Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » So, 10.07.22, 12:20

Der VfL Bochum reist ohne Linksverteidiger Moritz Römling ins Trainingslager nach Südtirol. Der 21-Jährige wurde für Vertragsverhandlungen freigestellt. In der vergangenen Spielzeit war Römling in der 3. Liga an den insolvent gegangenen Türkgücü München ausgeliehen.
https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt


Irgendwie würde es mich nicht überraschen, wenn er unser Ersatzmann für Guwara wird.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » So, 10.07.22, 12:30

Jahnboy hat geschrieben:
So, 10.07.22, 12:20
Der VfL Bochum reist ohne Linksverteidiger Moritz Römling ins Trainingslager nach Südtirol. Der 21-Jährige wurde für Vertragsverhandlungen freigestellt. In der vergangenen Spielzeit war Römling in der 3. Liga an den insolvent gegangenen Türkgücü München ausgeliehen.
https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt


Irgendwie würde es mich nicht überraschen, wenn er unser Ersatzmann für Guwara wird.
Wär aber eher wieder Talent,als tatsächliche Verstärkung glaub ich,Tendenz geht eher zu RW Essen...
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 11.07.22, 19:16

news zu Huseinbasic
https://fussball.news/a/ausleihe-husein ... den-wochen
Der FC Köln wird erst nach der Vorbereitung entscheiden ob der Mittelfeldspieler Denis Huseinbasic bleiben wird oder in die 2. Bundesliga verliehen wird.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Mi, 13.07.22, 13:35

Hat jemand Neuigkeiten bezüglich der noch offenen Positionen im Kader?

FAN1989
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di, 22.01.13, 9:35

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von FAN1989 » Mi, 13.07.22, 15:23

Ich warte auch jeden Tag. Zumindest auf irgendwelche Gerüchte.

Die Leute aus dem Stilz-Schattenkader wollen anscheinend (noch) nicht zum Jahn.

Meine Hoffnung ist, dass wir erfahrene Spieler von anderen Mannschaften bekommen, welche in der jeweiligen Vorbereitung sich nicht durchsetzen konnten und keine Chance auf Einsatzzeiten dort haben.

Aber muss iwie sagen, dass ich in dieser die Saison ein anderes (schlechteres) Gefühl habe wie in den letzten Saisons.

Finde, dass wir auf min. 3 Positionen uns noch verstärken sollten,

- RV: mag den B. Saller zwar, finde ihn und Faber defensiv zu schwach und zu unkonstant und vorne auch nicht überragend was Durchsetzungsvermögen und Flankengenauigkeit angeht

-LV: ist klar, dass man hier noch nachlegen muss.

- Offensive würde ich mir noch einen variablen Unterschiedsspieler wünschen, der auch Qualitäten bei Standardsituationen hat.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Mi, 13.07.22, 16:47

FAN1989 hat geschrieben:
Mi, 13.07.22, 15:23
Ich warte auch jeden Tag. Zumindest auf irgendwelche Gerüchte.

Die Leute aus dem Stilz-Schattenkader wollen anscheinend (noch) nicht zum Jahn.

Meine Hoffnung ist, dass wir erfahrene Spieler von anderen Mannschaften bekommen, welche in der jeweiligen Vorbereitung sich nicht durchsetzen konnten und keine Chance auf Einsatzzeiten dort haben.

Aber muss iwie sagen, dass ich in dieser die Saison ein anderes (schlechteres) Gefühl habe wie in den letzten Saisons.

Finde, dass wir auf min. 3 Positionen uns noch verstärken sollten,

- RV: mag den B. Saller zwar, finde ihn und Faber defensiv zu schwach und zu unkonstant und vorne auch nicht überragend was Durchsetzungsvermögen und Flankengenauigkeit angeht

-LV: ist klar, dass man hier noch nachlegen muss.

- Offensive würde ich mir noch einen variablen Unterschiedsspieler wünschen, der auch Qualitäten bei Standardsituationen hat.
Ich hätte die Positionen im Kopf.


LV: wie du schon sagtest... is klar

IV: Bin mir nicht mehr sicher ob Nachreiner noch nen wirklicher 1:1 Ersatz ist. Und Kennedy ist verletztungsanfällig. Da kann die Luft dünn werden... vllt noch Gimber

DM/ZM... hier würde noch jemand fehlen,
einen richtigen Ersatz, falls Gimber in die IV muss... oder gesperrt ist bzw runter muss, da rot gefährdet.
Kann auch sein, dass Thalhammer runter muss. Zudem haben wir hier keinen richtigen offensiveren Box to Box Spieler im Kader, vllt noch Caliskaner... wurde auch in den Testspielen probiert. Aber ob er wirklich die Fähigkeiten dazu hat auch defensiv hier für Stabilität zu sorgen...
Hier ist nach der LV Position die größte Lücke, denke ich.

ST: einen 1:1 Ersatz für Albers. Wir haben zwar ein paar Mittelstürmer im Kader, aber keinen "Wandspieler" mehr. Albers wirkte in der RR oft überspielt. Nur es war nicht wirklich ein Ersatz im Kader, vom Typ her. Oder siehst du hier schon einen Ersatz im Kader?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 19.07.22, 17:51

Es sieht nicht danach aus dass Huseinbasic an uns verliehen wird.
Allerspätestens nach dem DFB-Pokalspiel gegen Köln steht endgültig fest, ob die Leihe kommt :-)
Dass der FC seinen Kader verkleinern möchte, ist kein Geheimnis. Neben den drei Nachwuchskräften Rijad Smajic, Winzent Suchanek und Maximilian Schmid, die sich vorerst wieder in ihren U-Mannschaften eingliedern, soll es noch den einen oder anderen richtigen Abgang geben. Auch weil der Klub seinen Gehaltsetat noch entlasten muss.
Schlechte Karten für Andersson also. Zumal Baumgart Stürmer Florian Dietz (23), der in der vergangenen Saison in der Kölner Regionalliga-Mannschaft spielte, nach guten Leistungen in der Vorbereitung nicht mehr abgeben möchte. Selbiges gilt für den aus der Regionalliga von Kickers Offenbach gekommenen Mittelfeldspieler Denis Husainbasic (21).
https://www.kicker.de/anderssons-chance ... 67/artikel

siehe auch: https://www.fussballtransfers.com/a1853 ... -vom-tisch
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Mi, 20.07.22, 9:13

Huseinbasic wird nicht verliehen. Laut Aussage von Baumgart soll er langsam in Köln herangeführt werden.
Quelle: transfermarkt.de (19.07./19:00)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 20.07.22, 10:08

Stoile9 hat geschrieben:
Mi, 20.07.22, 9:13
Huseinbasic wird nicht verliehen. Laut Aussage von Baumgart soll er langsam in Köln herangeführt werden.
Quelle: transfermarkt.de (19.07./19:00)
Da haben Kellers Scouts wieder mal ein "gut und billig" Talent gefunden, leider für den FC Köln.
Huseinbasic scheint was zu können, was Baumgart als guter Trainer ebenfalls erkannt hat und ihm sogar die 1. Bundesliga auf Anhieb zutraut.
Dafür darf sich der Schwede Anderson einen neuen Arbeitgeber suchen sagt Steffen Baumgart, denn in der Offensive ist der FC Köln ausreichend besetzt. Das Testspiel in Offenbach hat Baumgart einige Erkenntnisse aufgezeigt.
(zu Anderson) - "Der Angreifer wirkte einmal mehr lustlos, agierte wie ein Fremdkörper, konnte sich selbst gegen den Regionalligisten keine einzige Torchance herausspielen und enttäuschte auch im Spiel gegen den Ball auf ganzer Linie." Wer will schon einen lustlosen Spieler mit 2 Mio.-Gehalt auf seiner Liste haben.
Huseinbasic hat sich mit einem Tor gegen seine alten Kumpanen von seiner besten Seite gezeigt.
Ein guter ehemaliger Jahnler Adamyan ließ sich im Test nicht lumpen und machte das 2:0 für die Geißböcke.
Als weiteren bekannten Ehemaligen konnte man an der Seitenlinie den Offenbacher Trainer "Feldwebel Alexander Schmidt" sehen.
:arrow: VIDEO vom TEST OFC vs KÖLN
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 22.07.22, 7:36

Hallo zusammen,

Tut sich jetzt noch was bezüglich Zugängen?

Ich weiß, dass es noch ein paar Wochen sind, bis das Wechselfenster sich wieder schließt. Aber die Zeit wäre da wo die 1ten und 2ten Mannschaften ihren Kader ausdünnen um Platz zu schaffen. Kontakte muss es doch schon gegeben haben.

Huseinbasic hat sich erledigt, was man so liest.

Keine anderen Gerüchte...?

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Fr, 22.07.22, 8:00

Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 22.07.22, 7:36
Hallo zusammen,

Tut sich jetzt noch was bezüglich Zugängen?

Ich weiß, dass es noch ein paar Wochen sind, bis das Wechselfenster sich wieder schließt. Aber die Zeit wäre da wo die 1ten und 2ten Mannschaften ihren Kader ausdünnen um Platz zu schaffen. Kontakte muss es doch schon gegeben haben.

Huseinbasic hat sich erledigt, was man so liest.

Keine anderen Gerüchte...?
Die Vorbereitungen der Erstligisten laufen ja noch, das dauert sicher noch bissl bis da die Vereine aussieben (mind. noch ne Woche bis zum Pokalstart).
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Fr, 22.07.22, 8:40

Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 22.07.22, 8:00
Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 22.07.22, 7:36
Hallo zusammen,

Tut sich jetzt noch was bezüglich Zugängen?

Ich weiß, dass es noch ein paar Wochen sind, bis das Wechselfenster sich wieder schließt. Aber die Zeit wäre da wo die 1ten und 2ten Mannschaften ihren Kader ausdünnen um Platz zu schaffen. Kontakte muss es doch schon gegeben haben.

Huseinbasic hat sich erledigt, was man so liest.

Keine anderen Gerüchte...?
Die Vorbereitungen der Erstligisten laufen ja noch, das dauert sicher noch bissl bis da die Vereine aussieben (mind. noch ne Woche bis zum Pokalstart).
Bei den ein oder anderen wird es sicherlich noch dauern, bis eine Entscheidung getroffen wird. Aber der überwiegende Teil der Spieler/Berater, hat bestimmt schon eine Ahnung wohin der Weg führt.
Es ist doch niemand do naiv und wartet darauf bis einem öffentlich mitgeteilt wird... so jetzt aber schnell, sonst hockste auf der Tribüne.

In das Regal an Spieler wo wir die letzten Jahre gegriffen haben, sollte schon jeder Bescheid wissen. Meinst du nicht?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 22.07.22, 9:20

Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 22.07.22, 8:40
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 22.07.22, 8:00
Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 22.07.22, 7:36
Hallo zusammen,

Tut sich jetzt noch was bezüglich Zugängen?

Ich weiß, dass es noch ein paar Wochen sind, bis das Wechselfenster sich wieder schließt. Aber die Zeit wäre da wo die 1ten und 2ten Mannschaften ihren Kader ausdünnen um Platz zu schaffen. Kontakte muss es doch schon gegeben haben.

Huseinbasic hat sich erledigt, was man so liest.

Keine anderen Gerüchte...?
Die Vorbereitungen der Erstligisten laufen ja noch, das dauert sicher noch bissl bis da die Vereine aussieben (mind. noch ne Woche bis zum Pokalstart).
Bei den ein oder anderen wird es sicherlich noch dauern, bis eine Entscheidung getroffen wird. Aber der überwiegende Teil der Spieler/Berater, hat bestimmt schon eine Ahnung wohin der Weg führt.
Es ist doch niemand do naiv und wartet darauf bis einem öffentlich mitgeteilt wird... so jetzt aber schnell, sonst hockste auf der Tribüne.

In das Regal an Spieler wo wir die letzten Jahre gegriffen haben, sollte schon jeder Bescheid wissen. Meinst du nicht?
So wird es sicher sein. Die Erstligisten reizen halt ihre Testmöglichkeiten bis zur Neige aus. Es könnte ja sein, dass sich der eine/andere Spieler kurz vor dem Saisonstart noch schwer verletzt. Gibt man zu früh ab, dann ist vieleicht genau der Spieler weg, den man nun gebraucht hätte ...ist schon verständlich.
Was den benötigten Linksverteidiger betrifft, da hat RS ja gesagt dass man da mit gesuchten Spielern bereits Kontakt geknüpft hat, aber v.g. Zeitraum muss halt noch abgewartet werden.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
jj-ssv
Benutzer
Beiträge: 281
Registriert: Sa, 26.02.22, 8:56
Wohnort: Lkr SAD

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jj-ssv » Fr, 22.07.22, 20:32

Mike a.R. hat geschrieben:
Fr, 22.07.22, 9:20
Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 22.07.22, 8:40
Jahnboy hat geschrieben:
Fr, 22.07.22, 8:00
Fussball_Fan hat geschrieben:
Fr, 22.07.22, 7:36
Hallo zusammen,

Tut sich jetzt noch was bezüglich Zugängen?

Ich weiß, dass es noch ein paar Wochen sind, bis das Wechselfenster sich wieder schließt. Aber die Zeit wäre da wo die 1ten und 2ten Mannschaften ihren Kader ausdünnen um Platz zu schaffen. Kontakte muss es doch schon gegeben haben.

Huseinbasic hat sich erledigt, was man so liest.

Keine anderen Gerüchte...?
Die Vorbereitungen der Erstligisten laufen ja noch, das dauert sicher noch bissl bis da die Vereine aussieben (mind. noch ne Woche bis zum Pokalstart).
Bei den ein oder anderen wird es sicherlich noch dauern, bis eine Entscheidung getroffen wird. Aber der überwiegende Teil der Spieler/Berater, hat bestimmt schon eine Ahnung wohin der Weg führt.
Es ist doch niemand do naiv und wartet darauf bis einem öffentlich mitgeteilt wird... so jetzt aber schnell, sonst hockste auf der Tribüne.

In das Regal an Spieler wo wir die letzten Jahre gegriffen haben, sollte schon jeder Bescheid wissen. Meinst du nicht?
So wird es sicher sein. Die Erstligisten reizen halt ihre Testmöglichkeiten bis zur Neige aus. Es könnte ja sein, dass sich der eine/andere Spieler kurz vor dem Saisonstart noch schwer verletzt. Gibt man zu früh ab, dann ist vieleicht genau der Spieler weg, den man nun gebraucht hätte ...ist schon verständlich.
Was den benötigten Linksverteidiger betrifft, da hat RS ja gesagt dass man da mit gesuchten Spielern bereits Kontakt geknüpft hat, aber v.g. Zeitraum muss halt noch abgewartet werden.
"Kontakt geknüpft" kann ja vieles bedeuten!

Da sich bis dato auf dieser Position noch nichts getan hat, vermute ich das Dilemma: "der, den wir wollen können wir (noch) nicht haben und die die wir haben könnten, denen traut man es nicht zu". Zudem lieferte Faber einen einigermaßen tauglichen Job ab, so dass man u. U. auch zockt...

War einfach Pech, dass sich ausgerechnet unser neuer LV verletzen muss und Guwara mal wieder verletzt ist. :wut:

Andere Lösung gäbe es aber schon:
- Saller half bereits mal auf LV aus, könnte man also auch mit Faber als RV spielen.
- Weiter glaube ich mich daran zu erinnern, dass Kennedy schon mal LV gespielt hat - zumindest für ein paar Minuten.

Da noch weitere Positionen vakant sind, gilt für unseren Saisonstart dieses Jahr: durchmogeln
Wolfgang Pauli: "Das ist nicht nur nicht richtig; es ist nicht einmal falsch“

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Fr, 22.07.22, 21:41

Aus der Main-Post...

Transfers sind bei den Oberpfälzern in nächster Zeit nicht zu erwarten. „Was wir bis jetzt gemacht haben, ist gut”, befand Selimbegovic. „Wir sind bemüht, wir sind in Gesprächen und schauen, was möglich ist. In Aussicht ist aber nicht viel, dass in den nächsten Tagen etwas passiert.”

:jahn3:

herbert1963
Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: Do, 30.03.17, 22:11

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von herbert1963 » Sa, 23.07.22, 13:55

Naja es gibt genügend gute Spieler am Markt oder auf der Bank.

Mein Wunschspieler wäre Philipp Hercher der ja schon mal beim Jahn in der Jungend gespielt hat. Zudem kommt er aus den LDK
Regensburg.

Kann sowohl RV und LV spielen und auf Mittelfeld.
Derzeit bei Lautern nur auf der Bank.

VG Herbert

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahnjunior » Mo, 25.07.22, 19:32

Ich hab das Gefühl, dass wir morgen oder übermorgen einen alten Bekannten wiedersehen 👋!!

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Mo, 25.07.22, 19:46

jahnjunior hat geschrieben:
Mo, 25.07.22, 19:32
Ich hab das Gefühl, dass wir morgen oder übermorgen einen alten Bekannten wiedersehen 👋!!
RRRRRaus mit der Sprache Junior....🥳
:jahn3:

jahnjunior
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo, 29.09.14, 17:54
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahnjunior » Mo, 25.07.22, 19:55

PSsssssssssssssssssssssst…

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Mo, 25.07.22, 19:56

Fein?

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Mo, 25.07.22, 20:01

jahnjunior hat geschrieben:
Mo, 25.07.22, 19:32
Ich hab das Gefühl, dass wir morgen oder übermorgen einen alten Bekannten wiedersehen 👋!!
Das ist jetzt nicht dein Ernst so ne Halb-Info zu droppen und uns dann hängen zu lassen 😂 Skandal!!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 25.07.22, 20:03

jahnjunior hat geschrieben:
Mo, 25.07.22, 19:32
Ich hab das Gefühl, dass wir morgen oder übermorgen einen alten Bekannten wiedersehen 👋!!
...schon so früh Bild eher am Samstag dann aber sicher Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Mo, 25.07.22, 20:30

Jan-Marc Schneider ist frei, war letzte Saison Stammspieler in der ersten griechischen Liga.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1824
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Mo, 25.07.22, 20:39

jahni fan hat geschrieben:
Mo, 25.07.22, 20:30
Jan-Marc Schneider ist frei, war letzte Saison Stammspieler in der ersten griechischen Liga.
Für welche Position ?
:jahn3:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Mo, 25.07.22, 20:58

JAHN11 hat geschrieben:
Mo, 25.07.22, 20:39
jahni fan hat geschrieben:
Mo, 25.07.22, 20:30
Jan-Marc Schneider ist frei, war letzte Saison Stammspieler in der ersten griechischen Liga.
Für welche Position ?
:jahn3:
Hab ihn desswegen ins Spiel gebracht, weil ja ein alter Bekannter kommen soll und für mich da nur einige wenige in Frage kommen.
Wenn dann als Zwarts Ersatz.
Auch bei uns kann es noch den ein oder anderen Abgang geben.
Ansonsten könnte der alte Bekannte für mich, wie bereits erwähnt, Fein sein.
Evtl. auch Opoku oder Stolze ( hatte in den ersten zwei Spielen nur einen Kurzeinsatz), aber eher unwahrscheinlich.
Auf der offenen Stelle links hinten sehe ich keinen Ehemaligen der frei wäre.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa