33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Gelingt im 4.Anlauf endlich der erste Auswärtssieg auf St.Pauli?

Ja, dieses Mal ist es soweit.
12
60%
Immerhin ein Punkt wird entführt.
6
30%
Nein, St.Pauli besiegt uns zweiten Mal in Folge im heimischen Millerntorstadion.
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Do, 18.06.20, 19:04

Der Klassenerhalt ist durch den 2:1-Heimsieg gegen den KSC eingetütet und trotzdem gibt es noch vier Ziele, die sich unsere Jahnelf für diese Saison noch stellen kann.

-Ziel 1: Der erste Auswärtssieg auf St.Pauli.
-Ziel 2: Den ersten Auswärtssieg seit einem halben Jahr holen.
-Ziel 3: Endlich mal wieder einen Sieg gegen Aue einfahren.
-Ziel 4: Die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden.

Ziel Nr.1 und 2 können wir dabei schon am Sonntag erreichen, wobei das Erreichen der ersten beiden Ziele auch förderlich für Ziel 4 wären.
Deshalb gilt für unseren SSV weiterhin konzentriert zu arbeiten, um noch den ein oder anderen Punkt zu ergattern. Es geht schließlich ja auch noch um die Fernsehgelder, die in der Coronazeit eine noch größere Bedeutung haben.
Der erste Gegner auf dem neuen Ziel einstelliger Tabellenplatz ist dabei der FC St.Pauli, welcher noch etwas zittern muss, da man noch nicht vollends vor dem Abstiegsrelegationsplatz gesichert ist. Pauli besitzt zwar 5 Punkte Vorsprung auf den KSC, aber bei deren gezeigten Leistungen würde ich die noch nicht als gerettet ansehen. Von ihren 7 Restartspielen konnte St.Pauli wie wir zwei Partien gewinnen. Während man auswärts lediglich 9 Punkte holen konnte (Platz 17), belegt man in der Heimtabelle mit 29 Punkten Platz 5. Die Form spricht dagegen nicht wirklich für sie, da sie sich gestern auch beim 0:4 in Hannover ganz schön abschießen ließen und wenig Gutes zeigten.
Aufpassen müssen wir vor allem auf Veerman, Diamantakos und Gyökeres, die zusammen 26 der 37 Paulitore erzielten.
Für den Jahn gilt es dagegen nach sechs Monaten ohne Auswärtssieg endlich mal wieder auswärts einen Dreier einzufahren. Damit würden wir zugleich auch den ersten Auswärtssieg auf St.Pauli überhaupt holen.
Dürfte für unsere Jungs genügend Motivation sein und ich sehe uns trotz unserer Auswärtsschwäche durchaus in der Favoritenrolle, da St.Pauli leistungsmäßig derzeit keine Bäume ausreißt und der Druck bei ihnen liegt. Auch im Verhältnis zwischen Luhukay und dem Team scheint es nicht mehr zu passen, wenn man sich manche Gesten der Spieler anschaut (bspw. Veermans Torjubel gegen Aue).
Mal schauen, ob sich aufstellungsmäßig etwas ändert. Mersad sagte ja bereits, dass er weiterhin die bestmögliche Elf aufbieten will, mit solch einer sollte im Millerntorstadion dann zumindest ein Punkt drin sein.
Also befreit aufspielen, effizient sein und die Punkte aus dem hohen Norden entführen! :ok:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Isotopen-Toni » Fr, 19.06.20, 2:56

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 18.06.20, 19:04
Auch im Verhältnis zwischen Luhukay und dem Team scheint es nicht mehr zu passen, wenn man sich manche Gesten der Spieler anschaut (bspw. Veermans Torjubel gegen Aue).
Erlaube mir diesen Satz heraus zu picken, weil ich meiner "kicker"-Zeitschrift entnehmen kann, daß es da tatsächlich gewaltig kracht im
Gebälk - zwischen Trainer und mindestens Teilen der Mannschaft.
Muß kein Vorteil sein für die Gastgeber am Sonntag!

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mihauku » Fr, 19.06.20, 7:59

Servus,

tja ich denke beim Jahn ist jetzt die Luft raus, Reise nach Hamburg, Pauli braucht noch die Punkte also eine Niederlage.... Leider...
gegen Aue zum Abschluss einen Sieg und 45 Punkte.... Das wäre doch nicht schlecht für den Jahn und seinen Möglichkeiten.

Freue mich jedenfalls auf die neue Saison, jedes Jahr 2. Liga ist für den Jahn sowieso was Besonderes.....

:jahn1:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Fr, 19.06.20, 10:30

CK hat sehr deutlich vor dem KSC Spiel zum Ausdruck gebracht , dass er von der Mannschaft den einstelligen Tabellenplatz erwartet . Es geht jetzt in den letzten beiden Spielen , abgesehen von der sportlichen Ehre , um viel Geld , welches um so nötiger gebraucht wird , als die Zuschauereinnahmen komplett weggebrochen sind.
Also wird die Mannschaft wieder versuchen alles in die Waagschale zu werfen um endlich wieder einen Auswärtsdreier zu holen . Marco wird in seinem vorletzten Zweitligaspiel wieder laufen und vorne draufgehen ,bis die Lunge quillt ....und hoffentlich gelingt ihm noch ein Abschiedstreffer :ok:
MS wird wohl so beginnen :
Weidinger - Saller , Nachreiner , Correia , Okoroji- Gimber , Besuschkow- Wekesser , Stolze - Albers , Grüttner
Tipp 2-2

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Florian-S3 » Fr, 19.06.20, 11:10

Glaub nicht dass Gimber, nach seinen übermotivierten Aktionen gegen Karlsruhe, in Hamburg spielen wird😉

Vielleicht dürfen ja mal Baack und Lais für jeweils eine Halbzeit ran.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » Fr, 19.06.20, 12:46

Gimber hat die 10te gelbe bekommen :wink:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von finzelberg » Fr, 19.06.20, 16:11

zabo hat geschrieben:
Fr, 19.06.20, 12:46
Gimber hat die 10te gelbe bekommen :wink:
Na klar, dann spielt Geipl .

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Fr, 19.06.20, 16:41

St Pauli wartet mit einem „wunderschönen“ Kunstdruck zum Spieltag auf. Wobei ich die „Kunst“ nicht wirklich erkennen kann. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Bestimmt ist es unglaublich kultig:

https://www.fcstpauli.com/news/der-limi ... burg-1920/

Der Künstler hat auch irgendwie Heim - und Auswärtsmannschaft vertauscht. Oje.

Hat evtl jemand einen Link zur PK von Pauli?
Ich hab nichts gefunden, nur eben das Kunstwerk.
Und Merce

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von big lebowski » Fr, 19.06.20, 16:43

jahnjunior hat geschrieben:
Fr, 19.06.20, 16:41
St Pauli wartet mit einem „wunderschönen“ Kunstdruck zum Spieltag auf. Wobei ich die „Kunst“ nicht wirklich erkennen kann. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Bestimmt ist es unglaublich kultig:

https://www.fcstpauli.com/news/der-limi ... burg-1920/

Der Künstler hat auch irgendwie Heim - und Auswärtsmannschaft vertauscht. Oje.

Hat evtl jemand einen Link zur PK von Pauli?
Ich hab nichts gefunden, nur eben das Kunstwerk.
Und Merce
FC SSV JAHN REGENSBURG find ich auch mal interessant...
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Fr, 19.06.20, 16:49

big lebowski hat geschrieben:
Fr, 19.06.20, 16:43
jahnjunior hat geschrieben:
Fr, 19.06.20, 16:41
St Pauli wartet mit einem „wunderschönen“ Kunstdruck zum Spieltag auf. Wobei ich die „Kunst“ nicht wirklich erkennen kann. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Bestimmt ist es unglaublich kultig:

https://www.fcstpauli.com/news/der-limi ... burg-1920/

Der Künstler hat auch irgendwie Heim - und Auswärtsmannschaft vertauscht. Oje.

Hat evtl jemand einen Link zur PK von Pauli?
Ich hab nichts gefunden, nur eben das Kunstwerk.
Und Merce
FC SSV JAHN REGENSBURG find ich auch mal interessant...
😂😂😂😂 in der PK - Zusammenfassung steht, dass wir das letzte Spiel gegen den KSC hoch verloren haben 🤔
Gut zu wissen!
https://www.fcstpauli.com/news/cheftrai ... burg-1920/

Jahnfan_aus_Kurpfalz
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Di, 30.05.17, 22:28

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnfan_aus_Kurpfalz » Fr, 19.06.20, 19:42

keine Wunder, der Artikel ist ja auch zum Spiel in der Hinrunde: Freitag, 06. Dezember 2019

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Attila » Fr, 19.06.20, 19:46

Jahnfan_aus_Kurpfalz hat geschrieben:
Fr, 19.06.20, 19:42
keine Wunder, der Artikel ist ja auch zum Spiel in der Hinrunde: Freitag, 06. Dezember 2019
Ich hoffe, die Jahnelf ist konzentrierter am Sonntag, da will man Gimber spielen lassen und zitiert den Vorbericht der Hinrunde :-D Nix für Ungut ;)

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von jahnjunior » Fr, 19.06.20, 20:09

Jahnfan_aus_Kurpfalz hat geschrieben:
Fr, 19.06.20, 19:42
keine Wunder, der Artikel ist ja auch zum Spiel in der Hinrunde: Freitag, 06. Dezember 2019
Ups da hast du Recht. Sorry!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 19.06.20, 21:21

Paar Statistiken zum Spiel beim FC St.Pauli:

*Jahn:
-letztes Spiel: Jahn 2:1 Karlsruhe
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis, 1 Pleite (10:9-Tore) → Platz 7
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 2 Siege, 4 Remis, 4 Pleiten (14:17-Tore) → Platz 14
-Coronatabelle: 2 Siege, 4 Remis, 1 Pleite (12:11-Tore) → Platz 8
-Rückrundentabelle: 5 Siege, 4 Remis, 6 Pleiten (19:27-Tore) → Platz 11
-letzter Auswärtssieg: 3:2 in Bochum (22.12.19)
-letzte Auswärtspleite: 1:4 in Heidenheim (13.06.20)
-Auswärtsbilanz: 3 S / 5 U / 8 N bei 20:31-Toren (Platz 14)
→ der Jahn traf bisher in allen Duellen gegen den FC St.Pauli
→ der Jahn schoss bisher in allen 3 Auswärtsspielen auf St.Pauli mindestens 2 Tore, gewann aber trotzdem noch nie am Millerntor
→ der Jahn kassierte gemeinsam mit St.Pauli (je 31 Gegentore) nach Dresden (34 Gegentore) die meisten Auswärtsgegentore der Liga
→ der Jahn ist auswärts seit 6 Spielen sieglos, 7 Auswärtsspiele in Folge ohne Sieg gab es zuletzt von Oktober 2015 bis April 2016
→ der Jahn kassierte in der 2.Halbzeit bereits 34 Gegentore (Ligahöchstwert)



*St.Pauli:
-letztes Spiel: Hannover 4:0 St.Pauli
-Bilanz der letzten 5 Spiele: 1 Sieg, 2 Remis, 2 Pleiten (3:8-Tore) → Platz 14
-Bilanz der letzten 10 Spiele: 4 Siege, 3 Remis, 3 Pleiten (11:15-Tore) → Platz 6
-Coronatabelle: 2 Siege, 2 Remis, 3 Pleiten (4:12-Tore) → Platz 12
-Rückrundentabelle: 5 Siege, 5 Remis, 5 Pleiten (16:21-Tore) → Platz 10
-letzter Heimsieg: 2:1 gegen Aue (14.06.20)
-letzte Heimpleite: 0:1 gegen Hannover (30.11.19)
-Heimbilanz: 8 S / 5 U / 3 N bei 23:13-Toren (Platz 6)
→ St.Pauli kassierte in 5 seiner 7 Duelle mit dem Jahn mindestens 2 Gegentore
→ Gyökeres (7 Tore), Veerman (9 Tore) & Diamantakos (10 Tore) schossen 26 der 37 Paulitore (70,27%)
→ St.Pauli ist seit 8 Heimspielen ungeschlagen (5 Siege, 3 Remis)
→ St.Pauli konnte bisher kein Spiel nach Rückstand gewinnen (15 Rückstände: 3 Remis, 12 Pleiten)
→ St.Pauli schoss die zweitwenigsten Tore in der 2.Halbzeit (13 Tore), nur Wiesbaden schoss weniger (12 Tore)



*Bilanz:
-7 Spiele: 3 Siege, 2 Remis, 2 Pleiten bei 15:11-Toren aus Jahnsicht
-Hinrunde: Jahn 1:0 St.Pauli
-Auswärtsbilanz (3 Spiele): 0 Siege, 1 Remis, 2 Pleiten bei 7:9-Toren
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 19.06.20, 21:52

Wie bereits erwähnt, können wir befreit aufspielen und die Saison nun vergolden. Vielleicht klappt es ja auch mit dem ersten Sieg am Millerntor, waren die letzten beiden Male ja schon nah dran, wobei wir einmal übelst vom Schiedsrichtergespann besch..... wurden, während wir uns letzte Saison selbst im Weg standen. Aufpassen müssen wir vor allem auf Veerman, Gyökeres und auch Diamantakos. Wenn man diese drei Spieler bzw. diejenigen von den Dreien die spielen aus dem Spiel nimmt ist Pauli relativ harmlos und leicht ausrechenbar. Trotzdem kommt auf unsere Verteidigung Schwerstarbeit zu, da Veerman alleine schon wegen seiner Statur ein Spieler ist, den man nur schwer stoppen kann. Vllt. spielen uns auch die internen Differenzen innerhalb der Mannschaft in die Hände. UU. spielt das Team ja sogar gegen Luhukay, sah zumindest am Mittwoch in Hannover so aus. Also chancenlos sind wir definitiv nicht und ich seh uns auch als Favorit.
Bei uns würd ich im 4-2-3-1 spielen, wobei ich Grüttner als alleinige Spitze einsetzen würden. Später kann man je nach Spielstand mit Albers nochmal neuen Schwung reinbringen. Für Gimber wird Geipl beginnen. Als RV würd ich gerne mal Hein wieder von Anfang an sehen, wobei ich gerne auch mal Heister mal wieder spielen lassen würde. Ansonsten würde ich aber alles beim alten belassen, da Meyer laut Mersads Worten auch noch nicht bei 100% ist.
Bin dieses Mal optimistisch und tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg für den Jahn.


Aufstellung:

....................................Weidinger..............................
..Heister/Hein...........Wastl..............Correia.........Okoroji..
.............................Geipl...........Besuschkow.................
.....George........................Stolze.....................Wekesser.
............... ....................Grüttner................................

Bank: Kunz, Knipping, Heister / Hein, Saller, Lais, Derstroff, Makridis, Seydel, Albers


Tipp:
St.Pauli 1:2 Jahn
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 20.06.20, 10:05

→ der Jahn schoss bisher in allen 3 Auswärtsspielen auf St.Pauli mindestens 2 Tore, gewann aber trotzdem noch nie am Millerntor
...weil es damals noch keinen VAR gab :wink:
Insofern gibt es nun einen 2:1 Sieg für unsere Jungs

Das 2:2 mit Abseitstor: https://youtu.be/C2bPBkiOQ_g?t=77

Die Spiele in STP waren bisher allesamt spannend und torreich.

Hier das 3:4 ---> https://www.youtube.com/watch?v=j2kaisO9FkE

Hier das 1:0 ---> aus dem Heimspiel dieser Saison 2019/20:
https://www.spox.com/de/video/fussball- ... ights.html
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 21.06.20, 10:31

mopo - Historische Pressekonferenz bei St. Pauli Luhukays letzter Kampf um Job und Ruf
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/h ... f-36883610
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/h ... t-36882660

Geht zwar um einen Spieler, passt aber auch hier rein:
mopo - Transfergerücht Holt St. Pauli den gefährlichsten Stürmer der Regionalliga?
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/t ... --36673936
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 21.06.20, 11:55

Pfeifen wird uns heute Florian Heft aus Neuenkirchen (Niedersachsen), der uns 2017 beim Spiel auf Pauli verpfiff.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2013: Jahn 0:0 Heidenheim
-2014: Jahn 1:1 Cottbus
-2015: Jahn 1:0 Erfurt
-2017: St.Pauli 2:2 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (4 Spiele): 1 Sieg, 3 Remis
→ Auswärtsbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Remis

FCSP-Spiele unter seiner Leitung:
-2017: St.Pauli 2:2 Jahn
-2020: Bochum 2:0 St.Pauli
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Remis, 1 Pleite
→ Heimbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Remis


*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
-Nürnberg 2:2 Heidenheim 5x :yellowcard:
-Hamburg 2:0 Fürth 4x :yellowcard:
-Aue 1:1 Heidenheim 8x :yellowcard:
-Darmstadt 1:3 Bielefeld 2x :yellowcard:
-Kiel 1:1 Darmstadt 4x :yellowcard:
-Wiesbaden 1:1 Fürth 2x :yellowcard:
-Bochum 3:0 Heidenheim 4x :yellowcard:
-Bochum 2:0 St.Pauli 6x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,94

+3.Liga:
-Münster 3:2 Kaiserslautern 6x :yellowcard:
-Unterhaching 2:1 Chemnitz 6x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,00

+DFB-Pokal:
-Villingen 1:3 n.V. Düsseldorf 8x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: unbenotet
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Mike a.R. » So, 21.06.20, 13:04

Jahnboy hat geschrieben:
So, 21.06.20, 11:55
Pfeifen wird uns heute Florian Heft aus Neuenkirchen (Niedersachsen), der uns 2017 beim Spiel auf Pauli verpfiff.

Jahn-Spiele unter seiner Leitung:
-2013: Jahn 0:0 Heidenheim
-2014: Jahn 1:1 Cottbus
-2015: Jahn 1:0 Erfurt
-2017: St.Pauli 2:2 Jahn
→ Gesamtbilanz unter ihm (4 Spiele): 1 Sieg, 3 Remis
→ Auswärtsbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Remis

FCSP-Spiele unter seiner Leitung:
-2017: St.Pauli 2:2 Jahn
-2020: Bochum 2:0 St.Pauli
→ Gesamtbilanz unter ihm (2 Spiele): 1 Remis, 1 Pleite
→ Heimbilanz unter ihm (1 Spiel): 1 Remis


*Spiele die er heuer pfiff:
+2.Bundesliga:
-Nürnberg 2:2 Heidenheim 5x :yellowcard:
-Hamburg 2:0 Fürth 4x :yellowcard:
-Aue 1:1 Heidenheim 8x :yellowcard:
-Darmstadt 1:3 Bielefeld 2x :yellowcard:
-Kiel 1:1 Darmstadt 4x :yellowcard:
-Wiesbaden 1:1 Fürth 2x :yellowcard:
-Bochum 3:0 Heidenheim 4x :yellowcard:
-Bochum 2:0 St.Pauli 6x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 2,94

+3.Liga:
-Münster 3:2 Kaiserslautern 6x :yellowcard:
-Unterhaching 2:1 Chemnitz 6x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: 3,00

+DFB-Pokal:
-Villingen 1:3 n.V. Düsseldorf 8x :yellowcard:
→ Durchschnittsnote: unbenotet
Um so wichtiger nun einen VAR dabei zu haben
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 21.06.20, 14:53

Weidinger - Hein, Wastl, Correia, Okoroji - Geipl, Besuschkow - Stolze, Wekesser - Makridis, Grüttner

Reservebank:
Kunz, Knipping, Saller, Baack, Derstroff, Heister, Wähling, Albers, Seydel
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 21.06.20, 14:59

Jahnboy hat geschrieben:
So, 21.06.20, 14:53
Weidinger - Hein, Wastl, Correia, Okoroji - Geipl, Besuschkow - Stolze, Wekesser - Makridis, Grüttner

Reservebank:
Kunz, Knipping, Saller, Baack, Derstroff, Heister, Wähling, Albers, Seydel
Die Zeit von Marc Lais ist somit endgültig vorbei. Schade aber war über die letzen Jahre absehbar

Weigl
Benutzer
Beiträge: 516
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Weigl » So, 21.06.20, 15:07

Wieso soll die Zeit von Marc Lais vorbei sein. Mir ist nichts neues bekannt.
Nach dem Weggang von Grüttner und Geipl sowie möglicherweise von Stolze würde ich Lais behalten.
Wie sieht es mit den Leihspielern aus?
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von Jahnboy » So, 21.06.20, 15:15

Weigl hat geschrieben:
So, 21.06.20, 15:07
Wieso soll die Zeit von Marc Lais vorbei sein. Mir ist nichts neues bekannt.
Nach dem Weggang von Grüttner und Geipl sowie möglicherweise von Stolze würde ich Lais behalten.
Wie sieht es mit den Leihspielern aus?
Glaubst doch nicht ernsthaft, dass Lais bleibt, wenn er keinerlei Chancen mehr kriegt. Wollte bereits in den letzten beiden Transferperioden wechseln.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

momei
Benutzer
Beiträge: 2755
Registriert: So, 03.06.12, 19:01

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von momei » So, 21.06.20, 15:15

Weigl hat geschrieben:
So, 21.06.20, 15:07
Wieso soll die Zeit von Marc Lais vorbei sein. Mir ist nichts neues bekannt.
Nach dem Weggang von Grüttner und Geipl sowie möglicherweise von Stolze würde ich Lais behalten.
Wie sieht es mit den Leihspielern aus?
Weil er zum zweiten mal nicht im Kader ist. Und das obwohl Gimber gelb gesperrt fehlt. Jetzt ist sogar Back vor ihm.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: 33. Spieltag: FC ST. PAULI - SSV JAHN REGENSBURG

Beitrag von zabo » So, 21.06.20, 15:25

Was ist mit george?
Unsere Medien schweigen
Auch nie erzählt,woher Correija den NBB hat
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa