Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Alle Themen, die unsere Lizenzmannschaft betreffen

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Frako
Benutzer
Beiträge: 581
Registriert: Do, 26.05.11, 20:35
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Frako » Fr, 19.05.23, 20:26

Isotopen-Toni hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 17:39
finzelberg hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 15:59
Abgang von Urbig sehe ich nicht als Verlust .
Er hat uns in etwa sovielmal Punkte gekostet ,wie Stojanovic .
Die Entschuldigung "junger Spieler " zählt in diesem Zusammenhang nicht . Da halte ich es mit Methusalem Rehagel (" es gibt keine jungen oder alten Spieler , relevant ist : es gibt gute und schlechte Spieler ") .
Abgang Shipnoski , na hoffentlich . Selten einen Spieler mit soviel Nichts von allem gesehen in Liga 2 beim Jahn .
Halt doch : David Otto .
Finanziell müßten wir es im Kreuz haben so zu investieren , dass man direkt wieder aufsteigt . Risiko ist klar dabei , weil Geld ohne Sachverstand u Fortune ausgegeben keine Tore schießt . Aber wollen müßte man .
Wahrscheinlich werden wir dauerhaft in Liga 3 rumdümpeln . In gewisser Weise haben wir es auch als Stadt u Umland nicht verdient in Liga 2 eine feste Größe zu werden , angesichts dieses jämmerlichen Zuschauerschnitts .
Selbst wenn das Stadion jedesmal ausverkauft wäre, was nicht realistisch ist, würden wir im unteren Drittel der Zweitliga-Zuschauertabelle stehen.
Was soll Sandhausen da sagen, die 10 Jahre dabei waren? Heidenheim steigt mit einem ähnlichen Schnitt in die Bundesliga auf.
5-stellig im Durchschnitt wird es nächstes Jahr wohl nicht mehr werden.
Es geht doch nicht um die echte Zahl der Zuschauer, sondern um die Auslastung in Prozent.
Es für Sponsorenakquise und -interesse wesentlich besser, ein 15 000er Stadion immer voll zu haben, als 20 000 Zuschauer in einem 30 000er Stadion. Es ist das Wichtigste, daß Karten etwas besonderes sind!

finzelberg
Benutzer
Beiträge: 1539
Registriert: Fr, 21.04.17, 10:45
Wohnort: Chiemgau

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von finzelberg » Fr, 19.05.23, 20:58

Gegen Valentini ins Kurze ohne jegliche Reaktion , gegen Teuchert , schwachsinnige Spieleröffnungen mit Anspiele zentral vorm Strafraum an Thalhammer , Gimber , Abpraller zur Mitte ( Rostock , plus weitere ) , hohe Bälle / Flanken ( St .Pauli u weitere ) . Du kannst es ja anders sehen . :prost:

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Fr, 19.05.23, 22:11

finzelberg hat geschrieben:
Fr, 19.05.23, 20:58
Gegen Valentini ins Kurze ohne jegliche Reaktion , gegen Teuchert , schwachsinnige Spieleröffnungen mit Anspiele zentral vorm Strafraum an Thalhammer , Gimber , Abpraller zur Mitte ( Rostock , plus weitere ) , hohe Bälle / Flanken ( St .Pauli u weitere ) . Du kannst es ja anders sehen . :prost:
uote]

Na ja ich sehs so....solche"schwachsinnigen Spieleröffnungen" Abspiele zur Mitte um den Ball wieder retouniert zu bekommen is Bestandteil der modernen Torwartschule , den Fehler und das Gegentor sehe ich grösstenteils bei Thalhammer/Gimber deren techn.Fehler führten zu den Gegentoren.
Das Tor von Valentini wurde ihm von einem Jahnabwehrspieler traumhaft aufgelegt und mit einem Vollspannhammer in den Winkel abgeschlossen.
Ok,wenn Du da den Fehler wiederum bei Urbig siehst🤷🏼‍♂️.
Um den zu halten musst Du direkt in dem Eck stehen selbst da bleibt nahezu keine Reaktionszeit,aber was wenn der Ball dann ins andre Eck geht,dann wars ein Stellungsfehler?
Appraller zur Mitte gg.Rostock ok kann man diskutieren...allerdings hätte der Torschuss zuvor schon einschlagen können,was
Urbig reaktionsschnell verhindern konnte.Ok,optimal wärs gewesen Urbig hätte denn Ball gefangen bzw. zur Ecke gelenkt,dafür war aber m.M. nach der Schuss zu hart und placiert.
Dass der Ball dann ungestört von einem Rostocker eingeköpft wurde kreide ich auch unsren passiven Defensivkräften an.

Hohe Bälle sehe ich grösstenteils sicher in seinen Händen.Kann mich da an keinen Ball erinnern der ihm aus den Händen gefallen wäre.
Zudem sehe ich im Gegensatz zu Stojanovic's Abschläge teilweise ins Aus auch deutlich höhere Präzision bei Urbigs Abschlägen und Abwürfen.
Ich seh da schon einen Qualitätsunterschied bei beiden Torhütern.

Denke umsonst wird ihn der Baumgart Steffen nicht zurückholen und ihm den Kampf um die Nr.2 in der 1.Bundesliga zutrauen.
Selbst wenn die Kölner Transfers tätigen dürfen.

Ich wäre sehr froh gewesen ihn auch kommende Saison bei uns im Kasten zu haben.
Bin mir sicher der Jonas Urbig hat,solang er verletzungsfrei bleibt,eine Karriere als 1.Ligatorhüter vor sich....und fehlerlos ist weder ein Kahn,ein Neuer,ein Sommer,ein Kobel....

Wart mas ab....🍻

:jahn3:

Walderbachfan
Benutzer
Beiträge: 1124
Registriert: So, 02.09.18, 19:25

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Walderbachfan » Sa, 20.05.23, 10:28

Meine Meinung zu Urbig.
Er kann ein Guter werden, bei uns war er mittelmäßig. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir haben die Ausbildung für Köln übernommen.
ich denke, Stojanovic wäre nicht schlechter gewesen.
ich habe mich immer gewundert, warum Urbig hier im Forum so bewundert wurde.
Vor allem kreide ich ihm an, dass er meist auf der Linie klebte und Flanken außerhalb der 5-m-Raums gar nicht versuchte zu erreichen.

Florian-S3
Benutzer
Beiträge: 954
Registriert: Fr, 31.01.20, 11:57
Wohnort: Regensburg

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Florian-S3 » Sa, 20.05.23, 10:55

Oder wir gewinnen heute 14:0, und setzen Bielefeld ordentlich unter Druck, und halten nächste Woche die Klasse
Dann bleibt Urbig und wir können weiter diskutieren ob er ein guter ist/wird

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Mo, 22.05.23, 10:08

Thema Rückholaktionen:
Wenn der Jann George noch willig an seiner Fitness arbeiten würde,sehe ich ihn als mögliche Option für Liga 3,nach dem sein Kontrahent MS nicht mehr da ist.
Ansonsten wärs aber wirklich an der Zeit Schmidt und Fischer aus der Zweiten eine Chance zu geben.
:jahn3:

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Kintaro » Mo, 22.05.23, 10:11

Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 20.05.23, 10:28
Meine Meinung zu Urbig.
Er kann ein Guter werden, bei uns war er mittelmäßig. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir haben die Ausbildung für Köln übernommen.
ich denke, Stojanovic wäre nicht schlechter gewesen.
ich habe mich immer gewundert, warum Urbig hier im Forum so bewundert wurde.
Vor allem kreide ich ihm an, dass er meist auf der Linie klebte und Flanken außerhalb der 5-m-Raums gar nicht versuchte zu erreichen.
Sehe ich absolut 100%ig genauso.

Viel zu viel Bälle - unnötigerweise häufig vor die Füße des Gegners - klatschen lassen, Probleme beim raus laufen... Gehalten hat er die haltbaren plus der ein oder andere Slapstick. Unterm Strich durchschnitt. 3.-4. Liga ist aktuell sein Niveau.

Kintaro
Benutzer
Beiträge: 544
Registriert: Fr, 28.06.19, 1:07

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Kintaro » Mo, 22.05.23, 10:21

https://www.transfermarkt.de/andreas-ju ... ler/276008

Bezahlbarer Ex-Jahnspieler mit fast 30! Scorerpunkten in einer mittelmäßigen Regionalligamannschaft!

Wenn wir den nicht holen als mindestens 2. Stürmer, dann sind wir selbst schuld.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Mo, 22.05.23, 12:59

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 10:11
Walderbachfan hat geschrieben:
Sa, 20.05.23, 10:28
Meine Meinung zu Urbig.
Er kann ein Guter werden, bei uns war er mittelmäßig. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir haben die Ausbildung für Köln übernommen.
ich denke, Stojanovic wäre nicht schlechter gewesen.
ich habe mich immer gewundert, warum Urbig hier im Forum so bewundert wurde.
Vor allem kreide ich ihm an, dass er meist auf der Linie klebte und Flanken außerhalb der 5-m-Raums gar nicht versuchte zu erreichen.
Sehe ich absolut 100%ig genauso.

Viel zu viel Bälle - unnötigerweise häufig vor die Füße des Gegners - klatschen lassen, Probleme beim raus laufen... Gehalten hat er die haltbaren plus der ein oder andere Slapstick. Unterm Strich durchschnitt. 3.-4. Liga ist aktuell sein Niveau.
WBF und Kintaro,ich schätze eure posts eigentlich.
Aber was ist der eigentliche Grund für Eure nicht nachvollziehbare äusserst negative Kritik gegen Jonas Urbig.
Ihr seit echt der Meinung er hat 3./4. Liga Niveau und Stojanovic wäre absolut ebenbürtig.
D.h.all die Reporter,die ihn loben und als aussergewöhnliches Talent bezeichnen liegen falsch,auch Steffen Baumgart liegt falsch wenn er einen Torwart mit 3./4.Liga Niveau
im 1.Ligakader im Kampf um die Nummer 2 hinter Schwäbe vertraut...
Was hat er im Spiel gg.Braunschweig falsch gemacht.Für mich ein gutes Spiel von ihm auf gutem 2.Liga Niveau.
Er ist mit seinen jungen Jahren sicher nicht fehlerfrei,aber das was ihr warum auch immer hier über seine tatsächlichen Leistung schreibt entbehrt jeder Grundlage.....und mich würds echt nur intressieren WARUM???
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 22.05.23, 13:11

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 10:21
https://www.transfermarkt.de/andreas-ju ... ler/276008

Bezahlbarer Ex-Jahnspieler mit fast 30! Scorerpunkten in einer mittelmäßigen Regionalligamannschaft!

Wenn wir den nicht holen als mindestens 2. Stürmer, dann sind wir selbst schuld.
...denn das Gute liegt so nah!!!
Wäre
1.) Einer der aus dem Jahn-Nachwuchs kommt.
2.) Einer der weiß wo das Tor steht...36 Spiele...19 Tore...9 Torvorlagen.
3.) Einer der unbedingt zu seinen Verein zurück muss.
4.) Einer der es verdient hat Profi-Spieler zu sein.
Kurzum ein Glücksfall für den Jahn und nachdem mit Oli und Wastl kein Urgestein mehr beim Jahn spielt, eine Bereicherung wieder einen echten Jahnler in den Reihen zu haben.
Da bin ich jetzt mal echt gespannt, ob das unsere sportliche Leitung auf die Reihe bekommt. :jahn2:

Zu Urbig - Würde mich freuen wenn er noch ein Jahr beim Jahn bleiben würde.
Wäre gut für den Jahn und seine weitere Kariere.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

hOuSe2K6
Benutzer
Beiträge: 1312
Registriert: Di, 08.05.12, 21:28

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von hOuSe2K6 » Mo, 22.05.23, 14:13

Das mit Urbig könnt ihr noch 10x wiederholen, aber die Sache ist bereits gegessen.
Baumgart sagte ganz klar, dass er nicht in Liga 3 geht und so wieder zum FC zurückkehren wird.

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 22.05.23, 14:21

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 10:21
https://www.transfermarkt.de/andreas-ju ... ler/276008

Bezahlbarer Ex-Jahnspieler mit fast 30! Scorerpunkten in einer mittelmäßigen Regionalligamannschaft!

Wenn wir den nicht holen als mindestens 2. Stürmer, dann sind wir selbst schuld.
Dann eher Jann George oder Markus Ziereis.

Der Unterschied von Regionalliga zur 3. Liga ist nun doch immens.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Mo, 22.05.23, 14:46

Kintaro hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 10:21
https://www.transfermarkt.de/andreas-ju ... ler/276008

Bezahlbarer Ex-Jahnspieler mit fast 30! Scorerpunkten in einer mittelmäßigen Regionalligamannschaft!

Wenn wir den nicht holen als mindestens 2. Stürmer, dann sind wir selbst schuld.
Und den JPMüller gleich mit dazu?
:jahn3:

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 22.05.23, 15:51

Mike a.R. hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 13:11
Kintaro hat geschrieben:
Mo, 22.05.23, 10:21
https://www.transfermarkt.de/andreas-ju ... ler/276008

Bezahlbarer Ex-Jahnspieler mit fast 30! Scorerpunkten in einer mittelmäßigen Regionalligamannschaft!

Wenn wir den nicht holen als mindestens 2. Stürmer, dann sind wir selbst schuld.
...denn das Gute liegt so nah!!!
Wäre
1.) Einer der aus dem Jahn-Nachwuchs kommt.
2.) Einer der weiß wo das Tor steht...36 Spiele...19 Tore...9 Torvorlagen.
3.) Einer der unbedingt zu seinen Verein zurück muss.
4.) Einer der es verdient hat Profi-Spieler zu sein.
Kurzum ein Glücksfall für den Jahn und nachdem mit Oli und Wastl kein Urgestein mehr beim Jahn spielt, eine Bereicherung wieder einen echten Jahnler in den Reihen zu haben.
Da bin ich jetzt mal echt gespannt, ob das unsere sportliche Leitung auf die Reihe bekommt. :jahn2:

Zu Urbig - Würde mich freuen wenn er noch ein Jahr beim Jahn bleiben würde.
Wäre gut für den Jahn und seine weitere Kariere.
Hat laut TM vertrag bis 2024. Also eher nicht, da wir uns keine Ablöse leisten werden können.

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Mo, 22.05.23, 16:40

Hallo zusammen,

habe meine Liste den aktuellen Ereignissen angepasst. Zudem wurde die TM Gerüchte mit aufgenommen. Ich werde diese Liste immer wieder updaten, mal schauen ob es überhaupt einer zu uns kommt.

Ich hoffe nicht, dass wir Rückholaktionen starten und ehemalige Spieler zurückholen. Da die Daten/Fakten der letzten Jahre doch Bände sprechen, es gibt durchaus einen Grund warum diese nicht mehr spielten. Darüber hinaus habe ich keine unser aktuellen Spieler gelistet, da ich die Vertragssituation nicht kenne und es viele Gerüchte gibt... ob die Verträge auch/nicht für die 3te Liga gültig sind. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann wäre das der nächste große Fopa und uns wieder mal Amateurhaft aussehen lässt. Auch bei Joël Zwarts ist die Situation nicht in unseren Händen, da laut TM ADO Den Haag eine Kaufoption hat. Könnte also zu uns passen, dass wir 24-28 neue Spieler benötigen.
Was mich hierzu noch zusätzlich geärgert hat, dass Benedikt Fischer uns verlässt und sich DJK Vilzing anschließt. In unserer aktuellen Situation wäre er bestimmt ein Spieler gewesen der uns in die Breite verstärken hätte können und mal wieder jemand aus der eigenen Jugend ins Profi-Team aufsteigen hätte können. Bin gespannt was mit Christian Schmidt passiert. hab Ihn aber mal in unsere Liste aufgenommen.


Hier meine aktuelle Scouting Liste an Spieler für die nächste Saison.

Name Spieler / Alter / Ende Vertrag / Berater / Scorer 22/23 / Verein

MST
Vincent Vermeij / 28 / 30.06.2023 / Armand Doorn / SP 21 / SC Freiburg II (Gerücht mit Fortuna Düsseldorf)
Patrick Hobsch / 28 / 30.06.2023 / PRO Profil GmbH / SP 32 / Unterhaching
Gabriel Kyeremateng / 24 / 30.06.2023 / SPORTS EXCELLENCE GROUP / SP 20 / FC Thun
Dominic Baumann / 28 / 30.06.2023 / NG360 / SP 15 / FSV Zwickau
Serhat-Semih Güler / 25 / 30.06.2023 / KL Sportsbase / SP 32 / Wuppertaler SV
Christian Schmidt / 21 / 30.06.2023 / NEBLUNG SPORTSNETWORK / SP 13 / SSV Jahn Regensburg II

MST/LA/RA
Benedict Hollerbach / 21 / 30.06.2023 / PRO PROFIL GMBH / SP 18 / SV Wehen Wiesbaden (Gerücht mit Fortuna Düsseldorf)
Daouda Beleme / 22 / 30.06.2023 / TBSPORTMARKETING GMBH / SP 22 / Hamburger SV II

LA
Benedict Laverty / 26/ 30.06.2023 / We'RR / SP 25 / Aschaffenburg
Alexander Nollenberger / 25 / 30.06.2023 / PRO Profil GmbH / SP16 / SpVgg Bayreuth (Gerücht mit SC Paderborn 07 & SV Darmstadt 98)
Joseph Boyamba / 26 / 30.06.2023 / AKA Global GmbH / SP 10 / TSV 1860 München

RA
Lars Kehl / 21 / 30.06.2023 / fair-sport GmbH / SP 12 / SC Freiburg II
Pascal Moll / 22 / Soccer and more / SP 17 / 1.FC Schweinfurt 05
Sebastian Stolze / 28 / KARL M. HERZOG SPORTMANAGEMENT / SP 0 / Hannover 96 (Gerücht mit SSV Jahn Regensburg)

OM
Sebastian Maier / 29 / 30.06.2023 / Wasserman / SP 14 / SpVgg Unterhaching
Daniel Haubner / 24 / 30.06.2023 / SOCCERNATION GROUP / SP 24 / VfB Eichstätt
Paul Stock / 26 / 30.06.2023 / FUNKE SPIELERBERATUNG / SP 17 / TSV Steinbach Haiger
Johan Gómez / 21 / 30.06.2023 / SBE Management AG / SP 6 / FSV Zwickau (Gerücht mit SSV Jahn Regensburg & FC Erzgebirge Aue)

ZM
Patrick Sontheimer / 24 / 30.06.2023 / CAA Stellar / SP 8 / FC Viktoria Köln
Tim Kraus / 23 / 30.06.2023 / - / SP 13 / Schweinfurt 05
Paul Stock / 26 / 30.06.2023 / FUNKE SPIELERBERATUNG / SP 17 / TSV Steinbach Haiger

LM
Yannic Voigt / 20 / 30.06.2023 / spielerberatung.de / SP 5 / FSV Zwickau

RM
Patrick Göbe / 29 / 30.06.2023 / SP 6 / KARL M. HERZOG SPORTMANAGEMENT
Julian Kudala / 21 / 30.06.2023 / SP 8 / VfB Stuttgart II

DM
Ole Pohlmann / 22 / 30.06.2023 / ROOF Talents / SP 10 / Borussia Dortmund II
Leon Müller / 22 / 30.06.2023 / B360 Sports / SP 10 / FSV Frankfurt
Sven Köhler / 26 / 30.06.2023 / SBE Management AG / SP 5 / VfL Osnabrück (Gerücht mit SSV Arminia Bielefeld & HSV)
Alexander Groiß / 24 / 30.06.2023 / Sports360 GmbH / SP 1 / SpVgg Bayreuth

LV
Alexander Rossipal / 26 / 30.06.2023 / Unique Sports Group / SP 9 / SV Waldhof Mannheim
Florian Kleinhansl / 22 / 30.06.2023 / ROOF / SP 7 / VfL Osnabrück
Jordi Wegmann / 21 / 30.06.2023 / Dirk Lips / SP 11 / FC Augsburg II

RV
Luca Plattenhardt / 25 / 30.06.2023 / BRIEM SOCCER CONNECTION / SP 9 / FC 08 Homburg
Hans Rathgeber / 20 / 30.06.2023 / We'RR / SP 9 / FC Augsburg II

IV
Felix Weber / 28 / 30.06.2023 / 11CS/DSM / SP 3 / SpVgg Bayreuth
Fabio Gruber / 20 / 30.06.2023 / Match2gether / SP 6 / FC Augsburg II
Ahmet Gürleyen / 24 / 30.06.2023 / ROOF / SP 2 / Wehen Wiesbaden
Lukas Aigner / 27 / 30.06.2023 / ISAR SPORTMANAGEMENT GMBH / 1.FC Schweinfurt 05
Roman Reinelt / 20 / 30.06.2023 / - / SP 1 / FC Bayern München II
Antonis Aidonis / 22 / 30.06.2023 / MK Sport Consulting / VfB Stuttgart II (Gerücht mit SSV Jahn Regensburg & 1FC Kaiserslautern)

TW
Dennis Smarsch / 24 / 30.06.2023 / ROOF / - / FC St. Pauli
Luca Unbehaun / 22 / 30.06.2023 / SWSports / - / Borussia Dortmund
Niklas Sauter / 20 / 30.06.2023 / VIDA 11 / - / SC Freiburg II

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Mi, 24.05.23, 10:14

Hab jetzt mal noch bei den Zweitligisten geschaut, welcher ab Sommer ablösefreie Spieler für uns interessant sein könnte bzw. bei wem ichs mir vorstellen könnte, dass man diesen zu uns in die 3.Liga locken könnte.
Ist eine überschaubare Liste, aber wären durchaus interessante Namen dabei. Denke aber abgesehen von Ben Balla würde trotzdem keiner bei uns aufschlagen.

*Innverteidigung:
-Stefan Thesker: https://www.transfermarkt.de/stefan-the ... ler/175709

*Mittelfeld:
-Yassin Ben Balla: https://www.transfermarkt.de/yassin-ben ... ler/391379
-Alexander Ignjovski: https://www.transfermarkt.de/aleksandar ... eler/74295

*offensives Mittelfeld:
-Sebastian Kerk: https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... ler/124517

*Sturm:
-Dennis Srbeny: https://www.transfermarkt.de/dennis-srb ... ler/159239
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 25.05.23, 10:23

Mit den Beiden sollte man Kontakt aufnehmen:
https://www.transfermarkt.de/dominic-ba ... ler/152431
https://www.transfermarkt.de/johan-gome ... ler/673925

Joe Enochs kennt die Beiden bestens und kann das beurteilen ob er sie für den "neuen Jahn" gern hätte, muss halt dann dem Achim Bescheid sagen.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Fussball_Fan
Benutzer
Beiträge: 831
Registriert: Fr, 09.12.16, 12:10

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Fussball_Fan » Do, 25.05.23, 12:22

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 25.05.23, 10:23
Mit den Beiden sollte man Kontakt aufnehmen:
https://www.transfermarkt.de/dominic-ba ... ler/152431
https://www.transfermarkt.de/johan-gome ... ler/673925

Joe Enochs kennt die Beiden bestens und kann das beurteilen ob er sie für den "neuen Jahn" gern hätte, muss halt dann dem Achim Bescheid sagen.
Sind beide bereits in meiner Liste.
Ein paar Posts früher.

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Do, 25.05.23, 12:25

Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 25.05.23, 10:23
Mit den Beiden sollte man Kontakt aufnehmen:
https://www.transfermarkt.de/dominic-ba ... ler/152431
https://www.transfermarkt.de/johan-gome ... ler/673925

Joe Enochs kennt die Beiden bestens und kann das beurteilen ob er sie für den "neuem Jahn" gern hätte, muss halt dann dem Achim Bescheid sagen.
Guckst Du meinen post vom 16.5.23 Mike :

[ Eigentlich wäre ein Zwickau
3erpack möglich mit
Gomez,Baumann,Brinkies(falls Urbig nicht in Liga 3 spielt).
Wär schon mal ne Basis.]

Jetz muss der Joe wohl aktiv werden...
👍😂🍻

:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Do, 25.05.23, 12:36

JAHN11 hat geschrieben:
Do, 25.05.23, 12:25
Mike a.R. hat geschrieben:
Do, 25.05.23, 10:23
Mit den Beiden sollte man Kontakt aufnehmen:
https://www.transfermarkt.de/dominic-ba ... ler/152431
https://www.transfermarkt.de/johan-gome ... ler/673925

Joe Enochs kennt die Beiden bestens und kann das beurteilen ob er sie für den "neuen Jahn" gern hätte, muss halt dann dem Achim Bescheid sagen.
Guckst Du meinen post vom 16.5.23 Mike :

[ Eigentlich wäre ein Zwickau
3erpack möglich mit
Gomez,Baumann,Brinkies(falls Urbig nicht in Liga 3 spielt).
Wär schon mal ne Basis.]

Jetz muss der Joe wohl aktiv werden...
👍😂🍻

:jahn3:
Hast Recht. An Gomez baggert auch Aue und FreiburgII ... mal schaun wie gewichtig da die Ansagen von AB/JE sind.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 30.05.23, 13:44

Dieser Deutsch/Grieche könnte evtl. für Elvedi der Nachfolger auf der IV werden???
Antonis Aidonis
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Jahnboy » Di, 06.06.23, 9:30

Jahnboy hat geschrieben:
Mi, 24.05.23, 10:14
Hab jetzt mal noch bei den Zweitligisten geschaut, welcher ab Sommer ablösefreie Spieler für uns interessant sein könnte bzw. bei wem ichs mir vorstellen könnte, dass man diesen zu uns in die 3.Liga locken könnte.
Ist eine überschaubare Liste, aber wären durchaus interessante Namen dabei. Denke aber abgesehen von Ben Balla würde trotzdem keiner bei uns aufschlagen.

*Innverteidigung:
-Stefan Thesker: https://www.transfermarkt.de/stefan-the ... ler/175709

*Mittelfeld:
-Yassin Ben Balla: https://www.transfermarkt.de/yassin-ben ... ler/391379
-Alexander Ignjovski: https://www.transfermarkt.de/aleksandar ... eler/74295

*offensives Mittelfeld:
-Sebastian Kerk: https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... ler/124517

*Sturm:
-Dennis Srbeny: https://www.transfermarkt.de/dennis-srb ... ler/159239

Hab jetzt mal nochmal auch bei den Zweitligisten geschaut, weil ja inzwischen auch paar Entscheidungen bei manchem Verein getroffen wurden.
Paar weitere interessante Spieler fand ich, da müsste man halt schnell sein und eben ein gutes Angebot bieten. Aber manche Spieler wie Zander und Henning sind eh schon in Gesprächen mit anderen Drittligisten, zeigt aber auch, dass auch wir solche Spieler holen könnten.

*Tor:
-Dennis Smarsch: https://www.transfermarkt.de/dennis-sma ... ler/342966

*Rechtsverteidiger:
-Luca Zander: https://www.transfermarkt.de/luca-zande ... ler/139278
-Dominik Schad: https://www.transfermarkt.de/dominik-sc ... ler/282150

*Innenverteidigung:
-Sebastian Griesbeck: https://www.transfermarkt.de/sebastian- ... ler/153555
-Florian Ballas: https://www.transfermarkt.de/florian-ba ... ler/110885

*Mittelfeld:
-Bryan Henning: https://www.transfermarkt.de/bryan-henn ... ler/202515

*offensives Mittelfeld / Außenbahnen:
-Lucas Cueto: https://www.transfermarkt.de/lucas-cuet ... ler/232376

*Sturm:
-Pascal Köpke: https://www.transfermarkt.de/pascal-kop ... ler/193877
-Kai Brünker: https://www.transfermarkt.de/kai-brunke ... ler/284058
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von Mike a.R. » Di, 06.06.23, 14:03

Der Okoroji ist auch wieder auf dem Markt
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

JAHN11
Benutzer
Beiträge: 1825
Registriert: Mo, 13.05.19, 12:47

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von JAHN11 » Di, 06.06.23, 14:18

Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 06.06.23, 14:03
Der Okoroji ist auch wieder auf dem Markt

Na bitte neeeeeed :nada:

:jahn3:

jahni fan
Benutzer
Beiträge: 591
Registriert: Sa, 26.01.13, 16:56

Re: Transfermarkt.de - WUNSCHSPIELER - VERSTÄRKUNG

Beitrag von jahni fan » Di, 06.06.23, 14:32

[*]
JAHN11 hat geschrieben:
Di, 06.06.23, 14:18
Mike a.R. hat geschrieben:
Di, 06.06.23, 14:03
Der Okoroji ist auch wieder auf dem Markt

Na bitte neeeeeed :nada:

:jahn3:
Der wird bei anderen Kalibern unterkommen.

https://www.90min.de/posts/hsv-und-hert ... an-okoroji

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa