Verletztenliste

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Verletztenliste

Beitrag von Babo » Mo, 06.02.23, 21:28

Owusu: Augenhöhle gebrochen, mehrere Wochen Pause! War ein klarer Elfmeter - VAR abschaffen!

...nuuur der SSV!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Verletztenliste

Beitrag von finzelberg » Di, 07.02.23, 10:54

Da kann man nur gute ,rasche u vollständige Genesung wünschen Prince Owusu :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Mike a.R. » Di, 07.02.23, 10:58

Prince Owusu musste am Samstag beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld in der ersten Halbzeit nach einem Zusammenprall verletzt ausgewechselt werden. Eingehendere Untersuchungen am Montag ergaben folgende Diagnose: Bruch des Augenhöhlenbodens.

Der Jahn Stürmer wurde bereits am Montag operiert und wird einige Wochen ausfallen. Gute Besserung und komm gestärkt zurück, Prince!
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... ince-owusu

Alles Gute und gute Besserung kann man ihm nur wünschen.

Hier ein Bild vom brutalem Bodycheck durch den Bielefelder Ramos Guilherme:
Owusu hat bereits den Kopfball gesetzt als Ramos, oder besser gesagt "Rammbock" mit Anlauf und voller Wucht Owusu checkt.
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Verletztenliste

Beitrag von Stoile9 » Di, 07.02.23, 11:27

Es ist absoluter Wahnsinn, dass bei dieser Szene nicht sofort Elfer gepfiffen wird und noch größerer Wahnsinn, dass der VAR nicht einschreitet. Waren die da grad beim Kacken oder was? Außerdem ist es eine Unverschämtheit und eine journalistische Katastrophe, dass diese Szene in allen Spielberiechten fehlt…

Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Verletztenliste

Beitrag von Babo » Di, 07.02.23, 12:22

Stoile9 hat geschrieben:
Di, 07.02.23, 11:27
Es ist absoluter Wahnsinn, dass bei dieser Szene nicht sofort Elfer gepfiffen wird und noch größerer Wahnsinn, dass der VAR nicht einschreitet. Waren die da grad beim Kacken oder was? Außerdem ist es eine Unverschämtheit und eine journalistische Katastrophe, dass diese Szene in allen Spielberiechten fehlt…
...vollste Zustimmung!
Das schlimme ist, dass es selbst von der (gegenüberliegenden) Hans-Jakob-Tribüne zu sehen war, dass Prince als erster dran war und durch die Wucht des Abwehrspielers förmlich zurückprallte, weil der Verteidiger schlichtweg zu spät dran war. Und das ist in dieser Szene ja auch das entscheidende, denn wenn beide in gleicher Laufrichtung hochgesprungen wären, und sich dann die Köpfe berührt hätten, wäre es nur zu einem einfachen Körperkontakt gekommen...hier aber wirft sich der Verteidiger mit voller Energie gegen die Laufrichtung des Stürmers - deswegen klares Foul! VAR abschaffen!

...nur der SSV!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Verletztenliste

Beitrag von Defätist » Di, 07.02.23, 14:04

Wäre das nicht auch eine rote Karte gewesen ?

Ich wünsche Owusu jedenfalls das die Verletzung bald und ohne bleibende Folgen ausheilt.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Verletztenliste

Beitrag von finzelberg » Di, 07.02.23, 19:11

Zumindest hoffe ich , dass diese unsägliche Szene in der Nachbereitung der Schiedsrichterorganisation eine gewichtige Rolle spielt . Schließlich wird -zu Recht - auch diese Gilde wie Manager in kleineren Betrieben bezahlt ( 120 - 200 k€ ) .
Also strenge Leistungskontrolle , was sonst .

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Verletztenliste

Beitrag von JAHN11 » Di, 07.02.23, 20:14

Stoile9 hat geschrieben:
Di, 07.02.23, 11:27
Es ist absoluter Wahnsinn, dass bei dieser Szene nicht sofort Elfer gepfiffen wird und noch größerer Wahnsinn, dass der VAR nicht einschreitet. Waren die da grad beim Kacken oder was? Außerdem ist es eine Unverschämtheit und eine journalistische Katastrophe, dass diese Szene in allen Spielberiechten fehlt…
Erstmal schnellste und vollständige Genesung Prince Owusu 🙏👍!!!
Der Gipfel von Waschitzki-Günthers schlechter Spielleitung war echt die Szene mit dem Foul .Zusammenprall wars erst anschliessend.Da läuft der doch echt mehrere Minuten zwischen den am Boden liegenden hin und her anstatt sich das mal konkret im VAR anzuschauen was da genau vorgefallen ist,von der Kellerschlafhaube ganz zu schweigen,träum weiter.
Bei der Aberkennung unsres 2:1 waren sie aber hellwach die Herren :wut:
Wie kann man mit solchen gravierenden Fehlentscheidungen 2.Liga pfeifen und dann dafür noch die Hand aufhalten.
Gab auch noch ne Szene nach nem groben Foul eines Bielefelders an einem unsrer Jungs bei dem beide zu Boden mussten,ging er nicht zum Gefoulten um sich zu erkundigen nö,nö...da wollte er erst vom foulenden Bielefelder wissen wies ihm geht.
Manchmal hätte man schon Lust diese Herren zu fragen warum sie so entscheiden/entschieden haben...ohne Geplärre rein sachlich.
Dieses WE hat sich sogar ein Schiri für seine Fehlentscheidung entschuldigt.Leider erst nach dem Spiel...aber immerhin.
Also Hr.Waschitzki-Günther,
nochmal anschauen!!!!
Vielleicht pfeift er uns ja mal wieder.

Und wia gsagt ois Guade Prince👁💪

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 08.02.23, 9:12

von JAHN11 » Di 7. Feb 2023, 21:14
Gab auch noch ne Szene nach nem groben Foul eines Bielefelders an einem unsrer Jungs bei dem beide zu Boden mussten,ging er nicht zum Gefoulten um sich zu erkundigen nö,nö...da wollte er erst vom foulenden Bielefelder wissen wies ihm geht.
Das ist mir im Stadion auch aufgefallen. Da kommt einem schon manchmal der Gedanke und stellt sich die Frage: "Ist das alles noch eine faire Veranstaltung" ?
Das gleiche Foul an Owusu umgekehrt im Regensburger Strafraum - man kann es nicht beweisen - aber vermutlich hätte es einen Strafstoß gegeben mit :yellowcard: für den Jahnspieler.
Meine Vermutung: Vereine mit der "Tradition in der Art, dass man schon Erstligist war" werden hin und wieder bevorzugt...wie es halt der eine oder andere Schiedsrichter verinnerlicht hat.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Verletztenliste

Beitrag von JAHN11 » Mi, 08.02.23, 12:41

Mike a.R. hat geschrieben:
Mi, 08.02.23, 9:12
von JAHN11 » Di 7. Feb 2023, 21:14
Gab auch noch ne Szene nach nem groben Foul eines Bielefelders an einem unsrer Jungs bei dem beide zu Boden mussten,ging er nicht zum Gefoulten um sich zu erkundigen nö,nö...da wollte er erst vom foulenden Bielefelder wissen wies ihm geht.
Das ist mir im Stadion auch aufgefallen. Da kommt einem schon manchmal der Gedanke und stellt sich die Frage: "Ist das alles noch eine faire Veranstaltung" ?
Das gleiche Foul an Owusu umgekehrt im Regensburger Strafraum - man kann es nicht beweisen - aber vermutlich hätte es einen Strafstoß gegeben mit :yellowcard: für den Jahnspieler.
Meine Vermutung: Vereine mit der "Tradition in der Art, dass man schon Erstligist war" werden hin und wieder bevorzugt...wie es halt der eine oder andere Schiedsrichter verinnerlicht hat.
Das Ärgerliche dabei ist einfach,das Ganze bleibt ohne Konsequenz.
Machen wir Fehler führts zu einem Gegentor.
Machts der Schiri/VAR hilfts dem Gegner...und Du kannst tatenlos...ausser Deinen Frust reinschreien...zusehen .
:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletztenliste

Beitrag von zabo » Mi, 08.02.23, 12:42

ist Makridis weiter verletzt?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Verletztenliste

Beitrag von Stoile9 » Mi, 08.02.23, 21:18

Musste zwangsläufig an die Kung-Fu Einlage von Sportsfreund Gersbeck damals denken. Auch hier wurde nichts geahndet…

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletztenliste

Beitrag von zabo » So, 28.05.23, 18:58

was hat jetzt Viet, einer meinte fällt Monate aus?
wieso er hat keine Bandage....
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

tweedy
Benutzer
Beiträge: 105
Registriert: Sa, 24.06.17, 19:17

Re: Verletztenliste

Beitrag von tweedy » Fr, 14.07.23, 17:19


Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Verletztenliste

Beitrag von Nico1985 » Fr, 14.07.23, 17:21

Des gibt’s doch nicht! :rolleyes:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Verletztenliste

Beitrag von JAHN11 » Fr, 14.07.23, 18:23

Nico1985 hat geschrieben:
Fr, 14.07.23, 17:21
Des gibt’s doch nicht! :rolleyes:
Ich bete🙏,dass sich nicht noch Huth,Zwarts oder Ganaus...verletzen.
Schnellste und nachhaltige Genesung lieber Oscar👍.

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Verletztenliste

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 14.07.23, 20:52

Was macht eigentlich der Andreas Gehlen?
Wir müssen ihn als Glücksbringer zurück holen, zu seiner Zeit wurden wir vom Verletzungspech verschont. :-|
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletztenliste

Beitrag von zabo » Mi, 15.11.23, 7:43

Hottmann scheinbar mit V.auf Kreuzbandriss im Training

:-( :-(
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Verletztenliste

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 15.11.23, 8:59

zabo hat geschrieben:
Mi, 15.11.23, 7:43
Hottmann scheinbar mit V.auf Kreuzbandriss im Training

:-( :-(
Ach komm hör auf...
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletztenliste

Beitrag von Jahnboy » Mi, 15.11.23, 9:00

zabo hat geschrieben:
Mi, 15.11.23, 7:43
Hottmann scheinbar mit V.auf Kreuzbandriss im Training

:-( :-(
Also von Hottmann weiß ich bisher nichts. Weiß, aber dass ein anderer Spieler sich wieder verletzt haben soll (weiß aber nicht was er sich verletzt hat). Aber nenne jetzt mal nicht seinen Namen bevor es offiziell ist, nicht dass sich meine Quelle doch getäuscht hat und unnötig Unruhe aufkommt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Verletztenliste

Beitrag von Florian-S3 » Mi, 15.11.23, 20:24

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 15.11.23, 9:00
zabo hat geschrieben:
Mi, 15.11.23, 7:43
Hottmann scheinbar mit V.auf Kreuzbandriss im Training

:-( :-(
Also von Hottmann weiß ich bisher nichts. Weiß, aber dass ein anderer Spieler sich wieder verletzt haben soll (weiß aber nicht was er sich verletzt hat). Aber nenne jetzt mal nicht seinen Namen bevor es offiziell ist, nicht dass sich meine Quelle doch getäuscht hat und unnötig Unruhe aufkommt.
Hört sich nach Anspach an

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Verletztenliste

Beitrag von zabo » Mi, 15.11.23, 21:23

Mir ist es ein Rätsel,welchen Grund es haben kann,warum der Jahn, wenn es 2 Verletzte gibt, dies nicht zu veröffentlichen?

Ich weiß,es wird wieder heißen: Privatsphäre....
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Verletztenliste

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 15.11.23, 22:00

Florian-S3 hat geschrieben:
Mi, 15.11.23, 20:24
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 15.11.23, 9:00
zabo hat geschrieben:
Mi, 15.11.23, 7:43
Hottmann scheinbar mit V.auf Kreuzbandriss im Training

:-( :-(
Also von Hottmann weiß ich bisher nichts. Weiß, aber dass ein anderer Spieler sich wieder verletzt haben soll (weiß aber nicht was er sich verletzt hat). Aber nenne jetzt mal nicht seinen Namen bevor es offiziell ist, nicht dass sich meine Quelle doch getäuscht hat und unnötig Unruhe aufkommt.
Hört sich nach Anspach an
Hätte spontan auf Schönfelder getippt, aber wir werdens erfahren wenn sichs bewahrheitet.

Hoffe nur, dass sich das nicht wieder häuft.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Verletztenliste

Beitrag von Jahnboy » Do, 16.11.23, 0:18

Florian-S3 hat geschrieben:
Mi, 15.11.23, 20:24
Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 15.11.23, 9:00
zabo hat geschrieben:
Mi, 15.11.23, 7:43
Hottmann scheinbar mit V.auf Kreuzbandriss im Training

:-( :-(
Also von Hottmann weiß ich bisher nichts. Weiß, aber dass ein anderer Spieler sich wieder verletzt haben soll (weiß aber nicht was er sich verletzt hat). Aber nenne jetzt mal nicht seinen Namen bevor es offiziell ist, nicht dass sich meine Quelle doch getäuscht hat und unnötig Unruhe aufkommt.
Hört sich nach Anspach an
So viel kann/will ich sagen. Anspach ist es nicht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Verletztenliste

Beitrag von Nico1985 » Do, 16.11.23, 5:29

Sowas kann einem natürlich das Genick brechen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa