3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Schaffen wir am 3. Spieltag den ersten Sieg in der neuen Saison?

Ja, der erste 3er und ein perfekter Saisonstart
16
94%
Wieder ein Unentschieden und immerhin weiter ungeschlagen
1
6%
Leider nein, die erste Niederlage und damit ein mäßiger Start
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2171
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Nico1985 » Mo, 28.09.20, 18:08

Am Samstag geht es schon wieder weiter, zu Hause gegen den KSC, der seine ersten beiden Spiele in Hannover und daheim gegen Bochum verloren hat. Also haben die schon ein wenig Druck gegen einen direkten Kontrahenten zu punkten.

Umgekehrt ist es aber ähnlich. Meiner Meinung nach waren unsere beiden Unentschieden mehr als in Ordnung, gegen Karlsruhe darf man aber nun gerne mal den ersten Sieg einfahren. Dann wäre es ein sehr sehr guter Start in diese Saison. Außerdem ist Karlsruhe wie oben erwähnt für uns ein direkter Kontrahent um den Klassenerhalt. Sollte man das Spiel verlieren, wäre unser Saisonstart eher mäßig.

Ein alter Bekannter ist Marco Djuricin, der in der Saison 12/13 in der 2. Bundesliga bei 16 Einsätzen immerhin 3 Treffer erzielt hat. Und da sind wir ja bekanntlich sang und klanglos abgestiegen. Vielleicht kann jemand noch genauer auf den Kader von Karlsruhe eingehen. Außer Gondorf, der seit Januar in Karlsruhe ist, sagen mir persönlich die meisten Spieler nicht so viel. Für mich eine absolut schlagbare Mannschaft.

Im Spieltags Thread zum Darmstadt Spiel wurden ja einige interessante Aufstellungen vorgeschlagen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass MS ein offensiveres System spielen lässt. Höchstens wird das Personal etwas umgestellt. Rechne diesmal fest mit Stolze. Falls Hein ausfällt haben wir mit Saller einen sehr guten Backup. Evtl kann man auch mal Becker für Albers spielen lassen, auch wenn er diese 100%ige in Darmstadt vergeben hat. Aber irgendwie müssen wir für mehr Torgefahr sorgen. Wäre natürlich auch toll wenn George wieder kommen würde.

Also mit 110%igen Kampf und Einsatz, gepaart mit fußballerischen Elementen, bin ich mir sicher dass wir den ersten Saisonsieg einfahren! :jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von zabo » Mo, 28.09.20, 19:27

pech für uns ,dass Hofmann wieder dabei ist
dennoch 2 1 für uns
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Mo, 28.09.20, 23:38

So nach den beiden Remis zu Beginn wird es nun Zeit für einen Sieg, welcher gegen den KSC erstens machbar und zweitens aufgrund der kommenden beiden Gegner (Düsseldorf, Braunschweig) auch nötig wäre. Mit 5 Punkten nach den ersten drei Spielen könnten wir sehr gut leben.
Ungefährlich ist der KSC natürlich nicht, aber wenn wir Hofmann in den Griff kriegen, seh ich deren Offensive nicht mehr gar so stark. Gueye ist zwar kopfballstark, aber aus dem Spiel heraus ist er auch nicht gerade der Torgefährlichste, genauso wenig Djuricin. Einzig Wanitzek ist noch jemand der aus einer Chance ein Tor machen kann. Auch Standards sollten wir Wanitzek bestmöglichst vermeiden. Ob Hofmann wirklich spielt, da bin ich mir noch nicht sicher. Dass er gegen Bochum wirklich so schlimm erkältet war glaub ich nicht, glaub da könnte es diese Woche durchaus nochmal bissl rund gehen. Mit Heise, Jung und Bormuth hat sich der KSC zwar namhaft in der Defensive verstärkt, aber diese hat auch schon Schwächen aufgezeigt, zudem fehlt der Abwehr noch die Eingespieltheit mit Gersbeck.
Bei uns hoffe ich, dass Oli einsatzbereit ist, falls nicht würd natürlich Saller spielen. Auf der Sechs würd ich alles beim alten lassen. Offensiv würd ich dagegen zwei Wechsel vornehmen. Für Makridis würde ich gerne Stolze in der Startelf sehen. Im Sturm würd ich mal Becker von Beginn an die Chance geben und dafür Albers mal nur als Einwechselspieler einsetzen. Denke aber, dass erneut Albers beginnen wird. Mit Albers, Schneider, Makridis aber auch z.B. Heister hätten wir durchaus auch Spieler auf der Bank die nochmal neuen Schwung reinbringen können. An eine Systemumstellung auf ein 4-1-4-1 glaub ich nicht, auch wenn es durchaus interessant wäre das mal auszuprobieren.
Hab ein gutes Gefühl, dass wir am Samstag den ersten Saisonsieg feiern werden und tippe auf einen 2:1-Heimsieg.


Aufstellung:

.......................Meyer................................
..Hein......Wastl.............Elvedi.........Wekesser..
.............Gimber........Besuschkow..................
.Stolze..........................................Vrenezi..
...........Caliskaner.........Becker.....................

Bank: Kunz, Palionis, Saller, Heister, Moritz, Makridis, Schneider, Palacios, Albers


Tipp:
Jahn 2:1 Karlsruhe
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Di, 29.09.20, 0:13

Paar Statistiken zum Heimspiel gegen den Karlsruher SC:

*Jahn:
-letztes Spiel: Darmstadt 0:0 Jahn
-Rückrundentabelle 2019/20: 5 Siege, 5 Remis, 7 Pleiten (21:30-Tore) → Platz 14
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Karlsruhe (17.06.20)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Aue (28.06.20)
-Heimbilanz 2019/20: 8 S / 4 U / 5 N bei 29:24-Toren (Platz 8)
→ der Jahn verlor nur 1 der letzten 8 Heimspiele gegen den KSC (5 Siege, 2 Remis, 1 Pleite)
→ der Jahn könnte erstmals seit Mai wieder 3 Ligaspiele in Folge Unentschieden spielen
→ der Jahn blieb nur in 1 seiner 16 Heimspiele gegen den KSC ohne eigenen Treffer
→ der Jahn ist neben Braunschweig, Würzburg & dem KSC der einzige Zweitligist, der noch kein Tor aus dem Spiel heraus schoss



*Karlsruhe:
-letztes Spiel: Karlsruhe 0:1 Bochum
-Rückrundentabelle 2019/20: 4 Siege, 5 Remis, 8 Pleiten (16:21-Tore) → Platz 17
-letzter Auswärtssieg: 2:1 in Fürth (28.06.20)
-letzte Auswärtspleite: 0:2 in Hannover (19.09.20)
-Auswärtsbilanz 2019/20: 3 S / 6 U / 8 N bei 19:29-Toren (Platz 14)
→ der KSC gewann letztmals am 24.03.1974 ein Spiel in Regensburg (4:2 für den KSC)
→ nur in 4 von 16 Gastspielen in Regensburg schoss der KSC mehr als 1 Tor
→ Karlsruhe konnte nur 1 seiner letzten 6 Auswärtsspiele gewinnen (1 Sieg, 1 Remis, 4 Pleiten)
→ Karlsruhe kassierte 2 seiner 3 Gegentore in den ersten 25 Minuten



*Bilanz:
-32 Spiele: 13 Jahn-Siege, 6 Remis, 13 KSC-Siege bei 50:60-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (2019/20): Jahn 2:1 KSC // KSC 4:1 Jahn
-Heimbilanz (16 Spiele): 9 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen bei 28:20-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Di, 29.09.20, 14:13

Scheint als hätte ich mit Hofmann recht.
Der Hamburger SV ist an einer Verpflichtung von Karlsruhes Stürmer Philipp Hofmann interessiert, die Norddeutschen und der Spieler sind sich weitgehend einig. Nun geht es um die Ablösesumme, die bei ungefähr zwei Millionen Euro liegen dürfte. Der Deal würde wohl nur zustande kommen, sollten Gideon Jung oder Lukas Hinterseer den HSV noch verlassen.
Quelle: Transferticker Kicker
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von zabo » Di, 29.09.20, 15:45

Sehr geehrter Herr

Wir müssen leider aktuell noch abwarten wie viele und ob Zuschauer am Samstag zugelassen sind, da dazu immer die 7 Tage Inzidenz herangeführt wird.
Grundsätzlich ist es so, dass wenn 3024 Zuschauer zugelassen sind ein Losverfahren unter den verkauften Dauerkarten stattfindet, bei dem die Jahn Sein Inhaber bevorzugt werden. Wir werden Sie aber noch rechtzeitig über die aktuellen Bestimmungen informieren sowie ob Sie zugelassen zum Spiel sind.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Di, 29.09.20, 15:49

zabo hat geschrieben:
Di, 29.09.20, 15:45
Sehr geehrter Herr

Wir müssen leider aktuell noch abwarten wie viele und ob Zuschauer am Samstag zugelassen sind, da dazu immer die 7 Tage Inzidenz herangeführt wird.
Grundsätzlich ist es so, dass wenn 3024 Zuschauer zugelassen sind ein Losverfahren unter den verkauften Dauerkarten stattfindet, bei dem die Jahn Sein Inhaber bevorzugt werden. Wir werden Sie aber noch rechtzeitig über die aktuellen Bestimmungen informieren sowie ob Sie zugelassen zum Spiel sind.
Daraus wird man leider auch nicht schlau, ob Jahn sein-DK-Inhaber definitiv rein dürfen oder nicht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von zabo » Di, 29.09.20, 16:28

ne,w eil sie nicht sagen, wieviel jahnsein karten und wieviel insgesamt
und warum sagen sie es nicht?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von finzelberg » Di, 29.09.20, 17:03

Soll gegen den KSC ein Sieg rauskommen ,werden wir mehr als ein Tor erzielen müssen , auch wenn unsere Abwehr zwei sehr ordentliche Ligaspiele gezeigt hat .
Ich denke, dass der KSC nicht auch im dritten Spiel ohne eigenen Treffer bleibt .
Für uns erwarte ich die ersten Tore aus dem Spiel heraus .
Meine Kristallkugel ist etwas beschlagen ,daher nicht ganz eindeutig . Also 2-2 oder 3-1 :dance:
Meine präferierte Anfangself :
Meyer - Hein, Nachreiner, Elvedi ,Wekesser - Gimber- Saller, Moritz, Besuschkow - Caliskaner,Stolze

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von jahni fan » Di, 29.09.20, 17:09

Da ich als jahnsein-Dauerkartenbesitzer meine Onlinekarte bereits zugesendet bekommen habe, werde ich, wenn Zuschauer zugelassen sind, wohl auch im Stadion sein.
Da normale Dauerkartenbesitzer den Eintrittspreis erstattet bekommen wird der Jahn kaum die jahnsein-Dauerkartenbesitzer an einem Losverfahren beteiligen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Di, 29.09.20, 17:15

jahni fan hat geschrieben:
Di, 29.09.20, 17:09
Da ich als jahnsein-Dauerkartenbesitzer meine Onlinekarte bereits zugesendet bekommen habe, werde ich, wenn Zuschauer zugelassen sind, wohl auch im Stadion sein.
Da normale Dauerkartenbesitzer den Eintrittspreis erstattet bekommen wird der Jahn kaum die jahnsein-Dauerkartenbesitzer an einem Losverfahren beteiligen.
Das ist schon klar, wurde ja auch so kommuniziert. Aber angenommen es wären 3.200 Jahn sein-DK verkauft worden, müsstest auch unter denen losen, da ja nur 3.042 Zuschauer rein dürfen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 592
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von jahni fan » Di, 29.09.20, 17:33

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 29.09.20, 17:15
jahni fan hat geschrieben:
Di, 29.09.20, 17:09
Da ich als jahnsein-Dauerkartenbesitzer meine Onlinekarte bereits zugesendet bekommen habe, werde ich, wenn Zuschauer zugelassen sind, wohl auch im Stadion sein.
Da normale Dauerkartenbesitzer den Eintrittspreis erstattet bekommen wird der Jahn kaum die jahnsein-Dauerkartenbesitzer an einem Losverfahren beteiligen.
Das ist schon klar, wurde ja auch so kommuniziert. Aber angenommen es wären 3.200 Jahn sein-DK verkauft worden, müsstest auch unter denen losen, da ja nur 3.042 Zuschauer rein dürfen.
Dann hätte ich wohl kaum bereits eine Karte mit Platznummer.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Di, 29.09.20, 17:41

jahni fan hat geschrieben:
Di, 29.09.20, 17:33
Jahnboy hat geschrieben:
Di, 29.09.20, 17:15
jahni fan hat geschrieben:
Di, 29.09.20, 17:09
Da ich als jahnsein-Dauerkartenbesitzer meine Onlinekarte bereits zugesendet bekommen habe, werde ich, wenn Zuschauer zugelassen sind, wohl auch im Stadion sein.
Da normale Dauerkartenbesitzer den Eintrittspreis erstattet bekommen wird der Jahn kaum die jahnsein-Dauerkartenbesitzer an einem Losverfahren beteiligen.
Das ist schon klar, wurde ja auch so kommuniziert. Aber angenommen es wären 3.200 Jahn sein-DK verkauft worden, müsstest auch unter denen losen, da ja nur 3.042 Zuschauer rein dürfen.
Dann hätte ich wohl kaum bereits eine Karte mit Platznummer.
Naja könnte ja auch vergeben worden sein, damit du überhaupt an der Verlosung teilnehmen kannst.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von zabo » Di, 29.09.20, 19:12

warum sagt dann keiner wieviel von was usw.verkauft wurde

mehr als 3500 kann ich mir nicht vorstellen
und wenn es 75% jahnsein Karten wären
alle 2625 sicher dabei und von den 875 dürfen 417 rein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Attila » Mi, 30.09.20, 12:47

Bisher schaut es gut aus mit einem Stadionbesuch am Samstag, Stand jetzt ist die 7-Tages-Inzidenz wie folgt:

Regensburg: 14,4
Regensburg Lkr: 22,7 (Weiß nicht, ob der Wert überhaupt betrachtet wird)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von zabo » Mi, 30.09.20, 14:31

d.h. wir erfahren wohl am Donnerstag wegen Inzidenz wer rein darf
aber warum erfahren wir nicht, wieviel, aufgeteilt, verkauft wurde
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Mi, 30.09.20, 14:55

zabo hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 14:31
d.h. wir erfahren wohl am Donnerstag wegen Inzidenz wer rein darf
aber warum erfahren wir nicht, wieviel, aufgeteilt, verkauft wurde
Warum am Donnerstag. Kann sich auch erst am Samstag entscheiden, je nachdem welche Regelung die Stadt / das Gesundheitsamt vorgibt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von zabo » Mi, 30.09.20, 15:37

aber Jahn muß doch dann vorab losen
und warum sagen sie keine Zahlen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Attila » Mi, 30.09.20, 16:26

zabo hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 15:37
aber Jahn muß doch dann vorab losen
und warum sagen sie keine Zahlen
Wieso sollten sie das müssen? Der VVK wurde doch vor Erreichen der 3.042 gestoppt

Alle DK-Inhaber haben am WE eine Mail mit Aufforderung zur Auswahl des Ersatz-Sitzplatzes bekommen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von zabo » Mi, 30.09.20, 17:22

1) weil mein Freund diese mail bekam

Sehr geehrter Herr

Wir müssen leider aktuell noch abwarten wie viele und ob Zuschauer am Samstag zugelassen sind, da dazu immer die 7 Tage Inzidenz herangeführt wird.
Grundsätzlich ist es so, dass wenn 3024 Zuschauer zugelassen sind ein Losverfahren unter den verkauften Dauerkarten stattfindet, bei dem die Jahn Sein Inhaber bevorzugt werden. Wir werden Sie aber noch rechtzeitig über die aktuellen Bestimmungen informieren sowie ob Sie zugelassen zum Spiel sind.

2) weil diese Woche weitere DK verkauft wurden

3) Inzidenz vom Freitag zählt, lt Radio

4) ich habe DK und mußte keinen Ersatzplatz wählen, da m.e dies nur für HJT gilt
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Attila » Mi, 30.09.20, 17:30

zabo hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 17:22
1) weil mein Freund diese mail bekam

Sehr geehrter Herr

Wir müssen leider aktuell noch abwarten wie viele und ob Zuschauer am Samstag zugelassen sind, da dazu immer die 7 Tage Inzidenz herangeführt wird.
Grundsätzlich ist es so, dass wenn 3024 Zuschauer zugelassen sind ein Losverfahren unter den verkauften Dauerkarten stattfindet, bei dem die Jahn Sein Inhaber bevorzugt werden. Wir werden Sie aber noch rechtzeitig über die aktuellen Bestimmungen informieren sowie ob Sie zugelassen zum Spiel sind.

2) weil diese Woche weitere DK verkauft wurden

3) Inzidenz vom Freitag zählt, lt Radio

4) ich habe DK und mußte keinen Ersatzplatz wählen, da m.e dies nur für HJT gilt
Ist der DK-Verkauf nicht gestoppt?

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Sherlock » Mi, 30.09.20, 18:11

Attila hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 17:30
zabo hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 17:22
1) weil mein Freund diese mail bekam

Sehr geehrter Herr

Wir müssen leider aktuell noch abwarten wie viele und ob Zuschauer am Samstag zugelassen sind, da dazu immer die 7 Tage Inzidenz herangeführt wird.
Grundsätzlich ist es so, dass wenn 3024 Zuschauer zugelassen sind ein Losverfahren unter den verkauften Dauerkarten stattfindet, bei dem die Jahn Sein Inhaber bevorzugt werden. Wir werden Sie aber noch rechtzeitig über die aktuellen Bestimmungen informieren sowie ob Sie zugelassen zum Spiel sind.

2) weil diese Woche weitere DK verkauft wurden

3) Inzidenz vom Freitag zählt, lt Radio

4) ich habe DK und mußte keinen Ersatzplatz wählen, da m.e dies nur für HJT gilt
Ist der DK-Verkauf nicht gestoppt?
OK :confused:

Die Mail hab ich nicht bekommen.
Hab auch nur die am Samstag bekommen mit der Aufforderung/Möglichkeit für die Spiele gegen KSC und Braunschweig einen Alternativplatz auszuwählen.
Hab ich dann auch gemacht und nach Absprache mit meim Spezln direkt den Platz neben ihm gebucht.
Also ich geh davon aus, dass nicht gelost wird und ich sicher im Stadion bin.

Evtl. liegt es dran ob man Jahnsein genommen hat oder Rückerstattung?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von zabo » Mi, 30.09.20, 18:21

hast du jahnsein,ich nicht
mein Freund auch nicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Jahnboy » Mi, 30.09.20, 18:27

zabo hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 18:21
hast du jahnsein,ich nicht
mein Freund auch nicht
Ok, dann scheint es wirklich so zu sein, dass alle Jahn sein-DK-Inhaber definitiv ins Stadion kommen und die restlichem Plätze unter den normalen DK-Inhabern ausgelost werden.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 3. Spieltag: SSV JAHN REGENSBURG - KARLSRUHER SC

Beitrag von Sherlock » Mi, 30.09.20, 18:45

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 18:27
zabo hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 18:21
hast du jahnsein,ich nicht
mein Freund auch nicht
Ok, dann scheint es wirklich so zu sein, dass alle Jahn sein-DK-Inhaber definitiv ins Stadion kommen und die restlichem Plätze unter den normalen DK-Inhabern ausgelost werden.
Ja ich hab Jahnsein!
Mein Spezl auch!
Dann wirds wohl wirklich an dem liegen.

Wär dann nur interessant wie viel mehr DK als die vorhandenen 3042 Plätze verkauft wurden, um die Wahrscheinlichkeit abschätzen zu können.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa