Ex-Trainer Mersad Selimbegovic

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Walderbachfan » Fr, 16.09.22, 20:05

Eintracht Braunschweig holt mit Pherai und Ujah echte Qualität und holt damit den Erfolg.
Welche Qualität hat der Jahn geholt ?

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Kintaro » Fr, 16.09.22, 22:28

Walderbachfan hat geschrieben:
Fr, 16.09.22, 20:05
Eintracht Braunschweig holt mit Pherai und Ujah echte Qualität und holt damit den Erfolg.
Welche Qualität hat der Jahn geholt ?
Idrizi kann definitiv was.

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Frako » Fr, 16.09.22, 22:33

Walderbachfan hat geschrieben:
Fr, 16.09.22, 20:05
Eintracht Braunschweig holt mit Pherai und Ujah echte Qualität und holt damit den Erfolg.
Welche Qualität hat der Jahn geholt ?
Die ganze Fangemeinde ist doch sooo stolz auf den Kaulbachweg. Also lieber so schnell wie möglich alles da investieren! Super!
Das ist viel wichtiger als ein Stürmer!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von jahni fan » Sa, 17.09.22, 1:38

Frako hat geschrieben:
Fr, 16.09.22, 22:33
Walderbachfan hat geschrieben:
Fr, 16.09.22, 20:05
Eintracht Braunschweig holt mit Pherai und Ujah echte Qualität und holt damit den Erfolg.
Welche Qualität hat der Jahn geholt ?
Die ganze Fangemeinde ist doch sooo stolz auf den Kaulbachweg. Also lieber so schnell wie möglich alles da investieren! Super!
Das ist viel wichtiger als ein Stürmer!
Morgen spielt unsere U17 am Kaulbachweg gegen Bayern.
Stell mir grad vor wenn die Bayern oder Stuttgart, Hoffenheim, Frankfurt und wie die Gegner sonst noch heissen, am Kaulbachweg vor 5 Jahren hätten spielen müssen.
Auf einem Acker, Tribünen mit verfaulten Brettern, 40 Jahre alte Duschen wo nur jede zweite funktioniert. Da schämst du dich als Spieler der Jahn U17 in Grund und Boden.
Stolz brauchst du jetzt wohl auch noch nicht sein weil man wohl mit den meisten Gegner immer noch nicht mithalten kann, aber zumindest braucht man sich nicht mehr schämen.
Den Stuss kann ich nicht mehr hören, dass man zuviel in den Kaulbachweg investiert hat. Das war dringend nötig.
Ich war in der Vorbereitung bei einigen Spielen. In Gottfrieding, Kreisklasse Dingolfing, die haben ein kleines Stadion da kann sich das am Kaulbachweg dahinter verstecken.
In Grassau, A-Klasse Inn, gesamt 3 Plätze von denen 2 mindestens so gut waren wie der Hauptplatz am Kaulbachweg und dazu ein Stadion für 1000 Zuschauer.
Auch im Kreis Regensburg gibt es Vereine die Spielen Kreisliga und haben 4 Plätze.
Aber der Jahn als Zweitligist mit entsprechenden Jugendmannschaften, die auch am Kaulbachweg spielen, soll mit 3 Äckern ohne Kunstrasenplatz auskommen.
Für eine Million im Jahr kriegst dann schon deinen Super-Stürmer, der bei den Bedingungen dann besonders motiviert ist und mit dem du dann trotzdem absteigst.
Der ist dann wieder weg und du hast immer noch deinen Acker.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 17.09.22, 8:36

jahni fan hat geschrieben:
Sa, 17.09.22, 1:38
Der ist dann wieder weg und du hast immer noch deinen Acker.
Stimme hier bedingt zu.
Halte "Steine statt Beine" grundsätzlich für eine vernünftige und nachhaltige Philosophie.
Der Kaulbachweg hatte es durchaus bitter nötig, ohne Frage, und das ist als langfristige Investition zu sehen.
Und wie du sagst, momentan ist er wenigstens auf nem Stand, wegen dem man sich nicht schämen muss.
Da gibts tatsächlich ganz andere Trainingszentren in niedrigeren Ligen.

Trotzdem verstehe ich auch jeden Fan, den es ärgert, dass gefühlt so rein gar nichts in unsere sportliche Speerspitze investiert wird.
Und wie ich schon mal erwähnt hab, ich mag dieses Gefühl nicht, dass nur rein wirtschaftlich gedacht wird, die 2. Liga als temporäre Einnahmequelle gesehen, und der eventuelle Abstieg quasi mit einkalkuliert wird um es dann in 5, 7, 10 Jahren nochmal "gesund" und "gestärkt" und vielleicht ernsthaft und langfristig zu probieren.

Ganz stumpf gesagt: Ich will einfach nicht, dass wir absteigen. Ich möchte, dass zumindest versucht wird das mit allen Mitteln zu verhindern.
Und wenn wir wieder runter müssen, will ich das Gefühl haben, dass das nicht kampflos und trotz kratzen und beissen passiert ist.
Das vielleicht auch ein kalkulierbares finanzielles Risiko eingegangen wurde um die Klasse zu halten. Eben alles, was irgendwie möglich ist.

Ich als Fan investiere hier weder in Immobilien noch in eine Firma (die in unserem Fall eher einem Start Up Unternehmen gleicht), um vielleicht irgendwann mal Erfolg zu haben.
Ich als Fan wünsche mir, dass meine Herzensmannschaft da spielt wo sie meiner Meinung nach hingehört. Und das ist die 2. Bundesliga.
Das ist für die meisten eine rein emotionale Sache. Deswegen bin ich Fan und Mitglied und kein Börsenspekulant.
(Naja, deswegen und aufgrund des fehlenden passenden Studiums vielleicht. :lol:)

Sorry für den nicht ganz zum eigentlichen Threadthema passenden Post.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von jahni fan » Sa, 17.09.22, 9:16

Fußball-Papa hat geschrieben:
Sa, 17.09.22, 8:36
jahni fan hat geschrieben:
Sa, 17.09.22, 1:38
Der ist dann wieder weg und du hast immer noch deinen Acker.
Stimme hier bedingt zu.
Halte "Steine statt Beine" grundsätzlich für eine vernünftige und nachhaltige Philosophie.
Der Kaulbachweg hatte es durchaus bitter nötig, ohne Frage, und das ist als langfristige Investition zu sehen.
Und wie du sagst, momentan ist er wenigstens auf nem Stand, wegen dem man sich nicht schämen muss.
Da gibts tatsächlich ganz andere Trainingszentren in niedrigeren Ligen.

Trotzdem verstehe ich auch jeden Fan, den es ärgert, dass gefühlt so rein gar nichts in unsere sportliche Speerspitze investiert wird.
Und wie ich schon mal erwähnt hab, ich mag dieses Gefühl nicht, dass nur rein wirtschaftlich gedacht wird, die 2. Liga als temporäre Einnahmequelle gesehen, und der eventuelle Abstieg quasi mit einkalkuliert wird um es dann in 5, 7, 10 Jahren nochmal "gesund" und "gestärkt" und vielleicht ernsthaft und langfristig zu probieren.

Ganz stumpf gesagt: Ich will einfach nicht, dass wir absteigen. Ich möchte, dass zumindest versucht wird das mit allen Mitteln zu verhindern.
Und wenn wir wieder runter müssen, will ich das Gefühl haben, dass das nicht kampflos und trotz kratzen und beissen passiert ist.
Das vielleicht auch ein kalkulierbares finanzielles Risiko eingegangen wurde um die Klasse zu halten. Eben alles, was irgendwie möglich ist.

Ich als Fan investiere hier weder in Immobilien noch in eine Firma (die in unserem Fall eher einem Start Up Unternehmen gleicht), um vielleicht irgendwann mal Erfolg zu haben.
Ich als Fan wünsche mir, dass meine Herzensmannschaft da spielt wo sie meiner Meinung nach hingehört. Und das ist die 2. Bundesliga.
Das ist für die meisten eine rein emotionale Sache. Deswegen bin ich Fan und Mitglied und kein Börsenspekulant.
(Naja, deswegen und aufgrund des fehlenden passenden Studiums vielleicht. :lol:)

Sorry für den nicht ganz zum eigentlichen Threadthema passenden Post.
Aus Jahn-Fan Sicht gehören wir in die 2 Bundesliga.
Aber wer gehört dann nicht in die 2 Bundesliga, außer Sandhausen?
HSV, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover und St. Pauli vielleicht, weil die eher in die 1. Liga gehören.
Auch in der 3. Liga und sogar in den Regionalligen gibt es Vereine die es von der Fanbasis eher verdient hätten in der 2. Liga zu spielen als wir.
Mir fallen da Vereine wie 60, Osnabrück, Mannheim, Saarbrücken, Dresden, Duisburg, Aachen und Cottbus ein.

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fußball-Papa » Sa, 17.09.22, 9:24

jahni fan hat geschrieben:
Sa, 17.09.22, 9:16
Fußball-Papa hat geschrieben:
Sa, 17.09.22, 8:36
jahni fan hat geschrieben:
Sa, 17.09.22, 1:38
Der ist dann wieder weg und du hast immer noch deinen Acker.
Stimme hier bedingt zu.
Halte "Steine statt Beine" grundsätzlich für eine vernünftige und nachhaltige Philosophie.
Der Kaulbachweg hatte es durchaus bitter nötig, ohne Frage, und das ist als langfristige Investition zu sehen.
Und wie du sagst, momentan ist er wenigstens auf nem Stand, wegen dem man sich nicht schämen muss.
Da gibts tatsächlich ganz andere Trainingszentren in niedrigeren Ligen.

Trotzdem verstehe ich auch jeden Fan, den es ärgert, dass gefühlt so rein gar nichts in unsere sportliche Speerspitze investiert wird.
Und wie ich schon mal erwähnt hab, ich mag dieses Gefühl nicht, dass nur rein wirtschaftlich gedacht wird, die 2. Liga als temporäre Einnahmequelle gesehen, und der eventuelle Abstieg quasi mit einkalkuliert wird um es dann in 5, 7, 10 Jahren nochmal "gesund" und "gestärkt" und vielleicht ernsthaft und langfristig zu probieren.

Ganz stumpf gesagt: Ich will einfach nicht, dass wir absteigen. Ich möchte, dass zumindest versucht wird das mit allen Mitteln zu verhindern.
Und wenn wir wieder runter müssen, will ich das Gefühl haben, dass das nicht kampflos und trotz kratzen und beissen passiert ist.
Das vielleicht auch ein kalkulierbares finanzielles Risiko eingegangen wurde um die Klasse zu halten. Eben alles, was irgendwie möglich ist.

Ich als Fan investiere hier weder in Immobilien noch in eine Firma (die in unserem Fall eher einem Start Up Unternehmen gleicht), um vielleicht irgendwann mal Erfolg zu haben.
Ich als Fan wünsche mir, dass meine Herzensmannschaft da spielt wo sie meiner Meinung nach hingehört. Und das ist die 2. Bundesliga.
Das ist für die meisten eine rein emotionale Sache. Deswegen bin ich Fan und Mitglied und kein Börsenspekulant.
(Naja, deswegen und aufgrund des fehlenden passenden Studiums vielleicht. :lol:)

Sorry für den nicht ganz zum eigentlichen Threadthema passenden Post.
Aus Jahn-Fan Sicht gehören wir in die 2 Bundesliga.
Aber wer gehört dann nicht in die 2 Bundesliga, außer Sandhausen?
HSV, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover und St. Pauli vielleicht, weil die eher in die 1. Liga gehören.
Auch in der 3. Liga und sogar in den Regionalligen gibt es Vereine die es von der Fanbasis eher verdient hätten in der 2. Liga zu spielen als wir.
Mir fallen da Vereine wie 60, Osnabrück, Mannheim, Saarbrücken, Dresden, Duisburg, Aachen und Cottbus ein.
Das ist richtig und das ist definitiv ein unumstößliches Argument.
Aber ich denke nicht, dass wir noch zu unseren Lebzeiten auch nur ansatzweise dieses Unterstützer-Niveau erreichen, wenn wir in der Drei oder drunter rumkicken.
Jetzt wäre die Gelegenheit uns über die nächsten Jahre als ernstzunehmende Mannschaft zu etablieren und auch eine beachtliche Fanbase zu generieren. Des dauert halt a bissl.
Und viele der von dir genannten Clubs haben diese Schar an Fans auch nicht in der Dritten oder drunter generiert.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von JAHN11 » Sa, 17.09.22, 9:26

Was bitte haben die Neuzugänge von Braunschweig und die Anlage
am Kaulbachweg mit unsrem Cheftrainer in diesem Thread zu tun.
Schön langsam schweifts
aus... :confused: :confused:

:jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 17.09.22, 10:16

JAHN11 hat geschrieben:
Sa, 17.09.22, 9:26
Was bitte haben die Neuzugänge von Braunschweig und die Anlage
am Kaulbachweg mit unsrem Cheftrainer in diesem Thread zu tun.
Schön langsam schweifts
aus... :confused: :confused:

:jahn3:


Die Neuzugänge von Braunschweig haben sehr wohl etwas mit unserem Cheftrainer zu tun:
Würde man ihm Neuzugänge dieser Qualität zur Verfügung stellen, hätte es MS bedeutend leichter, das Klassenziel zu erreichen.
Außerdem ist er sicher in die Verpflichtung von Spielern eingebunden.
Ich frage mich : wie kann sich ein Aufsteiger diese Spieler leisten ? In der 3. Liga machst du definitiv nur Miese.
So teuer können sie nicht gewesen sein.
Der Jahn aber hat einen Überschuss erwirtschaftet. Wäre es dann nicht auch möglich gewesen, solche Spieler zu verpflichten ?
Verpflichten - nicht leihen.
Praktisch alle Neuzugänge haben mich nicht überzeugt.
Auch Idrizi nur teilweise. Die meisten Neuen sitzen entweder auf der Bank oder sind im Verletztenstatus verpflichtet worden.

Dass wir uns nicht missverstehen: Die Investitionen in Steine war durchaus richtig.
Wenn das aber so weit getrieben wird, dass die Konkurrenzfähigkeit auf dem Platz verloren geht, dann wird es sehr bedenklich.
Denn - wie gesagt: In Liga 3 zahlst du jedes Jahr drauf.
Außerdem bleiben viele Fans weg. Das gute Image, das sich der Jahn unter Keller aufgebaut hat, ist auch schnell wieder weg.
Wenn wir nach dieser Saison absteigen sollten, haben wir praktisch keine Mannschaft mehr :
Die 7 Leihspieler sind weg und diejenigen, die gut genug für die 2. Liga sind, ebenfalls.
Dann wird es echt schwierig, an das in den letzten Jahren Erreichte wieder anzuknüpfen.

Und - wieder zu MS: all das hat direkt mit ihm zu tun. Ohne Leistung der Mannschaft hat auch MS keine Zukunft.
Stilz hat ihn im Regen stehen lassen.

Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Frako » Sa, 17.09.22, 10:40

jahni fan hat geschrieben:
Sa, 17.09.22, 1:38
Frako hat geschrieben:
Fr, 16.09.22, 22:33
Walderbachfan hat geschrieben:
Fr, 16.09.22, 20:05
Eintracht Braunschweig holt mit Pherai und Ujah echte Qualität und holt damit den Erfolg.
Welche Qualität hat der Jahn geholt ?
Die ganze Fangemeinde ist doch sooo stolz auf den Kaulbachweg. Also lieber so schnell wie möglich alles da investieren! Super!
Das ist viel wichtiger als ein Stürmer!
Morgen spielt unsere U17 am Kaulbachweg gegen Bayern.
Stell mir grad vor wenn die Bayern oder Stuttgart, Hoffenheim, Frankfurt und wie die Gegner sonst noch heissen, am Kaulbachweg vor 5 Jahren hätten spielen müssen.
Auf einem Acker, Tribünen mit verfaulten Brettern, 40 Jahre alte Duschen wo nur jede zweite funktioniert. Da schämst du dich als Spieler der Jahn U17 in Grund und Boden.
Stolz brauchst du jetzt wohl auch noch nicht sein weil man wohl mit den meisten Gegner immer noch nicht mithalten kann, aber zumindest braucht man sich nicht mehr schämen.
Den Stuss kann ich nicht mehr hören, dass man zuviel in den Kaulbachweg investiert hat. Das war dringend nötig.
Ich war in der Vorbereitung bei einigen Spielen. In Gottfrieding, Kreisklasse Dingolfing, die haben ein kleines Stadion da kann sich das am Kaulbachweg dahinter verstecken.
In Grassau, A-Klasse Inn, gesamt 3 Plätze von denen 2 mindestens so gut waren wie der Hauptplatz am Kaulbachweg und dazu ein Stadion für 1000 Zuschauer.
Auch im Kreis Regensburg gibt es Vereine die Spielen Kreisliga und haben 4 Plätze.
Aber der Jahn als Zweitligist mit entsprechenden Jugendmannschaften, die auch am Kaulbachweg spielen, soll mit 3 Äckern ohne Kunstrasenplatz auskommen.
Für eine Million im Jahr kriegst dann schon deinen Super-Stürmer, der bei den Bedingungen dann besonders motiviert ist und mit dem du dann trotzdem absteigst.
Der ist dann wieder weg und du hast immer noch deinen Acker.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt immer noch was zwischen schwarz und weiß!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 17.09.22, 10:54

Und ob wir uns die Zahl der Mitarbeiter in der Geschäftsstelle dann noch leisten können sei auch noch mit erwähnt.
In der 3. Liga wird es schwer schwarze Zahlen zu generieren, auch dort gibt es einige Vereine die etwas mehr Fans/Geld/Tradition haben und unbedingt in die 2. Bundesliga wollen.
Es könnte uns so ergehen wie so manchen Erstligisten (HSV) der trotz aller Bemühungen sich sehr schwer tut wieder in die 1. Bundesliga aufzusteigen, trotz bester finanzieller Situation.

...und um nicht "off topic" zu sein, die Chance dass Mersad auch in der 3. Liga bei uns bleiben würde schätze ich sehr hoch ein.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Clondykes » Sa, 17.09.22, 12:52

Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 17.09.22, 10:54
...und um nicht "off topic" zu sein, die Chance dass Mersad auch in der 3. Liga bei uns bleiben würde schätze ich sehr hoch ein.
:-D Nö - er wechselt dann wahrscheinlich zu Sandhausen :clap:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Westtribühne » Sa, 17.09.22, 14:02

malt den Teufel nicht an die Wand !
Momentan, Samstag bei den Halbzeitergebnissen, stehen wir auf dem Relegationsplatz !

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 17.09.22, 14:07

Westtribühne hat geschrieben:
Sa, 17.09.22, 14:02
malt den Teufel nicht an die Wand !
Momentan, Samstag bei den Halbzeitergebnissen, stehen wir auf dem Relegationsplatz !
Wird hoffentlich nicht unsere neue Zielvorgabe für 2022/23 :schreck: ...
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Isotopen-Toni » Sa, 17.09.22, 14:32

Abwarten! Geht bestimmt noch schlechter.

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von hOuSe2K6 » Sa, 17.09.22, 14:52

Wenn du dieses Jahr absteigst, dann kannst du gleich n Ticket für Liga 4 buchen. Siehe Aue und so stelle ich mir das dann auch vor.

jahn_beobachter
Benutzer
Beiträge: 1014
Registriert: Do, 25.03.10, 16:29
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von jahn_beobachter » Sa, 17.09.22, 15:39

Wir nähern uns mehr dem wo wir herkommen :surrender:

Ohne einen Sieg morgen ist Mersad nicht mehr länger haltbar !!

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Defätist » Sa, 17.09.22, 16:19

jahn_beobachter hat geschrieben:
Sa, 17.09.22, 15:39
Wir nähern uns mehr dem wo wir herkommen :surrender:

Ohne einen Sieg morgen ist Mersad nicht mehr länger haltbar !!
Das untere Tabellendrittel ist bis auf Fürth praktisch Punktgleich. Der Jahn müsste morgen ein (torloses) Remis erzielen dann würde er mit 9 Punkten für diesen Spieltag wieder auf Platz 13 stehen. Damit wäre die Welt wieder in Ordnung.

Selbst bei einer Niederlage könnte der Jahn an dem nächsten Spieltag, oder den übernächsten, oder den über übernächsten wieder auf einen Nichtabstiegsplatz gelangen.

Da wird sich bis zur Winterpause wenig tun und danach ist es eh zu spät...

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Caprese » Sa, 17.09.22, 18:37

Defätist hat geschrieben:
Sa, 17.09.22, 16:19
jahn_beobachter hat geschrieben:
Sa, 17.09.22, 15:39
Wir nähern uns mehr dem wo wir herkommen :surrender:

Ohne einen Sieg morgen ist Mersad nicht mehr länger haltbar !!
Das untere Tabellendrittel ist bis auf Fürth praktisch Punktgleich. Der Jahn müsste morgen ein (torloses) Remis erzielen dann würde er mit 9 Punkten für diesen Spieltag wieder auf Platz 13 stehen. Damit wäre die Welt wieder in Ordnung.

Selbst bei einer Niederlage könnte der Jahn an dem nächsten Spieltag, oder den übernächsten, oder den über übernächsten wieder auf einen Nichtabstiegsplatz gelangen.

Da wird sich bis zur Winterpause wenig tun und danach ist es eh zu spät...

Exakt so.
Ich bin gerade echt verzweifelt , welche Konsequenz ich führ mich ziehen muss....

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnboy » Mo, 03.10.22, 11:36

Immerhin den TW-Trainerposten besetzt.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... arttrainer
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 03.10.22, 11:39

Jahnboy hat geschrieben:
Mo, 03.10.22, 11:36
Immerhin den TW-Trainerposten besetzt.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... arttrainer
Liest sich gut.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12466
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Mo, 03.10.22, 17:47

ja,auch mal wieder Lob
scheint ein guter Mann zu sein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Rot-Weiss » Di, 04.10.22, 12:20

Ich hätte gehofft, dass der neue Cheftrainer seinen Torwarttrainer gleich mitbringt ;-)

chiemseebazi
Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: So, 28.02.16, 10:25

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von chiemseebazi » Di, 04.10.22, 16:09

Rot-Weiss hat geschrieben:
Di, 04.10.22, 12:20
Ich hätte gehofft, dass der neue Cheftrainer seinen Torwarttrainer gleich mitbringt ;-)
Das macht der auch zur Saison 2025/26, vorher geht MS nicht weg und die Schlafperlen im Vorstand sind zufrieden, wenn der jahn diese Saison16 Punkte holt.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Jahnboy » Di, 04.10.22, 18:38

Rothammer hat im Jahnstudio Mersad gerade weiterhin einen Freifahrtschein erteilt. Die Trainerfrage stellt sich nicht und man steht weiter total hinter MS...
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa