Trainingseindrücke

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von jj-ssv » Di, 20.09.22, 21:49

Umland Süd hat geschrieben:
Di, 20.09.22, 19:01
So ein kleiner Bericht vom heutigen Mittagstraining

Lasse Günther Hat heute das komplette Training absolviert ,machte auf mich nen sehr guten Eindruck.Beim Flanken in den Strafraum sah des schon sehr präzise und genau aus.

Sarpreet Singh Nimmt auch immer mehr an Fahrt auf ,man merkt ihm an das er richtig gierig is auf Spielen und er es garnicht erwarten kann wieder am Platz zu stehen,seine Dribblings im Spiel und sein Durchsetzungskraft is echt ne Augenweide,und mit wieviel Gegenspieler er es aufnimmt und den Ball trotzdem noch behauptet,hab jetzt noch Gänsehaut wenn ich an eine bestimmte Szene denke vom heutigen Training.

Benedikt Saller hat gesondertes Training absolviert.

Andreas Albers war heute nur im Kraftraum.

Das morgige Training beginnt um 11Uhr am Kaulbachweg in Regensburg

Gruß Bastian
Danke für die Info!
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von FAN1989 » Do, 29.09.22, 21:58

Wer verpflichtet eigentlich die Tw-Trainer? Ich nehme na der Sportvorstand oder?

Weiß zufällig jemand wer momentan das Training macht?
Als Zeiß die Lungenentzündung hatte hats ja der Bastian Lerch gemacht.

Der Zeiß ist jetzt schon länger weg und hören tut man diesbezüglich garnichts....

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Chancentod » Fr, 30.09.22, 14:41

FAN1989 hat geschrieben:
Do, 29.09.22, 21:58
Wer verpflichtet eigentlich die Tw-Trainer? Ich nehme na der Sportvorstand oder?

Weiß zufällig jemand wer momentan das Training macht?
Als Zeiß die Lungenentzündung hatte hats ja der Bastian Lerch gemacht.

Der Zeiß ist jetzt schon länger weg und hören tut man diesbezüglich garnichts....
Bastian Lerch ist doch mittlerweile Trainer in Bogen? Ich glaub einer der Co-Trainer übernimmt das Torwarttraining.

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Umland Süd » Fr, 30.09.22, 19:56

Das Training für die Torhüter übernimmt Mersad,das war mein Eindruck vom Trainingsbesuch.

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Chancentod » Sa, 01.10.22, 18:58

Umland Süd hat geschrieben:
Fr, 30.09.22, 19:56
Das Training für die Torhüter übernimmt Mersad,das war mein Eindruck vom Trainingsbesuch.
Ich gehöre ja nicht zu den MS Kritikern, wundere mich aber warum hier noch keiner auf den Gedanken gekommen ist, dass wir dann ja einfach einen neuen Cheftrainer verpflichten, da sind ja mehr auf dem Markt im Vergleich zu Torwarttrainer… *ironie aus*

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 11.10.22, 8:38

Guwara gestern 15-20 Minuten gelaufen, meint es geht ihm etwas besser. Scheint aber noch ein weiter Weg zu sein.

Owusu hat das Training 30-45 Minuten vor den anderen verlassen, warum hab ich nicht mitbekommen.

Ein paar Jungs haben nach Ende ne lockere Extraschicht ohne Mersad geschoben. Meine es waren Gimber, Caliskaner, Viet, Makridis.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Weigl
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Weigl » Di, 11.10.22, 8:46

Frage an Fußball- Papa !
Ist Carliskaner wieder fit ?
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Fußball-Papa » Di, 11.10.22, 8:52

Ich kann dahingehend leider keine zuverlässigen Infos geben, sorry.
Mein Junge kickt auf dem Nachbarplatz, ich hab gestern nur ab und an mal nen Blick rüber geworfen. Definitiv zu selten und zu kurz um da was brauchbares aufzunehmen.
Ich krieg da überwiegend nur mit, wer abbricht, länger bleibt und wechsel ein paar Worte mit den Jungs wenn sie an mir vorbei laufen.
Zuletzt geändert von Fußball-Papa am Di, 11.10.22, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Fussball_Fan » Di, 11.10.22, 9:27

Fußball-Papa hat geschrieben:
Di, 11.10.22, 8:38
Guwara gestern 15-20 Minuten gelaufen, meint es geht ihm etwas besser. Scheint aber noch ein weiter Weg zu sein.

Owusu hat das Training 30-45 Minuten vor den anderen verlassen, warum hab ich nicht mitbekommen.

Ein paar Jungs haben nach Ende ne lockere Extraschicht ohne Mersad geschoben. Meine es waren Gimber, Caliskaner, Viet, Makridis.
Positiv hört sich die Extraschicht an.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von zabo » Mi, 12.10.22, 11:42

ist jemand für Ort, der erfahren kann, was mit Kirsche ist?

ich habe von einem Fall gehört, da wurde von MS vermutet, dass ein Zuschauer Spion vom Gegner sein könnte und wurde daher von Palle angesprochen, wer er sei
früher waren doch immer viele Kiebitze beim Training
wird immer irrer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Chancentod
Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: Mo, 17.05.21, 13:49
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Chancentod » Mi, 12.10.22, 20:00

zabo hat geschrieben:
Mi, 12.10.22, 11:42
ist jemand für Ort, der erfahren kann, was mit Kirsche ist?

ich habe von einem Fall gehört, da wurde von MS vermutet, dass ein Zuschauer Spion vom Gegner sein könnte und wurde daher von Palle angesprochen, wer er sei
früher waren doch immer viele Kiebitze beim Training
wird immer irrer
Zugegeben, ich bin nicht oft da, aber so eine Situation habe ich noch nie gesehen. Wenn ich da war waren es so eine Handvoll Zuschauer. Ich glaub nicht dass es aktuell einen Spion braucht. Soviel Überraschungsmoment gibt es da nicht. Dirk Schuster hat zudem mit Aue nur 1x gegen Mersad verloren, ich denke der weiß ganz gut was ihn da erwartet.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von jahni fan » Mi, 12.10.22, 21:56

Chancentod hat geschrieben:
Mi, 12.10.22, 20:00
zabo hat geschrieben:
Mi, 12.10.22, 11:42
ist jemand für Ort, der erfahren kann, was mit Kirsche ist?

ich habe von einem Fall gehört, da wurde von MS vermutet, dass ein Zuschauer Spion vom Gegner sein könnte und wurde daher von Palle angesprochen, wer er sei
früher waren doch immer viele Kiebitze beim Training
wird immer irrer
Zugegeben, ich bin nicht oft da, aber so eine Situation habe ich noch nie gesehen. Wenn ich da war waren es so eine Handvoll Zuschauer. Ich glaub nicht dass es aktuell einen Spion braucht. Soviel Überraschungsmoment gibt es da nicht. Dirk Schuster hat zudem mit Aue nur 1x gegen Mersad verloren, ich denke der weiß ganz gut was ihn da erwartet.
Demnach was ich an Spielen gegen Schuster gefunden habe, hat er aber seit wir in der 2 Liga sind auch nur einmal mit Darmstadt gegen den Jahn gewonnen,
Bei 2 Unentschieden, einmal mit Darmstadt und einmal mit Aue.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von zabo » So, 30.10.22, 14:43

an die Kiebitze, macht Guwara wenigstens Lauftraining?
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von zabo » Mo, 05.12.22, 14:14

war jemand heute vor Ort, ob angeschlagene schon mittrainierten

Gimber noch zu früh?
Gouras
Kennedy sicher zu früh
Breitkreuz
Schönfelder auch zu früh?
Günther
Thalhammer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 05.12.22, 21:30

Scott Kennedy und Benedikt Gimber (beide Schulter) fehlten noch genauso wie Oscar Schönfelder (Kreuzbandriss). Reduziert trainierten Max Thalhammer, Blendi Idrizi und Lasse Günther (alle Bänderverletzungen im Sprunggelenk), die aber schnell wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen sollen.
...und ein alter Neuer war auch dabei :arrow: :-P
https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detai ... iningplatz
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Umland Süd » Di, 06.12.22, 12:28

Scott Kennedy is laut MZ wieder beim Laufen gewesen,nur bei Benedikt Gimber scheint es noch bisschen zu dauern.Leon Guwara is wieder fit und macht das komplette Training mit.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von finzelberg » Mi, 14.12.22, 12:36

Was zum Teufel treiben die da im Training :angry:
Stojanivic u Viet schwer verletzt . Fallen wochenlang aus :wut:
Das Verletzungspech wächst sich zur Verletzungskatastrophe aus :schreck:

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Umland Süd » Sa, 17.12.22, 8:48

Lasse Günther,Leon Guwara,Blendi Idrizi Trainieren wieder voll mit.Benedikt Gimber und Maximilian Thalhammer Trainieren wieder Abseits der Gruppe. Scott Kennedy soll im Januar wieder ins Training einsteigen.Wobei Benedikt Gimber einen kleinen Teil des Mannschaftstraining schon absolviert.Christian Viet und Dejan Stojanovic steigen im Januar wieder ins Training ein.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 17.12.22, 10:13

Umland Süd hat geschrieben:
Sa, 17.12.22, 8:48
Lasse Günther,Leon Guwara,Blendi Idrizi Trainieren wieder voll mit.Benedikt Gimber und Maximilian Thalhammer Trainieren wieder Abseits der Gruppe. Scott Kennedy soll im Januar wieder ins Training einsteigen.Wobei Benedikt Gimber einen kleinen Teil des Mannschaftstraining schon absolviert.Christian Viet und Dejan Stojanovic steigen im Januar wieder ins Training ein.
Wie ist der Stand bei Oscar Schönfelder?
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Umland Süd » Sa, 17.12.22, 11:19

Mike a.R. hat geschrieben:
Sa, 17.12.22, 10:13
Umland Süd hat geschrieben:
Sa, 17.12.22, 8:48
Lasse Günther,Leon Guwara,Blendi Idrizi Trainieren wieder voll mit.Benedikt Gimber und Maximilian Thalhammer Trainieren wieder Abseits der Gruppe. Scott Kennedy soll im Januar wieder ins Training einsteigen.Wobei Benedikt Gimber einen kleinen Teil des Mannschaftstraining schon absolviert.Christian Viet und Dejan Stojanovic steigen im Januar wieder ins Training ein.
Wie ist der Stand bei Oscar Schönfelder?
In der September Ausgabe der Jahnzeit war ein Interview drin das er schon fleißig im Reha Training is beim Eder in Donaustauf,wie weit er schon is,hab ich diesbezüglich nichts mehr gehört.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 17.12.22, 16:23

Danke, wird dann bis Ende Februar evtl. einsatzfähig sein
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Umland Süd » Di, 03.01.23, 16:22

Heut beim Trainingsauftakt waren alle Neben den bekannten Verletzten Dejan Stojanovic (Absprengung Mittelfußknochen), Scott Kennedy (Schulter), Oscar Schönfelder (Kreuzbandriss) Stürmer Andreas Albers mit Wadenproblemen mit an Bord.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von finzelberg » Di, 03.01.23, 17:29

Marc Lais im Training dabei ?!!
Weiß jemand mehr ?"

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von Umland Süd » Di, 03.01.23, 17:44

finzelberg hat geschrieben:
Di, 03.01.23, 17:29
Marc Lais im Training dabei ?!!
Weiß jemand mehr ?"
War nur Zuschauer,nicht mehr und nicht weniger.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Trainingseindrücke

Beitrag von JAHN11 » Di, 03.01.23, 17:50

finzelberg hat geschrieben:
Di, 03.01.23, 17:29
Marc Lais im Training dabei ?!!
Weiß jemand mehr ?"
Laut TM Karriereende seit Juli 22 🤷‍♂️
Immerhin auch schon 31...
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa