Auch wenn es sportlich am Anfang nicht so lief sind wir jetzt grad am Höhepunkt.
Ich bin mir sicher wir werden auch dieses Jahr die Klasse halten und dann ins 6. Jahr 2. Liga in Folge gehen.
Strukturell hat er den Jahn aus dem Dornröschen-Schlaf geholt und professionelle Strukturen verpasst.
Mehr noch gehören wir was die Finanz-Zahlen auch grad in der Corona-Krise zeigen einer der am besten aufgestellten und geführten Vereine.
Auch Super, dass er dem Jahn schon so früh Planungssicherheit gegeben hat.
Im ersten Moment als ich das Gerücht heute gehört hab war ich schon geschockt und etwas verärgert, weil es so überraschend, spontan und kurzfristig schien.
Aber im Gegenteil! Da konnte hinter den Kulissen schon lange die Nachfolge geregelt und nach Kandidaten gesucht bzw. intern aufgebaut werden.
Da wurde beim Jahn aber auch gut dicht gehalten, wenn das ja schon 2 Jahre bekannt war

Aufgabe erfüllt kann man insgesamt auch sagen, wenn man Etablieren in der 2. Liga, professionelle Strukturen und eine wirtschaftliche stabile Basis geschaffen hat.
Keller hätte aber gern auch für das (langfristige) Ziel 1. Liga bleiben dürfen

Die Aufgaben auf 2 Geschäftsführer aufteilen macht auch Sinn.
Für eine Person ist das schon ne Menge Arbeit.
Denk auch, dass wirtschaftlicher administrativer Bereich intern geregelt wird und sportlich wer von außen kommt, der sportliche Kompetenz und ein gewisses Netzwerk hat.
Schaun ma mal wer es wird.
Die Gerüchteküche ist eröffnet