Ex-Trainer Mersad Selimbegovic

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Tourbi
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 20.08.18, 13:26

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Tourbi » Do, 02.03.23, 17:06

Genau. Die Interimslösung Mersad hätte spätestens nach der zweiten Saison abgesetzt gehört...
Wenn man sieht, wie er die letztjährige Manschaft, die meiner Meinung nach die beste war, die der Jahn je hatte, durch irrwitzige Wechsel, völlige Planlosigkeit bzgl Taktik und mangelhafte Kommunikation, kaputt gemacht hat. Am Schluss der Saison war die Manschaft ein Schatten seiner selbst...
Mersad hätte viel viel früher weg gehört... jetzt denke ich ist es zu spät. Einzige Hoffnung ist, dass es aktuell noch 3 weitere Manschaften gibt, die einfach nicht Punkten. Aber die Luft wird dünner und dünner....

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von baluu1709 » Sa, 04.03.23, 15:30

Wenn dir wirklich am JAHN was liegt MERSAD - bitte freiwillig zurück treten!!! Und Rothammer mitnehmen!

Fajba
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di, 22.10.19, 10:59

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fajba » Di, 07.03.23, 13:33

Man spürt hier richtiggehend die Frustration. Inklusive der Rückrunde 2021/ 2022 steht der Jahn jetzt bei 7 Siegen 11 Unentschieden 21 Niederlagen in der 2. Buli.
D.h. wir spielen bereits seit Anfang 2022 wie ein Absteiger. Und wenn Herr Selimbegovic nicht weiß, warum wir immer verlieren, sollte er auch einmal über seine Position nachdenken. Es hat nichts mit Schwäche zu tun, wenn man erkennt, dass es nicht mehr weitergeht. Da im Winter nur ein Impuls auf der TW-Position kam, der nicht unsere erste Baustelle ist/war, sollte die Führungsriege noch über weitere Impulse nachdenken. Z.B. einen Sportpsychologen, andere Trainingsmethoden oder eben auch ein Trainerwechsel.

Fairerweise muss ich sagen, ich kann die Trainingsarbeit nicht beurteilen, aber die Ergebnisse und die Spiele sprechen Bände.

Kralle
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 22.05.21, 13:22

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Kralle » Di, 07.03.23, 20:21

….aber die Leistung der letzten 3 Spiele macht doch richtig Lust auf mehr. Die nächsten Spiele wird der Jahn auch sicher Gewinnen und reichlich Tore schießen, da sich das Pech ja auch irgendwann in Glück wandelt! So sieht es auf jeden Fall mit Sicherheit die Vereinsspitze.

:surrender:

Tourbi
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 20.08.18, 13:26

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Tourbi » Sa, 11.03.23, 19:05

Die Trainerwechsel einiger Mitkonkurrenten um die rote Laterne scheinen sich auszubezahlen...

St.Pauli gewinnt seit Monaten
Nürnberg und Bielefeld zumindest aus dem tiefsten Sumpf raus...
Einzig Sandhausen schwächelt, aber die schiessen zumindest Tore.

Ohne Sieg morgen ist es fast schon durch...

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Clondykes » So, 12.03.23, 13:11

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Mattuschka frägt allen ernstes MS, was passieren müsste, damit er selbst hinschmeißt :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Antwort MS: " Absolut nicht " # derPhilosoph

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fussball_Fan » So, 30.04.23, 17:44

Sorry Mersad, aber wir können leider ned tatenlos zusehen, es geht auch a bisserl um das was du die letzten Jahre aufgebaut hast.
Ich war all die Zeit auf deiner Seite, aber das Spiel heute hat gezeigt, dass es mit dir nicht klappen wird.
Wir finden für dich auch eine andere Position im Verein der deine Dienste würdig ist.

Ich vordere jetzt Achim Beierlorzer.

Er kann mit seiner "menschenfangenden Art" noch etwas bewegen, Spieler mitreisen, hat eine andere Spielidee, ein anderes Mindset, kennt den Verein.
Bitte, helfe den Jahn, gerne auch länger als die nächsten 4 Spiele. BITTE.

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von baluu1709 » So, 30.04.23, 18:12

Fussball_Fan hat geschrieben:
So, 30.04.23, 17:44
Sorry Mersad, aber wir können leider ned tatenlos zusehen, es geht auch a bisserl um das was du die letzten Jahre aufgebaut hast.
Ich war all die Zeit auf deiner Seite, aber das Spiel heute hat gezeigt, dass es mit dir nicht klappen wird.
Wir finden für dich auch eine andere Position im Verein der deine Dienste würdig ist.

Ich vordere jetzt Achim Beierlorzer.

Er kann mit seiner "menschenfangenden Art" noch etwas bewegen, Spieler mitreisen, hat eine andere Spielidee, ein anderes Mindset, kennt den Verein.
Bitte, helfe den Jahn, gerne auch länger als die nächsten 4 Spiele. BITTE.
Wird er nicht machen, da die letzten Stationen auch an seiner Vita gekratzt haben.

Dann geht er sicher net zum Abstiegskandidaten Jahn!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von JAHN11 » So, 30.04.23, 18:19

Fussball_Fan hat geschrieben:
So, 30.04.23, 17:44
Sorry Mersad, aber wir können leider ned tatenlos zusehen, es geht auch a bisserl um das was du die letzten Jahre aufgebaut hast.
Ich war all die Zeit auf deiner Seite, aber das Spiel heute hat gezeigt, dass es mit dir nicht klappen wird.
Wir finden für dich auch eine andere Position im Verein der deine Dienste würdig ist.

Ich vordere jetzt Achim Beierlorzer.

Er kann mit seiner "menschenfangenden Art" noch etwas bewegen, Spieler mitreisen, hat eine andere Spielidee, ein anderes Mindset, kennt den Verein.
Bitte, helfe den Jahn, gerne auch länger als die nächsten 4 Spiele. BITTE.
FF mir zreissts auch grad mein grosses Jahn-Herz.
Aber wer soll bitte da jetzt noch was unternehmen???
Rothhammer,Werner??
Da müssten sie ja Ihre Unfähigkeit preisgeben.
Rothammer:"MS=Glücksfall für den Jahn"
Werner:"Abstieg für mich absolut kein Thema"
Beide also absolut realitätsfern.
Das werden sie sicher nicht tun,dazu sind sie zu selbstverliebt.
Ihnen steht ihr Wohl weit über dem des Vereins,sonst hätten sie schon längst reagieren müssen.
:jahn3:

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von chiemseebazi » So, 30.04.23, 18:30

Selimbegonix hats verkackt und Rothammer, der Totengräber des Jahn, hat auch Schuld, weil als einziger Präsident der abstiegsgefährdeten Teams nicht reagiert hat.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » So, 30.04.23, 18:31

das Team ist leblos und MS ist es auch, daher kein aufbäumen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fussball_Fan » So, 30.04.23, 18:35

baluu1709 hat geschrieben:
So, 30.04.23, 18:12
Fussball_Fan hat geschrieben:
So, 30.04.23, 17:44
Sorry Mersad, aber wir können leider ned tatenlos zusehen, es geht auch a bisserl um das was du die letzten Jahre aufgebaut hast.
Ich war all die Zeit auf deiner Seite, aber das Spiel heute hat gezeigt, dass es mit dir nicht klappen wird.
Wir finden für dich auch eine andere Position im Verein der deine Dienste würdig ist.

Ich vordere jetzt Achim Beierlorzer.

Er kann mit seiner "menschenfangenden Art" noch etwas bewegen, Spieler mitreisen, hat eine andere Spielidee, ein anderes Mindset, kennt den Verein.
Bitte, helfe den Jahn, gerne auch länger als die nächsten 4 Spiele. BITTE.
Wird er nicht machen, da die letzten Stationen auch an seiner Vita gekratzt haben.

Dann geht er sicher net zum Abstiegskandidaten Jahn!
Ich denke, dass er jetzt gerade aktuell sowieso keine Mannschaft aus der 1ten mehr kriegt. Dazu müsste er sowas vollbringen wie den Jahn vor dem Absteig retten. Dann wör er wieder ein Trainer der interessant wäre für die 1te Liga. Wenns ned klappt und er einen oder zwei Achtungserfolge hat, wurde die Klasse schon vorher verspielt. Aktuell kann er nur gewinnen.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 01.05.23, 11:40

Ich bin immer noch fassungslos über den Auftritt unserer Mannschaft.

Sorry aber ich habe nur im Amateurbereich gespielt, aber da hat es in der Pause oder nach dem Spiel schon mal gescheppert... aber so richtig, da hättest erstmal ne Erklärung abliefern müssen, für diese Nichtleistung einiger unserer Spieler.

Ein Mindset, dass es ein Enspiel ist, sorry aber davon habe ich da nix gesehen. Null nix, einfach nix... alles nur alibi...

Ich will da jetzt keine Personen hervorheben deshalb schreib ich es ohne Namen. Gestern waren, nicht nur einmal, der Spieler des SVS schneller mit Ball als der Jahnspieler ohne, aber anstelle ihn dann körperlich gegenzuhalten hat man den Spieler laufen lassen... unfassbar.
Keine Emotionen, kein Kampf, ...es haben nichtmal die paar Grundtugenden gestimmt. Verlieren, ...ok, aber so?

Sorry aber seit gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob unserer Trainerteam die Mannschaft noch erreicht.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 01.05.23, 11:57

Fussball_Fan hat geschrieben:
Mo, 01.05.23, 11:40
Ein Mindset, dass es ein Enspiel ist, sorry aber davon habe ich da nix gesehen. Null nix, einfach nix... alles nur alibi...
Wurde ja von Mersad bewußt verneint, dass ein Endpsiel ist. Er sagte ja in der PK, man dürfte es nicht überbewerten und aufbauschen. Es gebe noch genügend weitere Spiele. Das sagt eigentlich schon alles.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es im Umfeld des Jahn keinen einzigen mehr gibt, der befürwortet mit Mersad als Cheftrainer in die nächste Saison zu gehen, ganz egal ob Liga 2 oder Liga 3.
Bleibt nur noch die Frage, was für nächsten 4 Spiele + evtl. 2 Relegationsspiele das Sinnvolle ist. Das dürfte aber nach dem gestrigen Auftritt eigentlich auch beantwortet sein. Will man - falls man mit Glück Platz 16 schafft - mit Mersad so in die Relegationsspiele gehen? Sicherlich nicht.
Also muss ein Wechsel auf der Trainerposition her, am besten noch heute. Ein Retter muss her. Wenn Rothammer und Werner auch nur ein kleines bißchen ihre Arbeit getan haben, haben sie im Hintergrund die letzten Wochen den Markt sondiert. Leider bezweifle ich das aber schon fast.
Eine interne Lösung scheint auch schwierig, dafür hat ja Mersad schon selbst vorgesorgt:
- kein Co-Trainer da, der übernehmen könnte (Sebastian Dreier wurde ja von Mersad selbst entfernt)
- Christoph Jahnk (Trainer der 2. Mannschaft) konnte nun mit der zweiten Mannschaft auch keine Erfolge vorweisen, so dass er sich aufdrängen würde.

Welche Optionen gibt es sonst? Jemand mit Jahn-Vergangenheit, der den Jahn zumindest noch ein bißchen im Herzen trägt?
- Weinzierl als Retter für 4+2 Spiele? (steht noch unter Vertrag beim FCN?)
- Beierlorzer/Herrlich?

Jetzt werden wieder einige was an den von mir genannten auszusetzen haben oder sagen ein Trainerwechsel bringt nix. Aber mMn ist ein Trainerwechsel zumindest ein Versuch wert. Wie es dann ausgeht wissen wir nicht.
Aber wir wissen alle, wie es ausgeht, wenn Mersad Cheftrainer bleibt!!!!

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von chiemseebazi » Mo, 01.05.23, 12:31

Herrlich oder Beierlorzer ( wobei letzterer noch bei RB Leipzig unter Vertrag steht)

spizschirsa
Benutzer
Beiträge: 120
Registriert: So, 28.09.14, 15:26

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von spizschirsa » Mo, 01.05.23, 12:41

Der größte Fehler in meinen Augen war vor der Saison das offizielle Statement von MS (war bestimmt mit der Vereinsführung im Vorfeld so besprochen), "dass ein Nichtabstieg am letzten Spieltag der Saison 2022/23 ein Erfolg für den Jahn wäre!"
Deshalb hat er meines Erachtens auch die Jobgarantie.

Meine Fragen zu dem Interview von der SSV-Jahn Seite (siehe unten):
1. Kann er sich wirklich nicht erinnern wann seine Mannschaft so blutleer aufgetreten ist !? m.M. gegen Lautern bereits schon beim warm machen
2. Wenn man jetzt alles offen ansprechen will, wie muss ich mir die bisherige Kommunikation zwischen Spielern - MS - Vereinsführung vorstellen?
3. Warum sage ich nicht in groben Ansätzen wie ich mir als Trainer vorstelle gegen RO punkten zu wollen? was muss im Vergleich zu Sandh. besser werden?
4. Die vielen guten Spiele!!!??????????? Schalke 4-1 !! JAAA war gefühlt im Jahre Schnee. Gegen Paderborn lasse ich für diese Rückrunde noch gelten aber dann. Wie definiert er gut? 10 Minuten gegengehalten, 4 Pässe hintereinandner zum eigenen Mann???
5. Die Situation ist nicht leicht für die Jungs.......... frag uns mal...ich bin seit 2 Jahren um 10 Jahre gealtert.
6. Chancen erspielt!???? Ehrlich das ein Einwurf und eine Kopfballverlängerung, gegen Magdeburg ein Slapstick vom Gegner und ein Schüsschen von Caliskaner! Wer sich an das Spiel des KSC bei uns erinnern kann!?? u.a. drei gewollte Traumtore wo bereits der Passgeber in aussichtsreicher Position war. So sieht Fussball aus

P.S. Mit diesem Interview gibt der Verein einen weiteren Zustandsbericht ab der einem langjährigen treuen Fan (in diesem Fall ich) dazu bringt das ihm das Geschehen mittlerweile dazu bringt ,dass er sich nicht mehr mit dem Verein (Vorstand - sportlicher Leiter - Trainer - Spieler) in dieser Konstellation identifizieren kann!!!!


Mersad Selimbegovic: “Wir haben eine große Chance verpasst gegen den Tabellenletzten. Mit dem Rückstand haben wir den Gegner aufgebaut. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so blutleer aufgetreten sind. Die zweite Hälfte war dann etwas besser als die erste. Wir hatten Chancen auf den Ausgleich, aber auch Glück nicht frühzeitig das 0:3 kassiert zu haben. Jetzt müssen wir uns zusammensetzen und alles offen und ehrlich ansprechen. Jetzt gilt es mutig zu sein - mutig nach Rostock zu fahren und unbedingt gewinnen zu wollen. Das Spiel wird nicht angenehm. Wir haben so viele gute Spiele gespielt und nichts geholt. Gegen Rostock gilt es zu punkten - egal wie. Die Situation ist verständlicherweise auch nicht leicht für unsere Jungs. Ich will in den nächsten vier Wochen allerdings von den Jungs sehen, dass sie sich für den SSV Jahn Regensburg zerreißen. Trotz des Auftritts haben wir uns heute immer wieder Chancen erspielt und uns nicht aufgegeben. Das stimmt mich positiv, dass wir es noch schaffen können.”

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 01.05.23, 13:02

Ich wäre für einen Trainer, der von der Art der Kommunikation eher ein Menschenfänger ist.
In den letzten Tagen kann man eh nich mehr die Welt ändern, da kann man nur am Mindset arbeiten und vllt an kleinen Schräubchen drehen.
Es geht hier eher darum wieder ein Feuer zu entfachen...
Aber so wirklich viele Trainer kenne ich nicht, die diese Attribute erfüllen, mit uns verbunden sind und gerade verfügbar.

Der erste der mir natürlich ebenfalls einfällt ist Achim Beierlorzer. Wenn er mit uns den Klassenerhalt schaffen würde, wäre er wieder in allen Notizbüchern.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von JAHN11 » Mo, 01.05.23, 13:21

spizschirsa hat geschrieben:
Mo, 01.05.23, 12:41
Der größte Fehler in meinen Augen war vor der Saison das offizielle Statement von MS (war bestimmt mit der Vereinsführung im Vorfeld so besprochen), "dass ein Nichtabstieg am letzten Spieltag der Saison 2022/23 ein Erfolg für den Jahn wäre!"
Deshalb hat er meines Erachtens auch die Jobgarantie.

Meine Fragen zu dem Interview von der SSV-Jahn Seite (siehe unten):
1. Kann er sich wirklich nicht erinnern wann seine Mannschaft so blutleer aufgetreten ist !? m.M. gegen Lautern bereits schon beim warm machen
2. Wenn man jetzt alles offen ansprechen will, wie muss ich mir die bisherige Kommunikation zwischen Spielern - MS - Vereinsführung vorstellen?
3. Warum sage ich nicht in groben Ansätzen wie ich mir als Trainer vorstelle gegen RO punkten zu wollen? was muss im Vergleich zu Sandh. besser werden?
4. Die vielen guten Spiele!!!??????????? Schalke 4-1 !! JAAA war gefühlt im Jahre Schnee. Gegen Paderborn lasse ich für diese Rückrunde noch gelten aber dann. Wie definiert er gut? 10 Minuten gegengehalten, 4 Pässe hintereinandner zum eigenen Mann???
5. Die Situation ist nicht leicht für die Jungs.......... frag uns mal...ich bin seit 2 Jahren um 10 Jahre gealtert.
6. Chancen erspielt!???? Ehrlich das ein Einwurf und eine Kopfballverlängerung, gegen Magdeburg ein Slapstick vom Gegner und ein Schüsschen von Caliskaner! Wer sich an das Spiel des KSC bei uns erinnern kann!?? u.a. drei gewollte Traumtore wo bereits der Passgeber in aussichtsreicher Position war. So sieht Fussball aus

P.S. Mit diesem Interview gibt der Verein einen weiteren Zustandsbericht ab der einem langjährigen treuen Fan (in diesem Fall ich) dazu bringt das ihm das Geschehen mittlerweile dazu bringt ,dass er sich nicht mehr mit dem Verein (Vorstand - sportlicher Leiter - Trainer - Spieler) in dieser Konstellation identifizieren kann!!!!


Mersad Selimbegovic: “Wir haben eine große Chance verpasst gegen den Tabellenletzten. Mit dem Rückstand haben wir den Gegner aufgebaut. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so blutleer aufgetreten sind. Die zweite Hälfte war dann etwas besser als die erste. Wir hatten Chancen auf den Ausgleich, aber auch Glück nicht frühzeitig das 0:3 kassiert zu haben. Jetzt müssen wir uns zusammensetzen und alles offen und ehrlich ansprechen. Jetzt gilt es mutig zu sein - mutig nach Rostock zu fahren und unbedingt gewinnen zu wollen. Das Spiel wird nicht angenehm. Wir haben so viele gute Spiele gespielt und nichts geholt. Gegen Rostock gilt es zu punkten - egal wie. Die Situation ist verständlicherweise auch nicht leicht für unsere Jungs. Ich will in den nächsten vier Wochen allerdings von den Jungs sehen, dass sie sich für den SSV Jahn Regensburg zerreißen. Trotz des Auftritts haben wir uns heute immer wieder Chancen erspielt und uns nicht aufgegeben. Das stimmt mich positiv, dass wir es noch schaffen können.”
....Jetzt müssen wir uns zusammensetzen und alles offen und ehrlich ansprechen. Jetzt gilt es mutig zu sein - mutig nach Rostock zu fahren und unbedingt gewinnen zu wollen. Das Spiel wird nicht angenehm. Wir haben so viele gute Spiele gespielt und nichts geholt. Gegen Rostock gilt es zu punkten - egal wie...

Das hat er wirklich gesagt?
Vor dem SH-Spiel das Gleiche:Gut gespielt haben wir oft,JETZT müssen wir erfolgreich sein....

An Ratlosigkeit und Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten.
MERSAD,DU KAPIERST ES NED.DIE,DIE DA ZULETZT AUFM PLATZ WAREN (bis auf 1-2 Ausnahmen)INTRESSIERT DER JAHN 0,0.WIE KOMMST DU DARAUF DASS DIE HERREN SICH NOCH FÜR DEN JAHN INS ZEUG LEGEN.
BLAUÄUGIG!!!
DU HASST ES VERPASST RECHTZEITIG DIE ZÜGEL ANZUZIEHEN UND ALLEN SPIELERN IM KADER INCL.ZWARTS ZU ZEIGEN DASS DU AUF SIE SETZT UND DASS ALLE WICHTIG SIND.JETZT LÄSST DU IMMER DIE GLEICHE RUMPELTRUPPE ERFOLGLOS RUMBOLZEN,MACHST UNS ZUR LACHNUMMER DER LIGA UND BETEST,DASS DIE"JUNGS" DANN ABER UNBEDINGT BEIM NÄCHSTEN MAL GEWINNEN.
GENAUSOGUT KÖNNT ICH AM KOMMENDEN WE AUF NEN 6ER IM LOTTO HOFFEN.
"WIR MACHEN DEN WEG FREI"...machs Du auch
:jahn3:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 01.05.23, 14:30

V.a. im Abstiegskampf braucht man auch einen Coach, der die richtige Ansprache zur Mannschaft findet.
Mersads Rhetorik ist ja eher auf dem Niveau eines Grundschülers. Ein dilettantisches, emotionsloses Nuscheln und Gestotter
Mag mir gar nicht vorstellen, wie er die Spieler vor dem Spiel und in der Halbzeit einpeitscht...
Zuletzt geändert von Rot-Weiss am Di, 02.05.23, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Sherlock » Mo, 01.05.23, 16:28

Dass Selimbegovic die Spieler nicht mehr erreicht und motivieren kann steht für mich außer Frage.

Ein gutes Offensivkonzept ist seit Jahren nicht erkennbar.
Die Standards sind katastrophal.

Die Siegstatistik seit 1,5 Jahren spricht auch eine eindeutige Sprache.
Bei jedem anderen Verein wäre er schon lang geflogen.

Meine größte Angst ist, dass er auch bei Abstieg bleibt...

Dann seh ich uns auf dem Weg in die RL Bayern. :lookaround:

Eigentlich müssen wir hoffen die letzten 4 Spiele total chancenlos zu verlieren damit wir sang und klanglos als Letzter absteigen.
Evtl. sehen es Werner und Rothammer endlich ein.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnboy » Mo, 01.05.23, 16:38

Sherlock hat geschrieben:
Mo, 01.05.23, 16:28
Dass Selimbegovic die Spieler nicht mehr erreicht und motivieren kann steht für mich außer Frage.

Ein gutes Offensivkonzept ist seit Jahren nicht erkennbar.
Die Standards sind katastrophal.

Die Siegstatistik seit 1,5 Jahren spricht auch eine eindeutige Sprache.
Bei jedem anderen Verein wäre er schon lang geflogen.

Meine größte Angst ist, dass er auch bei Abstieg bleibt...

Dann seh ich uns auf dem Weg in die RL Bayern. :lookaround:

Eigentlich müssen wir hoffen die letzten 4 Spiele total chancenlos zu verlieren damit wir sang und klanglos als Letzter absteigen.
Evtl. sehen es Werner und Rothammer endlich ein.
Ich fürchte MS bleibt auch in Liga 3 Trainer...
Hab keinen Beweis für, aber einfach so ein ungutes Gefühl. Bis 2024 hat er ja Vertrag und Rothammer unser Sparmeister will unserem "Mersad die Chance geben die vergangene Saison vergessen zu machen und den Neustart des Jahns einzuleiten".

Alleine wie er gestern nach dem Spiel mit Händen in den Hosentaschen auf dem Rasen rumschlenderte hat mich sowas von angekotzt, als ob er sich keiner Schuld bewusst ist und/oder es ihm einfach wirklich scheißegal ist...
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Mo, 01.05.23, 18:42

ich schötze MS würde ca.120.000 Abfindung bekommen, oder was denkt ihr

m.e kann MS in Ligs 3 nicht bleiben, nur es stimmt, wenn du such noch den Trainer tauscht plus 18 Dpieler, ob dies TW hinbekommt?

wir werden sehen ob TW wenigstens im Hintergrund aktiv war
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 01.05.23, 19:56

Es ist doch völlig egal, ob Mersad oder Hinz der Fünfte in der dritten Liga Trainer ist.
95% der aktuellen Spieler werden weg sein, man wird wie immer eine Mannschaft aus 'talentierten' Regionalligaspielern zusammenstellen und dann geht es eh nur von Anfang an gegen den Abstieg.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnboy » Mo, 01.05.23, 21:11

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Mo, 01.05.23, 19:56
eine Mannschaft aus 'talentierten' Regionalligaspielern zusammenstellen
Sofern man sich die leisten kann/will. Befürchte schon, dass man aufgrund der massigen und zahlungskräftigeren Drittligakonkurrenz nur in der Bayernliga fischen gehen kann, weil man ja keinen Cent zu viel ausgeben will, um das NLZ nicht in Frage zu stellen.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von baluu1709 » Mo, 01.05.23, 22:10

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 01.05.23, 21:11
hOuSe2K6 hat geschrieben:
Mo, 01.05.23, 19:56
eine Mannschaft aus 'talentierten' Regionalligaspielern zusammenstellen
Sofern man sich die leisten kann/will. Befürchte schon, dass man aufgrund der massigen und zahlungskräftigeren Drittligakonkurrenz nur in der Bayernliga fischen gehen kann, weil man ja keinen Cent zu viel ausgeben will, um das NLZ nicht in Frage zu stellen.
In der 3. Liga brauchst kein NLZ - fehlende Perspektive erste Mannschaft. Außer du willst Haching zwei sein. Nur der Manni Schwabel Ahnung vom Fußball im Vergleich zu Hans!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa