Spielerkader 2020/2021

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 25.09.20, 18:37

Stoile9 hat geschrieben:
Fr, 25.09.20, 17:30
Sollte es Bayern sein, kann ich mir nur Kühn vorstellen. Erstens hat ein Offensivmann Priorität, da Keller da eigentlich schon seit Monaten sucht. Zweitens würde er genau in unser Schema passen, da er offensiv fast alle Positionen spielen kann. Drittens: Er hat im Gegensatz zu Musiala oder anderen grade keine Perspektive im Profikader.
Ansonsten fällt mir noch kutucu von Schalke ein. Auch wenn die momentan nicht so auftreten aber aus unserer Sicht sind die ja schon ein großer Verein.
Kühn für 2 Jahre. Könnte damit leben.
Kutucu is wohl der 2ten Liga schon entwachsen.

An Gladbach, RedBull und den ein oder anderen ausländischen Club hab ich auch noch gedacht...

...aber was ist nen großer Club? Tradition, aktueller sportlicher Erfolg, wirtschaftlicher Backround?

Bin echt gespannt.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Mike a.R. » So, 27.09.20, 10:34

Der Spiegel berichtet über die jungen Talente beim FCB: "Da wächst was nach - endlich mal"
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... bal-de-DE#
Was Arp betrifft wird berichtet:
Nach einer auch aufgrund von Verletzungen enttäuschenden ersten Spielzeit in München soll er nun in der zweiten Mannschaft angreifen - und damit auch seine Chancen bei den Profis erhöhen. Ob Arp die nötige Körperlichkeit und Geschwindigkeit entwickeln kann, ist jedoch offen.
Die körperliche Robustheit könnte er sich nirgenwo besser als in der 2.Liga (beim Jahn) holen.
Was Kühn betrifft:
Nicolas Kühn, 20, ist nicht nur technisch stark und schnell. Als ehemaliger Spieler für RB Leipzig und Ajax Amsterdam beherrscht er auch das Spiel gegen den Ball bestens.
Kühn wäre sicher eine Verstärkung für unser Team, die einzige Chance in zu bekommen ist sichere Spielpraxis. Man müsste ihm deshalb wohl eine Stammplatzgarantie geben.
So gesehen - sollte Mister X vom FC Bayern kommen - käme auch Joshua Zirkzee in Frage.
Flick bemängelte jedoch bereits des Öfteren die schwache Defensivarbeit des Niederländers. In der Tat ist das Pressing nicht seine Stärke, zu oft versteckt er sich und verschiebt nicht sauber im Raum.
Wo lernt man Pressing? ...in der 2. Liga beim Jahn.

Aber vielleicht kommt MX auch von einem ganz anderen großen Fußballverein, allerdings müsste man erst mal definieren wer alles als "großer Verein" zählt...aber kommen sollte schon noch ein Spieler.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Isotopen-Toni » So, 27.09.20, 13:07

Zu Arp: Gerade gestern wurde in der Sportschau behauptet, er sei mit 5 Mio. € Gehalt der teuerste Drittligaspieler. Er wollte ja angeblich, nach einem "verlorenen" Jahr, freiwillig, bei der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln. Von der Sportschau glaube ich nicht, daß sie jetzt einfach Phantasiezahlen raus posaunen.
Leihe beim Jahn?
Wieviel Prozent vom Gehalt müsste der FCB dann weiter bezahlen, damit er eine Liga höher spielen kann?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 28.09.20, 16:33

Hat jemand jetzt Mr X schon gesehen?

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Stoile9 » Mi, 30.09.20, 9:52

Ach, des wird doch wieder nix....so lang wie des jetz scho wieder dauert.

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von junger-jahn-fan » Mi, 30.09.20, 10:07

Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 9:52
Ach, des wird doch wieder nix....so lang wie des jetz scho wieder dauert.
Mittlerweile glaube ich auch, dass es nichts mehr wird. Was ich nur komisch finde ist warum CK das ganze öffentlich gemacht hat, sonst spricht er doch auch nicht über Transfers die nicht in trockenen Tüchern sind.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Mi, 30.09.20, 10:12

Würd mich nicht wundern, wenn Janelt bei uns landen würde. Wäre defensiv flexibel einsetzbar was sich Keller ja auch wünschen würde. Bochum würde ihn anscheinend auch hergeben.
Am Wochenende fehlte beim VfL Bochum Defensivallrounder Vitaly Janelt im Aufgebot. Der Grund: Der 22-Jährige fühlte sich "vom Kopf her nicht bei 100 Prozent, alles für den Verein zu geben", wie Trainer Thomas Reis erklärte. Worte, die nach Abschied klingen. Vertraglich ist der deutsche U-21-Nationalspieler noch bis 2021 an den Revierklub gebunden.
Quelle: Transferticker des Kickers

https://www.transfermarkt.de/vitaly-jan ... ler/270171
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 30.09.20, 10:44

Janelt würde zwar vom Namen her den (Ja(h)n zum Teil im Namen tragen, aber mit dem Mister X hat er wohl nichts zu tun. :wink: (Bochum ein großer Verein, war einmal)

Wir haben mit Baack bereits eine Spieler aus Bochum in unseren Reihen für diese Position, der daran knabbert sich in die Jahnelf zu spielen.

schau´n mer mal.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Mi, 30.09.20, 10:47

Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 10:44
Janelt würde zwar vom Namen her den (Ja(h)n zum Teil im Namen tragen, aber mit dem Mister X hat er wohl nichts zu tun. :wink: (Bochum ein großer Verein, war einmal)

Wir haben mit Baack bereits eine Spieler aus Bochum in unseren Reihen für diese Position, der daran knabbert sich in die Jahnelf zu spielen.

schau´n mer mal.
Klar mit dem Offensivspieler hat er nichts zu tun, aber Keller sagte ja auch, dass er zu einem Spieler der LV und Sechser spielen kann, nicht Nein sagen würde.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 30.09.20, 12:20

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 10:47
Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 10:44
Janelt würde zwar vom Namen her den (Ja(h)n zum Teil im Namen tragen, aber mit dem Mister X hat er wohl nichts zu tun. :wink: (Bochum ein großer Verein, war einmal)

Wir haben mit Baack bereits eine Spieler aus Bochum in unseren Reihen für diese Position, der daran knabbert sich in die Jahnelf zu spielen.

schau´n mer mal.
Klar mit dem Offensivspieler hat er nichts zu tun, aber Keller sagte ja auch, dass er zu einem Spieler der LV und Sechser spielen kann, nicht Nein sagen würde.
Janelt würde schon passen, der kann defensives Mittelfeld (IV,LV,LM,ZM,RM,OM) und hat auch Spielpraxis in der 2. Bundesliga gesammelt. Würde ihn nehmen wenn er finanzierbar (ablösefrei) wäre.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Beppo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Beppo » Mi, 30.09.20, 18:41

Hallo Jahnfreunde,
wir brauchen auf den von Hr. Keller angesagten Wunderstürmer nicht mehr zu warten, denn der ist
seit heute bei St. Pauli Hamburg angestellt!
BURGSTALLER
Also nichs für ungut, wir haben ja noch genügend andere gute Stürmer! Ein Satz mit x war wohl nichts Hr.Keller.
Ein Fan

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Fussball_Fan » Mi, 30.09.20, 19:34

Beppo hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 18:41
Hallo Jahnfreunde,
wir brauchen auf den von Hr. Keller angesagten Wunderstürmer nicht mehr zu warten, denn der ist
seit heute bei St. Pauli Hamburg angestellt!
BURGSTALLER
Also nichs für ungut, wir haben ja noch genügend andere gute Stürmer! Ein Satz mit x war wohl nichts Hr.Keller.
Ein Fan
Bei Schalke hat er um die 5Millionen verdient und er ist 31. Glaube kaum, dass das unser Mr X war.

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von BW » Mi, 30.09.20, 19:49

Beppo hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 18:41
Hallo Jahnfreunde,
wir brauchen auf den von Hr. Keller angesagten Wunderstürmer nicht mehr zu warten, denn der ist
seit heute bei St. Pauli Hamburg angestellt!
BURGSTALLER
Also nichs für ungut, wir haben ja noch genügend andere gute Stürmer! Ein Satz mit x war wohl nichts Hr.Keller.
Ein Fan
Du dachtest aber nicht ernsthaft daran?

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von junger-jahn-fan » Do, 01.10.20, 9:38

BW hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 19:49
Beppo hat geschrieben:
Mi, 30.09.20, 18:41
Hallo Jahnfreunde,
wir brauchen auf den von Hr. Keller angesagten Wunderstürmer nicht mehr zu warten, denn der ist
seit heute bei St. Pauli Hamburg angestellt!
BURGSTALLER
Also nichs für ungut, wir haben ja noch genügend andere gute Stürmer! Ein Satz mit x war wohl nichts Hr.Keller.
Ein Fan
Du dachtest aber nicht ernsthaft daran?
Scheinbar gibt es tatsächlich Jahnfans die glauben wir könnten uns auch nur annähernd solche Spieler leisten :confused:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von JAHN11 » Do, 01.10.20, 9:56

Die Frage ist aber auch ob ein Burgstaller bei uns ins Mannschaftsgefüge passen würde und wie seine Motivation
als Ex BULI Star wäre..
Eine Torgarantie seh ich auch trotz des bekannten Namen nicht.


:jahn3:

junger-jahn-fan
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 21.11.03, 14:54
Wohnort: rgbg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von junger-jahn-fan » Do, 01.10.20, 10:05

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 01.10.20, 9:56
Die Frage ist aber auch ob ein Burgstaller bei uns ins Mannschaftsgefüge passen würde und wie seine Motivation
als Ex BULI Star wäre..
Eine Torgarantie seh ich auch trotz des bekannten Namen nicht.


:jahn3:
Bin ich absolut deiner Meinung. Könnte ihn mir auch nicht vorstellen bei uns, wundere mich nur immer wieder wie manche Leute meinen dass solche Transfers bei uns überhaupt möglich wären.

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von jahnjunior » Do, 01.10.20, 14:29

Wie auch immer. Burgstaller habe ich noch immer als Kampfsau in Erinnerung. Einer, der jedem Ball nachgeht und weder sich noch den Gegner schont. Typ Grüttner.
Er ist eh vom Tisch, aber grundsätzlich zu sagen, „der passt eh nicht zu uns“ wird ihm nicht gerecht.
Und eine „Torgarantie“ bekommt man von niemandem!

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von jahn_beobachter » Do, 01.10.20, 21:23


smollo
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Di, 09.04.19, 22:57

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von smollo » Do, 01.10.20, 21:27

Angeblich sind wir an Opoku vom HSV dran...

https://www.transfermarkt.at/aaron-opok ... or_2628245

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Do, 01.10.20, 23:54

smollo hat geschrieben:
Do, 01.10.20, 21:27
Angeblich sind wir an Opoku vom HSV dran...

https://www.transfermarkt.at/aaron-opok ... or_2628245
Zwar durchaus überraschender Kandidat, aber wenn man so darüber nachdenkt klingt das doch recht nachvollziehbar. Der HSV ist vom Namen her immer noch ein großer Name, dass Opoku schnell einig mit dem Jahn war wäre durchaus nachvollziehbar, da er bei uns mehr Spieler auf seinem Niveau findet als beim HSV und dementsprechend auch mehr spielen würde. Dass der Verein (eben der HSV) sich dem Wechsel entgegenstrebte klingt auch nachvollziehbar, da zum einen ein Zweitligakonkurrent gestärkt(?) wird oder man uns von der Spielweise her nicht als ideal für seine Entwicklung erachtete. Den Spieler selbst find ich durchaus interessant und ist mir auch in der 3.Liga schon bissl aufgefallen. Das Einzige was ich befürchte ist, dass es Knatsch geben könnte innerhalb der Mannschaft. Mit Vrenezi, Stolze, Makridis, Schneider, George, Palacios, Wekesser (früher oder später wird er auch mal wieder als Außen spielen) und auch Caliskaner haben wir bereits 8(!) potentielle Außenspieler. Mit Opoku wären es neun für zwei(!) Positionen. Könnte durchaus bissl Stunk geben va, da sich bei Schneider oder Palacios kein (Leih-)Wechsel abzeichnet.
In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren was mit der angestrebten Ausleihe Baacks ist. Davon hört man gar nichts mehr. Ein weiteres Jahr auf der Bank oder gar Tribüne hilft weder ihm noch uns.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Attila » Fr, 02.10.20, 0:09

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 01.10.20, 23:54
smollo hat geschrieben:
Do, 01.10.20, 21:27
Angeblich sind wir an Opoku vom HSV dran...

https://www.transfermarkt.at/aaron-opok ... or_2628245
Zwar durchaus überraschender Kandidat, aber wenn man so darüber nachdenkt klingt das doch recht nachvollziehbar. Der HSV ist vom Namen her immer noch ein großer Name, dass Opoku schnell einig mit dem Jahn war wäre durchaus nachvollziehbar, da er bei uns mehr Spieler auf seinem Niveau findet als beim HSV und dementsprechend auch mehr spielen würde. Dass der Verein (eben der HSV) sich dem Wechsel entgegenstrebte klingt auch nachvollziehbar, da zum einen ein Zweitligakonkurrent gestärkt(?) wird oder man uns von der Spielweise her nicht als ideal für seine Entwicklung erachtete. Den Spieler selbst find ich durchaus interessant und ist mir auch in der 3.Liga schon bissl aufgefallen. Das Einzige was ich befürchte ist, dass es Knatsch geben könnte innerhalb der Mannschaft. Mit Vrenezi, Stolze, Makridis, Schneider, George, Palacios, Wekesser (früher oder später wird er auch mal wieder als Außen spielen) und auch Caliskaner haben wir bereits 8(!) potentielle Außenspieler. Mit Opoku wären es neun für zwei(!) Positionen. Könnte durchaus bissl Stunk geben va, da sich bei Schneider oder Palacios kein (Leih-)Wechsel abzeichnet.
In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren was mit der angestrebten Ausleihe Baacks ist. Davon hört man gar nichts mehr. Ein weiteres Jahr auf der Bank oder gar Tribüne hilft weder ihm noch uns.
Ich sehs genauso, war eigentlich nie groß begeistert als es hieß, dass da noch wer kommen soll. Ich würde lieber unsere eigenen Spieler, die gute Ansätze zeigen und diese Saison die nächsten Schritte gehen könnten - vor allem Stolze, Makridis, Vrenezi - spielen lassen. Ich finde den Offensivbereich eh seit letzter Saison aufgebläht.

Denke aber nicht, dass Opoku der ursprüngliche Kandidat war.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 02.10.20, 8:16

Attila hat geschrieben:
Fr, 02.10.20, 0:09
Jahnboy hat geschrieben:
Do, 01.10.20, 23:54
smollo hat geschrieben:
Do, 01.10.20, 21:27
Angeblich sind wir an Opoku vom HSV dran...

https://www.transfermarkt.at/aaron-opok ... or_2628245
Zwar durchaus überraschender Kandidat, aber wenn man so darüber nachdenkt klingt das doch recht nachvollziehbar. Der HSV ist vom Namen her immer noch ein großer Name, dass Opoku schnell einig mit dem Jahn war wäre durchaus nachvollziehbar, da er bei uns mehr Spieler auf seinem Niveau findet als beim HSV und dementsprechend auch mehr spielen würde. Dass der Verein (eben der HSV) sich dem Wechsel entgegenstrebte klingt auch nachvollziehbar, da zum einen ein Zweitligakonkurrent gestärkt(?) wird oder man uns von der Spielweise her nicht als ideal für seine Entwicklung erachtete. Den Spieler selbst find ich durchaus interessant und ist mir auch in der 3.Liga schon bissl aufgefallen. Das Einzige was ich befürchte ist, dass es Knatsch geben könnte innerhalb der Mannschaft. Mit Vrenezi, Stolze, Makridis, Schneider, George, Palacios, Wekesser (früher oder später wird er auch mal wieder als Außen spielen) und auch Caliskaner haben wir bereits 8(!) potentielle Außenspieler. Mit Opoku wären es neun für zwei(!) Positionen. Könnte durchaus bissl Stunk geben va, da sich bei Schneider oder Palacios kein (Leih-)Wechsel abzeichnet.
In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren was mit der angestrebten Ausleihe Baacks ist. Davon hört man gar nichts mehr. Ein weiteres Jahr auf der Bank oder gar Tribüne hilft weder ihm noch uns.
Ich sehs genauso, war eigentlich nie groß begeistert als es hieß, dass da noch wer kommen soll. Ich würde lieber unsere eigenen Spieler, die gute Ansätze zeigen und diese Saison die nächsten Schritte gehen könnten - vor allem Stolze, Makridis, Vrenezi - spielen lassen. Ich finde den Offensivbereich eh seit letzter Saison aufgebläht.

Denke aber nicht, dass Opoku der ursprüngliche Kandidat war.
Ob er einer der fehlenden Puzzelteile ist, werden wir bald sehen. Ob wir wirklich noch Bedarf haben...? wurde auf transfermarkt gefragt. Ich sage ja, aber nur bei gewissen Spielertypen.

Aktuell haben wir für 4 Positionen... offiziell 12 Spieler im Kader. Taktisch gesehen, finde ich es sind nicht so viele. Weil...
Heister und Wähling brauchen noch abisserl um wirklich zum erweierten Kreis der ersten 11 zu gehören.
Schneider und Palacios erfüllen die Anforderungen eines "pressenden, schnellen, Konterstürmer" zu teilweise. Für Ihre Spielweise benötigen wir mehr Ballbesitz um den gegnerischen 16er.
Dann sind wir nur noch bei 8 Spieler für 4 Positionen. Wenn Wekesser hier und da in der LV Position mit eingeplant ist... nur noch 7,5.
Becker, Albers und Caliskaner sind für die Spitze geplant... es bleiben noch 4,5 für 2 Positionen. Wenn hier und da jemand verletzt ist, ne Pause braucht oder in einem Spiel neue Impulse gesetzt werden sollen, braucht man gleichwertigen Ersatz. Diesen sehe ich aktuell nur bedingt.
Wir haben in den ersten beiden Spielen gesehen, dass wenn vorne Stolze und George ausfallen, verlieren wir gewaltig an Torgefahr. Bei Vrenezi und Makridis fehlen hier und da noch ein Prozent. Was viel mit viel laufen kompensiert werden muss. Deshalb sind gleichwertige Backups bei uns sehr wichtig.

Wenn mich jemand fragen würde ob mir zusätzlich einen schnellen Konterstürmer brauchen könnten, würde ich mit einem lauten JA antworten.

Die Frage die sich stellt, erfüllt Oboku unsere Erwartungen? ...das werden wir bald sehen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 02.10.20, 10:50

Drei mal werden wir noch wach, heissa dann ist Schluss im Schacht. Wechselende und ich finde es gut so!
Kann mir vorstellen, dass sich beim Jahn noch so einiges bewegen könnte, sowohl Leihen und Verleihen.
Dazu braucht man allerdings Vereine die abgeben und auch leihen wollen.
Noch 3 spannende Tage.
Die bisherigen Zu-und Abgänge, der offizielle Transfermarkt bisher aller Zeitligisten: https://www.bundesliga.com/de/2bundesli ... icht-11854
St. Pauli will es wohl in dieser Saison wissen, mit James Lawrence hat man sich nochmals verstärkt.
Opoku oder Kühn? Da würde ich mich, falls es überhaupt eine Entscheidungsmöglichkeit gibt, für den Kühn entscheiden. Nicht weil er von einem großen Verein kommt, sondern weil ich ihn als echte Verstärkung sehe.
Opoku hat sicherlich Talent, aber halt noch nicht die Routine eines Kühn. Er will in der 2. Liga Erfahrung sammeln so wie Okoroji. Da würde ich bei dem Überangebot auf seiner Position aber lieber den bereits in den Jahnfarben verpflichteten Spielern Erfahrung sammeln lassen.

Der große HSV, der es bereits zweimal nicht geschafft hat wieder aufzusteigen, sollte lieber selbst mehr auf seine Talente bauen, statt sie abzugeben.

Das Fußballleben ist kein Ponyhof und mal sehen was möglich und nicht möglich sein wird,
sowohl leihen und auch verleihen betreffend.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 02.10.20, 11:38

Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 02.10.20, 10:50
Drei mal werden wir noch wach, heissa dann ist Schluss im Schacht. Wechselende und ich finde es gut so!
Kann mir vorstellen, dass sich beim Jahn noch so einiges bewegen könnte, sowohl Leihen und Verleihen.
Dazu braucht man allerdings Vereine die abgeben und auch leihen wollen.
Noch 3 spannende Tage.
Die bisherigen Zu-und Abgänge, der offizielle Transfermarkt bisher aller Zeitligisten: https://www.bundesliga.com/de/2bundesli ... icht-11854
St. Pauli will es wohl in dieser Saison wissen, mit James Lawrence hat man sich nochmals verstärkt.
Opoku oder Kühn? Da würde ich mich, falls es überhaupt eine Entscheidungsmöglichkeit gibt, für den Kühn entscheiden. Nicht weil er von einem großen Verein kommt, sondern weil ich ihn als echte Verstärkung sehe.
Opoku hat sicherlich Talent, aber halt noch nicht die Routine eines Kühn. Er will in der 2. Liga Erfahrung sammeln so wie Okoroji. Da würde ich bei dem Überangebot auf seiner Position aber lieber den bereits in den Jahnfarben verpflichteten Spielern Erfahrung sammeln lassen.

Der große HSV, der es bereits zweimal nicht geschafft hat wieder aufzusteigen, sollte lieber selbst mehr auf seine Talente bauen, statt sie abzugeben.

Das Fußballleben ist kein Ponyhof und mal sehen was möglich und nicht möglich sein wird,
sowohl leihen und auch verleihen betreffend.
Natürlich gibt es "mögliche" Kandidaten die auf dem Papier uns evtl. mehr helfen könnten. Doch brennen die auch zu 100% für uns... Dr Keller hat hier gute Vorstellungen...

z.B. Kühn. Gibt es irgendwo ne Quelle die belegt, dass er zu uns will?
Oder ist es nur nen Wunsch/Interpretation von uns Fans... bezogen auf "großer Verein, offensiv variabel"...

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Spielerkader 2020/2021

Beitrag von Jahnboy » Fr, 02.10.20, 18:06

Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa