Ex-Trainer Mersad Selimbegovic

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Sherlock » Di, 09.05.23, 18:56

Meine 1. Reaktion, wie ich heut Mittag die freudige Nachricht der Entlassung gehört hab war ein Jubelschrei :lol3:

Die 2. war dann Wut :wut:
Warum so spät? Vermutlich viel zu spät um uns noch zu retten. Spätestens nach dem blutleeren Auftritt nach Lautern und vor den Big-Point spielen gegen Sandhausen und Rostock hätte das schon passieren müssen. Nach dem desolaten Spiel in Nürnberg wäre auch ne Möglichkeit gewesen.
Vermutlich kostet und das lange Festhalten von Rothammer den Klassenerhalt.

Die 3. dann Erleichterung, dass Selimbegovic bei einem sehr wahrscheinlichen Abstieg in der 3. Liga wenigstens weg ist, es einen Neuanfang gibt und ich nicht mehr zwingend befürchte, dass wir durchgereicht werden in die RL Bayern. Werner würd ich die Chance geben und trau ich ihm zu eine neue Mannschaft aufzubauen.

Die 4. dann neue Hoffnung. Mit neuem Trainer und neuem Feuer ist evtl. noch der Relegationsplatz drin.
Und in der Relegation seh ich uns mit neuem Trainer auch nicht chancenlos...
Restprogramm Bielefeld:
A Lautern
H Paderborn
A Magdeburg
Traue denen noch 2-4 Punkte zu.
Wir 0-1 Punkte gegen HSV, 3 in Braunschweig und 3 gegen bereits aufgestiegene und noch angetrunkene Heidenheimer.
Macht 6-7 Punkt und Platz 16 :yes:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von finzelberg » Di, 09.05.23, 18:58

Clondykes hat es schon geschrieben !
Bitte Dreier holen u sonst niemanden für die letzten drei Endspiele . Er kannte die Mannschaft in-u auswendig . Hat beim Vertretungscoaching in Heidenheim ein super Match gecoacht .
Bei Ligaerhalt unbefristeter Vertrag . Bei Abstieg neuer Mann , noch besser neue Trainerin ! Das wäre der Hammer in ganz Deutschland . Wir hätten aus dem Nichts bei jedem Heimspiel 1000 Mädels zusätzlich im Stadion u wären das erste Herrenprofiteam mit weiblichen Chefcoach . Ewiger Eintrag für die Fußballgeschichte made by Jahn Regensburg . :dance:

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Sherlock » Di, 09.05.23, 19:26

finzelberg hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 18:58
Clondykes hat es schon geschrieben !
Bitte Dreier holen u sonst niemanden für die letzten drei Endspiele . Er kannte die Mannschaft in-u auswendig . Hat beim Vertretungscoaching in Heidenheim ein super Match gecoacht .
Bei Ligaerhalt unbefristeter Vertrag . Bei Abstieg neuer Mann , noch besser neue Trainerin ! Das wäre der Hammer in ganz Deutschland . Wir hätten aus dem Nichts bei jedem Heimspiel 1000 Mädels zusätzlich im Stadion u wären das erste Herrenprofiteam mit weiblichen Chefcoach . Ewiger Eintrag für die Fußballgeschichte made by Jahn Regensburg . :dance:
Bin auch absolut für Dreier :ok:
Was man hört und was sich auch mit meinen Insider-Infos deckt war er sehr beliebt bei den Spielern, sehr kommunikativ und hat fast alle Einzelgespräche mit den Spielern geführt. Er hat die Mannschaft zusammengehalten. Ich hatte bei einigen Spielen danach nicht das Gefühl die Mannschaft spielt für Selimbegovic.
Frage ist nur ob Dreier Lust hat, schließlich hat man sich vor Nürnberg gegen ihn entschieden und ihn entlassen...
Ich hab schon damals vorm Nürnberg-Spiel gesagt man hätte ihn zum Chef machen sollen und Selimbegovic entlassen.

Das mit der Trainerin ist denk ich gut gemeint und würde mir auch gefallen, ist aber unrealistisch :lol2:
Es müsste eine absolute Fachfrau hinsichtlich Fußballtaktik, Mannschaftsführung und Medienerfahrung (wegen dem großen zu erwartendem Rummel) sein.
Es darf auf keinen Fall in ein PR-Gag sein.
Möchte nicht wissen was hier und in den Medien los ist, wenn wir die ersten 4 Spiele verlieren, letzter sind, wir grottig spielen, die Mannschaft sie nicht ernst nimmt und in den Medien so hilflos und dünnhäutig wie der Nagelsmann ist.
Leider seh ich so eine Toptrainerin, die es für die 2. Liga braucht (noch) nicht.
Die meisten Teams und v.a. die Topteams im Frauenfußballt haben auch Männer als Trainer.
Einzig bei den Nationalmannschaften sieht es etwas besser aus. Weiß aber nicht ob man da eine abwerben kann nach der WM im Sommer?
Insgesamt ist der Markt an Top-Trainerinnen daher sehr leer aktuell.
Ich hoffe mal, dass das sich in der Zukunft ändert und die Trainerinnen-Ausbildung voranschreitet.

mia spuin fia eich
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: So, 06.03.22, 21:54

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von mia spuin fia eich » Di, 09.05.23, 19:30

Endlich hat die ewige gleiche Leier ein Ende…
Aber der nächste Hammer folgt: Es können doch nicht Palionis usw. weitermachen!
Das ist doch keine Ansage für die Mannschaft!
Es müsste jetzt einer geködert werden, für den die 2. Liga ein super Reiz wäre!
Eben mit der Aussicht, schafft er die Liga, ist er da wo er gerne hinmöchte. Schafft er es nicht, hat er den Auftrag in der 3. Liga eine neue Mannschaft aufzubauen!
Ganz wichtig: Dem Trainer muss man dann aber auch Spieler holen, die Leistungsträger sind und nicht wieder nur aus der Regionalliga kommen.
Es muss endlich mal wieder in die Mannschaft investiert werden.
Ich finde Achim Beierlorzer hat einen super Job vollbracht und Spieler klasse entwickelt. Spieler die über sich hinauswachsen. Nicht umsonst wurden damals die „Mentalitätsmonster“ geboren!
Und auch er hat eingesehen, dass bei anderen Bundesligavereinen „die Bäume für ihn nicht in den Himmel wachsen!“
Bei uns könnten er in Ruhe Spieler entwickeln! Wir werden immer ein Ausbildungsverein sein, aber zukünftig sollte man dann den einen oder anderen gestandenen Spieler halten!
Forza Achim Beierlorzer!!!

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Clondykes » Di, 09.05.23, 19:41

mia spuin fia eich hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 19:30
Forza Achim Beierlorzer!!!
Und wenns für die letzten 3 Spiele wegen Vertrag mit RB zu teuer ist.. dann halt erst zur neuen Saison.. und bis dahin kommt Sebastian Dreier zurück und rockt das Haus! Der darf danach gerne wieder im Staff bleiben..

Sherlock
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Mi, 31.05.17, 15:42

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Sherlock » Di, 09.05.23, 20:01

Clondykes hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 19:41
mia spuin fia eich hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 19:30
Forza Achim Beierlorzer!!!
Und wenns für die letzten 3 Spiele wegen Vertrag mit RB zu teuer ist.. dann halt erst zur neuen Saison.. und bis dahin kommt Sebastian Dreier zurück und rockt das Haus! Der darf danach gerne wieder im Staff bleiben..
100% Zustimmung :ok:

Jetzt Dreier! Der kennt die Mannschaft braucht keine Eingewöhnung und kann sofort helfen!

Zur neuen Saison egal ob 2. oder 3. Liga Beierlorzer holen und je nachdem Dreier als Co-Trainer.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Di, 09.05.23, 20:31

ob Dreier es machen würde?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » Di, 09.05.23, 20:36

Hat nicht Dreier genauso abfällig Richtung Tribüne gejubelt beim vermeintlichen Siegtreffer gegen Braunschweig, und war doch auch vorne dabei, bei den vorangegangenen Streitereien?

Abgesehen davon wird man ihm was bieten müssen... Drei Spiele und dann schau mer mal ob du vielleicht beim neuen Trainer Co machen kannst ist bissl dünn....

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Clondykes » Di, 09.05.23, 20:46

Florian-S3 hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 20:36
Hat nicht Dreier genauso abfällig Richtung Tribüne gejubelt beim vermeintlichen Siegtreffer gegen Braunschweig, und war doch auch vorne dabei, bei den vorangegangenen Streitereien?

Abgesehen davon wird man ihm was bieten müssen... Drei Spiele und dann schau mer mal ob du vielleicht beim neuen Trainer Co machen kannst ist bissl dünn....
Das war doch das "Missverständnis" bezüglich dem Owusu gebuhhe..
MS und der Staff glaubten es wurde wegen der Einwechslung vom Prince gebuhht wurde..

Finde das menschlich wenn sich da dann was entlädt - wenn man sich nach dem Führungstor danach kurz umdreht..
Das halte ich weder MS noch Dreier oder sonst wem aus dem Staff vor.. klar irritiert es sicher kurz aber wenn man die Fakten im Nachgang kennt... Halb so wild *find ich*

Turmkind
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 08.09.21, 18:45

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Turmkind » Di, 09.05.23, 20:46

Macht Euch doch nichts vor, Beierlorzer geht doch niemals in die 3. Liga. Und schon gar nicht zurück zum Jahn. Wäre doch für ihn das Eingeständnis des Scheiterns. Der wird die 2. Liga auch nur bei einem der Top Clubs machen wollen.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Defätist » Mi, 10.05.23, 10:22

Mir ist es unverständlich MS aus sportlichen Gründen so kurz vor dem Ende der Saison zu feuern. Der jetzt zusammengestellte Trainerstab wirkt auch nicht besser als eine Fortsetzung mit MS bis zum Saisonende.

Von der MZ wurden als neue Trainer Weinzierl und Beierlorzer angeführt. Glaube kaum das die in die 3. Liga gehen. Von Weinzierl als Trainer halte ich ohnedies wenig. Wäre für mich eher als Geschäftsführer Sport vorstellbar. Dann würde es aber für HR stressig werden.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Isotopen-Toni » Mi, 10.05.23, 11:26

Turmkind hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 20:46
Macht Euch doch nichts vor, Beierlorzer geht doch niemals in die 3. Liga. Und schon gar nicht zurück zum Jahn. Wäre doch für ihn das Eingeständnis des Scheiterns. Der wird die 2. Liga auch nur bei einem der Top Clubs machen wollen.
Wieso?
Der hat doch auch mit 1860 verhandelt und galt dort wohl als ernsthafter Kandidat.
Die haben sich halt anders entschieden.
Warum weiß ich natürlich nicht.
Aber Geld sollte er jetzt, nach zwei, wenn auch kurzen, Bundesligastationen genug haben, so dass er nicht mehr über seinen früheren Lehrerjob nachdenken muss.
Vielleicht hat er ja auch noch sportlichen Ehrgeiz?

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Florian-S3 » Mi, 10.05.23, 11:42

Isotopen-Toni hat geschrieben:
Mi, 10.05.23, 11:26
Turmkind hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 20:46
Macht Euch doch nichts vor, Beierlorzer geht doch niemals in die 3. Liga. Und schon gar nicht zurück zum Jahn. Wäre doch für ihn das Eingeständnis des Scheiterns. Der wird die 2. Liga auch nur bei einem der Top Clubs machen wollen.
Wieso?
Der hat doch auch mit 1860 verhandelt und galt dort wohl als ernsthafter Kandidat.
Die haben sich halt anders entschieden.
Warum weiß ich natürlich nicht.
Aber Geld sollte er jetzt, nach zwei, wenn auch kurzen, Bundesligastationen genug haben, so dass er nicht mehr über seinen früheren Lehrerjob nachdenken muss.
Vielleicht hat er ja auch noch sportlichen Ehrgeiz?
Zumindest habe ich irgendwo gelesen,dass er für die Vertragsauflösung bei RB gerne noch eine Abfindung kassiert hätte.
Und als er in Mainz unterschrieben hat, hat er das gleiche in Köln abgezogen.
Entweder clever, oder bekommt seinen Hals nicht voll

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Clondykes » Mi, 10.05.23, 13:04

Florian-S3 hat geschrieben:
Mi, 10.05.23, 11:42
Isotopen-Toni hat geschrieben:
Mi, 10.05.23, 11:26
Turmkind hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 20:46
Macht Euch doch nichts vor, Beierlorzer geht doch niemals in die 3. Liga. Und schon gar nicht zurück zum Jahn. Wäre doch für ihn das Eingeständnis des Scheiterns. Der wird die 2. Liga auch nur bei einem der Top Clubs machen wollen.
Wieso?
Der hat doch auch mit 1860 verhandelt und galt dort wohl als ernsthafter Kandidat.
Die haben sich halt anders entschieden.
Warum weiß ich natürlich nicht.
Aber Geld sollte er jetzt, nach zwei, wenn auch kurzen, Bundesligastationen genug haben, so dass er nicht mehr über seinen früheren Lehrerjob nachdenken muss.
Vielleicht hat er ja auch noch sportlichen Ehrgeiz?
Zumindest habe ich irgendwo gelesen,dass er für die Vertragsauflösung bei RB gerne noch eine Abfindung kassiert hätte.
Und als er in Mainz unterschrieben hat, hat er das gleiche in Köln abgezogen.
Entweder clever, oder bekommt seinen Hals nicht voll
Mathe Lehrer :lol2:

Im Ernst ich hoffe inständig dass wir es schaffen den Achim davon zu überzeugen es wieder bei uns zu probieren..
Er solllte die letzten Jahre so viel eingesackt haben, dass es für Ihn für ein Leben schon mal reicht.. Generationen übergreifender Wohlstand wirds wohl noch nicht sein, aber ich glaub Ihn wird sicher die Aufgabe reizen, weil wir hier alle wissen was wir von Ihm wieder kriegen und auch erwarten! Den guten SHF Vollgas Pressing Attacke Fussball..

Er kann sich hier nochmal in der 1. Reihe voll austoben gemeinsam mit TW eine neue Mannschaft aussuchen und aufbauen..
Ich wäre mega happy wenn er wieder käme.. Bei Weinzierl würde ich mich nicht so freuen, weil ich bei Ihm in seinen letzten Jahren kein Konzept erkennen konnte ausser das maximale "Kollektiv" keine Prima Donnen max. Teamspirit..

Für Weinzierl könnte sprechen, dass er und TW sich noch von Augsburg kennen..

Aber ganz ehrlich wahrscheinlich wird fast alles besser sein als der Anti - MS Fussball

Rothose
Benutzer
Beiträge: 212
Registriert: Do, 14.08.14, 15:53

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Rothose » Mi, 10.05.23, 13:37

zabo hat geschrieben:
Di, 09.05.23, 20:31
ob Dreier es machen würde?
Ich seh den Vorteil dass Sebastian Dreier die Mannschaft kennt und dadurch recht schnell agieren könnte. Aber auf der anderen Seite hätte ich da die Befürchtung dass es von der Stimmung her nach der Vertragsauflösung Probleme geben könnte. Damals hieß es auf der Jahn-HP:
Der SSV Jahn und Sebastian Dreier gehen ab sofort getrennte Wege. „Aufgrund von unterschiedlichen Vorstellungen über die weitere Zusammenarbeit ist es zu diesem gemeinsamen Entschluss gekommen[...]"
Dazu kommt dass ich mir glaube ich fast jemanden mit etwas mehr Erfahrung wünschen würde.

Achim Beierlorzer wäre natürllich top! Er kennt zwar kaum noch Spieler, aber er kennt den Stil des Jahn und das "Drumherum" und könnte so hoffentlich ebenfalls schnell helfen. Er hat einen guten Stand bei den Fans und man hat sich ja soweit man das von Außen beurteilen kann "im Guten getrennt". Aber ich fürchte dass man sich mit ihm finanziell nicht einigen kann und dass es dann doch eher die Noname-Lösung wird, die noch nicht in den oberen drei Ligen trainiert hat.

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1912
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Mak » Mi, 10.05.23, 14:30

Rothose hat geschrieben:
Mi, 10.05.23, 13:37

Achim Beierlorzer wäre natürllich top! Er kennt zwar kaum noch Spieler, aber er kennt den Stil des Jahn und das "Drumherum" und könnte so hoffentlich ebenfalls schnell helfen. Er hat einen guten Stand bei den Fans und man hat sich ja soweit man das von Außen beurteilen kann "im Guten getrennt". Aber ich fürchte dass man sich mit ihm finanziell nicht einigen kann und dass es dann doch eher die Noname-Lösung wird, die noch nicht in den oberen drei Ligen trainiert hat.
Sehe ich auch so...wäre super !
Aber ich denke auch, das hier kein Weg zusammenführt , wahrscheinlich sind seine Ansprüche deutlich höher .

Von M. Weinzierl wäre ich jetzt gar nicht mehr so überzeugt, er hat in den letzten Jahren wenig Erfolge verzeichnet.
Klar, das hat A. Beierlorzer auch nicht, aber irgendwie traue ich ihm einen Erfolg bei uns nochmal zu .

jahnler2004
Benutzer
Beiträge: 1410
Registriert: Di, 22.06.04, 13:43
Wohnort: Regensburg

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von jahnler2004 » Mi, 10.05.23, 14:56


Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Chef - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Clondykes » Mi, 10.05.23, 17:21

Ähmmm WOW :schreck:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Ex - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Fussball_Fan » Mi, 10.05.23, 21:30

Ich möchte mich hier nochmal bei Mersad bedanken.

Du hast all die Jahre all deine Energie und dein Herblut in unseren SSV gesteckt und warst uns auch in schwierigen Zeiten treu. Wir haben zusammen gefeiert und auch oft geweint.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenkliches Gute.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Ex - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von JAHN11 » Mi, 10.05.23, 21:36

Fussball_Fan hat geschrieben:
Mi, 10.05.23, 21:30
Ich möchte mich hier nochmal bei Mersad bedanken.

Du hast all die Jahre all deine Energie und dein Herblut in unseren SSV gesteckt und warst uns auch in schwierigen Zeiten treu. Wir haben zusammen gefeiert und auch oft geweint.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenkliches Gute.
Gut gemeint,
aber musst ihm persönlich sagen,
er liest nicht im Forum und den sozialen Netzwerken🤷🏼‍♂️

:jahn3:

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Re: Ex - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Ruuudi » Mi, 10.05.23, 22:29

Fussball_Fan hat geschrieben:
Mi, 10.05.23, 21:30
Ich möchte mich hier nochmal bei Mersad bedanken.

Du hast all die Jahre all deine Energie und dein Herblut in unseren SSV gesteckt und warst uns auch in schwierigen Zeiten treu. Wir haben zusammen gefeiert und auch oft geweint.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenkliches Gute.
Ja, das wünsche ich Mersad auch. Er ist erst 41 und muss sich jetzt wohl grundlegend neu orientieren. Er hat viel für den Verein geleistet. Aber umgekehrt hat ihm der Verein natürlich auch die Möglichkeiten für einen fast märchenhaften sozialen Aufstieg eröffnet. Beide haben lange Zeit voneinander profitiert, und das ist o.k. so.
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Ex - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 15.05.23, 9:51

Ruuudi hat geschrieben:
Mi, 10.05.23, 22:29
Fussball_Fan hat geschrieben:
Mi, 10.05.23, 21:30
Ich möchte mich hier nochmal bei Mersad bedanken.

Du hast all die Jahre all deine Energie und dein Herblut in unseren SSV gesteckt und warst uns auch in schwierigen Zeiten treu. Wir haben zusammen gefeiert und auch oft geweint.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenkliches Gute.
Ja, das wünsche ich Mersad auch. Er ist erst 41 und muss sich jetzt wohl grundlegend neu orientieren. Er hat viel für den Verein geleistet. Aber umgekehrt hat ihm der Verein natürlich auch die Möglichkeiten für einen fast märchenhaften sozialen Aufstieg eröffnet. Beide haben lange Zeit voneinander profitiert, und das ist o.k. so.
Mich hat gestern der Banner auf der HJT irritiert. Wenn Mersad mehr Herzblut gezeigt hätte und der Jahn ihm mehr am Herzen gelegen wäre, hätte er schon nach der letzten Saison seinen Posten freiwillig räumen müssen. Dann hätte man ihm meinetwegen im Klub behalten können, irgendwo im Nachwuchsbereich, A-Jugend, NLZ oder 2. Mannschaft. Dann hätte er wie ein Pal Dardai bei Hertha nen Rentenvertrag bekommen können, der natürlich deutlich geringer dotiert ist als ein Zweitligavertag. Aber zum gut Leben häts gereicht. So hat er es sich selbst ein Stück weit selbst verbaut, bzw. Hans Rothammer hat es ihm verbaut.
Der Jahn wird nicht nochmal so dumm sein und nach einem Zweitligaabstieg einen mit Zweitligagehalt dotierten Trainer im Nachwuchs einsetzen. Günther Brandl war damals der bestbezahlteste C-Jugend-Trainer in ganz Deutschland....

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Ex - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von zabo » Mo, 15.05.23, 13:47

und wir bezahlen doch eh sein Gehalt, was ein 6 stelliger Betrag sein dürfte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

baluu1709
Benutzer
Beiträge: 820
Registriert: So, 19.10.03, 17:25
Wohnort: Regensburg

Re: Ex - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von baluu1709 » So, 21.05.23, 9:53

Ich war nie ein Freund von Mersad als Cheftrainer aber er verkörpert den Jahn und hat Stärken in anderer Funktion.

Es ist von HR beschämend, MS drei Spieltage zuvor abzuservieren um zu versuchen seinen Hintern zu retten. Wenn, wie auch von mir gefordert, wäre der Wechsel früher Nötig gewesen.

ABER es gehört sich meiner Meinung vom Verein, Mersad ordentlich zu verabschieden am letzten Heimspiel!

Meine Meinung

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Ex - Trainer Mersad Selimbegovic

Beitrag von JAHN11 » So, 21.05.23, 10:10

baluu1709 hat geschrieben:
So, 21.05.23, 9:53
Ich war nie ein Freund von Mersad als Cheftrainer aber er verkörpert den Jahn und hat Stärken in anderer Funktion.

Es ist von HR beschämend, MS drei Spieltage zuvor abzuservieren um zu versuchen seinen Hintern zu retten. Wenn, wie auch von mir gefordert, wäre der Wechsel früher Nötig gewesen.

ABER es gehört sich meiner Meinung vom Verein, Mersad ordentlich zu verabschieden am letzten Heimspiel!

Meine Meinung
Vielleicht muss mann sich gar nicht verabschieden.Möglicherweise bekommt er eine andere Tätigkeit beim Jahn.
Z.B. Leiter NLZ....
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa