Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von BW » Do, 10.06.21, 13:21

Sehr schade. Aber mit einem Erstligisten aus der Schweiz können wir halt einfach nicht mithalten.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 10.06.21, 13:59

BW hat geschrieben:
Do, 10.06.21, 13:21
Sehr schade. Aber mit einem Erstligisten aus der Schweiz können wir halt einfach nicht mithalten.
So schaut es aus, so weit sind wir halt noch nicht. Die "s.g Berater" sind meist die Entscheidungsträger für einen Wechsel und der Spieler nimmt die für den Berater beste Empfehlung halt dann an.
Dann schau´n mer mal ob noch ein treffsicherer Spieler kommt.
1x Abwehr, 1x Mittelfeld und 1x Angriff muss noch kommen für die beste 2. Liga die es gab.

 1. Werder Bremen (A)  0  0  0  0 0:0  ±0 0
 2. FC Schalke 04 (A)  0  0  0  0 0:0  ±0 0
 3. Holstein Kiel (R↑)  0  0  0  0 0:0  ±0 0
 4. Hamburger SV  0  0  0  0 0:0  ±0 0
 5. Fortuna Düsseldorf  0  0  0  0 0:0  ±0 0
 6. Karlsruher SC  0  0  0  0 0:0  ±0 0
 7. SV Darmstadt 98  0  0  0  0 0:0  ±0 0
 8. 1. FC Heidenheim  0  0  0  0 0:0  ±0 0
 9. SC Paderborn 07  0  0  0  0 0:0  ±0 0
10. FC St. Pauli  0  0  0  0 0:0  ±0 0
11. 1. FC Nürnberg  0  0  0  0 0:0  ±0 0
12. FC Erzgebirge Aue  0  0  0  0 0:0  ±0 0
13. Hannover 96  0  0  0  0 0:0  ±0 0
14. SSV Jahn Regensburg  0  0  0  0 0:0  ±0 0
15. SV Sandhausen  0  0  0  0 0:0  ±0 0
16. Dynamo Dresden (N)  0  0  0  0 0:0  ±0 0
17. Hansa Rostock (N)  0  0  0  0 0:0  ±0 0
18. FC Ingolstadt 04 (N)  0  0  0  0 0:0  ±0 0

Noch stehen alle Vereine auf 0, aber man muss gut gerüstet sein um einen Abstieg zu verhindern.
Wer wird auf den letzten 3 Plätzen landen?
Sicher noch zu früh gfragt, aber nachdenken kann man ja schon mal.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Do, 10.06.21, 14:24

Jahnfan_1988 hat geschrieben:
Do, 10.06.21, 13:17
Das Thema Schubert scheint sich erledigt zu haben...

https://www.krone.at/2434528

SCH.....SSE echt jetzt :wut:
Auf ihn hätt ich mich jaaaaahhhnnsinnig gefreut.
Die erste Riesenenttäuschung
auf ne wirkliche Verstärkung im Sturmzentrum.Hoffe sehnlichst dass jemand vergleichbares
verpflichtet werden kann.
Gibts Infos zum Intresse an Ademi ?

:jahn3:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rammstein » Do, 10.06.21, 15:23

Ademi?
13 Spiele kein Tor eine Vorlage zur abgelaufenen Saison!?
Scheint ein Kracher zu sein... also bitte

und ständig irgendwelche weh wehchen soe wies aussieht?
da blendet einen doch nur der Marktwert.... und in dieser liga spielen wir sowieso nicht!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Do, 10.06.21, 16:03

Rammstein hat geschrieben:
Do, 10.06.21, 15:23
Ademi?
13 Spiele kein Tor eine Vorlage zur abgelaufenen Saison!?
Scheint ein Kracher zu sein... also bitte

und ständig irgendwelche weh wehchen soe wies aussieht?
da blendet einen doch nur der Marktwert.... und in dieser liga spielen wir sowieso nicht!
Er wäre aber nicht der Erste, der sich in der Türkei weit unter Wert verkauft und sich in der Heimat wieder aufrappelt. Tatsache ist auf jeden Fall, dass er in Basel (immerhin Schweizer Vizemeister) absoluter Stammspieler war mit 13 Saisontoren und kurz vor der Berufung in die Schweizer Nati stand. In dieser Form wär er für uns natürlich ein Riesencoup. Ob er die dann wieder erreicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber nur auf die Zeit in der Türkei sollte man ihn auf keinen Fall reduzieren.

Ein Serdar Dursun kam damals auch mit läppischen 6 Törchen aus der 2. türkischen Liga nach Fürth und der hat sich ja jetzt auch nicht sooo schlecht entwickelt ;)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1841
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Do, 10.06.21, 16:12

Stoile9 hat geschrieben:
Do, 10.06.21, 16:03
Rammstein hat geschrieben:
Do, 10.06.21, 15:23
Ademi?
13 Spiele kein Tor eine Vorlage zur abgelaufenen Saison!?
Scheint ein Kracher zu sein... also bitte

und ständig irgendwelche weh wehchen soe wies aussieht?
da blendet einen doch nur der Marktwert.... und in dieser liga spielen wir sowieso nicht!
Er wäre aber nicht der Erste, der sich in der Türkei weit unter Wert verkauft und sich in der Heimat wieder aufrappelt. Tatsache ist auf jeden Fall, dass er in Basel (immerhin Schweizer Vizemeister) absoluter Stammspieler war mit 13 Saisontoren und kurz vor der Berufung in die Schweizer Nati stand. In dieser Form wär er für uns natürlich ein Riesencoup. Ob er die dann wieder erreicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber nur auf die Zeit in der Türkei sollte man ihn auf keinen Fall reduzieren.

Ein Serdar Dursun kam damals auch mit läppischen 6 Törchen aus der 2. türkischen Liga nach Fürth und der hat sich ja jetzt auch nicht sooo schlecht entwickelt ;)
Danke Stoile für deine Weitsicht,
seh ich genauso dass man die Leistungsfähigkeit eines Spielers nicht nur an der abgelaufenen Saison festmachen sollte,da man die Umstände nicht kennt.
Denke dass seine Historie an sich schon eine gewisse Klasse zeigt.

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 10.06.21, 18:03

Habe mal nach Kemal Ademi news gegoogelt und diesen Beitrag seines Vereins Fenerbahçe vom
Jun 10, 2021, 5:50 PM GMT+3 gefunden.
Demnach mit Google-Übersetzter:
Bei Kemal Ademi, der zur Halbzeit an Fatih Karagümrük verpachtet wurde, werden die Straßen getrennt, wenn sich ein passender Käufer findet.
Wenn man für verpachtet - verliehen einsetzt und für Straßen - Vertrag (hat er ja bis 30.06.2023) dann würde ihm Fenerbahçe keine Steine in den Weg legen.
Da CK keine Ablösen bezahlt ist es müßig weiterhin auf KA zu spekulieren.

Da wären wohl ein paar Euros mehr für Schubert besser investiert gewesen.
Im Kader von St. Gallen sind doch tatsächlich bereits 9 Spieler mit er Spielposition "Mittelstürmer" aufgelistet. Mit Schubert sind es dann zehn Spieler MS.
Wir haben den Albers, Stolze und Vrenezi sind ja weg, gerade mal einen Goalgetter.
Unsere Hoffnung ist, dass bei Makridis, Becker und Otto der Treffer-Knoten platzt, ist aber ein großes Risiko so in die Saison zu gehen.
Es ist echt sehr Schade dass der Berater Schuberts nur auf das Geld geschaut hat,
Die 2. Liga wäre für Schubert eine weit bessere Bühne gewesen sich zu zeigen. Denn mit Schalke, HSV, Werder Bremen, Düsseldorf, Hannover96, FC Nürnberg usw. hätte er sehr auf sich aufmerksam machen können. Was soll´s forget it.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 11.06.21, 10:06

Ich hab nen Spieler, der für die linke Seite passen könnte. Was haltet ihr von ihm..
Hat seinen Vertrag einseitig aufgelöst, weil er angeblich sein Gehalt nicht rechtzeitig/nicht ausbezahlt bekommen hat.

Takuma Asano
https://www.transfermarkt.de/takuma-asa ... ler/245744

War schon beim VFB und bei Hannover 96... und wäre nen guter Ersatz zu George. In Belgrad war er wohl in Torlaune.

Benutzeravatar
Welliburgl
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: Do, 18.03.21, 0:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Welliburgl » Fr, 11.06.21, 10:31

Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 11.06.21, 10:06
Ich hab nen Spieler, der für die linke Seite passen könnte. Was haltet ihr von ihm..
Hat seinen Vertrag einseitig aufgelöst, weil er angeblich sein Gehalt nicht rechtzeitig/nicht ausbezahlt bekommen hat.

Takuma Asano
https://www.transfermarkt.de/takuma-asa ... ler/245744

War schon beim VFB und bei Hannover 96... und wäre nen guter Ersatz zu George. In Belgrad war er wohl in Torlaune.
Um gleich direkt auf deine Frage zu antworten:
Hab ihn schon öfters spielen sehen und in guter Erinnerung - definitiv guter Offensivakteur.
Das mal das eine vorweg.
Nur dürfte er mutmaßlich u.a. schon allein vom finanziellen Aspekt (nicht zuletzt ziemlich sicher seinen finanziellen Ansprüchen/Forderungen) her außerhalb unseres Radars sein - könnte ich mir zumindest vorstellen.
Aber natürlich kann ich mich auch täuschen - bin mir aber trotzdem hundertprozentig sicher, und habe da vollstes Vertrauen in unsere dafür Verantwortlichen, dass wir einen absolut konkurrenzfähigen Kader für die kommende Zweitligasaison wieder auf die Beine bekommen werden!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 11.06.21, 11:01

Ich bin jetzt so ganz so optimistisch wie Du. Der Markt ist wie leergefegt, bezogen auf verfügbare/vertragslose Spieler die uns direkt in der Offensive helfen würden. Und ne Ablöse werden wir max im 5 stelligen Bereich zahlen.

Weil "warten" auf sie potentiellen Leihspieler ist jetzt bezogen auf unsere erste 11, nicht der richtige Ansatz.

Ich würde wenn die Chemie passt und Er interesse hat Gespräche führen. Er hat nächstes Jahr die Möglichkeit sich wieder in den Fokus zu spielen. Zudem kann man ja ihm mit einer niederigen Ausstiegsprämie die Möglichkeit geben diese Chancen auch zu nutzen. Wäre ne Win Win Situation für beide. Und was das Gehalt anbetrifft... stark Leistungsbezogen, wieviel wäre ein Weiterkommen im Pokal und der erneute Klassenerhalt Wert?

Benutzeravatar
big lebowski
Benutzer
Beiträge: 1293
Registriert: Di, 10.07.07, 8:05
Wohnort: On the wrong side of heaven

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von big lebowski » Fr, 11.06.21, 11:27

Wartet mal ab, wenns jetzt dann nicht nur darum geht, wen wir leider alles nicht bekommen, sondern wer uns noch weg geholt wird.

Meine Kandidaten waren und bleiben hierbei: Meyer, Besuschkow und Hans (Das waren einfach zu viele Tore letzte Saison). Diese drei sind überdurchschnittlich bzw. haben eine sehr gute Saison hinter sich.

Hoffentlich trifft nix davon zu.

Schönes Wochenende!
Facit omnia voluntas

Until the lion learns to write, every story will glorify the hunter

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 11.06.21, 17:39

Schönes Wochende auch dir @big lebowski, aber mal den Teufel mal nicht an die Wand.
Ohne Hans, Alex und Max könnten wir glatt einpacken, Bild
da könnte uns dann auch ein Schubert nicht mehr zum Klassenerhalt schießen.

Am 20.06. ist Trainingsauftakt am Kaulbachweg. Hoffe mal, dass bis dahin noch 2-3 echte Verstärkungen dazu kommen, damit Mersad auch eine Mannschaft formen kann. Bei Yildirim wird es ja wegen seiner schweren Verletzung in der Vorbereitung noch nicht klappen mit dem Einspielen.

Wenn man sich die bisherigen Bewegungen im Transfermarkt der 2. Liga so ansieht, tut sich bereits einiges.
https://www.bundesliga.com/de/2bundesli ... icht-11854
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 973
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Sa, 12.06.21, 14:18

Ich schau grad den Schnüdel zu und ein Spieler des Gegners TSV Havelse mit der Nr 17 erinnert mich nicht nur wegen der RN und der Statur, sondern vor Allem wegen seiner Spielweise und seinen Standards an einen gewissen Eric Tommy :-D

https://www.transfermarkt.de/leon-damer ... ler/397665

könnt ma sich mal näher anschauen den Bub :jahn1:

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Sa, 12.06.21, 14:51

Clondykes hat geschrieben:
Sa, 12.06.21, 14:18
Ich schau grad den Schnüdel zu und ein Spieler des Gegners TSV Havelse mit der Nr 17 erinnert mich nicht nur wegen der RN und der Statur, sondern vor Allem wegen seiner Spielweise und seinen Standards an einen gewissen Eric Tommy :-D

https://www.transfermarkt.de/leon-damer ... ler/397665

könnt ma sich mal näher anschauen den Bub :jahn1:
Wäre auf jeden Fall ein klassischer Keller Transfer!

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Towerman » So, 13.06.21, 9:31

Bzgl. einer Verpflichtung von Morris Schröter sollte der SSV Jahn jetzt in die Vollen gehen.

https://www.transfermarkt.de/morris-sch ... ler/171352

Es wäre m.E. suboptimal, wenn der Noch-Zwickauer bald für einen SSV Jahn-Ligakonkurrenten die rechte Spielfeldseite beackern würde.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » So, 13.06.21, 10:05

MS wäre sicherlich ein sehr guter Transfer ...nicht nur weil er die gleichen Initialien wie unser Trainer hat. :wink:
Da aber CK bereits mit KF einen Ackerer für die rechte Seite verpflichtet hat und auch AY im TM als Hauptposition Rechtsaußen geführt wird denke ich mal dass MS nicht kommen wird.
Aue-Boss Leonhardt schwärmt
Top-Scorer Schröter übers Erzgebirge in die oberen Etagen? „Seine Quote ist überragend“
Der FC Erzgebirge Aue könnte eine Verpflichtung von Zwickaus Top-Scorer Morris Schröter forcieren. Zumindest steht der im Sommer ablösefreie Mittelfeldspieler bei den „Veilchen“ unter Beobachtung. Bei bisher zehn Treffern und sieben Assists für den FSV (ein Top-7-Wert in der 3. Liga) liegt ein Wechsel in die 2. Bundesliga beim 25-Jährigen jedenfalls nahe.
Ein Spieler mit Qualität und 3. Liga Erfahrung...wird aber wohl Auweh verstärken. :-(
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Towerman » So, 13.06.21, 10:36

Ohne ihn zu kennen - alleine von den tm-Daten her lohnt es sich m.E., Informationen über ihn einzuholen.

Leonit Abazi
https://www.transfermarkt.de/leonit-aba ... rainer_id=

https://www.youtube.com/watch?v=eRRhTdce0NQ

--

:arrow: War fußballtechnisch bisher einzig in Albanien und im Kosovo unterwegs.
:arrow: Deutsch müsste er vermutlich erstmal lernen.

--

Evtl. könnten die Jahn-Verantwortlichen beim FC Prishtina bzgl. einer Leihe vorstellig werden.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » So, 13.06.21, 11:26

Den Videoszenen nach zu urteilen scheint Abazi sich auf der linken Seite gut behaupten zu können.
Er sucht auch sofort den Abschluß, was wir letzte Saison bemängelt haben, weil wir viel zu oft in der Box den Nebenmann gesucht haben statt einfach mal drauf zu hauen ... Abwehr kann er auch.
Im Team haben wir mit Wekesser und Beste allerdings schon zwei Spieler auf dieser Seite.
Mit Mersad als Trainer würde ich keine Sprachprobleme sehen.
Ein interessanter beobachtungswerter Spieler ist er auf alle Fälle.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Towerman
Moderator
Beiträge: 6393
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Towerman » So, 13.06.21, 12:50

Mike a.R. hat geschrieben:
So, 13.06.21, 11:26
Dem Videoszenen nach zu urteilen scheint Abazi sich auf der linken Seite gut behaupten zu können.
Er sucht auch sofort den Abschluß, was wir letzte Saison bemängelt haben, weil wir viel zu oft in der Box den Nebenmann gesucht haben statt einfach mal drauf zu hauen ... Abwehr kann er auch.
Im Team haben wir mit Wekesser und Beste allerdings schon zwei Spieler auf dieser Seite.
Mit Mersad als Trainer würde ich keine Sprachprobleme sehen.
Ein interessanter beobachtungswerter Spieler ist er auf alle Fälle.
Hm, stimmt.

Da er aber bisher stets in Albanien und im Kosovo gespielt hat, bleibt eine mögliche/r Leihe/Verpflichtung von ihm sowieso theoretischer Natur.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 834
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 14.06.21, 16:11

Thomas Eisfeld wird evtl den Verein verlassen dürfen und Hannover 96 hat laut Forum keon Interesse mehr.

Wär doch was...
Polyvalent, ehm U-Nationalspieler...

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1554
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von finzelberg » Mo, 14.06.21, 18:11

Richtig ! Eisfeld habe ich schon vor Monaten hier im Forum als ideale Verstärkung für uns vorgeschlagen .
Kann Standarts , guter Schuß , technisch oberes Zweitliganiveau , kann Achter und Zehner . Wäre ne tolle Personalie für die Jahnsinnigen :jahn1:

Jahnfan_1988
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 18.09.17, 19:07
Wohnort: Neutraubling

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnfan_1988 » Di, 15.06.21, 12:05

Der hier bereits öfter genannte Höhn (ehemals D98) wechselt nach Sandhausen und kommt daher nicht zu uns.

Wenn wir noch auf der Suche nach Verstärkung im Mittelfeld sind, dann würde mir Patrick Sontheimer von den Würzburger Kickers gut gefallen. Der hat heute seinen Abschied aus Würzburg bekannt gegeben.
Kann im Mittelfeld auf mehreren Positionen (ZM / DM oder OM) spielen. Außerdem mit 22 Jahren noch recht jung und absoluter Leistungsträger bei Würzburg.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 758
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Di, 15.06.21, 12:35

Das ist doch unnormal wie dieses sch... Kuhdorf schon wieder aufrüstet…
Langsam sollte sich bei uns auch mal wieder was rühren. Irgendwie hört man momentan wieder gar nix mehr bei uns.

Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Caprese » Di, 15.06.21, 12:48

Das stimmt. Am Wochenende beginnt die Vorbereitung..
Ich hoffe bis dahin sind noch 1-2 Spieler verpflichtet.
Meiner Meinung nach brauchen wir noch (je nachdem wie flexibel die Spieler sind) minimum 4 Spieler...nachdem ich denke es werden noch mindestens 2 Spieler gehen , eher 2 mehr

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11950
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 15.06.21, 15:31

Ab wann gibt es denn wieder SSV ...ich mein den SommerSchlussVerkauf
... da könnten wir dann evtl. noch ein paar Schnäppchen bekommen. Bild

Zum xten mal, die kommende Saison wird die stärkste Zweitliga-Saison ever.
Auch die Aufsteiger verstärken sich. Für Hansa Rostock stürmt ab sofort Streli Mamba. Ebenso ein neuer Spieler mit Qualität ist Hanno Behrens vom FC Nürnberg. Oder Dynamo Dresden hat sich nun Morris Schröter geangelt. MS hat letzte Saison in der 3. Liga (Zwickau) als rechter Mittelfeldspieler 10 Treffer und 8 Vorlagen gemacht und mancher Fan hätte ihn gern bei uns gesehen ...aber wir sind noch nicht soweit heist es immer. :-(
Ingolstadt bastelt noch an seinem Zweitligakader und wir wissen, die haben das nötige Kleingeld.

Man kann diese Aufsteiger nicht mit den Aufsteigern letzter Saison vergleichen. Wir hatten Glück, dass Würzburg, Osnabrück und Braunschweig doch relativ schwach waren.
M.M. nach hätten wir den Schubert dringend benötigt, denn ein Hans allein ist einfach zuwenig für die anstehende Saison 2021/22.
Man hat ja gesehen, fällt ein Leistungsträger aus, dann wird es schwer zu punkten.

Manche werden sagen wie kann man nur so pessimistisch sein, aber ich mache mir halt meine Gedanken.
Ohne die €-Millionen die man in der 2. Liga bekommt, kann man auch die Bauarbeiten für die Infrastruktur vergessen. :-( Wird schon gut gehen, hoffe ich zumindest.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa