REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Auf Basis welcher Tabellenkonstellation wird der Jahn an der Aufstiegsrelegation teilnehmen?

Umfrage endete am Mo, 16.05.16, 20:36

Tabellenerster :arrow: Regionalligameister :ok:
20
71%
Tabellenzweiter hinter der SpVgg Unterhaching
0
Keine Stimmen
Tabellenzweiter hinter dem 1. FC Nürnberg II
3
11%
Tabellendritter hinter der SpVgg Unterhaching und dem 1. FC Nürnberg II :rolleyes:
0
Keine Stimmen
Was soll diese Frage? Der worst case wird eintreten, d.h. Wacker Burghausen wird Meister :-(
5
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von HZ » Sa, 28.05.16, 16:42

Und das Näschen hat CK wohl nicht!
Dafür kluge Sprüche!

Und das ist kein Keller bashing sondern Realität!
Morgen wissen wir mehr!

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Schokotobi » Sa, 28.05.16, 17:03

Das hat nichts mit Näschen zu tun - da gehören halt immer zwei Partein dazu. Philipp Ziereis hätte keinen so langen Vertrag unterschrieben, der wollte weiter in der 2. Bundesliga kicken. Wenn Dein Spieler andere Ziele hat, dann hilft das beste Näschen nix.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 28.05.16, 17:29

Schokotobi hat geschrieben:Das hat nichts mit Näschen zu tun - da gehören halt immer zwei Partein dazu. Philipp Ziereis hätte keinen so langen Vertrag unterschrieben, der wollte weiter in der 2. Bundesliga kicken. Wenn Dein Spieler andere Ziele hat, dann hilft das beste Näschen nix.

Die Tatsache, dass der gesamte sportliche Absturz nur mit Kellers Näschen zu tun hat, bleibt aber dennoch bestehen.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Sa, 28.05.16, 18:09

Mike a.R. hat geschrieben:Naja, es kommt immer darauf an ob es für den Verein von Vorteil ist, wenn ein langfristiger Vertrag gemacht wird.

Bei Weinzierl wäre es für den Jahn damals sehr vorteilhaft gewesen, wenn er einen langfristigen Vertrag gehabt hätte.

Unterhaching will um Bigalke mittelfristig ein TOP-Team aufbauen.
Will ihn ein anderer Verein während der Vertragszeit abwerben, dann wird eine Ablöse fällig und UH kann sich mit dem Geld neu orientieren.

Bei unserer jetzigen Mannschaft bin ich mir nicht so sicher ob da ein Spieler dabei ist, den man einen so langfristigen Vertrag bis 2021 anbieten sollte/könnte?
Palionis wurde ja bei seiner Anwerbung (Rückrunde 3. Liga) auch ein 3 Jahresvertrag gegeben.

Man muss halt das richtige Näschen haben bei langfristigen Vertragsgestaltungen.
Hätte man gewusst, dass Phillip Ziereis (St.Pauli in der 2. Bundesliga) Zweitliga-Fußball voll drauf hat, dann wäre auch bei ihm ein langfristiger Vertrag angebracht gewesen.

Wie gesagt, man brauch immer das richtige Näschen.
Denn liegt man daneben, dann hat man langfristig einen Spieler auf der Gehaltsliste, der den Verein aber nicht weiter bringt.
Unterhaching wird nicht mittelfristig ein Top Team zusammenstellen sondern dies bereits zur nächsten Saison haben !
Die Leistungsträger werden alle gehalten und die Mannschaft auf entsprechenden Position mit Sicherheit gut verstärkt. Ich zähle Haching nächstes Jahr zu den Top Mannschaften auf Platz 1.

Selbstverständlich ist ein gutes Näschen eines SL das A und O für einen Verein. Hier vor allem bei Spieler- Verpflichtungen und entsprechenden Verträgen.
Siehe auch hier wieder das Beispiel Haching.
Leider haben wir in diesem Bereich = SL nicht die beste Wahl getroffen.
Ich hoffe ja dass man dies endlich im Aufsichtsrat/Vorstand einsieht und wie bei den anderen erfolgreichen bayerischen Vereinen ehemalige Spieler für den Bereich SL unter Vertrag nimmt...

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Schokotobi » Sa, 28.05.16, 18:15

Worum es allerdings nicht geht. Ich könnte jetzt sagen, unter Keller haben wir wenigstens sowas wie Mehrjahresverträge und Optionen, unter Gerber gab's sowas nicht :wink: Aber wie gesagt, darum geht's nicht in diesem Thread.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Sa, 28.05.16, 18:18

Schokotobi hat geschrieben:Worum es allerdings nicht geht. Ich könnte jetzt sagen, unter Keller haben wir wenigstens sowas wie Mehrjahresverträge und Optionen, unter Gerber gab's sowas nicht :wink: Aber wie gesagt, darum geht's nicht in diesem Thread.
Nein darum geht's nicht... aber unter Gerber sind wir auch nicht aus der 3.Liga abgestiegen und zu seinen doch sehr erfolgreichen Transfers glaub brauchen wir jetzt auch nicht anfangen zu diskutieren....

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von DaBeda » Sa, 28.05.16, 18:27

bavarianhillbilly hat geschrieben:
Schokotobi hat geschrieben:Das hat nichts mit Näschen zu tun - da gehören halt immer zwei Partein dazu. Philipp Ziereis hätte keinen so langen Vertrag unterschrieben, der wollte weiter in der 2. Bundesliga kicken. Wenn Dein Spieler andere Ziele hat, dann hilft das beste Näschen nix.

Die Tatsache, dass der gesamte sportliche Absturz nur mit Kellers Näschen zu tun hat, bleibt aber dennoch bestehen.
Ja klar! :wink: Mit wem auch sonst. :wink: Wenn du das sagst, MUSS es ja stimmen... :wink: NUR einzig er allein, klar, die Argumentation kennen wir ja inzwischen zur Genüge :yes: ...

Was glaubst du wohl, wer (sollte der Jahn morgen in der Relegation wirklich scheitern - was nun wirklich keiner hofft!) wohl der als einzig Schuldige und Verantwortliche für die dann eingetretene bedauerliche Situation definitiv jetzt schon feststeht/feststehen würde (für sehr, sehr viele zumindest)...!? * :arrow:
---------------------------------------------
Nebenbei bemerkt: (Zumindest einmal im Jahr, einen Tag vor dem für den Jahn alles entscheidenden Spiel, sollte man meiner Ansicht nach versuchen den Fokus in eine positive Richtung zu lenken und einzig all seine Kraft und Energie in die Unterstützung der eigenen Mannschaft zu investieren)...über die Personalie Keller wurde doch unentwegt und gebetsmühlenartig die ganze letzte Zeit nun wirklich schon alles geschrieben und ständig wiederholt - sollte einen Tag vor diesem alles entscheidenden Spiel doch nun wirklich einmal hinten anstehen können, finde ich. Auch wenn es scheint's so manch einer in seinem Leben nur dann wirklich gut aushalten kann, wenn er so gut wie täglich auf diese Personalie verweist und seine Missachtung förmlich zwanghaft wirkend zum Ausdruck bringen muss.
---------------------------------------------
* :arrow: ...Na also, mit Sicherheit der, der 100%ig nicht genannt und damit in Verbindung gebracht wird, wenn morgen der Erfolgsfall eintritt und die Freude über den Aufstieg Vorrang hat.
______________________________________________________________

Generell: Bin mir ziemlich sicher, ein sofortiger Wiederaufstieg eines Absteigers sowieso in der Fussballhistorie alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Kann mich erinnern kürzlich gelesen zu haben, dass die Quote (weltweiter Vergleich aller Ligen über mehrere Jahrzehnte) annährend "nur" so um die 40% liegt!

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von bavarianhillbilly » Sa, 28.05.16, 19:21

Verdammt, wenn mich der Troll zitiert, kann ich seine Kommentare mitsamt seinem inhaltslosen Schmarrn wieder sehen. Lass das bitte! Gibt es da keine technische Lösung (außer meiner und seiner Sperrung)?

P.S. Meine Lieblingsduos:
Wolli und Keller, Troll und Schokotobi (nur wenn es um Keller-Verteidigung geht) und Dick und Doof

on topic:
News Regionalliga 2016/17: Keller ist nun endlich in allen Bereichen Alleinherrscher. Für ihn ist es morgen quasi eine win-win Situation. Verlieren wir morgen, wird es noch kellerhafter, daher bitte aufsteigen! Ihr schafft das, Jungs!
Zuletzt geändert von bavarianhillbilly am Sa, 28.05.16, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von zabo » Sa, 28.05.16, 19:23

Scheitern kannst du in der Relegation leider immer
Auch wenn du vorher überragend warst

Ich habe deswegen geunkt
es wird sehr lange dauern
Bis wir back sind
Hoffen wir,dass es morgen zum 3-1 reicht
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von BW » Sa, 28.05.16, 19:26

Warum wird um Haching jetzt ein Hype gemacht? Die sind wie wir letztes Jahr abgestiegen und heuer spielen die nicht um den Aufstieg wie der Jahn. Meine Güte, ein Spieler, der sich in der 2.Liga hat nicht durchsetzen können kehrt zurück und unterschreibt nun für 5 Jahre. Wäre ja einfach, wenn man immer im voraus wüsste, bei wem sich ein langfristiger Vertrag lohnt und bei wem nicht. Palionis hat letzes Jahr für 3 Jahre unterschrieben...manche fanden´s gut...manche (ich auch) nicht. Und zu einem Vertrag gehören immer zwei Seiten.

Und ja, nächstes Jahr wird es wohl verdammt schwer Erster in der RL Bayern zu werden. Daher morgen aufsteigen und wir können die RL Bayern ganz entspannt beobachten.

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Clondykes » Sa, 28.05.16, 22:05

warum hat der Jahn damals keine 2 Jbzw. Merhjahres-verträge gemacht? -> weil er kein Geld hatte und es so für beide Seiten am besten war (aus sicht der Spieler die für billig sich für höheres in LIga 3 und 2 anpreisen konnten und für den Verein, dass er überhaupt einigermaßen ansprechendes kickendes Personal auf den Rasen bringen konnte) Der Jahn hat damals bereits voll auf das Sparen gesetzt und unter Gerber und Baumeister wurde der zweitliga Aufstieg und die TV Gelder sogar dafür als unerwarteter Segen empfangen.. hätte man wohl vielleicht doch lieber mehr auf die Karte TRansfers setzen sollen.. Aber egal.. Spieler wie Alibaz und Klaus hat Gerber zu Beginn sogar übers Arbeitsamt zum Teil finanziert.. Damals wurde aus eigentlich nichts sehr viel gemacht.. das fing an bei den Entscheidungen der sportlichen Leitung und hat sich durch einen fähigen Trainer fortgesetzt.. was aus dem Trainer wurde ist bekannt .. dass leider der kleine Napoleon den Gerber versenkt hat weil sonst das Ego zu kurz kommt (find ich witzig in dem Zusammenhang) dass ist leider die bittere Realität zum Ausgang der Geschichte um unseren "Schlangenfranz".. unter den Umständen sprich Budgets von heute ein Team das von Franz Gerber zusammengestellt wäre.. das würde mir gut gefallen.. Aber hätte hätte Fahrradkette.. Riesenschweinerei damals und dabei wirds für mich immer bleiben..

sorry für Offtopic..

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Jahn1992 » Sa, 28.05.16, 23:20

Wenn du einen Spieler einen 5-Jahresvertrag anbietest, musst du am Ende auch die Sicherheit haben, dass du den entsprechenden Vertrag in 5 Jahren auch noch finanzieren kannst. Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass Bigalke in U'haching sehr wenig verdienen wird. (womöglich studiert er nebenbei oder macht eine Ausbildung und hat mit dem Profitum eher abgeschlossen). Auch musst du dir sicher sein, dass du entsprechenden Spieler die nächsten Jahre immer benötigen wirst. (Der Spieler könnte im schlimmsten Fall seinen Vertrag auch aussitzen). Will gar nicht erst wissen, was hier los wäre, wenn Keller dem ein oder anderen Transferflop hier mit Fünfjahresverträgen ausgestattet hätte.

By the way: Jeder nur ansatzweise talentierte Spieler unter 24 Jahren, mit anständigen Berater, unterschreibt in Ligen 2-4 keinen Vertrag über vier oder fünf Jahre (ohne Klauseln zum unkomplizierten Ausstieg). Das hat nichts mit Näschen zu tun, sondern mit entsprechender Karriereplanung
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Di, 31.05.16, 20:26

Relegationshinspiel Endstand:

TSV1860 Rosenheim- Viktoria Aschaffenburg 0-0

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Jahnfan aus AB » Di, 31.05.16, 20:36

Gutes Ergebnis für die Viktoria.
Vielleicht schaue ich am Freitag mal bei deren Klassenerhaltsfeier vorbei und stoße mit an ... :fans:
Ach so, müssen ja erst noch gegen Rosenheim gewinnen. Da bin ich aber zuversichtlich.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von DaBeda » Di, 31.05.16, 21:36

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Gutes Ergebnis für die Viktoria.
Vielleicht schaue ich am Freitag mal bei deren Klassenerhaltsfeier vorbei und stoße mit an ... :fans:
Ach so, müssen ja erst noch gegen Rosenheim gewinnen. Da bin ich aber zuversichtlich.
Glaube eigentlich auch, dass sich die Viktoria diese Chance nicht mehr entgehen lassen wird.
Andererseits. Zuletzt hat man in der Relegation zuhause im Rückspiel gegen die Hofer auch gewinnen müssen.
Ergebnis ist bekannt. Das darf halt am kommenden Freitag auf keinen Fall mehr passieren.
Wenn man so den Ticker etwas mitverfolgt hat, war Aschaffenburg heute die etwas bessere Mannschaft im Hinspiel.
Müssen sie jetzt im Rückspiel dann bestätigen. Auswärtstor der Oberbayern dürfen sie sich nicht einfangen..

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Mi, 01.06.16, 18:44

Zwar schon für kommende RL-Saison aber ich packs trotzdem mal hier noch mit rein:
Die ersten 4 Neuen für FC Bayern II:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... reuen.html

Interessant auch dass Weihrauch und Steinhart Bayern II verlassen.
Beide hatten ja schon Kurzeinsätze in der Ersten.

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von DaBeda » Mi, 01.06.16, 18:55

rotweiß* hat geschrieben:Zwar schon für kommende RL-Saison aber ich packs trotzdem mal hier noch mit rein:
Die ersten 4 Neuen für FC Bayern II:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... reuen.html

Interessant auch dass Weihrauch und Steinhart Bayern II verlassen.
Beide hatten ja schon Kurzeinsätze in der Ersten.
Sicher keine allzu gewagte Prognose:
Steinhart, erst recht Weihrauch, werden wir mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison höherklassig (mind. 3. Liga) spielen sehen, keinesfalls mehr darunter.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 01.06.16, 19:09

DaBeda hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Zwar schon für kommende RL-Saison aber ich packs trotzdem mal hier noch mit rein:
Die ersten 4 Neuen für FC Bayern II:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... reuen.html

Interessant auch dass Weihrauch und Steinhart Bayern II verlassen.
Beide hatten ja schon Kurzeinsätze in der Ersten.
Sicher keine allzu gewagte Prognose:
Steinhart, erst recht Weihrauch, werden wir mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison höherklassig (mind. 3. Liga) spielen sehen, keinesfalls mehr darunter.
...aber leider wohl nicht beim Jahn (Weihrauch wäre schon eine Hausnummer in Liga 3)
Knipser Medjedovic wechselt übrigens von WOB II nach Paderborn.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von DaBeda » Mi, 01.06.16, 19:14

Mike a.R. hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Zwar schon für kommende RL-Saison aber ich packs trotzdem mal hier noch mit rein:
Die ersten 4 Neuen für FC Bayern II:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... reuen.html

Interessant auch dass Weihrauch und Steinhart Bayern II verlassen.
Beide hatten ja schon Kurzeinsätze in der Ersten.
Sicher keine allzu gewagte Prognose:
Steinhart, erst recht Weihrauch, werden wir mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison höherklassig (mind. 3. Liga) spielen sehen, keinesfalls mehr darunter.
...aber leider wohl nicht beim Jahn (Weihrauch wäre schon eine Hausnummer in Liga 3)
Knipser Medjedovic wechselt übrigens von WOB II nach Paderborn.
Abwarten...
Zwar wirklich relativ unwahrscheinlich, aber kategorisch ausschliessen würde ich es jetzt mal nicht. :-)

Benutzeravatar
DaBeda
Benutzer
Beiträge: 1117
Registriert: So, 29.11.15, 3:12

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von DaBeda » Do, 02.06.16, 16:43

Mike a.R. hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Zwar schon für kommende RL-Saison aber ich packs trotzdem mal hier noch mit rein:
Die ersten 4 Neuen für FC Bayern II:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... reuen.html

Interessant auch dass Weihrauch und Steinhart Bayern II verlassen.
Beide hatten ja schon Kurzeinsätze in der Ersten.
Sicher keine allzu gewagte Prognose:
Steinhart, erst recht Weihrauch, werden wir mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison höherklassig (mind. 3. Liga) spielen sehen, keinesfalls mehr darunter.
...aber leider wohl nicht beim Jahn (Weihrauch wäre schon eine Hausnummer in Liga 3)
Knipser Medjedovic wechselt übrigens von WOB II nach Paderborn.
Auch Weihrauch wechselt ebenso wie Tobias Schröck (SG Sonnenhof-Großaspach) zur neuen Saison zu 2. Liga-Aufsteiger Würzburger Kickers.
De glangan ganz schee zua :wink: ...(auch angesichts was da schon die letzten Tage so verpflichtet wurde)

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Jahnfan aus AB » Do, 02.06.16, 18:15

Die machen es halt richtig.
Hätten wir ähnlich angehen sollen, als wir 2012 in Liga 2 aufgestiegen sind. Dann wären wir wahrscheinlich heute noch drin.
Aber bei uns ging ja mal gleich die halbe Mannschaft inclusive Trainerstab. Ja, ich weiß, das liebe Geld ...
2003 war´s auch nicht viel besser. Sebert, Fussballgott!

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Do, 02.06.16, 19:01

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Die machen es halt richtig.
Hätten wir ähnlich angehen sollen, als wir 2012 in Liga 2 aufgestiegen sind. Dann wären wir wahrscheinlich heute noch drin.
Aber bei uns ging ja mal gleich die halbe Mannschaft inclusive Trainerstab. Ja, ich weiß, das liebe Geld ...
2003 war´s auch nicht viel besser. Sebert, Fussballgott!
Wobei 2003 Sebert mit Sicherheit sehr gerne beim Jahn geblieben wäre.
Aber die damalige Führung wollte ja an ganz Guadn...und dann kam Ingo :rolleyes:

zu Würzburg : Die machens wirklich richtig.
Auch die geholten Spieler finde ich alle sehr gut. Da merkt man da ist jemand am Werk mit absoluten Fußballsach- Verständnis und Kenner der Szene !
Traue den Kickers auf alle Fälle den Klassenerhalt zu :ok:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Fr, 03.06.16, 20:32

Relegationsrückspiel :
Viktoria Aschaffenburg - TSV 1860 Rosenheim 0-1

Damit spielt Rosenheim nächste Saison in der RL Bayern und Aschaffenburg in der BYL Nord.
Unglaublich dass die Viktoria auch den aller letzten Matchball vergeigt hat.
Aber mit so einer Leistung hat man dann letztendlich nix in der RL verloren.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von Jahnfan aus AB » Fr, 03.06.16, 21:06

rotweiß* hat geschrieben:Aber mit so einer Leistung hat man dann letztendlich nix in der RL verloren.
Da muss ich Dir absolut Recht geben. War vor Ort und musste leider feststellen, dass die Luft irgendwie raus war ... sehr, sehr schade um so einen Traditionsverein.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: REGIONALLIGA - BAYERN NEWS 2015/16

Beitrag von rotweiß* » Fr, 03.06.16, 21:09

Jahnfan aus AB hat geschrieben:
rotweiß* hat geschrieben:Aber mit so einer Leistung hat man dann letztendlich nix in der RL verloren.
Da muss ich Dir absolut Recht geben. War vor Ort und musste leider feststellen, dass die Luft irgendwie raus war ... sehr, sehr schade um so einen Traditionsverein.
Eigentlich unverständlich dass die Luft raus ist wenn es noch um die aller letzte Chance zum RL Erhalt geht...
Aber oftmals ist halt da der Underdog (Klassentiefere) sogar im Vorteil weil sie von den positiven Ergebnissen und der Euphorie einen zusätzlichen Schub bekommen.
Wie viel Zuschauer waren denn und wie war die Stimmung ?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa