Ex-Trainer Mersad Selimbegovic

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von BW » Mo, 16.05.22, 15:10

Bronsky hat geschrieben:
Mo, 16.05.22, 13:40
Mein Eindruck ist, dass Christian Keller so manche Defizite des Trainers kompensieren und selbst ausgleichen konnte. Er war nah an der Mannschaft, hat sich auch mal den ein oder anderen zur Brust genommen, Quertreiber eingenordet und situationsabhängig klare Ansagen gemacht. Stilz ist ein anderer Typ, setzt vielleicht andere Akzente (siehe Anmerkung in einem Interview bzgl. klarer Aufgabenverteilung) und hat (noch?) nicht so den Zugriff zur Mannschaft. Selimbegovic ist ein guter Kerl, bodenständig und sympathisch. Das und die Tatsache dass jemand schon lange im Verein ist, kann aber auf Dauer nicht die einzige Qualifikation für den Job sein und darf nicht den Blick auf das große Ganze vernebeln. Ich bleib dabei, er ist ein kultiger Kumpel-Typ und der klassische Co-Trainer, aber in Summe scheint ihm die Aufgabe als Cheftrainer eine Nummer zu groß zu sein. Er wirkt oft ratlos, überfordert und klammert sich ständig an irgendwelche ausgelutschten 0815-Floskeln und die üblichen Phrasen. Selbst nach einer katastrophalen Rückrunde fällt ihm nix besseres ein als "wir müssen sehen wo wir herkommen" und "der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen". Ich hoffe von Herzen, dass die interne Analyse ehrlicher ausfällt. Mit dem Quatsch macht man sich ja langsam wirklich lächerlich. Statt einem gesunden Selbstbewußtsein, Aufbruchstimmung und Motivation, liefert er regelmäßig durch seine Aussagen der Mannschaft schon im Vorfeld ein Alibi für eine schwache Leistung. Die wird dann wiederum beschönigt und erklärt, warum eigentlich doch alles gut war und man darauf aufbauen könne.

So vernebelt und betriebsblind kann doch aber eigentlich niemand sein, um nicht zu erkennen, dass wir eine katastrophale Rückrunde gespielt haben und ja nicht bloß die Punkteausbeute, sondern zu oft auch die Leistung in Summe nicht gepasst hat. Ein derartiger Einbruch und Leistungsabfall muss Gründe haben, die man ergebnisoffen und unverblümt analysieren sollte. Der sogenannte Jahnsinn ist in vielen Spielen verloren gegangen, die Mentalitätsmonster von einst sind gar nicht mehr da und wir werden vermehrt mit den Eigenschaften bezwungen, die uns noch vor einiger Zeit selbst ausgezeichnet hatten. Mir fehlt der Glaube daran, dass Mersad endlich die Trendwende schafft. Warum sollte es ihm nun plötzlich gelingen?
So sieht mMn sachliche Kritik aus. :clap:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Walderbachfan » Mo, 16.05.22, 16:03

Ganz richtig: ein entscheidender Punkt, den man nicht außer Acht lassen sollte:
"die Mentalitätsmonster sind nicht mehr da".
Ein Hein, ein Grüttner, ein Nandzik, ein Knoll, ein Nachreiner , ein Pentke - sie kamen über den bedingungslosen Einsatz. Und sie hatten Erfolg.
Auch ohne großartige technische Voraussetzungen.
Aber dann hat man die Mannschaft etwas umgebaut. Man versuchte die Qualität zu erhöhen: es kamen Max, Singh, Beste, Makridis, Boukhalfa, die spielerisch sehr gute Qualität haben,
aber nicht den "Jahnsinn" verkörpern.
Da muss man natürlich auch als Trainer etwas andere Wege gehen.

Ich hoffe, dass man etwas zurückfindet zu den "Wurzeln " und Spieler findet, die sich bedingungslos in den Ball und den Gegner werfen.
ich würde mich freuen.
Heute sehe ich nur noch Gimber, Breitkreutz und Albers, die die alten Tugenden verkörpern. Vielleicht zukünftig auch Zwarts. Die Anlagen dazu hat er.

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von FAN1989 » Mo, 16.05.22, 16:35

Was für mich immer noch ein Fakt ist, ist dass seitdem Stilz da ist, es irgendwie bergab geht.

Ich habe irgendwie die Vermutung, dass vielleicht Keller öfter mit den Spielern gesprochen hat, sie erreicht hat und somit die Leistungen gesteigert hat.

Meiner Meinung nach könnte sein, dass MS die Spieler nicht alle erreichte, aber immer ein Gegenpart mit Keller da war.
Es kann meiner Meinung nach durchaus sein, dass unser jetziger sportliche Leiter keinen Draht zu den Spielern gefunden hat und somit der Leistungsanfall seinen Lauf genommen hat.

Meiner Meinung nach hört man auch viel zu wenig von Stilz, obwohl er ein extrem wichtiges Amt hat, wo man sich schon mal zeigen könnte....

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von finzelberg » Mo, 16.05.22, 19:15

Die Bilanz ist desaströs seit CK's Weggang .
2. Bundesliga heißt knallhart Geschäft , Professionalität , Kompetenz , Können , Erfolg .
Folkloristische Sichtweisen sind sympathisch aber selten mit Leistungsfortschnitt verbunden .
Daher : Danke Mersad . Sei jahnsinnig , gib den Weg frei u du gehst als Held in die Jahngeschichte ein .
Wenn du von deinen Fähigkeiten überzeugt bist , kann es kein Problem sein einen adäquaten Alternativen Arbeitgeber zu finden . :jahn3:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » Di, 17.05.22, 8:38

Sagen wir, Herr Stilz und Herr Selimbegovic kommen zum Schluss, dass die 27 Leute hier im Forum Recht haben, und es einen Wechsel geben muss.
Wer wäre das dann?

Seppl9412
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 01.07.19, 7:34

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Seppl9412 » Di, 17.05.22, 9:34

Ich finde auch, dass meiner Meinung nach M.S entweder selbst aufhören sollte oder gar gehen muss.
Klar hat er für uns Fans und für den Jahn viel geleistet aber der Trend geht klar nach unten.
Von der Platzierung her haben wir uns seit Beierlorzer jedes Jahr verschlechtert und wenn der Trend anhält, dann sind wir nächstes Jahr wahrsch. im Abstiegsrennen dabei.
Darum wärs besser er geht jetzt und geht als "GROßER" für den Verein und Fans der in der Jahngeschichte definitiv seinen Platz verdient.
Aber durch die kurze Sommerpause wird sich bestimmt bald irgendetwas tun ,sei es Trainer oder und Spieler, wo jeder Fan mit Spannung jeden Tag durch Facebook oder ähnlich scrollt.
:jahn1:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von BW » Di, 17.05.22, 11:08

Habe heute eine Interview bzw. Ausschnitte davon von MS auf Bayern 1 (von der Dult) gehört. Ich muss sagen, ich bin einigermaßen schockiert. MS ist mit der Saison insgesamt zufrieden (was mit 40 Punkten erst einmal grundsätzlich ok ist). Die schlechte RR hat das Bild etwas getrübt, mehr aber auch nicht. In meinen Augen keine Selbstreflektion und/oder Selbstkritik bzgl. dieser desaströsen RR. Von Herrn Stilz kommen ja auch eher Worte der Zufriedenheit.

Ich maße mir nicht an, MS für seine Aufstellungen und/oder Auswechselungen zu kritisieren. Das kann ich nicht wirklich beurteilen. Aber seine Außendarstellung und vor allem seine Selbstzufriedenheit nach so einer miesen RR kann ich 0,0 verstehen. Ob es ein anderer Trainer beim Jahn (mit den vorhandenen Mitteln) besser und erfolgreicher machen würde? Auch das will ich mir nicht anmaßen. Aber bei mir hat MS mit seinen Aussagen und dieser Selbstzufriedenheit viel Kredit verspielt. Ob wir mit ihm (wovon ich ausgehe) oder einem anderen Trainer in die neue Saison gehen kann ich eh nicht ändern, aber MS wird nächste Saison mMn mit dieser Einstellung einen ganz schweren Stand haben. Ich hoffe nur, dass sich Herr Stilz damit nächste Saison nicht zufrieden gibt.

Ich bin echt am überlegen, ob ich mir für die nächste Saison wieder eine DK kaufe (über 500€ ist ja auch nicht gerade wenig Geld für diese Darbietungen). Das Spiel gegen Heidenheim hat bei mir vieles kaputt gemacht. Vollmundige Ankündigungen und dann so einen Rotz spielen und das Ganze auch noch gut finden ("haben uns wieder mal nicht belohnt"). Ich bin mit der sportlichen Entwicklung der letzten Jahre durchaus zufrieden (letztendlich waren wir nie wirklich im Abstiegskampf) und kann auch damit leben, wenn es mal nicht so gut läuft. Aber eine ganze RR eher schlecht als recht spielen und das Ganze dann auch nicht gut finden...to much for me.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Kintaro » Di, 17.05.22, 12:05

Markus Anfang nach Regensburg. Das wärs 8) Die ganzen Impfwahnsinnigen sollten sich da mittlerweile eingekriegt haben. Er hat niemanden vergewaltigt oder umgebracht und ansteckend kann man auch mit Impfung sein. Der wär einer der mit Sicherheit nochmal richtig bock hat was zu reißen.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » Di, 17.05.22, 12:12

Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:05
Markus Anfang nach Regensburg. Das wärs 8) Die ganzen Impfwahnsinnigen sollten sich da mittlerweile eingekriegt haben. Er hat niemanden vergewaltigt oder umgebracht und ansteckend kann man auch mit Impfung sein. Der wär einer der mit Sicherheit nochmal richtig bock hat was zu reißen.
Tatsächlich dürfte der wieder kleinere Brötchen backen dürfen und wäre wahrscheinlich halbwegs bezahlbar.
Bleibt nur für die Frage wer sich bis zum 20.11. auf die Trainerbank setzt?
Also die komplette Hinrunde

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von BW » Di, 17.05.22, 12:33

Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:05
Markus Anfang nach Regensburg. Das wärs 8) Die ganzen Impfwahnsinnigen sollten sich da mittlerweile eingekriegt haben. Er hat niemanden vergewaltigt oder umgebracht und ansteckend kann man auch mit Impfung sein. Der wär einer der mit Sicherheit nochmal richtig bock hat was zu reißen.
Impfwahnsinnige....schöner AfD und Querdenker Slang. Respekt

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Nico1985 » Di, 17.05.22, 12:39

Wie lange hat MS eigentlich Vertrag bei uns?

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von BW » Di, 17.05.22, 12:50

Nico1985 hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:39
Wie lange hat MS eigentlich Vertrag bei uns?
MWn bis 2023

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Stoile9 » Di, 17.05.22, 12:55

Wenn sich ein Hansi Flick letztes Jahr dafür verantworten musste, warum er so offensichtliche Vollnieten wie Sarr oder Roca nicht spielen hat lassen, dann wäre es nur fair wenn auch Selimbegovic sich dafür verantworten müsste, dass Neuzugänge wie Zwarts oder Yildirim (meiner Meinung nach oft mit guten Ansätzen nach seinen Einwechslungen) so gut wie gar keine Chancen erhielten. Und mit Chancen meine ich nicht Einwechslungen zwischen der 70. und 90.+1 sondern Startelfeinsätze (hatte Yildirim überhaupt einen???) oder mal Einwechslungen zur Halbzeit (aber das würde ja nicht mal passieren wenn wir zur HZ 0:8 hintenliegen würden).

Aber ist ohnehin alles Makulatur, da ich mir zu 1000% sicher bin, dass wir mit MS in die neue Saison gehen werden. Bei mir ist die Vorfreude aktuell gegen Null. Bin eher heilfroh, dass ich jetzt ein paar Wochen Ruhe von dieser allwöchentlichen Armutsdarbietung habe. Und so ging‘s mir zuletzt ungefähr 2013…..
Rein hypothetisch hätte ich am liebsten Beierlorzer wieder. Timo Rost fände ich auch eine Lösung mit Charme.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Kintaro » Di, 17.05.22, 13:14

BW hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:33
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:05
Markus Anfang nach Regensburg. Das wärs 8) Die ganzen Impfwahnsinnigen sollten sich da mittlerweile eingekriegt haben. Er hat niemanden vergewaltigt oder umgebracht und ansteckend kann man auch mit Impfung sein. Der wär einer der mit Sicherheit nochmal richtig bock hat was zu reißen.
Impfwahnsinnige....schöner AfD und Querdenker Slang. Respekt
wie ich gesehen habe bins ja nicht nur ich den du hier immer wieder angreifst sondern auch noch einige anderen. Deine stetigen persönlichen Angriffe sind mir egal und sagen ohnehin mehr über dich aus. :wink:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Kintaro » Di, 17.05.22, 13:16

Florian-S3 hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:12
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:05
Markus Anfang nach Regensburg. Das wärs 8) Die ganzen Impfwahnsinnigen sollten sich da mittlerweile eingekriegt haben. Er hat niemanden vergewaltigt oder umgebracht und ansteckend kann man auch mit Impfung sein. Der wär einer der mit Sicherheit nochmal richtig bock hat was zu reißen.
Tatsächlich dürfte der wieder kleinere Brötchen backen dürfen und wäre wahrscheinlich halbwegs bezahlbar.
Bleibt nur für die Frage wer sich bis zum 20.11. auf die Trainerbank setzt?
Also die komplette Hinrunde
Exakt das kleinere Brötchen backen war auch mein Gedanke. Regensburg wäre aktuell ein dankbarer Verein wo man fast nur gewinnen kann.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » Di, 17.05.22, 13:18

Stoile9 hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:55
Wenn sich ein Hansi Flick letztes Jahr dafür verantworten musste, warum er so offensichtliche Vollnieten wie Sarr oder Roca nicht spielen hat lassen, dann wäre es nur fair wenn auch Selimbegovic sich dafür verantworten müsste, dass Neuzugänge wie Zwarts oder Yildirim (meiner Meinung nach oft mit guten Ansätzen nach seinen Einwechslungen) so gut wie gar keine Chancen erhielten. Und mit Chancen meine ich nicht Einwechslungen zwischen der 70. und 90.+1 sondern Startelfeinsätze (hatte Yildirim überhaupt einen???) oder mal Einwechslungen zur Halbzeit (aber das würde ja nicht mal passieren wenn wir zur HZ 0:8 hintenliegen würden).

Aber ist ohnehin alles Makulatur, da ich mir zu 1000% sicher bin, dass wir mit MS in die neue Saison gehen werden. Bei mir ist die Vorfreude aktuell gegen Null. Bin eher heilfroh, dass ich jetzt ein paar Wochen Ruhe von dieser allwöchentlichen Armutsdarbietung habe. Und so ging‘s mir zuletzt ungefähr 2013…..
Rein hypothetisch hätte ich am liebsten Beierlorzer wieder. Timo Rost fände ich auch eine Lösung mit Charme.
:ok: Originalaussage Mersad im Bierzelt lt. br:
Laut Trainer Mersad Selimbegovic muss der Jahn "mehr Tore schießen".
und warum stellt er dann immer die selben Stürmer auf ??? :wut:
Wenn Shipnoski in Bremen direkt den Ball genommen hätte wäre es 1:1 gestanden (in der 2. Liga musst du direkt draufhauen weil die Zeit zum Zurechtlegen meistens fehlt) (siehe Video Bremen-Thread)
Und Boukhalfas Kopfball hätte das 2:1 für den Jahn sein können.
hätte hätte Fahrradkette... ich weiß :yes:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mike a.R. » Di, 17.05.22, 13:20

Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:14
BW hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:33
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:05
Markus Anfang nach Regensburg. Das wärs 8) Die ganzen Impfwahnsinnigen sollten sich da mittlerweile eingekriegt haben. Er hat niemanden vergewaltigt oder umgebracht und ansteckend kann man auch mit Impfung sein. Der wär einer der mit Sicherheit nochmal richtig bock hat was zu reißen.
Impfwahnsinnige....schöner AfD und Querdenker Slang. Respekt
wie ich gesehen habe bins ja nicht nur ich den du hier immer wieder angreifst sondern auch noch einige anderen. Deine stetigen persönlichen Angriffe sind mir egal und sagen ohnehin mehr über dich aus. :wink:
Ja wir hätten sein Angebot "Bitte sperrt mich" annehmen sollen. Manche haben eben nur den Geradeausdenker-Blick drauf, Einige davon sogar mit Scheuklappen :surrender:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von BW » Di, 17.05.22, 13:24

Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:14
BW hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:33
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:05
Markus Anfang nach Regensburg. Das wärs 8) Die ganzen Impfwahnsinnigen sollten sich da mittlerweile eingekriegt haben. Er hat niemanden vergewaltigt oder umgebracht und ansteckend kann man auch mit Impfung sein. Der wär einer der mit Sicherheit nochmal richtig bock hat was zu reißen.
Impfwahnsinnige....schöner AfD und Querdenker Slang. Respekt
wie ich gesehen habe bins ja nicht nur ich den du hier immer wieder angreifst sondern auch noch einige anderen. Deine stetigen persönlichen Angriffe sind mir egal und sagen ohnehin mehr über dich aus. :wink:
Wer andere als Impfwahnsinnige bezeichnet, der beleidigt! Und das solche Ausdrücke von AfD und Querdenker Seite kommen, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Kintaro » Di, 17.05.22, 13:26

BW hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:24
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:14
BW hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:33
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:05
Markus Anfang nach Regensburg. Das wärs 8) Die ganzen Impfwahnsinnigen sollten sich da mittlerweile eingekriegt haben. Er hat niemanden vergewaltigt oder umgebracht und ansteckend kann man auch mit Impfung sein. Der wär einer der mit Sicherheit nochmal richtig bock hat was zu reißen.
Impfwahnsinnige....schöner AfD und Querdenker Slang. Respekt
wie ich gesehen habe bins ja nicht nur ich den du hier immer wieder angreifst sondern auch noch einige anderen. Deine stetigen persönlichen Angriffe sind mir egal und sagen ohnehin mehr über dich aus. :wink:
Wer andere als Impfwahnsinnige bezeichnet, der beleidigt! Und das solche Ausdrücke von AfD und Querdenker Seite kommen, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
ok. alles klar. As I said, lass mich einfach in Ruhe ;)

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von BW » Di, 17.05.22, 13:28

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:20
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:14
BW hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:33
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:05
Markus Anfang nach Regensburg. Das wärs 8) Die ganzen Impfwahnsinnigen sollten sich da mittlerweile eingekriegt haben. Er hat niemanden vergewaltigt oder umgebracht und ansteckend kann man auch mit Impfung sein. Der wär einer der mit Sicherheit nochmal richtig bock hat was zu reißen.
Impfwahnsinnige....schöner AfD und Querdenker Slang. Respekt
wie ich gesehen habe bins ja nicht nur ich den du hier immer wieder angreifst sondern auch noch einige anderen. Deine stetigen persönlichen Angriffe sind mir egal und sagen ohnehin mehr über dich aus. :wink:
Ja wir hätten sein Angebot "Bitte sperrt mich" annehmen sollen. Manche haben eben nur den Geradeausdenker-Blick drauf, Einige davon sogar mit Scheuklappen :surrender:
Dann sperr mich doch Mike. Dass du die AfD und deren Gedankengut gut findest ist ja kein Geheimnis. Meinst du wirklich, es würde mich auch nur im geringsten tangieren, wenn ich hier nicht mehr schreiben könnte?

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von BW » Di, 17.05.22, 13:29

Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:26
BW hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:24
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:14
BW hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:33
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:05
Markus Anfang nach Regensburg. Das wärs 8) Die ganzen Impfwahnsinnigen sollten sich da mittlerweile eingekriegt haben. Er hat niemanden vergewaltigt oder umgebracht und ansteckend kann man auch mit Impfung sein. Der wär einer der mit Sicherheit nochmal richtig bock hat was zu reißen.
Impfwahnsinnige....schöner AfD und Querdenker Slang. Respekt
wie ich gesehen habe bins ja nicht nur ich den du hier immer wieder angreifst sondern auch noch einige anderen. Deine stetigen persönlichen Angriffe sind mir egal und sagen ohnehin mehr über dich aus. :wink:
Wer andere als Impfwahnsinnige bezeichnet, der beleidigt! Und das solche Ausdrücke von AfD und Querdenker Seite kommen, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
ok. alles klar. As I said, lass mich einfach in Ruhe ;)
Nö! Ich geb dir Kontra, wenn es mir passt. Aber evtl. hilft dir dein AfD Freund jetzt und sperrt mich.

Altstadtjung
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 04.11.19, 13:51

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Altstadtjung » Di, 17.05.22, 13:32

BW hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:28
Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:20
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:14
BW hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:33
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:05
Markus Anfang nach Regensburg. Das wärs 8) Die ganzen Impfwahnsinnigen sollten sich da mittlerweile eingekriegt haben. Er hat niemanden vergewaltigt oder umgebracht und ansteckend kann man auch mit Impfung sein. Der wär einer der mit Sicherheit nochmal richtig bock hat was zu reißen.
Impfwahnsinnige....schöner AfD und Querdenker Slang. Respekt
wie ich gesehen habe bins ja nicht nur ich den du hier immer wieder angreifst sondern auch noch einige anderen. Deine stetigen persönlichen Angriffe sind mir egal und sagen ohnehin mehr über dich aus. :wink:
Ja wir hätten sein Angebot "Bitte sperrt mich" annehmen sollen. Manche haben eben nur den Geradeausdenker-Blick drauf, Einige davon sogar mit Scheuklappen :surrender:
Dann sperr mich doch Mike. Dass du die AfD und deren Gedankengut gut findest ist ja kein Geheimnis. Meinst du wirklich, es würde mich auch nur im geringsten tangieren, wenn ich hier nicht mehr schreiben könnte?
meine Fresse.. :-D

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Kintaro » Di, 17.05.22, 13:33

BW hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:29
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:26
BW hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:24
Kintaro hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:14
BW hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 12:33


Impfwahnsinnige....schöner AfD und Querdenker Slang. Respekt
wie ich gesehen habe bins ja nicht nur ich den du hier immer wieder angreifst sondern auch noch einige anderen. Deine stetigen persönlichen Angriffe sind mir egal und sagen ohnehin mehr über dich aus. :wink:
Wer andere als Impfwahnsinnige bezeichnet, der beleidigt! Und das solche Ausdrücke von AfD und Querdenker Seite kommen, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
ok. alles klar. As I said, lass mich einfach in Ruhe ;)
Nö! Ich geb dir Kontra, wenn es mir passt. Aber evtl. hilft dir dein AfD Freund jetzt und sperrt mich.
Also irgendwas stimmt mit dir ganz gewaltig nicht. Und ja, ich hoffe du wirst gesperrt für deine ewigen Angriffe die völlig sinnfrei sind und hier stetig persönlich werden. Und find ich gut das du das selbst anbietest. Ich weiß jetzt nicht was das bringen soll Leute in eine rechte Ecke zu drängen etc. aber mei. Bei dir is hopfen und Malz verloren und ich hab heut noch was besseres zu tun. Schönen Tag noch ;)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12467
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Di, 17.05.22, 13:39

viell. sollte Herr Stilz wirklich etwas mehr aus der Deckung gehen und sich auch vor MS stellen und ihm manches abnehmen
wir können Stilz nicht beurteilen, entweder macht er alles in Ruhe und liefert dann Topergebnisse oder ....

nochmals zu Zwarts: ich könnte mir vorstellen, statt unser Spiel an Zwarts anzupassen, wird Zwarts umfunktioniert zu unserem Spiel
ist ein Weg, aber bei Becker ist dies gescheitert, bei Zwarts war es bisher auch erfolglos
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Kintaro » Di, 17.05.22, 13:50

zabo hat geschrieben:
Di, 17.05.22, 13:39
viell. sollte Herr Stilz wirklich etwas mehr aus der Deckung gehen und sich auch vor MS stellen und ihm manches abnehmen
wir können Stilz nicht beurteilen, entweder macht er alles in Ruhe und liefert dann Topergebnisse oder ....

nochmals zu Zwarts: ich könnte mir vorstellen, statt unser Spiel an Zwarts anzupassen, wird Zwarts umfunktioniert zu unserem Spiel
ist ein Weg, aber bei Becker ist dies gescheitert, bei Zwarts war es bisher auch erfolglos
mMn würde sich jeder Stürmer in unserem System schwer tun, da einfach das Mittelfeld im System Mersad den Ball nicht vorn rein bekommt. Oftmals heißt es so schön "das ist ein Stürmer der richtig steht" etc. Da fängts ja bei uns schon an. Unsere Stürmer müssen sich ins Halbfeld fallen lassen weil wir ja schon ab der Mittellinie nicht mehr fähig sind nach vorn zu kombinieren und nicht nachschieben um Druck aufzubauen. Entsprechend holen Albers und Zwarts zw. Halbkreis und 16er die Bälle und dann? Ballverlust. Damit es das ganze Spiel nicht so aussieht wird halt dann oftmals das Mittelfeld mit nem langen Ball überbrückt und darauf gehofft das die gegnerische Abwehr einen Fehler macht. Auch Zufall also. Situationen wo der Stürmer nur noch die Spitze nach ner Flanke hinhalten muß o. ä. sind bei uns absolut Mangelware und wenn dann eher aus Standards resultierend.

Entsprechend hoffe ich tatsächlich auf ein ordnetlich neues Mittelfeld und damit mit einhergehend evtl auch ein neues System was nach vorn hin mehr Druck aufbauen lässt. Mit mehr Situationen im 16er bin ich mir sicher hätten unsere Stürmer auch 2 stellige Quoten. Denn rein vom fußballerischen her sehe ich zB Zwarts und Albers nicht schlechter als den Darmstädter Sturm zB.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa