Verletztenliste

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Basti1982

Verletztenliste

Beitrag von Basti1982 » Mo, 23.09.19, 18:33


Basti1982

Re: Verletztenliste

Beitrag von Basti1982 » Sa, 01.02.20, 20:31

Laut der Aussage von Mersad Selimbegovic is Erik Wekesser wieder wohl auf.Läuft wieder.Bei Stolze sieht’s nicht so gut aus wurde gestern erfolgreich Operiert.Is heute schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.Bei Marcel Correia und bei Chima Okoroji sieht’s auch nicht so schlimm aus.

Hier das Interviews zum gestrigen Spiel und auch das Thema verletzte Spieler wurde angerissen

https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... er-fuerth/

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6666
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletztenliste

Beitrag von Jahnboy » Sa, 01.02.20, 20:34

Basti1982 hat geschrieben:
Sa, 01.02.20, 20:31
Laut der Aussage von Mersad Selimbegovic is Erik Wekesser wieder wohl auf.Läuft wieder.Bei Stolze sieht’s nicht so gut aus wurde gestern erfolgreich Operiert.Is heute schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.Bei Marcel Correia und bei Chima Okoroji sieht’s auch nicht so schlimm aus.

Hier das Interviews zum gestrigen Spiel und auch das Thema verletzte Spieler wurde angerissen

https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... er-fuerth/
Danke für den Link na hfftl. spielen dann Okoroji und Correia nächsten Sonntag auch.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Basti1982

Re: Verletztenliste

Beitrag von Basti1982 » Di, 04.02.20, 19:01

Wekesser steigt diese Woche wieder voll ins Training ein. Bei Marcel Correia und bei Chima Okoroji Müsse Mann das MRT abwarten, diese Info stammt von unserem Torhüter Alexander Meyer der Heute in der Jahn Arena auf TVA Ostbayern zu Gast war.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6666
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletztenliste

Beitrag von Jahnboy » Di, 04.02.20, 19:10

Basti1982 hat geschrieben:
Di, 04.02.20, 19:01
Wekesser steigt diese Woche wieder voll ins Training ein. Bei Marcel Correia und bei Chima Okoroji Müsse Mann das MRT abwarten, diese Info stammt von unserem Torhüter Alexander Meyer der Heute in der Jahn Arena auf TVA Ostbayern zu Gast war.
Hoffe Correia und Okoroji werden rechtzeitig fit.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Basti1982

Re: Verletztenliste

Beitrag von Basti1982 » Do, 06.02.20, 21:20

Laut diesem Beitrag https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... adceb6e668 sind alle Außer Sebastian Stolze fürs Spiel in Bielefeld fit.

Basti1982

Re: Verletztenliste

Beitrag von Basti1982 » Fr, 07.02.20, 13:49

Was unseren Verletzten Sebastian Stolze betrifft, soll laut Heutiger Spieltagspressekonferenz in 2 bis 3 Woche wieder einsatzbereit sein.Fäden wurden schon gezogen,Maske wird gerade angepasst.

Basti1982

Re: Verletztenliste

Beitrag von Basti1982 » So, 09.02.20, 21:05

Nachreiner hat im Training einen Schlag abbekommen.Is mit nach Bielefeld gefahren, man hat sich aber gegen ihn entschieden.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1120
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Verletztenliste

Beitrag von finzelberg » Mo, 10.02.20, 11:47

Basti1982 hat geschrieben:
So, 09.02.20, 21:05
Nachreiner hat im Training einen Schlag abbekommen.Is mit nach Bielefeld gefahren, man hat sich aber gegen ihn entschieden.
Danke für die Info ! Klingt beruhigend für nächsten Samstag .

Basti1982

Re: Verletztenliste

Beitrag von Basti1982 » Mi, 12.02.20, 21:51

Was den Heutigen Trainingsbericht angeht sind außer Stolze und der gelb gesperrte Grüttner alle fit.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 063b1ca014

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 277
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Verletztenliste

Beitrag von jahnjunior » Di, 03.03.20, 9:38

Hat irgendwer eine Info (gehört), was mir Seydel ist?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6666
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletztenliste

Beitrag von Jahnboy » Di, 03.03.20, 12:04

jahnjunior hat geschrieben:
Di, 03.03.20, 9:38
Hat irgendwer eine Info (gehört), was mir Seydel ist?
Weil es am Oberschenkel zwickte, musste Aaron Seydel früh raus gegen Dynamo Dresden. „Er konnte nicht mehr sprinten. Wir hoffen, dass es nichts Schlimmeres ist – und dass er in Hamburg wieder mit dabei ist“, sagte Selimbegovic.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 86254.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Basti1982

Re: Verletztenliste

Beitrag von Basti1982 » Do, 05.03.20, 5:29

Laut MZ fällt Seydel und Palionis gegen Hamburg aus.Seydel hat Muskuläre Probleme und Palionis hat im Training nen Schlag aufs Knie abbekommen.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6666
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletztenliste

Beitrag von Jahnboy » Mi, 13.05.20, 16:00

Jan-Marc Schneider fehlt für die nächsten Wochen.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... c8ecda4345
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6666
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletztenliste

Beitrag von Jahnboy » Sa, 15.08.20, 16:14

Nachreiner mit Nasenbeinbruch.
Wastl Nachreiner wurde am Mittwoch operiert, er hatte sich im ersten Test einen Nasenbeinbruch zugezogen und muss noch etwas warten, bis er (dann wohl mit Maske) wieder spielen kann. Jann George, der gegen Nürnberg ebenfalls ausgewechselt worden war, hat noch Probleme mit der Patellasehne. Benedikt Saller wird mit Oberschenkelproblemen erneut geschont.
https://www.idowa.de/inhalt.liveticker- ... b27e6.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 11313
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletztenliste

Beitrag von zabo » Sa, 15.08.20, 21:16

Ist Wekesser jetzt auch verletzt?
Scheinbar nein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6666
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletztenliste

Beitrag von Jahnboy » Sa, 15.08.20, 21:39

zabo hat geschrieben:
Sa, 15.08.20, 21:16
Ist Wekesser jetzt auch verletzt?
Scheinbar nein
Laut Liveticker und Testspielartikel nicht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6666
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletztenliste

Beitrag von Jahnboy » Mi, 19.08.20, 19:50

Der Verletztenstand:
Während im Training ordentlich Feuer drin war, konnten noch nicht alle mitwirken. Jann George hat am Dienstag im Nachmittagstraining ein Knie in den Oberschenkel bekommen und wurde zum Arzt nach Regensburg geschickt. Wie schnell er wieder zurückkehren kann, stand am Mittwoch noch nicht fest. Wastl Nachreiner machte nach seinem Nasenbeinbruch wieder Teile des Trainings mit, war aber noch nicht voll dabei. Seine Maske ist noch nicht fertig, damit wird es wohl auch mit einem Einsatz im Test am Samstag gegen 1860 München eng. „Das ist kein Champions-League-Halbfinale, in dem man ins Risiko gehen sollte. Zumal es bei der Art, wie Wastl spielt, auch immer scheppern kann“, sagte Selimbegovic.
Der jüngste Neuzugang Scott Kennedy, der am Dienstag präsentiert wurde, trainierte am Mittwoch individuell. Bei den weiteren bekannten angeschlagenen Spielern Benedikt Saller, Jan-Niklas Beste, Jan-Marc Schneider und Andreas Albers reichte es auch noch nicht fürs gesamte Mannschaftstraining, aber sie sind im Zeitplan. „Sie nähern sich peu a peu dem kompletten Mannschaftstraining“, erklärte Selimbegovic.
https://www.idowa.de/inhalt.trainingsla ... 22BmCrcb6I
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Attila
Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: Mo, 20.08.18, 10:56

Re: Verletztenliste

Beitrag von Attila » Do, 20.08.20, 14:02

Jann George fällt aufgrund des großen Blutergusses im Oberschenkel, der noch gestern operativ entfernt wurde, mehrere Wochen aus.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 7bce04be08

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6666
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletztenliste

Beitrag von Jahnboy » Do, 20.08.20, 14:16

Attila hat geschrieben:
Do, 20.08.20, 14:02
Jann George fällt aufgrund des großen Blutergusses im Oberschenkel, der noch gestern operativ entfernt wurde, mehrere Wochen aus.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 7bce04be08
Ärgerlich, aber auf den Außen haben wir nicht so einen Engpass wie auf der Sechs, sollte sich dort jemand verletzen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Basti1982

Re: Verletztenliste

Beitrag von Basti1982 » Sa, 22.08.20, 21:42

Denn gegen 1860 München fehlten nach wie vor zahlreiche Akteure. Torhüter Alexander Meyer wurde mit leichten Rückenproblemen geschont, soll aber am Dienstag wieder trainieren können. Ebenso Markus Palionis, der kurz vor dem Spiel passen musste, weil ein Muskel zugemacht hatte. Ein Risiko wollte Selimbegovic auch bei Nicolas Wähling nicht eingehen, der muskuläre Probleme beklagt hatte. Dazu waren die bekannten Ausfälle nicht dabei. Andreas Albers, Jan-Niklas Beste und Benedikt Saller sind laut Selimbegovic bereits ganz nah dran am kompletten Mannschaftstraining und auch Jan-Marc Schneider sei sehr weit, aber noch nicht so weit, dass er wieder voll ins Mannschaftstraining integriert werden könne. (idowa)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 11313
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletztenliste

Beitrag von zabo » So, 23.08.20, 15:33

Damit ist auch der schwache Aufritt erklärbar
Außerdem lag es an den Aussetzern von Baack
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Basti1982

Re: Verletztenliste

Beitrag von Basti1982 » So, 23.08.20, 22:05

zabo hat geschrieben:
So, 23.08.20, 15:33
Damit ist auch der schwache Aufritt erklärbar
Außerdem lag es an den Aussetzern von Baack
Die Niederlage an einem Spieler festzumachen find ich net ok.Fussball is immer noch ein Mannschaftssports, mann gewinnt miteinander und verliert miteinander, das wir eine Einheit sind hat uns die letzten Jahre immer ausgezeichnet und das wird auch zur neuen Spielzeit so sein,Ruhe bewahren meine sehr verehrten Damen und Herren!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 6666
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletztenliste

Beitrag von Jahnboy » Fr, 28.08.20, 18:31

Leider können wir nicht aus dem Vollen schöpfen.“ Mitte der Woche trainierte Sebastian Nachreiner nach seinem Nasenbeinbruch mit Gesichtsmaske wieder voll mit. Jan-Niklas Beste, Andreas Albers, Jan-Marc Schneider und Bene Saller waren bei großen Teilen des Mannschaftstrainings dabei. Scott Kennedy trainierte individuell, Nicolas Wähling fehlte wegen muskulären Problemen, Jann George fällt weiter aus.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 34668.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 11313
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletztenliste

Beitrag von zabo » Fr, 28.08.20, 19:57

D.h weiter ohne die fünf
?????

Meine Vermutung:
Albers Saller Beste spielen viell.in einer Woche beim letzten Testspiel
Kennedy individuelles Training,nur warum wochenlang,nur weil Österreich länger spielte?
Wähling und Schneider eher nein
George sicher nein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa