1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Die Karten sind neu gemischt, wie starten Wir?

Umfrage endete am Fr, 18.09.20, 17:34

3 PUNKTE
15
52%
1 PUNKT
10
34%
0 PUNKTE
4
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11957
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 14.09.20, 17:21

Am Freitag den 18.09.2020 um 18:30 ist Anpfiff der Saison 2020/21 in der 2. Bundesliga.

Wie schön wäre es, wenn nicht wegen dieser Schxxxx Corona Zuschauer ins Stadion dürften.
Das würde bedeuten: 1. Spieltag und erstes ausverkauftes Stadion in dieser Saison.

Der Spieltag-Planer meinte es zumindest gut mit dem Jahn, denn Gast im Stadion ist
der 1. FC Nürnberg.

„Der gerade noch so in der 2. Bundesliga verbleiben Dürftige“
, der aber nach so einer Saison bis ins Mark gerüttelt die Warnung verstanden hat und nicht mehr vergleichbar sein wird mit der letzten Saison.

Schau´n wir uns den Kader der Nürnberger an:
Das wichtigste nämlich der sportliche Kopf, der ja meist immer als erstes zu stinken anfängt, wurde vollständig runderneuert.

Das sportliche Sagen hat nun Sportdirektor Dieter Hecking, der auch gleich mit Robert Klaus einen jungen Trainer aus Leipzig geholt hat. Man verspricht sich nun ähnlichen Fußball, so wie ihn die Roten Bullen zeigen, selbst spielen zu können.

Mit Beierlorzer hat ja der Jahn schon aufgezeigt, dass so eine Idee fruchten kann.

Mit den Zugängen Schäffler und Köpke will man nun treffsicherer sein.
Mit Singh und Früchtl hat man sich ein gewisses Flair vom Champions League Sieger Bayern München wohl ausleihen wollen.

Im DFB-Pokal gegen die Leipziger ist man mit 0:3 ausgeschieden. Das ist sicher gegen diesen Gegner kein Beinbruch, aber man hat evtl. gemerkt, dass man noch einen Abwehrspieler gebrauchen könnte und sich umgehend bei den Schnüdels bedient.
Mit Pius Krätschmer wechselt ein Innenverteidiger aus Schweinfurt nach Nürnberg.
https://www.kicker.de/club-holt-schnued ... 71/artikel

Aber nun zu unserm Jahn aus Regensburg:
Über das Pokalspiel gegen den FC Kaiserslautern wurde ja von vielen Usern bereits ein Resümee abgegeben und vermerkt, dass man bis zur 60. Minute sehr gut gespielt hat.
Sicherlich steckten noch die wohl extrem harten Trainingseinheiten in den Beinen unserer Spieler.
Sie liefen in HZ2 so, als würden Bleibeutel an ihren Beinen hängen, habe ich mir gedacht.
Lichtblicke waren für mich Wekesser, der als Linksverteidiger gleichzeitig auch noch linker Flügelstürmer war und das auch noch konditionell ausgehalten hat. :jahn3:
Mit Kaan Caliskaner haben wir einen talentierten Spieler bekommen, der uns hoffentlich noch viel Freude bereiten wird und wer weiß, vielleicht ein neuer Adamyan? :jahn3:

In diesem Pokalspiel haben 5 Spieler beim Jahn gefehlt, die normal in der Stammelf spielen würden.
Ob nun gegen den 1.FCN der Eine oder Andere wieder mit dabei sein wird werden wir sehen.
Der Anfang ist gelungen, der Erfolg im Pokal wird den Jungs den Rücken stärken.
Wir haben gesehen, dass der Kader Geschmack auf mehr macht.

Die Karten sind neu gemischt und dann gleich so ein Derby zum Saisonstart
...wenn nur nicht diese Zuschaueraussperrung wäre.

:jahn1: Egal, lasst uns die ersten 3 Punkte holen. :jahn1:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Isotopen-Toni » Mo, 14.09.20, 17:50

Vielleicht schon wieder mit Stolze - zumindest im Kader?
Oder mit Saller - wobei man Oli Hein momentan eigentlich nicht raus nehmen kann.
Freue mich jedenfalls riesig über die 2. Runde im Pokal und entsprechend auf den Punkteligastart!
Wobei der Club, wie Mike a.R. schon angemerkt hat, heuer durchaus ein anderes Gesicht haben könnte.
Also die lieber besser gleich zu Anfang...

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von momei » Mo, 14.09.20, 17:57

Isotopen-Toni hat geschrieben:
Mo, 14.09.20, 17:50
Vielleicht schon wieder mit Stolze - zumindest im Kader?
Oder mit Saller - wobei man Oli Hein momentan eigentlich nicht raus nehmen kann.
Freue mich jedenfalls riesig über die 2. Runde im Pokal und entsprechend auf den Punkteligastart!
Wobei der Club, wie Mike a.R. schon angemerkt hat, heuer durchaus ein anderes Gesicht haben könnte.
Also die lieber besser gleich zu Anfang...
Also Besuschkow wird sicher zurückkehren. Schon das alleine sollte Grund zur Hoffnung sein. Ansonsten würde ich Stolze erst mal auf der Bank lassen und ihn evtl. als Joker die letzen 20 Minuten bringen. Wichtig ist hier kein Risiko einzugehen. Das gleiche gilt für Saller. Ansonsten würde ich erstmal nichts ändern, da die Jungs ihre Sache für das erste mal in der Form zusammenspielt mehr als ordentlich gemacht haben.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von finzelberg » Mo, 14.09.20, 18:27

Aufgrund der überzeugenden Leistung in der 1.HZ in Lautern erwarte ich für Freitag nur eine Änderung in der Startaufstellung : Meyer - Hein, Nahreiner, Elvedi , Wekesser - Gimber , BESUSCHKOW- Vrenezi , Makridis - Caliskaner,Albers und Stolze sowie Saller vielleicht doch schon auf der Bank .
Mein Tipp : Remis ( 0-0 oder 1-1 )

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Jahnboy » Mo, 14.09.20, 20:11

So nach dem Pokalfight gehts nun also auch in der Liga los. Mit Nürnberg haben wir von den Namen her einen der anspruchvollsten Gegner, aber das waren sie auch letzte Saison. Natürlich haben sie z.B. mit Singh, Schäffler und Köpke an Qualität dazu gewonnen, aber so stark wie sie teilweise gemacht werden seh ich sie nicht. Gegen Leipzig sah Nürnberg kaum Land. Klar sie spielten gegen einen CL-Kandidaten, aber trotzdem war das nicht viel dabei was mich erschaudern lässt. Ich hoffe, dass Mathenia am Freitag im Tor stehen wird und nicht gleich Früchtl reinrotiert, weil Mathenia immer für einen Patzer gut ist. Wir müssen halt vor allem auch auf Schäffler aufpassen, da der bekanntlich mit einer Chance schon ein Tor macht. Auch Köpke und Hack können das Spiel alleine entscheiden. Auf unsere Abwehr wird daher erneut viel Arbeit zukommen. Verändern würd ich an der Aufstellung maximal zwei Personen. Für Moritz würd ich Besuschkow beginnen lassen und im Sturm könnte ich mir durchaus Becker für Albers vorstellen, rechne aber dass abgesehen von Moritz erneut die gleiche Elf beginnen wird, da sie es in Lautern (zumindest in HZ 1) sehr gut gemacht hat. Vllt. können Saller und Stolze zumindest auf der Bank sitzen und im Bedarfsfall neuen Schwung reinbringen. Ansonsten hoffe ich, dass wir ähnlich spielen wie in der 1.HZ gegen Lautern. Wenn wir so spielen wird es auch für Nürnberg schwer gegen uns zu bestehen, spielen wir dagegen so wie in HZ 2 werden wir keinen Punkt holen. So einfach ist das.
Deshalb erneut früh pressen, vorne öfters mal die Positionen wechseln und auch das Spiel durch die Mitte suchen, dann dürfte ein Punkt drin sein.
Mein Tipp lautet daher mal 1:1.


Aufstellung:

.......................Meyer................................
..Hein......Wastl.............Elvedi.........Wekesser..
.............Gimber........Besuschkow..................
.Vrenezi........................................Makridis..
...........Caliskaner.....Albers/Becker.................

Bank: Weidinger, Palionis, Wähling, 2.Mannschaft / Saller, Moritz, 2.Mannschaft / Stolze, Schneider, Palacios, Albers / Becker


Tipp:
Jahn 1:1 Nürnberg
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Jahnboy » Mo, 14.09.20, 21:32

Paar Statistiken zum ersten Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg:

*Jahn:
-letztes Spiel: Kaiserslautern 1:1 n.V. / 3:4 i.E. Jahn
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten (8:8-Tore) → Platz 7
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 5 Remis, 3 Pleiten (15:16-Tore) → Platz 12
-Rückrundentabelle 2019/20: 5 Siege, 5 Remis, 7 Pleiten (21:30-Tore) → Platz 14
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Karlsruhe (17.06.20)
-letzte Heimpleite: 1:2 gegen Aue (28.06.20)
-Heimbilanz 2019/20: 8 S / 4 U / 5 N bei 29:24-Toren (Platz 8)
→ der Jahn konnte nur 1 der letzten 14 Heimspiele gegen den FCN gewinnen (am 02.04.2004 beim 2:1-Heimsieg)
→ der Jahn blieb nur in 1 der letzten 6 Duelle mit Nürnberg ohne eigenes Tor
→ der Jahn verlor von den letzten 14 Heimspielen nur 3 Stück (7 Siege, 4 Remis, 3 Pleiten)
→ die letzten 3 Male, als der Jahn im Pokal eine Runde weiterkam verlor man das folgende Ligaspiel nicht (2 Siege, 1 Remis)



*Nürnberg:
-letztes Spiel: Nürnberg 0:3 Leipzig (DFB-Pokal)
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten (8:9-Tore) → Platz 14
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 1 Sieg, 5 Remis, 4 Pleiten (11:16-Tore) → Platz 18
-Rückrundentabelle 2019/20: 5 Siege, 6 Remis, 6 Pleiten (21:24-Tore) → Platz 9
-letzter Auswärtssieg: 6:0 in Wiesbaden (16.06.20)
-letzte Auswärtspleite: 1:0 auf St.Pauli (17.05.20)
-Auswärtsbilanz 2019/20: 5 S / 6 U / 6 N bei 30:27-Toren (Platz 5)
→ Nürnberg schoss letzte Saison nach Bielefeld gemeinsam mit Kiel die zweitmeisten Auswärtstore der Liga (30 Stück)
→ Nürnberg blieb gegen den Jahn bisher noch nie ohne eigenes Tor
→ Nürnberg gewann lediglich 3 seiner letzten 13 Auswärtsspielen (3 Siege, 2 Remis, 8 Pleiten)
→ Nürnberg schoss nur in 3 seiner letzten 12 Auswärtsspiele mehr als 1 Tor



*Bilanz:
-35 Spiele: 2 Jahn-Siege, 7 Remis, 26 FCN-Sieg bei 23:96-Toren aus Jahnsicht
-letztes Aufeinandertreffen (2019/20): Jahn 2:2 FCN // FCN 1:1 Jahn
-Heimbilanz: 2 Siege, 3 Remis, 12 Niederlagen bei 12:35-Toren aus Jahnsicht
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von zabo » Di, 15.09.20, 12:53

rechnet ihr, dass Zuschauer am Freitag dabei sein dürfen oder erst am Spiel 2?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Jahnboy » Di, 15.09.20, 14:14

zabo hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 12:53
rechnet ihr, dass Zuschauer am Freitag dabei sein dürfen oder erst am Spiel 2?
Hab auch schon Gerüchte gehört, dass es am Freitag schon so weit sein soll, aber rechne erst gegen Karlsruhe am 03.Oktober mit Zuschauern.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Attila » Di, 15.09.20, 14:24

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 14:14
zabo hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 12:53
rechnet ihr, dass Zuschauer am Freitag dabei sein dürfen oder erst am Spiel 2?
Hab auch schon Gerüchte gehört, dass es am Freitag schon so weit sein soll, aber rechne erst gegen Karlsruhe am 03.Oktober mit Zuschauern.
Heute um 16.00 Uhr ist die Konferenz, wahrscheinlich wissen wir danach mehr.

Edit: Watzke meinte: "Ich würde mir den Samstagabend (BVB spielt um 18.30) mal freihalten"

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Jahnfan aus AB » Di, 15.09.20, 17:16

Hauptsache, bei Red Bull dürfen 8500 rein. :rolleyes:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Jahnboy » Di, 15.09.20, 17:43

Zuschauer werden wieder zugelassen. Gilt scheinbar schon ab Freitag. Mal schauen wie dass dann der Jahn handhabt.

https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... r-35087526
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Attila » Di, 15.09.20, 17:51

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 17:43
Zuschauer werden wieder zugelassen. Gilt scheinbar schon ab Freitag. Mal schauen wie dass dann der Jahn handhabt.

https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... r-35087526
Wären ja dann nur etwas über 3.000 Leute. Denke die Zahl an DKs wird wahrscheinlich jetzt schon in der 1. Phase weg gehen

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Jahnboy » Di, 15.09.20, 17:59

Attila hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 17:51
Jahnboy hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 17:43
Zuschauer werden wieder zugelassen. Gilt scheinbar schon ab Freitag. Mal schauen wie dass dann der Jahn handhabt.

https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... r-35087526
Wären ja dann nur etwas über 3.000 Leute. Denke die Zahl an DKs wird wahrscheinlich jetzt schon in der 1. Phase weg gehen
Kommt drauf an wie viele Jahn sein-DK verkauft wurden. Sinds unter 3.000 Stück dürften die alle zumindest schon Mal dabei sein.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Mirko
Benutzer
Beiträge: 216
Registriert: So, 07.12.03, 13:19
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Mirko » Di, 15.09.20, 18:22

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 17:59
Attila hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 17:51
Jahnboy hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 17:43
Zuschauer werden wieder zugelassen. Gilt scheinbar schon ab Freitag. Mal schauen wie dass dann der Jahn handhabt.

https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... r-35087526
Wären ja dann nur etwas über 3.000 Leute. Denke die Zahl an DKs wird wahrscheinlich jetzt schon in der 1. Phase weg gehen
Kommt drauf an wie viele Jahn sein-DK verkauft wurden. Sinds unter 3.000 Stück dürften die alle zumindest schon Mal dabei sein.
Bin gespannt wie das jetzt in so kurzer Zeit funktionieren soll, nachdem die Kartenreservierung schon für Chaos gesorgt hat. Ich hoffe und würde mich freuen wenn wir Freitag ins Stadion dürften...

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 15.09.20, 18:43

Schade das es nur über DK geht, ich hätte mir gewünscht das es über Tageskarten gemacht wird, ich halts bald nicht mehr aus wenn ich nicht rein kann.
Schön hier zu sein :)

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von momei » Di, 15.09.20, 18:46

Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 18:43
Schade das es nur über DK geht, ich hätte mir gewünscht das es über Tageskarten gemacht wird, ich halts bald nicht mehr aus wenn ich nicht rein kann.
Ich bin zwar auch kein Dauerkartenbesitzer, aber ich fände es definitiv gut und fair, wenn diese Leute zuerst in das Stadion dürfen.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Sherlock » Di, 15.09.20, 18:58

Bin mal gespannt wie viele Fans reindürfen.
Ob das klappt so kurzfristig zu organisieren in 2,5 Tagen.
Vor allem wie viele dürfen rein? Muss gelost werden?
Wie macht man das mit den Eintrittskarten? Per Mail und ausdrucken, glaub nämlich nicht dass bis Freitag alle ihr Plastik-Kärtchen schon haben werden?

Glaub auch der Jahn hat nicht damit gerechnet am Freitag schon Fans reinlassen zu können. In Bayern war ja immer bis 31. Oktober Verbot.

Wenn man auf die Übersicht schaut ist in W und N noch einiges frei. Also ausgereizt ist es noch nicht. Und wenn die mit der "Jahn sein" Dauerkarten bevorzugt werden seh ich da für die Leute mit dem Model gute Chancen.

Wär schon heiß drauf an Jahn zum Sieg zu schreien :jahn3:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 15.09.20, 19:03

momei hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 18:46
Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 18:43
Schade das es nur über DK geht, ich hätte mir gewünscht das es über Tageskarten gemacht wird, ich halts bald nicht mehr aus wenn ich nicht rein kann.
Ich bin zwar auch kein Dauerkartenbesitzer, aber ich fände es definitiv gut und fair, wenn diese Leute zuerst in das Stadion dürfen.
Ja das kommt immer drauf an auf welcher Seite man steht, darf man nicht rein findet mans in der Regel auch nicht fair.
Schön hier zu sein :)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Jahnboy » Di, 15.09.20, 19:06

Sherlock hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 18:58
Wenn man auf die Übersicht schaut ist in W und N noch einiges frei. Also ausgereizt ist es noch nicht. Und wenn die mit der "Jahn sein" Dauerkarten bevorzugt werden seh ich da für die Leute mit dem Model gute Chancen.
Naja damit darfst aber nicht planen. Bei 20% dürfen ja nur um die 3.000 Leute ins Stadion und nicht die 5.096 mit denen der Jahn eig plant. Die könnten schon längst erreicht sein, vor allem da auch die VIPs noch dazu kommen wodurch es nicht Mal 3.000 Tickets für normale Fans wären. Denke es wird zu nem Losverfahren kommen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7587
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Jahnboy » Di, 15.09.20, 19:07

Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 19:03
momei hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 18:46
Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 18:43
Schade das es nur über DK geht, ich hätte mir gewünscht das es über Tageskarten gemacht wird, ich halts bald nicht mehr aus wenn ich nicht rein kann.
Ich bin zwar auch kein Dauerkartenbesitzer, aber ich fände es definitiv gut und fair, wenn diese Leute zuerst in das Stadion dürfen.
Ja das kommt immer drauf an auf welcher Seite man steht, darf man nicht rein findet mans in der Regel auch nicht fair.
Tja und ich fänds nicht fair, wenn es andersrum laufen würde bzw schlechtere Chancen durch noch mehr Leute hätte, obwohl ich seit 8 Jahren ne DK habe.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Stoile9 » Di, 15.09.20, 19:34

Weiß man denn schon wie viele Dauerkarten bisher abgesetzt wurden?

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Hans_Jakob » Di, 15.09.20, 19:38

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 19:07
Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 19:03
momei hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 18:46
Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 18:43
Schade das es nur über DK geht, ich hätte mir gewünscht das es über Tageskarten gemacht wird, ich halts bald nicht mehr aus wenn ich nicht rein kann.
Ich bin zwar auch kein Dauerkartenbesitzer, aber ich fände es definitiv gut und fair, wenn diese Leute zuerst in das Stadion dürfen.
Ja das kommt immer drauf an auf welcher Seite man steht, darf man nicht rein findet mans in der Regel auch nicht fair.
Tja und ich fänds nicht fair, wenn es andersrum laufen würde bzw schlechtere Chancen durch noch mehr Leute hätte, obwohl ich seit 8 Jahren ne DK habe.
Tja, wichtig ist jetzt natürlich erstmal das überhaupt Leute rein dürfen und da kann eben dann nicht jeder befriedigt werden. Vielleicht ergibt sich ja im lauf der Saison noch eine Möglichkeit für Leute wie mich, die eben in der Regel 10 12 Tk pro Saison kaufen das sie auch wieder rein können. Wenn man ehrlich ist macht es auch wieder mehr Spaß den Jahn am TV zu schauen wenn ein paar Fans im Stadion sind. War am WE auch schon so als ich mir die Konferenz gegeben habe das war wieder ein ganz anderes Fußball schauen, leider waren in Kaiserslautern keine Fans.
Schön hier zu sein :)

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Frako » Di, 15.09.20, 20:35

Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 19:38
Jahnboy hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 19:07
Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 19:03
momei hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 18:46
Hans_Jakob hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 18:43
Schade das es nur über DK geht, ich hätte mir gewünscht das es über Tageskarten gemacht wird, ich halts bald nicht mehr aus wenn ich nicht rein kann.
Ich bin zwar auch kein Dauerkartenbesitzer, aber ich fände es definitiv gut und fair, wenn diese Leute zuerst in das Stadion dürfen.
Ja das kommt immer drauf an auf welcher Seite man steht, darf man nicht rein findet mans in der Regel auch nicht fair.
Tja und ich fänds nicht fair, wenn es andersrum laufen würde bzw schlechtere Chancen durch noch mehr Leute hätte, obwohl ich seit 8 Jahren ne DK habe.
Tja, wichtig ist jetzt natürlich erstmal das überhaupt Leute rein dürfen und da kann eben dann nicht jeder befriedigt werden. Vielleicht ergibt sich ja im lauf der Saison noch eine Möglichkeit für Leute wie mich, die eben in der Regel 10 12 Tk pro Saison kaufen das sie auch wieder rein können. Wenn man ehrlich ist macht es auch wieder mehr Spaß den Jahn am TV zu schauen wenn ein paar Fans im Stadion sind. War am WE auch schon so als ich mir die Konferenz gegeben habe das war wieder ein ganz anderes Fußball schauen, leider waren in Kaiserslautern keine Fans.
Ich würde mir auch eine DK kaufen, wenn ich nur 10 mal pro Saison Zeit hätte!

Frako
Benutzer
Beiträge: 583
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Frako » Di, 15.09.20, 20:37

Sherlock hat geschrieben:
Di, 15.09.20, 18:58
Bin mal gespannt wie viele Fans reindürfen.
Ob das klappt so kurzfristig zu organisieren in 2,5 Tagen.
Vor allem wie viele dürfen rein? Muss gelost werden?
Wie macht man das mit den Eintrittskarten? Per Mail und ausdrucken, glaub nämlich nicht dass bis Freitag alle ihr Plastik-Kärtchen schon haben werden?

Glaub auch der Jahn hat nicht damit gerechnet am Freitag schon Fans reinlassen zu können. In Bayern war ja immer bis 31. Oktober Verbot.

Wenn man auf die Übersicht schaut ist in W und N noch einiges frei. Also ausgereizt ist es noch nicht. Und wenn die mit der "Jahn sein" Dauerkarten bevorzugt werden seh ich da für die Leute mit dem Model gute Chancen.

Wär schon heiß drauf an Jahn zum Sieg zu schreien :jahn3:
Die sogenannten Plastik-Kärtchen bekommt man beim Abholen der Dauerkarte im Jahn-Shop sofort mit!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 1. Spieltag: JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg

Beitrag von Attila » Di, 15.09.20, 22:47

Regensburg ist übrigens gerade bei einer Inzidenz von 27,5/100.000 Einwohner. Sollte der Wert 35 überschreiten, können Zuschauer auch nicht zugelassen werden. Würzburg hat deswegen schon gesagt, dass am WE noch keine Zuschauer kommen können. München liegt derzeit auch darüber.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa