TRIKOTS und sonstige FANARTIKEL

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: neue TRIKOTS etc.

Beitrag von Bronsky » Mi, 19.08.20, 9:04

Das knallige "Netto"-Gelb torpediert leider wie eh und je die Geschmacksnerven und beißt sich fast immer sehr mit unseren Vereinsfarben. Mein heimlicher Wunschtraum wäre ja, dass Netto z.B. für eine Fan-Sonderedition oder ähnliches, den Schriftzug mal in Weiß akzeptieren würde.

Das neue Heimtrikot spricht mich nicht an. Ich persönlich steh auf oldschool, klassisch und eben ein wenig mehr "bodenständig". Dieser Dress wirkt aber, als wolle man besonders stylisch, hipp und modern rüberkommen. Mag vielleicht für unsere Marketingstrategen cool wirken, empfind ich aber für unseren Traditionsverein ein wenig aufgesetzt und zu künstlich. Kombiniert mit dem leichten Billig-Touch den fast jedes Saller-Produkt so mit sich bringt, entsteht ein Gesamtpaket das mich nicht anspricht.

Im Gegensatz zu anderen Forumsschreiberlingen, halte ich die Farbe und Gestaltung der Trikots nicht für unwichtig. Im Gegenteil. So repräsentiert die Mannschaft unseren Verein, es ist quasi ein stückweit Teil der Visitenkarte, Identifikationsmerkmal ähnlich wie das Vereinswappen und hat einen nicht zu unterschätzenden symbolischen Wert.

Generell hab ich den Eindruck unsere Marketingabteilung hat noch keinen wirklichen Kurs gefunden. Klar, im Vergleich zu früher hat sich schon einiges zum Positiven verändert, aber an manchen Stellen wirkt es einfach zu künstlich, aufgesetzt und am Nerv der Fans vorbei. Wenn ich allein an das peinliche und völlig aus dem Nix kreierte "mia spuin fia eich" (wer in Regensburg und Umgebung redet bitte so?!) denke, mit dem fast jeder Artikel malträtiert wird... :nada: Auf der einen Seite will man irgendwie auch mit dem Zeitgeist und den Mainstream-Trends mitschwimmen, anderseits versucht man sich mit gekünstelten Dialekt irgendwie einen individuellen Anstrich zu verpassen. Dabei wirkt das aber irgendwie alles nicht so ganz stimmig und rund. Die Voraussetzungen als kultiger Traditionsverein wären ja im Grunde vorhanden, aber sie schaffen es nicht einen eigenen Markenkern bzw. ein authentisches Image zu entwickeln! Da beneide ich oft die sehr ansprechenden Fanartikel anderer Vereine.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: TRIKOTS 20/21

Beitrag von JAHN11 » Mi, 19.08.20, 10:04

Bronsky hat geschrieben:
Mi, 19.08.20, 9:04
Das knallige "Netto"-Gelb torpediert leider wie eh und je die Geschmacksnerven und beißt sich fast immer sehr mit unseren Vereinsfarben. Mein heimlicher Wunschtraum wäre ja, dass Netto z.B. für eine Fan-Sonderedition oder ähnliches, den Schriftzug mal in Weiß akzeptieren würde.

Das neue Heimtrikot spricht mich nicht an. Ich persönlich steh auf oldschool, klassisch und eben ein wenig mehr "bodenständig". Dieser Dress wirkt aber, als wolle man besonders stylisch, hipp und modern rüberkommen. Mag vielleicht für unsere Marketingstrategen cool wirken, empfind ich aber für unseren Traditionsverein ein wenig aufgesetzt und zu künstlich. Kombiniert mit dem leichten Billig-Touch den fast jedes Saller-Produkt so mit sich bringt, entsteht ein Gesamtpaket das mich nicht anspricht.

Im Gegensatz zu anderen Forumsschreiberlingen, halte ich die Farbe und Gestaltung der Trikots nicht für unwichtig. Im Gegenteil. So repräsentiert die Mannschaft unseren Verein, es ist quasi ein stückweit Teil der Visitenkarte, Identifikationsmerkmal ähnlich wie das Vereinswappen und hat einen nicht zu unterschätzenden symbolischen Wert.

Generell hab ich den Eindruck unsere Marketingabteilung hat noch keinen wirklichen Kurs gefunden. Klar, im Vergleich zu früher hat sich schon einiges zum Positiven verändert, aber an manchen Stellen wirkt es einfach zu künstlich, aufgesetzt und am Nerv der Fans vorbei. Wenn ich allein an das peinliche und völlig aus dem Nix kreierte "mia spuin fia eich" (wer in Regensburg und Umgebung redet bitte so?!) denke, mit dem fast jeder Artikel malträtiert wird... :nada: Auf der einen Seite will man irgendwie auch mit dem Zeitgeist und den Mainstream-Trends mitschwimmen, anderseits versucht man sich mit gekünstelten Dialekt irgendwie einen individuellen Anstrich zu verpassen. Dabei wirkt das aber irgendwie alles nicht so ganz stimmig und rund. Die Voraussetzungen als kultiger Traditionsverein wären ja im Grunde vorhanden, aber sie schaffen es nicht einen eigenen Markenkern bzw. ein authentisches Image zu entwickeln! Da beneide ich oft die sehr ansprechenden Fanartikel anderer Vereine.
Hi Bronsky
es gibt in Regensburg und Umgebung Gott sei Dank noch sehr viele die so im Dialekt sprechen,ausser auswärtige Studenten und "Zuagroaste"
( Hinzugezogene).Der Dialekt ist auch ein Teil von Bodenständigkeit und Ursprung des Vereins.
Zum Thema Trikots...
Zeig doch bitte einige Beispiele auf, welche Trikots für Dich angemessen wären den Verein
gut zu repräsentieren.
Bin der Meinung " gschimpft is glei " ( Unzufrieden kann man
schnell sein ) aber detaillierte Vorschläge bringen ist besser.

Nix für unguat...
I gfrei mi trotzdem auf d' neie
Saison a mit dene Hemada

:jahn3:

phalanx-89
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 16.09.19, 14:28

Re: TRIKOTS 20/21

Beitrag von phalanx-89 » Mi, 19.08.20, 10:14

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 19.08.20, 10:04
...
es gibt in Regensburg und Umgebung Gott sei Dank noch sehr viele die so im Dialekt sprechen,ausser auswärtige Studenten und "Zuagroaste"
( Hinzugezogene).Der Dialekt ist auch ein Teil von Bodenständigkeit und Ursprung des Vereins.
...
Seh ich genau so. Ich find auch "Mia spuin fia eich" einen sehr coolen Spruch und Statement auch wenn der Spruch nur von irgend jemanden in der Marketingabteilung ausgedacht wurde.

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Re: TRIKOTS 20/21

Beitrag von Bronsky » Mi, 19.08.20, 10:54

@ JAHN11, ich bin waschechter Regensburger, hier verwurzelt und rede selbst aus Überzeugung Dialekt. "Spuin" tut man vielleicht im niederbayerischen Hinterland, aber aus einem Regensburger Mund kenn ich so eine Sprachfärbung nicht. Klar, der Spruch mag Geschmacksache sein. Für mich sind aber solche Dinge sinnbildlich und ich habs Gefühl dass man bei unseren Fanartikeln vergeblich um eine eigene Linie bemüht ist. Irgendwie will man cool und modern sein, gleichzeitig aber irgendwas individuelles kreieren. Wirkt für mich dann halt oft nicht authentisch und eher etwas künstlich aufgesetzt - aber wie gesagt - ein paar positive Beispiele gibt's ja aus jüngerer Zeit, sehe da aber definitiv noch ein großes Entwicklungsfeld beim Jahn.

Bei den Trikots könnte ich dir einige aus der Vergangenheit nennen, die top waren (rotes "Vatro" von Hummel, rot-weißes "Matt", Pokaltrikot, etc..). Mit Saller ist man halt leider relativ eingeschränkt, aber auch da gäbs ein paar schön klassische Modelle die mir deutlich besser gefallen würden als den aktuellen Versuch mit Papstschal/LKW-Reifenabdruck. https://www.sport-saller.de/spiel-turni ... 37835.html , oder das hier mit weinrot-rot Abstufung: https://www.sport-saller.de/trikot-sall ... rzarm.html das sind jetzt nur mal zwei kleine Beispiele auf die Schnelle von der Stange, der Jahn hat da ja sicher noch Einfluß- bzw. Gestaltungsmöglichkeiten. Leider ist das Knallgelb in Kombination mit unseren Vereinsfarben schon ein gewisses Handicap.

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: TRIKOTS 20/21

Beitrag von jahnjunior » Mi, 19.08.20, 11:20

Also irgendwie kommt mir die Fa Saller, speziell Richard Saller, etwas seltsam vor.
Es gibt da eine "Weltklasse Akademie" für junge Fußballer. Wohl ein Online Kurs.
Hier mal ein Video:
http://www.saller-weltklasse-akademie.de/lw/6-torjager
Bei 1:39min: "wenn man den Torschuss zur Verehrung von Gott ausführt, wird dies zu einer excellenten Qualität führen" ....

Abgesehen davon, dass ich gläubig bin, finde ich diese Ansätze schon sehr weit hergeholt und werden in weiteren Videos von Richard Saller bestätigt. Irgendwie sehr verschroben das alles.
Muss man als Jahn Regensburg solche Ideen auf der Brust tragen?

finkiRG
Benutzer
Beiträge: 401
Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Wohnort: Regensburg

Re: TRIKOTS 20/21

Beitrag von finkiRG » Mi, 19.08.20, 11:46

Solange die Kombination aus Netto und Saller auf den Trikots besteht, wird es keine geilen Trikots geben. Diese These stell ich mal einfach so in den Raum. (Saller = "billiger" schlichter Ausstatter, Netto = Markendiscount mit billig Preisen und das herausstechende gelb verzerrt einfach die Wahrnehmung der rot-weißen Trikots)

Beim Merchandising seh ich auch noch viel Luft nach oben. Braucht man sich nur mal andere Vereine anschauen, wie deren Ausstattung im Fanshop aussieht. Aber eine positive Entwicklung ist hier auf jeden Fall erkennbar, wir sind was das betrifft einfach noch einige Jahre im Verzug gegenüber anderen.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: TRIKOTS 20/21

Beitrag von Weissbierjoe » Mi, 19.08.20, 12:02

Also ich bin froh über den,, billigen,, Ausrüster
Finde es toll das man nach der Saison trikots für 29 € oder billiger erwerben kann
Finde sie meistens optisch sehr ansprechend und über die Qualität kann ich mich auch nicht beschweren
Da finde ich um mal ein Beispiel zu nennen die trikots vom großen FC Bayern und vom,, Premium,, Hersteller Adidas schlechter
Seit Jahren immer dasselbe
Es werden nur kleinste Details verändert
Und dann 120€ für ein Shirt verlangen
Nein danke da hol ich mir lieber mein saller Trikot mit netto auf der Brust
NUR DER SSV!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: TRIKOTS 20/21

Beitrag von Jahnboy » Mi, 19.08.20, 13:21

Weissbierjoe hat geschrieben:
Mi, 19.08.20, 12:02
Also ich bin froh über den,, billigen,, Ausrüster
Finde es toll das man nach der Saison trikots für 29 € oder billiger erwerben kann
Finde sie meistens optisch sehr ansprechend und über die Qualität kann ich mich auch nicht beschweren
Da finde ich um mal ein Beispiel zu nennen die trikots vom großen FC Bayern und vom,, Premium,, Hersteller Adidas schlechter
Seit Jahren immer dasselbe
Es werden nur kleinste Details verändert
Und dann 120€ für ein Shirt verlangen
Nein danke da hol ich mir lieber mein saller Trikot mit netto auf der Brust
:ok:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: TRIKOTS 20/21

Beitrag von JAHN11 » Mi, 19.08.20, 13:21

Bronsky hat geschrieben:
Mi, 19.08.20, 10:54
@ JAHN11, ich bin waschechter Regensburger, hier verwurzelt und rede selbst aus Überzeugung Dialekt. "Spuin" tut man vielleicht im niederbayerischen Hinterland, aber aus einem Regensburger Mund kenn ich so eine Sprachfärbung nicht. Klar, der Spruch mag Geschmacksache sein. Für mich sind aber solche Dinge sinnbildlich und ich habs Gefühl dass man bei unseren Fanartikeln vergeblich um eine eigene Linie bemüht ist. Irgendwie will man cool und modern sein, gleichzeitig aber irgendwas individuelles kreieren. Wirkt für mich dann halt oft nicht authentisch und eher etwas künstlich aufgesetzt - aber wie gesagt - ein paar positive Beispiele gibt's ja aus jüngerer Zeit, sehe da aber definitiv noch ein großes Entwicklungsfeld beim Jahn.

Bei den Trikots könnte ich dir einige aus der Vergangenheit nennen, die top waren (rotes "Vatro" von Hummel, rot-weißes "Matt", Pokaltrikot, etc..). Mit Saller ist man halt leider relativ eingeschränkt, aber auch da gäbs ein paar schön klassische Modelle die mir deutlich besser gefallen würden als den aktuellen Versuch mit Papstschal/LKW-Reifenabdruck. https://www.sport-saller.de/spiel-turni ... 37835.html , oder das hier mit weinrot-rot Abstufung: https://www.sport-saller.de/trikot-sall ... rzarm.html das sind jetzt nur mal zwei kleine Beispiele auf die Schnelle von der Stange, der Jahn hat da ja sicher noch Einfluß- bzw. Gestaltungsmöglichkeiten. Leider ist das Knallgelb in Kombination mit unseren Vereinsfarben schon ein gewisses Handicap.
Mit "spuin=niederbairisch" gib I dir recht.
Das Ouergestreifte fänd ich auch ok...vielleich rot /weinrot wie Du vorschlägst .Wär so vielleicht individuell.Aber bei uns scheint vordergründig ein weisses Leibchen zu sein.Rotweiss gestreift hat ma schon wär ok.
Aber das zweite Trikot,nur meine Meinung🙈,sieht aus wie ein Sonderposten Schlafanzug vom
"Horten Wühltisch"
Retro find ich auch voll i.O. wenns ned so wird wie des lila Trikot von Osnabrück.
Bronsky hast des schon gsehn?
Vielleicht kann man für kommende Saison einen Ideenwettbewerb in Sachen
Trikots ins Leben rufen und einen Verantwortlichen von SALLER dafür gewinnen.
Dann 3 -5 Trikots in die engere Wahl nehmen und abstimmen.

Wenn ma mit dene Trikots 42 Punkte gwinna,kennas gar ned so schlecht sei...😂

:jahn3:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: TRIKOTS 20/21

Beitrag von Jahnboy » Mi, 19.08.20, 13:56

JAHN11 hat geschrieben:
Mi, 19.08.20, 13:21
Bronsky hat geschrieben:
Mi, 19.08.20, 10:54
@ JAHN11, ich bin waschechter Regensburger, hier verwurzelt und rede selbst aus Überzeugung Dialekt. "Spuin" tut man vielleicht im niederbayerischen Hinterland, aber aus einem Regensburger Mund kenn ich so eine Sprachfärbung nicht. Klar, der Spruch mag Geschmacksache sein. Für mich sind aber solche Dinge sinnbildlich und ich habs Gefühl dass man bei unseren Fanartikeln vergeblich um eine eigene Linie bemüht ist. Irgendwie will man cool und modern sein, gleichzeitig aber irgendwas individuelles kreieren. Wirkt für mich dann halt oft nicht authentisch und eher etwas künstlich aufgesetzt - aber wie gesagt - ein paar positive Beispiele gibt's ja aus jüngerer Zeit, sehe da aber definitiv noch ein großes Entwicklungsfeld beim Jahn.

Bei den Trikots könnte ich dir einige aus der Vergangenheit nennen, die top waren (rotes "Vatro" von Hummel, rot-weißes "Matt", Pokaltrikot, etc..). Mit Saller ist man halt leider relativ eingeschränkt, aber auch da gäbs ein paar schön klassische Modelle die mir deutlich besser gefallen würden als den aktuellen Versuch mit Papstschal/LKW-Reifenabdruck. https://www.sport-saller.de/spiel-turni ... 37835.html , oder das hier mit weinrot-rot Abstufung: https://www.sport-saller.de/trikot-sall ... rzarm.html das sind jetzt nur mal zwei kleine Beispiele auf die Schnelle von der Stange, der Jahn hat da ja sicher noch Einfluß- bzw. Gestaltungsmöglichkeiten. Leider ist das Knallgelb in Kombination mit unseren Vereinsfarben schon ein gewisses Handicap.
Mit "spuin=niederbairisch" gib I dir recht.
Das Ouergestreifte fänd ich auch ok...vielleich rot /weinrot wie Du vorschlägst .Wär so vielleicht individuell.Aber bei uns scheint vordergründig ein weisses Leibchen zu sein.Rotweiss gestreift hat ma schon wär ok.
Aber das zweite Trikot,nur meine Meinung🙈,sieht aus wie ein Sonderposten Schlafanzug vom
"Horten Wühltisch"
Retro find ich auch voll i.O. wenns ned so wird wie des lila Trikot von Osnabrück.
Bronsky hast des schon gsehn?
Vielleicht kann man für kommende Saison einen Ideenwettbewerb in Sachen
Trikots ins Leben rufen und einen Verantwortlichen von SALLER dafür gewinnen.
Dann 3 -5 Trikots in die engere Wahl nehmen und abstimmen.

Wenn ma mit dene Trikots 42 Punkte gwinna,kennas gar ned so schlecht sei...😂

:jahn3:
Die Ausweichtrikots gefallen mir auch nur selten und dachte auch erst an einen Schlafanzug. :-D
Das mit dem Ideenwettbewerb hätte was, machte Duisburg erst vor einem Jahr oder so.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: TRIKOTS 20/21

Beitrag von Stoile9 » Mi, 19.08.20, 14:09

Mir spuin fia eich is halt ned oberpfälzisch aber da in Regensburg eh ned oberpfälzisch gesprochen wird, passt des doch. Alle echten Regensburger die ich kenn sprechen so oder so ähnlich. Von daher versteh ich die Kritik nicht.

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: TRIKOTS 20/21

Beitrag von Frako » Mi, 19.08.20, 18:07

Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 19.08.20, 14:09
Mir spuin fia eich is halt ned oberpfälzisch aber da in Regensburg eh ned oberpfälzisch gesprochen wird, passt des doch. Alle echten Regensburger die ich kenn sprechen so oder so ähnlich. Von daher versteh ich die Kritik nicht.
Bin gebürtiger Regensburger.....und „spuin“ geht frühestens in Schwandorf los!

Und noch was zu Saller: bei Preis/Leistung der absolute Klassiker zu Zeit und bei Bestellmodalitäten bzw. Lieferzeiten unschlagbar.
Wir in unserem Verein schwenken deswegen auch komplett zu Saller um. Nicht Adidas, Nike, Primo oder sonst wer kann da zur Zeit ernsthaft mithalten!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: TRIKOTS 20/21

Beitrag von HZ » Mi, 19.08.20, 20:09

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 18.08.20, 19:15
HZ hat geschrieben:
Di, 18.08.20, 13:40
Ich finde das neue Trikot langweilig. Nichts wirklich Neues in rot-weiß.
Schick mal ein Beispiel was Dir
gefallen würde...

:jahn3:
Ich bin kein Designer. Ich darf das Ergebnis beurteilen ohne für mich fremde Arbeit auszuführen.
Oder?

jahnelf300517
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:52

Re: 2. Bundesligasaison 2021 / 2022

Beitrag von jahnelf300517 » Mo, 21.06.21, 18:32

ich weiß nicht, wo ich die Frage packen soll deswegen mach ichs hier.

Ist irgendwas wegen den Trikots bekannt? Wann werden diese präsentiert?
Von Saller wieder höchstwahrscheinlich (wurde nicht zuletzt der Vertrag verlängert?)
und wahrscheinlich wieder in einer Netto-Aktion die Presi der Trikots.

aber sonst ist bisher nichts bekannt oder?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: TRIKOTS und sonstige FANARTIKEL

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 21.06.21, 19:30

Neue Trikots 2021/22 - noch nichts durchgedrungen, aber die Vorjahresware gibt es zur Zeit zu günstigen Preisen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: TRIKOTS und sonstige FANARTIKEL

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 21.06.21, 21:40

https://www.sport-saller.de/de/fussball ... c83d3d2e6f

Ich vermute dass es in diese Richtung geht. Normalerweise haben wir ja immer Standard Trikots. Höchstens mal ne andere Farbe als im Standard-Katalog.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: TRIKOTS und sonstige FANARTIKEL

Beitrag von JAHN11 » Mo, 21.06.21, 22:00

Rot-Weiss hat geschrieben:
Mo, 21.06.21, 21:40
https://www.sport-saller.de/de/fussball ... c83d3d2e6f

Ich vermute dass es in diese Richtung geht. Normalerweise haben wir ja immer Standard Trikots. Höchstens mal ne andere Farbe als im Standard-Katalog.
Wir hatten ja gegen St.Pauli
die " Jahnseindress" ganz in rot.
Da gibts bestimmt den Gegenpart mit weissen Trikots,"Rothosen "und weissen Stutzen. Wäre schlicht und einfach ,wie der Jahn halt auch...
:jahn3:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: TRIKOTS und sonstige FANARTIKEL

Beitrag von jahnjunior » Di, 22.06.21, 5:52

Rot-Weiss hat geschrieben:
Mo, 21.06.21, 21:40
https://www.sport-saller.de/de/fussball ... c83d3d2e6f

Ich vermute dass es in diese Richtung geht. Normalerweise haben wir ja immer Standard Trikots. Höchstens mal ne andere Farbe als im Standard-Katalog.
War unser letztes Trikot wirklich aus dem Standart- Sortiment?

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: TRIKOTS und sonstige FANARTIKEL

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 22.06.21, 9:32

jahnjunior hat geschrieben:
Di, 22.06.21, 5:52
Rot-Weiss hat geschrieben:
Mo, 21.06.21, 21:40
https://www.sport-saller.de/de/fussball ... c83d3d2e6f

Ich vermute dass es in diese Richtung geht. Normalerweise haben wir ja immer Standard Trikots. Höchstens mal ne andere Farbe als im Standard-Katalog.
War unser letztes Trikot wirklich aus dem Standart- Sortiment?
Das Heimtrikot 2020/2021 hab ich tatsächlich nicht im Sortiment gefunden. Wahrscheinlich war es dafür einfach zu hässlich

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: TRIKOTS und sonstige FANARTIKEL

Beitrag von jahnjunior » Di, 22.06.21, 17:57

Rot-Weiss hat geschrieben:
Di, 22.06.21, 9:32
jahnjunior hat geschrieben:
Di, 22.06.21, 5:52
Rot-Weiss hat geschrieben:
Mo, 21.06.21, 21:40
https://www.sport-saller.de/de/fussball ... c83d3d2e6f

Ich vermute dass es in diese Richtung geht. Normalerweise haben wir ja immer Standard Trikots. Höchstens mal ne andere Farbe als im Standard-Katalog.
War unser letztes Trikot wirklich aus dem Standart- Sortiment?
Das Heimtrikot 2020/2021 hab ich tatsächlich nicht im Sortiment gefunden. Wahrscheinlich war es dafür einfach zu hässlich
👍🏼😂😂 touché !

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: TRIKOTS und sonstige FANARTIKEL

Beitrag von Chancentod » Mi, 23.06.21, 15:15

Am 5. Juli 18:30werden die neuen Trikots virtuell vorgestellt:
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeit ... 4398dfc98a

jahnelf300517
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:52

Re: TRIKOTS und sonstige FANARTIKEL

Beitrag von jahnelf300517 » Mo, 05.07.21, 18:40

puuh...
also was Trikots angeht, ist der Jahn absoluter Abturner.
Total langweilig, nichts innovatives, nur Miniveränderungen.
Netto strahlt natürlich.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: TRIKOTS und sonstige FANARTIKEL

Beitrag von Jahnboy » Mo, 05.07.21, 18:41

jahnelf300517 hat geschrieben:
Mo, 05.07.21, 18:40
puuh...
also was Trikots angeht, ist der Jahn absoluter Abturner.
Total langweilig, nichts innovatives, nur Miniveränderungen.
Netto strahlt natürlich.
Liegt halt auch an Saller. Hoffe echt, dass der Vertrag nicht mehr verlängert wird.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: TRIKOTS und sonstige FANARTIKEL

Beitrag von Rammstein » Mo, 05.07.21, 18:50

Dafür nen Livestream machen ist schon etwas peinlich!
Also dass ist ja mal ne Nullnummer!
Gut das ein Trikot keine Spiele gewinnt. Aber das hätte man sich auch sparen können!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: TRIKOTS und sonstige FANARTIKEL

Beitrag von Nico1985 » Mo, 05.07.21, 18:54

Hä die haben doch schon mal so ausgesehen oder?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa