5
Albers , klasse Kopfballtreffer . Hat das 0-2 nach 3 Minuten auch noch auf dem Fuß u später noch den dritten Treffer . Viele wichtige Ballgewinne im Mittelfeld im Kopfballspiel , sowie läuferisch wieder sehr jahnsinnig . Wächst zunehmend in die Grüttnerposition als Kommandogeber im Offensivpressing . 3
Saller , ordentlich , aber aktuell deutlich hinter Hein auf RA . 3,5
Makridis , seine unnötigen Ballverluste sind Ausgangspunkt beider Gegentreffer . Hat sich schön die Chance zum 2-3 erkämpft u diese leider nicht genutzt ( Schuß mit Gewalt anstatt mit Köpfchen ) . 4
Insgesamt das bisher spielerisch beste Saisonspiel . :clap:
Wenn wir uns so weiterentwickeln ,wird es wieder eine Saison wie 2018/19 :jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » So, 18.10.20, 17:18

@inzelberg:
Prima. Stimme in jeder Hinsicht mit dir überein.
Am allermeisten freut mich zur Zeit Hein.
Antrittsschnell, aggressiv, mit Druck nach vorne.
Unbedingt Vertrag verlängern ! Bitte, Oli.

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » So, 18.10.20, 17:29

Fandet ihr eigentlich auch die akustische Untermalung des Spiels durch den Flughafen Düsseldorf so nett?
Ich dachte, die spielen in einem Hangar...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » So, 18.10.20, 17:33

Mir geht es wohl wie den meisten hier. Vor dem Spiel mit einem Remis sehr zufrieden, nun etwas (aber nur ein klein wenig) enttäuscht, dass trotz dieser Leistung nur ein Punkt geholt werden konnte. Aber insgesamt eine klasse Leistung des gesamten Teams incl. Trainer/Trainerteam. So macht es echt Spaß.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 18.10.20, 18:14

ich würde allen min.eine 2 geben
sie spielten D ein ums andere mal her
Rösler hat nicht erkannt,dass man als Absteiger nicht gleich Favorit ist
klass.Fall von Hochmut

1x Dusel beim Pledl Kopfball
1x Pech dass Max dem Türken den Ball hinspitzelte
1x der einzige Fehler von Erik,der zu wenig hart in den Zweikampf ging

ihr werdet sehen bei Caliskaner und Becker platzt der Knoten noch
in jedem Spiel fast eine 100%

Vrenezi aus dem Spil überragend und auch er wird noch knipsen

kurzum es geht mit dieser Leistung eher nach oben ala Heidenheim und für Düsseldorf eher nur ums Mittelfeld

auch Opuku in den 5min bärenstark
Für Gimber ist m.e aktuell kein Platz im Team
wenn er Moritz rausnimmt schwächt er das Team
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 18.10.20, 18:24

selten war ein unentschieden unverdienter als heute
aber so ist Fussball
D 2 aus 3
R 2 aus gefühlt 10
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussball_Fan » So, 18.10.20, 18:26

Nun ja... wie schon erwähnt, ...kurz ärgern, Punkt mitnehmen, Mund abwischen und weiter gehts.
Noch 34ig...

Grundsätzlich möchte ich aber noch was sagen.

Mir gefällt die Spielweise jetzt besser als unter AB. Da wars teilweise Vogelwild hinten drin und oft einfach nur Zufall vorne. Jetzt ist da schon mehr Struktur defensiv zu erkennen... Aber...
Die beiden Gegentore sind sehr ärgerlich und haben sich abgezeichnet. Anlaufen, Räume zustellen, allg. unangenehm sein, wurde bei dem ei oder anderen schon zurückgefahren... vermutlich wegen den fehlenden Körner am Schluss. Hieran muss noch gearbeitet werden. Vllt. Noch kompakter und mehr doppeln. Aber ich würd sagen bis zu 60igsten war es Gut. Ich finde aber der defensivere Konterfussball steht uns besser.
Und eine der vielen Chancen hätte man einfach noch reinbringen müssen. Da waren schon ein, zwei dabei... die man einfach machen muss. Punkt. Das muss auch verbessert werden.

Trotzdem freue ich mich über einem Punktgewinn. Ich denke Düsseldorf wenn in Fahrt kommt, dann können die auch anders.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von hOuSe2K6 » So, 18.10.20, 18:50

Vor dem 1-2 muss man Karamsn halt einfach mal foulen und sich gelb abholen..

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Hans_Jakob » So, 18.10.20, 20:03

Naja als der erste Gegentreffer gefallen ist wars eigentlich völlig klar das wir das zweite bekommen. Hätte man von draußen noch regieren können ? ich weis es heute nicht. Die erste Halbzeit war richtig gut in der Schlussphase sind wir nicht so geschwommen wie es sonst schon fast üblich ist also eigentlich auch ne Verbesserung aber wir müssen dringend lernen sowas über die Zeit zu bringen das ist eigentlich unser größtes Manko. Ich weis nicht ob man nochmal defensiv hätte wechseln müssen, obs was gebracht hätte sei einfach mal dahin gestellt.
Fakt ist so wie das Spiel läuft darfst du keinen Ausgleich mehr bekommen, ich weis das sagt man immer wenn es Passiert aber wenn es so häufig passiert wie bei uns dann hat das etwas wirklich ärgerliches.
Schön hier zu sein :)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 18.10.20, 21:34

selbst nach dem 2 2 hatten wir noch 2 großchancen
einfach nur treffen :-)
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Frako » Mo, 19.10.20, 7:53

Mal ganz ehrlich: es läuft doch bisher absolut super!
Wir sind nach vier Spielen noch ungeschlagen und haben gegen drei wesentlich höher eingeschätzte Gegner gespielt.
Und mir ist Sch... egal, ob der Punkt in Düsseldorf nach Führung oder nach zweimaligem Rückstand geholt wird!

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mo, 19.10.20, 8:14

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 18.10.20, 20:03
Naja als der erste Gegentreffer gefallen ist wars eigentlich völlig klar das wir das zweite bekommen. Hätte man von draußen noch regieren können ? ich weis es heute nicht. Die erste Halbzeit war richtig gut in der Schlussphase sind wir nicht so geschwommen wie es sonst schon fast üblich ist also eigentlich auch ne Verbesserung aber wir müssen dringend lernen sowas über die Zeit zu bringen das ist eigentlich unser größtes Manko. Ich weis nicht ob man nochmal defensiv hätte wechseln müssen, obs was gebracht hätte sei einfach mal dahin gestellt.
Fakt ist so wie das Spiel läuft darfst du keinen Ausgleich mehr bekommen, ich weis das sagt man immer wenn es Passiert aber wenn es so häufig passiert wie bei uns dann hat das etwas wirklich ärgerliches.
Wie häufig passiert es denn bei uns? Ein Spiel 0:0, ein Spiel 1:0 gewonnen und ein Spiel einen Rückstand aufgeholt. Im vierten Spiel nun zum ersten mal einen Vorsprung verspielt. Fakten, Fakten, Fakten....

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von BW » Mo, 19.10.20, 10:24

Hans_Jakob hat geschrieben:
So, 18.10.20, 14:02
Die Mannschaft kommt wirklich ordentlich eingestellt aus der Pause. Zwichen der 8. und 12. min hatten man fast kurz das Gefühl das wir uns das Heft aus der Hand nehmen lassen, da hat man aber dann gut dagegen gehalten. Es wird wirklich von mal zu mal etwas besser. Einzig Vrenezi hat nicht den bomben Tag viele technische Fehler einmal haben wir sogar fast den Konter bekommen. Evtl kann man da wechseln in der Halbzeit.
Vrenezi in der Elf des Tages und auch Spieler des Spiels.

Kicker über ihn:

"An nahezu allen Regensburger Offensivaktionen beteiligt und für Fortunas Defensive kaum in den Griff zu bekommen."

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 19.10.20, 11:33

Bis auf zwei Fehler einfach nur toller Fußball den das Jahnteam abgeliefert hat :jahn3:
Becker und Opoku leider erst in der 88 Minute eingewechselt, zehn Minuten früher hätte es noch was bringen können.
Trotzdem, so macht Fußball schauen Spaß, wenn auch nur vor der Glotze

:arrow: PRESSEKONFERENZ

:arrow: VIDEO
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 19.10.20, 12:02

Ich finde, unser Trainer wird immer souveräner, sowohl im Umgang mit der Presse als auch als Trainer.
Er hat jetzt einen Stil für seine Mannschaft gefunden, die dieser auf den Leib geschnitten ist und das beste aus ihr herausholt.
Die Spieler agieren mit vollstem Einsatz - das taten sie eigentlich immer in den letzten Jahren.
Aber die Spielphilosophie - wenn man diesen Ausruck benützen darf - wird immer mehr klar ersichtlich:
Aus einer starken Defensive wird schnell nach vorne gespielt - ohne Umwege - und der Abschluss gesucht.
Hinten steht man kompakter als früher.
Trotzdem - und das hat mich in diesem Spiel schon ein wenig überrascht - ist man auch bereit, wenn es nach vorne geht, sehr offensiv und mutig aufzutreten.
Mersad hat anscheinend auch die richtige Mannschaftsaufstellung gefunden, die sein Konzept verwirklichen kann.
So sollte man auch gegen Braunschweig beginnen.

Ich freue mich sehr, dass unser Trainer sehr gereift ist und zu einem Klassetrainer geworden ist. ( wenn man auch nicht zu vorschnell urteilen sollte ).

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Mo, 19.10.20, 12:16

Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 19.10.20, 12:02
Aber die Spielphilosophie - wenn man diesen Ausruck benützen darf - wird immer mehr klar ersichtlich:
Aus einer starken Defensive wird schnell nach vorne gespielt - ohne Umwege - und der Abschluss gesucht.
Hinten steht man kompakter als früher.
Trotzdem - und das hat mich in diesem Spiel schon ein wenig überrascht - ist man auch bereit, wenn es nach vorne geht, sehr offensiv und mutig aufzutreten
Diesen Spielansatz erkannte man bereits letzte Saison und zeigte sich auch bereits gemessen an den Spielen ohne Gegentor. Leider ignorierten das viele hier, aufgrund einzelner negativer Ausreißer (Karlsruhe, Bielefeld, Heidenheim). Hab die Idee schon letzte Saison gesehen und scheinbar hat die Mannschaft sie nun noch mehr verinnerlicht, um sie nun auch für jeden erkennbar auf den Platz zu bringen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von smollo » Mo, 19.10.20, 12:33

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 19.10.20, 12:16
Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 19.10.20, 12:02
Aber die Spielphilosophie - wenn man diesen Ausruck benützen darf - wird immer mehr klar ersichtlich:
Aus einer starken Defensive wird schnell nach vorne gespielt - ohne Umwege - und der Abschluss gesucht.
Hinten steht man kompakter als früher.
Trotzdem - und das hat mich in diesem Spiel schon ein wenig überrascht - ist man auch bereit, wenn es nach vorne geht, sehr offensiv und mutig aufzutreten
Diesen Spielansatz erkannte man bereits letzte Saison und zeigte sich auch bereits gemessen an den Spielen ohne Gegentor. Leider ignorierten das viele hier, aufgrund einzelner negativer Ausreißer (Karlsruhe, Bielefeld, Heidenheim). Hab die Idee schon letzte Saison gesehen und scheinbar hat die Mannschaft sie nun noch mehr verinnerlicht, um sie nun auch für jeden erkennbar auf den Platz zu bringen.
Find ich nicht - also das man den Spielansatz letzte Saison erkennen konnte...
Letzte Saison - vor allem nach Corona - war sehr viel Rumpel-Fußball! Hoch und weit...

Das hat sich in dieser Saison absolut geändert (nicht verschreien)! Endlich spielt man flach, schnell und direkt und es klappt.
Tatsächlich liegt das aber mMn am Personal: Hein vs. Saller, Wekesser (von hinten raus) vs. Okoroji, Moritz zentral vs. Geipl/Gimber, Vrenezi vs. Wekesser (vorne), Caliskaner vs. Grüttner.
Jeder der Genannten ist ballsicherer auf der Position als die Leute, die letzte Saison auf den Positionen gespielt haben. Das macht einen Riesenunterschied.

Für mich waren gestern Moritz und Besuschkov (bis auf sein Nicht-Foul beim 2:1, was aber Gelb-Rot gewesen wäre) absolut überragend, immer anspielbar, zig Doppelpässe, unglaublich ballsicher und immer anwesend.

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mihauku » Mo, 19.10.20, 13:43

Servus,

so wir haben 6 von 12 möglichen Punkten erreicht. Ein Schnitt von 50 %. Ungeschlagen gegen zuvor stärker eingeschätzte Gegner.
Die Liga ist sehr ausgeglichen und es kann ganz schnell rauf oder runter gehen. Es gab ja schon wieder Wehklagen nach den Testspielen zum Start der Saison und jetzt scheint sich die Stimmung positiv zu entwickeln. So schnell kanns gehen.
Trotzdem fand ich es gestern 2 verschenkte Punkte und daran muss man arbeiten um so ein Spiel auch mal über die Zeit zu bringen.
Team, Kampfgeist ansonsten top und spielerisch auch eines von der besseren Sorten.
Fazit: Weiter so.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 19.10.20, 13:51

Sehr gutes Spiel gestern. War schön anzuschauen.
Und die meisten Punkte die hier aufgezählt werden sehe ich ähnlich.
Wahrscheinlich kommt aber zu unserer guten Leistung auch noch folgender Punkt hinzu.
Unser erster Angriff war erfolgreich. Das bringt das Spielkonzept des Gegners schon mal ordentlich durcheinander, da der dann im Spielverlauf zwingend offensiv agieren muss
Bzw ist Düsseldorf ohnehin eine spielende Mannschaft
Beide Punkte spielen uns und unserer Spielanlage in die Karten.
Gegen Mannschaften die ein ähnliches Spiel wie wir aufziehen wollen, könnte es wieder schlechter aussehen.

Nichtsdestotrotz freu ich mich erst mal über den Punkt und die ansprechende Leistung

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Westtribühne » Mo, 19.10.20, 13:58

wenn es nur nach Leistung geht, hat Gimber ein Problem wieder in die Startelf zu kommen.
Max und Moritz spielten sehr stark !

Fussballfan66
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Mi, 17.12.14, 10:42

Re: 4. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Fussballfan66 » Mo, 19.10.20, 16:38

Hallo zusammen,
wollte mal wieder vorbei schauen!

Wie siehts den momentan eigentlich mit unseren Kritiker aus (Trainer null Ahnung, Spieler ungenügend, Kein System)????? :clap: :clap: :clap:

Testspiel Ergebnisse sind schon wichtig und viel sagend!!!

PROST JUNGS

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa