Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Babo
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 27.01.20, 20:41

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Babo » Mo, 02.01.23, 17:47

Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 02.01.23, 14:17
Ich frage mich: ist man bei uns so optimistisch, dass man glaubt, mit dem vorhandenen Kader die Klasse halten zu können ?
Ich bin überzeugt, dass wir hart am Abgrunde entlang gehen.
Jedenfalls hört man gar nichts - oder ?
Nein, man hört nichts, und ja, wir werden die ganze Rückrunde nah am Abgrund wandeln!
Gegen die bekannten direkten Konkurrenten (SVS, 1. FCM, BRAUNSCHWEIG, 1. FCN und PAULI) darf jeweils nicht verloren werden, dann - so behaupte ich - bleiben wir drin!

...nuuur der SSV!

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Mo, 02.01.23, 18:11

Babo hat geschrieben:
Mo, 02.01.23, 17:47
Walderbachfan hat geschrieben:
Mo, 02.01.23, 14:17
Ich frage mich: ist man bei uns so optimistisch, dass man glaubt, mit dem vorhandenen Kader die Klasse halten zu können ?
Ich bin überzeugt, dass wir hart am Abgrunde entlang gehen.
Jedenfalls hört man gar nichts - oder ?
Nein, man hört nichts, und ja, wir werden die ganze Rückrunde nah am Abgrund wandeln!
Gegen die bekannten direkten Konkurrenten (SVS, 1. FCM, BRAUNSCHWEIG, 1. FCN und PAULI) darf jeweils nicht verloren werden, dann - so behaupte ich - bleiben wir drin!

...nuuur der SSV!
Von den von Dir genannten direkten Konkurrenten, sind vier Auswärtsspiele und nur gegen Magdeburg zu Hause. Karlsruhe und Rostock zähl ich auch noch zu unseren Konkurrenten, sind auch jeweils Auswärtsspiele.
Da kann man nicht davon ausgehen, dass man bei 6 Auswärtsspielen keines verliert, geh eher von mindestens 3 Niederlagen aus.
Entscheidend wird sein, dass wir zu Hause auch gegen Spitzenteams ordentlich punkten.
Wird auf alle Fälle brutal schwer die Klasse zu halten.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 02.01.23, 18:17

Tja, sieht nicht so gut aus, zumal wir bisher auswärts nur 2x gewonnen und 6x verloren haben.
Zuhause waren es 3x gewonnen 4x Remis und 2x verloren.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Do, 05.01.23, 12:11

https://www.kicker.de/verlaesst-wintzhe ... fermeldung

Einen "auskurierten" Pascal Köpke der bei uns wieder zu alter "Frische" kommt, könnt ich mir gut vorstellen :jahn3:

Der sollte jetzt nach dem Kreuzbandriss auch keine Unsummen mehr Kosten und dankbar und froh sein einen 2 BuLi Kaderplatz zu bekommen.. Wenn er wieder zündet -> Perfekt!

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Do, 05.01.23, 14:06

Clondykes hat geschrieben:
Do, 05.01.23, 12:11
https://www.kicker.de/verlaesst-wintzhe ... fermeldung

Einen "auskurierten" Pascal Köpke der bei uns wieder zu alter "Frische" kommt, könnt ich mir gut vorstellen :jahn3:

Der sollte jetzt nach dem Kreuzbandriss auch keine Unsummen mehr Kosten und dankbar und froh sein einen 2 BuLi Kaderplatz zu bekommen.. Wenn er wieder zündet -> Perfekt!
:ok:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Do, 05.01.23, 14:52

War ja nicht nur der Kreuzbandriss bei Pascal Köpke sondern er hat sich bei der REHA auch noch die Kniescheibe gebrochen....
:jahn3:

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von finzelberg » Do, 05.01.23, 18:04

Pascal Köpke hielte ich für eine komplette Fehlverpflichtung :no:
Wäre ein weiterer , eher unterdurchschnittlicher Mitläufer , abgesehen von seiner bedauerlichen oftmaligen Verletzungsanfälligkeit , weder wirklich torgefährlich noch ein Leadertyp .

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Clondykes » Do, 05.01.23, 20:14

finzelberg hat geschrieben:
Do, 05.01.23, 18:04
Pascal Köpke hielte ich für eine komplette Fehlverpflichtung :no:
https://www.transfermarkt.de/pascal-kop ... saison=ges
So hat jeder seine eigene Sicht.. Ich sehe einen 28 jährigen Spieler der die letzten 2,5 Jahren echt richtig fieses Verletzungspech hatte..
Davor hatte er aber in 95 Zweitliga Partien 38 Scorer-Punkte gesammelt und eigentlich in fast jedem Spiel gegen uns getroffen :lol:

Sein Marktwert liegt immer noch über 500k und er ist wohl in der einzigen Phase seiner Karriere, (sofern Sie überhaupt zwecks Verletzungen gut weiterverläuft) in der wir "Gracherlverein" so einen Spieler der ja schon mal deutlich bewiesen hat, was er kann verpflichten könnten und zwar so, dass er in unser Gehaltsgefüge passt und von mir aus auch mit einem stark leistungsorientierten Vertrag.. der auch gerne nur 1,5 Spielzeiten dauert.. evtl mit beidseitiger Option..

Dieser Mann braucht eine Chance - Wir können diese bieten.. Bleibt er dauerverletzt bedeutet das eh sein Karriere-Ende.. Und die Kosten trägt die Krankenversicherung..
Kommt er wieder zu seinen ca. 12 Toren pro Saison wie zu Auer Zeiten zurück, ist er der Stürmer der Albers beerben kann..

Fehlverpflichtung find ich schon hart..

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Do, 05.01.23, 22:01

Clondykes hat geschrieben:
Do, 05.01.23, 20:14
finzelberg hat geschrieben:
Do, 05.01.23, 18:04
Pascal Köpke hielte ich für eine komplette Fehlverpflichtung :no:
https://www.transfermarkt.de/pascal-kop ... saison=ges
So hat jeder seine eigene Sicht.. Ich sehe einen 28 jährigen Spieler der die letzten 2,5 Jahren echt richtig fieses Verletzungspech hatte..
Davor hatte er aber in 95 Zweitliga Partien 38 Scorer-Punkte gesammelt und eigentlich in fast jedem Spiel gegen uns getroffen :lol:

Sein Marktwert liegt immer noch über 500k und er ist wohl in der einzigen Phase seiner Karriere, (sofern Sie überhaupt zwecks Verletzungen gut weiterverläuft) in der wir "Gracherlverein" so einen Spieler der ja schon mal deutlich bewiesen hat, was er kann verpflichten könnten und zwar so, dass er in unser Gehaltsgefüge passt und von mir aus auch mit einem stark leistungsorientierten Vertrag.. der auch gerne nur 1,5 Spielzeiten dauert.. evtl mit beidseitiger Option..

Dieser Mann braucht eine Chance - Wir können diese bieten.. Bleibt er dauerverletzt bedeutet das eh sein Karriere-Ende.. Und die Kosten trägt die Krankenversicherung..
Kommt er wieder zu seinen ca. 12 Toren pro Saison wie zu Auer Zeiten zurück, ist er der Stürmer der Albers beerben kann..

Fehlverpflichtung find ich schon hart..
Denk mal als Erbe von Albers
kommt er nicht in Frage,komplett andere Statur
und Spielertyp...
:jahn3:

Nico1985
Moderator
Beiträge: 2161
Registriert: Mo, 04.06.07, 9:52
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Nico1985 » Fr, 06.01.23, 10:03

Gehört Köpke jetzt zu den Wunschspielern oder ist da unser Name bereits irgendwo gefallen?

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 06.01.23, 10:39

Nico1985 hat geschrieben:
Fr, 06.01.23, 10:03
Gehört Köpke jetzt zu den Wunschspielern oder ist da unser Name bereits irgendwo gefallen?
Wohl nur deshalb ins Gespräch gebracht weil es von Nürnberger Seite bereits eininge news gibt:
Trainer Markus Weinzierl durfte bereits die Winter-Zugängen Benjamin Goller, Florian Flick und Peter Vindahl im ersten Training begrüßen.

Gleichzeitig wird mitgeteilt: Vor allem im Angriff sind Abgänge aufgrund des Überangebots möglich. Wie BILD berichtete, sind Manuel Wintzheimer (23), Felix Lohkemper (27) und Pascal Köpke (27) die heißesten Wechsel-Kandidaten.
Mit Shunrarov, Duha, Daferner und Nischalke hat man immer noch 4 Spieler die MS spielen.
Da wird halt ausgedünnt bevor Ärger aufkommt.

...und da man bei uns bisher noch überhaupt nichts hört, was Verlängerungen, Neuverpflichtungen und Abgänge in der Winterpause betrifft, wird man als Mutmaßung von Fanseite her den Köpke ins Gespräch gebracht haben.Bild

m.M. zu Köpke: In seiner Zeit bei Aue war er ein wertvoller Stürmer mit
2015/16 = 10 Tore 8 Assist
2016/17 = 10 Tore 3 Assist
2017/18 = 10 Tore 1 Assist
Bei so einer Leistung wäre er ein Traumstürmer für den SSV ...aber seitdem ist nicht mehr allzuviel gelaufen, noch dazu seine schweren Verletzungen.

Nachdem wir inzwischen einen neuer sportlicher Leiter haben, sollten wir auch mit ein paar news versorgt werden? wenigstens mit Vertragsverlängerungen.
Nehme an, dass sich nach dem Testspiel in Bayreuth zeigen wird, wo-wie-wann gehandelt werden muss und die Jahnpage wieder interessanter wird.Bild
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Di, 10.01.23, 22:53

Framberger von Augsburg wechselt leihweise in die 2.Liga.Ziel noch unbekannt.
Weiß jemand wohin?
Unser Tobias Werner als Ex-Augsburger wird doch nicht...
:jahn3:

Westtribühne
Benutzer
Beiträge: 1074
Registriert: Di, 16.05.17, 16:40

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Westtribühne » Di, 10.01.23, 23:25

JAHN11 hat geschrieben:
Di, 10.01.23, 22:53
Framberger von Augsburg wechselt leihweise in die 2.Liga
Da bin ich zu wenig auf dem Laufenden, um über diesen Spieler mehr zu wissen.
Kannst Du das bitte noch einstellen ?

Benutzeravatar
Weissbierjoe
Benutzer
Beiträge: 414
Registriert: So, 17.04.11, 15:14
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Weissbierjoe » Mi, 11.01.23, 8:16

Westtribühne hat geschrieben:
Di, 10.01.23, 23:25
JAHN11 hat geschrieben:
Di, 10.01.23, 22:53
Framberger von Augsburg wechselt leihweise in die 2.Liga
Da bin ich zu wenig auf dem Laufenden, um über diesen Spieler mehr zu wissen.
Kannst Du das bitte noch einstellen ?
https://www.transfermarkt.de/fc-augsbur ... ews/416188
NUR DER SSV!!!

Benutzeravatar
Fußball-Papa
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Do, 12.05.22, 15:33

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fußball-Papa » Mi, 11.01.23, 8:56

Hab mich mal bisschen beim FCA umgesehen und muss sagen, die Videobotschaft von Framberger an die Fans beeindruckt mich total. Man merkt richtig wie ihm die Trennung von seinem Club zu schaffen macht. Ist wohl das vernünftigste was er momentan tun kann, aber leicht fällt ihm das ganz offensichtlich nicht.
So eine tiefe Verbundenheit mit dem Verein ist heutzutage leider eher selten geworden.

Er möchte gerne so oft wie möglich bei den FCA Spielen dabei sein, also wenn der Mann bei uns aushelfen will, hat er es wenigstens nicht weit in sein Stadion.

https://m.facebook.com/reel/2802774763188342/


Im FCA Forum wird allerdings eher auf FCN, Fürth, Sandhausen und HDH getippt. Der Jahn wird als Option nicht erwähnt.
Alle Räder stehen still, wenn dein Tennisball es will!

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Umland Süd » Mi, 11.01.23, 10:11

Fußball-Papa hat geschrieben:
Mi, 11.01.23, 8:56
Hab mich mal bisschen beim FCA umgesehen und muss sagen, die Videobotschaft von Framberger an die Fans beeindruckt mich total. Man merkt richtig wie ihm die Trennung von seinem Club zu schaffen macht. Ist wohl das vernünftigste was er momentan tun kann, aber leicht fällt ihm das ganz offensichtlich nicht.
So eine tiefe Verbundenheit mit dem Verein ist heutzutage leider eher selten geworden.

Er möchte gerne so oft wie möglich bei den FCA Spielen dabei sein, also wenn der Mann bei uns aushelfen will, hat er es wenigstens nicht weit in sein Stadion.

https://m.facebook.com/reel/2802774763188342/


Im FCA Forum wird allerdings eher auf FCN, Fürth, Sandhausen und HDH getippt. Der Jahn wird als Option nicht erwähnt.
Also ich glaub schon daran das der Herr Framberger zu uns kommen könnte,da ja unser Geschäftsführer Sport Tobias Werner ne FCA Vergangenheit hat,und der Draht nach Augsburg sicher kein schlechter is ,lassen wir uns mal überraschen :ok:

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Grüner Rasen » Mi, 11.01.23, 10:43

Hab irgendwo gelesen dass er nach Sandhausen verliehen werden soll.........aber lassen wir uns überraschen.

Umland Süd
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: So, 05.12.21, 16:27

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Umland Süd » Mi, 11.01.23, 10:57

Ihr traut ja unserem neuen Geschäftsführer Sport garnichts zu,wo is die positiv denkende Gesellschaft hingekommen Bitteschön?

PS:Immer sofort den Kopf in den Sand stecken schlimm.

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Mi, 11.01.23, 11:06

Anscheinend steht der Wechsel nach Sandhausen schon fest.
https://www.augsburg-journal.de/news/st ... fca/?amp=1

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Mi, 11.01.23, 12:32

jahni fan hat geschrieben:
Mi, 11.01.23, 11:06
Anscheinend steht der Wechsel nach Sandhausen schon fest.
https://www.augsburg-journal.de/news/st ... fca/?amp=1
Sandhausen muss ja bald 40 Spieler im Kader haben🙈...

:jahn3:

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12468
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von zabo » Mi, 11.01.23, 12:42

jedes Jahr dasselbe, sobald Sandhausen schwächelt, tauschen sie den gesamten Kader gefühlt aus und schaffen es dann wieder
scheinbar spielt Geld dort nie eine Rolle

wir machen es anders und holen max. 1-2 Spieler und waren damit auch erfolgreich
scheinbar sieht man Urbig,Singh und Schönfelder als ausreichend an, was ja auch stimmen könnte, wenn der Stamm fit ist

daher groß auf einen Neuzugang zu hoffen, ist m.e falsch
wobei viell. kommt einer
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Mi, 11.01.23, 12:55

:wink: wo
zabo hat geschrieben:
Mi, 11.01.23, 12:42
jedes Jahr dasselbe, sobald Sandhausen schwächelt, tauschen sie den gesamten Kader gefühlt aus und schaffen es dann wieder
scheinbar spielt Geld dort nie eine Rolle

wir machen es anders und holen max. 1-2 Spieler und waren damit auch erfolgreich
scheinbar sieht man Urbig,Singh und Schönfelder als ausreichend an, was ja auch stimmen könnte, wenn der Stamm fit ist

daher groß auf einen Neuzugang zu hoffen, ist m.e falsch
wobei viell. kommt einer
Meines Erachtens wird Schönfelder frühestens Ende März wieder ein Zweitligaspiel bestreiten. Er steht ja anscheinend im Training noch nicht mal auf dem Platz, geschweige denn im Mannschaftstraining, was bei der Schwere seiner Verletzung auch normal ist.
Er hatte ja nicht nur einen Kreuzbandriss, da war ja so ziemlich alles kaputt im Knie.

Stoile9
Benutzer
Beiträge: 755
Registriert: Di, 26.07.11, 12:02

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Stoile9 » Mi, 11.01.23, 14:37

Stoile9 hat geschrieben:
Do, 08.12.22, 20:51
Jahnboy hat geschrieben:
Do, 08.12.22, 18:43
Aus Evina wird nichts.

https://m.bild.de/sport/fussball/hannov ... obile.html
Wohin auch sonst….Sandhausen muss ja seine obligatorischen 27 Winter-Transfers machen, um dann wieder in letzter Sekunde die Klasse zu halten.
Was hab ich gesagt…

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Kintaro » So, 22.01.23, 16:25

Schubert an welchem wir ja schon mal dran waren, der dann nach St Gallen ist, ist nach wie vor nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch noch außer Gefecht. Ich bin gespannt ob ihn St. Gallen trotz seiner Verletzung verlängert. Wenn nicht, auch wenns wegen der schwerwiegenden Verletzung ein Risiko ist, würde ich ihn verpflichten. Ich denke die wahrscheinlichkeit das so einer wie Schubert wieder wird und trifft ist höher, als Stürmer die wir einkaufen welche 50 Ligaspiele aufm Buckel haben und dann sich eben weiterhin kein Knoten löst. Einen Stürmer dieses Formats ist es ziemlich schwer zum Nulltarif zu bekommen.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » So, 22.01.23, 17:01

Denke St.Gallen will ihn behalten wollen!
Bis zu seiner Verletzung hin wurde er meistens im offensiven Mittelfeld eingesetzt. Die haben zwar mit ihm 6 echte Mittelstürmer, deshalb spielte er vielleicht auch in den Spielen bis zu seiner Verletzung im OM/ZM.
Er kann auch schon wieder auf dem Trainingsplatz mittranieren.
https://twitter.com/i/status/1611059961592795136
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa