Ex-Trainer Mersad Selimbegovic

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Tourbi
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 20.08.18, 13:26

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Tourbi » Mo, 13.02.23, 19:41

Es geht bergab seit Mersad Trainer ist. Er kann es einfach nicht.
Heuer hat er das Pech, dass er zusätzlich einen sehr schwachen Kader hat.
Aber ich bin überzeugt, dass ein Top Motivator die Liga auch mit der Truppe locker halten kann - siehe Baumgart bei Köln, die einen auch sehr überschaubaren Kader haben.
Mersad hat bisher jede Saison dadurch überlebt, dass die Neuzugänge am Anfamg der Saison so gespielt haben, wie sie es können und das sehr erfolgreich. Mit fortschreitender Saison hat das Mersad immer mehr und stetig kaputt gemacht, sei es durch völlig hirnrissige Wechsel, Spieltaktiken die nur er versteht und konzeptlosigkeit, die seines gleichen sucht.
Jede Saison das gleiche... Anfangs top und zu Ende gegen den Abstieg, da Mersad das komplette Team verunsichert.
Heuer hat er einfach Pech, dass unser ehem. Sportdirektor vor der Saison nicht durfte/konnte/wollte(?) und unser neuer Sportdirektor der Bückling von Rothammer ist und zur Winterpause alles komplett verschlafen hat.

Es ist einfach ein komplettes Versagen der ganzen Führungsriege. Keller konnte den Amateurhaufen noch mit viel Aufwand und Engagement aussteuern, aber ohne ihn ist es ein reines Chaos...

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von baluu1709 » Mo, 13.02.23, 21:26

Tourbi hat geschrieben:
Mo, 13.02.23, 19:41
Es geht bergab seit Mersad Trainer ist. Er kann es einfach nicht.
Heuer hat er das Pech, dass er zusätzlich einen sehr schwachen Kader hat.
Aber ich bin überzeugt, dass ein Top Motivator die Liga auch mit der Truppe locker halten kann - siehe Baumgart bei Köln, die einen auch sehr überschaubaren Kader haben.
Mersad hat bisher jede Saison dadurch überlebt, dass die Neuzugänge am Anfamg der Saison so gespielt haben, wie sie es können und das sehr erfolgreich. Mit fortschreitender Saison hat das Mersad immer mehr und stetig kaputt gemacht, sei es durch völlig hirnrissige Wechsel, Spieltaktiken die nur er versteht und konzeptlosigkeit, die seines gleichen sucht.
Jede Saison das gleiche... Anfangs top und zu Ende gegen den Abstieg, da Mersad das komplette Team verunsichert.
Heuer hat er einfach Pech, dass unser ehem. Sportdirektor vor der Saison nicht durfte/konnte/wollte(?) und unser neuer Sportdirektor der Bückling von Rothammer ist und zur Winterpause alles komplett verschlafen hat.

Es ist einfach ein komplettes Versagen der ganzen Führungsriege. Keller konnte den Amateurhaufen noch mit viel Aufwand und Engagement aussteuern, aber ohne ihn ist es ein reines Chaos...
Anders gesagt, Keller war der Alleinverantwortliche und hat den Laden geschmissen und den anderen gar nicht die Möglichkeit gegeben. Sie waren alle in seinem Schatten auch der HR!!!

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 13.02.23, 22:36

Ein guter Freund von mir arbeitet bei der MZ und ich habe mich am we mal ausführlich mit ihm über die Berichterstattung über den Jahn unterhalten.

Um es abzukürzen: Es werden nie irgendwelche kritischen Fragen kommen, also erwartet das nicht. Die MZ ist das Haus- und Hofblatt des SSV und keiner der Journalisten traut sich das oder möchte es sich mit dem Jahn verscherzen.

Mein Kumpel, der in ner anderen Abteilung ist, hat beim Meyer mal etwas 'aufgedeckt' und veröffentlicht, nichts Vetwerfliches, und dann wurde er vom Rothammer selbst angerufen und übelst kritisiert. Ihm war das aber egal..

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 14.02.23, 7:35

hOuSe2K6 hat geschrieben:
Mo, 13.02.23, 22:36
Die MZ ist das Haus- und Hofblatt des SSV und keiner der Journalisten traut sich das oder möchte es sich mit dem Jahn verscherzen.
Warum ist das so?
Lässt der mächtige Jahn, der alle Fäden in der Region und im Sportgeschäft in der Hand hält, sonst seine Verbindungen spielen?
(Evtl sollte man diese mal nutzen um vernünftige Spieler & Sponsoren zu akquirieren)
Wird mit Unsummen geschmiert, die aus unserem unerschöpflichen Geldspeicher tröpfeln?
Oder ist es einfach nur richtig unangenehm wenn der Hans durchklingelt und durchs Telefon grantelt?

In der Presse werden Politik und Wirtschaftsskandale aufgedeckt, über Rockerbanden berichtet, Drogenringe enttarnt aber wenn man dem örtlichen Sport- und Schwimmverein auf den Zahn fühlt, wird man seines Journalistenlebens nicht mehr froh.
Da schau her.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Di, 14.02.23, 7:58

@fussball-papa

viell. muss man es auch anders formulieren, wenn du unangenehme Fragen stellst und diese dann auch in der Zeitung schreibst, ist bald der Ofen aus und du hast für immer verloren und wirst keine Infos mehr bekommen
thats life und völlig normal, m.e in allen Lebenslagen

wir wissen ja nicht, ob es in Heidenheim,Sandhausen anders ist, m.e wird es dort auch so sein
nur in Orten mit mehreren Zeitungen wird es anders sein oder wo ein überregionales Interesse an dem Verein besteht

du weißt, dass zu den PKs, nur die Regensburger Zeitung, die MZ,und ab und zu BR und Charivari erscheinen
bei uns war noch nie Sky,Bild etc.
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Di, 14.02.23, 8:03

und dann noch etwas, MS ist m.E vor allem von Stilz, jetzt aber auch TW schmählich im Stich gelassen worden

TW: hier haben wir uns klar verschlechtert und man hat wenigstens versucht mit Urbig nachzubessern

Abwehr: hier wären wir top aufgestellt, aber das unsägliche Pech mit Kranken und Verletzten führte dazu, dass wir auch hier wackeln

MF: bestenfalls gleich, aber weder Thalhammer noch Gimber erzielen Tore

Sturm: hier ist die größte Baustelle und hier haben sie völlig versagt, jeder, wirklich jeder hat gesehen, dass wir nur so gut in 21/22 waren als Beste und Singh funktionierten, der Rest ist einfach überfordert, am ehesten noch Caliskaner und Makridis, aber auch die sind oft krank,angeschlagen

was aber dennoch bleibt, wie es sein kann, dass Topspieler der 3.Liga wie Yildirim,Shipnoski,Gouras bei uns 0 performen und zwar alle 3
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Di, 14.02.23, 8:09

und gleich noch etwas, schaut euch selbst die Abgänge an, auch die performen doch nicht

Boukhalfa: nicht einmal auf der Bank
Otto: spielt ein paar min
Besuschkow: nur noch Bank
Wekesser: verletzt, aber ob er an Valentini vorbeikommt
Stolze:
Meyer: er ist der einzige , der seinen Weg machte

wir haben einfach keine wirklich guten Spieler in den letzen 2 Jahren mehr gehabt

daher hat MS eine Herkulesaufgabe und wenn man dann so ruhig oder introvertiert ist, wird es doppelt schwer, diese Leute zu motivieren oder besser zu machen
und mit Zwarts,Beste scheint ja auch nicht alles so reibungslos gelaufen zu sein, wobei immer 2 dazugehören

daher mit wem soll denn TW überhaupt verlängern, egal ob Liga 2 oder 3, m.e brauchst du die Hälfte vom Kader eh nicht mehr
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 14.02.23, 8:18

zabo hat geschrieben:
Di, 14.02.23, 8:09
und gleich noch etwas, schaut euch selbst die Abgänge an, auch die performen doch nicht
Bis auf Beste geb ich dir recht. Der Mann ist m.M.n. ein Ausnahmespieler und ich schau dem immer noch gerne und wehmütig zu.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Di, 14.02.23, 8:19

Beste habe ich vergessen, stimmt, klar, der macht den Unterschied und den hat MS an die richtige Position gesetzt, gegen dessen Überzeugung
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Tourbi
Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mo, 20.08.18, 13:26

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Tourbi » Di, 14.02.23, 11:08

zabo hat geschrieben:
Di, 14.02.23, 8:03
...

was aber dennoch bleibt, wie es sein kann, dass Topspieler der 3.Liga wie Yildirim,Shipnoski,Gouras bei uns 0 performen und zwar alle 3
Naja, Shipnoski war bei Fortuna schon keine Leuchte und Gouras und Yildirim spielen einfach zu wenig. Wenn Du Dir anschaust wie viele Minuten pro Spiel Sie in der dritten Liga hatten und wie viele Einsätze, da ist der Unterschied enorm.
Imho spielen Sie jetzt auch nur da viele verletzt sind und Mersad nicht anders kann bzw. Aktionismus vortäuschen will...

Aber Besuchkov, Otto und Wekesser spielen doch regelmäßig, Beste ist Leistungsträger bei Heidenheim (und wir hatten keine 350k EUR um den zu halten - krasser Management Fehler. Sein Wert wird mittlerweile deutlich siebenstellig sein :wut: ) und Mayer wissen wir ja... einzig Boukhalfa ist irgendwie in der Versenkung verschwunden, obwohl er mir beim Jahn gefallen hat.
Das Team war auf alle Fälle mindestens eine Klasse besser als das was wir jetzt haben.
Zuletzt geändert von Tourbi am Mi, 15.02.23, 2:17, insgesamt 3-mal geändert.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Defätist » Di, 14.02.23, 14:59

Heute hat die MZ (Printausgabe) eine ganze Seite der Trainerfrage gewidmet. Ist da was am kochen trotz aller Treueschwüre ?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnboy » Do, 16.02.23, 21:24

Alle Gremienmitglieder seien sich der Situation bewusst und der damit verbundenen Reaktionen im Umfeld. „Es ist aber unsere Verantwortung zum Wohle des Vereins rational zu analysieren und zu entscheiden. Das haben wir ausführlich, intensiv und ergebnisoffen getan und eine klare Entscheidung getroffen."
Das Heimspiel am Samstag (13 Uhr) gegen Hannover ist kein Endspiel für den Bosnier, der mit seinem Team auf den letzten Platz abgerutscht ist, und das gilt ganz offensichtlich für alle restlichen Partien der Saison.
https://www.mittelbayerische.de/sport-n ... 94696.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fußball-Papa » Do, 16.02.23, 22:26

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 16.02.23, 21:24
Das Heimspiel am Samstag (13 Uhr) gegen Hannover ist kein Endspiel für den Bosnier, der mit seinem Team auf den letzten Platz abgerutscht ist, und das gilt ganz offensichtlich für alle restlichen Partien der Saison.
Na so einen Arbeitgeber wünscht sich doch wohl jeder.
Das dürfte einmalig im Profifußball sein.
Jahnboy hat geschrieben:
Do, 16.02.23, 21:24
„Es ist aber unsere Verantwortung zum Wohle des Vereins rational zu analysieren und zu entscheiden. Das haben wir ausführlich, intensiv und ergebnisoffen getan und eine klare Entscheidung getroffen."
Die Kriterien die da rational analysiert wurden, würden mich aber brennend interessieren.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

pit3355
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Fr, 28.11.03, 18:26
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von pit3355 » Do, 16.02.23, 23:15

Offensichtlich arbeiten alle gezielt auf die 3. Liga hin. Mit Selimbegovic ist der Klassenerhalt nicht möglich. Hier ist keine Linie erkennbar.Er würfelt den Kader willkürlich durch. Alles kaum nachvollziehbar, was damit erreicht werden soll. Eine Entwicklung der Mannschaft ist nicht erkennbar.
Ich glaube, dass es nicht an den Spielern liegt, sondern am Trainer, aber wenn man da nichts ändern will, dann ist der Abstieg unumgänglich.

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von FAN1989 » Do, 16.02.23, 23:28

Es wurde analysiert, dass keiner mehr an nen Klassenerhalt glaubt und so ein Trainerwechsel nur unnötig Kosten verursacht, die man gerne einsparen möchte... :confused:

Ich hoffe ja immer noch, dass es mit MS gelingt, dass wir das Blatt zu wenden und das wir letztlich in der Liga bleiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Was mich aber mittlerweile extrem ankotzt wie man uns mit jeder PK und jedem Interview verarscht, indem man immer des gleiche Gelaber von sich lässt. Den Wert Glaubwürdigkeit verlieren sie immer mehr und mehr, zumindest bei mir.

Der Kader ist vllt heuer nicht der Beste, aber dass wir wirklich schlechte Leistung zeigen ist ja nicht erst seit dieser Saison, sondern schon seit der Rückrunde 21/22.
Und dass man dann immer so extrem positiv über den Trainer redet kann ich 0.0 nachvollziehen. Ich weiß ja ned was die für Spiele anschauen, aber ich muss leider schon sehr oft die Augen verdrehen.

Meiner Meinung nach sind auch schon mal kritische Worte nach außen angebracht. Diese können auch mal innerhalb des Gebildes nen positiven Effekt haben. Der Uli hätte schon lange was öffentlich gesagt. Man muss ja ned gleich jemanden feuern, aber man darf schon auch mal was Negatives sagen.

Aber das neue Jahn-Motto bedeutet anscheinend, dass man nichts mehr Negatives sagen darf und zu jeder zeit zu einem steht, egal wie schlecht er ist.
Und da unser sportlicher Leiter bis dato auch ziemlich versagt hat (keine Vertragsverlängerung obwohl er schon seit Anfang Dezember von positiven Gesprächen redet und schon iwo gesagt hat, dass er denkt, dass man bald was verkünden wird ...und zudem die Mannschaft im Winter nicht verstärkt wurde, obwohl es von der Qualität her notwendig gewesen wäre) wird er ziemlich Still sein, da er seinen Anteil an den ganzen hat.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fußball-Papa » Fr, 17.02.23, 6:33

FAN1989 hat geschrieben:
Do, 16.02.23, 23:28
Es wurde analysiert, dass keiner mehr an nen Klassenerhalt glaubt und so ein Trainerwechsel nur unnötig Kosten verursacht, die man gerne einsparen möchte... :confused:
Das seh ich genauso. Kann man nicht besser ausdrücken.
FAN1989 hat geschrieben:
Do, 16.02.23, 23:28
Was mich aber mittlerweile extrem ankotzt wie man uns mit jeder PK und jedem Interview verarscht, indem man immer des gleiche Gelaber von sich lässt. Den Wert Glaubwürdigkeit verlieren sie immer mehr und mehr, zumindest bei mir.
Ambitioniert klingt mittlerweile auch nur noch nach Sarkasmus.
Also sind wir jetzt

SSV JAHN REGENSBURG - BODENSTÄNDIG.
FAN1989 hat geschrieben:
Do, 16.02.23, 23:28
Und da unser sportlicher Leiter bis dato auch ziemlich versagt hat (keine Vertragsverlängerung obwohl er schon seit Anfang Dezember von positiven Gesprächen redet und schon iwo gesagt hat, dass er denkt, dass man bald was verkünden wird ...und zudem die Mannschaft im Winter nicht verstärkt wurde, obwohl es von der Qualität her notwendig gewesen wäre) wird er ziemlich Still sein, da er seinen Anteil an den ganzen hat.
Das ist wohl die bitterste Enttäuschung. Den Sachverstand will ich ihm gar nicht absprechen, er hat ja Spielertechnisch noch nix gemacht um den bewerten zu können.
Bzw, hat er überhaupt schon was gemacht, außer Singh angemeldet?
Da haben sie sich auf jeden Fall den richtigen für ihre Zwecke angelacht, mit ihm ist das Trio komplett.
Mit den Musketieren kannst du dann die Regionalliga aufmischen.
In der Konstellation siehst du keinen hochklassigen Fußball mehr in Regensburg bis einer in Rente geht.
Und dann ist alles schon so verkorkst, sollte da mal jemand kommen, der uns das -ambitioniert- zurückbringt, braucht der viele Jahre um den Vereinsnamen wieder halbwegs relevant zu machen.
Weil mit dem Tempo, mit dem die den Jahn demontieren, macht das niemand mehr rückgängig.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Fr, 17.02.23, 8:42

Ok, jetzt ist es amtlich MS wird bleiben, er ist ein Glücksfall und weil es alle im Verein so sehen
ok ist eine Aussage und jetzt wissen alle woran sie sind
ok , kann man so sehen, ich kann es mir auch in etwa denken, was HR damit meint
der Jahn ist und will anders sein, als 35 andere Profivereine udn da kannst du natürlich keinen Trainer brauchen, der andere Ziele hat,aufmuckt, andere Spieler will etc.

sollte der Ligaerhalt klappen, hat HR alles richtig gemacht

aber was sicher bleibt, das völlige Versagen von Stilz und aktuell auch Werner, bei der Spielerverpflichtung und-suche wird unter den Tisch gekehrt
Verletzte, Kranke, Überforderte und nichts ändert sich im Kader
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 17.02.23, 9:54

von zabo » Fr 17. Feb 2023, 09:42
sollte der Ligaerhalt klappen, hat HR alles richtig gemacht

aber was sicher bleibt, das völlige Versagen von Stilz und aktuell auch Werner, bei der Spielerverpflichtung und-suche wird unter den Tisch gekehrt.
Verletzte, Kranke, Überforderte und nichts ändert sich im Kader
Und da stell ich mir die Frage: "Wer hat das völlige Versagen der sportlichen Leitung eingestellt???"
Da gibt es doch einen HR mit AR in der Verantwortung, die sind doch so ambitioniert und haben die Beiden ausgesucht und eingestellt. Insofern kann man "alles richtig gemacht" durchaus streichen.
Sollte der Ligaerhalt noch klappen, dann hat man mehr Glück als Verstand gehabt.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Fr, 17.02.23, 10:49

@mikeaR

die Funktion des AR ist mir eh völlig unklar, aber ich denke er wird vielerorts wenig Einfluß haben
über die Einstellung von Stilz, können alle nur rätseln und ich denke auch der Verein wird gemerkt haben, dass sie bei ihm voll daneben gelangt haben

bleibt TW, hier haben sie m.e wirklich versucht und gedacht, ein Top Ex Profi hilft ihnen weiter, warum er aber bisher 0 performt, bleibt das Geheimnis vom Verein

entweder kann er nicht, darf er nicht, aber selbst wenn wir nicht mehr ausgeben wollen, als wir einnehmen, soviel Geld muss doch vorhanden sein, dass man jemanden hätte finden können und sei es wieder als Leihe
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Clondykes » Fr, 17.02.23, 10:58

Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 17.02.23, 9:54
von zabo » Fr 17. Feb 2023, 09:42
sollte der Ligaerhalt klappen, hat HR alles richtig gemacht
Und da stell ich mir die Frage: "Wer hat das völlige Versagen der sportlichen Leitung eingestellt???"
Da gibt es doch einen HR mit AR in der Verantwortung, die sind doch so ambitioniert und haben die Beiden ausgesucht und eingestellt. Insofern kann man "alles richtig gemacht" durchaus streichen.
Sollte der Ligaerhalt noch klappen, dann hat man mehr Glück als Verstand gehabt.
Ganz genau! und ich stell jetzt mal die These in den Raum, wenn wir in Liga 3 sind brauchen wir wohl einen neuen Vorstandsvorsitzenden :yes:

1. Hat HR in einem Interview innerhalb des letzten halben Jahres auf die Frage ob er nochmal kandidiert selbst sinngemäß geantwortet: " Mhh bin nicht mehr der jüngste / ist auch ganz schön stressig "JahnPräsi" zu sein / möchte mein Privatleben/Ruhestand genießen"

2. Frage: Wie stressig wird es wohl ab dem Tag sein JahnPräsi zu sein wenn rechnerisch feststeht, dass man den Jahn in die 3. Liga versenkt hat.. Ohne "ALLES" versucht zu haben.. ich glaube da wirds a weng stressig.. kannt i mir vorstellen..

3. Ich glaube dann geht geht die Sch.... erst richtig steil, denn in unserem Bussi Bussi wir ham uns alle lieb Gremien gibt es nicht mal einen Hauch von Opposition.. Oder einen Nachfolger.. vielleicht steigt der Schwiegersohn ja auf? Und man geht deshalb bewusst erstmal eine Liga tiefer.. damit es ned soo stressig is? (Achtung das war Ironie!?)

ABER WENN DAS WUNDER GELINGT und man jetzt doch noch mindestens 2 oder 3 andere Vereine findet, die schlechter sind als wir und wir irgendwie doch dieses Jahr wieder drin bleiben... Dann passiert folgendes..

HR wird ab diesem Zeitpunkt zur unantastbaren und fast schon heiligen JAHN IKONE aufsteigen..
TW darf zum ersten mal eine komplett ganze Mannschaft die nur er aussucht einkaufen..

Und wir dummes nörgelndes Klatschvieh werden uns demütig im Staub der Unwissenheit vor den OBEREN wälzen und um Vergebung unseres Zweifels bitten..

Naja und wenn wir halt doch absteigen, dann wird HR wohl einfach keine Lust mehr auf den Job haben und wieder mehr Golf spielen :rotfl:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Fr, 17.02.23, 11:06

was du noch vergessen hast- wir in Regensburg sind und wollen oder müssen anders als 35 andere Profivereine sein

TW muss auch für Liga 3 20 neue Spieler holen, wie dies gehen soll :motz:

aber noch haben wir ja Hoffnung, viell. ab 14.50 am Samstag wieder ein bißchen mehr oder weniger :-D
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von jahn_beobachter » Fr, 17.02.23, 12:35

Gerade auf Bayern1 ein Bericht über den Jahn auf Platz 18 und eine Frage an Rothammer bzgl Trainerfrage:

Zitat Rothammer: die Trainerfrage wegen Mersad stellt sich in dieser Saison nicht mehr, auch wenn man die nächsten 3 Spiele verlieren sollte…

Qua Vadis Jahn?? Das war’s dann wohl…

Ich schaue mir das Gekicke vom Jahn nur noch einmal und zwar im letzten Heimspiel in der 2. Liga an…. um dann meinen Jahn-Schal zu verbrennen.
Vom Jahn lass ich mir das WE nicht mehr verderben …

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Fr, 17.02.23, 12:58

Ein Präsident, der einem Trainer als Tab.letzter und einem Abwärtsstrudel seit über 1 Jahr, eine Jobgarantie gibt, ist in der Arbeitswelt einzigartig jahn-,wahnsinnig
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von JAHN11 » Fr, 17.02.23, 13:04

zabo hat geschrieben:
Fr, 17.02.23, 12:58
Ein Präsident, der einem Trainer als Tab.letzter und einem Abwärtsstrudel seit über 1 Jahr, eine Jobgarantie gibt, ist in der Arbeitswelt einzigartig jahn-,wahnsinnig
...und selber zugibt nix vom Fussball zu verstehen...
der is so lächerlich und indiskutabel in der Position.
Übersetzt sagt er doch nix andres wie :.." leckts mich am A.... liebe Fans"🤬🤬

:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Fr, 17.02.23, 13:12

wobei es ist der Beweis, nicht MS ist schuld, sondern eben die Fehl- bzw. Nichteinkäufe
daher sogar ehrenhaft ihn zu belassen :wink:
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa