REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Auf Basis welcher Tabellenkonstellation wird der Jahn an der Aufstiegsrelegation teilnehmen?

Umfrage endete am Mo, 16.05.16, 20:36

Tabellenerster :arrow: Regionalligameister :ok:
20
71%
Tabellenzweiter hinter der SpVgg Unterhaching
0
Keine Stimmen
Tabellenzweiter hinter dem 1. FC Nürnberg II
3
11%
Tabellendritter hinter der SpVgg Unterhaching und dem 1. FC Nürnberg II :rolleyes:
0
Keine Stimmen
Was soll diese Frage? Der worst case wird eintreten, d.h. Wacker Burghausen wird Meister :-(
5
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von zabo » Sa, 07.05.16, 13:32

warum schauen alle weiter auch auf Nürnberg? z.b. onetz

Nürnberg kann doch vor uns liegen und wir sind trotzdem im DFB Pokal und Aufstiegsrunde, da der Club sich nicht beworben hat bzw. nicht am Pokal teilnehmen darf

aktuell reichen doch 2 unentschieden, denn wacker müßte 6 tore aufholen, eigentlich 5 , aber wir haben doch auch weit mehr geschosssen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Stylewalker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Mi, 08.07.15, 12:20

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Stylewalker » Sa, 07.05.16, 14:53

Ein evtueller Aufstieg fühlt sich trotzdem viel besser an wenn man auch Meister geworden ist, und nicht nur als Nachrücker in die Relegation kam.

Defätist
Benutzer
Beiträge: 320
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Defätist » Sa, 07.05.16, 15:46

@ZABO:

eines der Unentschieden müsste halt gegen Nürnberg II (letzter Spieletag) sein.
Dann reicht das für Nürnberg II zur Meisterschaft sowieso nicht mehr. Die kämen
dann mit einem Unentschieden gegen den SSV auf max. 61 Punkte.

Und wenn der SSV die nächsten beiden Spiele in ein Formtief verfällt und
keinen Punkt mehr erzielt überholt Burghausen :surprised:

Der Jahn müsst halt noch einmal siegen. Dann ist es eh schnurz was
Burghausen oder Nürnberg macht.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Jahnboy » So, 08.05.16, 0:23

Der erste Aufsteiger in die Regio Bayern steht fest.Der VfR Garching schafft den direkten Wiederaufstieg.

http://www.vfr-fussball.net/
http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neui ... 91065.html
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Mike a.R. » So, 08.05.16, 11:25

Was macht man bei dem schönen Wetter?
Im kicker nachschlagen, wer die besten Torschützen in den Regionalligen sind!

Das da wären: (Spiele) (Tore)

REGIONALLIGA SÜD
1. Ziereis, Markus Jahn Regensburg 30 19

2. Maderer, Stefan SpVgg Greuther Fürth II 28 18

3. Ammari, Sammy FC Ingolstadt 04 II 30 16

REGIONALLIGA SÜDWEST
1. Tunjic, Mijo SV Elversberg 31 18

2. Treske, Florian Wormatia Worms 30 16

3. Glatzel, Robert 1. FC Kaiserslautern II 29 14

3. Sommer, Jannik Waldhof Mannheim 29 14

REGIONALLIGA WEST
1. Ritter, Marlon Bor. Mönchengladbach II 32 23

2. Bednarski, Kamil SC Wiedenbrück 31 16

3. Kaya, Güngör SG Wattenscheid 09 34 16

REGIONALLIGA NORDOST
1. Haufe, Henry FC Schönberg 30 14

2. Nemec, Josef FC Oberlausitz Neugersdorf 31 14

3. Walther, Paul-Max Budissa Bautzen 30 14

3. Zimmermann, Marc-Philipp FSV Zwickau 28 14

REGIONALLIGA NORD
1. Medjedovic, Dino VfL Wolfsburg II 27 22

2. Wriedt, Kwasi Okyere Lüneburger SK Hansa 31 20

3. Kifuta VfB Oldenburg 27 16

In der RL NORD befinden sich 2 gute Schützen, wobei der Eine davon schon bei uns im Probetraining war und dabei bereits seine Qualitäten gezeigt hat.

Ich hatte damals mir schon gewünscht, dass man zusätzlich zu Markus Ziereis noch den
Wried Kwasi Okyere mit verpflichtet hätte, denn nur einen Mittelstürmer zu haben war ein Risiko.

Zur Winterpause hat man ja dann Haris Hyseni gottseidank nachverpflichtet.

Für die nächste Saison sollte man diesen Wried Kwasi Okyere dann endlich holen :!:
...zumal ja Bieber bei RW Erfurt in Gespräch ist.

http://www.transfermarkt.de/kwasi-okyer ... ler/154819
Mein Vorschlag letzte Saison Markus Ziereis zu holen war ja auch nicht so verkehrt. :wink:

Der Marlon Ritter schein ein perfekter Stürmer auf der linken Außenbahn zu sein
23 Tore gemacht in seinen 32 Spielen für Mönchengladbach II :!:

So und jetzt hinaus ins schöne Frühlingswetter Bild :jahn3:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von DaBeda » So, 08.05.16, 13:36

Nur, lieber Mike, alles schön und gut, aber der von dir propagierte Kwasi Okyere Wried vom Lüneburger SK steht ab der nächsten Saison schon beim Driitligisten VfL Osnabrück unter Vertrag !

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Mike a.R. » So, 08.05.16, 14:49

Danke, tja wenn man nicht weiter recherchiert, weiß man nicht Alles. :wink:
Da hätte, nachdem Wried sein Probetraining in Regensburg absolviert hatte, Mister Keller mehr Mut zur Verpflichtung beweisen sollen.
Wäre auch schon froh, wenn es CK schafft Alexander Nandzik für die nächste Saison zu verpflichten.
...aber des wird scho no, mer bleibt uns ja ned über.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von DaBeda » So, 08.05.16, 15:09

Mike a.R. hat geschrieben:Danke, tja wenn man nicht weiter recherchiert, weiß man nicht Alles. :wink:
Da hätte nachdem Wried sein Probetraining in Regensburg absolviert hatte Mister Keller mehr Mut zur Verpflichtung beweisen sollen.
Wäre auch schon froh, wenn es CK schafft Alexander Nandzik für die nächste Saison zu verpflichten.
...aber des wird scho no, mer bleibt uns ja ned über.
Bitte, gern geschehen, passt scho :-)

Bei dem anderen von dir genannten Spieler, Marlon Ritter von Borussia Mönchengladbach II, zweifelsohne ein sehr interessanter und guter Akteur, vor allen Dingen links offensiv auf seiner bevorzugten Position brandgefährlich, verhält es sich halt so, dass er beim RL Westverein noch einen Vertrag bis 6/2017 hat und es vermutlich u.a. auch dadurch sich etwas schwieriger gestalten dürfte ihn zum Jahn zu lotsen.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von DaBeda » So, 08.05.16, 22:25

rotweiß* hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... voran.html

Auch der Top Torjäger Geldhauser verlässt Memmingen.
Vielleicht einer für uns ?
Daraus wird nix. Wechselt vom FC Memmingen zum Ligakonkurrenten FV Illertissen.

http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neui ... 91294.html

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Di, 10.05.16, 14:09

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -wolf.html
Nürnberg trennt sich von Wolf und Prinzen, dem erfogreichen Trainergespann der Zweiten Mannschaft.
Vorstand zur Trennung :Wir wollen in unserer Ausbildung im NLZ einen roten Faden entwickeln, der die methodische, inhaltliche und konzeptionelle Ausrichtung betrifft

Auch eine nette Beschreibung zum Kosteneinsparen :wink:

Hoffentlich tritt dementsprechend unmotiviert die Zweite Mannschaft dann gegen uns auf :wink:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Di, 10.05.16, 19:07

Nikolas Görtler, der auch hier im Forum als möglicher Wunschspieler schon öfters genannt wurde, wechselt von Eintracht Bamberg zum FC Schweinfurt 05.
http://www.fupa.net/berichte/nicolas-go ... 55206.html

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Fr, 13.05.16, 21:24

Der VFL Wolfsburg II hat heute Abend 3-0 beim BV Cloppenburg gewonnen und ist einen Spieltag vor Saisonende 6 Punkte und 20 Tore vor dem VFB Oldenburg.
Dass war schon die Entscheidung heute, denn auch wenn Oldenburg ihr Spiel morgen beim HSV II gewinnen sollten sind es immer noch 3 Punkte Abstand und ein nicht mehr einholbares Torverhältnis.

Somit wäre, sollten wir den 1.Platz behaupten, der VFL Wolfsburg II unser Gegner in der Reli.

Oldenburg wäre mir persönlich viel sympathischer und lieber gewesen als die Zweite von VW Wolfsburg.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Jahnboy » Fr, 13.05.16, 21:30

rotweiß* hat geschrieben:Oldenburg wäre mir persönlich viel sympathischer und lieber gewesen als die Zweite von VW Wolfsburg.
Nicht nur dir.Wolfsburg wahrlich der schwerere Gegner.Einziger kleiner Pluspunkt;ganz Deutschland dürfte für uns sein.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Ringo_Shootingstar
Benutzer
Beiträge: 303
Registriert: Di, 15.05.12, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Ringo_Shootingstar » Sa, 14.05.16, 11:10

Naja, die Gegner kann man sich nicht aussuchen, sonst hätte ich gern den Tabellenletzten aus der Nord als Relegationsgegner. VW II hat für mich den Vorteil, dass ich wirklich keinerlei Mitleid habe, wenn die nicht aufsteigen- das wäre bei einem anderen Verein durchaus anders, da könnte man ja fast empathisch werden. Aber bei denen. Die haben zuhause nen Zuschauerschnitt unter 400- un ich traue mich bezweifeln, dass da von der 1.Mannschaft groß Fans mitkommen, die kommen ja nicht mal zur Champions League ins Stadion. Vorteil: Guter Rasen, das liegt uns und wenn wir uns Mühe geben, wird das Auswärtsspiel ein Heimspiel.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Sa, 14.05.16, 20:10

Ergebnisse von gestern und heute :

Buchbach - TSV1860 II 1-1
Aschaffenburg - Spvgg Unterhaching 2-2
Memmingen - Schweinfurt 6-0
FC Bayern II - FC Augsburg II 2-1
TSV Rain - Spvgg Bayreuth 2-3
Schalding - FC Amberg 4-0 :-(
Unglaublich was Amberg für eine miserable Rückrunde gespielt hat !
Zum Ende der Hinrunde hätte wohl niemand gedacht dass Amberg so einbricht :-(
Maximal ist noch der Relegationsplatz für Amberg drin aber ich glaube nicht mal dass wird realistisch gesehen noch zu schaffen sein denn im letzten Heimspiel kommt der wieder erstarkte FC Bayern II nach Amberg...

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Revolution » So, 15.05.16, 7:32

rotweiß* hat geschrieben:Ergebnisse von gestern und heute :

Buchbach - TSV1860 II 1-1
Aschaffenburg - Spvgg Unterhaching 2-2
Memmingen - Schweinfurt 6-0
FC Bayern II - FC Augsburg II 2-1
TSV Rain - Spvgg Bayreuth 2-3
Schalding - FC Amberg 4-0 :-(
Unglaublich was Amberg für eine miserable Rückrunde gespielt hat !
Zum Ende der Hinrunde hätte wohl niemand gedacht dass Amberg so einbricht :-(
Maximal ist noch der Relegationsplatz für Amberg drin aber ich glaube nicht mal dass wird realistisch gesehen noch zu schaffen sein denn im letzten Heimspiel kommt der wieder erstarkte FC Bayern II nach Amberg...

Nach dem Heimspiel gegen Amberg dachte ich auch, die werden stark mitspielen in der Saison. So einen Einbruch hab ich auch nicht vermutet. Hab nen Kollegen aus Amberg, der sich gern mal das ein oder andere Spiel ansieht (zeitlich bedingt) und der ist verzweifelt ob der Rückrunde.
Fällt mir grad auf: Mein 2000 Beitrag. Hatte mir eigentlich vorgenommen das wird der "Aufstieg in die 3.Liga" Beitrag. Deswegen so wenige Posts von mir dieses Jahr. :-D

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Mike a.R. » So, 15.05.16, 10:13

Revolution hat geschrieben:
Fällt mir grad auf: Mein 2000 Beitrag. Hatte mir eigentlich vorgenommen das wird der "Aufstieg in die 3.Liga" Beitrag. Deswegen so wenige Posts von mir dieses Jahr. :-D
Da hättest du dich schon viel früher mit deinen Beiträgen zurückhalten müssen.
Bei 1888 stoppen und dann auf den Aufstieg warten... :wink2:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » So, 15.05.16, 10:47

http://www.onetz.de/amberg-in-der-oberp ... rationsbox

Beim FC Amberg steht jetzt anscheinend auch Trainer Rost zur Diskussion.
Könnte mir vorstellen dass es Amberg beim letzten Spiel zu Hause gegen FC Bayern II ohne Rost "versucht" als quasi "Psychologischer Schub" für die Mannschaft .
Rost ist aber denke ich nicht der Alleinschuldige wenn man ihm überhaupt eine Schuld geben kann.
Man hätte in der Winterpause den Kader auf zwei oder drei Positionen verstärken müssen.
Vor allem in der Offensive die doch recht harmlos ist.
Ich glaube eher man hat sich nach der tollen Hinrunde schon zu sicher gefühlt und wenig Gedanken an einen möglichen Abstieg verschwendet und somit auch nicht groß über Verstärkungen nachgedacht.

Ich hoffe Amberg steht weiter hinter Timo Rost und geht wenns sein muss mit ihm auch in die BYL denn ich halte ihn schon für einen guten Trainer.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » So, 15.05.16, 12:00

Gust79 hat geschrieben:Ja, Faber is ein Riesentalent, das stimmt. Wenn er 2,3 Jahre bei uns Regionalliga spielt, wird er auch einen Sprung machen und wird uns weiterhelfen :)
Er konnte aber in der letzten Saison in der Bayernliga dem Spieler Salemovic in keinster Weise das Wasser reichen.
Aber genau das is das Problem: es gibt auch in der vierten Liga (bzw. sogar in der fünften Liga) richtig gute Fußballer, Salemovic hat bessere technische Fähigkeiten als viele Spieler der 2. Liga.
Aber ihr fordert immer Spieler, die schon mal in der 3. oder sogar 2. Liga gespielt haben, oder einen Trainer, der eben In der 1. Liga entlassen wurde. Diese Leute kommen dann als Profis zu uns und bringen der 4. Liga in Bayern nicht den nötigen Respekt entgegen. Und solange das so ist, dass Fans, Vorstand und Spieler dieser Liga nicht den nötigen Respekt und Demut entgegen bringen, solange werden wir auch in der Rückrunde in Amberg und Buchbach wieder verlieren.

Wir reden weiter, wenn wir im Mai gegen Memmingen gespielt haben, würde ich sagen :)
Wir können weiter reden :prost:
Also mich hat Salemovic in keinster Weise überzeugt ;-)
Er blieb total blass und ohne große Aktionen.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Revolution » So, 15.05.16, 12:58

rotweiß* hat geschrieben:
Wir können weiter reden :prost:
Also mich hat Salemovic in keinster Weise überzeugt ;-)
Er blieb total blass und ohne große Aktionen.
:yellowcard: für nachtreten. Kannst doch net, wenn jemand eh am Boden liegt mit sowas kommen. :-D :-D :-D

fca-fan
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: So, 19.04.15, 20:03

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von fca-fan » So, 15.05.16, 16:15

Revolution hat geschrieben:
Nach dem Heimspiel gegen Amberg dachte ich auch, die werden stark mitspielen in der Saison. So einen Einbruch hab ich auch nicht vermutet. Hab nen Kollegen aus Amberg, der sich gern mal das ein oder andere Spiel ansieht (zeitlich bedingt) und der ist verzweifelt ob der Rückrunde.
Das muss wirklich an eurer verfluchten Anzeigetafel liegen die jetzt bei uns steht. Seitdem wir dieses Ding haben gings bergab mit uns. :wut:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » So, 15.05.16, 18:38

Na unsere alte Anzeigetafel war am aller wenigsten Schuld an eurem Absturz zumal sie ja erst vor einer Woche gegen Burgdorf in Betrieb genommen wurde :wink:

Aber jetzt wo Du es sagst bin ich gerade echt am überlegen ob uns die alte Anzeigetafel evtl. auch nur Pech gebracht hat. Immerhin zwei Abstiege in der kurzen Ära (2012- 2015) der Anzeigetafel im alten Jahnstadion :-(

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Revolution » So, 15.05.16, 20:01

rotweiß* hat geschrieben:Na unsere alte Anzeigetafel war am aller wenigsten Schuld an eurem Absturz zumal sie ja erst vor einer Woche gegen Burgdorf in Betrieb genommen wurde :wink:

Aber jetzt wo Du es sagst bin ich gerade echt am überlegen ob uns die alte Anzeigetafel evtl. auch nur Pech gebracht hat. Immerhin zwei Abstiege in der kurzen Ära (2012- 2015) der Anzeigetafel im alten Jahnstadion :-(
Hast recht, das gibt zu denken. :-|

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 15.05.16, 20:02

Jahnboy hat geschrieben:Wolfsburg wahrlich der schwerere Gegner.Einziger kleiner Pluspunkt;ganz Deutschland dürfte für uns sein.
Nicht ganz. Obwohl uns der VfB Oldenburg wahrscheinlich sympathischer findet kann man deren Forum entnehmen, dass sie nächstes Jahr VW 2 endlich loshaben wollen um selbst aufsteigen zu können.
Ich mag Oldenburg auch irgendwie, aber diesen Gefallen werden wir ihnen leider nicht tun können ...

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 15.05.16, 22:12

Muss mir mal selber antworten:
Stimmt doch nicht uneingeschränkt. Nach genauerer Lektüre stelle ich fest, dass uns doch auch viele Oldenburger im Fall der Fälle die Daumen drücken würden.
Aber hat ja eigentlich gar nichts mehr mit der Überschrift hier zu tun :-) .
Deshalb schlage ich vor, wir werden morgen erst mal Meister!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa