Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
eisbär
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Di, 17.08.04, 8:22
Wohnort: Zeitlarn

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von eisbär » Do, 15.07.21, 10:08

Laut Rundschau sollte gestern bzw. heute ein weiterer offensiver Neuzugang vorgestellt werden.

Link: https://epaper.mittelbayerische.de/edit ... ion=R-Nord#

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Caprese » Do, 15.07.21, 10:41

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/98 ... sland.html


Wird wohl sehr sicher Joel Zwarts. :jahn3:

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Babo » Do, 15.07.21, 11:00

Caprese hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 10:41
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/98 ... sland.html


Wird wohl sehr sicher Joel Zwarts. :jahn3:
Das wäre ja richtig geil! Ich traue mich garnicht daran zu glauben...
Würde, wenn ich richtig informiert bin, sogar (für Jahnverhältnisse) sehr viel Ablöße ~300000€(?) kosten, was für den Jahn den Einstieg in eine neue finanzielle Dimension darstellen würde...

...nuuur der SSV!!!

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Babo » Do, 15.07.21, 11:02

Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:00
Caprese hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 10:41
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/98 ... sland.html


Wird wohl sehr sicher Joel Zwarts. :jahn3:
Das wäre ja richtig geil! Ich traue mich garnicht daran zu glauben...
Würde, wenn ich richtig informiert bin, sogar (für Jahnverhältnisse) sehr viel Ablöße ~300000€(?) kosten, was für den Jahn den Einstieg in eine neue finanzielle Dimension darstellen würde...

...nuuur der SSV!!!
...jetzt ist es bestätigt, ich muß mich zwicken: Es ist passiert, der Jahn hat Zwarts unter Vertrag genommen! Wahnsinn!

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahnjunior » Do, 15.07.21, 11:12


Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11954
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 15.07.21, 11:13

Caprese hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 10:41
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/98 ... sland.html


Wird wohl sehr sicher Joel Zwarts. :jahn3:
Auch sehr interessant sind die Kommentare.
Man ist etwas frustriert dass man ihn nicht halten konnte und vergleicht Regensburg mit dem hölländischen Provinzstädtchen Valkenburg, das übrigens sehr schön ist. Bis auf die 16.000 Einwohner dort ein schöner Vergleich ...wir würden fast alle Einwohner aus Valkenburg in unserem Stadion unterbringen. :-D
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahnjunior » Do, 15.07.21, 11:16

Freunde, wir haben einen geilen Kader mit einer eingespielten Mannschaft und viel Potential!
Gute Neuzugänge!
Das Saisonziel kann, obwohl es wiedermal die „stärkste zweite Liga aller Zeiten“ ist erreicht werden!
Ich sage voraus, dass wir uns in den Standarts durch Singh (siehe Testspiele) deutlich verbessern werden!

**Vorfreude**

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Do, 15.07.21, 11:46

Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:02
Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:00
Caprese hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 10:41
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/98 ... sland.html


Wird wohl sehr sicher Joel Zwarts. :jahn3:
Das wäre ja richtig geil! Ich traue mich garnicht daran zu glauben...
Würde, wenn ich richtig informiert bin, sogar (für Jahnverhältnisse) sehr viel Ablöße ~300000€(?) kosten, was für den Jahn den Einstieg in eine neue finanzielle Dimension darstellen würde...

...nuuur der SSV!!!
...jetzt ist es bestätigt, ich muß mich zwicken: Es ist passiert, der Jahn hat Zwarts unter Vertrag genommen! Wahnsinn!
Hi Babo,
woher nimmst Du die Euphorie
für den Transfer?
Bist Du der Meinung er hat sofort
deutsches 2.Liga Niveau und hilft uns sofort weiter oder denkst Du er wird wie manch anderer erst mal an die Gegebenheiten gewöhnt?

:jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Kintaro » Do, 15.07.21, 11:50

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:46
Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:02
Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:00
Caprese hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 10:41
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/98 ... sland.html


Wird wohl sehr sicher Joel Zwarts. :jahn3:
Das wäre ja richtig geil! Ich traue mich garnicht daran zu glauben...
Würde, wenn ich richtig informiert bin, sogar (für Jahnverhältnisse) sehr viel Ablöße ~300000€(?) kosten, was für den Jahn den Einstieg in eine neue finanzielle Dimension darstellen würde...

...nuuur der SSV!!!
...jetzt ist es bestätigt, ich muß mich zwicken: Es ist passiert, der Jahn hat Zwarts unter Vertrag genommen! Wahnsinn!
Hi Babo,
woher nimmst Du die Euphorie
für den Transfer?
Bist Du der Meinung er hat sofort
deutsches 2.Liga Niveau und hilft uns sofort weiter oder denkst Du er wird wie manch anderer erst mal an die Gegebenheiten gewöhnt?

:jahn3:
Jahn11 ich bin da absolut bei dir. jedes 2.-3. Spiel in der 2. holländischen Liga scoren das is wie bei uns 3. Liga. Butter bei Fische, wir haben einen Spieler mit Potential verpflichtet. Wir sollten da die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Wir haben jetzt mit Becker, Otto, Caliskaner, Yildirim, Makridis, Zwarts und Singh 7 offensive Kräfte, von denen doch bitte schlichtweg 2 zünden müssten. Ein Vorlagengott und einer der neben Albers ü10 Tore macht. Träume darf man ;)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Do, 15.07.21, 12:39

Kintaro hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:50
JAHN11 hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:46
Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:02
Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:00
Caprese hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 10:41
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/98 ... sland.html


Wird wohl sehr sicher Joel Zwarts. :jahn3:
Das wäre ja richtig geil! Ich traue mich garnicht daran zu glauben...
Würde, wenn ich richtig informiert bin, sogar (für Jahnverhältnisse) sehr viel Ablöße ~300000€(?) kosten, was für den Jahn den Einstieg in eine neue finanzielle Dimension darstellen würde...

...nuuur der SSV!!!
...jetzt ist es bestätigt, ich muß mich zwicken: Es ist passiert, der Jahn hat Zwarts unter Vertrag genommen! Wahnsinn!
Hi Babo,
woher nimmst Du die Euphorie
für den Transfer?
Bist Du der Meinung er hat sofort
deutsches 2.Liga Niveau und hilft uns sofort weiter oder denkst Du er wird wie manch anderer erst mal an die Gegebenheiten gewöhnt?

:jahn3:
Jahn11 ich bin da absolut bei dir. jedes 2.-3. Spiel in der 2. holländischen Liga scoren das is wie bei uns 3. Liga. Butter bei Fische, wir haben einen Spieler mit Potential verpflichtet. Wir sollten da die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

Wir haben jetzt mit Becker, Otto, Caliskaner, Yildirim, Makridis, Zwarts und Singh 7 offensive Kräfte, von denen doch bitte schlichtweg 2 zünden müssten. Ein Vorlagengott und einer der neben Albers ü10 Tore macht. Träume darf man ;)
Ich meine wenn man sich die Videos ansieht hat der Junge wirklich Potential ,Schnelligkeit,1:1,Technik mit Showeffekt und Durchsetzungsvermögen was sehr positiv ist.Allerdings denk ich wird ihm der eine oder andere Verteidiger in unserer Liga den Schneid abkaufen.Was auffällig ist,dass er vorwiegend von links kommt und hauptsächlich seinen linken Fuss benutzt.
Aber er macht mich auf jeden Fall sehr neugierig und hat mit 22 Jahren ein gutes Alter um "reifen " zu können.
Wenns so weitergeht spiel ma nächste Saison in "Oranje" 🙈🤣

:jahn3:

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Babo » Do, 15.07.21, 12:52

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:46
Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:02
Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:00
Caprese hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 10:41
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/98 ... sland.html


Wird wohl sehr sicher Joel Zwarts. :jahn3:
Das wäre ja richtig geil! Ich traue mich garnicht daran zu glauben...
Würde, wenn ich richtig informiert bin, sogar (für Jahnverhältnisse) sehr viel Ablöße ~300000€(?) kosten, was für den Jahn den Einstieg in eine neue finanzielle Dimension darstellen würde...

...nuuur der SSV!!!
...jetzt ist es bestätigt, ich muß mich zwicken: Es ist passiert, der Jahn hat Zwarts unter Vertrag genommen! Wahnsinn!
Hi Babo,
woher nimmst Du die Euphorie
für den Transfer?
Bist Du der Meinung er hat sofort
deutsches 2.Liga Niveau und hilft uns sofort weiter oder denkst Du er wird wie manch anderer erst mal an die Gegebenheiten gewöhnt?

:jahn3:
...ich denke, dass es von den formalen Voraussetzungen her der Transfer mit dem größten Potential ist. Auch wenn die 2. niederländische Liga nur der deutschen 3. Liga entsprechen sollte. Er hat eine sehr starke Tor- und Torvorbereitungsquote. Das stimmt mich sehr positiv!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Do, 15.07.21, 13:42

Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 12:52
JAHN11 hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:46
Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:02
Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:00
Caprese hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 10:41
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/98 ... sland.html


Wird wohl sehr sicher Joel Zwarts. :jahn3:
Das wäre ja richtig geil! Ich traue mich garnicht daran zu glauben...
Würde, wenn ich richtig informiert bin, sogar (für Jahnverhältnisse) sehr viel Ablöße ~300000€(?) kosten, was für den Jahn den Einstieg in eine neue finanzielle Dimension darstellen würde...

...nuuur der SSV!!!
...jetzt ist es bestätigt, ich muß mich zwicken: Es ist passiert, der Jahn hat Zwarts unter Vertrag genommen! Wahnsinn!
Hi Babo,
woher nimmst Du die Euphorie
für den Transfer?
Bist Du der Meinung er hat sofort
deutsches 2.Liga Niveau und hilft uns sofort weiter oder denkst Du er wird wie manch anderer erst mal an die Gegebenheiten gewöhnt?

:jahn3:
...ich denke, dass es von den formalen Voraussetzungen her der Transfer mit dem größten Potential ist. Auch wenn die 2. niederländische Liga nur der deutschen 3. Liga entsprechen sollte. Er hat eine sehr starke Tor- und Torvorbereitungsquote. Das stimmt mich sehr positiv!
Glaube auch,daß man einiges von Ihm erwartet.Nicht umsonst der 3- Jahresvertrag.Wenn er wirklich einschlägt hamma zumindest auch kein finanzielles Risiko.Er macht mich auf jeden Fall sehr neugierig...

:jahn3:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 15.07.21, 14:11

Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 12:52
JAHN11 hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:46
Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:02
Babo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 11:00
Caprese hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 10:41
https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/98 ... sland.html


Wird wohl sehr sicher Joel Zwarts. :jahn3:
Das wäre ja richtig geil! Ich traue mich garnicht daran zu glauben...
Würde, wenn ich richtig informiert bin, sogar (für Jahnverhältnisse) sehr viel Ablöße ~300000€(?) kosten, was für den Jahn den Einstieg in eine neue finanzielle Dimension darstellen würde...

...nuuur der SSV!!!
...jetzt ist es bestätigt, ich muß mich zwicken: Es ist passiert, der Jahn hat Zwarts unter Vertrag genommen! Wahnsinn!
Hi Babo,
woher nimmst Du die Euphorie
für den Transfer?
Bist Du der Meinung er hat sofort
deutsches 2.Liga Niveau und hilft uns sofort weiter oder denkst Du er wird wie manch anderer erst mal an die Gegebenheiten gewöhnt?

:jahn3:
...ich denke, dass es von den formalen Voraussetzungen her der Transfer mit dem größten Potential ist. Auch wenn die 2. niederländische Liga nur der deutschen 3. Liga entsprechen sollte. Er hat eine sehr starke Tor- und Torvorbereitungsquote. Das stimmt mich sehr positiv!
Wenn die Videos eine Aussagekraft haben, hat der Junge richtig Potenzial. Körperlich gut, schnell mit zug zum Tor. Auf dem Papier ein guter Transfer.

Glaubt ihr, dass Zwarts für Linksaußen gedacht ist oder als zweiter Mittelsstürmer?

Ich würd ihn eher als Linksaußen sehen.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Florian-S3 » Do, 15.07.21, 14:34

Fussball_Fan hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 14:11
Wenn die Videos eine Aussagekraft haben, hat der Junge richtig Potenzial. Körperlich gut, schnell mit zug zum Tor. Auf dem Papier ein guter Transfer.

Glaubt ihr, dass Zwarts für Linksaußen gedacht ist oder als zweiter Mittelsstürmer?

Ich würd ihn eher als Linksaußen sehen.
Wenn's nach der Statistik geht, kann er ja beides ohne Probleme.
In der Mitte, macht er Tore
Außen gibt er Vorlagen

Das ist schon mal gut.

Seh es aber ähnlich wie du. Wahrscheinlich eher erst mal außen.

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12492
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von zabo » Do, 15.07.21, 15:23

m.e ist als LA Singh doch eher zu sehen

Meyer
Saller-Wastl-Breitkreuz-Beste
Gimber-Besuschkov
Faber-Singh
Caliskaner-Albers

ist m.e die Startelf
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Hans_Jakob
Benutzer
Beiträge: 1211
Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Hans_Jakob » Do, 15.07.21, 15:46

Für mich ist das ein absoluter Bomben Transfer. Wer in der 2.Liga in Holland die tatsächlich der 3.Liga bei uns etwas gleicht 19 Buden und 18 vorlagen macht, der hat das Zeug für die 2. Liga bei uns und zwar im gehobenen Maße. Ich freue mich auf die neue Saison sehr wir haben unsereren Kader der auch so schon enormes Potential aufweist noch einmal stark verbessert. Es wird sicherlich ein paar Spiele dauern aber wenn da nur ein Paar zünden dann wird es eine sehr schöne und erfolgreiche Saison.
Schön hier zu sein :)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 15.07.21, 16:11

zabo hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 15:23
m.e ist als LA Singh doch eher zu sehen

Meyer
Saller-Wastl-Breitkreuz-Beste
Gimber-Besuschkov
Faber-Singh
Caliskaner-Albers

ist m.e die Startelf
Ich würde Singh eher als 8er oder 10er sehen. Für die Außen fehlt ihn die Geschwindigkeit und Körperlichkeit.
Würde aber bedeuten, dass wir eher aus einem 4231 kommen. Weil er gut Pressing resistant ist.
Oder in einem 4222 als zweiter ST, der sich fallen lässt, um pässe in die Spitze spielen zu können.
Wenn wir ihn als Außen einsetzten wollen, muss er seine Spielweise anpassen, sonst wird er wie in Nürnberg nicht glücklich werden. Ich hoffe allerdings, dass er seine gute Spielübersicht und Technik in der Zentrale zeigen darf.
Zuletzt geändert von Fussball_Fan am Do, 15.07.21, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von finzelberg » Do, 15.07.21, 16:44

Joel wird eine riesige Verstärkung :clap:
Da leg ich mich fest :jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Walderbachfan » Do, 15.07.21, 16:51

ich sehe mich nicht im Stande, die Neuzugänge zu bewerten, ehe ich sie mehrere Male habe spielen sehen.
Sie sind deshalb für mich eine Wundertüte.
Kann gut gehen, vielleicht aber auch nicht.
Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig auf die neue Saison.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Do, 15.07.21, 17:31

Denke es sind einige Fragezeichen ?,
die zu Ausrufezeichen!!!!
werden können.
Wegen mir könnts morgen losgehn....

:jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 545
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Kintaro » Do, 15.07.21, 19:44

Also ich denke der Kader ist top.

Viele müssen dieses Jahr allein aufgrund ihrer Vertragslage gas geben. Die neuen Spieler haben allesamt Potential... Singh, einer der bei Nürnberg einfach nicht angekommen ist und die Rückrunde bei Bayern 2 in eine (nicht)-eingespielte Mannschaft kommt... Der wird mit Sicherheit seinen Kritikern zeigen wollen, dass er ein feiner Techniker ist der dem Rest der Liga knoten in die Beine spielen kann.

Yildirim, Breitkreuz und unser neuer holländischer Kollege - alle abgebenden Vereine waren mehr als verärgert sie ziehen lassen zu müssen.

Ich denke wir sind sehr gut gerüstet. Keller hat einen top Job gemacht mMn. Wer erwartet, dass Regensburg einen Spieler mit Qualitätsgarantie einkaufen kann, der hat Regensburg nicht verstanden. Für unsere Verhältnisse, eine ideale Transferperiode für meine Begriffe.

Babo
Benutzer
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Babo » Do, 15.07.21, 20:20

Kintaro hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 19:44
Also ich denke der Kader ist top.

Viele müssen dieses Jahr allein aufgrund ihrer Vertragslage gas geben. Die neuen Spieler haben allesamt Potential... Singh, einer der bei Nürnberg einfach nicht angekommen ist und die Rückrunde bei Bayern 2 in eine (nicht)-eingespielte Mannschaft kommt... Der wird mit Sicherheit seinen Kritikern zeigen wollen, dass er ein feiner Techniker ist der dem Rest der Liga knoten in die Beine spielen kann.

Yildirim, Breitkreuz und unser neuer holländischer Kollege - alle abgebenden Vereine waren mehr als verärgert sie ziehen lassen zu müssen.

Ich denke wir sind sehr gut gerüstet. Keller hat einen top Job gemacht mMn. Wer erwartet, dass Regensburg einen Spieler mit Qualitätsgarantie einkaufen kann, der hat Regensburg nicht verstanden. Für unsere Verhältnisse, eine ideale Transferperiode für meine Begriffe.
... exakt meine Meinung!

....nuuur der SSV!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7586
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Do, 15.07.21, 21:10

Hab mir mal unser Team angeschaut und mal zwei Aufstellungen gemacht, die ich mir vorstellen könnte bzw. wünschen würde. Einmal die aktuelle mit Einbezug der ausfallenden Spieler und einmal die Mannschaft mit Bestbesetzung.


Aufstellung 1 (die aktuelle Mannschaft):

..............................Meyer................................
...Saller.....Nachreiner............Breitkreuz.....Guwara..
.................Gimber.............Besuschkow................
...Faber.................................................Singh....
.................Albers..................Zwarts..................

Bank: Kirschbaum, Beste, Kennedy, Moritz, Boukhalfa, Makridis, Otto, Caliskaner, Becker




Aufstellung 2 (Bestbesetzung):

..........................................Meyer...........................................
.........Saller....Wastl/Breitkreuz............Elvedi/Kennedy.....Guwara......
........................Gimber......................Besuschkow.......................
..Yildirim/George.....................................................Singh/Zwarts.
........................Albers......................Zwarts/Otto.......................

Bank: Kirschbaum, Beste / Wekesser, Wastl / Breitkreuz, Elvedi / Kennedy, Moritz, Yildirim / George, Otto / Singh, Caliskaner / Faber, Becker / Makridis


Also ich muss sagen für unsere Verhältnisse sind wir, vor allem wenn alle fit sind, sehr gut besetzt. Sowohl nominell als auch qualitativ haben wir viel Potential im Kader. Bei meiner Aufstellung 2 tu ich mich bereits schwer wer auf die Bank darf und wer auf die Tribüne müsste. Da hätte MS wirklich die Qual der Wahl, wobei ich sehr hoffe dass er die wirklich hat, weil sich alle Spieler so sehr aufdrängen und man eig jeden im Kader haben möchte. :wink:
Man könnte offensiv natürlich auch noch das System variieren, um schwerer für den Gegner ausrechenbar zu sein. Auch defensiv sind wir gut aufgestellt und vor allem in der IV weiß ich gar nicht wen ich aufbieten würde. Jeder IV im Kader hat seine Vorteile, die wichtig für uns sein können. Mit Kirschbaum haben wir fürs Tor auch einen guten Ersatzmann.
Auch meiner Aufstellung 1 würde ich guten Gewissens aufbieten, wenngleich da dann die Optionen auf der Bank eingeschränkter wären, was aber nicht heißt dass diese schlechter wären.
Insgesamt muss man zwar noch abwarten wie sich alle in der 2.Liga machen, aber prinzipiell hat Keller seine Hausaufgaben gemacht, wobei ja uU noch ein Flügelspieler kommen soll. Unser Kader hat ohne Verletzte sehr viel Potential und ich trau ihm auch zu den Klassenerhalt frühzeitig fix zu machen.
:jahn3:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1843
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Do, 15.07.21, 21:28

Jahnboy hat geschrieben:
Do, 15.07.21, 21:10
Hab mir mal unser Team angeschaut und mal zwei Aufstellungen gemacht, die ich mir vorstellen könnte bzw. wünschen würde. Einmal die aktuelle mit Einbezug der ausfallenden Spieler und einmal die Mannschaft mit Bestbesetzung.


Aufstellung 1 (die aktuelle Mannschaft):

..............................Meyer................................
...Saller.....Nachreiner............Breitkreuz.....Guwara..
.................Gimber.............Besuschkow................
...Faber.................................................Singh....
.................Albers..................Zwarts..................

Bank: Kirschbaum, Beste, Kennedy, Moritz, Boukhalfa, Makridis, Otto, Caliskaner, Becker




Aufstellung 2 (Bestbesetzung):

..........................................Meyer...........................................
.........Saller....Wastl/Breitkreuz............Elvedi/Kennedy.....Guwara......
........................Gimber......................Besuschkow.......................
..Yildirim/George.....................................................Singh/Zwarts.
........................Albers......................Zwarts/Otto.......................

Bank: Kirschbaum, Beste / Wekesser, Wastl / Breitkreuz, Elvedi / Kennedy, Moritz, Yildirim / George, Otto / Singh, Caliskaner / Faber, Becker / Makridis


Also ich muss sagen für unsere Verhältnisse sind wir, vor allem wenn alle fit sind, sehr gut besetzt. Sowohl nominell als auch qualitativ haben wir viel Potential im Kader. Bei meiner Aufstellung 2 tu ich mich bereits schwer wer auf die Bank darf und wer auf die Tribüne müsste. Da hätte MS wirklich die Qual der Wahl, wobei ich sehr hoffe dass er die wirklich hat, weil sich alle Spieler so sehr aufdrängen und man eig jeden im Kader haben möchte. :wink:
Man könnte offensiv natürlich auch noch das System variieren, um schwerer für den Gegner ausrechenbar zu sein. Auch defensiv sind wir gut aufgestellt und vor allem in der IV weiß ich gar nicht wen ich aufbieten würde. Jeder IV im Kader hat seine Vorteile, die wichtig für uns sein können. Mit Kirschbaum haben wir fürs Tor auch einen guten Ersatzmann.
Auch meiner Aufstellung 1 würde ich guten Gewissens aufbieten, wenngleich da dann die Optionen auf der Bank eingeschränkter wären, was aber nicht heißt dass diese schlechter wären.
Insgesamt muss man zwar noch abwarten wie sich alle in der 2.Liga machen, aber prinzipiell hat Keller seine Hausaufgaben gemacht, wobei ja uU noch ein Flügelspieler kommen soll. Unser Kader hat ohne Verletzte sehr viel Potential und ich trau ihm auch zu den Klassenerhalt frühzeitig fix zu machen.
:jahn3:

Sehe Saller nicht zwingend
2x in der Startelf.

:jahn3:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Fr, 16.07.21, 11:15

Ich würde mir als letzten Neuzugang immer noch Arianit Ferati von Waldhof wünschen. Der ist komischerweise - trotz einer überragenden Saison - immer noch vereinslos. Außerdem wäre er bei der gleichen Beraterfirma wie unser Keeper Alex Meyer…

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa