STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten

Wo steht der Jahn am Saisonende 2024?

Umfrage endete am Fr, 15.03.24, 15:00

Platz 1
2
13%
Platz 2
7
47%
Platz 3 (Relegation)
4
27%
Platz 4
0
Keine Stimmen
Platz 5
1
7%
Absturz
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Winni2
Benutzer
Beiträge: 744
Registriert: So, 17.08.03, 9:05
Wohnort: Regensburg

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Winni2 » So, 05.02.23, 13:49

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 05.02.23, 12:35
Wer möchte da noch etwas schön reden :!:
Der Vorstand und der Trainer.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12595
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von zabo » So, 05.02.23, 13:54

was das bedenklichste ist, ich sehe derzeit ausser Madgeburg und FCN kein weiteres Team, was hinter uns landen könnte
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 987
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Florian-S3 » Mo, 06.02.23, 10:32

Weil in einem Thread die xG erwähnt wurden.
Hier der aktuelle Stand aus meiner Saison-Mitschrift.

Aktuell stehen wir in der tatsächlichen Tabelle bei
21:35 Toren und 19 Punkten

zu den xG:
Wenn ich die Mannschaft als Sieger werte, die bei den xG vorne liegt, und ein Untentschieden nur bei absolut identischen xG-Werten zustande kommt, dann kämen wir auf
27 Punkte

Wenn Spiele mit xG-Differenzen von bis zu Plusminus 0,3 als Untenschieden gewertet würden, dann kämen wir auf
24 Punkte

Bei 0,6 sind es auch
24 Punkte

Unser Torverhältnis nach xG läge bei
25:25

Als Fazit könnte man sagen, wir belohnen uns nicht :rotfl:

Oder anders ausgedrückt. Wir spielen gut mit, bzw. ziehen den Gegner auf unser Niveau.
Aber dann geht uns selbst die Effizienz im Abschluss ab, und hinten schenken wir durch zu viele Fehler Tore her. Bzw. wenn ich an die Sonntagsschüsse denke, die teilweise einschlugen, kommt zum Unvermögen auch noch Pech dazu.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 855
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 06.02.23, 12:06

Florian-S3 hat geschrieben:
Mo, 06.02.23, 10:32
Weil in einem Thread die xG erwähnt wurden.
Hier der aktuelle Stand aus meiner Saison-Mitschrift.

Aktuell stehen wir in der tatsächlichen Tabelle bei
21:35 Toren und 19 Punkten

zu den xG:
Wenn ich die Mannschaft als Sieger werte, die bei den xG vorne liegt, und ein Untentschieden nur bei absolut identischen xG-Werten zustande kommt, dann kämen wir auf
27 Punkte

Wenn Spiele mit xG-Differenzen von bis zu Plusminus 0,3 als Untenschieden gewertet würden, dann kämen wir auf
24 Punkte

Bei 0,6 sind es auch
24 Punkte

Unser Torverhältnis nach xG läge bei
25:25

Als Fazit könnte man sagen, wir belohnen uns nicht :rotfl:

Oder anders ausgedrückt. Wir spielen gut mit, bzw. ziehen den Gegner auf unser Niveau.
Aber dann geht uns selbst die Effizienz im Abschluss ab, und hinten schenken wir durch zu viele Fehler Tore her. Bzw. wenn ich an die Sonntagsschüsse denke, die teilweise einschlugen, kommt zum Unvermögen auch noch Pech dazu.
Vollkommen richtig. Was aber zusätzlich noch berücksichtigt werden muss ist, wie die Abschlussstärke eines Spieler ist. Das ist im xG Wert nicht enthalten.
Dann kommt nämlich hinzu, dass wir viele Chancen benötigen um ein Tor zu erziehlen bzw. wir Stürmer haben die viele Chancen benötigen um ein Tor zu erziehlen. Hier sind wir nicht gut unterwegs.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12595
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von zabo » Mo, 06.02.23, 15:40

weil wir keine Vollblutstürmer haben, dies sind gute Jungs, aber die wenig Selbstvertrauen haben, dazu keinen guten Schuss und viel zu viele Chancen benötigen, die wir gar nicht erspielen
ausnehmen würde ich nur Singh,Albers und Makridis udn ich tippe mal Vizinger
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

HZ
Benutzer
Beiträge: 3019
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von HZ » Di, 07.02.23, 13:11

Wir haben auch keinen 10er.
Und Stürmer kann man nur Albers und Singh nennen.
Caliskaner hatte ich mal die Hoffnung, dass er besser wird.
Mal sehen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12007
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 11.02.23, 15:33

Die Karawane der Kopf- und Fußlahmen zieht weiter.
So ein Trend ist nicht mein Friend.
Von vielen Usern vorhergesehen, aber von Denen die hierfür verantwortlich sind,
FEHLANZEIGE !
Kann sich Jeder selbst ausmalen wann der richtige Zeitpunkt gewesen wäre die Verantwortlichen zu entlassen (nicht mit entlasten verwechseln)
Spätestens zum Ende der Vorrunde im Oktober, als uns eine WM wie wir sie auch noch nicht hatten die Fußballpause vermieste.
Zum heutigen Spiel in Nürnberg will ich mich nicht mehr äußern.
@Nico alles richtig gemacht :!:
könnt nur mehr Bild

Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7652
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Jahnboy » So, 12.02.23, 0:51

Ich poste es mal hier rein.
Wir haben noch 14 Spiele vor uns auf unserer vermutlichen Abschiedstour. Damit die Sensation doch noch gelingt brauchen wir, um ganz auf Nummer sicher zu gehen, von den noch zu vergebenden 42 Punkten 21 Punkte, also genau die Hälfte.

Unser Programm besteht aus:
-zuhause: Hannover, Düsseldorf, Paderborn, Magdeburg, Kaiserslautern, Hamburg, Heidenheim
-auswärts: Karlsruhe, Kiel, St.Pauli, Fürth, Sandhausen, Rostock, Braunschweig

Für die 21 Punkte brauchen wir entweder 7 Siege aus den 14 Spielen (mMn unter den aktuellen Umständen absolut unrealistisch) oder 5 Siege und 6 Remis. Das wir von den restlichen 14 Spielen nur noch um die drei Spiele verlieren ist aber sogar noch unrealistischer.
Was heißt das für mich? Werden 40 Punkte benötigt, schaffen wir das definitiv nicht mehr. Nicht mit Mersad und auch nicht mit dem Kader.

Hab mir auch mal angeschaut wie viele Punkte man brauchte seitdem wir in der 2.Liga spielen, um eben in jener zu bleiben:
-17/18: 40 Punkte
-18/19: 36 Punkte
-19/20: 37 Punkte
-20/21: 34 Punkte
-21/22: 33 Punkte

Im Durchschnitt der letzten 5 Jahre brauchte man also 36 Punkte. Könnte auch dieses Jahr u.U. reichen.
Hieße für uns wir müssen noch 17 Punkte holen.
Wären z.B. 4 Siege und 5 Remis oder 5 Siege und 2 Remis. Machbarer als die Konstellationen für die 40 Punkte, aber auch diese Marken traue ich dem Team unter Mersad nicht mehr.

Wenn ich mir unsere Gegner so anschaue und in Hinblick auf die Zielmarken bzgl. Siege und Remis ergibt sich für mich folgendes Bild:
-Siege nötig gegen: Karlsruhe, Sandhausen, Rostock, Braunschweig, Magdeburg
-Remis nötig gegen: Hannover, Düsseldorf, Kiel, St.Pauli, Fürth
-Pleiten erlaubt gegen: Paderborn, Kaiserslautern, Hamburg, Heidenheim

Natürlich kann man die Siege, Remis und Pleiten miteinander variieren, aber letztlich ist auch klar, dass ein Sieg gegen Karlsruhe sinnvoller und mehr wert wäre als wie ein Dreier gegen Hamburg. Da wir aber v.a. auswärts exorbitant mehr punkten müssten als wie in der ganzen bisherigen Saison gleicht dieses Unterfangen einem Himmelfahrtskommando was unserer Jahnelf kaum zutraubar sein dürfte - zumindest nicht unter Mersad.
Also alles in allem wäre der Klassenerhalt dieses Mal wirklich ein großes Wunder, weil ich uns einfach nicht zutraue, dass wir nur noch maximal 4 Spiele diese Saison verlieren bei unserem Lauf, unserer Spielweise und unserer Psyche, dass wir bei einem Gegentor immer einbrechen und nach einem Rückstand eh direkt duschen gehen können.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12007
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 12.02.23, 10:04

Wir haben in dieser Saison einen ähnlichen Abwärts-Trend wie im Vorjahr, nur dass wir letzte Saison in der VR sehr gut Punkte gesammelt haben die wir 2022/23 nicht haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber diesesmal hilft nur ein Wunder.
-Siege nötig gegen: Karlsruhe, Sandhausen, Rostock, Braunschweig, Magdeburg
Mickrige 4 Punkte konnten wir in der VR gegen diese Gegner holen. Mehr als weitere 4 Punkte traue ich diesem Kader samt Trainer nicht zu ...dabei möchte/hätte ich das Spiel gegen Karlsruhe gern vergessen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1921
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Mak » So, 12.02.23, 10:13

Kleine Korrektur---> es waren 4 Punkte :wink:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12007
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 12.02.23, 10:56

Mak hat geschrieben:
So, 12.02.23, 10:13
Kleine Korrektur---> es waren 4 Punkte :wink:
Danke, war zu schwierig für mich die 3 Sandhausen-Punkte mit dem Remis gegen Braunschweig richtig zusammenzuzählen. :wink:
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 987
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Florian-S3 » Mi, 15.02.23, 12:16

finzelberg hat geschrieben:
So, 05.02.23, 16:02
Na ja Caprese , bei aller Sympathie :
Ich behaupte ganz kühn am Kader per se liegt es nach meiner Meinung nicht .
Gewagtes Statement ?
Schauen wir mal den Jahnsinn spielenden Kader unter Beierlorzer an :
Nandzik , Hofrath , Hesse , Geipl , Lais , Vrenezi , George , Nietfeld usw usw
Sorry , falscher Thread => Spielerkader
Hofrath, Hesse und Vrenezi haben nicht wirklich eine Rolle gespielt.

AB hatte ein Gerüst von 15 Spielern, die 94% der Zeit spielten und die restlichen 6% teilten sich 8 Spieler auf

Diese Saison kommen die ersten 15 auf einen Anteil von 82%
Die anderen 10 Spieler kommen dann auf 18%
Wäre Singh schon zum Ende der Hinrunde zum Einsatz gekommen, dann würde es sich wahrscheinlich anders verteilen.
Auch der Wechsel auf der TW-Position spielt da mit rein.
Aber es zeigt auch, dass wir dieses Jahr etwas mehr Probleme mit Verletzungen und Sperren haben, bzw auch, dass MS mehr Spielern eine Chance gibt, auch wenn es von außen so wirkt als ob immer die gleichen spielen

Das Hauptproblem für die oftmaligen Patzer dürfte darin liegen, dass zwar Elvedi 100% der Spielzeit gemacht hat, aber Breitkreuz, Kennedy und Nachreiner immer fleißig durchrotieren mussten.
Bzw auch der Linksverteidiger öfter gewechselt werden musste.(Vier, Guwara, Günther)
Da konnte sich nichts einspielen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12007
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 19.02.23, 14:40

Der Steilflug ist abgebremst. Wenn unsere Mitgefährdeten weiterhin nicht besser sind als der Jahn, dann haben wir doch noch gute Chancen am Abstieg vorbei zu schrammen.
Aber die kämpferische Leistung aus H96 + noch besser spielen muss sein.
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7652
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Jahnboy » Mo, 20.02.23, 9:18

Jahnboy hat geschrieben:
So, 12.02.23, 0:51
Wenn ich mir unsere Gegner so anschaue und in Hinblick auf die Zielmarken bzgl. Siege und Remis ergibt sich für mich folgendes Bild:
-Siege nötig gegen: Karlsruhe, Sandhausen, Rostock, Braunschweig, Magdeburg
-Remis nötig gegen: HANNOVER, Düsseldorf, Kiel, St.Pauli, Fürth
-Pleiten erlaubt gegen: Paderborn, Kaiserslautern, Hamburg, Heidenheim
Gemessen an meiner Fahrplan zum möglichen Klassenerhalt haben wir das erste benötigte Remis eingefahren. Nun ist der Sieg in Karlsruhe nötig, da sonst mein Plan direkt Gefahr läuft zu scheitern.
Aber Schritt 1 von 10 wäre gemacht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12007
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 24.02.23, 12:39

Ohne einen 3er in Karlsruhe würde sich unsere RR-Erwartung auf 16 Punkte zubewegen.
19 aus der VR + 16 aus der RR sind in Summe: 35 Saisonpunkte. Das würde glaub ich nicht reichen.
Absolutes "PUNKTE MÜSSEN HER" ist angesagt, da hilft aus auch das ganze "So ist Fußball" nicht weiter.
Noch ist nichts verloren 2-3 Siege am Stück und die Fußball-Welt für den Jahn würde schon besser aussehen.

Sollte es nur ein Punkt beim KSC werden, dann halt 3Punkte im Heimspiel gegen Düsseldorf und "so ist Fußball" geht sich wieder auf.

Wenn die Mannschaft voll und ganz hinter MS steht, dann muss sie sich in jedem der noch ausstehenden Spiele voll den ... und wie in einem Pokalendspiel fighten.

Die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12595
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von zabo » Fr, 24.02.23, 13:20

es wäre so schön, aber m.e ähnlich wie in Lautern
eigentlich kaum vorstellbar, aber dann spielten wir das beste Saisonspiel
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12007
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 25.02.23, 13:07

Nach dem 22. Spieltag der Saison 2022/23
Re: 22. Spieltag: KARLSRUHER SC - SSV JAHN REGENSBURG
Beitrag von Caprese » Sa 25. Feb 2023, 02:15
Die Tendenz der Vorsaison aussen vorgelasssen:
Seit Spieltag 4:
19 Spiele - 13 Punkte - 17 Tore geschossen und 38 bekommen
Wie kann man das schön reden ohne die Zuschauer für blöd zu halten.
Die Zahlen in Kurven gezeichnet:
Würde die Saisons so beschreiben:
2019/20 und 2020/22 = SO IST FUßBALL
2021/22 und 2022/23 = SO SCHAUT SCHEITERN AUS
Bild
Vielleicht geht die Ambitioniertheit beim Jahn in diese Richtung:
Einzigartig zu sein, weil man es in der DFL geschafft hat bodenständig zu sein, um auch nach einem Punkteschnitt von 0,68 pro Spiel nichts zu verändern! ...das macht mal nach ihr anderen Profivereine!
Damit schaffen wir der JAHN einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde.
Unter ordnungsgemäßer Betrachtungsweise wirtschaftlichen Handelns wird diesen Rekord kein anderer Verein freiwillig einstellen wollen.
Wir bleiben in den Geschichtsbüchern der DFL 2. Liga als einzigartiger, ambitionierter (wie auch immer) und bodenständigster Verein in den Analen festgemeißelt eingetragen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 990
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Clondykes » Sa, 25.02.23, 14:52

Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 25.02.23, 13:07
Wir bleiben in den Geschichtsbüchern der DFL 2. Liga als einzigartiger, ambitionierter (wie auch immer) und bodenständigster Verein in den Analen festgemeißelt eingetragen.
Und diesen Eintrag aus dem Guiness Buch bitte neben die Gedenkbilder vom Hans und Mersad in der Gäste-Toilette des NLZ aufhängen! DANKE

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12007
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Mike a.R. » So, 02.04.23, 18:02

Wir müssen die 1,1 Punktelinie wieder erreichen um die Klasse zu halten.
Noch 4 Siege am besten gegen die Abstiegskonkurrenten, dann wäre der Käse gegessen.
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Defätist
Benutzer
Beiträge: 354
Registriert: Sa, 21.02.15, 17:37

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Defätist » Di, 04.04.23, 15:51

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat der Jahn in der Rückrunde, Stand 26. Spieltag, 5 Tore erzielt bei 11 Gegentoren. In der Hinrunde waren es 20 Tore bei 30 Gegentoren.
Die Defensive ist danach etwas besser geworden. Die ohnehin schwache Offensive ist weiter abgefallen. Hoffentlich steigert sich die Offensive für die restlichen Spieltage noch. Immerhin schuldet die noch 15 Tore um das Ergebnis der Hinrunde zu halten.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12007
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 01.05.23, 14:20

ich möchte keine weiteren Worte mehr dazu verlieren.
Da greif ich mir lieber meine Gitarre und träum von schöneren Zeiten...
Drücken rentiert sich--->Bild
Bild

Schaut man diesen Tabellenverlauf an, dann hätte man in der langen Winterpause genug Zeit gehabt ein neues Management aufzubauen.
Einen Trainer der es drauf hat und einen sportlichen Leiter mit Ahnung vom Geschäft!
...dann hätte der Hansi seinen Winterschlaf gerecht weiter halten können.
Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 12007
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 08.05.23, 14:02

"Bis zum bitteren Ende" In der Punkteausbeute sind wir bei 0,9 Punkte pro Spiel angelangt, welch trauriger Rekord. :-(
Selbst wenn wir die letzten 3 Spiel gewinnen würden (9 Punkte) könnten wir nicht mehr unser ausgegebenes Ziel, die 40 Punkte-Marke erreichen und würden unter der gestrichelten blauen Linie verbleiben. In dieser Saison würden evtl. die 37 Punkte die noch zu haben wären sogar zum Klassenerhalt ausreichen.
ABER wer glaubt denn nach den neuesten Nachrichten unseres SSV Hollywood noch an 37 Punkte?
Schmeißt nochmal einen Blick auf die 4-Jahrestabelle, die zeigt uns genau, wann man sich von Selimbegowitz hätte trennen müssen!
1.) Zur Rückrunde im Vorjahr
2.) Nach Saisonende 2021/22
3.) zur Winterpause 2022/23
Leider dank des lieben Hannes alles versäumt Bild unter obespuiln verstehe ich allerdings etwas anderes als unsere tolle Quackerelite es sieht.
Servus das wars im Moment spuiln mas a obe Sportfreunde des SSV :prost:

Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12595
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von zabo » Fr, 19.05.23, 19:17

Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1592
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von finzelberg » Sa, 20.05.23, 18:52

Ist halt Drama . Deswegen lieben u hassen wir Fußball je nach dem .
Kaiserslautern verliert in der 7. Nachspielminute , wenn nicht , hat Bielefeld 2 Punkte weniger .
Luthe holt in der Schlussminute den Owusuknaller aus dem langen Eck . Wenn nicht haben wir zwei Punkte mehr .
.....u hätten es gegen Heidenheim selbst in der Hand . Grausam ,grausam u dumm ,dumm eine ganze Saison lang .
Von daher : Abstieg verdient . :wut:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1156
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: STATISTIK, ZAHLEN und TABELLEN

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 20.05.23, 19:14

Wir haben nach 33 Spielen 31 Punkte.
Das sagt alles.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa