Ex-Trainer Mersad Selimbegovic

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von chiemseebazi » Di, 24.05.22, 8:39

Das Problem ist es gibt im Vorstand genau wie hier im Forum zuviele MS Fans,nur weil der ein netter Kerl ist will ihn keiner rausschmeißen. Ich hätte lieber ein A....loch als Trainer und Erfolg.

Benutzeravatar
Beppo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Beppo » Di, 24.05.22, 10:42

Ich gehe davon aus, das wir die Saison 22\23 mit Mersad Selimbegovic
als Trainer nicht mehr halten können !

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Westtribühne » Di, 24.05.22, 12:06

In meinen Augen ist es überflüssig, darüber zu diskutieren, ob wir mit MS in die nächste Saison gehen.
Er wird unser Trainer sein.
Im Erfolgsfalle wird man sagen: Alles richtig gemacht !
Bei Misserfolg wird man sehen, wie sich das entwickelt.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist dieses Thema nicht aktuell.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von finzelberg » Di, 24.05.22, 12:10

chiemseebazi hat geschrieben:
Di, 24.05.22, 8:39
Das Problem ist es gibt im Vorstand genau wie hier im Forum zuviele MS Fans,nur weil der ein netter Kerl ist will ihn keiner rausschmeißen. Ich hätte lieber ein A....loch als Trainer und Erfolg.
...hast ja recht . Aber , es gibt sogar erfolgreiche u erfolgsorientierte Trainer ,die sympathisch sind :prost:
Die RS - Aussagen sind sowas von kathastrophal für einen Sportdirektor , dass ich annehme er ist hauptberuflich Komiker under Cover .
Die Enttarnung erfolgt beim Pokalhauptrundenspiel : Er ist in Wirklichkeit Hape Kerkeling :rotfl:
GsD , dann bekommen wir den echten Sportdirektor vorgestellt : Oskar Corrochano , weil er weiss woher wir kommen :lol3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » Di, 24.05.22, 13:59

pro Hape :rotfl:
:arrow: VIDEO
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

anpfiff
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 02.02.04, 18:15

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von anpfiff » Di, 24.05.22, 16:38

Meine provokativ-ironischen Einwürfe mit etwas Sarkasmus gewürzt zum
Interview in der MZ 21.05.2022 mit MS:

1. Aussage MS: „Wir waren letztlich mit Blick auf die gesamte Saison gesehen besser als Tabellenplatz 15“
Einwurf: Ich dachte bisher, der Tabellenplatz am Ende der Saison spiegelt die Leistungen der Mannschaften während der gesamten Saison wider. Der 15. Platz ist also ungerecht!? Dann sucht sich halt jeder Trainer den Tabellenplatz aus am Ende der Saison, den er für angemessen hält. Verwechslung von Realität und Wunschdenken/Schönfärberei?

2. Aussage MS: „Zudem besteht die Gefahr, dass es das Umfeld auf eine gewisse Art und Weise als normal und selbstverständlich hinnimmt, dass der Jahn in der 2. Bundesliga spielt. Dadurch kann sich eine negative Energie entwickeln“.
Einwurf: Die Erwartungshaltung des Umfeldes (=Zuschauer?) entwickelt eine negative Energie. Wenn also das Umfeld erwartet, dass der Jahn in der 2. Liga spielen soll und sich nach 5 Jahren einigermaßen etabliert haben sollte, dann entwickelt das Umfeld eine negative Energie (= Druck?). Wer ermöglicht es dann eigentlich trotz unserer „begrenzten finanziellen Möglichkeiten und sonstigen Rahmenbedingungen“, dass der Jahn in der 2. Liga spielen kann? Die Antwort darauf lautet:

3. Aussage MS: „Man muss betonen, dass sich einige dieser Spieler hier zu gestandenen Zweitligaspielern entwickelt haben. Die hat auch nicht irgendjemand entwickelt, sondern das Trainerteam“.
Einwurf: Trainerstolz? Eigenlob? Zu Recht? Jetzt wissen wir also, wem wir die 2. Liga zu verdanken haben! Aber waren da nicht auch noch andere, die einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet haben, dass der Jahn in der 2. Liga spielt?

4. Aussage MS: „Sorgen würde ich mir machen, wenn wir über einen langen Zeitraum schlecht performt hätten. Das haben wir aber nicht.“
Einwurf: War die Rückrunde kein langer Zeitraum? Und der Absturz in der RR ist/war kein Grund zur Sorge?

5. Aussage MS: „…. wir sind aber sehr selbstkritisch“
Einwurf: Haha! Klar sind wir sehr selbstkritisch, wir haben nicht über einen langen („lang“ ist ja relativ!) Zeitraum schlecht performt und wir sind besser als Platz 15!

Zusammenfassung: Ich mag den Humor von MS!
Aber ich wäre nach reiflicher Überlegung für Hape! :rotfl:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Kintaro » Di, 24.05.22, 16:45

Es war nicht nur die Rückrunde! Ich lese immer wieder Rückrunde. Wir haben nur bis Spieltag 12 performed. Thats it. Saison vorbei. NICHT NUR RÜCKRUNDE

https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... =13&max=34

15 ganze Punkte.

Nur zum Vergleich die Punkteausbeute der ersten 12 Spiele.

https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... n=1&max=12

25!!!!!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von jahni fan » Di, 24.05.22, 17:24

anpfiff hat geschrieben:
Di, 24.05.22, 16:38
Meine provokativ-ironischen Einwürfe mit etwas Sarkasmus gewürzt zum
Interview in der MZ 21.05.2022 mit MS:

1. Aussage MS: „Wir waren letztlich mit Blick auf die gesamte Saison gesehen besser als Tabellenplatz 15“
Einwurf: Ich dachte bisher, der Tabellenplatz am Ende der Saison spiegelt die Leistungen der Mannschaften während der gesamten Saison wider. Der 15. Platz ist also ungerecht!? Dann sucht sich halt jeder Trainer den Tabellenplatz aus am Ende der Saison, den er für angemessen hält. Verwechslung von Realität und Wunschdenken/Schönfärberei?

2. Aussage MS: „Zudem besteht die Gefahr, dass es das Umfeld auf eine gewisse Art und Weise als normal und selbstverständlich hinnimmt, dass der Jahn in der 2. Bundesliga spielt. Dadurch kann sich eine negative Energie entwickeln“.
Einwurf: Die Erwartungshaltung des Umfeldes (=Zuschauer?) entwickelt eine negative Energie. Wenn also das Umfeld erwartet, dass der Jahn in der 2. Liga spielen soll und sich nach 5 Jahren einigermaßen etabliert haben sollte, dann entwickelt das Umfeld eine negative Energie (= Druck?). Wer ermöglicht es dann eigentlich trotz unserer „begrenzten finanziellen Möglichkeiten und sonstigen Rahmenbedingungen“, dass der Jahn in der 2. Liga spielen kann? Die Antwort darauf lautet:

3. Aussage MS: „Man muss betonen, dass sich einige dieser Spieler hier zu gestandenen Zweitligaspielern entwickelt haben. Die hat auch nicht irgendjemand entwickelt, sondern das Trainerteam“.
Einwurf: Trainerstolz? Eigenlob? Zu Recht? Jetzt wissen wir also, wem wir die 2. Liga zu verdanken haben! Aber waren da nicht auch noch andere, die einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet haben, dass der Jahn in der 2. Liga spielt?

4. Aussage MS: „Sorgen würde ich mir machen, wenn wir über einen langen Zeitraum schlecht performt hätten. Das haben wir aber nicht.“
Einwurf: War die Rückrunde kein langer Zeitraum? Und der Absturz in der RR ist/war kein Grund zur Sorge?

5. Aussage MS: „…. wir sind aber sehr selbstkritisch“
Einwurf: Haha! Klar sind wir sehr selbstkritisch, wir haben nicht über einen langen („lang“ ist ja relativ!) Zeitraum schlecht performt und wir sind besser als Platz 15!

Zusammenfassung: Ich mag den Humor von MS!
Aber ich wäre nach reiflicher Überlegung für Hape! :rotfl:
Alleine wegen seiner außergewöhnlichen Trainingsmethoden wäre der Hape natürlich eine Bereicherung für jeden Verein.

Benutzeravatar
Beppo
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Di, 14.10.03, 17:12
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Beppo » Di, 31.05.22, 18:15

Ich habe mich in letzter Zeit mit anderen Jahn Fans getroffen, dabei haben wir uns sehr über
den leider noch im Amt befindlichen Trainer Mersad Selimbegovic unterhalten.
Dabei wurde uns bewusst, das in der abgelaufenen Saison nicht die Mannschaft der schuldige
über die schlechten Ergebnisse war, sondern der Startrainer M.S. war!
Darum bitten wir den Manager des Jahn Regensburg trennen Sie sich von Mersad und holen
Sie einen neuen Trainer bevor die neue Saison mit diesen Trainer Grausamer wird als die
abgelaufene. Noch ist Zeit dafür!!!!!

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » Di, 31.05.22, 19:34

Beppo hat geschrieben:
Di, 31.05.22, 18:15
Ich habe mich in letzter Zeit mit anderen Jahn Fans getroffen, dabei haben wir uns sehr über
den leider noch im Amt befindlichen Trainer Mersad Selimbegovic unterhalten.
Dabei wurde uns bewusst, das in der abgelaufenen Saison nicht die Mannschaft der schuldige
über die schlechten Ergebnisse war, sondern der Startrainer M.S. war!
Darum bitten wir den Manager des Jahn Regensburg trennen Sie sich von Mersad und holen
Sie einen neuen Trainer bevor die neue Saison mit diesen Trainer Grausamer wird als die
abgelaufene. Noch ist Zeit dafür!!!!!
Erinnert mich aber bissl an Erörterung im Deutschunterricht.

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Weissbierjoe » Mi, 01.06.22, 7:54

Beppo hat geschrieben:
Di, 31.05.22, 18:15
Ich habe mich in letzter Zeit mit anderen Jahn Fans getroffen, dabei haben wir uns sehr über
den leider noch im Amt befindlichen Trainer Mersad Selimbegovic unterhalten.
Dabei wurde uns bewusst, das in der abgelaufenen Saison nicht die Mannschaft der schuldige
über die schlechten Ergebnisse war, sondern der Startrainer M.S. war!
Darum bitten wir den Manager des Jahn Regensburg trennen Sie sich von Mersad und holen
Sie einen neuen Trainer bevor die neue Saison mit diesen Trainer Grausamer wird als die
abgelaufene. Noch ist Zeit dafür!!!!!


Schallplatte hängengeblieben? :sleeping:
NUR DER SSV!!!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von hOuSe2K6 » Mi, 01.06.22, 12:05

Fast schon süß.

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnfan_1988 » Mi, 01.06.22, 13:39

Beppo hat geschrieben:
Di, 31.05.22, 18:15
Ich habe mich in letzter Zeit mit anderen Jahn Fans getroffen, dabei haben wir uns sehr über
den leider noch im Amt befindlichen Trainer Mersad Selimbegovic unterhalten.
Dabei wurde uns bewusst, das in der abgelaufenen Saison nicht die Mannschaft der schuldige
über die schlechten Ergebnisse war, sondern der Startrainer M.S. war!
Darum bitten wir den Manager des Jahn Regensburg trennen Sie sich von Mersad und holen
Sie einen neuen Trainer bevor die neue Saison mit diesen Trainer Grausamer wird als die
abgelaufene. Noch ist Zeit dafür!!!!!
Beppo bester Mann :rotfl:

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Chancentod » Mi, 01.06.22, 18:39

Beppo hat geschrieben:
Di, 31.05.22, 18:15
Ich habe mich in letzter Zeit mit anderen Jahn Fans getroffen, dabei haben wir uns sehr über
den leider noch im Amt befindlichen Trainer Mersad Selimbegovic unterhalten.
Dabei wurde uns bewusst, das in der abgelaufenen Saison nicht die Mannschaft der schuldige
über die schlechten Ergebnisse war, sondern der Startrainer M.S. war!
Darum bitten wir den Manager des Jahn Regensburg trennen Sie sich von Mersad und holen
Sie einen neuen Trainer bevor die neue Saison mit diesen Trainer Grausamer wird als die
abgelaufene. Noch ist Zeit dafür!!!!!
Wie konnte bei der Auswahl von RS als Nachfolger von CK nur Beppo übersehen worden sein. :wink:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von JAHN11 » Sa, 27.08.22, 13:23

Auch für Mersad ist es derzeit nicht einfach,da er den Verein liebt und sein möglichstes gibt.....
ABER:genau da liegt für mich
der Punkt.Sein "MÖGLICHSTES"
Es ist Mersads erste Profitrainerstation.
D.h. er konnte bisher nur im geringem Maße Erfahrungen sammeln .
M.m.nach fehlt ihm vor allem:

- offensive alternative Spielvarianten ausser dem hohen Anlaufen/Pressing

- die Fähigkeit unterschiedliche Spielertypen
an ihre Leistungsgrenze zu pushen und dahin zu motivieren

- die Mannschaft zu 100% von seiner Spielidee zu überzeugen dass jeder alles für den Jahn und die Mannschaft gibt,d.h. die Mannschaft zu BEGEISTERN

- darauf zu reagieren wenns nicht läuft und klare Änderungen vor zu nehmen,den Sturkopf ein wenig zurücknehmen


- dass er jedem Spieler das gleiche Vertrauen schenkt Einzelgespräche führt und ihn wissen lässt wie wichtig er für die Mannschaft ist und auch offen und ehrlich sagt warum er nicht spielt.

- Mutiger spielen zu lassen,
denn mit dem " sicheren Spiel hintenrum" und dann aus Bedrängnis vordreschen haben wir zuletzt 10 Kisten kassiert.Das Argument,man würde dann überrumpelt zählt für mich nicht.

Fazit: Ich sehe derzeit keine gewinnbringende Entwicklung bei Mersad und somit der Mannschaft.Eher Ideenlosigkeit
D.h. er hat mit seinem Einsatz,Können und Führungsqualitäten einen Punkt erreicht wo keine Verbesserung mehr machbar ist.Stillstand ist Rückschritt.
Und wenn aller Treibstoff verbraucht wurde gehts nicht weiter,sooft man auch den Anlasser quält.

Danke Mersad für Dein bisher Geleistetes,bleib gern beim Jahn in anderer Funktion oder such eine neue Herausforderung,die dich als Trainer reifen lässt .Du bist sicher auch nicht alleinverantwortlich für die ungebremste Talfahrt,wir hatten einst auch tolle Spiele mit Dir.

Denke es wäre Zeit für etwas Neues....
:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von finzelberg » Sa, 27.08.22, 15:24

Die Statements von MS nach dieser weiteren desaströsen Leistung sprechen die deutliche Sprache der Hilf- u Ideenlosigkeit .
Sorry , eine andere Interpretation wäre Schhönfärberei bzw Realitätsverweigerung .
Ich halte MS für einen tadellosen Charakter .
Deshalb erwarte ich , dass er sich u die Situation korrekt einschätzen kann u wird . Dann wird sein Rücktritt die Folge sein , spätestens nach der Heimniederlage gegen Kiel .
Wäre ich an der Stelle der Vorgesetzten von MS , gäbe es die interne Vorgabe von 4 Punkten aus den nächsten zwei Spielen u spielerische Aufwärtsentwicklung in diesen Partien .
Nach einem Viertel der Saison , zusammen mit der grauenvollen Rückrunde u dem Niedergang nach den beiden Rostockpleiten hatte MS genügend zeitlichen Spielraum den Trend zu stoppen .
Wurstelt man weiter bis zur Winterpause u steht dann mit z.B. 14 -15 Punkten auf einem Abstiegsplatz , ist die Rettungsaufgabe für jeden Trainernachfolger noch beträchtlich schwerer als jetzt .

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Caprese » So, 28.08.22, 0:25

Mersad Selimbegovic ist die personifizierte Ideen- und Planlosigkeit.

Ob er ein "netter ehrlicher Kerl" ist kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht.

Ich will seine Krisenmanagement-Qualität, Rhetorik und Aussendarstellung anprangern. Seine Aussagen sind mittlerweile an Peinlichkeit kaum zu übertreffen, was ich ihm auch so gerne mal direkt im Diskurs ins Gesicht sagen würde. Da verdien ich mein Geld mit und wenn meine Kommunikationsabteilung so einen Mist wie er zum Besten gibt, dann gibt's Klärungsbedarf.


Selimbegovic hat keinerlei Antworten während eines Spiels, noch taktische Alternativen. Seine Aussagen in PKs sind inhaltsleere hohle Phrasen. Ich erwarte wirklich keinen Intellektuellen als Jahn-Trainer ..aber weiter entfernt als MS war von diesem Prädikat noch niemand ..

Jeder einigermaßen vorausschauende Manager hätte MS seiner Rolle seit langem unterbunden. Allerdings haben die Klassenerhalte und die Mär von MS, dass man ja so dankbar sein müsste (der größte Bullshit aller anzeigen!!) Für die 2. Liga vieles leider verändert.
Zuletzt geändert von Caprese am So, 28.08.22, 1:02, insgesamt 1-mal geändert.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Caprese » So, 28.08.22, 0:30

...und der nächste Diss geht raus an Roger Stilz.
Vielleicht lieht ihm das Lehrerdasein eher...für einen Verantwortlichen Manager macht er sich bislang sehr sehr rar und versucht offenbar möglichst unscheinbar zu bleiben.

CK hatte anfangs viel Mist gebaut, aber immer die Traute dazu zu stehen zu kommunizieren und klar Position zu beziehen. Hier muss Stilz schnellstens lernen. Aber pronto. Noch hat er Zeit dafür.

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von chiemseebazi » So, 28.08.22, 13:05

Also ich befürchte mal die Schlafmützen im Vorstand werfen MS selbst nach zuletzt 0: 10 Toren immer noch nicht raus. Nur wenn beim Heimspiel gegen Kiel massive "Mersad raus- Rufe" kommen, reagieren die und schmeißen ihn endlich raus!

Mihauku
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 20.09.17, 13:48
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mihauku » So, 28.08.22, 14:23

Servus,

ich denke es kommt jetzt auf das nächste Heimspiel an. Geht es flöten mit 0:5 dann ist MS wohl nicht mehr zu halten. Aber ich glaub es liegt nicht nur an ihm. Die Mannschaft ist einfach zu wankelmütig und etliche Spieler nicht 2. Liga reif. Aber so ist es eben wenn man jedes Jahr um den Klassenerhalt kämpfen musst. Da hilft auch kein Startrainer, du brauchst einfach Qualität und ein Team. Und Qualität hängt nun mal auch mit den finaziellen Möglichkeiten zusammen, sind sie nicht da, dann bekommst du eben keine gehobenen Spieler.

Für die 2. Liga bisher zu schwach, also nochmals 2-3 Spieler hohlen und auch mal was riskieren oder will man gegen Verl, Victoria und Elversberg ran?

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von chiemseebazi » Di, 30.08.22, 10:19

Also Sandhausen hat auch nicht mehr Geld, die holen halt immer nen neuen Trainer und warten nicht ewig wie die Schlafmützen beim Jahn

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnboy » Di, 30.08.22, 11:08

chiemseebazi hat geschrieben:
Di, 30.08.22, 10:19
Also Sandhausen hat auch nicht mehr Geld, die holen halt immer nen neuen Trainer und warten nicht ewig wie die Schlafmützen beim Jahn
Alles klar Sandhausen hat nicht mehr Geld als wie wir. Beschäftige dich Mal besser mit ihnen und va mit Machmeier. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnfan_1988 » Di, 30.08.22, 11:12

Jahnboy hat geschrieben:
Di, 30.08.22, 11:08
chiemseebazi hat geschrieben:
Di, 30.08.22, 10:19
Also Sandhausen hat auch nicht mehr Geld, die holen halt immer nen neuen Trainer und warten nicht ewig wie die Schlafmützen beim Jahn
Alles klar Sandhausen hat nicht mehr Geld als wie wir. Beschäftige dich Mal besser mit ihnen und va mit Machmeier. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
@ Jahnboy: da brauchst dich nicht großartig ärgern. Die Betreige von Chiemseebazi sind ohne Wert und Inhalt und zielen alle auf "sticheln" und Stimmungsmache gegen den Trainer raus. :rolleyes:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » Di, 30.08.22, 11:23

Im Interview sagt unser Neuzugang Blendi Idrizi:
FRAGE: Was hat dich dazu bewogen zum Jahn Regensburg zu gehen?
Antwort: Es war hauptsächlich auch der Trainer!
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/ble ... -vor-13291

Was einen schnellen "überschnellen" Trainerwechsel betrifft, so müssten mit einem Blick auf die Tabelle, bzw. den Punkten die bisher von
16. FC Magdeburg = 1S-1U-4N = 4 Punkte
17. SpVgg Greuther Fürth = 0S-3U-3N = 3 Punkte
18. Eintracht Braunschweig = 0S-1U-5N = 1 Punkt
geholt wurden bereits die Trainer entlassen worden sein ...sind sie es aber nicht, weil man gelassen abwägt.
Diese Vereine wären wohl zufrieden, wenn sie so gestartet und nun bereits die 7 Punkte hätten.
FAZIT: man sollte nichts überstürzen denn: "Kommt Zeit kommt Rat"
Natürlich muss sich unsere Mannschaft wieder fangen und so auftreten wie sie es in den ersten drei Spielen getan hat!
Viele Fans haben ja gesagt: In dieser Saison geht es nur um Schadenbegrenzung um mind. auf dem
15. Platz letztendlich zu stehen.
Insofern ist ja noch nichts passiert ...aber Punkte müssen her.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von JAHN11 » Di, 30.08.22, 11:35

Na hoffentlich bringt er 100% im Training und "der Trainer"
lässt ihn auch spielen...
Bin mal leicht optimistisch,dass er frech und mit Tempo auftrumpft.
Nur auf welcher Position?
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa